Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Heute 21:31
Beiträge: 24720
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521...720] [721...820] [821...824]
/ 824


Von:    Engelszorn 27.12.2004 19:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> war ja klar,meine bilder werden aus prinzip nich genommen..

Mecker motz, Selbstmitleid =_=. Die Farben des Bildes waren in Ordnung, aber die Anatomie eben nicht, schau dir nur Harrys herunterhängenden Arm im Vergleich zu dem auf dem Hedwig sitzt an.

Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 27.12.2004 19:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > war ja klar,meine bilder werden aus prinzip nich genommen..
>
> Mecker motz, Selbstmitleid =_=. Die Farben des Bildes waren in Ordnung, aber die Anatomie eben nicht, schau dir nur Harrys herunterhängenden Arm im Vergleich zu dem auf dem Hedwig sitzt an.
>


jojo,wollt mich sowieso grad entschuldigen,eigentlich bevor jemand was antwortet.
wollt meine laune net hier rauslassen,bin nich so gut gestimmt im moment
ist kein selbstmitleid^^ die FdW sind immer sehr gut gewählt^^ aber wenn du noch anatomie gehst,hättest du z.b. auch TIYAs bild net nehmen dürfen,denn die hände sind zu klein o.ô

is nu auch wurscht,tut mir jedenfalls leid
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***
Zuletzt geändert: 27.12.2004 19:58:46



Von:    Engelszorn 27.12.2004 20:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*seufz* ich will nur klarstellen, dass ich absolut niemanden aus Prinzip ignoriere.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 27.12.2004 20:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> *seufz* ich will nur klarstellen, dass ich absolut niemanden aus Prinzip ignoriere.


ja ich weiß, so hab ich dich auch nich eingeschätzt^^°
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Taku 27.12.2004 21:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@geta:
komm tun wir uns mit zacki zusammen..

@copic:das war jetzt nicht gegen dich sondern nur um geta zu sagen dass..naja..es hier eben viele gibt die gern fdw wären aber es nicht werden/sind v__v'
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Engelszorn 27.12.2004 22:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> @geta:
> komm tun wir uns mit zacki zusammen..
>
> @copic:das war jetzt nicht gegen dich sondern nur um geta zu sagen dass..naja..es hier eben viele gibt die gern fdw wären aber es nicht werden/sind v__v'


Glaubt ihr ich weiss das nicht? Wieviele würden noch gerne FDW werden, posten das aber nicht jedesmal ins Forum? Oo?
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Taku 27.12.2004 22:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@copic:
sorry ,____,
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 27.12.2004 23:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > @geta:
> > komm tun wir uns mit zacki zusammen..
> >
> > @copic:das war jetzt nicht gegen dich sondern nur um geta zu sagen dass..naja..es hier eben viele gibt die gern fdw wären aber es nicht werden/sind v__v'
>
>
> Glaubt ihr ich weiss das nicht? Wieviele würden noch gerne FDW werden, posten das aber nicht jedesmal ins Forum? Oo?


wenn das eine anspielung auf mich sein sollte,ich hab das erst einmal getan und ich finds blöd nun als auf der sache rumzureiten..

@taku *knuffz*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 27.12.2004 23:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*keks knurpsend zu Taku guck* um was gehts? lol ehrlichgesagt hab ich eh nich damit gerechnet es zu werden weil copic mich hasst XD nein spass (hoff ich doch) aber der tag an dem sie eins meiner bilder gut findet wird von posaunen eingeläutet *lach* ach mir is das mitlerweile sowas von egal -.- nur eins muss ich nochmal loswerden: es gab schon bei weitem schlechtere Bilder in den FDW und das is keine einbildung von mir... na wenigstens wurde das genommen was ich vorgeschalgen habe lol ^.^ *kekse verteil*
~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD)



Von:    Princess Ahiru 28.12.2004 06:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich kann die Enttäuschung von manchen Zeichnern gut verstehen, weil die Auswahl der Fanarts doch manchmal... naja... nicht so ganz nachvollziehbar ist.
Dann denkt man sich eben: "warum diese schändliche Kritzelei und net meins?!" ... aber halt net ganz so krass.
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10942
Zuletzt geändert: 28.12.2004 06:44:30



Von:    Taku 28.12.2004 06:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@prinzess ahiru:
doch..passt schon >__<
aber das niveau ist ja deutlich gestiegen,ich find da gibts schon gar nix mehr zu meckern ö___ö
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Engelszorn 28.12.2004 10:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> @prinzess ahiru:
> doch..passt schon >__<
> aber das niveau ist ja deutlich gestiegen,ich find da gibts schon gar nix mehr zu meckern ö___ö


Ob ich die Bilder PERSÖNLICH gut finde, oder ob ich finde, dass sie in die FDW passen, das ist ein Unterschied. Im übrigen suche ich die FDWs auch nicht allein aus, also ist nicht alles auf meinem Mist gewachsen, was dort zu finden ist.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 28.12.2004 10:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*sich irgendwie angesprochen fühlt, weil nach 6 Wochen wieder bei Aikos Lieblingen dabei ist* .....vielleicht sollte ich in Zukunft nur noch 30 Sek.-Skizzen auf kariertem Papier hochladen ¬.¬ ..... *sich jetzt irgendwie mies fühlt* T_T
~
Soi



Von:   abgemeldet 28.12.2004 10:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@ Soi:
Ach Blödsinn... lass dich doch davon nicht unterkriegen... das ist entweder Neid oder Missgunst... du hast es definitiv verdient wieder bei den FdW zu sein, immerhin sieht man deinen Bildern immer die Arbeit und die Energie an, die du investiert hast... ich finde die Auswahl okay... es gibt immer bessere Bilder, aber versetzt auch mal in die Lage derjenigen, die das bestimmen udn die Bilder auswählen...bei den 1000 Fanarts in der Woche, ist es schwer die besten zu bestimmen!
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:   abgemeldet 28.12.2004 11:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ist ja alles okay aber manche zeichner hier haben je eh schon einen platz in dieser auswahl unter vertrag wie es scheint. nichts gegen die leute persönlich ich finds toll das sie so gut sind aber wenn von Zeichner XY JEDES neue Bild sooo toll is dann nervt das die die weniger toll sind (jawohl, mich) an -_- aber egal nur

und @copic: sorry das das immer auf dich abwälzt aber ich weiss garnich wer da noch beteiligt is und man hat halt das gefühl wenn du nein zu einem bild sagst dann heisst das auch nein.
~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD)



Von:   abgemeldet 28.12.2004 11:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@soi
hab dir ja eine ens geschickt^^ *knuff*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    peachchanvidel 28.12.2004 11:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> ist ja alles okay aber manche zeichner hier haben je eh schon einen platz in dieser auswahl unter vertrag wie es scheint. nichts gegen die leute persönlich ich finds toll das sie so gut sind aber wenn von Zeichner XY JEDES neue Bild sooo toll is dann nervt das die die weniger toll sind (jawohl, mich) an -_- aber egal nur
>
> und @copic: sorry das das immer auf dich abwälzt aber ich weiss garnich wer da noch beteiligt is und man hat halt das gefühl wenn du nein zu einem bild sagst dann heisst das auch nein.


leute, ihr nervt langsam.. auch wenn ich nur ab und zu mitles.. dieser scheiss neid hängt euch ja bald zu den ohren raus >< das muss jetzt mal gesagt werden.. da ist nix unter vertrag, aber wenn deren bilder einfach besser sind ist es gerecht, dass eben die besseren drankommen.. und wenns zwei gute ziemlich miteinander aufnehmen können ist es ja auch oft so, dass dann der unbekanntere zeichner genommen wird.. ich wär auch ganz gern mal fdw, aber nörgel hier ned die ganze zeit rum <.< und zu schlecht bin ich auch weiß gott ned.. aber ihr schießt langsam den vogel ab mit dem genörgel.. statt gute bilder hier reinzuschreiben habt ihr nichts besseres zu tun als denen die die bilder auswählen aufn nerven rumzutanzen >< wenn sie ach so gut sind, wieso schlägt sie dann kaum einer vor? und wenn ihr mal hier reingeschrieben wurdet.. dachte ich mir platzt das ding gleich vor fehlern.. JA ihr macht noch genug! und jetzt könnt ihr mich steinigen >< *weitermal um besser zu werden statt rumzunörgeln* nörgeln hilft nämlich gar nix.. und wenn ihr nur wegen nörgelei fdw werdet ist es auch nicht so schön, als wenn ihr einfach ausgewählt werdet, weil ihrs verdient U___U bei dem bild mit den zu 'kleinen händen' (sind ned unbedingt zu klein <.<) überzeugt auf jeden fall der rest! dann kann man über sowas hinbwegsehen, da man das nicht so stark bemerkt.. aber wenn hände und füß total schief und plump wirken wirds sicher nicht fdw, nur weil en haufen leucht-zeugs drin ist >< nur weil die colo toll ist bleibt der rest ned unbeachtet.. und sind da zu viele fehler oder es passt zu viel nicht zusammen kann das nicht mehr übersehen werden... ich könnte zu euren (zum teil selbst) genannten bildern genug schreiben wieso nicht fdw <.<
ihr seid nicht schlecht, aber noch nicht gut genug, also strengt euch mehr an und strapaziert die nerven der auswähler nicht so >< ich könnt mich jetzt die ganze zeit wiederholen und dabei jedes mal noch eins raufsetzen, aber dazu ist mir meine zeit jetzt zu schade.. mein wichtel wartet auf sein bild ><
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Kakeru 28.12.2004 13:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> ist ja alles okay aber manche zeichner hier haben je eh schon einen platz in dieser auswahl unter vertrag wie es scheint. nichts gegen die leute persönlich ich finds toll das sie so gut sind aber wenn von Zeichner XY JEDES neue Bild sooo toll is dann nervt das die die weniger toll sind (jawohl, mich) an -_- aber egal nur
>

Also warum ist ein guter Zeichner ein guter Zeichner? Mögliche Antwort: weil seine Bilder stets gut sind? Und das gehört in die Fanarts der Woche? Gute Bilder. Und nun ist es doch an sich nicht mehr schwer zu verstehen warum einige Künstler sich ständig bei den Fanarts der Woche befinden.

Das hat also nichts mit Verträgen oder ähnlichem zu tun, sondern einfach mit überzeugendem Talent. Ende, aus, basta!

You can fly with broken Wings...



Von:   abgemeldet 28.12.2004 13:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > ist ja alles okay aber manche zeichner hier haben je eh schon einen platz in dieser auswahl unter vertrag wie es scheint. nichts gegen die leute persönlich ich finds toll das sie so gut sind aber wenn von Zeichner XY JEDES neue Bild sooo toll is dann nervt das die die weniger toll sind (jawohl, mich) an -_- aber egal nur
> >
>
> Also warum ist ein guter Zeichner ein guter Zeichner? Mögliche Antwort: weil seine Bilder stets gut sind? Und das gehört in die Fanarts der Woche? Gute Bilder. Und nun ist es doch an sich nicht mehr schwer zu verstehen warum einige Künstler sich ständig bei den Fanarts der Woche befinden.
>
> Das hat also nichts mit Verträgen oder ähnlichem zu tun, sondern einfach mit überzeugendem Talent. Ende, aus, basta!
>
genau das denke ich auch^^

und ich hoffe nun ist wirklich ende,aus,basta und es greift nicht jeder wieder dieses thema auf!! u_u
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 28.12.2004 15:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Postet doch mal wieder Bilder.... XD
*das so gerne mitverfolg*

Ich weiß, dass ich nie dabei sein werde, aber es ist einfach toll, weil man hier die besten Bilder der Woche mitbekommt... ohne sich zu bemühen... *egoist desu* ..... XDDDDDD

Mist, jetzt hab ich mich als heimlicher Thread-Beobachter geouted... XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:    Taku 28.12.2004 16:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@natsu:
he du warst auch bei den vorgeschlagenen >__>

@all:
jaaaaa jetzt is langsam echt okay >___<
peach hat schon echt und sorry wenn ich euch beiden jetzt angreif,aber geta und zacki,ihr seid hier direkt oder indirkt wirklich zu viel am nörgeln -___-
wenn ichs selbst auch bin trete man mir sanft aber bestikmmt in den hintern..aber so macht das ganze kein spaß ;___;
auch wenn soi jetzt mit 7 von 10 gallerybildern fdw war(erste seite >__>) machts doch immer wieder spaß,sie anzusehen..

ausserdemsinds nich 1000 bilder die woche..das is die anzahl für 2 tage..

*tee-trinken-geh*
10 minuten wach und dann das..>D
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> @natsu:
> he du warst auch bei den vorgeschlagenen >__>
>
Wirklich? Wow, das hatte ich nicht erwartet... O________O Welches denn?
Dankeschön! Und tut mir leid, falls ich die ohnehin schon schlechte Stimmung noch mehr verschlechtert haben sollte... *drop*

Na kommt, lasst uns wieder fröhlich sein, und weiter suchen! Und damit ich hier nicht nur dumm rumspamme, werd ich mich auch gleich nochmal auf die suche begeben... ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de
Zuletzt geändert: 28.12.2004 17:13:13



Von:    Taku 28.12.2004 17:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*kuchen-rumgeb*

los bediehnt euch und friede is^^

@natsu:schau mal auf dieser oder der letzten seite meine posts durch da irgendwo bist du bei^^'
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Princess Ahiru 28.12.2004 17:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
OMG, das war doch kein Vorwurf O.o
Ich wollte damit nur sagen: bezichtigt nicht Alle gleich, sie wären neidisch und mißgünstig... ich gönne jedem seine Fanart der Woche.
Aber da Geschmäcker ja verschieden sind, wird es immer jemanden geben, der sich benachteiligt fühlt.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401946&sort=zeichner&&PHPSESSID=1139b69f8a22b2fd8b95042a2134150e

Um mal wieder zum Thema zu kommen: das sieht nach verdammt viel Mühe aus *-*
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10942



Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Taku: Ah, danke! *_________* Kewl........ Kyah, hier vorgeschlagen worden zu sein, verschönert mir den ganzen Tag! Wie lieb.... *sich sehr geehrt fühl* ^^

*riesenstück vom Friedenskuchen abbeiß*..

^________^V
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:    mellowpurple 28.12.2004 18:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402751&auswahl=402751-397907-398135-396715-229420-388732-381154-388465-387647-386964-294731-371242-377517-374215-373520-368389-361352-365​444-357530-355088

das pic hier is absolut klasse ^_^
...un das find anscheinend nich nua ich Ôo~#
Art of Life - an eternal bleeding heart...
life is lost, flowers fall...
if it's all dream
...now wake me up!
if it's all real...just kill me



Von:   abgemeldet 28.12.2004 22:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Jajaja is ja gut....*augenroll* naja egal..nur eins will ich nich auf mir sitzen lassen:
>>statt gute bilder hier reinzuschreiben habt ihr nichts besseres zu tun als denen die die bilder auswählen aufn nerven rumzutanzen
....zufällig hab ich eins der momentanen Bilder vorgeschlagen und schon öfter gute bilder hier vorgeschlagen...das sie nicht genommen wurden is jetzt nich meine sache. ich schreib hier am besten garnix mehr XD

>>das pic hier is absolut klasse ^_^
>>...un das find anscheinend nich nua ich Ôo~#

woah geil O.O das is echt hammer!
~Avatar-Bishi: Akai Kiri (Avatar changes monthly XD)
Zuletzt geändert: 28.12.2004 22:40:25



Von:    Taku 29.12.2004 15:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=403230&sort=zeichner&

*___*
sie solls auch endlich schaffen *anfeuer*
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=403230&sort=zeichner&


@Taku: *__* genau DAS wollte ich eben auch vorschlagen.. diese Colo ist so schön sauber.. *hach*
~
Soi
Zuletzt geändert: 29.12.2004 16:16:54



Von:   abgemeldet 29.12.2004 17:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Bild totgeil! ^^; Es ist mal was anderes und diese Arbeit mit den Farben.. es wirkt so echt *__*

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=402741&sort=zeichner&
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521...720] [721...820] [821...824]
/ 824



Zurück