Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 21:31
Beiträge: 24720
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    dark_Bell_Chan 31.12.2008 15:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > es ist durchaus in ordnung sich selbst vorzuschlagen. daran ist nichts verwerfliches, gerade wenn man sich das ohne fake-account traut ;)
> > aber ich glaube du hast sehr große konkurrenz. daher male dir keine zu großen chancen aus.
>
> mit wem redest du? O.o
> jez allgeimein oda was?

Mit mir :)
Schätz ich mal xD



Von:   abgemeldet 31.12.2008 15:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
du kannst so viele bilder vorschlagen wie du möchtest. allerdings nur aus der aktuellen woche und bitte denk auch genau darüber nach was udn wen du vorschlägst. jemanden der in den letzten 4 wochen schon al war, nehmen wir nicht. vorschläge sind ebenfalls sinnlos wenn die zeichner technisch noch nicht genug auf zack sind oder keien guten ideen haben.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!



Von:   abgemeldet 31.12.2008 15:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > > es ist durchaus in ordnung sich selbst vorzuschlagen. daran ist nichts verwerfliches, gerade wenn man sich das ohne fake-account traut ;)
> > > aber ich glaube du hast sehr große konkurrenz. daher male dir keine zu großen chancen aus.
> >
> > mit wem redest du? O.o
> > jez allgeimein oda was?
>
> Mit mir :)
> Schätz ich mal xD


asu XD
aba stimmt schon das die kunkurenz voll fett is und das beste ausgesucht wird also könnte ich mich direkt mit angesprochen fühlen *üben geht* XD'



Von:    dark_Bell_Chan 31.12.2008 16:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> du kannst so viele bilder vorschlagen wie du möchtest. allerdings nur aus der aktuellen woche und bitte denk auch genau darüber nach was udn wen du vorschlägst. jemanden der in den letzten 4 wochen schon al war, nehmen wir nicht. vorschläge sind ebenfalls sinnlos wenn die zeichner technisch noch nicht genug auf zack sind oder keien guten ideen haben.

Okay danke dann weiß ich Bescheid *knuddel*
Miau~♥



Von:   abgemeldet 31.12.2008 16:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
na dann ran an den stift und ruhe jetzt. soviel off-topic ist ungesund.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!



Von:    dark_Bell_Chan 31.12.2008 16:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > > > es ist durchaus in ordnung sich selbst vorzuschlagen. daran ist nichts verwerfliches, gerade wenn man sich das ohne fake-account traut ;)
> > > > aber ich glaube du hast sehr große konkurrenz. daher male dir keine zu großen chancen aus.
> > >
> > > mit wem redest du? O.o
> > > jez allgeimein oda was?
> >
> > Mit mir :)
> > Schätz ich mal xD
>
>
> asu XD
> aba stimmt schon das die kunkurenz voll fett is und das beste ausgesucht wird also könnte ich mich direkt mit angesprochen fühlen *üben geht* XD'

Ich werd ja auch weiter fleißig üben :)

...Jemand hat mich grad abboniert O-ô
Dankööö an Unbekannt XD'~




Von:   abgemeldet 31.12.2008 16:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, Leute, werdet ihr dafür bezahlt, immer wieder irrsinnigerweise -Auroras Bilder vorzuschlagen? o.O Allmählich wirds peinlich. Na ja, war es eigentlich vorher schon, Freundschaft hin oder her. (Da war die letzte Aufforderung, derartige Manipulationsversuche doch bitte zu unterlassen, wohl erfolglos...) Wie Gamesh schon sagte: -Aurora sollte lieber noch ein bisschen üben, bis sie ernsthaft in Betracht gezogen werden kann.
> Und, wie ich persönlich hinzufügen möchte, bitte bitte bitte aufhören, ihre Clique dazu zu überreden, die AL-Auswähler zu nerven.

Hier wird keiner bezahlt, beeinflusst oder sonstwie überredet ôo
Außerdem habe ich nie manipuliert, solltest du mir das mitteilen wollen.
Ich stecke viel mehr Liebe in Zeichnungen, als man sieht, aber das scheint wohl nicht anzukommen.
Ich könnt ja soooo geniale Bilder zeichnen, sie würden NIE AL werden, dafür bin ich wohl einfach zuuuuu "schlecht"
(Ey, nicht dass ich gut wäre, aber es heißt, dass JEDER ne Chance hat, also...)



Von:    Ellerfru 31.12.2008 16:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Hier wird keiner bezahlt, beeinflusst oder sonstwie überredet ôo
> Außerdem habe ich nie manipuliert, solltest du mir das mitteilen wollen.

Das brauchen wir hier eigentlich nicht öffentlich zu diskutieren, aber... Nun ja, ich bin nicht GANZ so dumm, wie ich aussehe, und meine lieben Kollegen sind das auch nicht, okay? Wenn ein eher mittelmäßiges Bild plötzlich lächerlich viele AL-Vorschläge bekommt, fällt das durchaus auf. Ja, ich kann die Anzahl sehen. Und wenn das immer wieder beim gleichen Zeichner passiert, und zwar immer nur bei ganz bestimmten, offensichtlich vorher vereinbarten Bildern, nicht etwa bei der gesamten Galerie... muss man leider davon ausgehen, dass sich da ein paar Leutchen abgesprochen haben. Klar, es verstößt nicht direkt gegen die Regeln dieser Seite, jeder darf den AL-Button drücken, wann und wo er will. Aber es erhöht keinesfalls die Chance, dass das betreffende Bild auch AL wird. Die Auswahl trifft nun einmal nicht die Wähl-Statistik sondern ein paar Menschen mit gesundem Menschenverstand.

> Ich stecke viel mehr Liebe in Zeichnungen, als man sieht, aber das scheint wohl nicht anzukommen.

Das streitet doch niemand ab. Aber eine AL-Garantie ist das noch lange nicht. Es gibt hier jede Menge Zeichner, die viel Liebe in ihre Zeichnungen stecken, aber ein gewisses technisches Mindestniveau ist nun einmal auch eine Voraussetzung.

> Ich könnt ja soooo geniale Bilder zeichnen, sie würden NIE AL werden, dafür bin ich wohl einfach zuuuuu "schlecht"
> (Ey, nicht dass ich gut wäre, aber es heißt, dass JEDER ne Chance hat, also...)

Wenn du soooo geniale Bilder zeichnen würdest, hättest du ja eine Chance...
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab




Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bereits eines dieser Sorte, dass die Kommentarzahl von 64 erreichte, vermutlich etliche AL Vorschläge hatte und es dennoch nicht geschafft hat.
Muss wohl persönlicher Geschmack gewesen sein, hm?



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
eller! d°_°b

nun aurora- du bist technisch einfach nicht fit genug. das heißt aber nicht, dass du keine leute um dich herum versammeln kannst, die denken dass du es bist.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!
Zuletzt geändert: 31.12.2008 17:07:10



Von:    Ellerfru 31.12.2008 17:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Muss wohl persönlicher Geschmack gewesen sein, hm?

Wie wäre es mit "Kunstverstand"?
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab




Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
...Aha, ich denke dennoch, es war persönlicher Geschmack, der dieses Bild nicht zum AL werden ließ.
*sfz*



Von:    Nyadam 31.12.2008 17:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte bereits eines dieser Sorte, dass die Kommentarzahl von 64 erreichte, vermutlich etliche AL Vorschläge hatte und es dennoch nicht geschafft hat.

Wobei ich sagen muss, dass das ja auach eine Art Bild für alle war, du hattest ja zig Namen und Widmungen drunter stehen und den Link auch allen gepostet, damit jeder seine Widmung sieht (und kommentiert).. deswegen ist das Bild auch auf so viele Kommentare gekommen ^^"

Sry, das ich mich jetzt einmische, aber im Endeffekt war es so...


MFG, der Postbote
Zuletzt geändert: 31.12.2008 17:10:13



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich, zwar standen viele Widmungen drunter, aber das hat niemanden aufgefordert, zu kommentieren. Das Bild fiel allein schon vom ersten Blick her mächtig auf, und das sahen auch fremde User.



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
nein, aurora es hatte nichts mit persönlichem geschmack zu tun. es hatte schlicht damit zu tun, dass du technisch nicht gut genug bist um vorne mitzumischen.
bildmasse ist nicht bildklasse. aber man soll dne tag nicht vor dem abend loben. übe und lerne und du wirst auch al.

warum ist eigentlich deine galerie nicht mehr zugänglich?
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!



Von:    Ellerfru 31.12.2008 17:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
-Aurora, zieh doch bitte zumindest die Möglichkeit in Betracht, dass es auf Animexx eine ganze Menge Leute gibt, die besser zeichnen als du... Mit persönlichem Geschmack hat das absolut nichts zu tun.
Und es gibt eine ganze Menge Methoden, wie man zu vielen Kommentaren kommen kann. Ein Qualitätsmaßstab ist das keinesfalls.
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab




Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Von wegen "Klasse statt Masse!"
Es sind nur noch 81 Fanarts vorhanden, da ich schon massig aussortiert habe, oder denkst du, es sieht schön aus, so derbst alte Bilder in der Gala zu haben, die es nicht hermachen?
Früher war ich noch stolz drauf, sind sie heute der reinste Augenkrebs und ich sags nun auch allgemein, dass ich schon sehr viel Hilfe, Kritik und whatever bekomme, um besser zu werden. Ich nehme das sehr ernst, stecke dennoch Gefühl und Tiefsinnigkeit in die Bilder und achte auch auf die Qualität, was früher nicht der Fall war.

Die Galerie ist nur noch für Bekannte zugänglich...

@ Eller

Ich bin in keinen Kommizirkeln mehr, falls du das meinst, und meine 89 Abonnementen zeigen sich auch nur durch Faven, und manchmal nicht einmal so.

Ich weiß dass es etliche sehr gute Zeichner hier gibt und das schlage ich nicht ab, aber sollte man dennoch nicht einmal die Chance bekommen?

Ich habe hier das Gefühl, als wolle man mir sagen, ich würde nie die Chance bekommen...
Zuletzt geändert: 31.12.2008 17:17:00



Von:    Tanja-chan 31.12.2008 17:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Die Galerie ist nur noch für Bekannte zugänglich...

Also ich seh trozdem noch deine Bilder O.o
naja whatever

edit:
man kommt vllt von deinem steckbrief aus nciht mehr hin aber dafür umso einfacher, wenn man einfach auf deinen Namen klcikt und Fanarts auswählt O.o naja

und um nicht total Ot zu werden bin ich im übrigen auch hierfür ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1429232&sort=empfehlungsliste&sort_def=302682
Zuletzt geändert: 31.12.2008 17:21:45



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ja, in den allgemeinen Gallerien sieht man die selbstverständlich noch, aber du kannst zb nicht von meinem Steckbrief zu ihr hin.



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Die Galerie ist nur noch für Bekannte zugänglich...

ODer wenn man hier auf deinen Namen klickt, und dann auf Fanarts klickt... also kommt immer noch jeder dran der will




Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Joa, so gehts auch...



Von:    Nyadam 31.12.2008 17:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe hier das Gefühl, als wolle man mir sagen, ich würde nie die Chance bekommen...

Man hat nicht gesagt, dass man dir nie die Chance geben würde, sondern dass du einfach noch nicht soweit bist (das habe ich dir bei einem Bild auch schoneinmal geschrieben udn du weißt,d ass ich es nicht böse meine :/)

Du bist einfach noch nicht so weit... auch wenn du dich stark gebessert hast. Es gibt einfach noch zu viel, in dem du dich noch steigern kannst.
Das ist eigentlich das, was hier di eganze Zeit gesagt wird und wie ich finde nicht schwer zu begreifen ._.



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
I know I know, und ich versuch mich doch ständig, zu steigern, nur leider hab ich manchmal das Gefühl...

Es ist nicht so, dass ich zeichne, nur um AL zu werden.
Nur wenn ich dann mal ne richtige Steigerung hatte, so wie es bei Zabimaru war, da möchte man doch schon ein wenig, dass ne Steigerung gelobt wird?

Klar, 64 Kommentare sind nicht schlecht, but still...
Ich hatte es mir vorgenommen, es eines Tages zum AL zu schaffen... Aber oftmals kommts mir so vor, als wolle man das nicht.



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
genau das. wir achten sehr darauf, dass wir objektiv auswählen. und das auswählerteam besteht normalerweise aus 3-5 personen. daher solltest du, aurora, dir keine sorgen machen. wenn du soweit bist, wirst du auch al.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
"Wenn du soweit bist..."
Hier kann doch jedes Bild der Welt von mir kommen, das, meinetwegen, allen Ansprüchen genügt und auch ansprechend wirkt, und dennoch verlässt mich dieses Gefühl nicht, dass man es mir einfach nicht gönnen will, auch in Jahren nicht.



Von:    Nyadam 31.12.2008 17:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Es ist nicht so, dass ich zeichne, nur um AL zu werden.

Aber so wie das hier nun geradae ausdiskutiert wird, kommts einem nicht so vor...

> Nur wenn ich dann mal ne richtige Steigerung hatte, so wie es bei Zabimaru war, da möchte man doch schon ein wenig, dass ne Steigerung gelobt wird?

Sie wurde doch gelobt, 64mal, das ist deutlich mehr als andere für Verbesserung gelobt werden. Würde jeder bei jeder Steigung seiner Fähigkeiten AL werden, würde hier ein Chaos ausbrechen... und du bist auch nur einer von 100 000en von Usern hier....

> "Wenn du soweit bist..."
> Hier kann doch jedes Bild der Welt von mir kommen, das, meinetwegen, allen Ansprüchen genügt und auch ansprechend wirkt, und dennoch verlässt mich dieses Gefühl nicht, dass man es mir einfach nicht gönnen will, auch in Jahren nicht.

.... du willst es nicht verstehen oder?
Wenn es allen Ansprüchen genügt, in den Augen des AL-Teams, DANN WIRST DU AUCH AL.
Zuletzt geändert: 31.12.2008 17:31:52



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es kommt mir nur immer wieder so vor, als wollen immer die gleichen hier als AL gesehen werden, jedenfalls meist. Sorry aber so kommts mir manchmal wirklich vor.

Wenn es wirklich so sein sollte, dass es "allen Ansprüchen genügt" dann frage ich mich dennoch, was direkt, wenn man doch technisch und gefühlvoll alles nachvollzogen hat.
Denn es kommt oft der persönliche Geschmack noch mit dazu, + die User, die hier für ihre Favoriten wählen.



Von:    Engelszorn 31.12.2008 17:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> "Wenn du soweit bist..."
> Hier kann doch jedes Bild der Welt von mir kommen, das, meinetwegen, allen Ansprüchen genügt und auch ansprechend wirkt, und dennoch verlässt mich dieses Gefühl nicht, dass man es mir einfach nicht gönnen will, auch in Jahren nicht.

Du hast dich gesteigert, aber über den Durchschnitt von ANimexx bist du noch nicht hinaus - diese Aussage, die man dir gegeben hat, hat nichts damit zu tun, dass man es dir nicht gönnen würde, auch mal AL zu werden. Auch das hat man dir gesagt ô_o, ich sehe keinen Grund hier jemandem etwas zu unterstellen. Und jetzt bitte kein OT mehr. Du kannst deine Werke ja weiterhin im Unterforum posten oder hier im Diskussionsforum in dem einen thread posten, der aufgemacht wurde, um alle zu unterstützen, die AL werden wollen.

P.S. - 64 Kommentare für ein bild hätte ich auch gerne mal. So ehrlich bin ich dann schon :P
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!


Zuletzt geändert: 31.12.2008 17:35:32



Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Denkst du, das auch andere, die schon AL waren (hab ja schon einige) mir auch helfen würden, dass ichs schaff? Sorry nochmal fürs OT..



Von:    Engelszorn 31.12.2008 17:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Denkst du, das auch andere, die schon AL waren (hab ja schon einige) mir auch helfen würden, dass ichs schaff? Sorry nochmal fürs OT..


Das hängt nicht von meienr Entscheidung ab, sondern von denen, die sich dazu bereit erklären. Du kannst sie ja fragen. Ansonsten ist ja immer noch der Thread da.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!







Zurück