Zum Inhalt der Seite



Wenn die Homo- Bewegung um Jahre zurückverlegt wird.

Autor:  MrsLovett
Ich hatte heute auf facebook einen wunderbaren Post eines guten Bekannten gefunden, allerdings mit diversen Kommentaren einer mir unbekannten Person, wo mein Gehirn beinahe geplatzt wäre.
Es hat mich so schockiert, dass ich es der Außenwelt mitteilen mag und herausfinden will, ob ich die Einzige bin, die diese Worte als intolerant und noch vieles mehr empfindet.

Spoiler







Aus rechtlichen Gründen habe ich die Namen weggelassen und eben, wo die Person an sich zu erkennen war, demensprechend anonym gemacht (bis auf meine Wenigkeit, lol).
Auch wenn meine innere Wut sich wünscht, dass alle erfahren, wer dieser Mensch ist, damit ihr ihm gewaltig in den Arsch treten könnt, belasse ich es lieber dabei, denn es reicht schon, wenn eine Person ihn namentlich kennt.

Es sind genau diese Sorten von Kommentaren, bei denen sich mein Magen umdreht und wo ich gehofft habe, dass so kein oder zumindest wenige Menschen noch denken. Ich versuchte mit ihm auf objektiver Ebene zu diskutieren aber es war ein Ding der Unmöglichkeit, weil man sich irgendwann selbst verletzt fühlte und obwohl ich mir von solchen Kommentaren nicht die Laune verderben lasse, fühlte ich mich in diesem Augenblick so, als ob die Schwulen- und Lesbenbewegung nie stattgefunden hätte und es brachte mich ein bisschen in Rage, dass immer noch solche Menschen existieren und irgendwann, ja irgendwann wurde ich subjektiv.
Uns, die Homosexuellen, als eine Art 'Krankheit' als eine 'Abart' zu beschreiben und dann nochzu meinen, man sei so 'wissenschaftlich'...in was für einer Welt leben wir hier eigentlich?!
Ich könnte diesem Menschen noch so viele weitere Argumente nennen, so viele weitere Tatsachen auf seinen imagniären Tisch klatschen aber ich habe schlichtweg das Gefühl, dass er zu der Sorte von Mensch gehört, der es nicht einmal dann ansehen wird, wenn der Papst höchstpersönlich vor den Menschen stehen würde und die Homosexuellen heiligen würde (um es mal krass darzustellen.).

EDIT: Mir ist bewusst, dass ab und an sein Vorname erwähnt wird- ich war vergesslich genug und habe es ausversehen vergessen zu verwischen und ich meine...mit dem Namen kann man nicht viel anfangen.
Datum: 17.11.2011 18:57
Das ist in der Tat wirklich einfach nur traurig, aber Menschen mit dieser Einstellung wird es garantiert immer geben. Viele sind nunmal zu engstirnig und besessen auf ihre 'normale, heile' Welt als dass sie anderes außerhalb ihrer Konservativität tolerieren oder akzeptieren könnten.

Und dieses Argument vonwegen 'Wir müssen alle Heten sein, weil das Ziel ist sich fortzupflanzen' ist einfach vollkommen überholt, da der Mensch nunmal, wie du sagst, mittlerweile kein triebgesteuertes Wesen mehr ist und trotzdem greifen all diese Homophoben immer wieder darauf zurück. Dann kann man genauso sagen, dass Monogamie eine Abart ist, da sie nicht dazu beiträgt möglichst viele Nachkommen in möglichst schneller Zeit zu produzieren: Also los, liebe Homophoben- schwängert schnell alle Frauen die ihr kriegen könnt und erhaltet eure Rasse.

Wir machen uns solange ne Tasse Tee, lassen uns von euch entertainen und geben einen Scheiß auf eure Meinung!
Look like the innocent flower but be the serpent under it.
Datum: 17.11.2011 20:17
Wow, da fehlen mir echt die Worte
Was läuft bei solchen Menschen eigentlich schief?

Avatar
Datum: 17.11.2011 20:31
Es wird immer irgendeine Hete geben, die genau so etwas loslässt und natürlich ist es naiv zu behaupten, dass wir irgendwann mal alle das gleiche Recht genießen dürfen, ohne Diskriminierung etc..aber genau diese Tatsache ist so bitter.

Momentan wünsche ich mir, dass genau dieser Penner fett auf die Nase fällt, sich das Genick bricht oder am besten als Kondom wiedergeboren wird, das genau von einem Homosexuellen benutzt wird!
Du hast Recht, Raia, scheiß auf sie!
Avatar
Datum: 18.11.2011 14:56
Hi~ Bin durch Empfehlung auf das Weblog gestoßen~

Und mag auch mal meinen Senf dazu geben :3

Nämlich, dass es vollkommen egal ist, ob Homosexualität jetzt genetisch veranlagt ist oder nicht.
Was es für mich einfach zu was vollkommen anderem, als Nekrophilie, Pädophilie, Sodomie usw. macht ist die Tatsache, dass mein Partner einverstanden ist, mit dem was wir zusammen machen.
Kein Tier und kein Kind kann sagen: "Ja, lass uns Sex haben!"
... Klar, Kinder schon, aber z.B. eine Achtjährige verfügt nicht über das Bewusstsein und die Möglichkeit eine solche Entscheidung zu treffen.
Das steht völlig außer Frage, dass Kinder gleichberechtigte Sexualpartner sind.

Homosexualität ist einfach eine ganz andere moralische Ebene, die auf gleichberechtigter Liebe und/oder Lust basiert.
Da ist es vollkommen egal, ob es nun genetisch bei manchen vorhanden ist und bei anderen nicht und das der Grund für Homosexualität ist.

Aber auf keinen Fall ist es eine Krankheit.
Es ist nur KRANK davon auszugehen und die oben genannten anderen Sexualitäten damit gleichzusetzen!

(Entschuldigung, wenn das so oder so ähnlich hier schon gesagt oder angedeutet wurde, aber so Menschen wie der machen mich wütend, da kann ich nicht meine Finger von der Tastatur lassen ;))
Even a stopped clock gives a right time twice a day.
Avatar
Datum: 18.11.2011 14:59
Cool .. Ich hab also ne Krankheit. DANKE LIEBER JÖRG(?)! DU HAST MIR DIE AUGEN GEÖFFNET! ICH LASS MICH SOFORT BEIM NÄCHSTEN PSYCHIATER EINLIEFERN! DENN ICH BIN JA NICHT BESSER ALS JEDER PEDO UND VERGEWALTIGER!!


Headshot alter. Einfach nur nen' headshot.
"You really don't get it, do you?
The most important thing is to trust me.
I'm the most reliable man in this world.
If you don't trust me, you're an idiot!"
Datum: 18.11.2011 15:27
das ist echt total dumm was der Jörg von sich gibt !! also ich weis nicht wie man so eine kranke Einstellung haben kann >....< aber ein was muss gesagt sein deine Einstellung zu diesen Thema ist super MrsLovett bloß leider gibt es noch viel zu viele von so einem Jörg ! Q____Q
Datum: 18.11.2011 15:56
Da scheint jemand Pädophile mit Vergewaltigern zu verwechseln.
Datum: 18.11.2011 16:57
Wie kann man nur so dum und intolerant sein.
Meiner Meinung nach ist dieser Jörg der einzige, der einen
mentalen Schaden hat.
Vielleicht sollte man ihn mal von seiner Homophobie therapieren.
"Did i tell waht the defintion of....insanity is ? Insanity is, ....doing the exact, same, fucking thing over and over again, exspacting, it had to change. That is crazy! At the first time, somebody told me that, i tought, he was bullshiting me so, boom, i shoot him... The thing is ..hehe... he was right.
Avatar
Datum: 18.11.2011 17:28
> Hi~ Bin durch Empfehlung auf das Weblog gestoßen~

>Und mag auch mal meinen Senf dazu geben :3Nämlich, dass es vollkommen egal ist, ob Homosexualität jetzt genetisch veranlagt ist oder nicht.

>Was es für mich einfach zu was vollkommen anderem, als Nekrophilie, Pädophilie, Sodomie usw. macht ist die Tatsache, dass mein Partner einverstanden ist, mit dem was wir zusammen machen.
>Kein Tier und kein Kind kann sagen: "Ja, lass uns Sex haben!"
>... Klar, Kinder schon, aber z.B. eine Achtjährige verfügt nicht >über das Bewusstsein und die Möglichkeit eine solche Entscheidung zu treffen.
>Das steht völlig außer Frage, dass Kinder gleichberechtigte Sexualpartner sind.

>Homosexualität ist einfach eine ganz andere moralische Ebene, die auf gleichberechtigter Liebe und/oder Lust basiert.
>Da ist es vollkommen egal, ob es nun genetisch bei manchen vorhanden ist und bei anderen nicht und das der Grund für Homosexualität ist.

>Aber auf keinen Fall ist es eine Krankheit.
>Es ist nur KRANK davon auszugehen und die oben genannten anderen Sexualitäten damit gleichzusetzen!

>(Entschuldigung, wenn das so oder so ähnlich hier schon gesagt oder angedeutet wurde, aber so Menschen wie der machen mich wütend, da kann ich nicht meine Finger von der Tastatur lassen ;))


Es ist egal, ob man etwas Ähnliches schreibt, ich finde es gut, dass so viele diese Meinung teilen und man kann diese nicht oft genug wiederholen! :3
Datum: 18.11.2011 19:24
Ich verstehe deine Wut vollkommen
Wie kann ein Mensch nur so Gestig beschränckt sein...?
Wobei dann noch die Frage währe ob ich als Bi-sexelle auch krank bin, nach Meinung dieser intoleranten und geistig verblendeten Person.
Avatar
Datum: 18.11.2011 22:34
nightlight:
> Cool .. Ich hab also ne Krankheit. DANKE LIEBER JÖRG(?)! DU HAST MIR DIE AUGEN GEÖFFNET! ICH LASS MICH SOFORT BEIM NÄCHSTEN PSYCHIATER EINLIEFERN! DENN ICH BIN JA NICHT BESSER ALS JEDER PEDO UND VERGEWALTIGER!!
>
>
> Headshot alter. Einfach nur nen' headshot.


dito, wir sind alle abartig...
°_°''' frauen schmecken einfach besser, tut mir leid ;_;'
"Bescheidenheit können sich nur die Leisten,
die wissen, dass sie was zu verlieren haben,
ich habe nichts zu verlieren!"
~Lara Gold~(OP)

Datum: 19.11.2011 08:45
Unfassbar, was manche von sich geben und noch dazu behaupten, sie sehen es objektiv.
Eines vorweg: Ich oute mich hier mal als Christ.
Also ich glaube an Gott.

Aber für mich, im Gegensatz zu irgendwelchen anderen, trage ich diesen 'Titel' nicht einfach nur; Ich sage nicht, ich glaube an Gott und Vergewaltige im gleichen Atemzug ein Kind.
Sowas ist grausam. Und ebenso entwürdigend ist es, einen Homosexuellen auf Niveau eines menschenverachtenden Pädophilen zu ziehen.
Jesus hat Liebe gepredigt. Egal, ob man nun an ihn glaubt, oder nicht. Für mich schließt diese Liebe alles ein. Liebe deine Eltern, liebe dein Umfeld, und liebe deine Feinde.
Würden die Menschen mal anfangen, dies zu beherzigen, wäre die Welt schon ein ganzes Stückchen besser.
Für mich heißt das: Wenn Jesus Liebe gepredigt hat, was ist dann falsch daran? Homosexuelle haben durchaus das Recht, so zu sein. Genauso, wie Heterosexuelle.

Leider kenne ich persönlich keine Homosexuellen, dennoch hätte ich nichts dagegen. Es sind schließlich Menschen wie du und ich. Ich fürchte nur, dass einige Menschen noch nicht bereit sind, diesen Fakt zu begreifen.

Verzeiht, meine Meinung ist doch sehr subjektiv, dennoch finde ich das moralisch einfach nicht in Ordnung.
Datum: 19.11.2011 09:00
LadyThaleia:
> Sowas ist grausam. Und ebenso entwürdigend ist es, einen Homosexuellen auf Niveau eines menschenverachtenden Pädophilen zu ziehen.
> [...]
> Verzeiht, meine Meinung ist doch sehr subjektiv, dennoch finde ich das moralisch einfach nicht in Ordnung.
Klar, das haben Meinungen und vor allem Glaubensrichtungen so an sich, aber bitte verwechsle nicht Pädophile mit Vergewaltigern. Das eine ist eine sexuelle Ausrichtung wie jede andere und das andere ein Verbrechen.
Avatar
Datum: 19.11.2011 12:03
Leider sind solche Menschen immer noch unter uns.
Menschen die es nicht akzeptieren können,
dass es eben Homosexualität gibt....v.v

Zum Glück weiß ich aber durch meinen Beruf, dass es viele (auch in der älteren Generation) gibt, die sich mittlerweile damit abgefunden haben und es gut finden, wenn man dazu steht. Lass also solche Idioten, einfach Idioten sein. Mehr als denen es versuchen zu erklären kann man nicht.
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Nur ein kleiner Schrei genügt,
um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen.

Avatar
Datum: 19.11.2011 14:36
Blöd im Hirn würde ich sagen. Und noch was:

Pädophilie, Sodomie und Nekrophilie ungleich Vergewaltiger.
Du wirst erst zum Vergewaltiger, wenn du tatsächlich jemanden sexuell missbrauchst. Vorher NICHT.
Und eine sexuelle Ausrichtung hat nichts, rein GAR NICHTS mit sexuellem Missbrauch zu tun.

Ich kenne jemanden, der mit fast 30 auf jüngere Mädchen steht, aber er würde nie - NIE ein Mädchen vergewaltigen.
Er würde ein so junges Mädchen auch nur berühren, wenn sie es auch will und somit stelle ich ihn nicht auf die Stufe wie einen Kinderschänder, nur weil es halt nicht der "großen Masse" entspricht.
Denn Pädophile sind nicht gleich Kinderschänder, sie sind es erst, wenn sie tatsächlich ein Kind schänden. Wenn das Kind (in diesem Falle eine junge Jugendliche) mit der Beziehung einverstanden ist und die Eltern ebenfalls, somit ist diese Art von Beziehung moralisch nicht verwerflich und könnte unter Umständen auch gesetzlich erlaubt werden (wenn unsere Politiker mal nachdenken würden... tun sie ja nicht).

Die Medien sind der Grund, warum die meißten denken, dass Pädophile automatisch gleich Kinderschänder sind und dem Herren da oben wurde von RTL und Co. wahrscheinlich schon genug ins Hirn geschissen worden.

Avatar
Datum: 23.11.2011 23:32
"Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen."

Levitikus 20,13
Hach ja... Ich weiß, wieso ich mit Leuten, die sich als gläubige, katholische Christen schimpfen, nicht klar komme. Entweder, weil ich von vorneherein abartig bin oder weil sie ihre Religion nicht für voll nehmen, sie nicht leben - obwohl sie ja so unglaublich christlich sind - wahrscheinlich nie die Bibel gelesen haben, aber dann groß predigen.
Ich würde ja sagen, ich habe Mitleid, wegen dieser grenzenlosen Blödheit, aber für sowas kann ich nicht mal das aufbringen. Wer Homosexualität nicht akzeptiert, der wird auch von mir nicht akzeptiert.

Mir ist wohl bewusst, dass es viele Religionen, auch Abspaltungen bei den Christen gibt, die FÜR Homosexualität sind. Mein Problem liegt bei der römisch-katholischen Kirche.

Ich empfehle diesen Film.
»Die artgerechte Thunfischhaltung ist nur in der Dose möglich«

☆ ORESAMA NO CHAT `ワ´ノ ☆ - Join Us ♪♫

deviantART


Zum Weblog