Zum Inhalt der Seite

Thread: "Fröhliches Schlagen"

Eröffnet am: 23.05.2005 22:42
Letzte Reaktion: 31.05.2005 04:38
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Plueschtier "Fröhliches Schlagen" 23.05.2005, 22:42
Unkreativ "Fröhliches Schlagen" 23.05.2005, 22:56
 Plueschtier "Fröhliches Schlagen" 23.05.2005, 23:43
Unkreativ "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 02:06
sokki "Fröhliches Schlagen" 23.05.2005, 23:45
 Plueschtier "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 00:28
Unkreativ "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 02:03
 Plueschtier "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 03:36
 MG "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 08:58
Unkreativ "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 10:32
 MG "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 11:06
Yasha_D_Speed "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 11:32
 MG "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 11:34
Yasha_D_Speed "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 11:42
Unkreativ "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 12:07
 Mauki "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 11:47
 MG "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 12:12
doc_tomoe "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 12:33
Unkreativ "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 12:40
 Tsukikage "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 14:21
Unkreativ "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 14:55
MaliciousStrawberry "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 16:44
 Plueschtier "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 16:30
 Plueschtier "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 17:05
 Tsukikage "Fröhliches Schlagen" 24.05.2005, 23:23
MaliciousStrawberry "Fröhliches Schlagen" 25.05.2005, 09:30
balin "Fröhliches Schlagen" 25.05.2005, 03:26
 Mauki "Fröhliches Schlagen" 25.05.2005, 10:04
 Boudicca "Fröhliches Schlagen" 25.05.2005, 13:43
Yasha_D_Speed "Fröhliches Schlagen" 25.05.2005, 19:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Plueschtier 23.05.2005 22:42
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
...Ich schau gerade Extra auf RTl und es kommt ein Bericht über Handys, doch nicht irgendeiner. In England hat sich anscheinend ein "hobby" entwickelt, bei welchem Jugendliche Passanten und Mitschüler angreifen, Zusammenschlagen und misshandeln, was sie dann mit den Handykameras filmen. Sie lachen und haben ihren kranken Spaß dabei. Einen Mann haben welche von denen sogar angezündet, als er schlafend an einer Bushaltestelle lag... (sie zeigten auch diverse dieser Videos)
Das "Hobby" scheint sogar weit verbreite zu sein, vor keinem wird Rücksicht genommen. Ein 11 jähriges Kind traut sich nicht mehr zur Schule, da es von Mitschülern zusammengeschlagen wurde...
Das ganze nennt sich dann auch noch "fröhliches Schlagen".

Wie weit soll das noch gehen? Wie KRANK ist das? Ich hätte nicht erwartet, dass es solche Menschen gibt, der Bericht war ziemlich schockierend.

In amerika gibt's ja auch typen, die geben Obdachlosen geld, damit sie sich zusammenschlagen, etc, was auch gefilmt wird und für gutes Geld weggeht. jetzt auch einen typen, der Obdachlose fängt, fesselt, schlägt und sonstwie demütigt.
Was geht denn da draußen vor sich? Man kann sich ja schon fast nicht mehr auf die Straße traun... hoffentlich kommt diese "hobby erscheinung" nicht zu uns.

Hat das wer gesehen?
was haltet ihr davon? (gut, die frage klingt komisch, aber mir fällt gerade nicht ein, wie man's anders formulieren sollte.) Es ist wirklich krank, wie makaber die Gesellschaft doch ist.


(Da sieht man mal wieder, wie nah Gantz doch an der Realität dran ist...)
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 23.05.2005 22:43:41



Von:   abgemeldet 23.05.2005 22:56
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
Du, ich weiss nicht, aber langsam schockt mich gar nichts mehr...

Bei dem Bericht kann und darf man natürlich davon ausgehen, dass es ziemlich aufgebauscht wurde - RTL eben... =.=´
Türlich ist immer ein Fünkchen Wahrheit dran und bestimmt gibt es auch Snuffmovies irgendwo zu kaufen.

Lauter Kranke unterwegs würd ich mal sagen...
Ich weiss nicht, aber wundert Dich das echt?

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Plueschtier 23.05.2005 23:43
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
Sie haben ja die Videos gezeigt und betroffene, mit Polizisten gesprochen, etc. Und das waren viele videos. Und Snuff Movies gibt es auch... alles hat seine "Kreise", aber das sollte einen schon noch schockieren. Denn das sind Dinge, welche nicht akzeptiert werden dürfen. Stell dir mal vor, dir pasiert es, dass ein Wildfremder dich zusammscnhlägt, das filmt und dabei lacht.
Kriminalität wird immer verrückter.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 24.05.2005 02:06
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir so: es wundert mich nicht mehr sehr.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 23.05.2005 23:45
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> Du, ich weiss nicht, aber langsam schockt mich gar nichts mehr...

dem kann ich nur zustimmen...

bestimmt hat rtl mal wieder ein wenig übertrieben, aber da muss wohl auch ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
da kann man nur noch seufzen
Money is the revenge of the ugly on the beautiful.



Von:    Plueschtier 24.05.2005 00:28
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
Wenn man die videos gesehen hat, weiß man, dass es nicht übertrieben war. War ja net so, dass sie nur eines zeigten, sondern mehrere, verschiedene, haben mit Tätern und opfern geredet. Das war wirklich krank. -__-
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 24.05.2005 02:03
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man die videos gesehen hat, weiß man, dass es nicht übertrieben war. War ja net so, dass sie nur eines zeigten, sondern mehrere, verschiedene, haben mit Tätern und opfern geredet. Das war wirklich krank. -__-<

Das ist wie mit allem so, einer fängt halt damit an und andere machen es fröhlich nach... Das ist ich nicht nur krank sondern grenzdebil...

Ich hab letztens nur eine Reportage über so ein Kaff gesehen in dem einige "Kinder" (12 - 19 - wieviele daran beteiligt waren, weiss ich nichtmehr) aus Gaudi einen Obdachlosen totgetreten haben. Wirklich einfach nur so ala der wohnt im Müll, der ist Müll...

Oder kann sich noch wer an die zwei 10 (?) jährigen erinnern die in England den 3 jährigen entführt und zu Tode gefoltert haben?

Auch wenn dort keiner mitgefilmt hat... es reicht auch schon.

Und: Gab es nicht unlängst einen Thread hier über Sittenverfall?


"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Plueschtier 24.05.2005 03:36
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
Was geht eigentlich in den Köpfen der Leute vor...? Das Gesetz müsste viel härter durchgreifen. wenn ich mir das schon wieder anhören, mit dem Kind, das zu Tode gekommen ist, von jemandem der ja bisher "Nur" zwei Kinder missbraucht und ne frau getötet hat und nach paar Jährchen wieder munter rumlief. Gott, ich könnte kotzen. -__-' Wenn man auch bedenkt, die Strafen werden immer milder. Wer kann denn die Gesetze noch ernst nehmen? Im Prinzip kann man munter vor sich hin morden, ohne was befürchten zu müssen. Aber bloß keine Steuern hinterziehen, dann siehst du das Tageslicht nicht mehr. Dafür kann man dann ja kleinkinder und Säuglinge sexuellmissbrauchen, da werden die Strafen ja immer lockerer, denn entgegen allen studien kriegen die das angeblich nicht mit. -__-''
Da war auch vor kurzem ein Kind, das wurde von seinen Mitschülern eingesperrt, gefesselt und dann haben sie ihm ne Plastiktüte über den Kopf gezogen. Der Junge hatte gerade Glück, noch gefunden zu werden. Und was droht den Tätern? Schulverweis!!! Das ist so lächerlich! Die gehören weggesperrt, bis ans Ende ihres wertlosen Lebens!

Menschen, die soetwas Menschenunwürdiges Tun gehören für immer eingesperrt und wenn sie mal, nach jahrzehnten rauskommen, nur unter besonderer Aufsicht. Mörder und Sexualstraftäter an Kindern sollten hingerichtet werden. -__- Das Rechtssystem kann man nur auslachen, kein Wunder, dass die jugendlichen immer mehr ausarten. Es ist wirklich zum kotzen. -__-

Zufällig Gantz gesehen...?
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    MG 24.05.2005 08:58
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> Und: Gab es nicht unlängst einen Thread hier über Sittenverfall?

Das hier ist noch eine ganze Ecke schärfer als 'Sittenverfall'.


> Was geht eigentlich in den Köpfen der Leute vor...? Das Gesetz müsste viel härter durchgreifen. wenn ich mir das schon wieder anhören, mit dem Kind, das zu Tode gekommen ist, von jemandem der ja bisher "Nur" zwei Kinder missbraucht und ne frau getötet hat und nach paar Jährchen wieder munter rumlief. Gott, ich könnte kotzen. -__-' Wenn man auch bedenkt, die Strafen werden immer milder. Wer kann denn die Gesetze noch ernst nehmen? Im Prinzip kann man munter vor sich hin morden, ohne was befürchten zu müssen. Aber bloß keine Steuern hinterziehen, dann siehst du das Tageslicht nicht mehr.

Richtig. Oder wenn du strikt den Wehrdienst ablehnst, also quasi den Krieg und Gewalt ablehnst, kommt man auch in den Knast.

> Da war auch vor kurzem ein Kind, das wurde von seinen Mitschülern eingesperrt, gefesselt und dann haben sie ihm ne Plastiktüte über den Kopf gezogen. Der Junge hatte gerade Glück, noch gefunden zu werden. Und was droht den Tätern? Schulverweis!!! Das ist so lächerlich! Die gehören weggesperrt, bis ans Ende ihres wertlosen Lebens!

Ja den Thread habe ich auch gelesen. Aber da es sich um Kinder handelt, gehören sie in eine psychiatrische Klinik. Und wenn sie sich mit Händen und Füßen wehren!!

> Menschen, die soetwas Menschenunwürdiges Tun gehören für immer eingesperrt und wenn sie mal, nach jahrzehnten rauskommen, nur unter besonderer Aufsicht. Mörder und Sexualstraftäter an Kindern sollten hingerichtet werden. -__- Das Rechtssystem kann man nur auslachen, kein Wunder, dass die jugendlichen immer mehr ausarten. Es ist wirklich zum kotzen. -__-

Japp. Meine Mutta sagt das auch immer wieder; und ich kann dem nur Beipflichten:
Wieso lassen die Mörder und Kinderschänder wieder aus dem Knast raus? Sie begehen doch allesamt wieder Straftaten! Entweder sollte es im wahrsten Sinne des Wortes ein 'Lebenslänglich' geben, oder das unehrenvolle Lebensabdanken.

Eine Studie hat allerdings ergeben, dass in Ländern mit höherer Strafe [Todesstrafe] die Verbrechensquote auch nicht niedriger ist.
Bei Lebenslänglichkeit dürfte es gleich aussehen. Die meisten Taten geschehen nunmal ganz spontan.


@Thema "Fröhliches Schlagen"

Dazu wurde im Prinzip schon alles gesagt. Ich hoffe, dass dieser Trend nicht nach Deutschland kommt. Mir kann übrigens auch keiner mit der Argumentation kommen: "Glaube ich nicht, die Deutschen haben noch Gehirn", das würde derjenige selbst nicht glauben...

Jemand hier sagte "Die Penner schlagen Passanten auf, damit sie ihnen Geld geben." Das finde ich traurig o_o Aber die Leute wollen ja auch überleben. Zumal, die haben ja meist Alkohol in der Blutbahn; das senkt ihre Hemmungsschwelle. Mmmh, was erzähle ich da, die geben ja den Großteil für Alkohol aus...

Nur so nebenbei:
Ich nehm immer eine ganze Menge Kleingeld mit, weil ich manchmal über die UBahn-Alexanderplatz in Berlin muss. Allerdings nicht aus Angst, sondern weil ich den Obdachlosen ein wenig helfen will [was glaubt ihr wie die sich mal bedankt haben, als ich denen ein 2Teuro Stück in den Becher geworfen habe ^^"]. Das sind häufig übrigens Jugendliche ohne Obdach [schlimm, oder?]. Und die haben auch nur ganz selten ne Flasche Bier in der Hand :þ
*ist zu sozial...*
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG



Von:   abgemeldet 24.05.2005 10:32
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> > Und: Gab es nicht unlängst einen Thread hier über Sittenverfall?
>
> Das hier ist noch eine ganze Ecke schärfer als 'Sittenverfall'.<

Zählt nur auch mit rein. Ausserdem haben wir uns auch darüber unterhalten, wie aggressiv sich manche Kinder und Jugendliche verhalten - da ist der Schritt um jemanden einfach aus Jux mal zusammenzutreten nicht mehr so riesig.

Naja, was solche immer wieder auffälligen Kinderschänder angeht, da kann ich nur immer meinen Kopf schütteln, wenn ich wieder mitkriege, wie lasch die Bestrafung so manchmal ist. Am liebsten ist mir ja, wenn dann in dem Zusammenhang von deren verpfuschter Kindheit gelabert wird, als wenn das was gut machen würde.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    MG 24.05.2005 11:06
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> > > Und: Gab es nicht unlängst einen Thread hier über Sittenverfall?
> >
> > Das hier ist noch eine ganze Ecke schärfer als 'Sittenverfall'.<
>
> Zählt nur auch mit rein. Ausserdem haben wir uns auch darüber unterhalten, wie aggressiv sich manche Kinder und Jugendliche verhalten - da ist der Schritt um jemanden einfach aus Jux mal zusammenzutreten nicht mehr so riesig.

Mmmh. Ja gut. In den anderen Thread habe ich in letzter Zeit nicht mehr reingeschaut. [aber ich habe den hier ja nicht aufgemacht ;)]

> Naja, was solche immer wieder auffälligen Kinderschänder angeht, da kann ich nur immer meinen Kopf schütteln, wenn ich wieder mitkriege, wie lasch die Bestrafung so manchmal ist. Am liebsten ist mir ja, wenn dann in dem Zusammenhang von deren verpfuschter Kindheit gelabert wird, als wenn das was gut machen würde.

*lach* Die Frage wäre: Wer hatte keine schwere Kindheit?

Das hört sich im Endeffekt so an:
Dieser Kindermörder wurde durch elterlichen Einfluss umprogrammiert. Er hat keinen freien eigenen Willen mehr und kann nichts Anderes als zu vergewaltigen und zu töten.

Also bitte...
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG
Zuletzt geändert: 24.05.2005 11:06:50



Von:   abgemeldet 24.05.2005 11:32
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
hm, jaja, happy slapping

wie wärs mit zurückschlagen?
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:    MG 24.05.2005 11:34
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> hm, jaja, happy slapping
>
> wie wärs mit zurückschlagen?

Während man brennt? Während man schon von einem Augenblick zum Nächsten unter Schmerzen auf dem Boden liegt? Während sich mindestens 10 weitere dieser Typen um einen herum versammelt haben?
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG



Von:   abgemeldet 24.05.2005 11:42
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
ich glaub, du verstehst da was falsch

happy slapping = einer watscht nen fremden auf der straße ab, andere nehmens auf ihren handykameras auf

>Während man brennt?

aufm boden wälzen soll helfen

>Während man schon von einem Augenblick zum Nächsten unter Schmerzen >auf dem Boden liegt?

ach was, ein zwei schläge hält jeder gesunde mensch aus

>Während sich mindestens 10 weitere dieser Typen um einen herum >versammelt haben?

viel feind, viel ehr'.... besser als sich vermöbeln zu lassen
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:   abgemeldet 24.05.2005 12:07
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
=.= sicher...

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Mauki 24.05.2005 11:47
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
Is schon echt pervers was in manchen Leuten so vorgeht, für solche sollte man neue Bestrafungen erfinden.

> Richtig. Oder wenn du strikt den Wehrdienst ablehnst, also quasi den Krieg und Gewalt ablehnst, kommt man auch in den Knast.

1. Wehrdienst ist für die Landesverteidigung gedacht, nicht um einen Angriffskrieg zu führen!
2. Wer den Dienst an der Waffe aus Gewissensgründen ablehnt hat die Möglichkeit Zivildienst zu leisten, 7 Jahre bei FFW oder THW reichen auch, ... - wer also nicht zum Wehrdienst will und trotzdem ins Gefängnis kommt weil er nicht angetreten ist, hats nich anders verdient!

> Dazu wurde im Prinzip schon alles gesagt. Ich hoffe, dass dieser Trend nicht nach Deutschland kommt. Mir kann übrigens auch keiner mit der Argumentation kommen: "Glaube ich nicht, die Deutschen haben noch Gehirn", das würde derjenige selbst nicht glauben...

Stimmt leider, ...

> Das sind häufig übrigens Jugendliche ohne Obdach [schlimm, oder?].

Is allerdings die Frage wie man in einem Sozialstaat wie D-Land überhaupt auf der Straße leben kann! Da muss es schon schwerste Gründe geben! (mag jetzt net aufzählen, eh allgemein bekannt)

Hoffentlich kommt des net irgendwie rübergeschwappt, is echt zu pervers und ich weiß gar net wie ich reagier, wenn ich merk da wird einer von solchen Kiddys verkloppt. (wahrscheinlich Gehirn aus und rein in die Menge um das Opfer rauszuholen - aber auch net wirklich gesund für mich, ...)
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."

Verwendung eines MAUKI:
Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.




Von:    MG 24.05.2005 12:12
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> Is schon echt pervers was in manchen Leuten so vorgeht, für solche sollte man neue Bestrafungen erfinden.
>
> > Richtig. Oder wenn du strikt den Wehrdienst ablehnst, also quasi den Krieg und Gewalt ablehnst, kommt man auch in den Knast.
>
> 1. Wehrdienst ist für die Landesverteidigung gedacht, nicht um einen Angriffskrieg zu führen!
> 2. Wer den Dienst an der Waffe aus Gewissensgründen ablehnt hat die Möglichkeit Zivildienst zu leisten, 7 Jahre bei FFW oder THW reichen auch, ... - wer also nicht zum Wehrdienst will und trotzdem ins Gefängnis kommt weil er nicht angetreten ist, hats nich anders verdient!

Ja aber schau mal. Ich selbst soll nach meiner Ausbildung eingezogen werden. Also verpasse ich erstmal einen guten Teil meines sozialen und wohlstrukturierten Lebens. Wie soll man so eine Zukunft aufbauen?
Zudem: Ich habe einige physische beschwerden und habe auch einen Bescheid eingereicht, dass ich Zivildienst lieber machen möchte.
Und was ist? Denen doch egal; ich werd eingezogen.
Ja hallo? Manche werden komplett ausgemustert, weil denen ein Zehnagel krum gewachsen ist! [das sage ich nicht nur so; sondern das ist auch so!]

Ich hab: Krumrücken, schiefe Schultern [leicht], schiefes Becken [leicht], Gleichgewichtsprobleme, Kreislaufprobleme

Toll, oder?

> > Das sind häufig übrigens Jugendliche ohne Obdach [schlimm, oder?].
>
> Is allerdings die Frage wie man in einem Sozialstaat wie D-Land überhaupt auf der Straße leben kann! Da muss es schon schwerste Gründe geben! (mag jetzt net aufzählen, eh allgemein bekannt)

Das ist etwa so:

Um zu arbeiten brauchst du eine Wohnung.
Um eine Wohnung zu haben musst du arbeiten.
Um Sozialhilfe [usw] zu beantragen brauchst du eine Wohnung oder musstest schon mal eine Arbeit gehabt haben.
Und Wohnung bekommst du nur wenn du Geld hast.

Ist das noch immer so? Eigentlich wollte ich mir mal den Spiegel kaufen; da steht ein wenig was über das Thema drin.
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG
Zuletzt geändert: 24.05.2005 12:13:52



Von:   abgemeldet 24.05.2005 12:33
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
heh in Jack Ass oder Brainiac wirds doch vorgemacht, ich hoffe ja immer noch das bei Fear Factor echt mal nen Ami zur Waffe greift und den vermeintlichen Scherzbold abknallt
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.

unterstützt die "Online-Petition der GameStar" gegen unsachliche Berichterstattung in Frontal 21 www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/



Von:   abgemeldet 24.05.2005 12:40
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> Ja aber schau mal. Ich selbst soll nach meiner Ausbildung eingezogen werden. Also verpasse ich erstmal einen guten Teil meines sozialen und wohlstrukturierten Lebens. Wie soll man so eine Zukunft aufbauen?<
Sagen wir so, mein Mann und viele andere haben das auch geschafft - allerdings vor der Ausbildung. Nachher ist wirklich etwas Ah-Ah - da könnte man vielleicht gerade in die Vollen gehen und schon rennt man über den Truppenübungsplatz, da hast Du schon recht.

> Zudem: Ich habe einige physische beschwerden und habe auch einen Bescheid eingereicht, dass ich Zivildienst lieber machen möchte.
> Und was ist? Denen doch egal; ich werd eingezogen.
> Ja hallo? Manche werden komplett ausgemustert, weil denen ein Zehnagel krum gewachsen ist! [das sage ich nicht nur so; sondern das ist auch so!]
>
> Ich hab: Krumrücken, schiefe Schultern [leicht], schiefes Becken [leicht], Gleichgewichtsprobleme, Kreislaufprobleme<
Ganz großartig, die ziehen fast alles ein... Auch Halbblinde
Naja, man könnte natürlich noch versuchen Einspruch einzulegen. Ist das heutzutage denn noch so schwer einfach Zivi zu machen, wenn man das wünscht?

> Das ist etwa so:
>
> Um zu arbeiten brauchst du eine Wohnung.
> Um eine Wohnung zu haben musst du arbeiten.
> Um Sozialhilfe [usw] zu beantragen brauchst du eine Wohnung oder musstest schon mal eine Arbeit gehabt haben.
> Und Wohnung bekommst du nur wenn du Geld hast.<
Naja, und Geld kommt zumeist nur durch Arbeit. Das ist das Problem, wenn die Leute verpennt haben rechtzeitig dem Amt bescheid zu geben.
Einigen ist das vielleicht auch peinlich.
Das geht dann recht flott mit dem Abstieg.

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Tsukikage 24.05.2005 14:21
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
Vorbilder wie Jackass etc sind nun wirklich nicht das Problem. Es gibt genug Jugendliche, die sich das regelmäßig anschaun und trotzdem noch genug Grips haben, das nicht auf der Streße selbst auszuprobieren.
Das Problem ist tatsächlich die Erziehung. Wenn sich die Eltern nicht genug um die Kinder kümmern, sie genug lieb haben und sich auch nicht etwas Mühe bei der Erziehung geben, dann ist es ja kein Wunder daß da nur total gestörte Jugendliche und Erwachsene draus werden. Die sind natürlich anfällig für negative Beeinflussung durch Fernsehen, Horrorfilme...
Mit den strengeren Strafen hat das auch keinen Sinn, man muß da schon früher ansetzen, mit Vorbeugung, indem man werdenden Eltern evtl die Grundlagen der Erziehung, ein bisschen Psychologie beibringt. Ein paar Kindergartenplätze mehr mit gut ausgebildeten Erziehern würden auch nicht schaden.
Aber Deutschland hat ja kein Geld für seine Zukunft...

Neulich habe ich in der U-Bahn eine Familie mit 2 Kleinen Kindern gesehen und der Junge (ca 3 oder 4) hat sich echt total daneben benommen. Er ist von einem Sitz zum anderen gerannt, hat seinen Schwester getreten aber die Eltern hat das nicht groß interessiert, die haben sich darüber amüsiert, ab und zu haben sie ihm zwar gesagt, daß er stillsitzen soll und haben ihn auch einmal festgehalten, aber da hat er seiner Mutter eine geklatscht. Die Eltern fanden sogar das nicht weiter tragisch.
Ich meine auch nicht, man sollte die Kinder besonders streng erziehen, weil dadurch auch wieder Probleme entstehen, aber dennoch sollten die Eltern in der Lage sein, sich durchzusetzen und konsequent zu sein.
Wenn ich mir solche Gören ansehe, dann wundert mich auch die Geschichte aus England nicht mehr.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
und mein neuer Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10464



Von:   abgemeldet 24.05.2005 14:55
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
>> Vorbilder wie Jackass etc sind nun wirklich nicht das Problem. Es gibt genug Jugendliche, die sich das regelmäßig anschaun und trotzdem noch genug Grips haben, das nicht auf der Streße selbst auszuprobieren.<<
Don´t try this at home! Jackass - bekloppt, aber harmlos. Wenn diese Sendungen dran schuld wären, dann wären es auch Comupterspiele. Aber welcher normal Jugendliche kommt nach einer Runde Counterstrike schon auf die Idee das mal Real auszuprobieren? Für die meisten ist ein Ballerspiel nur zum abreagieren oder einfach zum Spass. Bei den wenigen, die dann losziehen und ernst machen, muss irgendwas anderes schiefgelaufen sein.


> Das Problem ist tatsächlich die Erziehung. Wenn sich die Eltern nicht genug um die Kinder kümmern, sie genug lieb haben und sich auch nicht etwas Mühe bei der Erziehung geben, dann ist es ja kein Wunder daß da nur total gestörte Jugendliche und Erwachsene draus werden. Die sind natürlich anfällig für negative Beeinflussung durch Fernsehen, Horrorfilme...<
Hach, danke dass wir gleicher Meinung sind.

> Mit den strengeren Strafen hat das auch keinen Sinn, man muß da schon früher ansetzen, mit Vorbeugung, indem man werdenden Eltern evtl die Grundlagen der Erziehung, ein bisschen Psychologie beibringt.<
Tja, ich frage mich eh immer wie das ist, Du bist schwanger, schwuppsi ist das Kind da - und dann? Eigentlich ist man dann doch ziemlich auf sich gestellt.

> Aber Deutschland hat ja kein Geld für seine Zukunft...<
Dazu fällt mir nur der Filmtitel "Abwärts" ein.

> Neulich habe ich in der U-Bahn eine Familie mit 2 Kleinen Kindern gesehen und der Junge (ca 3 oder 4) hat sich echt total daneben benommen.<
Seh ich auch fast dauernd. Kinder die ungeniert fremde Leute angrabbeln, Muttis die aussehen, als gäb´s kein Morgen und Väter die im Supermarkt schonmal wild ausrasten - naja, oder dem Flennen nah sind. Irgendwie muss es doch zu schaffen sein, seine Kinder nicht zu ungehobelten Monstern verkommen zu lassen.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 24.05.2005 16:44
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> Don´t try this at home! Jackass - bekloppt, aber harmlos. Wenn diese Sendungen dran schuld wären, dann wären es auch Comupterspiele.

und aggressive musik, vergessen wir das nicht ^-~

>Aber welcher normal Jugendliche kommt nach einer Runde Counterstrike schon auf die Idee das mal Real auszuprobieren? Für die meisten ist ein Ballerspiel nur zum abreagieren oder einfach zum Spass. Bei den wenigen, die dann losziehen und ernst machen, muss irgendwas anderes schiefgelaufen sein.

ja aber wenn du fast jede jackass folge gesehen hast/jeden tag counterstrike spielst ist das was anderes...

> > Das Problem ist tatsächlich die Erziehung. Wenn sich die Eltern nicht genug um die Kinder kümmern, sie genug lieb haben und sich auch nicht etwas Mühe bei der Erziehung geben, dann ist es ja kein Wunder daß da nur total gestörte Jugendliche und Erwachsene draus werden. Die sind natürlich anfällig für negative Beeinflussung durch Fernsehen, Horrorfilme...<
> Hach, danke dass wir gleicher Meinung sind.
jap.viele eltern kümmern sich nicht um ihre kinder und irgendwie müssen die das ja wettmachen...
ich denk mal komplexe haben mit solchem verhalten (fröhliches schlagen) zu tun... und deswegen die schwäche das man ne gruppe brauch und dann halt alles macht was verlangt wird... und die stacheln sich gegenseitig dann an...
is halt schlecht. aber unsere gesellschaft verprollt halt, ne? dann noch (okay, das is auf d-land bezogen) die schlechten bedingungen, alles wird teurer, hartz4 etc... leben wird halt härter... da kommt scho ne allgemeine unzufriedenheit auf.

> > Mit den strengeren Strafen hat das auch keinen Sinn, man muß da schon früher ansetzen, mit Vorbeugung, indem man werdenden Eltern evtl die Grundlagen der Erziehung, ein bisschen Psychologie beibringt.<
jaaaaaaaaa! psychologie in der schule! das wär geil!
auch auf hauptschulen und grundschulen gleich sowas ansatzweise im (deutsch)unterricht drannehmen. und schon wären leute sensibilisiert, denken mehr nach... nich6t nur auf dem stundenplan die sachen durchnehmen sondern die fürs leben notwendigen!!

> Seh ich auch fast dauernd. Kinder die ungeniert fremde Leute angrabbeln, Muttis die aussehen, als gäb´s kein Morgen und Väter die im Supermarkt schonmal wild ausrasten - naja, oder dem Flennen nah sind. Irgendwie muss es doch zu schaffen sein, seine Kinder nicht zu ungehobelten Monstern verkommen zu lassen.

ja, aber viele eltern sind entweder zu lasch oder zu grob... da kann ja nix draus werden. entweder verzogenes gör oder innerlich verletztes, grausames kind das nich nur selber einstecken will.
+++

I can show you the world

+++



Von:    Plueschtier 24.05.2005 16:30
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> Eine Studie hat allerdings ergeben, dass in Ländern mit höherer Strafe [Todesstrafe] die Verbrechensquote auch nicht niedriger ist.
> Bei Lebenslänglichkeit dürfte es gleich aussehen. Die meisten Taten geschehen nunmal ganz spontan.

Aber, dann gäbe es zumindest da keine Rückfallquote mehr.
Denn die, welche ein Leben genommen haben, sind dann auch weg. Gleiches mit gleichem...

Zurückschlagen, wenn man im Affekt, vollkommen perplex geschlagen wurde? Ja, sicher. ISt ja auch jeder, der so drauf, gleich zuschlagen zu können, oder alleine, als deutlich schwächerer, überhaupt annähernd eine chance zu haben. *DROP+
bei dem brennenden haben sie sogar noch reingetreten, als er am Boden lag.

Tu nicht so super toll, Yasha. Ist ja nicht jeder der ultra Schläger, so wie du anscheinend. *drop* Frauen, kleine Kinder, schlafende Menschen, nichtsahnende passenten, Gewalt richtet sich immer gegen Schwächere. Und es gibt genug Menschen, die nicht ein zwei Schläge verkraften! Tu nicht so toll, das nervt langsam. -__-

Schaut jemand ab und an Sachen wie die Super Nanny? Da gibt's kinder... die sind SO Gesitesgestört... das ist echt krank...


> Ich hab: Krumrücken, schiefe Schultern [leicht], schiefes Becken [leicht], Gleichgewichtsprobleme, Kreislaufprobleme<

Kann man nicht ab T2 schon ausgemustert werden?
Krumrücken ist doch eigentlich schon fast ein Grund fü T5...?

Ich werd' wohl T2 sein ;__; Hab' nagst, dass die mich aumustern... ^^''
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 24.05.2005 16:33:22



Von:    Plueschtier 24.05.2005 17:05
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
Früher hätten sich Kinder nie so benommen. Die ganze antiautoritäre Erziehungsscheiße führt uns zu nix. Gut, meine Urgroßmutter die sprachen ihre Eltern mit "Sie" an und hatten Angst vor ihnen. Das ist natürlich keine Technik, aber ne Ohrfeige oder das Kind mal über's Knie zu legen ist nie schlecht. Das System hat Jahrhunderte lang funktioniert, dann war plötzlich gar keine Autorität mehr (in der Hippiezeit, glaub ich, wollten Lehrer ja mit Du angesprochen werden) Und das hat gar nicht funktioniert. Aber heut auch net wirklich. Man sieht es doch, Lehrer werden nicht ernst genommen, Eltern genießen keinerlei Respekt mehr und da die Kinder auch keinen Respektmehr haben, haben sie auch diesen nicht vor Anderen. Klar, Kinder sinnlos verprügeln sollte keines Falls sein, aber zur Strafe schadet 'ne Tracht Prügel nicht. Kinder brauchen Grenzen und Strafe. *seufzt* Aber wenn du deinem Kind mal ne Ohrfeige gibst, weil es dich angreift, oder beschimpft, ist man eine Rabenmutter, oder ein Rabenvater und bekommt das Kind am besten noch weggenommen. Das ist doch lächerlich. Aber wenn wirklich wo Hilfe gebraucht wird, wird weggeschaut. Komisch.

>Bei den wenigen, die dann losziehen und ernst machen, muss irgendwas anderes schiefgelaufen sein.

"Lustiger" Weise werden amok läufe immer auf so dumme Gründe geschoben. Neeeein, Eltern, Staat und das gesamte System haben niiiiemals was falsch gemacht. *lol* Oh man...

Da fällt mir ein, was mich gewaltig stört, dass in den Nachrichten Verbrecher noch geschützt werden. (gesichter wegzensiert, namen gekürzt) Warum? Das sind Verbrecher, die gehören alleine deshalb schon der öffentlichen Demütigung ausgesetzt. (Außerdem könnte man sich dann eventuell Verbrecher gesichter merken, falls die mal wieder auf freiem Fuß sind. Kommt ja viel zuoft vor.)

Btw, falls es wen interessiert, der Bericht kommt anscheinend jetzt nochmal!
Da fällt mir ein, dass der Typ der Penner bezahlt, sich gegenseitig fertig zu machen, Reich dadurch wurde...
jetzt erzählen noch mehr Kinder... oh man, heute zeigen sie sogar noch mehr Videos. Das ist so krank. Die Opfer sind größtenteils Traumatisiert. Nach den Angriffen entweder vollkommen gedemütigt, oder schwer verletzt. Diese Leute gehören einfach erschossen, oder zu Tode gefoltert, die sowas tun. Und die Täter glauben, das sei lustig...

Gerade auch einer, versuchter Totschlag, drei Jahre auf Bewährung, jugendlicher kommt raus, wieder sofort bei seinen alten Freunden. das wird doch nie was. Redet auch jetzt schon wieder von Schlägeein und "bahupten".
Oder der eine Typ im selben Viertel, wohl ein Krimineller Rekordhalter dort. bis zu seinem 14. Lebensjahr hatte der schon 60 Straftaten... *kopfschüttel*
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 24.05.2005 17:36:10



Von:    Tsukikage 24.05.2005 23:23
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
>jaaaaaaaaa! psychologie in der schule! das wär geil!
aus dem Psychounterricht in der Schule hab ich das Ganze Zeug, das ich euch hier erzähle ^___^

Aber Computerspiele werden aus keinem "gesunden" Menschen einen Psychokiller machen, egal wieviel er damit spielt. Mag sein, daß Leute, die eh schon heimliche Psychokiller sind, besonders viel solcher Spiele spielen, aber nicht andersrum...

Und die Prügelstrafe ist wirklich eine sinnlose Erziehungsmethode! Wie MaliciousStrawberry schon gesagt hat, werden Aggressionen immer an den nächst Schwächeren weitergereicht. Das heißt Der Vater hat Ärger mit seinem Chef, kann aber nichts gegen ihn ausrichten und läßt dafür seine Aggressionen am Kind aus, und das Kind sucht sich jüngere Kinder um die Schläge, die es vom Vater bekommen hat, an diese weiterzureichen.
Ganz nach dem Fahrradfahrerprinzip: "nach oben buckeln, nach unten treten"

Ich bin der Meinung, daß Kinderschänder nicht in den Knast, sondern in die Klapse gehören. Ob sie dort erfolgreich therapiert werden können, ist eine andere Frage, aber es ist doch wahrscheinlicher, als wenn sie bloß ein paar Jahre im Knast absitzen.
Klar, wenn man die für den Rest ihres Lebens einsperrt, ist man das Problem los, aber ich glaube, so viele Gefängnisplätze haben wir nicht, geschweige denn das Geld, um die alle durchzufüttern. Und abschrecken wird diese Strafe sicher keinen.

Im Psychounterricht haben wir übrigens mal einen Film über jugendliche Schläger gesehen, die ein paar Monate kürzer sitzen mussten, wenn sie ein Anti-aggressionstraining absolvieren.
Man hat eben mit denen ein paar Therapiesitzungen gemacht, Gruppengespräche, etc, aber in den paar Wochen kann man keine neuen Menschen machen, schon gar nicht, wenn sie es selbst nicht wollen. Sie haben bloß immer schön mitgespielt und ich wette, als sie draußen waren, haben sie sich gleich wieder geprügelt.
Man muß wirklich schon bei der Erziehung ansetzen, oder eine etwas längerfristige Therapie machen.

Und zum Thema "Früher waren die Kinder immer anständig" kann ich nur auf diesen alten Griechen verweisen, der sich auch schon vor 2000 Jahren über das benehmen der Jugendlichen beschwert hat. Früher war es ganz bestimmt nicht besser als heute, bloß anders.

Und soll ich dir mal sagen, was aus Kindern wird, die eine autoritäre, strenge Erziehung "genossen haben"?
Die entwickeln die größten Vorurteile, Fremdenhass, sind eigentlich genauso krank wie die Leute, die andere verprügeln, und werden das auch selber tun (Was die Nazis ja auch die ganze Zeit gemacht haben)
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
und mein neuer Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10464



Von:   abgemeldet 25.05.2005 09:30
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> Aber Computerspiele werden aus keinem "gesunden" Menschen einen Psychokiller machen, egal wieviel er damit spielt. Mag sein, daß Leute, die eh schon heimliche Psychokiller sind, besonders viel solcher Spiele spielen, aber nicht andersrum...

ja ich mein ja auch nich dasses bei jedem auftritt, aber wenn jemand richtig gemobt wird, gequält etc und zurückschlagen will, sich dann auch eher traut weil er "den anblick von blut" gewöhnt ist (wie er danach dasteht wenner merkt, "hey dass hier ist ja viel realer und blutiger und hilfe was hab ich getan", dazu geb ich keinen kommentar ab...)

> Und die Prügelstrafe ist wirklich eine sinnlose Erziehungsmethode! Wie MaliciousStrawberry schon gesagt hat, werden Aggressionen immer an den nächst Schwächeren weitergereicht. Das heißt Der Vater hat Ärger mit seinem Chef, kann aber nichts gegen ihn ausrichten und läßt dafür seine Aggressionen am Kind aus, und das Kind sucht sich jüngere Kinder um die Schläge, die es vom Vater bekommen hat, an diese weiterzureichen.
> Ganz nach dem Fahrradfahrerprinzip: "nach oben buckeln, nach unten treten"

siehe auch "kodomo no omocha"...
und es ist auch in anderen dingen so: selbsthass wird entweder an dir selbst ausgelassen oder auf andere projeziert und an denen ausgelassen...
auch wut wird auf andere projeziert (davon kann ich nen liedchen singen)

> Ich bin der Meinung, daß Kinderschänder nicht in den Knast, sondern in die Klapse gehören. Ob sie dort erfolgreich therapiert werden können, ist eine andere Frage, aber es ist doch wahrscheinlicher, als wenn sie bloß ein paar Jahre im Knast absitzen.

besonders toll is einzelhaft o.o wie soll man da in ne gesellschaft wieder integriert werden? da hat man höchstens angst dasses wieder passiert, dass man wieder eingesperrt wird.
einzelhaft muss doch erst recht krank machen...

> Man muß wirklich schon bei der Erziehung ansetzen, oder eine etwas längerfristige Therapie machen.

ich bezweifle dass eltern ihre kinder da in therapie schicken wegen sowas... die meisten haben doch angst, dass sie selbst die schuld dafür kriegen.
eher schmeißen die ihre kinder raus.

> Und soll ich dir mal sagen, was aus Kindern wird, die eine autoritäre, strenge Erziehung "genossen haben"?
> Die entwickeln die größten Vorurteile, Fremdenhass, sind eigentlich genauso krank wie die Leute, die andere verprügeln, und werden das auch selber tun (Was die Nazis ja auch die ganze Zeit gemacht haben)

ich denke plueschtier meinte keine sehr strenge erziehung... maln klaps aufn po oder so... is auch besser würde ich sagen... da sehn die mal wo ihre grenzen sind.
+++

I can show you the world

+++



Von:   abgemeldet 25.05.2005 03:26
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Ja, ist schlimm, Klingt jetzt etwas zynisch meine ich aber todernst. Die Jugend, zu der ich auch noch gehöre aber nicht integriert fühle, zerfällt stetig.

>ja aber wenn du fast jede jackass folge gesehen hast/jeden tag >counterstrike spielst ist das was anderes...

Das ist augesmachter blödsinn, der Mensch der zum Amokläufer wird ist psychisch labil, nicht ein Game oder eine Sendung kann ihn dazu machen.
Es gibt weltweit grob geschätzt etwa 6 mio. CSler. Das müsste ja eine riesige Schar an Amokläufern sein....

Ich kann solche Pseudo-Argumente nicht leiden.



Von:    Mauki 25.05.2005 10:04
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
> Ja aber schau mal. Ich selbst soll nach meiner Ausbildung eingezogen werden. Also verpasse ich erstmal einen guten Teil meines sozialen und wohlstrukturierten Lebens. Wie soll man so eine Zukunft aufbauen?

Heul halt! Wenn ich so ein Geflenne schon höre könnt ich kotzen! Is ja nich so das man als in D-Land geborener und aufgewachsener nicht wüsste das es sowas wie Bundeswehr gibt und das man da evtl. auch hin muss! Tststs, die Jugend heutzutage, was nich bei ihr auf´n Dorf is kennt se schon nich mehr, ...

> Zudem: Ich habe einige physische beschwerden und habe auch einen Bescheid eingereicht, dass ich Zivildienst lieber machen möchte.
Und was ist? Denen doch egal; ich werd eingezogen.

Soweit ich weiß musst du Zivildienst begründen, wenn dir da keine gescheite Begründung eingefallen ist - Pech gehabt! Is ja nu nich so das die aus Prinzip jeden nehmen sondern im Gegenteil - aufgrund der allgemeinen Wehrpflicht könnten die noch viel mehr nehmen!

> Ja hallo? Manche werden komplett ausgemustert, weil denen ein Zehnagel krum gewachsen ist! [das sage ich nicht nur so; sondern das ist auch so!]

Die werden wohl noch ein paar andere Beschwerden haben oder haben sich halt besser bei der Musterung angestellt als du!

> Ich hab: Krumrücken, schiefe Schultern [leicht], schiefes Becken [leicht], Gleichgewichtsprobleme, Kreislaufprobleme

Hast du das auch alles bei der Musterung angegeben? Wenn ja, so wirds wohl nich sooo gravierend schlimm sein! Schließlich ist die Bw ja auch in der Verantwortung für dich Fürsorge zu leisten falls dir was passieren sollte und das kostet ja einiges. Drum werden Leuts mit wirklichen Beschwerden i.d.R. gleich ausgemustert. (falls die´s allerdings übersehen haben - in deiner ersten Woche gibts ne erneute ärztliche Untersuchung, da einfach diese Beschwerden angeben!)

Und falls alles net so schlimm ist und du trotzdem verweigern willst, kannst ja auch mittendrin noch nen KDV-Antrag stellen!

> Ganz großartig, die ziehen fast alles ein... Auch Halbblinde

Ne, nur noch bis T2, bis 23 Jahre, nicht in Ausbildung, Studium, keine verheirateten, ... wer heutzutage nich will und trotzdem muss hat meiner Meinung nach echt was falsch gemacht.

> Ich werd' wohl T2 sein ;__; Hab' nagst, dass die mich aumustern... ^^''

So wie ich dich kenne müsste man ne neue T-Stufe extra für dich entwickeln *g* ;-)

> Da fällt mir ein, was mich gewaltig stört, dass in den Nachrichten Verbrecher noch geschützt werden. (gesichter wegzensiert, namen gekürzt) Warum?

Weil wir in einem Rechtsstaat leben in dem die Strafe der Läuterung dienen soll. Die Verbrecher sollen nach Verbüßung der Strafe wieder als resozialisiert in die Gesellschaft eingegliedert werden können. Mach des mal mit einem den jeder als Verbrecher kennt! Mal davon abgesehen: Was ist wenn ein unschuldiger auf die von dir genannte Weise behandelt wird und seine Unschuld erst während des Prozesses rauskommt? Der ist trotzdem benachteiligt, weil selbst wenn von der Unschuld berichtet wird und das auch noch jeder mitkriegt (beides sehr unwahrscheinlich) so kennst doch die Leute! Die sind doch dann teilweis gleich der Meinung, irgendwie assozial muss sich der schon verhalten haben, sonst wäre er nie verdächtig gewesen!

> Es gibt weltweit grob geschätzt etwa 6 mio. CSler. Das müsste ja eine riesige Schar an Amokläufern sein....

Sind se ja auch alle die CS-ler, die sind nur zu faul um mit dem Campen aufzuhören! Wenn die mal auf die Straße losgelassen werden ... *g*
(nich ganz ernst nehmen, Comment kommt von nem ollen Quake-Zocker ^^)
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."

Verwendung eines MAUKI:
Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.




Von:    Boudicca 25.05.2005 13:43
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
Avatar
 
@ Thema: *lol* Ich sag's doch schon immer - die Menschheit räumt sich irgendwann selbst aus dem Weg. Das hier sind schonmal ein paar kleine Anfänge...

Hab den Bericht auch gesehen, woraufhin mit meinem Freund eine hitzige Diskussion über die Bestrafung solcher Leute ausbrach. Wir haben uns dann schließlich auf exemplarische Exekution mit Hautabziehen bei lebendigem Leibe vor laufender (Handy-)Kamera geeinigt.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:15
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
@ plueschtier

>Zurückschlagen, wenn man im Affekt, vollkommen perplex geschlagen >wurde? Ja, sicher. ISt ja auch jeder, der so drauf, gleich >zuschlagen zu können,

alles ne frage der reflexe ^^; verteidigen sollte sich jeder mensch können

>oder alleine, als deutlich schwächerer, überhaupt annähernd eine >chance zu haben. *DROP+

dann darf man halt net den ganzen tag vorm compi sitzen, sondern trainiert n bißchen ^^; um mit dem durchschnitts-teenie fertig zu werden, muß man nicht mike tyson und mas oyama in einer person sein ^^;

>bei dem brennenden haben sie sogar noch reingetreten, als er am >Boden lag.

das is dann aber kein happy slapping mehr... abgesehen davon, wenn jemand mich anzünden will, kriegt er rein, und zwra lange, bevor ich mit den flammen in berührung komm o_O

>Tu nicht so super toll, Yasha. Ist ja nicht jeder der ultra >Schläger, so wie du anscheinend. *drop*

haha, bin ich leider auch net XD ich hab nur nen guten schlag am leib, und solang rocky marciano nicht von den toten aufersteht, mich abwatscht und das ganze per handykamera filmen lässt, sollte das genügen

>Frauen, kleine Kinder,

das is keine entschuldigung o_O wenns um leben oder tod geht (angezündet werden), ist die methode, sich zu schützen, für alle gleich

>schlafende Menschen,

klar, die chavs von nebenan steigen bei mir ein, watschen mich und filmen das...

>nichtsahnende passenten,

muss man halt n bißchen paranoid sein o_ô is doch echt net so schwer.

>Gewalt richtet sich immer gegen Schwächere.

ergo: werd stark und lebe ohne sorgen :P

>Und es gibt genug Menschen, die nicht ein zwei Schläge verkraften!

ich red jetzt von irgendwelchen gangstas auf der straße... da hält man locker ein, zwei schläge aus o_ô ich glaub, du hast noch nie eine reingekriegt, so schlimm ist das echt nicht, wenns von amateuren kommt.

>Tu nicht so toll, das nervt langsam. -__-

ich sag nur, wie's ist

> antiautoritäre erziehung

da sind wir allerdings einer meinung ^^d


Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück