Zum Inhalt der Seite

Thread: The L-Word

Eröffnet am: 30.05.2006 23:38
Letzte Reaktion: 11.03.2008 13:23
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Tidus17 The L-Word 08.06.2006, 01:40
 GoldenTenshi The L-Word 08.06.2006, 12:53
The L-Word 15.06.2006, 18:19
The L-Word 21.06.2006, 19:02
 MoM The L-Word 28.06.2006, 19:19
The L-Word 29.06.2006, 17:54
The L-Word 30.06.2006, 14:57
 MoM The L-Word 08.07.2006, 10:31
 Julini The L-Word 02.07.2006, 19:37
The L-Word 07.07.2006, 22:09
The L-Word 07.07.2006, 17:42
 Julini The L-Word 08.07.2006, 15:40
 MoM The L-Word 09.07.2006, 12:25
 Kyuubi-chan The L-Word 11.07.2006, 13:09
The L-Word 26.07.2006, 16:52
 Coachie The L-Word 26.07.2006, 18:23
 Julini The L-Word 26.07.2006, 18:37
The L-Word 28.07.2006, 10:23
 -Faramir- The L-Word 28.07.2006, 12:20
The L-Word 28.07.2006, 12:50
 -Faramir- The L-Word 28.07.2006, 20:59
 -Harlekin- The L-Word 30.07.2006, 15:47
 MoM The L-Word 31.07.2006, 09:27
The L-Word 01.08.2006, 23:23
 MoM The L-Word 03.08.2006, 10:08
 -Harlekin- The L-Word 03.08.2006, 14:55
 Coachie The L-Word 03.08.2006, 17:51
 Julini The L-Word 03.08.2006, 18:49
 -Harlekin- The L-Word 03.08.2006, 22:20
The L-Word 04.08.2006, 17:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   Tidus17 08.06.2006 01:40
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
ich wollt es gucken >__<
aber immer vergess ich das ;______;
*drop*
nächsten dienstag werd ich das gucken >__<

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    GoldenTenshi 08.06.2006 12:53
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
@Tidus17
Es kommt heute die Wiederholung auf Pro7, irgendwas um Mitternacht, halb 1 rum ^^
Ansonsten würde ich empfehlen in die Fernsehzeitung zu schauen, da ich jetzt wirklich net weiß um wieviel Uhr XD
Aber es kommt heut definitiv nochmal ^^
金 天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:   abgemeldet 15.06.2006 18:19
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
@clover: > ich werds auch noch weiter kucken,aber wenns nich bald besser wird hoff ich das sie es absetzen.

Das finde ich ziemlich fies.
Wenn dir die Serie zu schlecht ist, musst du sie nicht gucken.
Aber es gibt durchaus Menschen, die diese Serie gerne anschauen und denen es missfallen würde, wenn sie abgesetzt wird.
Ich mag die Serie.
Sie ist bisher sehr schön.



Von:   abgemeldet 21.06.2006 19:02
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir jetzt mal die Diskussionen über gut und schlecht fallen lassen würden.... möchte ich mal eure Meinung zur gestrigen Folge einholen XDDD

Ich glaube, die Köchin ist nicht das, was sie vorgibt. Oo Ich weiß nicht, mir kommt sie leicht komisch vor. ^^"
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    MoM 28.06.2006 19:19
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, die Köchin ist nicht das, was sie vorgibt. Oo Ich weiß nicht, mir kommt sie leicht komisch vor. ^^"

Für mich wirkt es komisch, daß sie so vergleichsweise wenig vorkommt, obwohl es etwas ist, was sich neu entwickelt hat. In den meisten Serien würde auf sowas wohl der Schwerpunkt gelegt werden.


Wie findet ihr die Folge von gestern? Ich war ganz überrascht vom Schluss...
Jenny in ihrem Arbeitszimmer... Abraxas... das war toll ^^
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 29.06.2006 17:54
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr die Folge von gestern? Ich war ganz überrascht vom Schluss...
> Jenny in ihrem Arbeitszimmer... Abraxas... das war toll ^^

Die Folge hab ich verpasst... ;_____;

Zu der Köchin:
Sie finde ich recht symphatisch, obwohl ich auch denke, dass ihr wahrer Charakter etwas anders ist.
Aber die Sportlerin mag ich nicht.
Schade, dass es ausgerechnet dieses Paar sein muss...



Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:57
Betreff: The L-Word [Antworten]
> > Wie findet ihr die Folge von gestern? Ich war ganz überrascht vom Schluss...
> > Jenny in ihrem Arbeitszimmer... Abraxas... das war toll ^^

Ich fand es klischeehaft, das Ding Abraxas zu nennen, aber was sie geschrieben hat, fand ich gut.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    MoM 08.07.2006 10:31
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand es klischeehaft, das Ding Abraxas zu nennen, aber was sie geschrieben hat, fand ich gut.


Warum Klischeehaft?
Ich glaube der Teil derer die mit diesem Begriff etwas anfangen konnten ist ziemlich klein :p


judith
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Julini 02.07.2006 19:37
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das Pärchen Dana und Lara total süß (Tennisspielerin und Soup-Chef), vor allem, weil Dana am Anfang so mega schüchtern war.

Ich versteh nur nicht so ganz, wieso ihr Lara komisch findet. oô Sie ist eigentlich ganz normal, selbstbewusst und lässt sich halt nicht in irgendwelche Schubladen einordnen.
Und wegen dem, dass diese neue Beziehung zu kurz kommt: Bei sovielen Hauptfiguren kann man halt nicht viel mehr Zeit für ein bestimmtes Pärchen verwenden, sonst kommen widerum die anderen zu kurz.

Ich finds interessant, dass Jenny auch so ne "böse" Seite hat, auch ihre "Beziehung" zum Lektor, nur find ich denselbigen irgendwie... naja, nicht mein Geschmack.
Trotzdem, armer Tim, auch wenn er langweilig ist. :( Hat er nicht verdient.
www.bloody-julini.de.vu

WE LAUGH TO ENTERTAIN YOU ;)



Von:   abgemeldet 07.07.2006 22:09
Betreff: The L-Word [Antworten]
> Ich versteh nur nicht so ganz, wieso ihr Lara komisch findet. oô Sie ist eigentlich ganz normal, selbstbewusst und lässt sich halt nicht in irgendwelche Schubladen einordnen.

Also seit der letzen Folge finde ich sie nicht mehr komisch, ich fand sie nur am Anfang leicht seltsam, aber jetzt bin ich überzeugt.^^

> Ich finds interessant, dass Jenny auch so ne "böse" Seite hat, auch ihre "Beziehung" zum Lektor, nur find ich denselbigen irgendwie... naja, nicht mein Geschmack.

Ich finde ihre böse Seite schon fast gemein Marina gegenüber. Ich weiß ja nicht, was Marina sich daraus erhofft, oder wünscht, aber Jenny spielt ja bis jetzt mehr mit ihr.
Der Lektor ist langweilig, bis jetzt. Viel hat er ja nicht angestellt.

> Trotzdem, armer Tim, auch wenn er langweilig ist. :( Hat er nicht verdient.
ja... er ist auch langweilig... *lol* aber mei, wenn wer in einer Gegend voller Lesben wohnt, da braucht er sich nich wundern. xD

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 07.07.2006 17:42
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Serie einfach super. Schaue sie gerneu nd freue mich immer schon auf die nächste.
Menschen sind bessere Tiere und Tiere bessere Menschen



Von:    Julini 08.07.2006 15:40
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Begriff vorher auch nicht gehört. ^^" Und ich gehör jetzt nicht zu der Sorte, die nie ein Buch in die Hand nehmen... Kann aber auch sein, dass mich einfach das Thema um Dämonen nie interessiert hat.
www.bloody-julini.de.vu

WE LAUGH TO ENTERTAIN YOU ;)



Von:    MoM 09.07.2006 12:25
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Naja das beweißt ja schon, daß es nicht so~ klischeehaft ist.

Für Dämonen musst du dich übrigens nicht so sehr interessieren ;)
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Kyuubi-chan 11.07.2006 13:09
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Hab die erste Folge ca halb gesehn.
Ich fands so langweilig, dass ich dann umgeschaltet hab.
Die Serie is nix für mich, is zu öde^^



Von:   abgemeldet 26.07.2006 16:52
Betreff: The L-Word [Antworten]
Okay, ich hab nur zwei Folgen gesehen. Trotzdem ist es einfach nur lächerlich. Lauter tighte Powerlesben, die alle geile Jobs haben, geil aussehen und in noblen Clubs geil Party machen. Halte ich für einseitig und alngweilig auf eine gewisse Weise, da es letzten Endes doch nur diverse KLischees bedient und dem ganzen Sex ein Luxusambiente verschafft. Auch wenn es natürlich einen unglaublichen Unterhaltungswert hat... XP
(Und zu Queer as Folk sage ich nichts anderes - wobei es nicht unrealistisch ist. s kommt mir nur vor, als würde hier dargestellt werden, ein homosexuelles Leben könne nur so und nicht anders gelebt werden)



Von:    Coachie 26.07.2006 18:23
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Die Folge gestern fand ich witzig, ich sage nur INTERVENTION! XD
Das erinnert mich so an meine eigene Situation gerade, meine Freundin is auch schwanger und ich freu mich wirklich für sie und auf das Baby, aber an manchen Tagen gibts von morgens bis abends kein anderes Thema mehr da möchte man echt grrrrrrr!

Und es ist jetzt offiziell: Ich hasse Jenny!
Anfangs war sie mir egal, dann nervte sie mich nur und jetzt brauch sie nur durchs Bild laufen und ich möchte reintreten.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    Julini 26.07.2006 18:37
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
> Und es ist jetzt offiziell: Ich hasse Jenny!
> Anfangs war sie mir egal, dann nervte sie mich nur und jetzt brauch sie nur durchs Bild laufen und ich möchte reintreten.
So ungefähr gehts mir grad auch ^^ Am Anfang fand ich sie ziemlich niedlich, ihre Verwirrtheit gegenüber Marina und so, aber nach der vorletzten Folge war Schluss mit lustig. Wie sie sich Tim gegenüber benommen hat, war einfach grauenhaft. Tut so, als sei nie was gewesen und macht einen auf schöne-heile-Welt. oô

Mir ist aber im Laufe der Folgen aufgefallen, dass man The L-Word eigentlich eher schlecht als recht mit SatC vergleichen kann. Klar, in beiden Serien dreht es sich viel um Sex, aber SatC behandelt das Thema mit viel mehr Humor, es wirkt spritziger und selbst die dramatischen Szenen kommen nicht so todernst rüber.
The L-Word ist zwar dadurch nicht schlecht, aber eben anders, etwas ernsthafter irgendwie...
www.bloody-julini.de.vu

WE LAUGH TO ENTERTAIN YOU ;)



Von:   abgemeldet 28.07.2006 10:23
Betreff: The L-Word [Antworten]

> Und es ist jetzt offiziell: Ich hasse Jenny!
> Anfangs war sie mir egal, dann nervte sie mich nur und jetzt brauch sie nur durchs Bild laufen und ich möchte reintreten.

Dann must erst mal das ende der Zweiten Staffel anschauen
es ist teilweise nämlich ziemlich undurchsichtig was mit den charakter jenny da passiert





Von:    -Faramir- 28.07.2006 12:20
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Also die ist mir ja total egal. Ich hasse Jenny und ihren Macker (Tim) auch. Einfach schrecklich. Die spinnt wohl!
Aber dafür find ich Marina ganz klasse. Die hat's echt drauf XD
Shane und Alics sind ebenfalls voll krass ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:50
Betreff: The L-Word [Antworten]

> Aber dafür find ich Marina ganz klasse. Die hat's echt drauf XD

Dan wirst du die Zweite Staffel woll vergessen können
Ähnlichkeiten sind rein zufällig



Von:    -Faramir- 28.07.2006 20:59
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Aber ich mag sie. Hab die zweite Staffel ja noch nicht auf DVD, wollte mich überraschen lassen. Aber jetzt hab ich voll das komische Gefühl.
Das ist aber immer so mit meinen Lieblingscharaktären, die sterben, werden ausgetauscht, verreisen ziemlich lang.......
Hmpf



Von:    -Harlekin- 30.07.2006 15:47
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
mennnnooooooo das ist echt scheiße dass marina nicht mehr in der 2.staffel auftaucht -.- aber angeblich soll sie in der 4. staffel für 2 folgen wieder vorkommen

ach ja und meine meinung:

ich finde die serie echt super xDDD am meisten mag ich: shane, alice, marina

am anfang dachte ich schon das wäre ne blöde "sex and the city"-serie mit lesben, aber the l-word ist viel besser und auch tiefgründiger


The times is over now...
I draw a new scene...



Von:    MoM 31.07.2006 09:27
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Mich wunderts, daß hier echt so ohne Vorahnung gespoilert wird. *kotz*


judith
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 01.08.2006 23:23
Betreff: The L-Word [Antworten]
> Mich wunderts, daß hier echt so ohne Vorahnung gespoilert wird. *kotz*

*Eimer geb*

ich fand die Folge von heute zwar interessant aber irgendwie nichtssagend, recht viel ist ja nicht passiert. oo~
Die Freundin von Jenny find ich seltsam und nervig, immer mit ihren dummen Ideen. Gott sei Dank is Jenny nich gleich Marina aufs Klo nachgerannt, wer weis, wie das geendet hätte.


'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    MoM 03.08.2006 10:08
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
> ich fand die Folge von heute zwar interessant aber irgendwie nichtssagend, recht viel ist ja nicht passiert. oo~
> Die Freundin von Jenny find ich seltsam und nervig, immer mit ihren dummen Ideen. Gott sei Dank is Jenny nich gleich Marina aufs Klo nachgerannt, wer weis, wie das geendet hätte.
>
>


Absolut.
Diese Freundin ist echt furchtbar... "eifersüchtig machen..." wie albern das ist :P
Ich glaube wenn Jenny auf die Toilette gegangen wäre, wäre es in einer peinlichen Szene geendet. Sowas wie "Jenny macht Marina an, Marina weist sie ab, Jenny fängt an zu plärren..."

Naja es war aufschlussreich im Bezug auf Bette und Tina... ich bin gespannt wie es sich entlädt.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    -Harlekin- 03.08.2006 14:55
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
franseca (ich weiß falsch geschrieben oO) ist aber auch ziemlich bescheuert xDD

und die reaktion von danas eltern beim coming out war auch echt fies

wer war eigentlich am anfang das mädchen beim reiten? dana?
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:    Coachie 03.08.2006 17:51
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Mir kam die Folge diese Woche irgendwie kurz vor! Weiss auch nicht...
Ich fand diese Anett (Jenny's Freundin)lustig, mir war sie irgendwie sympathisch. Klar war die Aktion kindisch/peinlich, aber hey, sonst hätten wir ja nix zu lachen gehabt.

Und wie es mit Bette und Tina weitergeht bin ich auch mal gespannt.

>wer war eigentlich am anfang das mädchen beim reiten? dana?
Ich glaube eine war Dana's Mutter, hab nicht aufgepasst mit den Namen, sonst wüsste ich welche




"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    Julini 03.08.2006 18:49
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
> >wer war eigentlich am anfang das mädchen beim reiten? dana?
> Ich glaube eine war Dana's Mutter, hab nicht aufgepasst mit den Namen, sonst wüsste ich welche
Bei der Auszeichnung von der Mutter hat man im Hintergrund ein aktuelles Foto von ihr und eins aus Jugendalter gesehen: Danas Mutter war das Mädchen, das ihre beste Freundin damals geküsst hat und abgewiesen wurde mit den Worten: ~"Jeder hat Gefühle, aber man muss sie doch nicht immer ausleben". Deswegen sagt sie ja auch zu Dana: "Wir alle haben Gefühle gegenüber unseren Freundinnen, aber wir müssen sie nicht ausleben."

Ich fand das voll traurig mit Dana und ihren Eltern.
www.bloody-julini.de.vu

WE LAUGH TO ENTERTAIN YOU ;)



Von:    -Harlekin- 03.08.2006 22:20
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
achso! jetzt kapiere ich es ^-^

ja das mit der freundin und jenny war echt lustig xDD
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 04.08.2006 17:06
Betreff: The L-Word [Antworten]
Also wenn wir schon alle bei der Szene mit Danas Mutter und ihrer Freundin sind:
Ich fand das schon fast tragisch. oô
Und dann noch die Reaktion über das Geständnis ihrer Tochter. *kopfschüttel* Es kann zwar hier jeder sagen, dass er/sie als Mutter/Vater toleranter wäre, aber bestimmt würden wenige gleich so abgehen. x__X;
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück