Zum Inhalt der Seite

Thread: The L-Word

Eröffnet am: 30.05.2006 23:38
Letzte Reaktion: 11.03.2008 13:23
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 DistantSkyKing The L-Word 23.08.2006, 00:26
The L-Word 23.08.2006, 00:40
 MoM The L-Word 23.08.2006, 11:06
The L-Word 23.08.2006, 16:22
 Julini The L-Word 23.08.2006, 17:33
 MoM The L-Word 23.08.2006, 18:44
The L-Word 23.08.2006, 21:11
The L-Word 23.08.2006, 22:35
 MoM The L-Word 24.08.2006, 10:34
The L-Word 24.08.2006, 18:23
The L-Word 24.08.2006, 22:19
The L-Word 25.08.2006, 01:41
The L-Word 25.08.2006, 10:09
The L-Word 25.08.2006, 10:16
The L-Word 25.08.2006, 12:46
The L-Word 30.08.2006, 00:46
The L-Word 30.08.2006, 01:21
 Coachie The L-Word 30.08.2006, 19:02
 MoM The L-Word 30.08.2006, 20:07
The L-Word 05.09.2006, 22:45
Tidus17 The L-Word 06.09.2006, 21:28
 Coachie The L-Word 06.09.2006, 22:32
The L-Word 18.09.2006, 08:00
The L-Word 17.09.2006, 00:04
The L-Word 17.09.2006, 13:33
Tidus17 The L-Word 27.09.2006, 21:51
The L-Word 27.09.2006, 22:37
 DistantSkyKing The L-Word 29.09.2006, 21:16
The L-Word 08.10.2006, 11:47
The L-Word 11.10.2006, 14:20
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    DistantSkyKing 23.08.2006 00:26
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
An was für einer Art von Geschmacksverkalkung leidet Dana jetzt, dass sie mit so einer Tussi wie dieser Tonya ins Bett steigt und die dann auch noch mit nach Hause nimmt. Merkt sie denn nicht, wie hinterhältig und falsch diese Frau ist. Also ich jedenfalls kann diese Tonya schon seit ihrer ersten Sekunde bei The L word nicht ausstehen. Lara war mir da um einiges sympathischer (bring Lara back)...
Zu Bette bleibt mir nur zu sagen, dass ihre radikale Idee der Monogamie wohl ins Wanken gerät.
Und Marina in ihrer Abhängigkeit von Francesca tut mir irgendwie leid.
So, dass musste einfach mal gesagt werden.
Dana - I didn't order this.
Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our
sous chef.
Dana - Soup chef?
Waiter - Yeah... right.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:40
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
@Zero_DX:
Also bei 'Pro7' haben die Darstellerinnen vorgestellt und über Leisha Hailey heißt es definitiv, dass man bei ihr weiß, dass sie lesbisch ist.

@DistantSkyKing:
Same opinion...Tonya missfiel mir auch von Anfang an. Lara passte wesentlich besser zu Dana und sie war dazu noch süß, aber Tonya?!?!?!?!!?
Und wieso musste Bette mit dieser Candace?!?!?! *drop* ARGH...
~Ein Herz für Seni!~
~Ein Herz für Minaja!~

<(^_^<) <(^_^)> (>^_^)>
Zuletzt geändert: 23.08.2006 16:20:20



Von:    MoM 23.08.2006 11:06
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
> Same opinion...Tonya missfiel mir auch von Anfang an. Lara passte wesentlich besser zu Dana und sie war dazu noch süß, aber Tonya?!?!?!?!!?
> Und wieso musste Bette mit dieser Candance?!?!?! *drop* ARGH...


Nunja... es lässt irgendwie eine Verzweiflung bei Dana deutlich werden. Sie schien ja auf dem Weg in dieses "Zimmer" erst nicht so ganz einverstanden mit der rigorosen Ablehnung der Fans zu sein und dann stellt sich heraus, daß Tonya nicht an Dana sondern an ihre eigenen Ziele gedacht hat...
Oh aber ihr Gesicht morgens im Bett, als sie auf die Katze aufpassen soll war sehr sehr gut :P

Was Bette betrifft... ich wundere mich, daß es so kurz nach dem Verlust des Babys ist. Es war ja seit einigen Folgen zu erwarten, aber dann jetzt?
Allerdings glaube ich, daß einen Tina mit ihrer Art auch schon ganz schön in die Enge treiben kann
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:22
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
>Was Bette betrifft... ich wundere mich, daß es so kurz nach dem Verlust des Babys ist. Es war ja seit einigen Folgen zu erwarten, aber dann jetzt?
>Allerdings glaube ich, daß einen Tina mit ihrer Art auch schon ganz schön in die Enge treiben kann

Nja, ich hab mich auch gewundert...aber so übel find ich Tina nicht, sie hat halt nichts zu tun und versucht "sich jetzt zu helfen"...
*megadrop*
...traurig traurig...
~Ein Herz für Seni!~
~Ein Herz für Minaja!~

<(^_^<) <(^_^)> (>^_^)>
Zuletzt geändert: 23.08.2006 16:23:04



Von:    Julini 23.08.2006 17:33
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
> >Was Bette betrifft... ich wundere mich, daß es so kurz nach dem Verlust des Babys ist. Es war ja seit einigen Folgen zu erwarten, aber dann jetzt?
> >Allerdings glaube ich, daß einen Tina mit ihrer Art auch schon ganz schön in die Enge treiben kann
>
> Nja, ich hab mich auch gewundert...aber so übel find ich Tina nicht, sie hat halt nichts zu tun und versucht "sich jetzt zu helfen"...
> *megadrop*
> ...traurig traurig...

Also ich glaub auch nicht, dass Bette deswegen was mit Candace anfängt, weil Tina keine Zeit mehr für sie hat, sondern weil es einfach in ihrer Beziehung nicht ganz so toll aussieht. In den ersten Folgen hat man ja gesehen, dass sie unterschiedliche Ansichten haben und eigentlich waren sie erst nach dem versuchten Dreier wieder "verliebt".
Ich fand aber auch, dass sie nicht so gut zusammen passen, irgendwie, als würden sie aneinander vorbeireden. (Z.B. beim Telefonat an der Poolparty. =))

Schade ist es trotzdem...
www.bloody-julini.de.vu

WE LAUGH TO ENTERTAIN YOU ;)



Von:    MoM 23.08.2006 18:44
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
> Also ich glaub auch nicht, dass Bette deswegen was mit Candace anfängt, weil Tina keine Zeit mehr für sie hat,


Das meinte ich auch nicht. Aber Tina war während der Schwangerschaft echt anstrengend. Dieses ganze "Wir haben immer die gleiche Meinung... eigentlich sind wir EINE Person..."
Ich kenne sowas aus meinem Freundeskreis... echt megagruselig -.-
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:11
Betreff: The L-Word [Antworten]
Uwah...
Dana mit dieser einen da... schlimm. *seufz*
was ich aber toll fand, war dass Jenny bei den anderen so dabei war, das fand ich echt cool.^^
Sie hat doch da auch diese Frau kennengelernt und da tat mir dann Marina wieder leid, die so abhängig von Francesca ist und dann irgendwie mit der neuen "Freundin" von Jenny anbandeln wollte.
Und es ziemlich lustig, als Jenny so betrunken war, vor den ganzen Lesben.
Und die Coming-Out Stories, yeah. *g*

Dann tut mir Shane noch leid (*alle ins Gebet einschließ* XD) Worauf lässt die sich denn gerade ein?
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:35
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass Bette und Tina schon zusammenpassen. Ich mein wir wissen ja nicht wie die Jahre davor waren waren, aber im Moment schienen sie sich wirklich etwas auseinander zu leben. Arghs...mein Lieblingspairing hat Stress, war ja ma wieder klar! XD"

Tja, unsere Shane...war aber klar, dass Sherie sie irgendwann fallen lässt, oder?!
~Ein Herz für Seni!~
~Ein Herz für Minaja!~

<(^_^<) <(^_^)> (>^_^)>



Von:    MoM 24.08.2006 10:34
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 

> Tja, unsere Shane...war aber klar, dass Sherie sie irgendwann fallen lässt, oder?!

Hab ich eigentlich was verpasst? Seit wann isn die so hinter der her?
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 24.08.2006 18:23
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich eigentlich was verpasst? Seit wann isn die so hinter der her?

Das würde ich auch gerne wissen. óò
*einige Folgen verpasst hat*
Liebt Shane sie jetzt über alles?

Uke_Ryou



Von:   abgemeldet 24.08.2006 22:19
Betreff: The L-Word [Antworten]
> Das würde ich auch gerne wissen. óò
> *einige Folgen verpasst hat*
> Liebt Shane sie jetzt über alles?
>

Du das hab ich auch nicht so ganz verstanden. oô
Liebt sie sie jetzt nur so, weil sie mit ihr ins Bett kann und weil sie ihr den Frisörsalon geben will? oô Also ich Blicke da noch nicht so ganz durch.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 25.08.2006 01:41
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
>Du das hab ich auch nicht so ganz verstanden. oô
>Liebt sie sie jetzt nur so, weil sie mit ihr ins Bett kann und weil sie ihr den Frisörsalon geben will? oô Also ich Blicke da noch nicht so ganz durch.

*blubbl* groß Gomen...*meine Hände abhack*
Ich hab die letzte Folge, die nächse Woche kommt, schon gesehen...
Wenn ihr die gesehen habt, dann wisst ihr was ich meine...GOMEN *in Deckung geh*
~Ein Herz für Seni!~
~Ein Herz für Minaja!~

<(^_^<) <(^_^)> (>^_^)>



Von:   abgemeldet 25.08.2006 10:09
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
> *blubbl* groß Gomen...*meine Hände abhack*
> Ich hab die letzte Folge, die nächse Woche kommt, schon gesehen...
> Wenn ihr die gesehen habt, dann wisst ihr was ich meine...GOMEN *in Deckung geh*

Ah! ô.ô (<---- Sehr intelligenter Beitrag. X°D)

Macht nichts. ^^
Dann habe ich wenigstens noch nichts wichtiges verpasst.
Shane. *___*
>///<
~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~
~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~
~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~

~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 25.08.2006 10:09:27



Von:   abgemeldet 25.08.2006 10:16
Betreff: The L-Word [Antworten]
> > *blubbl* groß Gomen...*meine Hände abhack*
> > Ich hab die letzte Folge, die nächse Woche kommt, schon gesehen...
> > Wenn ihr die gesehen habt, dann wisst ihr was ich meine...GOMEN *in Deckung geh*<<

kein Problem XD
Spätestens nächste Woche werden wirs ja auch sehen. ^^
Dann wissen wir armen Fans endlich mal mehr. OO
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 25.08.2006 12:46
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
>kein Problem XD

Puh...*aus Versteck komm*
XD"
~Ein Herz für Seni!~
~Ein Herz für Minaja!~

<(^_^<) <(^_^)> (>^_^)>



Von:   abgemeldet 30.08.2006 00:46
Betreff: The L-Word [Antworten]
Oh mein Gott...
ich hab mir die Folge von heute nicht mehr ganz angesehen. Eigentlich hatte ich mich erst gefreut, dass ein mal der Sex nicht so doof dargestellt ist, aber als dann diese übertriebene Beerdigung der Katze war, da wars sozusagen aus.
Ich liebe meine Katze auch, aber sowas find ich heftig.
Das war wie bei Barbie und Ken, Dana heiratet Tonia und alles ist furchtbar übertrieben.
P.S. ich wusste doch, dass die dumme Kuh den armen Kater umbringen wird
*drop*

Was mir gefallen hat, war Jennys Date mit Jean (weiß nicht, wie man ihn schreibt). Er war irgendwie knuffig, das hat mir wirklich gefallen. *g*
Tims Reaktion danach war ein wenig krass, aber er hat Jenny wirklich mal geliebt, es ist anscheinend nicht sehr einfach für ihn. Es überrascht mich auch ein wenig, dass der Charakter bis zum Ende der ersten Staffel immer noch da ist. Ich hab viel eher gedacht, seine Freundin wird halt lesbisch, dann braucht ihn die Serie nicht mehr. Ganz so einfach war the L-Word dann doch nicht gemacht.
Egal, ich denke, dass ich mir die zweite Staffel nicht ansehen werde.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 30.08.2006 01:21
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Man, war die heutige Folge traurig... QQ
Das die fiese Frau den Kater umbringt, habe ich mir auch schon gedacht.
Das arme Tier.
Vor kurzem hielt ich Jenny noch für ein Flittchen, aber jetzt tut sie mir leid.
Sie denkt scheinbar, dass sie das Alles tun muss, um weiterhin gemocht und beachtet zu werden.
Die Vergewaltigung zwischen den anderen Beiden fand ich schlimm. uu
Und das Shane es so schwer hat... ;_;
Die Beerdigung war zwar etwas übertrieben ausgestattet, aber durchaus angebracht.
Immerhin hat sie den Kater wirklich gemocht.
~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~
~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~
~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~

~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Coachie 30.08.2006 19:02
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Die Beerdigung der Katze war doch ok, es ist Amiland und Hollywood noch dazu, was erwartet ihr? ^^

Und Tim kann ich voll und ganz verstehn. Ich muss ihn eher noch für seine Geduld mit Jenny bewundern. Er hat Jenny da ja eigentlich nur wohnen lassen, bis sie was findet (denke ich) und sie geht da mit Männern und Frauen vor seiner Nase ein und aus, das würde ich auch als pure Provokation empfinden.

Man, mich interessiert viel mehr, wann es mit Staffel 2 weitergeht.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    MoM 30.08.2006 20:07
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa~
Es war wirklich toll ^^
Aber ganz schön blöd jetzt erstmal so stehen gelassen zu werden.
Ich fands toll wie Jenny mit den beiden da in ihrer Hütte gespielt hat. Irgendwie hätte ich gedacht, daß sie direkt zu Marina rennt und alle anderen direkt stehen lässt. Es wirkte jedenfalls lustig und super entspannt fein ;)


"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:45
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Ja, mich würde es auch interessieren, ob und wann sie mit Season 2 weiter machen...*oder DVD's doch noch schnell kaufen muss* XD
~Ein Herz für Seni!~
~Ein Herz für Minaja!~

Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/knoblauch/beschreibung/



Von:   Tidus17 06.09.2006 21:28
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Serie in der Zeit immer mehr ><
*freu*
Nur doof das sie nur die erste Staffel ausstrahlen.....die meinten bei der letzen Folge, das Desperete Housewife die ersetzen soll, weil The L World nicht so hohe einschaltquoten hatten wie vermutet........

Aber die letzte Folge war echt der brenner ><
*flenn*

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Coachie 06.09.2006 22:32
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass die zweite Staffel noch kommt, ich kauf mir keine Serien auf DVD. Ich meine ich hätte mal gelesen, dass die zweite Staffel auch ausgestrahlt werden soll (das war allerdings noch vor dem Start der 1.Staffel ^^)

Und was schlechte Quoten angeht... Grey's Anatomy wurde wegen schlechter Quote abgesetzt und das kommt plötzlich auch wieder!

Seither freu ich mich mal auf die neuen Staffeln von Desperate Housewifes und Lost (hat ja lang genug gedauert)
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:   abgemeldet 18.09.2006 08:00
Betreff: The L-Word [Antworten]

> Und was schlechte Quoten angeht... Grey's Anatomy wurde wegen schlechter Quote abgesetzt und das kommt plötzlich auch wieder!

Bei Grey´s Anatomy kann es aber auch daran liegen das man den Programm Rythmus wie Amerika folgte da wurde erst auch nur 10 Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt und dann zum Start der zweiten vorher die letzten drei .
Ähnlichkeiten sind rein zufällig?



Von:   abgemeldet 17.09.2006 00:04
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde wenn man sich die erste Staffel angeguckt hat, dann kann man die zweite auch gucken. Es wird eigentlich nur besser oder tragischer, jenachdem.
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 17.09.2006 13:33
Betreff: The L-Word [Antworten]
aber ob Lost so lange bleiben wird, ist fraglich. Das hatte in Amerika schon so schlechte Quoten. oô~
ich weiß nich, was ich davon halten soll, wenn die zweite L-Word Staffel auch ausgestrahlt wird.
So enorm toll fand ich die Sendung eigentlich nicht und wenn das wieder so spät kommt, schau ichs wahrscheinlich auch nicht.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   Tidus17 27.09.2006 21:51
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
So....ich hab mir jetzt die erste Staffel gekauft >___<
*hüstel*
und bin froh drüber^^
So konnte ich endlich die Folgen gucken die ich leider verpasst hatte und kann jetzt viel mehr im geschehen mitreden >__<

Ich werd mir och die 2. Staffel holen, sobald ich wieder geld hab für sowas.....und ich muss sagen das ist die erste Serie die ich mir überhaupt auf DVD kaufe...und das soll schon was heißen >___<

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 27.09.2006 22:37
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Die zweite haben sie doch schon angekündigt... für nächstes Frühjahr oder so? Habs auf jeden Fall schon gelesen gehabt auf der deutschen Fan-Site von L-Word.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD


Animexx muss schöner werden!



Von:    DistantSkyKing 29.09.2006 21:16
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Was, erst nächstes Frühjahr?
Dann ist ja gut, dass ich mir die erste Staffel auf DVD gekauft habe...hilft über die L word lose Zeit weg.
Die zweite Staffel werd ich mir allerdings erst kaufen, wenn sie im Fernsehen gelaufen ist...ich weiß, aber so bin ich halt. Außerdem ist die Staffel sowieso sehr Laralos, wie das Ende der ersten, weshalb mir die DVDs der ersten erstmal genügen.
In diesem Sinn...bring Lara back...
Dana - I didn't order this.
Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our
sous chef.
Dana - Soup chef?
Waiter - Yeah... right.



Von:   abgemeldet 08.10.2006 11:47
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die zweite Staffel bereits gekauft und reingezogen. Stimmt,dass Lara nich mehr so oft vorkommt aber immernoch besser als garnich mehr. Oder? x3
"Flavouring? In my coffee? What the f*ck is he talking about with the flavouring?..."



Von:   abgemeldet 11.10.2006 14:20
Betreff: The L-Word [Antworten]
Avatar
 
Mich hatte es gewundert dass sie nochmal auftauchte. *als letztes die Folge mit ihr und Gaby gesehen hat*

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD


Animexx muss schöner werden!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück