Zum Inhalt der Seite

Thread: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet?

Eröffnet am: 06.11.2003 10:40
Letzte Reaktion: 01.02.2004 17:48
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
mako Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 10:40
Solitary Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 10:51
 Sawyer Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 16:48
Grishna Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 10:54
Laraitschi Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 10:58
umeshu Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 11:28
Viande Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 13:39
 LadyB Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 13:56
Akuru Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 14:32
 kathi-neto Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 16:22
 Mari-chan Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 16:30
 Loona Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 16:31
Kageko Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 16:33
Shar Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 16:52
Luinil87 Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 16:58
 Sawyer Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 17:01
satsui Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 17:02
Syrah Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 18:58
Anny-chan Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 19:43
reine-de-coeurs Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 19:46
sailormerkur Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 19:51
 Lattich Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 20:14
esca0207 Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 21:16
 Ixtli Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 21:45
longbow82 Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 21:48
 Gabriel_deVue Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 22:06
 -Mari- Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 22:07
seek Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 22:57
infinit-e Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 23:00
 KumaNoMura Filme, nach denen ihr echt Ang... 06.11.2003, 23:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.11.2003 10:40
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Mir würd mal interessieren, ob es filme gab/gibt, die euch Angst machen, wo ihr bis heute noch Gänsehaut bekommt? und wenn ja warum?

Also ich hatte nach Blair Witch Projekt sowas von Schiss und bekomm da heute noch Gänsehaut wenn ich davon erzähl, und bei Ring 1 + 2 hatte ich auch verdammt viel Angst, vorallem vor Spiegeln und telefonen *g* geht das euch auch so??
Ich hab jetzt generell keine Angst vor Horrorfilmen...aber diese zwei Filme, finde ich gehen mehr auf die Psyche!

baii baii



Von:   abgemeldet 06.11.2003 10:51
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Bei Es...da hat ich wirklich schiss...besonders weil der um 2 uhr nachts lief
Standing on the shore
Calling out your name
I was here before
I could see your face
Only clouds will see



Von:    Sawyer 06.11.2003 16:48
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
> Bei Es...da hat ich wirklich schiss...besonders weil der um 2 uhr nachts lief

Es war lustig ^^° meine brüder hingen bei hm ich glaub es war ES 2 ... das mit der Spinne hinterm sofa und ich hab mich köstlich amüsiert *g*
***********************************************************
Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ...

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 06.11.2003 10:54
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal ein Jahr lanh psych. Probleme, wollt'S aber niemandem sagen, weil mein Vater mir dann meine Horrorfilmsammlung wegnehmen wüde XD
Ich glaub mal, so richtig angst bekam ich bei einem Film, wo eine Frau durch einen Keller lief, wo lauter tote auf betten lagen und aus denen ihren Füßen so graues und rotes Geschwür herauskam...
Aber jetz hab ich keine Angst mehr :D
Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken,
wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt,
traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung
erbeben meine Glieder...



Von:   abgemeldet 06.11.2003 10:58
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal voll schiss, da wahr ich so zehn und hab beim zappen ausversehen einen gesehen, der sich aufm Dachboden aufgehangen hatte O_o Also eher nur die Füße, aber des hat mir gereicht XD
Und dann musste ich auch noch hoch auf mein Zimmer - gegenüber von der Zimmertür war der Dachboden von meinem Onkel... O__ò... Da hatte ich Schiss. XDDD

Och... nach Blair Witch Projekt sind mir die Steine vor unserm Haus aufgefallen XDDD ("*kreisch* Wo kommen die verdammten Steine her??? *lol*")

edit: Aber den Film fand ich irgendwie zum Schluss komisch XDD
Höntrop rockt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:24



Von:   abgemeldet 06.11.2003 11:28
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
*schauder* Totale Panik hatte ich nach "Signs"
Boah, diese Szene, inder der Alien auf dem Kindergeburtstag da langschleicht die seh ich noch jetzt vor mir... und dann Nachts mit meinem Schatz auf dem Nachhauseweg durch nen dunklen Park, das war Horror pur.

Eigentlich hab ich nach jedem Film mit Aliens Angst *seufz*

Hm, ja nach "The Ring" hatte ich auch Panik..die jap. Originalversion war eigentlich gar nicht so schlimm, nur vor der Hollywood Version hatte ich richtig Schiss -_-



Von:   abgemeldet 06.11.2003 13:39
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bei Mary Shelley's Frankenstein Angst gekriegt. Der Film war so echt, als wäre die Geschichte mal wirklich passiert.
Dann noch als ich das erste Mal Dracula gesehen hab. Aber da war ich 10 oder so. Heut würd ich da nich mehr Angst kriegen.
Dann noch beim Exorzist. *zitter* Der ging mir an die Psyche... Den will ich nie wieder sehen! >_<
Abnormal ist immer das, was danach kommt.



Von:    LadyB 06.11.2003 13:56
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Klingt vielleicht merkwürdig...aber bei mir sind es eher Filme wie die Truman-Show oder der erste Matrix-Film...filme wo man hinterher anfängt zu grübeln: könnte es sowas auch real geben? Sind wir alle nur Marionetten ect.
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...



Von:   abgemeldet 06.11.2003 14:32
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe seit der Mumie nur noch in Zeichentrick/Kinderfilme ^^;;
*hat wirklich vor jedem scheiß angst*
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:    kathi-neto 06.11.2003 16:22
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Hm...Bei der Mumie hab ich mich einfach nur totgelacht...
Sonst bin ich ein zimlicher Angsthase...
Am grausamsten war Blair Wich Project. Danach konnte ich ne Woche nicht einschlafen*gg*
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:    Mari-chan 06.11.2003 16:30
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
ne leider net >< jetzt jedenfalls nicht..

nur früha als ich klein war da hatte ich angst vor Chucky XDD´´



Von:    Loona 06.11.2003 16:31
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Yup, Yup. Nach Blair Wich konnte ich drei TAge nicht mehr richtig schlafen. Hab dann das Licht im Flur brennen lassen XD
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 06.11.2003 16:33
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
"Das Ding aus einer anderen Welt"

Ich bin praktisch mit Horrorfilmen aufgewachsen und war mit 8 schon schön abgehärtet. Dann hab ich den Film gesehen... OMG!!!!
Da sieht man nichts und der schockt mich noch heute bis auf's Mark!!!
Konnte'n Jahr nicht schlafen.
Sonst finde ich Horrorfilme eigentlich großartig (*Fan desu*)!!

Blair With Project... des is'n Horror??? >.< Hmmmm... dann hab ich wo0hl was verpasst... der einzige Graus waren da für mich eher die Kameraschwankungen!!

@Viande
Ich hab Dracula (mit Christopher Lee *sabber*) zum ersten mal mit 4 Jahren gesehen... damals... ^o^ Seitdem bin ich riiiiesiger Horrorfilmfan und ich liiiiebe Christopher Lee!!!
Dracula ruuulez!!
*nerv*



Von:   abgemeldet 06.11.2003 16:52
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar ein riesiger Angsthase schau mir aber trotzdem jeden Horrorfilm an den ich kriegen kann ^^°

Furchtbare Angst hatte ich bei Es (ich kann den Clown bis heut nicht sehen....die Spinne ja, aber der Clown *bibber*),
dann beim Ring (die Ami-Produktion).....meine arme Schwester hatte danach abdrücke von meinen fingernägeln im Arm ^__^°

Was noch? House on Haunted Hill war auch recht schaurig und ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch der immer noch die Augen zukneifen muss wenn er zum 5 Mal das Geisterschloss guckt ^__^

Aber welcher Film richtig mies ist ist 13 Geister. So ein schlechter Film.....völlig zusammenhangslos, vorhersehbar und dämlich. Und die Tocher is nur da um die männlichen Zuschauer anzumachen.
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*
>>> VORSICHT BEISST <<<
Ich will dort sein wo es still ist, 2000 Meilen unterm Meer



Von:   abgemeldet 06.11.2003 16:58
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste mir zu Halloween mit meinen Freundinnen "The Ring" angucken. (ich hab den vorher aber schonmal gesehen) Aber so gegen 3 Uhr morgens als wir pennen wollten und ich das Licht ausgemacht hab, hatten wir alle doch so n bischen schiss. Besonders meine Freundin, die direkt neben dem Fernseher gepennt hat... <--- ich erinnere nur an die Scene vo das Mädel aus dem Fernseher steigt.



Von:    Sawyer 06.11.2003 17:01
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Meine Angstgrenze is arg hoch ... hab eigentlich vor keinen Horrorfilmen mehr angst ... Hanniball hat mich eher amüsiert ... hm Angst hatte ich als ich 3 Jahre alt war ... He-Man is halt kein Film für kleine Kinder aber ansonsten ... *g*
***********************************************************
Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ...

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 06.11.2003 17:02
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ich fand The Sixth Sense irgendwie ziemlich.. öhm.. furchteinflößend -_-"
Solche etwas realistisch gehalteneren Filme sind meistens irgendwie grusliger als diese mit den ganzen buuuuh-Effekten x_x
und Ring.. ich hab das auch nicht mehr aus meinem Kopf bekommen, wo die aus dem Fernseher gekommen ist ._.
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 06.11.2003 18:58
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Also Ring fand ich schon gruselig (besonders die Szene wo sie aus dem Fernseher gekommen ist)...
und bei Signs fand ich die tatsache, dass die Gegensprechanlage unserer Nachbarn kaputt war, als ich um 1 Uhr Nachts heim kam, unheimlich (das Teil hat die selben Geräusche wie die Aliens gemacht)

Allgemein steh ich nicht so auf Horrofilme (bin halt viel zu ängstlich ^^)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:24



Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:43
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde diese ganz alten, schwarz-weiß-Zeichentrickfilme von Disney irgendwie gruselig ô.Ô. Dazu diese komische Musik und die seltsamen Figuren... *schluck*.
Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt.
- Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:46
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
>>Also Ring fand ich schon gruselig (besonders die Szene wo sie aus dem Fernseher gekommen ist)...

**nicknick** Da is mir beinah mein Herz stehen geblieben. Man, ich habe mich eine Woche lang in kein Zimmer getraut, wo ein Bildschirm drinne stand **schauder**
Ich habe nur die japanische Version gesehen. Und die amerikanische habe ich seit einem Monat daliegen und noch net getraut anzuschaun **fröstel**

Und mit zehn Jahren hab ich Chucky geguckt. Danach hatte ich auch ne Krise ^^''

Blair Witch Project fand ich gar nicht so schlimm (naja, Teil zwei soll schlimmer sein und den habe ich noch nicht gesehen...)

Achja: Mit fünf Jahren oder so habe ich The Nightmare before Christmas gesehen....man, hatte ich ein Schiss ;_;
Maybe for one moment
reality will cease to exist
And I will be left in the darkness
alone with my dreams
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:24



Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:51
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
bei "Es" hatte ich Angst! O.0; dieser ClOwn... ich will den Film aber mal wieder sehen, der ist wirklich gut...
na ja, nach jedem dieser Art Filme macht man sich sO seine Gedanken, aber ansOnsten verspürte ich nie direkt Angst. ^^;
this world ain't worth living



Von:    Lattich 06.11.2003 20:14
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Also der Einzige Film, der mich wirklich ma geschockt hatte war das Geisterschloss o-O ich war da noch etwas jünger, aber naja XD der film is trotzdem gruslig...ansonsten schockt mich relativ wenig *g* hab wohl schon zu viele gesehen, als das mich wirklich noch was erschrecken könnte XD
*·.¸_¸.*' Ich denke, also bin ich HIER falsch! ¯`'*·.¸_



Von:   abgemeldet 06.11.2003 21:16
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Hm, jep nach Geisterschloss hatte ich auch mächtig schiss (war da etwas jünger)
Vor Event Horizon hatte ich auch so viel Angst gehabt, das mir noch Jahre später Gedanken daran gegrusset haben. Mitterweile hab ich den Film so gut wie vergessen. freu
Im allgemeinen vertrage ich Horrorfilme nicht so.
Filme über übersinnliches erst recht nicht, weil ich nämlich daran glaube. *bibber*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:    Ixtli 06.11.2003 21:45
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war's 'Wenn die Gondeln Trauer tragen'. Ok, damals war ich 7 oder 8 Jahre alt, als ich den sah. Aber ich mag immer noch keine kleinen Menschen in roten Regenmänteln ;D

Signs fand ich nicht unbedingt beängstigend, sondern nur die Stimmung, die er am Anfang verbreitete. Trotzdem: Angst keine, Gänsehaut schon. War aber gut, der Film *g*
"I like darkness and confusion and absurdity but I like to know that there could be a little door that you could go out into an area of happiness." ~ David Lynch



Von:   abgemeldet 06.11.2003 21:48
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte nach Pearl Harbor total angst. Angst das ich den ganzen Schmalz nicht mehr aus meinem Gedächtnis streichen könnte. XD

Ne, Spaß bei seite, ich hatte bei The Ring und Blair Witch Project doch etwas schiss. ^^;
If we have to give our lives, WE GIVE 'EM HELL BEFORE WE DO!!!



Von:    Gabriel_deVue 06.11.2003 22:06
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
äh... mit 10 jahren hab ich e.A. Poe gelesen. krieg eigentlich nur noch vor Filmen wie Dancer in The Dark und Stalingrad wirklich, wirklich Angst. da brauch man schon nachhilfe, um wieder runterzukommen.
Hatte vor Computerspielen mehr Angst.

gruselig fand ich 'the others'


Kindheitsgeheimnis: Mit 6 sah ich meinen ersten 'Horrorfilm': Gremlins. Den hatte ich damals nächtelang nicht verdaut, da ich nicht verstand, dass die nicht real waren... erst mit 13 hatte ich voll und ganz begriffen, dass 'Fantasy' NICHT REAL ist.
Jetzt find ich Gremlins Kultig.

edit: In Signs saß ich im Kino unter nem offenen Lufstschacht. Das fand ich nicht so prickelnd. Der Film selbst... die Stimmung WAR WIRkLICH gruselig, aber die story an sich *sigh*...
So ein alter Horrorstreifen - Mörderspinnen oder so ähnlich, ein alter, b-movie-semi-gruselfilm hat bei mir eine heftige Arachnophobie ausgelöst (ich sah ihn nie zu ende und find die Bilder davonn heute lächerlich...) aber seitdem krieg ich Zitteranfälle wenn ich Hausspinnen sehe. das ärgert mich schon so ein bisschen...

*lacht*

gab

ring fand ich übrigens wunderschön. Is für mich die 'The Cell' sparte.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:    -Mari- 06.11.2003 22:07
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ring gesehen da das neue und fands gruselig und blair witch auch mehr so psycho dinger aber ich krieg ja immer sofort angst!
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess



Von:   abgemeldet 06.11.2003 22:57
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
"Glitter" mit Mariah Carey.

Ich hatte Angst vor einer Fortsetzung.



._.



Von:   abgemeldet 06.11.2003 23:00
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Bei "The Ring" hatte ich voll Angst, irgendwie.
Ich habe eine Woch später ehrlich irgendwie ein wenig Angst gehabt ;_;
Aber noch hat SIE mich nicht geholt ^O^
Vive l'infinité !!!

Bitte schreibt mir bei Gelegenheit einen Kommi ins Gästebuch !! Danke im Voraus XD



Von:    KumaNoMura 06.11.2003 23:24
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe als Kind mal irgendwann nachmittags im Fernsehen rumgezappt und kam bei einem Zeichentrickfilm an.
In dem Zeichentrickfilm war ein Zimmer mit lauter Betten zu sehen, in denen scheinbar Leute schliefen. Plötzlich stiegen schwarzgewandete Kreaturen durch die Fenster ein und hackten mit Schwertern auf die Betten ein (in denen ja vermeintlich Leute waren). Dann zogen sie die Decken weg, und man sah nur, daß da so merkwürdige helle rundliche Dinger drunter waren, die zerhackt aussahen... (ich dachte, das seien Fleischbrocken von zerhackten Menschen)
DAVOR hatte ich jahrelang angst, wenn ich schlafen gegangen bin... Daß irgendwelche Monster in mein Zimmer kommen und mich im Bett zerhacken! Es war echt schlimm...

Und dann, vor ca. 2 Jahren guckte ich mir mal den Zeichentrickfilm zu "Herr der Ringe" an... und mußte exakt diese Szene, die mir damals diese Angst bereitet hatte, wiedersehen!
Immerhin weiß ich jetzt, was das für ein Film war damals...

BTW, ich mag Herr der Ringe nicht sonderlich. >_<
~ Densetsu no Shirubesuta ~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück