Zum Inhalt der Seite

Thread: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet?

Eröffnet am: 06.11.2003 10:40
Letzte Reaktion: 01.02.2004 17:48
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
DocFraiser Filme, nach denen ihr echt Ang... 10.11.2003, 20:45
 Mikmo Filme, nach denen ihr echt Ang... 12.11.2003, 08:18
yu-icchi Filme, nach denen ihr echt Ang... 12.11.2003, 11:27
 Mondtaenzerin Filme, nach denen ihr echt Ang... 12.11.2003, 12:25
Jibrelle Filme, nach denen ihr echt Ang... 12.11.2003, 16:29
Cyrus Filme, nach denen ihr echt Ang... 14.11.2003, 04:15
 Cooky Filme, nach denen ihr echt Ang... 14.11.2003, 16:14
Siren18 Filme, nach denen ihr echt Ang... 16.11.2003, 16:41
jup_88 Filme, nach denen ihr echt Ang... 21.11.2003, 14:09
 MrsBrightside Filme, nach denen ihr echt Ang... 22.11.2003, 15:10
ichi Filme, nach denen ihr echt Ang... 25.11.2003, 16:14
 Crevan Filme, nach denen ihr echt Ang... 25.11.2003, 21:35
 PercyJackson Filme, nach denen ihr echt Ang... 08.12.2003, 13:44
SaireaZadkiel Filme, nach denen ihr echt Ang... 25.11.2003, 17:18
Dante Filme, nach denen ihr echt Ang... 25.11.2003, 22:04
 Gurgi Filme, nach denen ihr echt Ang... 25.11.2003, 23:18
 liddleSister Filme, nach denen ihr echt Ang... 26.11.2003, 15:36
lilangel Filme, nach denen ihr echt Ang... 26.11.2003, 15:41
 -Pani- Filme, nach denen ihr echt Ang... 26.11.2003, 16:02
scarlett_b Filme, nach denen ihr echt Ang... 26.11.2003, 17:38
Shibera Filme, nach denen ihr echt Ang... 07.12.2003, 09:43
 TMSIDR Filme, nach denen ihr echt Ang... 09.12.2003, 21:28
 Mondtaenzerin Filme, nach denen ihr echt Ang... 15.12.2003, 13:58
neobe Filme, nach denen ihr echt Ang... 18.12.2003, 15:34
 Mondtaenzerin Filme, nach denen ihr echt Ang... 18.12.2003, 18:57
neobe Filme, nach denen ihr echt Ang... 18.12.2003, 20:00
 KumaNoMura Filme, nach denen ihr echt Ang... 19.12.2003, 01:05
neobe Filme, nach denen ihr echt Ang... 19.12.2003, 23:48
Viande Filme, nach denen ihr echt Ang... 26.12.2003, 22:04
naggels Filme, nach denen ihr echt Ang... 26.12.2003, 22:32
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.11.2003 20:45
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Auf jeden Fall Blair Witch Project 1. Ich war allein zu Hause, es war dunkel und ich war durch eine großen Bruder eigentlich abgehärtet (da sieht man halt von klein auf Horrorschocker) - aber der war echt gruselig. Erst fand ich ihn langweilig, aber in der ersten Nacht... und nach den ersten Steinhäufchen, da war ich nervlich schon am Ende... und dann erst...:

*auf DVD-Hülle guck* Waaaas? Nur so kurz ist der? Nur noch 15 Minuten! Und das Material ist ja gefunden worden, und die sind verschwunden... das heißt, in den nächsten 15 Minuten muss was gaaaanz schlimmes passieren... uh-oh...

Vor allem wenn man davor diese gefakte Nachrichtensendung geguckt hat.

Die meisten Leute, die ich kenn, fanden den 2ten schlimmer, den fand ich eher zum Lachen.

Ring kenn ich das Original gar nicht (leider - wird spätestens an Weihnachten geändert). Aber selbst die US-Version hat mir ne Gänsehaut über den Rücken gejagt.
Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist. - Alain, eigtl. Emile Chartier



Von:    Mikmo 12.11.2003 08:18
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
bei the ring hat ich nur angst wo die aus dem fernsehen kam.blair witch hatte ich mit der klasse angeschaut und tot gelacht(was is daran schlimm?)naja kommt daher das ich mit meine eltern oder familie mit 4jahre horrorfilme anschauen.einaml(6jahre)schaute ich mit meine eltern,cousinen und tante und onkel exorzist an!ende des film ich und meine cousinen lachen uns den arsch ab, mein onkel, tante und meine mutter zucken schon bei den wort exo zusammen.-lach-ind der türkei kam dieser film sogar um 19:00uhr (ohne was zu schneiden)grins



Von:   abgemeldet 12.11.2003 11:27
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
defintiv

BARBIE ALS RAPUNZEL.
ich hatte angst vor dem prinzen...


*just joking* Ne~
"MILCH MACHT MÜDE MÄDCHEN MUNTER"
~+f:miLcH+~



Von:    Mondtaenzerin 12.11.2003 12:25
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
argh...
Bei mir bleibt trotzdem Blair Witch die NUmmer 1!
Wo jemand abgeschlachtet wird... oder das Blut nur in Massen fließt, dass finde ich nicht schlimm, aber ich finde, da sowas nicht bei Blair Witch passierte, amcht das den film so anders... gruseliger
blair witch 2 is eher zum lachen*sich an Kim(die schwarzangezogene XD) erinnern muss, die immer so geniale Fratzen in ´die Kamera geschnitten hat XD*
scream und so ist überhaupt nicht gruselig aber trotzdem mag ich generell horrorfilme^^
Fuck Milk...
Want Beer!



Von:   abgemeldet 12.11.2003 16:29
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Also wie'sch das erste Mal Doppleherz (öhm, ja, zweifelsohne DER Kurzfilm des Jahres) gesehen hab, war mir schon was mulmig...da war's aber auch sauspät XD und unmittelbar davor hatten wir Robbie Williams' Come undone uncut geguckt, der Kontrast (allein schon farblich...) war wahrscheinlich einfach zu doll XDDD


Als ich gaaaaaaaaaaanz klein war hatte ich immer Angst vor The Crow...ansonsten...mittlerweile schockt mich nur noch selten was so richtig^^;; aber ich guck auch nicht soooo~ viel Kram, wo die Gefahr sonderlich groß wär, von daher o.O;
"Warum heißt Wolfsheim...eigentlich 'Wolfsheim'...und nicht einfach...'Bau'?"
<<<<irgendwer neulich bei 1live. Wo was dran ist, ist was dran XD



Von:   abgemeldet 14.11.2003 04:15
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
> Mir würd mal interessieren, ob es filme gab/gibt, die euch Angst machen, wo ihr bis heute noch Gänsehaut bekommt? und wenn ja warum?
>

gibts bei mir keine.
lediglich filme, die mich verstimmen/ nachdenklich machen.
filme wie schindlers liste, fmj, clockwork orange, american history x, die brücke, etc. pp.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    Cooky 14.11.2003 16:14
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Blairwitch 1 allein geschaut, fand ihn zwar etwas psycho, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke erinner ich mich irgendwie nurnoch an geschnaufe & die szene wo die frau in die kamera rotzt... ^^;;;

Der 2. Teil war dann... hm.
Also gruslig bestimmt nicht <_< hab die ganze zeit darauf gewartet das etwas passiert... und dann war er aus ... O_o

Ich will the ring sehn! >_< *als einziger mensch hier noch net gesehn hat* ;___;

und zu guter letzt noch ein kawaii pic XD
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles2.htm
ich habs mir die ganze zeit angeschaut - nix o_o
nachts als ich aufs klo musst, wurd ich aber doch irgendwie paranoid XDD
Tiara-chan



Von:   abgemeldet 16.11.2003 16:41
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
und zu guter letzt noch ein kawaii pic XD
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles2.htm
ich habs mir die ganze zeit angeschaut - nix o_o
nachts als ich aufs klo musst, wurd ich aber doch irgendwie paranoid XDD

...was sieht man auf dem bild?? ich werds mir nämlich bestimmt nicht anschauen! *gg* jaja, gleichzeitig neugierig und ängstlich zu sein ist ein schweres los..^.^"

hab "the ring" auch nicht gesehen *schäm* aber mir hat das buch schon gereicht: habs im sommerurlaub am strand gelesen und konnte nachts trotzdem nicht schlafen...-__-"

sooo, sorry fürs spamming
If you’re not the one then why does my soul feel glad today?
If you’re not the one then why does my hand fit yours this way?
If you are not mine then why does your heart return my call?
If you are not mine would I have the strength to stand at all?



Von:   abgemeldet 21.11.2003 14:09
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht, ob das schon jemand genannt hat, auf jeden Fall hatte ich bei "Psycho" (Teil 1 von A.Hitchcock) ne ziemliche Gänstehaut. Auch wenn der Film schon älter ist und in Schwarz/Weiß er ist echt total genial, der beste Horrorfilm den ich kenne. Ein Glück hab ich den mir nicht allein angeguckt... (hab ihn mit zwei Freundinnen letztes Halloween etwa um Mitternacht rum gesehen)
Also den Film muss man echt gesehen haben!!



Von:    MrsBrightside 22.11.2003 15:10
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte richtigen megascheißschiss nach blair witch project 1 ^^°°°°
alle lachen mich immer aus deswegen aber ich kann mir den film nich angucken ohne danach schlecht zu schlafen bzw die ganze nacht zitternd wach zu liegen >.<
gerade weil man nich weiß was denn nun genau in dem film abgegangen is hab ich so angst davor und dieses haus *schauder*
wie konnten die da nur reingehen iiiiiih
alle meine freunde haben mir dann gesagt ich solle erst mal the ring gucken der sei viel schrecklicher
jo n schocker war der schon aber der ultimative ich-hab-schiss-davor-und-kann-danach-nicht-schlafen-film is bei mir blair witch project^^°

Janni_Chan
~~Bitte versteht mein Verhalten~~
~~als Zeichen der Ablehnung~~
~~mit der ich euch gegenüber stehe!~~



Von:   abgemeldet 25.11.2003 16:14
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Hmm also Filme die auf dei Psyche gehen sidn denke ich mal wirklich die schlimmsten...
Damals als ich klein war hatte ich vor so nem Zeichntrickfilm mit Tieren Ansgt vo die sich da abgeschlachtet haben...

Naja..
aber sonst.. the Ring war halt schon heftig...
und 13 Geister.. naja von den Bildern teilweise da war ich aber auch noch jünger...



Von:    Crevan 25.11.2003 21:35
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
The Ring! XD Und Ichi is schuld! *ichi umknuuu* X3
Najoh Oo ich hatte danach Panik vor meinem TV ^^""" is mir immerno nich ganz geheuer <.< *rüberschiel* ++

Vor E.T. hatte ich als kind immer so Angst XD *grusl* find das vieh immerno unheimlich ++
Ignoriert mich einfach X3



Von:    PercyJackson 08.12.2003 13:44
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Also,ich hatte ja schiss nach Blair Witch Project... Den hab ich mit 12 gesehen... Bei meiner Freundin. Wir hatten danach beide voll den Schiss. Na ja Blair Witch 2 lief doch dieses Halloween nich? Den fand ich blöd! Der war eher zum Kaputt lachen! Und danach lief noch nen Film, der hieß glaub ich Sandras Hau oder so, der war vielleicht langweillig! Ach ja, the Ring hab ich im Sommer diesen Jares geguckt, auf Föhr... Da war ich mit meiner Freundin nachher ganz allein in userem riesegn Ferienhaus... Und dann hatt ich erst mal ne ganze Zeit lang schiss vor meinem geliebten Fernseher...
Und mit *denk* Weiß nicht 10 oder 11 hab ich der Friedhof der Kuscheltiere geguckt... Denn fand ich damals echt hart, und ich hatte echt sciss davor! Und dann hab ich gestern mit meiner Frendin Final Destination 2 geguckt, der ist echt eckelig! Aber ich hatte keine Alpträume... kommt vielleicht noch*zitter* Hoffe nicht!*angstkrieg*



Von:   abgemeldet 25.11.2003 17:18
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Definitiv immer noch das Es und the ring X___X
Nach Es hab ich mich ungefähr zwei Wochen lang nicht mehr getraut aufs Klo zu gehen (also: reinrenn und wieder rausrennen~ Ô__o aber da war ich 10 oder so xD)
Und ich hab höllische Angst vor diesem Samara-Mädel >__,,>
Wenn da mal bei nem normalen Film plötzlich net Störung kommen würde und ihr Bild auftauchen würde wo sie da auf diesem Stuhl hock und einen anschaut, AAAH X________X
ich wär tot XDD
Die Mülltonne ist mein zu Hause xD



Von:   abgemeldet 25.11.2003 22:04
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Blair Witch Project.....Man man man, das war vielleicht ein übeler Film....Besonders als ich danach im dunkeln alleine durch unserer großes kaltes Haus latschen musste....


Event Horizon....Der war so ein scheißharter Film das...davon hatte' ich 2 Nächte lang Albträume und hab noch Wochen über den Film nachgedacht.


Helloween....naja, damls war ich äh..9 oder 10...
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Gurgi 25.11.2003 23:18
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Mmm, so richtig *schiss* hatte ich bis jetzt auch nur nach "The Ring".
War wohl weil in diesem Flim kaum Schockmomente sind, aber man später dann (alleine) schiss kriegt wie sonst was.
Meinem Fernseher hab ich zwar noch getraut, aber zwei Tage hab ich Nachts kein Fernseh mehr im Bett geguckt *g*
I really don't mind what happens now and then
As long as you'll be my friend at the end



Von:    liddleSister 26.11.2003 15:36
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Horrorfilme schaue ich grundsätzlich nicht, weil ich eine lebhafte Phanatsie habe und bei mir schon die Vorschau reicht.. Angst hab ich immer nach Akte X.. und ich war vermutlich das einzige Kind das sich vor ET und Puschel dem Eichhorn gefurchten hat (-.-°)..
Ich kann nicht mal gruselige Bücher lesen -.- Hat sich schonmal wer eine ganze Nacht lang panisch vor kleinen Affen gefürchtet? Sowas ist der reinste Horror.. also ich bleibe bei harmlosen Sachen
Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt
PS: Yami Bakura ist mein :p



Von:   abgemeldet 26.11.2003 15:41
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Also nach "Ring" (war im Knio) hab ich danach das Schlüsselloch nich mehr gefunden.. *löl*
"Blairwitch 1" hab ich mit ner Freundin im Dunkeln gesehen (sie musste danach noch allein nach Haus laufen!!), den fand ich auch heftig..
Hab mit letztens allein (!!!) "Der Fluch von Darkness Falls" angesehen.. Bin an dem Tag nich mehr vor die Tür gegangen.. ^^

Aber richtig Angst habich nicht.. *schmunzel* Regt nur die Fantasie arg an.. *hehe*



Von:    -Pani- 26.11.2003 16:02
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
nach der Exorzist und the Ring.
Ich konnt die Filme echt nicht alleine ansehen...
Was für ne Signatur???



Von:   abgemeldet 26.11.2003 17:38
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Als kleines Kind hatte ich Angst vor dem Totenkopf, aus dem das Mädel in 'Bernard und Bianca' den großen Diamanten holen muß, unten im Schacht.

In den letzten Jahren fand ich 'The Ring' gruselig (habe danach eine Woche lang kontrolliert, ob der Fernseher wirklich aus ist). Außerdem 'Sieben'. Den werde ich mir nie wieder ansehen, weil er einfach zu realistisch ist. Die Leute taten mir wahnsinnig leid, und man kann es eben nicht einfach als Fantasy abtun. Es wäre möglich, und genau das macht es so beängstigend.
Was mich auch tagelang beschäftigt hat, war das Ende von 'Spurlos'. Das Original, nicht die Ami-Fassung. Das war ja sowas von Böse...

Kennt jemand das Original von 'Das Geisterschloß', OT 'The Haunting'? Absolut gruselig, obwohl schwarz-weiß und ohne Blut.



Von:   abgemeldet 07.12.2003 09:43
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
also... so richtig schiss hatte ich bei blair witch Project..... ich hab mich nicht mehr aus dem zimmer getraut... dann hab ich als ich... vieleicht 10 oder so war, mal nen Film angeschaut mit nem ädchen das immer in sonen komischen garten gegangen ist und.... keine ahnung... ich hatte so schiss ich hab ihn nicht zuende geguckt......da gibts eigentlich ne menge bei denen ich schiss hatte... aber die fallen mir jetzt nicht alle ein... egal...
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:    TMSIDR 09.12.2003 21:28
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
also sowas ähnliches wie angst hatte ich nach final destination 2 (und zwar vor allem...). sonst kann ich ich mir fast jeden film angucken und das ganze lässt mich relativ kalt.
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Tenshi Universe, One Piece, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi, Read or Die TV, Planetes, Chrno Crusade, Slayers



Von:    Mondtaenzerin 15.12.2003 13:58
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Hab am Samstag mit ner Freundin auch "The Ring" angeschaut...
Also...*Blair Witch Project auf Platz 2 schieb, auf Platz 1 THe RIng schieb*
*schauf*
Also, vor meinem Fernseher hatte ich keine Angst, nur als ich nachts alleine auf die Toilette ging, dachte ich immer im Spiegel lauert diese Samara^^"""

Mal ne Frage: Warum musste man eigentlich eine Kopie machen, um net von Samara getötet zu werden?
*das net so ganz gecheckt hat*
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 18.12.2003 15:34
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
also....Filme die mir mal so RICHTIG eingeheitzt haben? *hmmm* *grübel* Da gab es schon einige...aber wo ich wirklich scheiss Angst hatte (was heisst HATTE ich HABE noch immer schiss und sogar Verfolgungswahn von diesem Phsychoschocker!!!) ist The Ring!*__*
Naja die Leichen waren ja nich a mal soooo arg....mir is es einfach auf die Psyche gestiegen...O.o

@ Goddes_Of_The_Sun:
ich vermute mal sie wollte, dass jeder dieses Video sieht. Weil sie eben klar machen will, dass sie ermordet worden ist. Also muss jeder der dieses Video sieht, es kopieren und das Geheimnis um Samara lüften.
mit einem Wort: sie wollte, dass jeder von ihrem Tod erfährt....oder so irgendwie...XP
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:25



Von:    Mondtaenzerin 18.12.2003 18:57
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
ja, hab ich jetzt auch mitgekriegt, aber danke^.^

Ja, der war echt... boah... solche filme sind immer besser...
als solche abschlachter^^"
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 18.12.2003 20:00
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
gell? *ggg* also wer mir jetzt daher kommt mit:"Boahhh ey, lass uns The Ring angucken!!! *yeah*", den könnt ich glatt....*knurrrrrr*
Nein EINMAL reicht mir!!! Vielen Dank!! *röchel* *hehehehe*
Der Film is sooooo ein geiler Schocker!!! Ich glaub das war einer meiner besten Filme!!^^
Nein echt, wenn man sieht was es sonst noch für ANTI Horrorfilme gibt!! *kopfschüttel* *tztztztz*
The Ring war wirklich ein Film, wo ich so richtig schiss bekommen hab! *hehehehehe*



Von:    KumaNoMura 19.12.2003 01:05
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Hey, boah ey, neobe, laß uns The Ring angucken! ^_^
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 19.12.2003 23:48
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
jo! wann solls losgehen?XPPPP
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:25



Von:   abgemeldet 26.12.2003 22:04
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens The Ring gesehen.
Aber nicht der Film an sich war es, der mir Angst machte.
Eher dieses Video, das da zu sehen war.
Ich weiß selbst nicht, was daran so schlimm ist XD
Aber ich hatte eine schlaflose verschwitzte Nacht hinter mir.
Abnormal ist immer das, was danach kommt.



Von:   abgemeldet 26.12.2003 22:32
Betreff: Filme, nach denen ihr echt Angst hattet? [Antworten]
Avatar
 
The Ring
Dreamcatcher

nyooo und sonst.. weiß nich.. XD nya richtig angst nich sooo~ wirklich..aba man träumt vielleicht ma ned so wad feines XDD
Schwund ist überall.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück