Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben?

Eröffnet am: 04.01.2006 17:39
Letzte Reaktion: 03.11.2008 10:29
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Yathzee 10.01.2006 18:01
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Hey n Kumpel von mir meint das Ron sterben würde.
tzz also ich weiß net, auf jeden fall wisen wir oder mit der größten Wahrscheinlichkeit das Voldi stirbt.
Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 01:30
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Also entweder sterben Ron Und hermine oder beide überleben. Ich werde rowling nie verzeihen wenn nur einer von den beiden stirbt.

aber auf jeden fall werden harry und voldi sterben.

Wenn das hier jetzt ne kindergarten geschichte WÄRE würden alle menschen die durch voldemort oder seine todesser gestorben sind wiederbelebt^^

Aber es ist es natürlich nicht^^
I wish I'm a star because then I can light in the darkness

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html



Von:    Skyline 14.04.2006 01:35
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Hermine! Da Rowling ja bereits geschrieben hat, dass sie beim schreiben des Todes einer Person zu weinen begonnen hat. Jeder hat damals geglaubt es handelte sich um Sirus Tod....bitte der war nicht eine Träne wert! (Sein Todesumkommen versteht sich, er selbst natürlich schon ;-))

Hermine ist die Figur in Rowlings Romanen mit der sie sich Identifiziert, hat sie auch gesagt...was könnte einen mehr treffen als genau diese Person umkommen zu lassen. Ein weiteres Indiz..die Person von der alle annehmen, dass sie später einmal in Hogwarts unterrichten wird, wird es nicht sein! Klar wenn sie Tod ist.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema, mit freundlicher Unterstützung von mir^^"
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 14.04.2006 04:13
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn das hier jetzt ne kindergarten geschichte WÄRE würden alle menschen die durch voldemort oder seine todesser gestorben sind wiederbelebt^^

>Aber es ist es natürlich nicht^^

Ist es doch.

@topic: Ist mir egal, wer draufgeht, solange es nicht Mrs. Norris ist.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 10:51
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Na ja, meiner Meinung nach hätten es viele verdient zu sterben ;) Aber wie Dumbledore ja mal zu Harry sagte (genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr): wer kann schon entscheiden, ob es eine Person verdient hat, zu sterben?

Ich kann lediglich spekulieren und so weh es mir auch tut, denke ich, dass einer der Weasleys stirbt. Jedes Familienmitglied ist in einer bestimmten Weise mit Harry verbunden (bzw. mit dem Ministerium...) und haben schon oft genug den Zorn anderer auf sich gezogen.

Aber eins ist sicher: Wenn jemand stirbt, dann ganz bestimmt keine Nebenperson. Es muss schon jemand *Wichtiges* sein. Sonst wär's wohl ziemlich unspektakulär?! Aber wie will man den Tod Dumbledores denn noch *toppen*?

Ich bin gespannt! =)



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:25
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Egal, wen es von den "Guten" trift (auch wenn ich persönlich auf Wonwon tippe). Ich hoffe nur, er reißt Lucius mit sich.



Von:    SLeePyHeaD 14.04.2006 11:46
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> Ein weiteres Indiz..die Person von der alle annehmen, dass sie später einmal in Hogwarts unterrichten wird, wird es nicht sein! Klar wenn sie Tod ist.

Professor Binns ist auch tot und unterrichtet. ;>

Ich persönlich glaube, dass Ron und Hermione beide überleben werden. +Schultern zuck+


> Ich kann lediglich spekulieren und so weh es mir auch tut, denke ich, dass einer der Weasleys stirbt.

Ich fände es voll schlimm, wenn einer der Twins sterben würde. Nicht beide, nur einer.
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:   abgemeldet 14.04.2006 14:16
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
OMG, das möchte ich mir erst gar nicht vorstellen!!! Stell dir mal vor, wie der andere -Überlebende- sich dann fühlen würde Oô




Von:    RoteZora 14.04.2006 15:16
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Also wer auf keinen Fall stirbt ist glaub ich Harry, denn das wäre zu einfach und zu vorhersehbar.
(Auch wenn es mir nicht soooo viel aus machen würde, wenn der dran glauben müsse)

Persönlich glaube ich das Draco sterben muss, keine Ahnung warum. Ist nur so ein Gefühl, das wäre auch überraschenter als z. B. Hermines oder Rons Tod. (Hoffe allerdings das ich mich irre und Draco nicht stirbt!)

Wer auch hoffentlich nicht stirbt sind die Zwillinge und auch sonst keine Personen aus der Weasly Familie, auch wenns da ja genug Auswahl gäbe...
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 14.04.2006 15:17:40



Von:   abgemeldet 14.04.2006 16:35
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Harry Potter wird sterben und voldi auch!!!! Beide werde am schluss sterben!!
Und sonst noch (vielleicht) Arthur, Snape, Peter und noch Todesser! Hagrid könnte ich mir auch vorstellen und draco!! Hermine und Ron werden überleben glaub ich!!
Hermine ist die beste!!!



Von:    fuck 14.04.2006 16:49
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich sterben alle in einem Inferno der Gewalt. Das bringt der guten Frau das meiste Geld, denn je mehr sterben, desto mehr kaufen!
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:    Skyline 14.04.2006 17:43
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Oder es wird gar keiner sterben! Irgendwo auf der Welt wird ein Kind aufwachen, und wird die gesamte Geschichte nur geträumt haben so ähnlich wei bei Alice im Wunderland! Und im Grunde wurde alle von der Lieben Frau "reingelegt" ;-)
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 14.04.2006 18:11
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
na, das glaub ich dann doch eher weniger...

Ich bin mir ziemlich sicher dass draco stirbt. für die todesser ist er nicht fähig genug, er konnte dumbi wegen seinen hemmungen nicht töten, deswegen werden entweder er oder seine mo draufgehen (ähnlich wie bei lily und harry)
Ich glaub nämlich auch nicht dass er es schaffen würde die guten dann davon zu überzeugen dass er gut ist, auch wenn die ihn wahrscheinlich nicht umbringen würden.

Dann kann ich mir noch Ginny vorstellen, oder Ron. Einer von beiden... sicher bin ich mir nicht, aber ich halte es für sehr gut möglich.



Von:    dog_eats_cat 14.04.2006 18:12
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
> Oder es wird gar keiner sterben! Irgendwo auf der Welt wird ein Kind aufwachen, und wird die gesamte Geschichte nur geträumt haben so ähnlich wei bei Alice im Wunderland! Und im Grunde wurde alle von der Lieben Frau "reingelegt" ;-)


So was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht.
Nämlich dass Harry nach siebenjährigem Koma aufwacht, erklärt bekommt, dass seine Eltern wirklich bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, und als er in den Spiegel schaut, die Narbe auf seiner Stirn sieht.
Da spricht dann aber wiederum dagegen, dass JK gesagt hat, im Epilog wird geklärt, was mit den Überlebenden geschieht. -.-



Von:   abgemeldet 14.04.2006 19:55
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir hier nichts durchgelesen, deswegen schon mal sorry, sollte ich schon gesagtes wiederholen <<

Aaaalso, ich glaube, dass:
- Harry Potter abkratzt (bitte, bitte, es soll so sein)
- vorher wahrscheinlich ein paar seiner engeren Freunde sterben (wegen der gesteigerten Dramatik und Tragik, damit Harry noch ein bisschen leiden kann, bevor er selber den Löffel abgibt (JKR sagte doch irgendwann, dass sie ihn gerne leiden lässt oder sowas in der Art....? oÔ))
- vielleicht auch ein paar Ordensmitglieder, Lupin und Tonks, Mad-Eye...die sind denke ich auch irgendwie gefährdet
- Voldemort (damits ein Happy End gibt xD)
- und vermutlich diverse Todesser

Naja...solange Bella nix passiert, is alles in Ordnung <<°



Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:14
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Bella? wieso sollte der denn nix passieren? glaub ich wohl dass der noch was passiert... aber jetzt wo ichs so oft gelesen hab, moody könnte auch gefährlich leben...



Von:    Skyline 14.04.2006 20:18
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
>So was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht.
Nämlich dass Harry nach siebenjährigem Koma aufwacht, erklärt bekommt, dass seine Eltern wirklich bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, und als er in den Spiegel schaut, die Narbe auf seiner Stirn sieht.
Da spricht dann aber wiederum dagegen, dass JK gesagt hat, im Epilog wird geklärt, was mit den Überlebenden geschieht. -.-

Na, sie könnte ja schreiben, dass die Personen die in seinem Traum vorgekommen sind wirklich existieren, allerdings in ganz anderen Rollen! Also die Lehrer von Hogwarts z. B. ganz otto normal Lehrkräfte an einer normalen Schule sind etc.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Chiiyo-chan 15.04.2006 13:24
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
weiß nich ob es schon gesagt wurde, aber gerüchten zufolge woll harry sterben...
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:    -Zimtstern- 15.04.2006 13:26
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
meiner Meinung nach wird Snape FÜR Harry sterben ^^
So ne Art Rettungsaktion...irgendwelche guten Seiten muss er ja auch haben....
Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht,
singt die Nachtigall.






Von:   abgemeldet 15.04.2006 13:41
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ron stirbt nicht! grmpf
don't worry-be psycho!!



Von:   abgemeldet 15.04.2006 14:39
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
In 7 Band wird Harry und Voldemort sterben. Ist doch logisch den es muss die entscheidung kommen. Harry und Co. suchen die kommischen Seelenstücke von ihn und er will sie hindern.



Von:   abgemeldet 15.04.2006 15:00
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> weiß nich ob es schon gesagt wurde, aber gerüchten zufolge woll harry sterben...
sind aber auch nur gerüchte, oder?



Von:   abgemeldet 15.04.2006 16:35
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch ziemlich davon überzeugt, dass Severus stirbt, weil er Harry helfen will.
Voldi wird wohl auch dran glauben müssen. Welch ein Verlust.
Und sonst vielleicht Draco, weil er seinen Auftrag nicht ausfrühren konnte oder weil er sich für die gute Seite entscheidet
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8033904

"wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."



Von:   abgemeldet 17.04.2006 00:16
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
ich glaube das eine verbindung zwischen voldemord und harry ist! das wenn der eine stirbt der andre auch stirbt!

ich denke das es sich so abspielen wird, dass harry und co die ganzen seelenstücke gefunden haben und sie dann voldemord begegnen und harry weiß das er voldemord nur besiegen kann wenn er selber stirbt!

es kann natürlich auch ganz anders kommen!
wer weiß!!! =)



Von:   abgemeldet 17.04.2006 01:20
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
aaalso... vielleicht weiß JKR selbst noch net wer stirbt... die spannt uns alle auf die Folter und lost dann so in letzter minute zwischen Harry und Voldemort! *muhaha* denn einer von denen MUSS ja nach der prophezeiung sterben ^^ aaahhhh...
naja und da is doch dieses "band" zwischen draco und snape.. da passiert noch was... >.<
also ich bin ja ein derpster fan von dramatik.. deswegen könnt ich ganz gut damit leben wenn ron, ginny, einer der zwillinge, hagrid.. oder so stirbt.. eijeijei... ich freu mich schon drauf!
bei band 6 hatte die gute Frau mich soweit! ich hab geweint bei Dumbledores Tod (hab ihn auf englisch gelesen)...
mal sehn wies im letzten Band wird...

@Darket: "Ist mir egal, wer draufgeht, solange es nicht Mrs. Norris ist." --> Ich konnte net mehr vor lachen.. hammer, hammer, hammer xD

Zuletzt geändert: 17.04.2006 01:28:49



Von:   abgemeldet 17.04.2006 16:06
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Aber diesen Band ist das letzte. Das was ich gehört habe.

Was ich jetzt sage ist nicht ernst gemeint ok. Alle werden wegen mir sterben. Muhahahahaha! Ich Salaza Slytherin werde alle Menschen und Schlamblüter wie Voldi umbringen. Muhahaha



Von:   abgemeldet 17.04.2006 21:14
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich Harry *-*

Und Voldemort, wenn es nötig ist^^
Warum kann nicht einfach alles einfach sein?



Von:    DarkMika 17.04.2006 21:17
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich find die theorie gut, dass harry der letzte hokrux (oder wie man die schreibt) ist, und praktisch sterben muss um voldemort zu töten....
ich weiß net warum, aber hagrid könnte sterben und jemand von den weasleys....
Der Fremde ist nur fremd in der Fremde...



Von:   abgemeldet 17.04.2006 23:02
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
na, in büchern mag ichs auch wenn jemand stirbt... die dramatik *schwärm* aber ich hab in diesem threat schon zu viel geschriebenglaub ich...
Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dass einer der twins stirbt



Von:   abgemeldet 18.04.2006 15:01
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Hmm Ich glaube Harry wird sterben wenn Voldi stirbt.
Und das sich Draco selbst umbringt XD
ich weiß nicht wieso, der is ja so verzweifetl vllt hält er denn druck nicht mehr aus und brignt sich halt um! (was übringens total schlimm wäre weil draco mein lieblig ist *lol*)

Irgendiwe glaub ich nicht das, es im 7band ein happy end geben wird *lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück