Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben?

Eröffnet am: 04.01.2006 17:39
Letzte Reaktion: 03.11.2008 10:29
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 11.05.2006 19:43
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach wird Harry sterben.
Vllt. auch noch Ron und Hermine...
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:   abgemeldet 11.05.2006 19:57
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Also mittlerweile interessiert es mich kaum mehr, wer stirbt...

Zuerst Cedric, dann Sirius, dann Dumbledore... bei Cedric hab ich wien Schlosshund geheult, bei Sirius ein paar Tränen verdrückt und bei Dumbledore kam gar nichts mehr... irgendwie ist es auch langweilig, in jedem Band jemanden sterben zu lassen...

Vielleicht lässt sie ja auch NIEMANDEN sterben?

Wieso seid ihr alle so geil darauf, dass jemand stirbt? xDD



Von:    SLeePyHeaD 11.05.2006 20:48
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht lässt sie ja auch NIEMANDEN sterben?
>
> Wieso seid ihr alle so geil darauf, dass jemand stirbt? xDD

Sie hat bereits bestätigt, dass es sowohl bei den Guten als auch bei den Bösen zu Toten kommen wird.
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:06
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
>Sie hat bereits bestätigt, dass es sowohl bei den Guten als auch bei den Bösen zu Toten kommen wird

Und *wann* hat sie das bestätigt? Erst kürzlich oder schon vor fünf Jahren? <_<

Trotzdem versteh ich nicht, wieso die Leute das kaum erwarten können...



Von:    SLeePyHeaD 11.05.2006 22:02
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
> >Sie hat bereits bestätigt, dass es sowohl bei den Guten als auch bei den Bösen zu Toten kommen wird
>
> Und *wann* hat sie das bestätigt? Erst kürzlich oder schon vor fünf Jahren? <_<
>
> Trotzdem versteh ich nicht, wieso die Leute das kaum erwarten können...

Ist schon ne Weile her... ;>
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--



Von:    Mau-chan 13.05.2006 19:38
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
also ich denk, in aller erster linie wird Voldi sterben, auch wenn´s erst ganz zum schluß is (kann mir nicht vorstellen, das er den 7 band überlebt *zwinker*)
sonst könnt ich mir noch vorstellen, das es Harry is, Hagrid, Draco oder vielleicht auch Lupin.....
aber wenn ich ehrlich bin, wär es mir lieber, das nicht so viele leute im 7. band sterben.....
naja, mal überraschen lassen *snief snief*....



Von:   abgemeldet 13.05.2006 19:48
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Na gut, diskutier ich mal mit -.-

Draco müsste *eigentlich* einer der offensichtlichsten Sterbeopfer sein... er hat das Dunkle Mal, und konnte Voldemort´s Auftrag nicht ausführen, hat sich ihm sozusagen widersetzt, und wer sich Voldemort widersetzt, dem ist´s noch nie gut gegangen... wer weiss... aber ich denke, er bekommt eh nochmal eine neue Gelegenheit, jemanden in Voldemort´s Auftrag zu töten...

Wenn´s ein typisches Kinderbuch wäre, stirbt Voldemort am Schluss oder er wird zum Guten bekehrt (frag mich zwar, wie das bei ihm gehen soll, aba naja)... HP ist aber kein typisches Kinderbuch -.-
Zuletzt geändert: 13.05.2006 19:49:56



Von:    LadyHiwatari 13.05.2006 21:51
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
xDDD
das wäre auch etwas! *lach*

When you have eliminated all the impossible,
whatever remains, however improbable,
must be the TRUTH...



Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:27
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Harry potter... *muhahahahahahahaha* Hoffe ich jedenfalls...Voldi überlebt, stürtzt die welt in ein regime des Chaos und die reinblütigen Familien regieren die Welt!!! @_@
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:    Mau-chan 13.05.2006 22:42
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
ja ja ja, Voldi wird einer der guten *hüstl* (wer´s glaubt *g*) und Dumbi kommt aus dem totenreich zurück und wird der neue Satan *noch mehr hüstl*.....ja, jetzt hab ich wahnvorstellungen.......he he he...
und Potter is der neue Jesus.....boah, ich glaub, ich schreib die Bibel um.....*breitgrins*



Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:47
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
>Voldi überlebt, stürtzt die welt in ein regime des Chaos und die reinblütigen Familien regieren die Welt!!! @_@

Also das ist die Theorie, an die ich am ALLERWENIGSTEN glaube *rofl*



Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:57
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Das GLAUBE ich nicht, dazu hat J.K.R. net den schneid. Aber das wäre MEINE art und weise, das buch enden zu lassen!!! *ggg*
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:14
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
wie wärs damit:
harry bringt voldie um, hermine entpuppt sich als todesserin und bringt harry um und dann regiert sie die weltXDDDDDDD

kekse forever (englisch läst grüßenXDD)
*tüte rumreich*



Von:    LadyHiwatari 14.05.2006 17:46
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
xDD Geil!
*lach*
Aber Todesser - Hermine?? Muggleeltern!!? Oder sind ihre Eltern (Zahnärzte!!! xDDD) auch Todesser!?! (da kennsch so 'ne FF, in der es so war XXDDDDD)
When you have eliminated all the impossible,
whatever remains, however improbable,
must be the TRUTH...



Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:39
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
O_o meine idee war imme rnoch die einzig wahre...
---
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..."
[Fight Club]




Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:23
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Ich glaub Harry sowohl auch Voldemort sterben nicht. J.K.Rowling hat zwar gesagt das wird der letzte Teil sein, aber vielleicht macht sie es auch so das es zwar ein Ende hat, aber sie trotzdem weiter schreiben kann wenn sie eines Tages die schreibwut wieder packt. Und was wäre das dann für ein Buch ohne Harry und Voldie?
Aber ich bin wie einige andere hier der Meinung das Snap stirbt weil er doch auf der gute Seite ist und Hrry helfen will(Davon bin ich festüberzeugt).
Ron, Remus, Peter und einige Todesser sterben glaub ich auch (Hab so ein Gefühl).
Aber Draco bleibt sicherlich am leben.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 13:40
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
J.K. Rownling hat Montag Abend in einem Interview darauf angedeutet das Harry vielleicht stirbt ^^' hier der Link:

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=1365429548&sg=Film_News

und ausserdem ist jetzt auch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit klar das zwei sterben ^^' da steht es: Muss Harry Potter sterben?
Autorin J.K. Rowling deutet an, dass ihr Held möglicherweise den siebten Band nicht überlebt. Eins ist bereits klar: Zwei

Also ich Tipp dann mal auf...äh Harry? und Snape >_<!
Zuletzt geändert: 27.06.2006 13:47:37



Von:   abgemeldet 27.06.2006 14:03
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die Einzige, bei der der Link nicht funzt? *seufz*

Wie du sagtest, er stirbt "möglicherweise"... JKR weiss doch schon seit Ewigkeiten, wie sie ihr Buch enden lassen will, und dieses "möglicherweise" ist doch nur Stoff für die Spekulier-Fans... würd ich mal sagen... auch wenn ich den Link jetzt nicht sehen konnte *drop*



Von:   abgemeldet 27.06.2006 14:07
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ach gottchen O.o was für ne frage -.- wer stirbt is doch langsamm aber sicher egal wie Ocarina schon erwähnte ... sie könnte auch keine trännen mehr vergissen weil es soo ziemlich langweilig wird wenn immer jemand sterben muss also daran globn muss ... wer stierbt bitte egal >.< so langs nisch harry und ron is is mir alles egal xD
Seh der Wahrheit ins Gesicht...
Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen...
Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen...
Du bist Verloren...




Von:   abgemeldet 27.06.2006 14:29
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Dann kopier ich dir den text kurz hier rein ^^' äh sorry v.v

Wer wird dran glauben? Rowling will eine der Hauptfiguren sterben lassen. (Foto: AP)

Muss Harry Potter sterben?
Band sieben noch nicht fertig, aber letztes Kapitel steht
London - Der legendäre Zauberlehrling Harry Potter wird den siebten und letzten Band der gleichnamigen Kinderbuchserie möglicherweise nicht überleben. Das deutete die Autorin des Bestsellers, J.K. Rowling, am Montagabend in einem Fernseh-Interview an.

Bislang sei sie nie in Versuchung gekommen, ihren Helden zu töten, "weil ich immer sieben Bücher geplant habe", sagte Rowling. "Ich kann aber vollkommen die Mentalität eines Autors verstehen, der sich denkt: Nun, ich werde sie töten, weil es dann keine Folgebände von einem anderen Autor geben kann."

"Es hat alles seinen Preis"

Ob Harry Potter im Kampf gegen den finsteren Lord Voldemort tatsächlich den Tod findet, ließ Rowling offen. Sie wolle keine bösen Briefe bekommen, sagte die Schriftstellerin. Sie betonte, dass Band sieben noch nicht fertig sei, sie das letzte Kapitel aber bereits vor mehr als zehn Jahren geschrieben habe. Es habe sich aber "ganz leicht geändert". So kämen zwei Personen ums Leben, bei denen sie das zunächst nicht beabsichtigt habe. "Es hat alles seinen Preis. Wir haben es hier mit dem Bösen an sich zu tun. Das gibt sich nicht mit Nebenfiguren zufrieden, oder? Das schnappt sich die Hauptpersonen. Also, ich tue es jedenfalls", erklärte Rowling.

Was sie nach Abschluss der Potter-Serie plant, verriet die Schriftstellerin nicht. Sicher sei aber, dass sie nie wieder ein so erfolgreiches Buch schreiben werde, meinte Rowling: "So einen wie Harry bekommt man nur einmal." (ha/AP)

Dann stehen auch noch Links zu verschiedenen Artikeln da z.b.

SPOILER ALARM!!! Achtung! Nicht lesen, wenn ihr nichts über das Harry-Finale wissen wollt … SPOILER ALARM!!!

Lange wollte Autorin Joanne K. Rowling nichts verschenken, aber jetzt hat sie doch über das grosse Harry Potter Finale gesprochen ...

Im letzten Band sollen zwei der von Millionen Lesern geliebten Charaktere das zeitliche segnen, JK dazu:

Eine Figur wird begnadigt. Aber zwei andere werden sterben, die ich ursprünglich nicht sterben lassen wollte … Ich verstehe die Tragweite, wenn ich Harry töten sollte. So können auf das Buch keine Fortsetzungen folgen, meinte die 40-jährige, Es wird mit mir enden. Und wenn ich tot bin, dann kann niemand die Figur zurück bringen.

Festlegen wolle sie sich aber nicht, da sie keine Lust auf frühzeitige Hass-Mails habe ...

oder hier ein kleiner aussschnitt aus einem anderen:

Zwei Hauptcharaktere müssen sterben
Das letzte Kapitel ist höchst begehrt, doch bis jetzt hat es niemand finden können. "Das finale Kapitel ist versteckt, obwohl es sich nun ein wenig verändert hat. Ein Charakter erhält eine Galgenfrist. Aber ich muss sagen, dass zwei sterben, die ich nicht sterben lassen wollte", so die Autorin bedauernd. Offenbar hat sich der böse Charakter Lord Voldemort in Rowlings Büchern stärker herauskristallisiert als erwartet. "Ein Preis muss bezahlt werden. Wir haben es hier mit dem puren Bösen zu tun. Die zielen nicht auf Nebendarsteller, oder? Sie streben nach den Hauptcharakteren. Naja, ich tue das", sagte Rowling.

Man kann auch bei Google.de 'wird potter sterben' eingeben und dann kann man es da bei den verschiedenen Links nachlesen ^^
Zuletzt geändert: 27.06.2006 22:16:23



Von:    MagicKnightCeres 28.06.2006 13:06
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Für mich (und viele andere) ist es fast klar, dass Snape sterben wird. Die Frage ist nur, wie... am besten wäre es, wenn er sich opfert, um einen Horkrux zu beseitigen. Oder Voldemort bringt ihn um, als Zeichen, dass Voldi eingestehen muss, dass er Snape nicht durchschauen konnte. Ich bin ja auch der Meinung, dass Snapes Mord an Dumbledore nicht bedeutet, dass er böse ist, aber diesbezüglich sind ja genügend Theorien im Umlauf *^.^*
Der zweite Hauptcharakter, der sterben muss... ich hoffe nur, dass es nicht Ron trifft. JKR hat vom vierten Band an immer wieder kleine Szenen eingebaut, in denen er und Hermine etwas näher zueinander finden (auch wenn sie sich streiten *lach*). Macht sie sich solche Mühe die Beiden Stück für Stück ihre Sympathie füreinander entdecken zu lassen, um Ron am Ende zu töten? Unwahrscheinlich.
Draco darf auch nicht sterben (die Sectumsempraszene war so schrecklich *heul*)
Carpe noctem



Von:    Kitany 28.06.2006 13:24
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute erst wieder einen Artikel gelesen, dass sie sogar vor hat 2 Charas zu killen.
Aber für die Kleinen: NIEMALS NIEMALS NIEMALS nicht wird sie Harry Ron oder Hermine killen, da gebe ich Garantie darauf. Sie hat einen soo typischen Schreibstil, dass sie niemals einen der drei töten wird.

Potentielle Todeskandidaten:
- Snape (leider! leider! leider! Ich hoffe er wird leben)
- Voldi (eh klar, einer muss ja sterben)
- Hagrid (weil er sinnlos ist)
- Draco (unwahrscheinlich aber möglich)
- McGonagall (weil sie immer irgendwie ein Nebenchara war, der halbwichtig war und wos nur halb so schlimm ist, wenn sie ins Gras beisst)
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 13:32
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Snape könnte genauso gut umkommen, in dem er Draco beschützt. Er hat Narcissa ja das Versprechen gegeben, und Draco hat es im sechsten Band nicht geschafft, Dumbledore zu töten (wodurch ER natürlich auch ein Opfer werden könnte, Voldemorts Reaktion darauf kennen wir ja noch nicht), und Snape ist für ihn "eingesprungen"... sowas ähnliches könnte durchaus doch wieder passieren...

Aber gerade WEIL Snape so offensichtlich ist, lässt JKR ihn vielleicht nicht sterben... ach... wie schon gesagt, es bringt eigentlich gar nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, weil wir eh auf den 7. Band warten müssen...



Von:    rannilein 28.06.2006 16:02
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, nein ich bete das weder Herminchen, noch Ronnilein noch mein so heißgeliebter Harry sterben wird. >______< *die drei knuddels*
ich hab heute auch auf RTL, während Punkt 6 lief, das interview gesehen, wo die Rowling sagte, das es ja um das Böse ging und sich das Böse nicht mit nebencharakteren abgibt, sondern nur mit Hauptcharakteren oder so und das wie schon von jemandem hier erwähnt wurde 2 von den guten sterben werden. ;_; ans sterben bei Harry Potter sind wir ja gewöhnt, aber trotzdem... ;_;

Was ja eig. so gut wie sicher is, is das Voldi sterben wird Oó
Dann würde ich auch zu Snape tendieren, bin mir aber nicht sicher ob er sterben wird, weil er Draco beschützen wird oder weil Snape doch auf der Seite der Guten war und Voldi das am ende doch spitz kriegt X_X irgendwie sowas wird bestimmt kommen.

Vielleicht wird auch einer der Weasleys das zeitliche segnen ^^; wär mir aber garnich recht. Oó ich mag die alle, außer Ginny *eg*

bei Hagrid bin ich mir absolut nich sicher X_X Was ich "schön" *hust* fände wär, das wenn Ron sterben würde, Herminchen auch sterben müsste X_x sozusagen im Tod vereint...boah das klingt scheiße u_u

momentan bin ich echt zwiegespalten was Harry, Hermine und Ron angeht. wenn die Rowling Interviews gibt, dann tut sie immer so geheimnisvoll, da sieht man überhaupt nich durch *gegen mülleimer latsch* >_<

naja k das solls gewesen sein *mit einer Harry, Hermine und Ron dürfen nicht sterben-Fahne abschwirr*
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Idrial 28.06.2006 16:37
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
@sumi_chan:
Jop das stand heute auch groß bei uns in der Zeitung. Stellt sich nur die frage wer jetzt begnadigt wurde *grübel*
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:   abgemeldet 28.06.2006 19:03
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung dazu ^^ (kann sein dass ich hier schon mal reingepostet hab, aber ich bezieh mich jetzt mehr auf den Artikel) :

Voldemort sicher. Er gehört auch nicht zu den von JK genannten "ungeplanten" Todeskandidaten, denn Voldie war sicher von Anfang an geplant.

Harry wäre natürlich sehr, sehr wahrscheinlich. *keine Lust mehr hat zu erklären, ham garantiert Leute vor mir schon gemacht* XD
Weiterhin halte ich Snape für möglich, denn er ist ein so ausgefeilter Charakter, der die ganzen Bände durch eine so große Rolle hatte, aber eigentlich doch keine Person (außer Dumbi, aber der ist ja auch tot), die ihm wirklich nahesteht, somit hält ihn nichts mehr fest. Seinen Charakter kann man mit Pauken und Trompeten "beenden", und es wäre perfekt, wenn er sich für irgendjemand "Guten" opfern würde - als letzten Überraschungsakt und als letztes Zeichen, auf wessen Seite er steht. ^^
Einer der Weasleys - das sind 9 Leute, die können den Krieg nicht alle lebend überstehen... denn der Krieg wird wirklich heftig. (hoffe ich ;))


Wieso reden die in dem Artikel eigentlich immer nur von den Hauptpersonen "Hermine, Harry, Ron"? Es gibt noch mehr Hauptcharaktere. Und ich glaube nicht, dass JK zwei von diesen dreien sterben lässt... wenn dann, stirbt eine/r von den dreien, sonst ist der/die letzte ja total kaputt o.O und das ist genausowenig JKs Stil, als jemanden Selbstmord begehn zu lassen. (Obwohl es realistisch sein könnte, aber das macht JK nicht)


edit: Wer begnadigt wurde, interessiert mich auch. Ich hoffe, das gibt sie nach Erscheinen des Buches noch bekannt O.O

~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."
Zuletzt geändert: 28.06.2006 19:04:22



Von:    ibzzo 28.06.2006 19:23
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub Harry, Ron (hat sie das nicht mal so nebenbei erwähnt??) und Voldi sterben. Vielleicht noch Tonks oder Remus. Und Fleur wird entführt. ^_^ Naja, oder es endet offen und Harry und Voldi jagen sich bis ins Ende ihrer Tage...



Von:   Arcturus 28.06.2006 19:25
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Voldemort als auch Harry sterben werden. Voldemort gehört einfach vernichtet, denn schließlich is er ja das Böse. Und Harry hat doch eigentlich nur einen Zweck: Voldemort vernichten. Wenn Voldemort nicht mehr ist, was für eine Aufgabe soll er dann noch haben? Er will nicht mehr zur Schule gehen, wird also keinen Abschluss bekommen und das heißt auch kein Auror werden. Außerdem wäre er der Held der Nation und ich bezweifle, dass er damit klarkommen würde.

Wer der zweite ist? Snape, Draco oder einer der Weasleys wäre wohl am plausibelsten. Lupin und Wurmschwanz zählen auch noch mit in die Kategorie (James und Sirius sind ja auch tot)...
Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt…
Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom?
Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%%



Von:   abgemeldet 28.06.2006 19:33
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
>Er will nicht mehr zur Schule gehen

Ja, er hat das im sechsten Band gesagt, aber ob er es auch wirklich macht, ist die andere Sache...

>Außerdem wäre er der Held der Nation und ich bezweifle, dass er damit klarkommen würde

Er IST doch schon der Held der Nation xD *lach*

Bei HP lässt sich gar nicht so gut bestimmen, wer "Hauptcharakter" ist und wer nicht... Draco war z.B. immer ein Nebencharakter, aber im sechsten Band entwickelt er sich eher bzw. fast zu einem Hauptcharakter...



Von:    midsummer_night 28.06.2006 19:47
Betreff: Wer glaubt ihr wird im 7Band sterben? [Antworten]
Avatar
 
Es gab erst ein Interview mit J.K. Rowling und da hat sie gesagt, dass sie zwei Charas sterben lassen will. Außerdem hat sie gesagt, dass sie Autoren versteht, die ihre Hauptfiguren sterben lassen, nur damit die Geschichte nicht fortgesetzt werden kann. Was das wohl heißen soll o.O?
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie Harry sterben lässt, aus dem oben genannten Grund, da ich solche Geschichten auch zum kotzen finde. Aber wen will sie dann noch 'töten'? Ich tippe ja auf Ron oder Remus oder Snape und natürlich voldemort, das ist ja klar^^.
by bitter_symphony

PS: Das letzte Wort wird wohl "Narbe" sein, so Rowling!
Klickt mal bitte drauf^^:
http://www.zooperstar.com/photo-110152.html

Danke!
Zuletzt geändert: 28.06.2006 19:51:24


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück