Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Eröffnet am: 26.06.2005 15:13
Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27
Beiträge: 1132
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:31
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
@Nami: Ich bin nich so "einer" der nur auf die tussen kuckt die sich aufbrezeln, für mich zählt das innere auch mehr als das äussere!!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:32
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> > Gott, dann hätte ich viele tolle Jahre in Schande verbracht Oo
>
> Ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst.

Normal
Hatte dich eh so eingeschätzt dass du deine eigenen verblendeten Posts net raffst ^_^
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:33
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Das meine ich nicht. Überhaupt auf einen so kranken Gedanken zu kommen, jemanden derartig kontrollieren zu wollen, ist abstoßend. Auch 16jährige haben ein Recht auf Privatsphäre.



jeder mensch jeden alters hat ein recht auf privatsphäre


> Normal
> Hatte dich eh so eingeschätzt dass du deine eigenen verblendeten Posts net raffst ^_^


der is mitglied bei der inquisition, da kann man nix andres erwarten
Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:34:18



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:34
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> @Nami: Ich bin nich so "einer" der nur auf die tussen kuckt die sich aufbrezeln, für mich zählt das innere auch mehr als das äussere!!

Viel Spaß beim "seelische Müllkippe" und " bester freund" sein :D
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P
Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:34:32



Von:    Vanillaspirit 30.05.2007 17:35
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>Solche Sachen sind natürlich nicht zu überwachen, das ist auch nicht der Überwachung wert.

Na also, wenn schon, denn schon.
Aber es reicht schon sie zu überwachen, wenn sie auf dem Weg zur Schule sind. Sowas macht paranoid.

>Wie gesagt, deine Ansicht.

Yupp.

>Keins Sex = Keine Kinder

Joah, biologisch richtig, vielleicht sogar ne gute Wahl.

>> Gott, dann hätte ich viele tolle Jahre in Schande verbracht Oo

>Ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst.

*hust* Ähm Oo ... joah ... wie erklär ich das sonnenklar: ich hätte/ habe nicht bis 21 gewartet und ich finde, es gab weit schlimmeres.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    _-Nami-_ 30.05.2007 17:35
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> @Nami: Ich bin nich so "einer" der nur auf die tussen kuckt die sich aufbrezeln, für mich zählt das innere auch mehr als das äussere!!

Naja, wenn du sagst, das alle immer diese "Macho Typen" als Freund haben, gehe ich mal stark davon aus, das diese Mädchen sich stylen, schminken etc. Denn so Typen suchen sich genau diese Frauen und umgekehrt. Also, ich denke, das auch ein ein kleines bisschen auf das Äußere schaust, das tut nämlich jeder Mensch.
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

=> Everbody lies. <=
Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:37:34



Von:    Ryourin 30.05.2007 17:39
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 

> jeder mensch jeden alters hat ein recht auf privatsphäre

Eben.
Eine derartige Kontrollwut finde ich unglaublich. O_o
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:39
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
naja er sagt also im grunde, dass er nicht auf das äußere achtet sondern aufs innere aber die, die er innerlich für richtig erachtet, sind alle so doof und treibens nur mit gutaussehenden vollpfosten


sieht aus wie ein fehlersuchbild



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:40
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> naja er sagt also im grunde, dass er nicht auf das äußere achtet sondern aufs innere aber die, die er innerlich für richtig erachtet, sind alle so doof und treibens nur mit gutaussehenden vollpfosten
>
>
> sieht aus wie ein fehlersuchbild

göttlich kombiniert XD

ne wirklich jetz ^^ ohne ironie ^^
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:    _-Nami-_ 30.05.2007 17:43
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> naja er sagt also im grunde, dass er nicht auf das äußere achtet sondern aufs innere aber die, die er innerlich für richtig erachtet, sind alle so doof und treibens nur mit gutaussehenden vollpfosten
>
>
> sieht aus wie ein fehlersuchbild

Ganz genau! XD
*Zustimm*
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

=> Everbody lies. <=



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:47
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Ganz genau voll zustimm hihhihi *kicher*
hihhihihih voll zustimm



Von:    Gregor 30.05.2007 17:49
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
>
> > jeder mensch jeden alters hat ein recht auf privatsphäre
>
> Eben.
> Eine derartige Kontrollwut finde ich unglaublich. O_o

Wenn das Kind den Computer benutzt für den ICH gezahlt habe isses mein Computer den ich überwachen darf wie ich will, ausserdem find ichs durchaus akzeptabel wenns der aufdeckung von Sachen dient die das Kind nicht machen dürfte.
Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:52
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn das Kind den Computer benutzt für den ICH gezahlt habe isses mein Computer den ich überwachen darf wie ich will, ausserdem find ichs durchaus akzeptabel wenns der aufdeckung von Sachen dient die das Kind nicht machen dürfte.


man merkt dass du kein kind hast, denn dann lernt man (normalerweise zumindest) , aufzuhören "ICH" zu sagen



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:56
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> > Wenn das Kind den Computer benutzt für den ICH gezahlt habe isses mein Computer den ich überwachen darf wie ich will, ausserdem find ichs durchaus akzeptabel wenns der aufdeckung von Sachen dient die das Kind nicht machen dürfte.
>
>
> man merkt dass du kein kind hast, denn dann lernt man (normalerweise zumindest) , aufzuhören "ICH" zu sagen

man merkt vor allem dass er kein hirn hat
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:    Vanillaspirit 30.05.2007 17:56
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn das Kind den Computer benutzt für den ICH gezahlt habe isses mein Computer den ich überwachen darf wie ich will,

Schenk ihm doch nen PC, dann ist es rechtlich nicht mehr deiner und du kannst die Zeit die du sonst zum Kontrollieren verbrauchen würdest sinnvoll nutzen ...
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Gregor 30.05.2007 17:57
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
> man merkt dass du kein kind hast, denn dann lernt man (normalerweise zumindest) , aufzuhören "ICH" zu sagen

was durch meine Einstellung:
>>Keins Sex = Keine Kinder

>Joah, biologisch richtig, vielleicht sogar ne gute Wahl.

auch nicht sonderlich verwundernd sein sollte


Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~



Von:    Ryourin 30.05.2007 18:06
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> >
> > > jeder mensch jeden alters hat ein recht auf privatsphäre
> >
> > Eben.
> > Eine derartige Kontrollwut finde ich unglaublich. O_o
>
> Wenn das Kind den Computer benutzt für den ICH gezahlt habe isses mein Computer den ich überwachen darf wie ich will, ausserdem find ichs durchaus akzeptabel wenns der aufdeckung von Sachen dient die das Kind nicht machen dürfte.

Das macht das Kind nicht zu Deinem Eigentum, über das Du verfügen kannst, wie Du willst, wtf. Diese "Wenn das Kind in MEINEM Haus an MEINEM PC..."-Argumentation ist grauenhaft. Und affig.
Nur, weil man das Kind zeugt und es bei einem wohnt (dem Kind bleibt ja nichts anderes übrig!), macht es das nicht zum Besitz.

Diese Argumentation ist lächerlich. Und infantil.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    Gregor 30.05.2007 18:23
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
> Das macht das Kind nicht zu Deinem Eigentum, über das Du verfügen kannst, wie Du willst, wtf. Diese "Wenn das Kind in MEINEM Haus an MEINEM PC..."-Argumentation ist grauenhaft. Und affig.
> Nur, weil man das Kind zeugt und es bei einem wohnt (dem Kind bleibt ja nichts anderes übrig!), macht es das nicht zum Besitz.
>
> Diese Argumentation ist lächerlich. Und infantil.

Ich könnte auch "Dieser PC wird überwacht." ganz groß auf den Desktop schreiben, dann wäre es legal alles aufzuzeichnen egal wer davor sitzt. Aber wie gesagt, im Internet treibt sich ja auch allerlei pädophiles Pack rum da kann es schon recht gut sein den PC zu überwachen damit die Kinder nicht mit den falschen Leuten chatten.

Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~



Von:    Ryourin 30.05.2007 18:28
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 

> Aber wie gesagt, im Internet treibt sich ja auch allerlei pädophiles Pack rum da kann es schon recht gut sein den PC zu überwachen damit die Kinder nicht mit den falschen Leuten chatten.

Du sprachst nicht nur von kleinen Kindern, wenn ich das richtig sehe. 14, 15jährige sind in der Regel selbst in der Lage, sich im Internet ohne Aufsicht zurechtzufinden (wenn man ihnen erklärt, was sie tun und lassen dürfen). Lahme Ausrede für extreme Kontrolle.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:29
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Ich könnte auch "Dieser PC wird überwacht." ganz groß auf den Desktop schreiben, dann wäre es legal alles aufzuzeichnen egal wer davor sitzt. Aber wie gesagt, im Internet treibt sich ja auch allerlei pädophiles Pack rum da kann es schon recht gut sein den PC zu überwachen damit die Kinder nicht mit den falschen Leuten chatten.
>


würdest du bitte solche diskriminierenden und beleidigende vorurteile lassen, wenn ein pädophiler anwesend ist? am stammtisch kannst du das rauslassen wenns sein muss, aber bitte nicht in meiner gegenwart -.-"



es ist übrigens viel besser, wenn kinder selbst entscheiden können, mit wem sie reden wollen, und nicht überwacht werden müssen. aber sowas geht natürlich nicht,wenn man kinder zu hirnlosen roboterdienern erzieht



Von:    Gregor 30.05.2007 18:34
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
> Du sprachst nicht nur von kleinen Kindern, wenn ich das richtig sehe. 14, 15jährige sind in der Regel selbst in der Lage, sich im Internet ohne Aufsicht zurechtzufinden (wenn man ihnen erklärt, was sie tun und lassen dürfen). Lahme Ausrede für extreme Kontrolle.

Ich bin mir nicht unbedingt sicher ob sich jeder 14/15-jährige daran erinnert was sie dürfen wenn irgendein Pädophiler sich als Frau ausgibt und ihnen irgendwelche Perversen Angebote macht, bzw. wenn so einer einer 14/15-jährigen vorsäuselt das er sie liebt und sich mit ihr treffen will.
Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:36
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin mir nicht unbedingt sicher ob sich jeder 14/15-jährige daran erinnert was sie dürfen wenn irgendein Pädophiler sich als Frau ausgibt und ihnen irgendwelche Perversen Angebote macht, bzw. wenn so einer einer 14/15-jährigen vorsäuselt das er sie liebt und sich mit ihr treffen will.



es reicht mir echt langsam

du weißt doch garnicht wovon du redest! 14/15 jährige und pädophile? LOL
weißt du was pädophilie heißt? ausrichtung auf KINDER! VOR der pubertät! d.h. heutzutage höchstens 11,12 oder so!
also du kannst beruhigt sein, dass sich kein pädophiler an 14jährige ranmachen wird :)

die meisten werden sich eh an niemanden ranmachen ^^

aber für dich isses wahrscheinlich schon verwerflich wenn ich hier auf animexx ein kleines mädchen ansprech xD



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:37
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> > Du sprachst nicht nur von kleinen Kindern, wenn ich das richtig sehe. 14, 15jährige sind in der Regel selbst in der Lage, sich im Internet ohne Aufsicht zurechtzufinden (wenn man ihnen erklärt, was sie tun und lassen dürfen). Lahme Ausrede für extreme Kontrolle.
>
> Ich bin mir nicht unbedingt sicher ob sich jeder 14/15-jährige daran erinnert was sie dürfen wenn irgendein Pädophiler sich als Frau ausgibt und ihnen irgendwelche Perversen Angebote macht, bzw. wenn so einer einer 14/15-jährigen vorsäuselt das er sie liebt und sich mit ihr treffen will.

VERDAMMTE AXT!

DU BIST DOCH SELBER ERST 16 DU MÖCHTEGERN REIFES CHRISTENBÜBCHEN

MANNNNNNNNNNNN ARGH AGGRESSIONEN!
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:    Tosken 30.05.2007 19:07
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
>Ich finde alle die unter 16 sex haben sind assozial, warum?

>Sie sind noch selber naive kinder, die noch nichma ihr leben >richtig im griff haben, von eltern abhängig sind etc und tuen so >als wären sie dadurch reif, erwachsen und cool. Sex is halt was >für ältere und nix für leute die sich noch nich ma zigaretten >kaufen dürfen lol.

Und natürlich bist du der Allwissende, der sich dieses Urteil erlauben und mal eben pauschal auf "alle, die unter 16 Sex haben" beziehen kann.

>Ausserdem kuckt ma wieviele es gibt die selber als Kinder Kinder >kriegen, assiger gehts doch wohl echt nich mehr, dafür das die >ihren spass haben und rumvögeln bis zum gehtnich mehr darf ICH >später steuern zahlen??
>Für solches Pack??

Schonmal was von Verhütung gehört? Oder gibts sowas in "deiner Stadt" noch nicht zu kaufen?

>Da stimmt irgendwas in der gesellschaft nich und eltern die da >auch noch für sind das ihre kinder >16 wie die weltmeister >rumballern gehörn für mich eingesperrt.

Ganz ehrlich, ich glaub, mit dir stimmt was nicht. Und das ist noch nicht mal böse gemeint, sondern entspricht dem Bild, das du hier von dir vermittelst.

>Ausserdem wenn die mehrheit so früh erfahrungen sammelt, bleiben >die die später erst damit anfangen schwer auf der strecke.

>Stellt euch vor eine die schon mit 12 angefangen hat trifft nen >kerl der erst mit 20 losgelegt hat.
>Der 20jährige hat keine chance mehr, weil sie erwartet natürlich >erfahrung von ihm die er ihr nich geben kann, somit wird das nix.

Quark.
(Hast DU Angst, auf der Strecke zu bleiben...?)

>Das is also auch schecht für diejenigen die sich zurückhalten >können, deswegen meine meinung: sex unter 16 sollte verboten >werden ganz klar.

>Ich freu mich schon auf antwortposts von denjenigen die es schon >so früh hatten und mich wegen meinem post jetz hasen, aber is >mir egal auf solche leute geh ich garnich ein, , wie gesagt für >mich is sowas assozial (meine sowohl weiber als auch kerle die >es mit >16 machen

Oh, gut dass ich nicht zu den -deiner Meinung nach- "Asozialen" gehöre, dann musst du mich ja sogar beachten.

>Wo wir aber schon beim thema sind, ich finds echt scheusslich >das 99% der frauen nur aufs äussere aus sind, egal was der mann >macht, auch wenn er dumm hoch 29 is und arbeitlos was weiss ich, >hauptsache das aussehen stimmt...

Hier haben wir doch dein Problem. Du hast Komplexe, weil du nicht dem "Ideal" entsprichst und deswegen keine Frau abbekommst. Deswegen sind alle Mädchen und Frauen doof (und deren Freunde "Halbaffen"), die sich nicht mit dir abgeben wollen. Toll.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass das eventuell an deinem verqueren Weltbild liegt? Oder daran, dass sich kein Mädel mit Grips im Kopf den menschenfeindlichen Kram anhören will, den du hier von dir gibst?

Weißt du, wir haben hier einen schönen Thread, der nennt sich "Kummerkasten". Vielleicht bist du da besser aufgehoben.

>Hab 1000 beispiele in meiner täglichen umwelt, da sind mädels >die machen ihr abi und sind mit nem halbaffen zusammen der >hauptschule abgebrochen hat und nich weiss was 10x10 is >:O

>Echt zum kotzen >_>

"Zum Kotzen" ist dein unglaublicher Neid. Ersticke daran oder arbeite an dir.
Deine Entscheidung.

Zuletzt geändert: 30.05.2007 19:19:37



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:20
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Dein Wort in Gottes Ohr, Grave *lol*

Varg



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:26
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Dein Wort in Gottes Ohr, Grave *lol*
>
> Varg

Gottes Ohr - das is irgendwie paradox XDDD
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:26
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Ich hab bis 21 gewartet, aber nicht weil ich "jungfräulich" bleiben wollte sondern weil einfach nicht der "Richtige" da war.
Und ich bin froh dass ich nicht einfach mit irgendwem in die Kiste gesprungen bin, sondern mit jemandem den ich geliebt habe.

Innocence is nothing but an illusion.
Good is nothing more than a distant dream.
It´s not about Good. It´s not about Evil.
It´s about Power.
And Power does not care for Wrong or Right.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:31
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Gregor erinnert mich an Flanders von den Simpsons. Zufall?

Varg



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:34
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Gregor erinnert mich an Flanders von den Simpsons. Zufall?
>
> Varg

Ja - denn Flanders hatte wenigstens mal Sex!

Grave
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:35
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Ne, ich meinte einen von den beiden kleinen Flanders.

Varg


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38

Zurück