Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o

Eröffnet am: 26.06.2005 15:13
Letzte Reaktion: 30.05.2007 22:27
Beiträge: 1132
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:37
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Ne, ich meinte einen von den beiden kleinen Flanders.
>
> Varg

1:0
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:    FULLMOONCHANAdmin 30.05.2007 19:57
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Graveworm ist hiermit offziel verwarnt.
Du hast mehrfach extrem gespamt sowie geflamet, dazu mehrmals User beleidigt.
Punkte sind eingetragen.
Ich habs dir oft genug gesagt und auch wenn du glaubst ich warne die Leute nur und verwarne nicht.
Hiermit bist du eines besseren belehrt.

Und Vargsang sollte sich auch zurück halten sonst stehen da beim nächsten mal auch punkte.

Nochmal für alle! Die Zeit wo im Love&Flirt Forum gemacht werden konnte was man wollte, ob Beleidigung oder Flame sowie Spam ist vorbei! Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt seit ihr bei Animexx wirklich falsch.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:35
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Graveworm ist hiermit offziel verwarnt.
> Du hast mehrfach extrem gespamt sowie geflamet, dazu mehrmals User beleidigt.
> Punkte sind eingetragen.
> Ich habs dir oft genug gesagt und auch wenn du glaubst ich warne die Leute nur und verwarne nicht.
> Hiermit bist du eines besseren belehrt.
>
> Und Vargsang sollte sich auch zurück halten sonst stehen da beim nächsten mal auch punkte.
>
> Nochmal für alle! Die Zeit wo im Love&Flirt Forum gemacht werden konnte was man wollte, ob Beleidigung oder Flame sowie Spam ist vorbei! Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt seit ihr bei Animexx wirklich falsch.

Das L&F Forum hat eh ma nix mit animexx zu tun!
Hier wird nur geheult .. lass uns unseren Spaß hier meint eh keiner was ernst :D
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P
Zuletzt geändert: 30.05.2007 20:45:30



Von:    AriyaLothiriell 30.05.2007 20:49
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Das L&F Forum hat eh ma nix mit animexx zu tun!
> Hier wird nur geheult .. lass uns unseren Spaß hier meint eh keiner was ernst :D


Mhm...hier stand aber gerade noch was ganz anders. Doch Panik bekommen?
Halte dich zurück, oder du bist die längste Zeit auf animexx gewesen. Du machst dich mit deinem Verhalten doch nur lächerlich.

Und natürlich hat das L&F was mit animexx zu tun, sonst wäre es nicht hier.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:57
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> > Das L&F Forum hat eh ma nix mit animexx zu tun!
> > Hier wird nur geheult .. lass uns unseren Spaß hier meint eh keiner was ernst :D
>
>
> Mhm...hier stand aber gerade noch was ganz anders. Doch Panik bekommen?

Eh warts ab - das war niveaulos...
Ich brauche etwas Zeit und Recherche um angemessen zu reagieren

> Halte dich zurück, oder du bist die längste Zeit auf animexx gewesen. Du machst dich mit deinem Verhalten doch nur lächerlich.

Hat dich jemand nach deiner MEinung gefragt "Asien-Püppchen" ? ^^
Lächerlich bist hier einzig und allein du allein schon weil du ein "weeabo" bist :D


> Und natürlich hat das L&F was mit animexx zu tun, sonst wäre es nicht hier.

was hat es mit anime zu tun?


Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P
Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:00:14



Von:    MG 30.05.2007 21:13
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Hat dich jemand nach deiner MEinung gefragt "Asien-Püppchen" ? ^^
> Lächerlich bist hier einzig und allein du allein schon weil du ein "weeabo" bist :D

Pass mal lieber auf wie du hier herumpöbelst Freundchen.
Dieses Asien-Püppchen kann dir mal ganz freundlich ein paar Verwarnpunkte für Beleidigungen reindrücken.

> > Und natürlich hat das L&F was mit animexx zu tun, sonst wäre es nicht hier.
>
> was hat es mit anime zu tun?

Und wieso hast du zu entscheiden was hier hin gehört und was nicht? Wenn dir hier etwas nicht passt steht es dir frei zu gehen.

[MG]

"Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..."
[Theodosius - Kyodotai]



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:17
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> > Hat dich jemand nach deiner MEinung gefragt "Asien-Püppchen" ? ^^
> > Lächerlich bist hier einzig und allein du allein schon weil du ein "weeabo" bist :D
>
> Pass mal lieber auf wie du hier herumpöbelst Freundchen.
> Dieses Asien-Püppchen kann dir mal ganz freundlich ein paar Verwarnpunkte für Beleidigungen reindrücken.

wo pöbel ich denn? =)
ich hab lediglich was übersetzt und was andres als sie hab ich auch nicht gesagt ... eigentlich sogar exakt das selbe wort verwendet.

> > > Und natürlich hat das L&F was mit animexx zu tun, sonst wäre es nicht hier.
> >
> > was hat es mit anime zu tun?
>
> Und wieso hast du zu entscheiden was hier hin gehört und was nicht? Wenn dir hier etwas nicht passt steht es dir frei zu gehen.
>
> [MG]

Hab ich nicht - aber das heisst ja nicht dass ich nichts dafür tun könnte das etwas sinnfreies verschwindet.

Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P
Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:19:50



Von:    AriyaLothiriell 30.05.2007 21:23
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Lächerlich bist hier einzig und allein du allein schon weil du ein "weeabo" bist :D

WTF ist ein weeabo? o_Ö

Weißt du was Respekt ist? Über diese Eigenschaft sollte eigentlich jeder Mensch verfügen, aber du scheints dieses Wort noch nie gehört zu haben. Sollte man allen Menschen entgegen bringen...erst recht wenn man sie nicht kennt. Denk mal nach über das was du schreibst, denn alle User die das hier lesen, werden dich für ein kleines Kind halten, was wohl nie gelernt hat sich angemessen zu artikulieren. Ich finde es schade, dass du keine Einsicht zeigst.

Bring so viele Sprüche wie du willst. Sie interessieren mich nicht.

> was hat es mit anime zu tun?

hat Mode und Lifestyle was mit anime zu tun? Nein, aber es trotzdem teil der Animexxforen.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:28:51



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:29
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
ach kommt leute 0o ihr macht euch doch lächerlich^^ und zwar die ,die mit graveworm streiten viel mehr als er selbst ;P


> WTF ist ein weeabo? o_Ö


ein weeaboo is jemand aus dem westen der japan "vergötter" bzw. japanisch sein will usw.
ein einfaches zeichen is , dass er japanische ausdrücke benutzt wie konnichi wa! oder -chan usw. ^^


ach ja.. dieser thread hat noch ein thema, und wenn endlich mal vernünftige moderation erfolgen würde, könnten wir vielleicht auch mal drauf zurückkommen -.-"



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:30
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> > Lächerlich bist hier einzig und allein du allein schon weil du ein "weeabo" bist :D
>
> WTF ist ein weeabo? o_Ö

Lurk Moar

> Weißt du was Respekt ist? Über diese Eigenschaft sollte eigentlich jeder Mensch verfügen, aber du scheints dieses Wort noch nie gehört zu haben. Denk mal nach über das was du schreibst, denn alle User die das hier lesen, werden dich für ein kleines Kind halten, was wohl nie gelernt hat sich angemessen zu artikulieren. Ich finde es schade, dass du keine Einsicht zeigst.

Wofür sollte ich Einsicht zeigen? Hab ich was getan? :)

das wort heisst SARKASMUS :D

Leute posten wirklich lächerliche Probleme .. sag mir nicht dass du nicht drüber lachst.
Warum in aller Welt sollte ich sowas respektieren?Überall "verschwule" von Harry Potter und was weiss ich =)
Sags mir?
Ich hab auch noch meinen Stolz und meine Würde :D
Weiss ja net ob du sowas kennst...aber sowas is wichtig ^^

Und wer hier kindisch ist und gleich mit dem Adminhammer droht Oo naaaaja :D

Und nunja - im gegensatz zu dem rest hier bin ich wohl nicht der schlechteste Germanist ^^

> Bring so viele Sprüche wie du willst. Sie interessieren mich nicht.

Fein wenns dich net intressiert warum schreibstes dann? ^^

> > was hat es mit anime zu tun?
>
> hat Mode und Lifestyle was mit anime zu tun? Nein, aber es trotzdem teil der Animexxforen.

Genauso sinnfrei wie L&F Oo
Das ist genauso wie "Unrecht mal unrecht ergibt plus, lisa"
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P
Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:30:48



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:30
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> ach ja.. dieser thread hat noch ein thema, und wenn endlich mal vernünftige moderation erfolgen würde, könnten wir vielleicht auch mal drauf zurückkommen -.-"

FULLMOONCHAN tut ihr Bestes. Kritik ist hier fehl am Platz.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:31
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> > ach ja.. dieser thread hat noch ein thema, und wenn endlich mal vernünftige moderation erfolgen würde, könnten wir vielleicht auch mal drauf zurückkommen -.-"
>
> FULLMOONCHAN tut ihr Bestes. Kritik ist hier fehl am Platz.


na wenn das das beste ist... kritik is hier mehr als berechtigt -.-"



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:32
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> > ach ja.. dieser thread hat noch ein thema, und wenn endlich mal vernünftige moderation erfolgen würde, könnten wir vielleicht auch mal drauf zurückkommen -.-"
>
> FULLMOONCHAN tut ihr Bestes. Kritik ist hier fehl am Platz.

Wenn das beste, "Makros schreiben mit "dies und das is falsch" ist" dann naja xD

btw: mein alter flamepartner fällt mir in den rücken ? :(
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:33
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 

> na wenn das das beste ist... kritik is hier mehr als berechtigt -.-"

Weil sie dir des Öfteren einen Riegel vorschiebt? Lass deine Konflikte da, wo sie hingehören. Eine Äußerung zum Thema wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:36
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
>
> > na wenn das das beste ist... kritik is hier mehr als berechtigt -.-"
>
> Weil sie dir des Öfteren einen Riegel vorschiebt? Lass deine Konflikte da, wo sie hingehören. Eine Äußerung zum Thema wäre ein Schritt in die richtige Richtung.


was soll diese unterstellung?

soweit ich weiß hat sie mir noch nie einen riegel vorgeschoben, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern.. ach doch dieses eine mal vor langer zeit.. mir doch egal 0o


es nervt nur dieses rumgeeiere hier und dann wird er gerade hier verwarnt und dann auch noch öffentlich, als ob es nicht genau das wäre was er will.
und dann wird auch noch öffentlich darüber diskutiert.
souverän is was andres!

ach und zum thema kann ich momentan nix sagen weil wieder die andre gesprächsseite an der reihe is



Von:    AriyaLothiriell 30.05.2007 21:38
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Lurk Moar

Ein lauerndes etwas?
Nein, aber es gibt hier sowas wie ein Admin-forum. Dort kriegt man halt mit wenn jemand Ärger macht. :)


> Leute posten wirklich lächerliche Probleme .. sag mir nicht dass du nicht drüber lachst.
> Warum in aller Welt sollte ich sowas respektieren?

Dann ignoriere es doch einfach. Lass einfach deine Finger von der Tastatur. Schaffen die meisten anderen User doch auch, oder?

> Und wer hier kindisch ist und gleich mit dem Adminhammer droht Oo naaaaja :D

Wer keine Einsicht zeigt, muss halt fühlen. Ganz einfach.

> Und nunja - im gegensatz zu dem rest hier bin ich wohl nicht der schlechteste Germanist ^^

Das mag sein...dafür aber ein ziemlicher Spammer und die sind hier sowieso immer direkt unten durch.

> Fein wenns dich net intressiert warum schreibstes dann? ^^

Denk mal nach. Vielleicht kommst du ja drauf.


> Genauso sinnfrei wie L&F Oo
> Das ist genauso wie "Unrecht mal unrecht ergibt plus, lisa"

Dann such dir ein anderes Forum. Animexx soll eine Plattform sein, die sich auch mit Dingen beschäftigt, die nichts mit Anime & Manga zu tun haben. So breitgefächerte Foren findet man selten.


Edit: Thread dichtmachen? Ist eh alles Off Topic und übelstes Bashing und Spaming hier.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:39:46



Von:    Yuya 30.05.2007 21:44
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Leute, ihr seid Offtopic, Fullmoonchan ist sicher _nicht_ das Thema dieses Threads.

Beschwerden über Mods können gerne an den Helpdesk geschrieben werden. ^^
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)




Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:45
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> > Lurk Moar
>
> Ein lauerndes etwas?

vergiss es :D

> Nein, aber es gibt hier sowas wie ein Admin-forum. Dort kriegt man halt mit wenn jemand Ärger macht. :)
>
>
> > Leute posten wirklich lächerliche Probleme .. sag mir nicht dass du nicht drüber lachst.
> > Warum in aller Welt sollte ich sowas respektieren?
>
> Dann ignoriere es doch einfach. Lass einfach deine Finger von der Tastatur. Schaffen die meisten anderen User doch auch, oder?

Und warum sollte ich das tun? =D

btw: "Animexx soll eine Plattform sein, die sich auch mit Dingen beschäftigt, die nichts mit Anime & Manga zu tun haben."

Das tut der Rest doch auch nicht ^^ gleiches recht für alle oder nicht?=)
Und ich bin nicht der einzige der denkt dass hier viele Leute einfach nur schlecht trollen...

> > Und wer hier kindisch ist und gleich mit dem Adminhammer droht Oo naaaaja :D
>
> Wer keine Einsicht zeigt, muss halt fühlen. Ganz einfach.

Funktioniert halt nur bei Leuten die sich auch mal schnell unterkriegen lassen :D

> > Und nunja - im gegensatz zu dem rest hier bin ich wohl nicht der schlechteste Germanist ^^
>
> Das mag sein...dafür aber ein ziemlicher Spammer und die sind hier sowieso immer direkt unten durch.

Soviel spammen tu ich nun auch nicht =)
meistens gebe ich nur meine meinung zu wie gesagt schlechten trollen ab :D

> > Fein wenns dich net intressiert warum schreibstes dann? ^^
>
> Denk mal nach. Vielleicht kommst du ja drauf.

Ja das sag ich auch immer wenn ich keine Antworten hab xD

> > Genauso sinnfrei wie L&F Oo
> > Das ist genauso wie "Unrecht mal unrecht ergibt plus, lisa"
>
> Dann such dir ein anderes Forum. Animexx soll eine Plattform sein, die sich auch mit Dingen beschäftigt, die nichts mit Anime & Manga zu tun haben. So breitgefächerte Foren findet man selten.

Eigentlich gibts so Foren überall.
Aber in denen findet man halt nicht so lustige "lebensgeschichten" wie hier :D
Und ihc versuche doch nur zu helfen '_'

> Edit: Thread dichtmachen? Ist eh alles Off Topic und übelstes Bashing und Spaming hier.

Ja bevor sich noch mehr user äussern ^^

Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P
Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:47:35



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:45
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> Edit: Thread dichtmachen? Ist eh alles Off Topic und übelstes Bashing und Spaming hier.


es gab davor durchaus eine sinnvolle diskussion und ich hätte auch nichts dagegen wenn die jemand fortführen würde :P


>Leute, ihr seid Offtopic, Fullmoonchan ist sicher _nicht_ das Thema dieses Threads.

>Beschwerden über Mods können gerne an den Helpdesk geschrieben werden. ^^


es is ja auch keine beschwerde an sich, über ein fehlverhalten oder so und eigentlich bin ich mit allen admins die hier geschrieben haben unzufrieden..
dass es jetzt so ausgeartet ist, ist deren schuld -.-
ein mod sollte beruhigen und nicht noch weiter aufheizen^^
Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:48:23



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:49
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
Manche Leute fordern es eben heraus. Im L&F-Thread ist das Niveau genauso im Keller wie im Bravo- oder Tokie Hotel-Forum. Und das sicher nicht wegen Graveworm.

"Ist schwul sein normal", Lesbisch - Outing in der Familie", "Homosingelböse", lächerliche Beziehungsprobleme, ... So Modehomos und Schwulenfanatikerinnen kann ich auch keinen Respekt entgegenbringen. Oder "Hi, ich bin 13 und 'nen bissel lesbisch, suche eine Freundin". Oder der Typ der die ganze Community als Kontaktbörse verwechselt.
Kinder die ihren Liebeskummer im Internet preisgeben und sich in dem Mitleid anderer Suhlen... erbärmlich! Haben die keine echten Freunde, frage ich mich da? Oder Sorgen, oder Hobbys?

Sicher kann ich gehen, wenns mir nicht passt, aber ich habe das Gefühl, viele hier sind schon soweit von der Realität entfernt, daß sie mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden müssen.

Über das Thema Liebe reden: Kein Problem. Jeder hat seine Meinung: Kein Problem. Aber was hier geboten wird ist schlimm. Ich lache, wenn es heißt hier sei Niveau, ein Kindergarten ist das. Heuchler die, die behaupten oben genannte Postings und Threads sind sinnvoller als Spam. Kein Wunder daß das Forum hier überall anders verschrieen ist und ein paar Leute die Gelegenheit beim Schopf packen und sich lustig machen.

Varg



Von:    FULLMOONCHAN 30.05.2007 21:52
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
ok...da von mehreren seiten gewünscht wurde, den Thread zu schließen tu ich das hiermit.

wer das thema jungfrau weiter führen will kann gerne einen neuen thread dazu eröffnen. nur bitte dann beim thema bleiben.
hier bringt das ganze im moment nicht viel.


wer sich darüber beschweren will das ich neben meinem user dasein, auch noch meinen mod job mache kann das gerne beim helpdesk machen. ich kann die leute schlecht daran hindern.^^


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    nekROSE 30.05.2007 22:27
Betreff: Ist "Jungfrau" sein uncool O.o [gesperrt]
Avatar
 
> @Nami: Ich bin nich so "einer" der nur auf die tussen kuckt die sich aufbrezeln, für mich zählt das innere auch mehr als das äussere!!

sorry aber für mich klingt das auch so, als ob du nicht wahr haben willst, dass es auch charakterbezogen nette Damen gibt, die sich schminken / was aus sich machen...
heißt das echt, du glaubst, Menschen, die sich hübsch machen, haben das auch so unbedingt nötig oder sind in deinen Augen einfach zu wenig selbstbewusst sich ungeschminkt zu zeigen? -.-

Und wenn ich mir erst dein Posting angucke, Sex unter 16 sei aSozial... wie konservativ ist das denn. Scheint mir ja fast so als hättest du selbst in diesem Alter noch an den Klapperstorch geglaubt, und bewertest Sex unter nicht-Erwachsenen als ein Unding.
Die Jugend ist heute zum Großteil schon mit 10 Jahren aufgeklärt... und das auch durch Schulunterricht. Asozial ist es für mich, wenn Eltern ihren Kindern einfach verbieten, Sex zu haben, dies auch noch grundlos festlegen und Körperkontakt mit dem anderen Geschlecht rein gar nicht dulden... Überall wird man mit Freizügigkeit konfrontiert. Da kann man nur noch hoffen, dass Kinder dann durch Kondomwerbung anfangen zu fragen, der Werbung Sinn zu erkennen und von selbst auf ihre Gesundheit achten. Durch das Verbot sind die Eltern ja fein raus in Sachen aufklären und vorbereiten...

>>Stellt euch vor eine die schon mit 12 angefangen hat trifft nen kerl der erst mit 20 losgelegt hat.

lol du BIST 20.
Wäre das jetzt echt schlimm, wenn deine Freundin dann schon Erfahrung hätte?

>>Der 20jährige hat keine chance mehr, weil sie erwartet natürlich erfahrung von ihm die er ihr nich geben kann, somit wird das nix.

Wenn der 20Jährige so eine feige Sau ist und es unbedingt ganz pornomäßig mit ihr machen muss, und ihr vorenthält, noch Jungfrau zu sein... wird das natürlich nichts, haste recht. Denn dann könnt ich mir sehr gut vorstellen dass sich das Mädel ziemlich verarscht vorkommt.
In einer Beziehung muss man Vertrauen zueinander aufbauen, Hürden überwinden, sich kennen lernen und Verständnis zeigen. Jeder Mensch ist anders, unter Umständen helfen da bereits gemachte Erfahrungen nicht. Es gibt echt Mädels die mit unerfahrenen Kerlen gut umgehen und diese wegen Unwissenheit nicht gleich von der Bettkante schubsen.
Jeder fängt mal an, das sollte wohl klar sein.

>>Das is also auch schecht für diejenigen die sich zurückhalten können

zurückhalten können? aus Angst oder was denn?
Boah ich hab echt Schiss nen Schnaps zu trinken, bin ja noch nicht 18. Hallo?! Wenn man etwas eigentlich möchte, dann sollte man das auch tun. Gerade weil Sex eine der natürlichsten Sachen der Welt ist, sollte man das doch niemandem verwehren.
Die Partner sollten sich zumindest über Verhütung und ihre Zukunft im Klaren sein. Da spielt das Alter keine große Rolle, denn diese Überlegung und das Folgehandeln haben etwas mit der individuellen Vernunft eines Menschen zu tun!!
Ich kenne dutzende Leute die ihren Personalausweis auch schon länger besitzen und sich trotzdem wie Kleinkinder verhalten ...

>>deswegen meine meinung: sex unter 16 sollte verboten werden ganz klar.
>>Ich freu mich schon auf antwortposts von denjenigen die es schon so früh hatten und mich wegen meinem post jetz hasen, aber is mir egal auf solche leute geh ich garnich ein, , wie gesagt für mich is sowas assozial (meine sowohl weiber als auch kerle die es mit >16 machen

Mir kommt echt mein Kaffee hoch wenn ich das hier lese, aber gut, eine Nebensächlichkeit. Hm nach deiner Ansicht bin ich auch asozial ähm assozial wie du meinst.
Ich lebe in ordentlichen Familienverhältnissen, wohne in einem klenien Dorf, besuche ein Gymnasium, bin da gar nich mal so schlecht, wurde 3 mal in der Schule und zu Hause und beim Arzt aufgeklärt und bin fast 1 Jahr mit meinem Freund in einer Beziehung. Aber das is ja sowas von asozial, weil ich ja mit 15 schon keine Jungfrau mehr war :o

Bei dem Posting hier hatte ich verdammte Aggressionen in mir aufsteigen. Ich hasse diese Oberflächlichkeiten wie diese.
Mann, leben wir in einer asssssozialen Welt...
Ach ja, und wenn einen das Leben schon in jungen Jahren fickt, ist man genau son Assi gell :P

Falls ich in einigen Ausführungen zu lückenhaft vorgegangen bin, entschuldige ich mich ^^°
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur auf meiner Site ^^
http://flue.fl.funpic.de

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38

Zurück