Zum Inhalt der Seite

Thread: Kinder - ja? nein? Namen??

Eröffnet am: 16.04.2006 21:48
Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18
Beiträge: 1111
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 16.04.2006 21:48
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht?

Lg ^^/)

Dragonninja
(((\^^/))) schatzü liebs dia



Von:    Swaloth 16.04.2006 22:02
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Nein, niemals.
was würde ich denn mit Kindern machen?
Mit denen könnte ich absolut nichts anfangen.

Ich wäre eine wirklich schlimme Rabenmutter, denke ich.
Ich würds nicht mal schaffen meinem Kind die Windeln zu wechseln.XD



Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...



Von:   abgemeldet 16.04.2006 22:10
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
weißt du dcoh gar net <.< oder hast du es schon ausprobiert? xD





yeah samsas traum ^.^



Von:    Shel 16.04.2006 22:26
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 21, habe 2 Kinder (2 jungs^^)
beide gewollt, beide unentlich süß =)
der große heißt Sheehan finley (rufname finley oder fin) und das bedeutet = der keine, blonde, tapfere Krieger (er ist am 18.03 3 Jahre alt geworden^^)
und der Kleine heißte Lee Sheridan (rufname Lee) und das bedeutet = anmutiger Schatz (er wird am 25 juli 2)
hab Monate lang Namensbücher gewälzt und da ich für großen einen komplett Irisch - gälischen Namen gewählt habe wollte ich das für den Lütten auch.

achja...ins mutter werden / sein wächst man automatisch rein wnen es so weit sein sollte... vor 5 Jahren noch hab ich kinder gehasst..diese kleinen, schreienden, halslosen Monster xDD
aber das hat sich geändert wie sich sovieles im Leben ändert..sagt niemals nie
*smile*

lg,
Shel


In mir ist alles, denn ich bin leer





Von:    GoldenEagle 16.04.2006 22:57
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
ich will keine kinder. gründe gibt es viele. ich liebe kinder, aber nur, solange ich sie nicht 24 stunden am tag, 7 tage die woche um mich habe. kinder sind mir einfach zu anstrengend. außerdem brauche ich meine freiheit und kinder würden mich da zu sehr einschränken. ich würde kinder auch nicht allein aufziehen wollen, möchte mich aber nicht für den rest meines lebens jetzt schon festlegen, mit wem ich es verbringen werde. zudem hab ich totalen horror vor'm kotzen und hab auch keinen bock meine gute figur zu verlieren, also wäre eine schwangerschaft nichts für mich und eine geburt ist immer mit krassen schmerzen usw. verbunden, das will ich auch nicht. die ersten monate keine nacht durchschlafen wegen dem baby, geht gar nicht. kinder pflegen, wenn sie krank sind, kotze, vor der ich krassen ekel hab, aufwischen und solchen kram...nee, das ist nicht mein ding und meine zukunft sieht schon nicht rosig aus. für meine kinder sähe sie noch schlimmer aus, wenn sie überhaupt noch eine hätten, so wie es mit deutschland bergab geht. in solchen zeiten würde ich keine kinder in die welt setzen. zudem will ich grafik designerin werden und bei einem derart zeitaufwendigem job wären kinder sowieso nicht drin.
so, das müssten glaub ich alle gründe sein.

bei mädchennamen find ich schön: denise, christin/christine
als jungenname: chris
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 17.04.2006 22:43:38



Von:    Celes 16.04.2006 23:24
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
@ Shel:

Du hast meinen Respekt, wie ich allen jungen Müttern meinen Respekt zolle, die ihren Egoismus über Bord werfen und sich dieser großen Verantwortung stellen.

Schon mal darüber nachgedacht, was mit euch Grundsatzverneinern wäre, wenn eure Eltern genauso unsozial und egoistisch gewesen wären wie ihr? Dann gäb es euch nämlich gar nicht. So beschissen ist kaum ein Leben, dass es sich nicht lohnt es doch zu leben. (Sonst schafft Blei, Gravitation, Strom in der Badewanne oder der Psychopath deines Vertrauens auch gerne Abhilfe).
Leider ist die Denkweise, dass Kinder keine Zukunft haben, grundlegend falsch. Kinder sind unsere eigene Zukunft, und genau deswegen möchte ich auch mal welche haben, trotz Stress und Schmerzen (gut, nicht ich selber, aber mann leidet ja mit ;) ) und Hörschäden undsoweiter. Ich such noch Freiwillige XD

Namen sind eine gute Frage... da mache ich mir Gedanken drüber, wenn ich weiß, obs n Mädchen oder ein Junge ist. Ich hätte aber gerne eine Tochter, die Sakura heißt, das fänd ich zu süß^^



Von:   abgemeldet 16.04.2006 23:27
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich möchte Kinder und zwar am liebsten Zwei. Was es wird ist mir eigentlich egal, aber hier sind ein paar Namen, die ich total schön finde:

Mädchen:
-Amy
-Zoe
-Noelle
-Zenaide

Jungs:
-Jacen
-Danny
-Zacharias



Von:   abgemeldet 16.04.2006 23:34
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Achja xD ich möcht auch Kinder aber nur eins ^^ einen Jungen aber wenns nicht klappt ist das auch nicht schlimm.

Der Name wär dann wahrscheinlich Raphael,Paul oder Jakob. Über einen Mädchennamen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber ich find Samara oder Helena sehr schön ^^", der Vater hat aber auch noch Mitspracherecht xD.
Zuletzt geändert: 17.04.2006 00:57:07



Von:   abgemeldet 16.04.2006 23:50
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich binzwar erst 18, und brauche mir noch nicht wirklich Gedanken zu machen, aber über sowas denkt man ja schon nach, mitder Freundin/Cousine/etc... ^^

Als ich so 15/16 war, war ich mir sicher, niemals Kinder haben zu wollen.
Ich mag Kinder heute noch nicht, und kann nicht mit ihnen umgehen. Aber ich glaube nun doch, dass ich mal welche haben möchte. Ich denke, es ist doch das schönste auf der Welt, ein eigenes Kind, das die selben Gene (und überflüssiges Genmaterial XD) in sich trägt wie man selbst. Ich glaub, das ist so eine Stolz-Sache... hahah.

Ich denke, ich werde mal Kinder haben, aber nur gewollt. Sollte es mal so irgendwie passieren, würde ich abtreiben.
(Nach reichlicher Überlegung natürlich)

Namen wären:
Mädchen: Sophie
Junge: Fabian

Schon entschieden. XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Skyline 17.04.2006 00:02
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
@CelesWhisperwind

Find ich ehrlich gesagt ziehmlich "unschön" das du Diejenigen (Frauen) geradeso betitelst als würden sie wegen Egoismus auf Kinder verzichten.
Das könnte ich verstehen, wenn bereits Kinder da wären und dann wegen wirklichem Egoismus vernachläßigt oder gar im Stich gelassen werden. Die allgemeine Ablehnung für Kinder ist imho ein Zeichen das man noch nicht bereit dazu ist. Und das fordert in der heutigen Gesellschaft wo wieder alles darauf abziehlt das mehr Frauen Kinder bekommen sollen eine Leistung "dagegen zu halten". Meinetwagen dann betitelt aus Egoismus. Wo ein Gesunder im übrigen nie schadet, laut Redensweisheit. ^.~


>Schon mal darüber nachgedacht, was mit euch Grundsatzverneinern wäre, wenn eure Eltern genauso unsozial und egoistisch gewesen wären wie ihr? Dann gäb es euch nämlich gar nicht. So beschissen ist kaum ein Leben, dass es sich nicht lohnt es doch zu leben.

*drück roten Button* Falsches Argument! Wenn meine Eltern so "unsozial" und "egoistisch" gewesen wären wäre ich nie geboren worden...! Und? Dann würd es mich auch nicht kümmern, wäre ja nie geboren worden! Hätte meine Mutter ihren ersten Mann nicht aus "egoistischen" Gründen verlassen wären meine Schwester und ich auch nie geboren worden....dank sei dem Egoismus! ^.~

Kinder sind freilich die Zukunft, sie sind der Grundpfeiler auf dem alles aufgebaut ist. Trotzdem "darf" jeder die "Kinderanschaffungsfrage" verneinen.

Seit ich zurück denken kann wollte ich nie Kinder haben. Punktum!
Doch in den letzten Jahren bemerke ich vermehrt das sich das langsam zu wandeln beginnt. Mittlerweile kann ich mir auch so ein typischen Familienschema vorstellen... und trotzdem weiß ich dass ich noch lange nicht bereit dafür bin.

So das mögen dann hiermit mein Schlusswort sein!! ^.~
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    SweetCurl 17.04.2006 00:13
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
eijoo will ich Kinder :D
ich liebe Kinder über alles, ich könnte den ganzen Tag mit meinem Patenkind(5) rumtoben!
ich hätte gern ein Junge und ein Mädchen!
leider is meine Familie seit 3 Generationen mit Mädchen verflucht...deshalb muss ich unbedingt ein Junge bekommen XD *brechen will*
mein Mädchen sollte Evelyn oder Katie heißen!
Jugen Name mag ich Nico
naja ^^



Von:    Dyewitness 17.04.2006 00:17
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Egoismus nennst du das?

Nun ich nennen es auch mal Egoismus, wenn jemand in dieser Umwelt

sein, MITUNTER, Drecksgenom noch weitere 100 Jahre weiter geben will.

Gilt nicht für jeden, gilt für mich.

Mein Genom ist nicht in Ordnung. Nicht ausreichend um problemlos Kinder in die Welt zu setzen.

Nebenbei brüllt einem die Umwelt, das aktuelle Weltgeschehen, zu, das Leben nicht so zu vergewaltigen.

Man soll der nächsten Generation eine Chance einräumen.

Unverholen: Sie ist noch da. Doch für mich zu klein, als das ich es verantworten könnte die Verantwortung für ein Jahrhundert sicheres Leben übernehmen zu können oder wollen.

Auch so kann ich alleine die Verantwortung für eine korrekte Erziehung und Versorgung noch nicht übernehmen.

Also Kinder: Ein ganz klares Nein.

Aber auch ich erwische mich zunehmend bei Gedanken wie es denn wäre einmal welche zu haben. Aber dies sind für mich noch schlimmere Utopien als die, in denen ich eh schon lebe, trotzdem:

Mädchen: Lillith, Eva, Arisu, Lain
Junge: Judas .


Zuletzt geändert: 17.04.2006 01:05:01



Von:   abgemeldet 17.04.2006 00:54
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Kinder sind total sweet ^^
deshalb werd ich wohl auch Kinderpflegerin *g*

später möcht ich schon mal welche haben ... aber mehr wie zwei nich ...

mein freund fände als namen valentin und helena toll
ich kann dem namen helena ganz ehrlich nichts abgewinnen *den namen hässlich find*

mir gefällt der name Marek und Fyn, wobei Lars auch niedlich wär ^^

naja, zum glück muss ich mir darüber keine gedanken machen ... noch nicht *lol*

ganz liebe grüße nadi
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum !!!!



Von:   abgemeldet 17.04.2006 01:01
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Aus verschiedenen Gründen wird's bei mir vorerst keinen Nachwuchs geben, aber ich hätte schon gern Kinder.
Am liebsten 2, ein Junge und ein Mädchen. Und der Junge kommt hoffentlich zuerst, denn der muss ja auf seine kleine Schwester aufpassen xD

Meine Lieblingsnamen ändern sich ab und an aber ich favorisiere bei einem Mädchen Victoria (klassisch schön) und Favole (das heißt "Märchen" ^^) und bei einem Jungen Fabian.
Ich finde wenige Jungennamen schön...o0
Lasst mal bißchen was hören, ich brauch mehr Auswahl xD
Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott,
heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser,
bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden
Hüt' dich, schönes Schwesterlein...



Von:    Hancock 17.04.2006 01:01
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd bestimmt nicht freiwillig Kinder in diese Welt setzen.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 17.04.2006 01:29
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
@ Yazoo
warum denn nicht ???


Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!!!
Zuletzt geändert: 17.04.2006 01:30:18



Von:    Hancock 17.04.2006 01:41
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Weil ich es ihnen nicht antun möchte in dieser Welt zu leben. Würden sich die Politiker ein bisschen mehr für das Wohl der Menschen und des Planeten angagieren, sähe ich noch ne Chance aber so?
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092

Zuletzt geändert: 17.04.2006 01:53:49



Von:   abgemeldet 17.04.2006 01:51
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
hm ... da is wohl was wahres dran.
hab gehört das deutschland mit das kinderunfreundlichste land ist ... da siehts in canada und so besser aus ... angeblich ...weiß aber nich ob was dran ist.

ps: mein freund sagt das gleiche wie du *g*
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!!!



Von:   abgemeldet 17.04.2006 01:55
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht ob ihr später oder bald (kommt auf das Alter an is klar) Kinder haben wollt? Wenn ja: Wie sollen sie heißen? Wenn Nein : Warum nicht?
>
> Lg ^^/)
>
> Dragonninja


Mädchen : Zoe / Scarlet / Victoria
Junge : Aaron / Stefan
JA / NEIN : Nein.. wieso nicht ?
1.
Ich will ihnen diese Welt nicht antuhen.. ich weiß selbst wie grausam sie ist... und es wird auch nicht besser...
2.
besitzen weder ich (weiblich) noch meine Freundin die physichen vorraussetzungen dafür..
3.
ich könnte mit Kindern absolut nichts anfangen.. viel zu viel angst sie falsch zu erziehen.. und wenn ein kind schreiend daläge wäre ich einfach nur hilflos
Als du Geboren wurdest, regnete es heftig... doch... war das kein Regen.. der Himmel weinte bloss, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.
Für meine Liebste, in liebe dein Engelchen...
Zuletzt geändert: 17.04.2006 02:05:45



Von:    Dyewitness 17.04.2006 01:57
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Und ich schließe mich deinem Freund und Yazoo an.

Wobei es gleich ist ob Kanada oder D.

Es gibt genügend Dinge bei denen man dann nur den Mars oder sowas als Alternative sehen kann.



Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:01
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
naja, jeder hat seine eigenen vorstellungen ...
und das ist auch gut so =)



Von:    RealZero 17.04.2006 02:02
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe im Moment die Einstellung, niemals Kinder haben zu wollen. Zum eine, weil mir dann meine "Freiheit" fehlen würde, zum Anderen weil ich erstmal eigene Probleme habe um die ich mich kümmern muss, bevor ich für jemanden anders Verantwortung übernehmen kann. Aber nun ja, ich sage ja "im Moment", vielleicht ändert sich die Einstellung ja noch, mal sehen.

Ich möchte auf jeden Fall, was die Namen angeht, mal mit den althergebrachten Namen á la Julia, Max und Steffi brechen (alle Julias, Maxs und Steffis, verzeit mir bitte, das soll keine Beleidigung sein, sondern lediglich Beispiele für häufige deutsche Namen, nehmt's nicht persönlich). Durch Final Fantasy 7 bin ich z.B. darauf gekommen, dass Jenova doch eigentlich ein sehr schöner Mädchenname wäre, wäre nur doof, wenn der Name dann immer sofort mit diesem Spiel assoziiert werden würde. Achja, Sephiroth würde ich meinen Sohn übrigens nicht nennen :D MfG,
RealZero
Ich bewerte meine Fähigkeiten eigentlich nicht selbst. Ich lebe noch, also müssen sie wohl gut genug sein.



Von:    MG 17.04.2006 02:03
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Beim Urgott aller Zeugungen; ich hasse Kinder!
Es gibt Kinder die mag ich, das sind die, die viel nachfragen und neugierig sind. Aber die meisten sind nur Drecksblagen, da die Eltern nicht in der Lage sind anständig zu erziehen, bzw überhaupt zu erziehen.

Und mit "solchen" Kids möchte ich meine Kinder nicht abgeben lassen müssen. Zu mal, wie schon Yazoo genau meine Meinung dazu sagte, Kinder in Deutschland überhaupt keine Lebensgrundlage besitzen. Ach nein, Moment; in Deutschland gibt es für Niemanden eine Lebensgrundlage...
Aus dem Land soll erstmal was werden, dann würde ich gerne Kinder in die Welt setzen <_<°

[MG]
Ausspruch des Monats:
"Hoppla, ich hab grad das Kleinhirn unters Bett rollen lassen xD"
[by Avis_Silvermoon]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:07
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
oho ...
was findet ihr denn alle an deutschland so schlimm ???
(okay, die merkel hat wirklich nichts im hirn und dazu noch ne reinschlag fresse *entschuldigung für die ausdrucksweiße*)

ähm .. hallohoo .. hier is ne steffi *winkz*
aber ich nehms dir nicht übel .. ich find den namen auch schrecklich ... *seufz*

Träume nich dein Leben, sondern Lebe deinen Traum !!!



Von:    Skyline 17.04.2006 02:14
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Leute bitte, das Argument das die Welt soooo schlecht ist und man es den Kindern nicht antun kann "zieht" ja wohl überhaupt nicht. Wir leben in einer Welt die entgegen den früheren Zeiten wie geschaffen für Kinder ist. Nie konnten Kinder wirklich Kindernäher sein (nach unseren heutigen Statuten) als heutzutage.
Und dieses ganze Deutschland ist Kinderunfreundlich....wird imho von den Medien dermaßen aufgebauscht dass es schon fast weh tut.

>(okay, die merkel hat wirklich nichts im hirn und dazu noch ne reinschlag fresse *entschuldigung für die ausdrucksweiße*)

Ähmm entschuldige mal, dass hört sich für mich nach einer gewaltigen Beleidiung an...möchte das aber nicht ausführen, da dass hier nicht reingehört.

Apropo Kindernamen die hab ich in meinem vorherigen Poste vergessen:

ähm Mädchen: Lea, Luna whatever
Junge : Markus, Oliver...
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 17.04.2006 02:20:42



Von:    MG 17.04.2006 02:18
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
> Leute bitte, das Argument das die Welt soooo schlecht ist und man es den Kindern nicht antun kann "zieht" ja wohl überhaupt nicht.

Aha. Und über Vogelgrippe wird nicht mehr gesprochen, also ist es ungefährlich :P

> Wir leben in einer Welt die entgegen den früheren Zeiten wie geschaffen für Kinder ist. Nie konnten Kinder wirklich Kindernäher sein (nach unseren heutigen Statuten) als heutzutage.

Entgegen zur damaligen Zeit ist alles besser, egal in welcher Hinsicht. Dieses Vergleichsargument "Damals - Heute" zieht nicht.

> Und dieses ganze Deutschland ist Kinderunfreundlich....wird imho von den Medien dermaßen aufgebauscht dass es schon fast weh tut.

Medien? Wen interessieren Medien? o_O
Mundpropaganda und Augen und Ohren offen halten!

[MG]
Ausspruch des Monats:
"Hoppla, ich hab grad das Kleinhirn unters Bett rollen lassen xD"
[by Avis_Silvermoon]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 17.04.2006 02:21:27



Von:    Hancock 17.04.2006 02:20
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
>oho ...
>was findet ihr denn alle an deutschland so schlimm ???
>(okay, die merkel hat wirklich nichts im hirn und dazu noch ne >reinschlag fresse *entschuldigung für die ausdrucksweiße*)

mehre Kinder haben = Assozial
Kindergartenplatz = sehr schwierig zu bekommen
Deutsches Schulsystem = ist der größte Scheiss
Ausbildungsplatz = wenn man Glück hat.....
Arbeitsplatz = wenn man sehr sehr sehr viel Glück hat

Das ist so das was mir gerad einfiel.


Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:22
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
sorry .. ich mag die frau einfach nicht.
gomen nasai wenn du jetz sauer bist.

was allerdings des mit dem Kindsein angeht, da muss ich dir auch wiederrum rechtgeben, früher haben die Kinder nicht kinder sein dürfen, sie mussten arbeiten etc.
ich denk heute habens kinder besser.
aber ich denk auch das deutschland n bisschen mehr für die kinder tun könnte.
es machen viele kindergärten zu nur weil die nachbarn sich beschweren das die kinder zu laut sind. die leute die sich beschweren haben wohl vergessen das sie selbst mal kinder waren.

@Yazoo
gut hast recht .. aber da können wir im einzelnen nichts dran ändern.... leider
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum !!!
Zuletzt geändert: 17.04.2006 02:24:19



Von:    Skyline 17.04.2006 02:26
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
> Aha. Und über Vogelgrippe wird nicht mehr gesprochen, also ist es ungefährlich :P

Bitte! Vogelgrippe, Rinderwahn, Schweineseuche, wird doch immer alles so zurecht gelegt wie man´s braucht...Vergleich doch nurmal die beiden armen deutschen die entführt worden sind und als diese lächerliche "Panikmache" mit der Vogelgrippe kam waren sie vergessen. Kaum ist Ostern das "heiligste" Fest des Christentums tauchen auf einmal wieder neue Informationen über die Beiden auf und Vogelgrippe ist verschwunden....natürlich auch nocht passend zur Urlaubssaison für Rügen -_-


> Entgegen zur damaligen Zeit ist alles besser, egal in welcher Hinsicht. Dieses Vergleichsargument "Damals - Heute" zieht nicht.

Zieht sehr wohl, wenn man bedenkt dass Familie Damals um einiges höher angesehen und weit wichtiger war als Heute. Und trotzdem für die Kinder das "Klima" und die Möglichkeiten besser sind.

> Medien? Wen interessieren Medien? o_O
> Mundpropaganda und Augen und Ohren offen halten!

Sorry, aber Mundpropaganda Augen und Ohren unserer heutigen Weltbevölkerung sind im Übermaß durch Medien vollgesogen. Wir bilden uns unsere Meinungen teilweise über die lieben Medien, was auch der Sinn dahinter ist.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 17.04.2006 02:28:13



Von:    Dyewitness 17.04.2006 02:41
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Dieses Land, dieses Wirtschaftssystem und dieses globale (=weltweite) Sozialsystem haben nur noch eine mehr oder weniger beschränkte Zukunft.

Da muss ich nicht erst irgendwelche Beispiele ranzerren, jedem werden genügend einfallen.

Es mag sein, dass es heute Kindern besser geht als vor vielleicht noch 50 Jahren. ABER: Kinder leben glücklicherweise nicht nur 2 Tage.

Und wir haben den Zenit was dies Betrifft überschritten.

Die Menschheit war in den 1950er noch am menschlichsten.

In den 1980ern waren die Deutschen noch am Kinderfreundlichsten.

Beides ist vorbei.

Man übernimmt als Eltern Verantwortung bis zum eignenen Tode und eigentlich auch darüber hinaus.

Ich tippe jedoch darauf, das wir in vielen Dingen noch während unserer Lebenszeit so dermaßen auf die Fresse fallen werden, das es wieder dieses "damals war alles besser" geben wird und dies gar zu Recht.

Da kann ich mit Recht von mir behaupten mir nichts zu Schaden kommen gelassen zu haben und mich nicht am menschlichen Leben durch Zeugung von Kindern in einer feindlichen Umwelt vergangen zu haben. Da habe ich dann nur noch dafür zu sorgen, das es mir und hoffentlich auch meiner Frau bis zum ins das Grab fallen den Umständen entsprechend gut geht, mehr nicht.

EDIT: Weiterhin gebe ich MG recht bei der Sache um den Respekt, die Reife, oder das, was die Blagen als reif bezeichnen und der Intelligenz und Bildung. Ich glaube ja fast, das jeder Rasse nur ein gewisses Maß an Intelligenz zusteht. Dieses Maß teilt sich nach erreichen der ersten kritischen Masse auf alle Individuen dieser Rasse restlos auf. Ab dort nimmt die Einzelintelligenz pro Individuum kontinuierlich ab. Dummerweise wird nicht per Durchschnitt verteilt so das es trotzdem noch sehr intelligente und strohdoofe gibt. Trotzdem ist anzunehmen, das je mehr Einzelindividueen da sind der Faktor der Strohdoofen massiv zunimmt.

Irgendwann wird dann die zweite kritische Masse erreicht. Diese sagt aus, das sich die Rasse durch weitere Vermehrung schadet, da der Anteil der Strohdoofen überhand gewinnt.

Applaus, jene zweite kritische Masse scheinen wir erreicht zu haben.

Naja, zumindest kann ich mir anders nicht erklären wie es zu solchen Rotzblagen kommen konnte.


Zuletzt geändert: 17.04.2006 03:10:41


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück