Zum Inhalt der Seite

Thread: Kinder - ja? nein? Namen??

Eröffnet am: 16.04.2006 21:48
Letzte Reaktion: 16.02.2014 10:18
Beiträge: 1111
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:    MG 17.04.2006 02:51
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
> Zieht sehr wohl, wenn man bedenkt dass Familie Damals um einiges höher angesehen und weit wichtiger war als Heute. Und trotzdem für die Kinder das "Klima" und die Möglichkeiten besser sind.

Findest du wirklich, dass das 'Klima' heute für die Kinder besser ist? Ich sehr und höre Kinder nur herumschreien, mit Ausdrücken um sich werfen und Viele im Forum hier bestätigen dies durch eigene Aussagen ebenso. Der Respekt der von den Kids ausgeht ist nahezu erloschen. Sie fangen früher an zu rauchen, Geschlechtsverkehr zu haben und mir scheint, dass sie noch nicht mal den ersten Buchstaben des Wortes "Intelligenzquotienten" einwandfrei identifizieren können...

Ich möchte es keineswegs alles an den Kindern abwetzen, denn wie immer haben doch irgendwo die Eltern schuld. Das nochmal zu erläutern [das 10.000ste mal] habe ich um die Uhrzeit ehrlich gesagt nicht; ist auch ein anderes Thema.
Kurzer Teufelskreis:
Wirtschaft -> Eltern -> Kinder -> Zukunft -> Wirtschaft

> > Medien? Wen interessieren Medien? o_O
> > Mundpropaganda und Augen und Ohren offen halten!

> Sorry, aber Mundpropaganda Augen und Ohren unserer heutigen Weltbevölkerung sind im Übermaß durch Medien vollgesogen. Wir bilden uns unsere Meinungen teilweise über die lieben Medien, was auch der Sinn dahinter ist.

Wenn ich Menschen sehe, die auf der Straße leben, dann benötige ich keine Medien die mir das verklickern. Wenn ich auf unseren Kontostand sehe, dann benötige ich keine Medien die mir sagen "Hey, ihr lebt hart an der Armutsgrenze.".

Und die Millionen an Arbeitslosen müssen nicht erst medial "aufgebauscht" werden, sie sind da! Und es werden immer mehr.
Frl Merkel will glücklicherweise den Arbeitsplatzabbau unterbinden; dass die Firmen ins Ausland ziehen; und da wünsche ich ihr auch viel Glück dabei. Aber mein Vertrauen zu der Regierung habe ich schon lange verloren, bzw hatte ich noch nie aufgebaut.

So, es ist spät und wahrscheinlich war das gerade ein klein wenig Off Topic, habe Kopfschmerzen und....
Ach, schlaft gut o.ov

[EDIT]

Ja, so kann man es auch zusammenfassen:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=131332&posting=90175

[MG]
Ausspruch des Monats:
"Hoppla, ich hab grad das Kleinhirn unters Bett rollen lassen xD"
[by Avis_Silvermoon]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 17.04.2006 02:55:05



Von:   abgemeldet 17.04.2006 03:07
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 

Nee..
Niemals, ich wäre ne schlechte Mama <.<
Aber wenns passiert.. Naja.. Pech?
Aber nie freiwillig ><
Und wenns passiert...
Mädchen-> Aelin
Junge-> Ryan
We have Joints,
we have Hasch,
we have Tabak in the Tasch'
LSD, weißer Schnee,
ja wir Kiffer sind OK!



Von:    Dyewitness 17.04.2006 03:12
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Wenns passiert? Oh man. Lebst du im 17. Jahrhundert?

Damit läufst du tierisch Gefahr einer dieser Schicksalsmütter zu werden. Jene sind proportional oft nicht sondelrich gute Mütter... .

Kleiner Tipp: Man kann das Schicksal in Sachen Kinderzeugung durch moderne Errungenschaften gen Null tendieren lassen.



Von:    MizukiLee 17.04.2006 10:15
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ..
Kinder haben ist echt okay , aber manche gestörten Anime-Japan Freaks wollen ihren Kindern so Namen wie Kyoko oder so geben, obwohl sie mit der Kultur nix zu tun haben ...
Die armen Kinder .. :/
Ich persöhnlich würde evtl schon gerne Kinder haben, dann aber entweder ein Mädchen .. oder zwei Jungen ..
Mädchennamen : Frederike , Fabienne, Angel>> jeweils mit chinesischen zweit Namen : Ying-Ni, Ka-Zhen , Yung Yee
Ich darf und muss es ja machen .. höhö

Jungen hab ich nur Zwei absolute Favoriten : Ricardo und GianLuca
Vertrauen entsteht da
wo man
bereit ist sich selbst aufzugeben !





Von:    Dyewitness 17.04.2006 10:23
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Als dürfte man keine internationale Namen nutzen nur weil man nicht in dieser Nation lebt... .

ausserdem: Anime und Manga gibt es schon ein Weilchen in D. Wie viele Asukas etc. sind dir denn bsiher über den Weg gelaufen? Die ersten müssten ja laut deiner unterschwellig vorhandenen Theorie um die 10 Jahre alt sein.

Wichtig ist, das man bei den etwas ungewöhnlicheren Namen diese als zweiten oder dritten Vornamen nimmt, damit das Kind am Ende die Möglichkeit hat zu entscheiden wenn es alt genug ist.

Dies gilt natürlich auch für die Namen die du hier nicht genannt hast, nämlich die problematischen mitteleuropäischen Namen wie Lillith, Judas, Sissiphos und Adolf.

Der Rest ist und bleibt eine Geschmackssache de rEltern.

Und nebenbei: Finde ja deine Meinung zu einem gewissen teil ehrenhaft (Bis auf die Kritik oben) nur:

Was ist an Fabienne (Frnz.), Angel (engl.), Ricardo (ital.) und GianLuca (Ital. ?) deutsch?

Wenn du selber deine Vorgabe (Der Name sollte estwas mit der Herkunft zu tun haben") erfüllen willst, solltest du dich an Hans, Peter und Marie oder ähnliche gewöhnen... .
Zuletzt geändert: 17.04.2006 10:24:34



Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:16
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Ich habe Kinder.
Meine Tochter ist wird 4 und trägt einen hebräischen Namen und das zweite kommt diesen Monat noch zur Welt und wird auch keinen herkömmlich deutschen Namen tragen.
Die sind zu langweilig.
Marie...Laura...Ne danke, kein Bedarf.



Von:    MizukiLee 17.04.2006 11:22
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
neee neee .. Hans Peter. . ?

Meine Mutter kommt aus Italien, meine Oma wohnt in Frankreich .. und wie du an meinem Stecki sehen kannst , komm ich aus China ..
Vertrauen entsteht da
wo man
bereit ist sich selbst aufzugeben !





Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:34
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Weiss es noch nicht genau, ob ich Kinder haben werde. Ich möchte schon, aber die Welt sieht wirklich nicht rosig aus für die Kleinen. Aber eins steht fest, wenn ich Kinder in die Welt setze, dann zieh ich zurück nach Finnland oder in ein Land ausserhalb von Europa und zieh sie dort auf. Finnland wär aber immer noch meine 1. Wahl.
Die Namen wären:
Junge- Matt(Matthew) da hat der Mann nichts mehr zu sagen.XD
Mädchen-Tuija (finnischer Name) ok, da darf der Mann noch mitreden.

Mehr Namen hab ich im Moment gar nicht.^^°
Bereue nichts, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Dyewitness 17.04.2006 11:35
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem: Deine Aussage ist recht problembehaftet.

Was machst du denn, wenn du mal einen deutschen Freund hast?

Find eich was engstirnig es über die Herkunft bestimmen zu wollen... .

Ach ja noch zwei Mädchennamen: Ereila und Arase
Zuletzt geändert: 17.04.2006 11:36:08



Von:    MizukiLee 17.04.2006 11:40
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja nur meine Meinung dazu ..

Ich fände es recht lächerlich wenn der Name überhaupt nicht zum Typ passt ...

.. Dann hab ich ja noch gehört das man das kind nicht Luzifer nennen darf ?
Vertrauen entsteht da
wo man
bereit ist sich selbst aufzugeben !





Von:    Dyewitness 17.04.2006 11:44
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Ach scheiß deutsches Namensrecht.... . Ich wandere aus.

Also gut Luzifer, Lillith udn Co NIEMALS als erster Vorname aber durchaus als zweiter bis fünfter.

Naja Namnesrecht ist ja doch schön und gut, aber geluich so übertrieben wie hier?

Gut so untertrieben wie in Amerika muss es ja auch nicht sein, sonst haben wir demnächst Kinder hier, die A-Klasse oder Köln heissen... .



Von:    MizukiLee 17.04.2006 11:47
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
das Stimmt allerdings .. ^^

Aber ... müssen schon komische Leute sein, die ihren Kindern so komische Name geben wie "köln" .. xD

Was ist in Amerika denn für ein Namensrecht ?
Vertrauen entsteht da
wo man
bereit ist sich selbst aufzugeben !





Von:    Dyewitness 17.04.2006 11:55
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Mhm mach die Augen zu. Das was du da siehts ist das amerikanische Namensrecht. Oder einfach: Gar nüscht.



Von:    Skyline 17.04.2006 11:58
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
> das Stimmt allerdings .. ^^
>
> Aber ... müssen schon komische Leute sein, die ihren Kindern so komische Name geben wie "köln" .. xD
>
> Was ist in Amerika denn für ein Namensrecht ?

Ach Köln hört sich doch ganz nett an ^^ oder Munic ^^
Ganz zu schweigen von Paris.......es kommt halt immer ganz auf die Aussprache an ^.~
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Dyewitness 17.04.2006 12:01
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Bei Kleinkleckersdorf oder Kotzenbüll hört es aber auf... .

So jetzt aber wieder Topic backen (back 2 topic)



Von:    LumenSpei 17.04.2006 12:40
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Kinder: Ja, denke schon.
Wann: Sobald ich dem Kind eine Lebensgrundlage bieten kann; sprich einen Job bzw. abgeschlossenes Studium habe.
Name: Hat der Vater auch was mitzureden. Aber so gesehen fände ich altromanische Namen sehr schön. ^-^
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Choda 17.04.2006 13:03
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Und schon wieder ein Thema was mir gefällt.
Noch mal am Rande, wenn ihr immer nur darauf achtet, was die Umwelt macht, dann wird das nie was. Nicht nur die ganze Zeit rummäckeln, sondern selber anfassen und was verändern.

Ja, ich will Kinder. Wirtschaftliche Lage hin oder her, die wird auch nicht besser, wenn ich keine Kinder habe.

Also Namen, das ist immer so ne Sache, ich hab zwar welche, aber ich glaub, das wird sich bei der Geburt vielleicht ändern. *nein eher nicht, die sind fest in mir drinn*

Mädchen: Amber Teres(a), Novalee, Sayuri ein Kumpel von mir will irgendwie nur deutsche Namen Marie oder Lisa. Marie würde ich nie nehmen, ist mir ein deutig zu katholisch und zu altmodisch und Lisa, davon hab ich schon zwei in meiner Verwandschaft, da brauch ich kein eigenes Kind von und Namen mit C will ich auch nicht, davon haben wir auch schon zu viele in der Familie

Junge: Fiore (meine Ma könnt mich für den Namen töten, ich find ihn aber schön), Fynn, Jacke, Rayn, da bin ich offen




Von:   abgemeldet 17.04.2006 13:09
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Nein.
Keine Ahnung wieso aber ich weiß das ich nie Kinder haben will.
Wenn nur Adoptivkinder XD (keine eigenen kriegen will).

Namensfavortien ändern sich bei mit eh immer XD
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]
Zuletzt geändert: 17.04.2006 13:12:50



Von:    Dyewitness 17.04.2006 13:09
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Genau. Ich kann auch echt viel ausrichten... . *lol*


Zuletzt geändert: 17.04.2006 13:20:18



Von:    Skyline 17.04.2006 13:23
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
@Sailor_Darkness

Ganz deiner Meinung!


> Genau. Ich kann auch echt viel ausrichten... . *lol*

Ich wette du hast es nicht ein einziges mal versucht!





Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Choda 17.04.2006 13:27
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
@ Skyline: du hast ja so recht, aber er bemerkt selber nicht, dass er eigentlich genau so wird wie die Politker, denn da ist Hopfen und Malz schon verloren

Wenn man auch schon so denkt, kommt man eh nicht weit. Ich weiß, von was ich rede, ich stehe of genug auf der Straße oder im Kieswerk.
Zuletzt geändert: 17.04.2006 13:48:17



Von:    Dyewitness 17.04.2006 13:27
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Sag mir, was ich denn versuchen soll, diesbezüglich.



Von:    Skyline 17.04.2006 13:30
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
> Sag mir, was ich denn versuchen soll, diesbezüglich.

Was glaubst DU denn was helfen würde die Situation zu verbessern, was ich meine spielt keine Rolle!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Dyewitness 17.04.2006 13:33
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
pff.. Revolutionäre globale, von milliarden Personen gestützte udn refinanzierte Umschwünge auf ALLEN Sektoren die eine Rolle spielen könnten.

Doch bedarf es dafür:

a) Guter Ideen (ich habe sie nicht)
b) Guter Anführer (auch dies bin ich nicht)





Von:    Skyline 17.04.2006 13:39
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
> pff.. Revolutionäre globale, von milliarden Personen gestützte udn refinanzierte Umschwünge auf ALLEN Sektoren die eine Rolle spielen könnten.
>
> Doch bedarf es dafür:
>
> a) Guter Ideen (ich habe sie nicht)
> b) Guter Anführer (auch dies bin ich nicht)

Ah ja..und...dein erster Satz beinhaltet also keine dieser nicht vorhandenen Ideen? Anführer haben keine Ideen sie sind selbst nur Figuren im Spiel derer die Ideen haben.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Seranal 17.04.2006 13:53
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal mind. ein kind haben ^^ vllt auch zwei, einen jungen und ein mädchen.. ^^
wirtschaftliche lage is keine ausrede um keine kinder zu bekommen... die ändert sich so oder so nicht. auswandern hilft vllt. oder selbst mal was machen anstatt immer nur rumzuheulen. naja, wird OT.. ^^

namen für kinder.. weiß ich noch nicht ^^ zwischendurch gabs immer mal ein paar wünsche, aber die ändern sich ja auch.. und wenn man dann mal nen vater fürs kind hat hat der ja auch noch mitspracherecht
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 17.04.2006 13:59
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Ich will auf jeden Fall irgendwann Kinder haben, am liebsten 3 oder 4. Je größer die Familie, desto besser ;)
Namen hab ich mir allerdings noch keine Gedanken drüber gemacht.



Von:   abgemeldet 17.04.2006 15:05
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
also ich möchte auf jeden fall kinder haben. ich liebe kinder einfach über alles, allerdings finde ich es sehr wichtig erst mal genug geld zu verdienen um seinen kindern überhaupt was bieten zu können...
am liebsten hätte ich so 3 oder 4 kinder, nur ein kind zu haben fände ich nich so toll >.>
namen weiß ich noch nicht so genau (muss man dann ja eh mit dem partner absprechen)
bei jungs vielleicht: michael, adrian, alexi,
bei mädchen: luna, yvonne, muriel, maria
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Dyewitness 17.04.2006 15:37
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Mag sein das ich so wie die Politiker werden. Nein ich bin es. so ziemlich machtlos.

Interessante These, diese Marionettenidee.

Lasst uns das Geld abschaffen. Hab zwar keine Ahnung wie, und was danach kommt, aber lasst es uns abschaffen, ist voll toll.

Ja sicher dat!

So zerreißt euch dann mal schön weiter den Mund über meinen auch so furchtbaren Pessimismus wenn ihr der Meinung seit, das wäre noch on Topic aber so bekommt ihr mich bestimmt nicht zum Kinder produzieren, schon alleine weil ich ungerne sehe will wie dieses Würmchen im Kinderbett verhungert, wenn ich denn soweit bin ein solches Würmchen in die Welt setzen zu wollen. Und nein, das hat nichts mit Wirtschaft, Politik, Umwelt oder irgendwas in dieser Ecke zu tun, sondern nur mit dem Dreck der sich mein genom nennt.





Von:   abgemeldet 17.04.2006 20:13
Betreff: Kinder - ja? nein? Namen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch Kinder *g* am liebsten 4.. und habe mir auch schon Namen ausgedacht.. natürlich genügend um für jede Konstellation Jungen/Mädchen genügend namen zu haben.. am liebsten hätte ich allerdings 2 Jungs und 2 Mädchen..
also hier die Namen:
Jungs: Liam, Jonathan, Erik/Erich, Fynn
Mädchen: Ronja, Alanna, Leyla, Lynn
Kombination zwei jungs zwei mädchen:
Liam, Jonathan, Ronja, Alanna
3 Jungs, 1 Mädchen:
Jonathan, Liam, Fynn, Alanna
3 Mädchen, 1 Junge:
Ronja, Alanna, Leyla, Jonathan

jupp, so is das
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück