Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 28.04.2003 23:32
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
> Schwierig... aber das geht von selbst. Nichts hält ewig, da mag man noch so sehr auf ewige Liebe machen.

es muss ja auch nicht ewig halten, hauptsache es hält so lange wie man will, dass es hält...



Von:    Aeris_Gainsborough 03.05.2003 10:19
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
>> hauptsache es hält so lange wie man will, dass es hält...

Das hängt aber nicht von einem alleine ab. Der Partner hat da auch noch mitzureden. Na egal...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I believe in you
I'll give up everything just to find you
I have to be with you
To live, to breathe...you're taking over me



Von:   abgemeldet 03.05.2003 19:14
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
in einer Partnerschaft sind immer beide gefragt.
und wenn es auseinander geht, dann liegt es auch an beiden. :(
Vollkommenes Glück erfährst du
wenn dein Geist
die Qualen des Vergänglichen abstreift
und ins Unendliche
der Unsterblichkeit gleitet.



Von:    Aeris_Gainsborough 03.05.2003 19:19
Betreff: Heile Männerwelt [Antworten]
Avatar
 
@Farn: Haste schon oft so ´ne Erfahrung machen müssen?

Ich würd aber nicht meinen, dass es immer an beiden liegt.
I believe in you
I'll give up everything just to find you
I have to be with you
To live, to breathe...you're taking over me



Von:   abgemeldet 09.05.2003 19:32
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Ich als heterosexueler Mann habe kein Vertrauen in die Männerwelt. So weit ist es schon.

Aber in die Frauenwelt habe ich genauso wenig Hoffnung und Glauben. Zwar sind die da etwas besser, aber in anderen Sachen genauso scheiße !
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:    Aeris_Gainsborough 09.05.2003 19:38
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Schieb nicht alle Frauen in eine Topf.
You are always gonna be my love
Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo
I'll remember to love
You taught me how



Von:    Nomin 09.05.2003 21:40
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@adam
da muss ich dir jetzt echt mal recht geben
Nah wer weis es hö. . .
jo genau ich bin der Nicol aus Plastic Little

und kein mädel >.<



Von:   abgemeldet 10.05.2003 01:22
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@Katsuragi_Misato
Wieder du? *gg*

Also ich bin einer der Letzten der alle unter einen Hut stecken würde, ich ahne nur die reizende Frau nach, die den Thread geöffnet hat! Wenn sie sich auf alle bezieht muss ich es auch tun, damit es richtig rüber kommt.

Ich habe keine Vorurteile, nur gegenüber 90% der Menschheit, aber dass sind keine Vorurteile sondern bewiesene Sachen die ich nicht mag, sonst lerne ich Leute gerne kennen bevor ich über sie urteile.
Und glaub mir, ich weiß gut genug dass nicht alle schlecht sind ^.^ sonst würde ich eine bestimmte nicht lieben, aber sie ist fast schon so was wie eine Ausnahme.

Jetzt zufrieden Frau Katsuragi?
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:   abgemeldet 10.05.2003 02:18
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
@Katsuragi_Misato
nein ich habe keine Erfahrungen, was das betrifft. Es ist bewiesen.

@Adam_Kadamon
Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^
Solche Menschen gibt es immer, die aus der Reihe tanzen *g*
Vollkommenes Glück erfährst du
wenn dein Geist
die Qualen des Vergänglichen abstreift
und ins Unendliche
der Unsterblichkeit gleitet.



Von:    Aeris_Gainsborough 10.05.2003 09:56
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@Adam: Ja...das klingt schon besser.
Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A"



Von:   abgemeldet 10.05.2003 13:34
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@FarnIris

Ich dachte ja mein ganzes Leben lang (bis vor 1 Jahr) dass es
1. so jemanden nicht gibt
2. und falls doch, dass ich so jemanden nie abbekomme.

Sie ist intelligent, lieb, zertlich, offen, ehrlich, treu, loyal, stark (seelisch), individuell, süss, sportlich, und wunderschön auch noch dazu, Model, uvm. In vielem davon kann ich ihr nicht das Wasser reichen, was mich noch mehr erstaunt wie ich zu so einem Glück komme, ich habe es nicht umbedingt verdient. Bin nicht reich oder schön, bin egoistisch (obwohl sie eine Ausnahme bildet), seelisch stark auch nicht so, verstehen tu ich es nicht, aber vielleicht muss man das auch nicht. Gebe mich einfach zufrieden.


@die Frau da... ja genau die da, mit der roten Jacke, Mitsurito Sakuradi... äm .. *gg* och ich meine Frau. Katsuragi, jetzt hab´ ich´s ^^
Viel besser oder gerade so ein bisschen?
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:    Aeris_Gainsborough 10.05.2003 14:35
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@Adam: Is völlig okay :)

Sei stolz, dass du so eine Freundin hast. Warum denkst du, dass du sie nicht verdient hast? Weil du so vieles nicht hast (Geld, Schonheit etc), wie du sagtest? Red dir nichts ein. Sie liebt dich eben einfach so wie du bist...denke ich mir jetzt mal (ich kenne sie ja nicht). Da mach dir mal keine Gedanken über sowas.

Ich hatte auch eine Beziehung, die vier Jahre lang ging. ich muss noch sagen, dass es eine Fernbeziehung war mit einer Distanz von ca. 700 km. Ich dachte, unser Glück sei perfekt. War es auch eine ganze Weile lang. Bis sich herausstellte, dass mein Ex-Freund krankhaft eifersüchtig ist. Das hat am Ende die Beziehung zerstört. Ich hab mich jahrelang damit rumgeschlagen und ihm seine Vorwürfe immer wieder verziehen. Die Eifersucht war ja nie berechtigt. Doch er konnte einfach kein Vertrauen fassen (er hatte in seinen vorherigen Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht), bis er etwas ganz dämliches angestellt hatte und zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr. Er hatte mir oft genug damit wehgetan, doch nach dieser Tat habe ich unsere Beziehung aufgegeben.
Eine Beziehung ohne Vertrauen hat keinen Sinn. Leichte Eifersucht von beiderseits ist ja okay, aber nicht so extrem, wie es bei ihm war.

Tja...Liebe ist nicht einfach.
Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A"



Von:   abgemeldet 11.05.2003 03:23
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Was hat er den getan Misa?

>Warum denkst du, dass du sie nicht verdient hast? Weil du so vieles nicht hast (Geld, Schonheit etc), wie du sagtest? Red dir nichts ein.
>Da mach dir mal keine Gedanken über sowas

Mein großes Problem ist es in der Tat, dass ich mir so was einrede, und mir drüber viel zu viele Gedanken mache. Ich weiß dass es sie verletzt und sie es nicht gerne hört, aber ich bin nun mal ziemlich pessimistisch und habe auch Schwierigkeiten Vertrauen zu fassen, an mich zu glauben, an andere zu glauben, mich auf andere zu verlassen und so...Das war ja früher extrem, aber durch sie hat sich vieles verändert. Seit ich sie kenne weiß ich was Liebe ist, die ich vorher nicht kannte, und ich glaube mehr an mich und an sie. Wenn ich jemandem vertraue, dann ist sie es, und ich weiß, wenn ich ihr durch irgendein Ereignis nicht mehr vertrauen würde, würde ich im Leben nie mehr jemandem vertrauen. Bin ein sehr gestörter Fall ^^ vielleicht auch schlimmer als Shinji (wobei ich so bin wie er) Aber es wird schon keinen Grund geben ihr nicht zu vertrauen. Und von der Entfernung kann ich dir auch ein Lied singen *ggg* sind 500 km ^_^ und der Altersunterschied ist auch nicht so einfach, wir haben uns aber treue versprochen und dass wir das zusammen durchstehen werden (Entfernung und Alter weil es etwas problematisch ist)

Und wenn mich im Leben etwas glücklich macht, ist sie es und ich werde nmicht zulassen sie zu verlieren, nicht durch anderen aber auch nicht durch meine "Negativdenkereien"
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:    Aeris_Gainsborough 11.05.2003 11:54
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@Adam: Was er getan hat, schreibe ich dir mal über ENS. Geht ja nicht jeden was an.

Hattest du mal schlechte Erfahrungen gemacht, dass du den Menschen nicht mehr so einfach vertrauen kannst?
Wie habt ihr beide euch eigendlich kennengelernt?

Ich wünsch dir und deinem Schatz auf jeden Fall jede Menge Glück und eine schöne Zukunft :)
Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A"



Von:   abgemeldet 11.05.2003 16:01
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade in deinem Steckbrief gesehen das du solche wie mich nicht magst *hehe* aber soll ja nicht stören oder?

>Hattest du mal schlechte Erfahrungen...<

Das ist ja das seltsame, aber vielleicht indirekt. Nur das schreibe ich auch nicht so gerne für jedermann, kann ich dir auch mal per ENS schreiben.

Und kennengelernt haben wir uns im Chat, und das ziemlich unerwartet und wo man so jemanden nie vermuten würde. Gibt da aber auch einige Sachen...

Und danke für die Glückwüsche ^.^ Dir gleichfalls
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:    Aeris_Gainsborough 11.05.2003 16:34
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
°°Habe gerade in deinem Steckbrief gesehen das du solche wie mich nicht magst *hehe* aber soll ja nicht stören oder?

Ich bin ein optimistischer Mensch...darum kann ich Pessimisten nicht so verstehen ^^;

°°Und kennengelernt haben wir uns im Chat, und das ziemlich unerwartet und wo man so jemanden nie vermuten würde. Gibt da aber auch einige Sachen...

Ich habe meine Ex-Freund über die AnimaniA kennengelernt.
Der, den ich jetzt liebe...ist hier bei Animexx.
Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A"



Von:   abgemeldet 11.05.2003 19:23
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Ich würde auch gerne zu diesem echt spannenden thema sagen.

gleich zu beginn, dass meiste was ich jetzt schreibe ist auch nach zu lesen in michael moores buch: "Stupid white men".

er beschreib darin gut, dass die männerwelt ganz und gar nicht heil ist.
auch wenn es zur ersten post in diesem thread nicht ganz dazu passt, aber wir männer haben es viel schwerer als frauen, oder werden es in vielen jahren schwerer haben.
erstens gibt es immer mehr frauen als männer. zweitens leben frauen viel länger als männer. in den meisten unfällen sind männer verwickelt. an krankheiten wie herzinfakt oder andere schwächen sterben wir männer eher als frauen.

noch dazu werden immer weniger männliche babies geboren als weibliche.
auch leben männer eher unter einem stärkeren stressfaktor als frauen. auch wenn sie die babies bekommen. und laut einer neuen studie gefährden wir uns männer nur schon, wenn wir beim fußball zu sehen und unsere mannschaft verliert.

und wenn man jetzt nicht nur von dem ausgeht, haben es frauen so wie so leichter als wir männer. ich kenne mehr frauen, die männer um den finger wickeln könnten, als umgekehrt.

außerdem verlieren wir männer immer mehr an "macht". zwar könnte man sagen, wir haben uns lange gewehrt, aber der widerstand wird immer geringer.

das starke geschlecht ist daher die frau und der mann stribt aus.
und wenn stört es, außer uns männern?
man bräuchte uns sogar bald gar nicht mehr! das was man maximal von uns brauchen könnte, kann man schon per chemie herstellen.

und da soll niemand sagen, dass die männerwelt in ordnung ist.

ps: außerdem leben wir ungesünder.
#Ein Verlust ist leicht zu verkraften, so lange es zu keinem Gewinn unserer Feinde wird.
#Wir wissen noch nichts vom Leben, wie könnten wir etwas über den Tod wissen?
#Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab finden.



Von:   abgemeldet 11.05.2003 19:32
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung, Wallace, meine Meinung...
~Omnie vincit amor~



Von:   abgemeldet 11.05.2003 19:41
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
danke danke.
und nun bitte bestellt mir jemand einen sarg. ich glaube die frauenmafia klopft schon.^^
#Ein Verlust ist leicht zu verkraften, so lange es zu keinem Gewinn unserer Feinde wird.
#Wir wissen noch nichts vom Leben, wie könnten wir etwas über den Tod wissen?
#Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab finden.



Von:   abgemeldet 11.05.2003 21:55
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@Wallace
Recht hast du.

Ich halte Frauen auf jedem Fall für die besseren Menschen und außerdem sagt man ja immer die wollen Gleichberechtigung, aber sie sind ja jetzt schon im Vorteil uns gegenüber. Langsam müssen wir aufpassen das wir nicht bald Aufstand nach Gleichberechtigung machen müssen, aber ich muss auch sagen, da sind Männer nicht unschuldig an der Entwicklung und die Frauen sind sowieso gnadenlos und nutzen ihren Vorteil, wobei wir ja wieder die dummen sind.

^_^
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:   abgemeldet 12.05.2003 17:08
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch so schlimm, wie immer kathegorisiert wird, nicht wahr? Die Frauen machen immer dies, die Männer immer das... Und dabei haben wir so viel gemeinsam. Was soll's, was bei den Männern die Machos, sind bei den Frauen die Tussis, jeder hat gleich viel Recht, sich über das andere Geschlecht zu beschweren. Und doch übersieht man immer die guten Seiten, nicht wahr? Ach, welch naive Ansicht doch so mancher noch vom Leben hat, und wie schnell sie schwankt, wenn man von Gefühlen hin- und hergerissen wird... entschldigt, ich lasse mich schon wieder gehen ;)
~Omnie vincit amor~



Von:   abgemeldet 12.05.2003 17:27
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
frauen nutzen ihr waffen gegen uns wirklich ziemlich aus, und wir lassen uns blenden. langsam reichen die waffen der männer nicht mehr. man könnte sagen zum glück. wärend die einen ihre reize ausnutzen, verwenden wir schußwaffen um unsere macht jemanden anderen aufzuzwingen.
und wenn man es recht nimmt, wird die gleichberechtigung wirklich bald wieder ungerecht. und das nicht für die frau.

und ich wette, dass sich frauen oftmals im leben leichter tun, als die männer. vor allem, weil wir männer leider wirklich ziemlich viele nachteile haben.
#Ein Verlust ist leicht zu verkraften, so lange es zu keinem Gewinn unserer Feinde wird.
#Wir wissen noch nichts vom Leben, wie könnten wir etwas über den Tod wissen?
#Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab finden.



Von:   abgemeldet 29.05.2003 10:20
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk du übertreibst etwas was die „Männerwelt“ angeht, es stimmt schon es gibt ne menge Arschlöcher unter den Kerlen, aber glaub nicht das jede Frau aufrichtig ist. Also ist es eine dumme Behauptung zu sagen wertet lesbisch, da seit ihr auf der sicheren Seite. Es ist doch so, das es überall Idioten gibt und dummerweise hast du gerade einen von ihnen entdeckt. Weist du wie oft es einem passieren kann, das man sich gerade in so einen verliebt? Meinst du nicht das das jedem mal im leben passiert, aus fehlern lernt man bekanntlich also versuch doch einfach nächstens mal vorher herauszufinden ob er ein Arsch ist oder nicht. So etwas sieht man oft wenn du dich einfach nicht von ihm küssen lässt oder so. Jemand dem du nicht egal bist wird es akzeptieren und darauf warten das du damit einverstanden bist, ein Arsch würde einfach sagen mit so einer Verklemmten will ich nichts zu tun haben. Ich meine jetzt nicht das das eine Todsichere Methode ist, aber es könnte helfen.
Und das du jetzt keinem Typen mehr vertraust ist doch auch nicht wahr, wenn du nächstes mal verliebst, musst du ihm vertrauen sonst wird das nichts. Werf nicht alle Kerle in einen Topf, ich kenne ne menge Typen die treu sind und keinem Mädchen absichtlich wehtun. Dann bist du halt auf ihn hereingefallen, was soll’s, er war ein Arschloch und wenn du ihn jetzt deswegen hasst und dich rächen willst, hat er das sich selbst zu verdanken. Wenn er dumm genug ist, so was abzuziehen soll er auch mit den Konsequenzen rechnen. Eins wüsst ich nur noch gern, was hast du jetzt vor? (Ich hab mir nicht alles durchgelesen und weis auch nicht ob du das schon erwähnt hast)

Iri
Ein Tag der ohne Lachen war,
bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
Es bringt dir Falten ins Gesicht,
drum lache viel, vergiss das nicht



Von:   abgemeldet 29.05.2003 15:07
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
ich glaube den text hättest du dir sparen können.

gibt es hier den keine mods, die einen thread schließen können?
#Ein Verlust ist leicht zu verkraften, so lange es zu keinem Gewinn unserer Feinde wird.
#Wir wissen noch nichts vom Leben, wie könnten wir etwas über den Tod wissen?
#Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab finden.



Von:    Aeris_Gainsborough 29.05.2003 16:07
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread brauch nicht geschlossen zu werden.
I´m dying...fraying...bleeding...screaming.
Am I too lost to be saved? Am I too lost?
I know you hear me! I can taste it in your tears!



Von:    Aeris_Gainsborough 08.06.2003 10:52
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
*Maaaaah*
Ich lerne immer mehr Männer kennen, die auch ihre Gefühle offen zeigen. Das hat Seltenheitswert.

Nun ja...
I´m dying...fraying...bleeding...screaming.
Am I too lost to be saved? Am I too lost?



Von:   abgemeldet 09.06.2003 04:45
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
@Misa
Das Problem sehe ich nicht in der Ausdrucksfähigkeit der Männer was Gefühle angeht, ich würde eher sagen dass die meisten keine Gefühle, oder keine schönen Gefühle haben. Ich denke nicht dass sie diese einfach nur Verstecken.
Ich kann meine leider auch nicht besinders gut ausdrücken, weil ich seelisch etwas gestört bin, aber die die mich kennen, finden es schon schön zu wissen was ich fühle, auch wenn ich es nicht so gut ausdrücken kann. Am besten weiß es ja das Mädchen und ihr kann ich sie auch am besten ausdrücken...
<"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*>
<"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit:
Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende">
<"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!">



Von:   abgemeldet 09.06.2003 09:41
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
böses frauenbevölkertes forum

arme vorverurteilte männerwelt
ciao, euer held.



Von:   abgemeldet 09.06.2003 09:55
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> böses frauenbevölkertes forum

Das erinnert mich irgendwie an Monty Python :-) ...

"Ist etwa Weibsvolk anwesend?"

> arme vorverurteilte männerwelt

Mit uns Männern ist das wie mit allem anderen auch ... der wahre Wert tritt erst zutage, wenn's uns irgendwann mal nicht mehr gibt ... Aber bis dahin haben wir noch viel Zeit, über Frauen zu lachen, die meinen, wir wären unnütz' :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... der sog. Kampf der Geschlechter wurde ja sowieso nur zum Entertainment und Amüsement für die erfunden, die einfach mal souverän 'drüber stehen :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Aeris_Gainsborough 09.06.2003 10:01
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja...das behaupten ja nicht alle Frauen, dass Männer unnütz sind. Jedenfalls gehöre ich nicht zu dieser Gruppe an ^^

Tja...wieso fällt es den meisten Männern so schwer, ihre Gefühle so offen zu zeigen? Liegt wohl daran, weil sie sonst von anderen Kerlen als Weicheier bezeichnet werden könnten!?
I´m dying...fraying...bleeding...screaming.
Am I too lost to be saved? Am I too lost?


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück