Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.

Eröffnet am: 16.02.2005 20:32
Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 29.06.2006 12:59
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
*gekränkt is*
also das is so einen Thread gibt... weißt du überhaupt die gründe für alles was sesshomaru-sama macht?... ich mein.... erstens ist er kein depp oder arschloch und zweites muss es doch schon was heißen, wenn er so viele Fans hat....dann ist er ja wohl kaum scheiße... und wie viele sagen kommt es nicht nur aufs aussehen an... so das wars von mir...
*sfz*
*alle fans mal durchknuddel*
*ore mind. 1000 steine in die fresse hau*

tschüssi~



Von:   abgemeldet 29.06.2006 13:09
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Nochmal an Kagome65:

Du meine Güte Mädel, was machst du hier eigentlich für einen Stress?!
Anscheinend bist du diejenige, die hier keine Kritik verträgt. Falls du es noch nicht gemerkt hast, kannst du den Leuten deine Meinung auch nicht aufzwingen!

>Ich gebe noch lange nicht auf falls ihr das denkt!
Du sagst, WIR machen uns unnötige Probleme? Aber du machst dir ein Problem daraus und regst dich darüber auf, dass wir uns Probleme machen?? Du widersprichst dich! Ist vielleicht nett gemeint, aber deine Diskussion ist genauso sinnlos!

So, alles andere was ich noch los werden wollte, hat Chiisette bereits erwähnt *g*
Trotzdem wiederhole ich es noch mal:
- was meine Probleme sind und wie viele es sind entscheide ich
dann doch lieber selber^^
- Das hier ist ein Forum in dem Fans diskutieren können und nicht
um sich gegenseitig anzuschweigen weil man den anderen sowieso
nicht von seiner Meinung abbringen kann.
- Danke, werden wie haben ^_____^

P.S.: Nochmal ein Dankeschön an Chiisette!! Ich hätte es nicht besser sagen können^^

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Zuletzt geändert: 29.06.2006 13:12:00



Von:   abgemeldet 29.06.2006 14:46
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
mensch Mädel du hast Probleme! Ich kann kritik vertragen keine Ursache aber ihr steigert euch in was rein, was völlig sinnlos ist. Wenn du selber nicht merkst wie aggressiv und vielleicht auch unbewusst du damit rüberkommst dann liest du falsch. Das was du geschreiben hast hört sich für mich ungefähr so an:

Falls es dich interessiert deine Meinung gilt nicht Sessohmaru ist geil und damit basta! Und wenn du denkst du kannst uns vom schreiben abhalten dann ist das nicht mein Problem. Tu doch was du willst!

Weißt du eigentlich wie agressiv du mti deinen Antworten rüberkommst? Löl ich lache mir nur kaputt was euch betrifft aber na ja ich denke nicht das du in warheit ein agressives weiß ich was bist! Aber so kommst du rüber na ja kritik muss man wegstecken können! Ich glaub das wars erst mal von mir



Von:    Chiisette 29.06.2006 14:56
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Tja, vielleicht sollte ich nochmal sagen das Sess nicht wirklich mein top favourit ist. Und dennoch, was Breaca an gegenargumenten gebracht hat hört sich für mich eher nach tatsachen an als und nicht einfach nach "Sess is gleil" ich hab auch meine Gegenargumente gebracht und möchte wetten du fast auch die so auf obwohl ich Sess nicht wirklich so cool find.

>Ich kann kritik vertragen keine Ursache aber ihr steigert euch in was rein,
du aber auch^^'''''''''''

>Wenn du selber nicht merkst wie aggressiv und vielleicht auch unbewusst du damit rüberkommst dann liest du falsch
Also ich finde wie oben schon gesagt was Breaca geschrieben hat gar nicht aggresiv, ich finds eher tatsache! Oder solln wir vielleicht so schreiben: "Ich finde was du gesagt hast voll knuffig und super süß nur leider muss ich meine bescheidene Meinung auch noch sagen wenn dir das nichts ausmacht auch wenn deine eh schon so knuffig is..." Würd sich der schreibstiel vielleicht besser anhören in deinen Ohren?

>Weißt du eigentlich wie agressiv du mti deinen Antworten rüberkommst
Du kommst auch nicht freundlicher rüber -.-

>Löl ich lache mir nur kaputt
Cool, ich auch XD

>Aber so kommst du rüber
Das kann man sehen wie man will, für mich klingts nämlich nicht aggresiv
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Zuletzt geändert: 29.06.2006 14:59:26



Von:   abgemeldet 29.06.2006 18:13
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]

für dich vielleicht nicht aber gleich zu schreiben ey Mädel du hast Probleme ich glaube wohl kaum das dies ein angebrachtes Deutsch ist



Von:    Chiisette 29.06.2006 18:30
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
*roffl*
>aber gleich zu schreiben ey Mädel du hast Probleme
*auf dich deut*

Breaca hat geschrieben:
Du meine Güte Mädel, was machst du hier eigentlich für einen Stress?

Und ehrlichgesagt, ich finde du regst dich wirklich umsonst auf^^'''''' Aber das hab ich ja oben sicher schon irgendwo geschrieben
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:14
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
>Ich kann kritik vertragen keine Ursache

Nachdem, was du jetzt geschrieben hast sieht das aber ganz anders aus!

>aber ihr steigert euch in was rein, was völlig sinnlos ist.

Ach ja, und was machst du gerade?

>Wenn du selber nicht merkst wie aggressiv und vielleicht auch unbewusst du damit rüberkommst dann liest du falsch

Dieses Kompliment gebe ich gerne zurück!

>Falls es dich interessiert deine Meinung gilt nicht Sessohmaru ist geil und damit basta!

Wenn das für dich so rüber kam tut es mir sehr leid! Ich allerdings habe schon mehrfach gehört, dass ich meine Meinung gut begründet habe! Und wie Chiisette bereits sagte (vielen Dank dafür *knuff*), kann keiner erwarten nach so einem Thread Honig ums Maul geschmiert zu kriegen. Allerdings habe ich nie jemanden beleidigt, nur zurück gestachelt. Da gibt es einen Unterschied, denn andere bereits kennen *g*

>Tu doch was du willst!

Danke! Aber das hätte ich auch ohne deine Erlaubnis getan^^

>Löl ich lache mir nur kaputt was euch betrifft

Wer hier wirklich ausgelacht wird, bist du XD!! Du merkst es bloß nicht, oder willst es nicht merken!


An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Chiisette!
Richtig, ich habe geschrieben: Du meine Güte Mädel, was machst du hier eigentlich für einen Stress?
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil XD

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:51
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
@ Ravenday....
Wie Sesshomaru wirklich heißt, möchte ich auch gerne wissen. (Vielleicht werden wir das ja noch erfahren.) Aber wenn man sich näher mit ihm beschäftigt, sollte klar sein, das Papa Inu no Taisho dem kleinen Sess nicht den Namen "Zerstörer des Lebens" gegeben haben kann. Sesshomaru hat ja längst bewiesen, das er ein "weiches Herz" hat - er zeigt es halt nur sehr selten weil er so verschlossen ist.
Dazu kommt noch, das ihm nahezu keiner so recht zutraut, das Sess auch sowas wie "Liebe" empfinden kann. Auch wenn er es so gut wie nie gezeigt hat - Kagura hat seine Gefühle ganz schön durcheinandergewirbelt.
I love Yura chan
Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:54:01



Von:   abgemeldet 29.06.2006 21:19
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
...
Krch...*sich halbtot lachend auf den Boden wirft*
Genial...Allein für den Mut dieser Aussage,trotz steinewerfender Fangirlies,verdienst du einen riesigen Altar.Ich würde jeden Tag beten.XD
Selbstverständlich hast du recht.Sessoumaru ist ein Idiot.Verhält sich total kindisch,tötet jeden der ihm nicht passt,ist ein arogantes Arsc*loch,schändet das Grab seines Vaters und will von niochts hören.Dies sind Tatsachen.Er kann noch so sexy sein.
Dennoch...diese Charakterisierung ist viel zu sachlich.Gefühle sind komplizierter als dass man jemanden so abstempeln könnte.
Immerhin hängt er sehr an Rin.Er sehnt sich insgeheim sicher auch nach Zuneigung,die e nie Erafhren hat.
Er ist ein Depp aber er ist nicht so böse wie er sich sieht.
Aber eigentlich hast du Recht.;)
Aber ich mag ihn dennoch irgendwie.Auch wenn nicht so fanatisch wie andere.>_>
Mutig,mutig!*lob*
*Ore-san vor Steinen abschirm*
Hier wird niemand gesteinigt!>_<

Nord_Wind




Von:   abgemeldet 29.06.2006 21:22
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Wow.Besser hätte auch iuch das nicht ausdrücken können Megama-san.^_^
Ist schon seltsam der Kerl nicht?*kicher*



Von:   abgemeldet 29.06.2006 21:33
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Was ist das denn für ein bescheuerter Post?!>_<
Die Argumente sind total angebracht und treffend.Wenn sie so blöd sind bring doch Gegenargumente.Und was hat Kagome damit zutun?
Ich mag sie zwar auch nicht so aber sie ist nun mal durch nen Zufall zu Inu gekommen und hat sich in ihn verliebt.Nicht mehr.
Und was heißt hier DEIN Sessy?Er gehört wenn schon dann Takashí-san.
Und die Ausstrahlung allein tuts halt nicht...*sauer ist*



Von:   abgemeldet 30.06.2006 13:47
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
*mal reinguck* O.O"
*in die feindliche Schusslinie geraten*
*die Flucht ergreif*^^



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:19
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
so nun ich ahbe gelsen und ich rege mich nicht auf! vielleicht kommt es so rüber aber ganz ehrlich? ich lach mich krank! Löl ich komm jede Nacht fast vor Lachen nicht in den Schlaf! Ihr zieht euch eine Jacke an die euch gar nicht gehört (wieder NUR ein Sprichwort ihr ernstnehmer) ach gott wieder eine Runde gelacht Na ja könnt ja jetzt dazu eurer Kommentar ablassen!



Von:    Chiisette 30.06.2006 16:18
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
>so nun ich ahbe gelsen und ich rege mich nicht auf
ok, wir uns auch nicht^^

>vielleicht kommt es so rüber aber ganz ehrlich? ich lach mich krank!
Beruht wohl auf gegenseitigkeit

>Löl ich komm jede Nacht fast vor Lachen nicht in den Schlaf!
Schön für dich^^ Probiers mal mit Schäfchen zählen vielleicht lenkt das ab^^

>Ihr zieht euch eine Jacke an die euch gar nicht gehört
Ähhh? *fragend guck* Unsere Meinung gehört uns nicht??? Oder versteh ich den sinn des Sprichworts falsch?

>ach gott wieder eine Runde gelacht
Ja ich auch
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:    darling 30.06.2006 16:35
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
... Sorry aber ich muss dir mehr oder weniger recht geben *eifrig nick*
ich hab das zwar alles noch nicht von der perspektive gesehen aber du hast recht....
wobei ich sagen muss das du etwas übertreibst... *seuftz* nohjaaa~
ich halt mich glaube ich doch lieber raus ^^'

Zuletzt geändert: 26.11.2006 19:45:15



Von:    MagicKey 01.07.2006 02:02
Betreff: Sesshoumaru ist kein Depp [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe den dritten film nicht gesehen, wahrscheinlich die einzige auf dem Planeten, ich war am anfang auch sehr beleidigt drüber das man Sesshomaru depp genannt hat!
Dennoch respecktiere ich die meinungen anderer weil ich sowas von beiden seiten sehe, doch möchte ich auch was dazu beitragen!

Wenn überhaupt hier jemand rumheult, dann ist der letze mensch auf erden das Sesshomaru! Ich finde das Inuyasha die sache falsch macht, er verletzt 2 Frauen und spielt mit ihren gefühlen,
Oder hat Sesshomaru schon mal was unbegründet gemacht? Nein im gegenteil er überdenkt sein Vorhaben erst, und rennt nicht sofort drauf los!

Das ist meine Meinung dazu!



Von:    Weissquell 01.07.2006 12:22
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Hihihi! Find ich süß deine Meinung! Und auch die Reaktion der Anderen! Lasst doch die Steine liegen, Leute!! Ist doch alles bloß Spiel!

Wenn Ore-sama (recht selbstbewußter Nick übrigens ;-) ) Sessi für n Deppen hält (die beiden Worte in einem Satz hatt ich auch noch nie gehört *g*) dann von mir aus. Hat ja recht mit der Begründung. Sessi is gar nicht so kühl, wie er immer tut, der gute kann leicht aus der Haut geraten. Der is schon ziemlich emotional, er zeigt es bloß nicht!

Kann gut sein, daß er kindisch ist. Damit bestätigt sich bloß meine Vermutung, daß er gar nicht so viel älter als Inu Yasha ist.

Aber trotz allem bin auch ich n riiiesen Sessi-Fan *SESSIFAHNESCHWENK* Doch deshalb werd ich nicht gleich aggressiv. Also ihr meine treuen Mit-Fans: Ruhig Blut und lasst den andren ihre Meinung!

:-)

Liebe Grüße an alle von Weissquell



Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:18
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sessy gern und weiß gar nicht, wie man ihn als Deppen bezeichnen kann. Außerdem wusste ich gar nicht, das das Wort "Menschin" überhaupt existiert. XD
Jeder hat doch seine Lieblinge, oder nicht? Warum muss man nun andere unbedingt vom Gegenteil überzeugen? Ich find den Thread Schwachsinn.

LG Aja-san



Von:   abgemeldet 01.07.2006 17:20
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
>so nun ich ahbe gelsen und ich rege mich nicht auf

Hui O.O !! Ein Fortschritt^^
Ich bemüh mich auch immer ruhig zu bleiben =)

>vielleicht kommt es so rüber aber ganz ehrlich? ich lach mich krank!

Das ist doch schön für dich... oder vielleicht doch nicht? *g*

>Löl ich komm jede Nacht fast vor Lachen nicht in den Schlaf!

Vielleicht solltest du es mal mit Baldriantropfen versuchen^^
Aber Schäfchen zählen ist auch eine Möglichkeit *g*

>Ihr zieht euch eine Jacke an die euch gar nicht gehört

Kann mich Chiisette nur anschliessen. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass meine Meinung mir sehr wohl gehört =)

>ach gott wieder eine Runde gelacht

Dito^^ Krieg die Grinsefalte gar nicht mehr aus dem Gesicht =)

So und jetzt zum allerletzten Mal:
Dieser Thread ist absoluter Schwachsinn, weil eben jeder seine eigene Meinung hat und ja meinetwegen auch behalten soll. Da er aber noch nicht gelöscht wurde, macht es einfach nur Spaß seinen eigenen Senf dazuzugeben! Das hat mit aufregen nichts zu tun.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 01.07.2006 23:52
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Selten sooo gelacht....ihr seid echt lustig...es ist doch nur ne Trickfigur...mehr nicht...
Jeder von den Inuyasha Charas hat seine Macken und diese Macken machen doch die Trickfiguren so "lebendig", denn wer ist schon vollkommen?? Ore-sama hat doch nur ihre/seine Meinung vertreten, dennoch findet sie/er den Chara ansich in Ordnung...
Liebe Grüße Ray



Von:   abgemeldet 02.07.2006 08:17
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Rayanne,du hast vollkommen recht!^^.Man kann nicht sagen,der ist gut und der ist schlecht...selbst Sesshomaru (ich bin eignlich ein Fan) benimmt sich manchmal extrem gegen meinen Willen (er sollte Jaken nicht so schlecht behandeln).Aber wenn er das nicht täte,wäre seine Figur verfälscht.Inuyasha hat mehr den Stempel "aufbrausender Hitzkopf mit Helfersyndrom" aufgedrückt bekommen.Aber manchmal kann auch er kontroliert sein.-D.h.:Wenn ein Charakter immer nur nach ein und dem selben Muster handeln würde,wäre es auf Dauer langweilig ihm zu zusehen.Und wenn Sesshomaru nicht in "Inuyasha" mitspielen würde,wäre die Serie/Manga nicht halb so interessant.^^
Lass dich von niemandem so erniedrigen,dass du ihn hasst!(Martin Luther King)



Von:   abgemeldet 02.07.2006 09:00
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> Rayanne,du hast vollkommen recht!^^.Man kann nicht sagen,der ist gut und der ist schlecht...selbst Sesshomaru (ich bin eignlich ein Fan) benimmt sich manchmal extrem gegen meinen Willen (er sollte Jaken nicht so schlecht behandeln).Aber wenn er das nicht täte,wäre seine Figur verfälscht.Inuyasha hat mehr den Stempel "aufbrausender Hitzkopf mit Helfersyndrom" aufgedrückt bekommen.Aber manchmal kann auch er kontroliert sein.-D.h.:Wenn ein Charakter immer nur nach ein und dem selben Muster handeln würde,wäre es auf Dauer langweilig ihm zu zusehen.Und wenn Sesshomaru nicht in "Inuyasha" mitspielen würde,wäre die Serie/Manga nicht halb so interessant.^^



Da geb ich dir Recht !



Von:   abgemeldet 02.07.2006 09:33
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
merci^^,Oyakata!...Ich möchte noch hinzufügen,dass Sesshoumaru vielleicht auf den ersten Blick als bösartig und verschlagen rüberkommt:Klar!-schließlich ist das auch seine Hauptaufgabe,aber wenn man ein bisschen mehr über ihn weiß/sich mit der Figur auseinander setzt,merkt man,dass er viel harmloser ist,als er aussieht (schließlich ist in der Serie/Manga Naraku der Hauptbösewicht^^)



Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:30
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> merci^^,Oyakata!...Ich möchte noch hinzufügen,dass Sesshoumaru vielleicht auf den ersten Blick als bösartig und verschlagen rüberkommt:Klar!-schließlich ist das auch seine Hauptaufgabe,aber wenn man ein bisschen mehr über ihn weiß/sich mit der Figur auseinander setzt,merkt man,dass er viel harmloser ist,als er aussieht (schließlich ist in der Serie/Manga Naraku der Hauptbösewicht^^)



Da geb ich dir wieder recht ^^
Und außerdem finde ich das der Charakter gut zu Sessi passt !
Ich mag Böse Jungs *gg*



Von:   abgemeldet 03.07.2006 06:36
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
und wieder merci,Oyakata!-die Faszination,die von Sesshoumaru ausgeht,ist wohl hauptsächlich dass er unerreichbar ist,nicht nur,dass er ein Dämon ist,sondern auch,dass er so (ich möcht fast sagen) gnadenlos arrogant und unberchenbar reagieren kann.Zeig mir einen einzigen echten Menschen,der wie Sesshoumaru ist...unmöglich!-Deshalb kann man sich so viel mit ihm in seiner Fantasie ausdenken:was würde er tun,wenn er mich statt Rin gerettet hätte?(ist nur ein blödes Beispiel!^^)...er ist einfach ER!



Von:   abgemeldet 03.07.2006 08:41
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> und wieder merci,Oyakata!-die Faszination,die von Sesshoumaru ausgeht,ist wohl hauptsächlich dass er unerreichbar ist,nicht nur,dass er ein Dämon ist,sondern auch,dass er so (ich möcht fast sagen) gnadenlos arrogant und unberchenbar reagieren kann.Zeig mir einen einzigen echten Menschen,der wie Sesshoumaru ist...unmöglich!-Deshalb kann man sich so viel mit ihm in seiner Fantasie ausdenken:was würde er tun,wenn er mich statt Rin gerettet hätte?(ist nur ein blödes Beispiel!^^)...er ist einfach ER!



*nicknick* XDDDDD



Von:   abgemeldet 03.07.2006 10:10
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen,

so habe es geschafft mir einiges! durchzulesen... Und ich muss sagen, ich bin echt geschockt!!!

Ich will nicht sagen, dass der Thread sinnlos ist. Jeder hat das Recht seine Meinung der Masse mitzuteilen, doch solche Reaktionen sind doch unvermeidbar! Falls es jemanden interessiert, ich bin auch nicht gerade wahnsinnig begeistert...

Vielleicht hätte man bei der Charakterstudie sachlicher verfassen können (Vor Allem den Vergleich mit dem Monster aus der Realität, das mit H anfängt finde ich äußerst gewagt, um nicht zu sagen absolut unangemessen! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Sess systematisch Millionen von Lebewesen abgeschlachtet hat. Sicherlich, er hat seine Ziele (so "kindisch" sie auch sein mögen, worüber sich auch streiten lässt!) und hasst Menschen, doch er tötet sie lediglich wenn sie ihm im Weg sind oder ihn angreifen! Habe auch die komplette Serie und alle Filme auf DVD. Also kann ich bestimmt sagen, dass Inu mehr Leben auf dem Gewissen hat (zumindest in den Szenen die man sieht)!!!)

Die Formulierungen sind definitiv das größte Problem hier, nicht die eigentliche Argumentation! Ein Satz wie
"Und so kam ich zu dem Beschluss, dass Sesshoumaru trotz aller Würde, Arroganz und Schönheit... ein kindischer, lächerlicher, hirnloser Oberdepp ist." ist schon ganz schön krass und verletzend!!!
Aber dem Post nach zu urteilen, hat man es ja auch offenstíchtlich darauf angelegt sich hier mit Anderen anzulegen. Worte wie "A-loch, Fresse, Idiot, Depp" sind echt nicht sachlich!!! Aber ich glaube, dass wollte Ore-sama auch nicht sein!(Darüber hinaus bin ich der Meinung das Inu sein Hirn wesentlich öfter in der Versenkung verschwinden lässt!)

Ich will jetzt auch nicht noch mal wiederholen was schon gesagt wurde (na ja, wahrscheinlich habe ich das längst getan!!! Verzeihung!)

Meine Meinung muss niemand aktzeptieren, es ist mir sowieso egal was Andere denken! Jeder hat das Recht auf seine eigenen Gedanken. Doch wenn man solche Worte wählt um sie kundzutun, dann muss man auch mit Gegenargumenten in ähnlicher Ausdrucksweise rechnen!!!

Zum Ende möchte ich noch einmal zum Betsen geben, dass ich kein hoffnungslos verknallter "Sesshi" (oh Gott ist diese Verniedlichung bescheurt und unpassend!)Fan bin! Ich mag halt arrogante, von sich selbst (sehr) überzeugte und unabhängige Charaktere! (Wobei ein gutes Aussehen natürlich auch dazu gehört;))
Für einen Fanclub bin ich zu alt! (*schluchz*)

Also, das ist meine Meinung. Ob man sie teilt oder nicht!

Tschüssi



"I don't want to be part of your world
and I don't want to see the things you see
can't you understand how I feel?
can't you let me be?"
- The Crüxshadows - (Die beste Band der Welt!)



Von:   abgemeldet 03.07.2006 11:30
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Hi devillady_k

Ich seh die Sache ähnlich wie du! Vor allem folgendes ist genau meine Rede^^

> Meine Meinung muss niemand aktzeptieren, es ist mir sowieso egal was Andere denken! Jeder hat das Recht auf seine eigenen Gedanken. Doch wenn man solche Worte wählt um sie kundzutun, dann muss man auch mit Gegenargumenten in ähnlicher Ausdrucksweise rechnen!!!

Lg

Be who you are and say what you think, because those who mind don´t matter and those who matter don´t mind.



Von:    -Ai_chan- 04.07.2006 22:39
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
so kann manns auch sehen ,ich bin kein sessi-fan ,aber ich find ihn ganz in ordnung!aber ich finde drei punkte hast du gut getroffen "wääääh,papa hat dir das bessere schwert geschenkt,gibs her sonst hau ich dääch "wääääh,papa hat dich viel lieber, aubwohl du ein hanyou bist "wääääh,du darfst nicht zu papas grab,du doofer hanyou das ist einfach nur genieal!!!! (*auf dem boden roll vor lach*)



Von:    2D 13.07.2006 18:53
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Ich finde den Sesshomaru sehr cool!
Jedem das Seine oder?
Es kann ja nicht jeder Geschmack gleich sein *wäre ja dumm*



[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück