Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.

Eröffnet am: 16.02.2005 20:32
Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:20
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht fuu. Das is halt so ne sache mit dem mögen. Ich habs net so mit inuyasha *geborener Yu-Gi-Oh! fan* aber tja so is das halt. Wie gesagt jedem das seine!
Nobody is perfect, but me!



Von:    Lothiril 30.07.2006 21:50
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> so kann manns auch sehen ,ich bin kein sessi-fan ,aber ich find ihn ganz in ordnung!aber ich finde drei punkte hast du gut getroffen "wääääh,papa hat dir das bessere schwert geschenkt,gibs her sonst hau ich dääch "wääääh,papa hat dich viel lieber, aubwohl du ein hanyou bist "wääääh,du darfst nicht zu papas grab,du doofer hanyou das ist einfach nur genieal!!!! (*auf dem boden roll vor lach*)

Hm... finde es ein wenig hart, dass so aufzufassen. Sicher ist es vielleicht nicht die beste aller Haltungen, die man in so einer Situation annehmen kann... aber man muss die Umstände betrachten.
Nämlich, dass Sesshoumaru ein Dämon ist. Die denken eben ganz anders. Er sieht Inu eben als total unwürdig an, wenn der dann etwas bekommt, was er haben will, Inu als vorgezogen wir, fühlt er sich natürlich herabgestuft...
"The truth is usually just an excuse for a lack of imagination."
(Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I)

If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:   abgemeldet 24.08.2006 21:25
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Nun, auch wenn ich bekennende Sesshomaru-Fanatikerin bin, muss ich zugeben, dass Ore-sama an manchen Stellen gar nicht so unrecht hat. Aber nicht an allen. Deshalb bin ich, nachdem ich den Thread durchgelesen hatte, zu dem Schluss gekommen hier auch einmal zu posten.


Seit ein paar Tagen guck ich mir die ganze Serie wieder von vorne an. Und so kam ich zu dem Beschluss, dass Sesshoumaru trotz aller Würde, Arroganz und Schönheit... ein kindischer, lächerlicher, hirnloser Oberdepp ist.

Kindisch? Nicht immer, aber manchmal. Lächerlich? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Hirnlos? Wüsste ich jetzt auch nicht worauf du anspielst.

Als Beweis reicht voll und ganz sein Verhalten gegenüber Inuyasha...
-"Wääääh, Papa hat dir das bessere Schwert geschenkt, gib her oder ich hau däääääch!!!!!"

So in etwa hat er reagiert...
Tessaiga wollte er schon lange haben und da ist es auch verständlich das er eifersüchtig auf Yasha ist- aber ihn gleich umbringen zu wollen? So ist es wohl wenn Youkai kindisch sind^^


-"Wääääh, Papa hat dich viel lieber, obwohl du nur ein Hanyou bist!!"

Nur so nebenbei, es müsste 'hatte' heißen.
Kann sein, das er das tatsächlich gedacht hat- zumindest vom Sinn her. Sein Vater ist schließlich für Yasha und Izayoi gestorben hat ihn (Sesshomaru) allein gelassen, obwohl er seinen Vater mehr als alles andere verehrt hatte (und es scheinbar immer noch tut).


-"Wääääh, du darfst nicht zu Papa's Grab, du doofer Hanyou!"

Er sagte doch nur Yasha hätte das Grab geschändet, oder? Weiß ich jetzt gar nicht, hab' nämlich nur die Szene gesehen, wo er Yasha in die Fresse schlägt.


Sorry, also...
1. Den letzten Willen des Vaters mit Füßen zu treten, statt sein Andenken in Ehren zu halten, macht ihn als Sohn unwürdiger als Inuyasha.

Das mit dem Andenken stimmt nicht so ganz, aber ansonsten hast du Recht.

2. Sein toller Papi hat sich freiwillig und aufrichtig in eine Menschin verliebt. Kann Inuyasha nichts dafür, höchstens der Vater. Aber was schleppt ER dann Rin mit sich rum..?

Kann man sich freiwillig verlieben...?
Aber Yasha kann nichts für seine Herkunft, das stimmt.
Rin nimmt er mit, weil sie eine der wenigen ist, die keine Angst vor ihm haben, und ihm vertrauen.


Sein Schwert ist garnicht so schlecht, wenn er es öfters benutzen würde, wüsste er das auch. Und merkt der Idiot nicht, dass er Tetsusaiga nicht anfassen kann..? Dann jammert der rum, verwüstet das Grab seines Vaters um dessen Sohn umzubringen und ist hinterher auch noch fassungslos darüber, wie Inuyasha ihm den Arm abhacken konnte... ist das nicht normal, jemanden umzubringen, wenn derjenige eine Gefahr für das eigene Leben darstellt..? Und Inuyasha war noch nett, nur einen Arm zu fordern...

Tensaiga ist wircklich nicht schlecht, aber bis zu der Begegnung mit Rin für ihn vollkommen nutzlos. Dass er Tessaiga (bzw. Tetsusaiga) nicht ohne Scmerzen berühren kann, hat er bemerkt. Er jammert zwar nicht, aber Yasha umbringen zu wollen, während sie noch im Grab sind war auch nicht wircklich das Klügste was er je gemacht hat.
Und auch, wenn die meisten anderer Meinung sind, zu dieser Zeit, und auch heute noch war/ist es durchaus normal sein eigenes Leben zu verteidigen, auch wenn es den Tod des Angreifers bedeutet.


Obwohl er alles Glück auf Erden mühelos erreichen und ein bequemes Leben führen könnte, schleicht er motzig durch die Gegend und jammert dem nach, was er nicht kriegen kann, niemals kriegen wird und auch überhaupt nicht braucht.
Im Gegensatz zu Inuyasha hat er kein echtes Problem, keiner hat's auf ihn abgesehen und er weiß, was er ist. Aber Inuyasha verhält sich nicht so lächerlich... er scheint nur 2 Probleme zu haben, die auch WIRKLICH welche sind: Naraku lebt und Kikyou schleicht unglücklich umher. Sesshoumaru's einziges ernstnehmbares Problem ist dabei nur, dass ihm sein linker Arm fehlt - wo er selber drum gebeten hat. Obwohl er so ein adliger Nobelköter ist...

Stimmt alles.


Weil Kikyou eine Frau und kein interessanter KERL ist, hassen sie alle. Dabei ist ihr Verhalten noch eher zu entschuldigen. Liebt Inuyasha, wird von ihm (kann sie ja nicht wissen, dass er es NICHT ist) umgebracht, stirbt jung und voller Enttäuschung und nimmt die Erinnerung, von ihrem geliebten Inuyasha umgebracht worden zu sein und ihn wiederum "umgebracht" zu haben, mit ins Grab. Wird dann gewaltsam wiedererweckt und plötzlich ist da ihre Wiedergeburt, die sich für Inuyasha's Einzige hält (ich mag Kagome, aber ihre Eifersucht ist nicht fair). Da wird man nunmal verbittert. Ginge den Meisten so. Aber nein... Kikyou ist nur ein Weib.

Ich denke mal, dass es nicht bei allen Kikyou-hassern so ist. Aber auf einige wird das sicher zutreffen.


Echt XD Nur weil sie gut aussehen, kriegen die größten Deppen und A-Löcher das meiste Verständniss und Anerkennung von manchen Fans^^;;;; Wenn Sesshoumaru, Nakago, Zoisite (was fürn Scheißname), Zagato und Co. nur halb so schön wären, würden alle "STIRB!!!!" schreien... entschuldigt Schönheit das, was diese Typen tun..? Mal davon abgesehen, dass sie eh nicht existieren, nein nehmen wir an, sie seien echt. Das is doch echt nicht normal, dass jemand für das ganze Elend das er säht, verehrt wird, nur weil er eine hübsche Fresse hat...
Zugegeben, Sesshoumaru ist hübsch und sein Verhalten - wenn er nicht gerade das Obengenannte raushängt - ist attraktiv... aber trotzdem, so viel Verehrung hat er nicht verdient ¬__¬

Die anderen Typen kenn' ich nicht, aber bei Sesshomaru ist mir nie groß aufgefallen das er Elend säht. Was die Sache mit dem verehren angeht, dazu sag' ich lieber nichts...


Ein Glück waren die Monster der Realität, teils fangen sie mit H an, allesamt potthässlich, das hätte sonst - unvorstellbarerweise - noch katastrophalere Ausmaße angenommen... *sich wieder duck wegen diesem gewagten Vergleich*

Der Vergleich ist unpassend. Sesshomaru tötet in den meisten Fällen nur wenn ihn jemand töten will... Und das Thema hatten wir weiter oben schon mal.


Zum Schluss muss ich noch sagen, das es meiner Meinung nach Ore- sama nicht verdient hat mit Steinen beworfen zu werden... Und sei es auch nur geschrieben...
Zuletzt geändert: 21.10.2006 15:02:52



Von:   abgemeldet 25.08.2006 08:50
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Gut geschrieben ;)
Aber den Satz versteh ich nicht:
Ein Glück waren die Monster der Realität, teils fangen sie mit H an, potthässlich, das hätte sonst -unvorstellbarerweise- noch kathastrophalere Ausmaße angenommen

h? HH?

Ansonsten kann man da nur zustimmen. Wobei du ein bisschen an manchen Stellen übertrieben hast...



Von:   abgemeldet 19.10.2006 12:23
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Hi Leute, was geht ab!!!!
Ich habe nur eine Frage...Die wäre: warum streitet ihr euch eigentlich? Am Anfang dachte ich ihr macht alle Spaß.
Aber langsam kriege ich das Gefühl ihr meint alles ernst!
Ich meine dass macht auch langsam kein Spaß =(.
Am Anfang war ja alles lustig, aber dann kamen die Beleidigungen
und alles. Erinnert euch als ihr geschrieben hat: was würdet ihr tun wenn ihr über Naraku entscheiden dürftet?!
Und dann habt ihr euch über Narakus Socken unterhalten. Das war lustig. Und macht auch bitte euch auch nicht über die Manga Figuren/Charakter lustig. Weil deswegen hat der Streit ja auch angefangen und ihr nimmt alles auch viel zu ernst! Weil ich bin selber auch ein Sesshoumaru Fan! Und andere schwärmen über einige Figuren auch herum, ich sag nur eins lass sie doch!!!
Weil dass macht auch alles viel mehr Spaß, da muss ich immer lachen
macht alles viel mehr Spaß! Und macht euch nicht über einige Figuren oder Charakter lustig (sorry dass habe ich schon gesagt, aber nicht begründet)man kann ruhig sagen das man sie nicht mag aber bitte lass das mit oh inuyasha (ist nur ein Beispiel ich mag ihn nämlich gern) Käse ist! Weil eigene mögen das nicht(müsst ihr natürlich nicht aber da gebe es nicht mehr so viel Streit und es wäre ehrlich gesagt schöner für alle).Beleidigt auch nicht echte Menschen weil das kann sie wirklich damit verletzen oder zum kochen bringen weil wir Menschen sind schon irgendwie seltsam, weil uns bringt manchmal wirklich eine holle nicht existierende Figur zum kochen ,oder wir kriegen Mitleid mit ihnen oder wir können vor Angst nicht schlafen ,oder wir müssen weinen obwohl das nur Zeichentrick oder nur ein Film ist. Und wie muss man sich fühlen wenn das echt passiert? Auf jeden Fall nicht gut .Und was habt ihr alle gegen kindisch sein? Ich bin kindisch, ich mache Selbstgespräche, wenn ich allein Zuhause bin nehme eine Haarbürste und tu als wäre ich ein Popstar und singe tanzend durchs Haus und wenn ich mal die Nacht durch mache muss ich über einfach so lachen auch wenn's nicht lustig ist! Und mich nennen viele andauernd DEPP.
Und wirst ihr was ich bin schon ziemlich beliebt! UND WIST IHR WAS ICH BIN DARÜBER STOLZ HABT IHR GEHÖRT?! ICH BIN DARÜBER STOLZ!!!!!!!! Also seid nicht sauer ich will nur helfen o.k

Zuletzt geändert: 19.10.2006 12:46:28



Von:    Nohara 19.10.2006 14:47
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
*nick, nick*
Muss dir völlig zustimmen, jcs007!
Ein Thread is ja ned zum ernsthaften streiten da.
Is viiiiiiiel lustiger sich zu vertragen. :)
LG Nohara
Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos.



Von:   abgemeldet 20.10.2006 14:08
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Danke Nohara zum ersten mal wurde ich gelobt"schnif""dankbarkeit"
danke vieeeeelen herzlichen Dank



Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:25
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Halloho?? Könnte mir da mal jemand Antwort geben?? Ich meine, Ore-sama, du hast das doch nicht aus Spaß geschrieben? Wen meinst du mit "H"??



Von:    Lyndis 21.10.2006 23:50
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
also... irgendiwe is das ganze doch anscihtssache, oder?
ich meine...
cih sehe das alles nochmal etwas anders...
*auch sess fan bin*
man könnte da ziemlcih viel zu sagen...
aber um ehrlcih zu sein bin cih zu faul um alels so zu beantworten wie cih das sehe weil dann wieder jemand kommt und sagt dass das blödsinn ist...

was ich nur finde ist dass ore-sama das etwas zu rkass ausgedrückt hat...
besonders die ersten punkte...

vielleicht geb cih meinen senf hier irgendwann ncoh dazu aber im moment bin cih dazu zu müde...

achja... doch ncoh was...
kann es sien dass cih hier die einzige bin die denkt, dass der tot inu no taishous sess nur berührt weil er ihn nun nciht mehr besiegen kann?
*die fareg einfach mal in die runde stell*



Von:   abgemeldet 22.10.2006 00:31
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
> Halloho?? Könnte mir da mal jemand Antwort geben?? Ich meine, Ore-sama, du hast das doch nicht aus Spaß geschrieben? Wen meinst du mit "H"??

das möchte ich auch wissen, also was ist mit dem H in

>>Ein Glück waren die Monster der Realität, teils fangen sie mit H an, allesamt potthässlich, das hätte sonst - unvorstellbarerweise - noch katastrophalere Ausmaße angenommen... *sich wieder duck wegen diesem gewagten Vergleich*

gemeint?


im Übrigen, bin ich auch der Ansicht, dass Sess ein Depp ist, wenn auch aus einem anderen Grund:

Er weiss nicht, was er will!
Er zögert ständig, er hätte Inuyasha schon längst platt machen können, wenn er sich nur endlich mal dazu durchringen könnte, statt dessen hampelt er herum. Auch beim Kampf gegen Narake, was macht er? - er wartet, hätte er die Geschwindigkeit an den Tag gelegt, mit der er rin gerettet hat, als sie abgestürzt ist, hätte er locker gewonnen.
Ich bekomme irgendwie immer das Bedürfnis, ihn zu nehmen, und ihn mit einem "du kommst erst wieder raus, wenn du weisst, was du willst" irgendwo einzusperren, sobald er wider einen von diesen Herumhampelnummern abzieht. Sesshomaru ist ziellos, und planlos, genauso ziellos und planlos, wie er durch die gegend streift. und er ist unfähig, sich auf eine Sache vollständig zu komzentrieren.

Wie hat er zu dem komischen Baum gesagt? -"ich war noch nie ernsthaft in Gefahr", und das ist auch genau sein Problem, im Gegnsatz zu Inuyasha hat er noch keinen wirklich ernsthaften Kampf bestritten, selbt wenn er Inuyasha gegenübertritt, scheint ein Teil seiner Gedanken immer noch gelangweilt hin- und her zu wandern.

> Obwohl er alles Glück auf Erden mühelos erreichen

eben das kann er nicht, er weiss nicht einmal, was ihn glücklich machen könnte, und jemand anderes, ausser ihm, kann erst recht nicht wissen, was ihn(Sesshomaru) glücklich machen würde


> seinen Diener umbringen

ich glaube nicht, dass Sesshomaru Jaken mit Tenseiga umbringen wollte, er kannte sein Schwert, er wusste dass man damit niemanden töten kann, er wollte es ihm einfach nur vorführen

> Rin
so fies es auch klingt, aber sie kommt mir wie Sesshomarus kleines Schosshündchen vor

> Sesshoumaru's einziges ernstnehmbares Problem ist dabei nur, dass ihm sein linker Arm fehlt

was er aber irgendwie nicht sonderlich ernst zu nehmen scheint, sonst würde er ja versuchen, ihn wieder zubekommen (in die Grabstätte rein, arm mitnehmen, mit Tenseiga wiederbeleben und anheften --> so schwer würde es für ihn nicht sein)
Zuletzt geändert: 22.10.2006 01:06:09



Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:31
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
>das möchte ich auch wissen, also was ist mit dem H in

Ihr wisst nicht was damit gemeint ist o__O Denkt mal an den 2.Weltkrieg, da hat es so nen Mann gegeben der mit "H" anfing >_< und dann kam ein "i" Na, klingelts XDDDDD Wenn nicht seit ihr in Geschichte wirklich schlecht XDDDDD
Dummheit kennt keine Grenzen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:32
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wie kann man Sessi nur doof finden? Der is doch voll schnuffelig!!Ich meine ichh mag ja auch manche Charas net aber Das Fluffi?
Schnuddelduddeldaddeldu du bist ich und ich bin du...



Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:43
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Naja ich mag ihn auch nicht so, aber Sess zu beschimpfen oder ihn sogar mit diesem gewissen "H" aus dem 2.Weltkrieg zu vergleichen ist dan schon etwas lächerlich XD
Dummheit kennt keine Grenzen!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 24.10.2006 17:43:35



Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:07
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Woah! Das war fies! Aber endlich check ich was du meinst!




Von:    -Zimtstern- 24.10.2006 20:11
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Ich find' das jetzt nicht soooo schlimm! Jeder kann sich von einem Charakter sein persönliches Bild machen, so ist es doch auch im richtigen Leben!
Ob man ihn jetzt mag oder nicht....ogott...ist doch echt nicht schlimm! Stattdessen wird man auch noch von den Sess-Liebhabern runtergemacht, nur weil man seine eigene Meinung vertritt, oder was?

Tztz....und auch noch bei einem Anime Charakter so einen Aufstand machen....
Der existiert ja noch nicht einmal wirklich.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:34
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du recht aber zwischen Meinung und Beleidigung gibt es schon auch unterschiede und dafür noch dazu einen extra Thread eröffnen o_O Mich wundert es das der nicht geschlossen wurde *hüstel* Naja, aber im großen und ganzen muss ich dir recht geben wegen nem Anime Chara so nen Aufstand zumachen (sowohl Thread eröffner als auch Rückschreiber sind gemeint) ist wohl wirklich sinnlos.
Dummheit kennt keine Grenzen!!!!!!!!!!



Von:    -Zimtstern- 24.10.2006 20:35
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
>Ja, da hast du recht aber zwischen Meinung und Beleidigung gibt es schon auch unterschiede und dafür noch dazu einen extra Thread eröffnen

*nick nick* ^^
Ja, da ist schon ein Unterschied, hast Recht.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 00:29
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
>>das möchte ich auch wissen, also was ist mit dem H in

>Ihr wisst nicht was damit gemeint ist o__O Denkt mal an den 2.Weltkrieg, da hat es so nen Mann gegeben der mit "H" anfing >_< und dann kam ein "i" Na, klingelts XDDDDD Wenn nicht seit ihr in Geschichte wirklich schlecht XDDDDD

aber das ist ja nur einer, das hier
>>> Ein Glück waren die Monster der Realität, teils fangen sie mit H an, allesamt potthässlich, das hätte sonst - unvorstellbarerweise - noch katastrophalere Ausmaße angenommen... *sich wieder duck wegen diesem gewagten Verglech*

klingt nach mehreren



Von:   abgemeldet 25.10.2006 13:01
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
>>> teils fangen sie mit H an

um nur ein Beispiel zu nennen, hat villeicht viele gegeben, aber das ist halt mal ein vergleich. Das ist doch klar aus dem Satz herauszuhören finde ich >_<
Dummheit kennt keine Grenzen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 15:37
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Ok ihr habt schon alle Recht, das man wegen einer nicht existierenden Person so einen Aufstand macht, aber ich wollte(wie so toll gesagt wurde) nur meine Meinung vertreten.;-) Alo war nicht böse gegenüber irgentjemandem von den Leuten hier im Forum gemeint^^°
Schnuddelduddeldaddeldu du bist ich und ich bin du....



Von:    Yoko-Kasuke 26.10.2006 15:27
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Seid ihr euch wirklich sicher das Sesshomaru eifersüchtig auf Inu Yasha ist? Ich glaube, Inu ist Sesshomaru doch einfach nur piepegal. Ich weiss es zwar nicht so genau, aber Sesshomaru ist doch fast alles egal (guter Schauspieler?), er will ja nicht mal die Juwelen, nur Tessaiga.

Kann es nicht sein das Dämonen die Liebe z.B nie kennengelernt haben und deshalb auch nicht vermissen können..

Inu liebte doch auch Kikyo und er war als Kind ja bei seiner Mutter.

Sehr interessanter Thread



Von:   abgemeldet 26.10.2006 19:30
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Naja,dass Dämonen die Liebe nicht kennenlernen können ist wohl schon wiederlegt,allein durch die Verbindung von Inu`s Eltern.Aber auch so taucht das Thema "Liebe zwischen Mensch und Dämon" immer wieder auf.



Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:28
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
*ich lied singe*

Einichkeit und Recht und Freicheit
für die große Deppheit!

Wir Deppen,müssen zusammenhalten!



Von:    Lyndis 21.11.2006 19:06
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
jetzt denkt mal bitte alle anch...
mir ist da nämlcih was aufgefallen...
ist es nciht so dass es wenn es halbdämonen gibt immer der dämonische teil der familie mindestens tot ist?
mir gibt das rätsel auf...
könnte es dann nciht sein dass die liebe dämonen wirklcih schwächer macht?
unter dämonen gibts ja keine wirklcihe liebe...
inu Taishou lebt ja von der mutter sesshomarus auch getrennt...
ich denke dass ist unter dämonen wie bei tieren... sie suchen sich für eine paarungszeit ein weibchen und danach trennen sie sich wieder...
ich denke mal Dämonen sind für die Liebe wirklcih nicht geschaffen...
es könnte doch sien?
und... dass inu taishou so leib und nett war wie viele behaupten glaub ich auch nciht... imemrhin hat er die ganzen menschen in dem schloss von Izayoi auch umgebracht...
einfach so ohne skrupel... wie erklärt man das? er war sauer?
und ich denke er hat Izayoi auch nciht wirklcih geliebt...
naja... vielelicht schon... das würde zumindest erklären warum er gegen diesen Drachen verloren hatte... wenn leibe dämonen denn wirklcih schwächer macht...
ansonsten behaupte cih er hat sie gar nciht geliebt... sie war einfach hübsch, er hat sie anziehend gefunden... und als sie und ihr kind dann in gefahr waren wurde ien vatre instinkt in ihm geweckt...
und das sess wegen irgendeines traumatischen erlebnisses(wie es manchmal behauptet wird) so kalt ist glaube cih auch nciht...
er könnte doch schon imemr so gewesen sien...
oder?
und noch was... ein emnsch kann eigendlcih gar nciht beurteilen was ien dämon wirklcih ist und was er fühlt...oder?
kann ein hund beurteilen was ein goldfisch denkt oder fühlt?
nein... cih glaube nciht...oder?
also... natürlcih nur sinnbildlich gesehen...
man kann es erahnen... aber wirklcih wissen warum ein dämon etwas bestimmtes tut kann amn nciht...oder?

das sind nurmal ein paar gedanken von mir zu dem thema Dämon+Mensch...
ist zwischendurch etwas abgeschwieft aber gut... ich hoffe cih kann mit euch darüber noch etwas diskutieren... ich leibe diskusionen...
*smile*
denkt mal bitte über das gesagt nach

Lyn



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:59
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Ich bin ja für die eigene Meinungsfreiheit....und ich will dich ja eigentlich garnicht verbal angreifen....

ABER bist du verbittert oder so???
Bist du ein Inu und Co. Fan????
Das kommt mir nicht so vor...denn du kannst nur über alles und jeden
rummeckern....oder kommt mir das nur so vor???

Ich bin nicht der Meinung das Sesshoumaru ein Depp, Idiot oder sonst etwas ist!!!
Und ja du hast recht es sind keine realen Figuren!!!Also kannst du auch nicht davon ausgehen das sie die Charakterzüge der Hunde aus unserer Zeit haben oder das die Sesshoumaru sich in unserer jetzigen Zeit auch so verhalten würde!!
Jeder der Figuren, haben ihren eigenen Charakter und das macht denjenigen aus!!Das ist die wirklich Stärke der Charaktere!!!

Ich finde auch nicht das Sessy sich in irgendeiner Weise kindlich verhält, genauso wenig wie Inu Yasha!!
Man sollte die beiden einfach nicht vergleichen. Auch nicht daher, wer die schlimme Kindheit oder so hat! Denn beide hatten es schwer im Leben!
Und entweder liebt man die Charktere, von dem Anime oder Manga Inu Yasha, vom ganzen Herzen oder man haßt sie! Jeder hat nu mal seinen eigenen Geschmack!

Aber das du Sessy so runter machst, finde ich persönlich eine Schande, denn er ist und bleibt, der jenige der er ist!!
Natürlich er ist kaltblütig, grob, verschwiegen usw.,ach aber hinterhältig finde ich ihn schon mal garnicht!!
Aber er hat auch seine guten Seiten....
Er ist vielleicht auch so...weil er nu mal der Lord der westlichen Ländereien ist, dazu noch stark und er hat einen Ruf zu verlieren. Deswegen muss er sich anders verhalten!!

Ich finde auch das du zu Unrecht gesagt hast, das Jaken und Rin, nur bei Sessy gelandet sind, sonst wären sie auf dem Müll gelandet...ich finde das eine bodenlose Frechheit von dir...so über die beiden zu reden!!Denn wenn wir wieder bei der schlechten Kindheit anderer sind...DIE beiden hatten auch keine rosige!!


Für mich hört sich das eher so an das du diese Serie hasst und nicht ein Fan von ihnen bist!

Du solltest mal bei der Realität bleiben, denn diese Serie hat eine Autorin, die verleit den Figuren ihre Authorität und ihre Seele!!

Das war meine Meinung dazu...





Von:    Shio_Karyu 22.11.2006 16:03
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass Sesshomaru der Einzige Charakter ist, der kein Depp ist... aber was heißt Depp, das heißt nicht, dass ich die Serie nicht mag... lustig sind sie ja...!
D'espairs Ray!!!



Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:15
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Wau...Die Wörter waren einfach logisch.
Ich könnte es nicht besser sagen Inome.




Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:17
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Alsooooo...Ich finde auch das Sesshoumaru kein Depp ist.
Den ich weiß wie Deppen sind.Könnt mich ruhig fragen.
Deppen sind Tolpatsche,manchmal auch Angeber,wenn man unhöflich ist
kann man auch Idioten sagen und immer ein guter lacher für die Freunde(oder auch ganze Klasse).Letztens zumbeispiel,habe ich mit einer Freundin ein Kumpel von uns spioniert,ich sagte sie soll ruhig sein und nicht einbissien aufmercksamkeit auf die anderen wecken.UND WAS PASIERT VNACH EINIGEN SECKUNDEN?.....Ich stolper,
rolle den Berg hinunter(fals jemand fragt,unsere Schule hat ein Südhof und ein Nordhof und da gibt es in den Südhof ein kleiner Berg,vielleicht kennt ja jemand das OGT Ostsee Genasium.)und dann lachen alle die es gesehen haben,weil ich auch ein stolperschrei auslöste.(aber kein Kreischer)Da haben sich vielle gefreut(nur die Jungs) weil warscheimlich die mich für eine Tusse halten,nur weil ich blond bin,Naturlocken habe,schlanck bin und ein kleiner Sinn
habe,das ich weiß das ich dumm angezogen bin oder gut.Und viel da noch in Matsch.Toll,HÄ.Und das war erst for kurzem.
Auf jeden Fall ist das Sesshoumaru so was noch nie passiert,oder?
Vielleicht war er ja als Kind so,weil biss jetzt sind ja bei Inuyasha alle Dämonenkinder Tolpatschiege,angeberrische lustige Feiglinge.Heeeeeeeey ,dass stimmt,oder?




Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:18
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Ahh ja und Shakugan_no_Shana,du magst Deppen?
Ahhh Shakugan_no_Shana, das ist der Anfang einer wunderbaren....
Beckanntschaft.



Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:57
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
@ jcs007
Da muss ich dir irgendwie recht geben....denn so ist Sesshoumaru auf keinen Fall!!!

Boah...Hammer was dir da in der Schule passiert ist...ich hoffe du bidt jetzt nicht die Lachnummer deiner Schule!!


Und einst versteh ich auch noch nicht Ore-sama....wie kannst du Sessy mit Hitler vergleichen???
Das gibt doh überhaubt keinen Sinn!!!


Grüße an alle aus diesem Thread!!


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück