Zum Inhalt der Seite

Thread: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Spoiler]

Eröffnet am: 19.09.2005 14:22
Letzte Reaktion: 20.11.2005 04:39
Beiträge: 494
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:00
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>>Na ja~, kann das wirklich noch schlimmer sein als dieses D-d-duel Möchtegern Opening? Ich meine, das ist, einfach nur grausam -.-"<<
Nein, schlimmer geht's nimmer <<" Wenn sie sich wenigstens mal wieder was anderes einfallen lassen würden ~.~ Aber es muss ja unbedingt um Duelle gehen~ *genervt desu*

>>Ich kenn die Texte nur auf japanisch und da ich es nicht kann, weiß ich auch nicht wirklich, wie die Lieder aus Deutsch klingen würden, aber wahrscheinlich würden die Deutschen dann wieder mit dem "Herz der Karten" ankommen. Und dann muss ich sagen ist mir sogar unser momentanes möchtegern Opening lieber <<"<<
Eben~ Herz der Karten -.-"" Auf sowas würde sonst keiner kommen, da braucht man schon echt Salz im Hirn~

>>Das einzige was mir noch fehlt ist der vierte offiziele Soundtrack. Und den hab ich bei ebay auch noch nicht gesehen <<" *den aber unbedingt haben will* .__.<<
Nya, sollte ich mal drüberstolpern kann ich dir ja bescheid sagen~

>>Wo kann man denn den Orginal soundtrack herbekommen?<<
Frag mich nicht ich hab die auch nur gebrannt bekommen von einer Freundin *drop*
>>Also ich hab mir damals die Soundtracks 1-3 (DAs einzige was ich darauf lesen kann ist Sound Duel ^^;) bei ebay geholt. Allerdings bei nicht in Deutschland sondern in Amerika. Da war es billiger ^^<<
Die drei Sound Duel hab ich bis jetzt auch, aber gibt es davon wikrlich schon einen vierten oder wie? oô
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:06:03



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:01
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Isses gar nicht, man muss nur schnallen dass es nicht die orginal zeit von früher ist und nur ein spiel ^^ und einiges jetzt anders abläuft als früher.



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:04
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
has recht^^



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:07
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Nein, schlimmer geht's nimmer <<" Wenn sie sich wenigstens mal wieder was anderes einfallen lassen würden ~.~ Aber es muss ja unbedingt um Duelle gehen~ *genervt desu*
Hai ~__~ Dieses ganze Duell aufpuschen geht mir langsam sowas von auf den Geist -.-" Gut, das es darauf in der Ägyptenstaffel nicht mehr wirklich drauf ankommt...Balsam für meine Seele ^^

> Eben~ Herz der Karten -.-"" Auf sowas würde sonst keiner kommen, da braucht man schon echt Salz im Hirn~
Hai -.-"

> Nya, sollte ich mal drüberstolpern kann ich dir ja bescheid sagen~
Danke~ ^^ *knuddel* Ich bin heute irgendwie voll quietschig drauf <<"

Ach ja, findet es noch jemand so total ätzend wie die Diabound aussprechen? So total Englisch Ôo Im japanischen klingt das viel~ besser .___. Genauso wie Kisara XD Oh man, die Synchro heute war echt...ohne Worte <<"
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:08
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
ja genau...
wofür wird eigentlich geschnitten, die ganz jungen wollen doch so wie so nur die duelle sehn, die interessiert der rest doch nicht, oder?
Mal abgesehen davon, das ich bezweifel das die das alles verstehen....
warum können die es nicht einfach ungeschnitten zeigen *heul*

und wo gibt es die originale?



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:14
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Die drei Sound Duel hab ich bis jetzt auch, aber gibt es davon wikrlich schon einen vierten oder wie? oô

*nod nod* Ich bin mir da zu 99% sicher. Mom, ich guck mal, wo ich das gelesen hab. Also ich hatte mal ne Tarckliste von dieser CD gesehen.
Außerdem ist der 3. glaub ich eigentlich eher so der Abschnitt Doom. In der Ägyptenstaffel kommen zwar auch ein paar Songs aus der dritten CD, aber wenn man sich mal das Begleitheftchen ansieht sind da auch nur Bilder aus der Doom-Staffel abgebildet...
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:16
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>>Hai ~__~ Dieses ganze Duell aufpuschen geht mir langsam sowas von auf den Geist -.-" Gut, das es darauf in der Ägyptenstaffel nicht mehr wirklich drauf ankommt...Balsam für meine Seele ^^<<
Hai, das wird mal eine kleine Entspannung, das gute zum Schluss ^^

>>Danke~ ^^ *knuddel* Ich bin heute irgendwie voll quietschig drauf <<"<<
*re* Bitte~ ist doch egal so Tage hat man mal XDD *lol*

>>Ach ja, findet es noch jemand so total ätzend wie die Diabound aussprechen? So total Englisch Ôo Im japanischen klingt das viel~ besser .___. Genauso wie Kisara XD Oh man, die Synchro heute war echt...ohne Worte <<"<<
*meld**winkz* Es ist schon schlimm~ und Bakura krächzt so dazu~ das ist auch ein Sound Duel für sich -_- Die Truppe"

Und by the way~ fand es noch jemand total abgeschmackt~ "Was hat er nur mit dir gemacht Kisara" und "mein Pharao, ich werde dich retten!" oder was Seth da auch immer gesagt hatte ôo
Also wirklich << Kann mich nicht erinnern dass er im orig so schnulzig drauf ist~ *augenbraue hochzieh*

>>*nod nod* Ich bin mir da zu 99% sicher. Mom, ich guck mal, wo ich das gelesen hab. Also ich hatte mal ne Tarckliste von dieser CD gesehen.<<
Joah guck mal, würde mich doch jetzt auch interessieren~
>>Außerdem ist der 3. glaub ich eigentlich eher so der Abschnitt Doom. In der Ägyptenstaffel kommen zwar auch ein paar Songs aus der dritten CD, aber wenn man sich mal das Begleitheftchen ansieht sind da auch nur Bilder aus der Doom-Staffel abgebildet...<<
*nod* Stimmt~


>>Gibt 4. Soundduels
1. BC
2. Noah
3. Doma
4. Memory Arc

*CD Regal anlins*<<
Okay~ da weiß es jemand ganz genau *lol* Danke~
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:21:49



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:17
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Gibt vier Soundduels
1. BC
2. Noah
3. Doma
4. Memory Arc

*CD Regal anlins*
Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:21:32



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:21
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
hm.. und ich dachte seth wäre auch böse.......

hm, ja schlagt mich, aber ich finde Seto passt einfach am besten zu Jou



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:25
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
hier ein paar zitate von pokito.de:

Während Bakura an seinem niederträchtigen Masterplan bastelt, versucht Akunadin seinen eigenen Plan durchzuziehen und alles dafür zu tun, dass Kaiba der neue Pharaoh wird.(208)

Doch Setos Strategie ist nicht nur gefährlich, sondern auch überaus unmenschlich und unerbittlich.(203)

ach ja, was genau lief das jetht zwischen Kisara (?) und Seth?



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:26
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> hm, ja schlagt mich, aber ich finde Seto passt einfach am besten zu > Jou

*sich gerade ersnthaft fragt, was das hier in dem Thread zu suchen hat* O_o
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:28
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
wegen Kisara, oder so.... ich schätze doch mal das sie was hatten oder? (K und S)
Und da hab ich halt gesagt das ich persöhnlich finde das seto besser zu Jou passt...

war auf die heutige rückblende von Seto bezogen....



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:30
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Hai, das wird mal eine kleine Entspannung, das gute zum Schluss ^^
Genau ^^ Ach wenn wir jetzt wieder den ganzen KC GP abwarten müssen bis es weiter geht ~.~

> *re* Bitte~ ist doch egal so Tage hat man mal XDD *lol*
Ja <<" *auf ihre Erkältung schiebt* XD Na ja und besser wie auf Zucker als total schlecht gelaunt ^.^

> *meld**winkz* Es ist schon schlimm~ und Bakura krächzt so dazu~ das ist auch ein Sound Duel für sich -_- Die Truppe"
*am Boden roll* XD~ Ich sag doch, der Typ ist entweder Erkältet oder macht gerade seinen Stimmbruch durch XD

> Und by the way~ fand es noch jemand total abgeschmackt~ "Was hat er nur mit dir gemacht Kisara" und "mein Pharao, ich werde dich retten!" oder was Seth da auch immer gesagt hatte ôo
> Also wirklich << Kann mich nicht erinnern dass er im orig so schnulzig drauf ist~ *augenbraue hochzieh*
Im Ori sag er ja auch gar nichts -.-" Das war ein Moment in dem ich nur so dachte, Nein, nein, nein~ >__< Das war so, wah~ kitschig eben <<" Ich will gar nicht wissen wie sie die Szene aufbauschen in der Seth heult <<" Ist ja nun mal Tatsache das er das tut XD

> Joah guck mal, würde mich doch jetzt auch interessieren~
Ich find die jetzt nicht .__. Dafür bin ich aber durch zufall auf ein paar Songs aus eben diesem Album gestoßen XD~

> >>Gibt 4. Soundduels
> 1. BC
> 2. Noah
> 3. Doma
> 4. Memory Arc
>
> *CD Regal anlins*<<
> Okay~ da weiß es jemand ganz genau *lol* Danke~
Ja ^^ *neidische Blicke zuwerf* XD
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:31
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Während Bakura an seinem niederträchtigen Masterplan bastelt, versucht Akunadin seinen eigenen Plan durchzuziehen und alles dafür zu tun, dass Kaiba der neue Pharaoh wird.(208)<

Bakura = Besessener Tou
Akunadin = Unbesessener Akunadin
Kaiba = Seth

>Doch Setos Strategie ist nicht nur gefährlich, sondern auch überaus unmenschlich und unerbittlich.(203)<

Eigentlich ist es Akunadins Strategie....

*nichspoilernwillabermalversuch*

Alsooooo...Seth is nen ganz süsser, der will dem Pharao helfen, und Akunadin schlägt was vor...hat was mit Monstern und Kas zu tun, aber Seth is dagegen.....und Kisara wird Opfer von Akunadins Plan....
Und weil Seth nen Süsser ist, hilft er Kisara...
Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:33:08



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:33
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
ach so.. wenn ich dich nicht hätte *lach*





Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:38
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
so bin weg...
komm vielleicht heute abend noch mal wieder....

schreibt schön.....

oh und ich hab nichts gegen spoiler^^



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:44
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> oh und ich hab nichts gegen spoiler^^

Mal ganz ehrlich, fast jedes Post enthällt hier einen Spoiler ^^; Vielleicht sollte man mal eine Warnung ins Eröffnungspost schreiben oder so...
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:45
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
drop...kann ich machen



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:46
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> drop...kann ich machen

XD Hab ich grade gesehen ^^ Aber das ist praktischer, dann muss man nicht immer hinschreiben das man spoilert *das eh meistens vergisst* *drop* ^^;
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:47
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>Mal ganz ehrlich, fast jedes Post enthällt hier einen Spoiler ^^; Vielleicht sollte man mal eine Warnung ins Eröffnungspost schreiben oder so...

Stimmt ^^"
Aber sonst könnten wir auch nicht spekulieren, ohne etwas zu verraten XD



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:48
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Genau ^^ Ach wenn wir jetzt wieder den ganzen KC GP abwarten müssen bis es weiter geht ~.~
Tja, war ja auch abzusehen dass sie das wiederholen, das hätte uns doch von Anfang an klar sein sollen ~.~

> Ja <<" *auf ihre Erkältung schiebt* XD Na ja und besser wie auf Zucker als total schlecht gelaunt ^.^
*lolz* Genau ^^ *g*

> *am Boden roll* XD~ Ich sag doch, der Typ ist entweder Erkältet oder macht gerade seinen Stimmbruch durch XD
Was auch immer er hat ~ helft ihm doch XDD

> Im Ori sag er ja auch gar nichts -.-"
Jupp~ ich dachte mir schon, daran dass er da was sagt kann ich mich so gar nicht erinnern ~.~
> Das war ein Moment in dem ich nur so dachte, Nein, nein, nein~ >__< Das war so, wah~ kitschig eben <<" Ich > will gar nicht wissen wie sie die Szene aufbauschen in der Seth heult <<" Ist ja nun mal Tatsache das er das tut XD
Tja~ so gesehen werden wir wohl noch viele Szenen bekommen, die uns in unsere Sofalehne beißen lassen <<°

> Ich find die jetzt nicht .__. Dafür bin ich aber durch zufall auf ein paar Songs aus eben diesem Album gestoßen XD~
XDD Macht nichts ^.~ ich sag dir jedenfalls wenn ich mal was entsprechendes seh~
In den meisten Shops sind die CDs ja wenn überhaupt total überteuert, ist auch nicht grade der Hammer -.-°



>ach ja, was genau lief das jetht zwischen Kisara (?) und Seth?
Als Seth noch jünger war hat er Kisara gerettet, die von einer Bande Vagabunde gefangen genommen wurde. Er verhilft ihr zur Flucht, woraufhin die Vagabunde sein Dorf niederbrennen~
Kisara lässt dann ihr Kaa, den weißen Drachen frei, um die Vagabunde zu töten~
Später laufen sie sich zufällig wieder über den Weg, als Kisara in der Stadt von den Leuten angegriffen wird, die sie als Hexe usw. bezeichnen~ und Seth lässt sie in den Palast bringen als Shada das mächtige Kaa in ihr erkennt~
Seth erinnert sich eben an Kisara aus seiner Kindheit usw. usf. und Kisara fühlt sich ihm gegenüber die ganze Zeit schuldig und will ihn nun beschützen weil „nur wegen ihr sein Dorf zerstört wurde“~
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 23.09.2005 18:01:20



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:50
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Genau.....und Akunadin hat etwas unfeines vor mit diesen Kaas...das passt Seth dann gar nicht.
Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:51:31



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:08
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Tja, war ja auch abzusehen dass sie das wiederholen, das hätte uns doch von Anfang an klar sein sollen ~.~
Wars mir ja auch irgendwie, aber warum erst zwei Folgen von der neuen Staffel und DANN erst den KC GP T__T Das ist so typisch RTL2 <<"

> > *am Boden roll* XD~ Ich sag doch, der Typ ist entweder Erkältet oder macht gerade seinen Stimmbruch durch XD
> Was auch immer er hat ~ helft ihm doch XDD
XD~ *grad dabei ist ne Packung Hustenbonbons loszuschicken* Bei dem Stimmbruch kann ich leider nicht helfen T.T Ich würd Baku ja auch persönlich gesundpflegen aber mir ist dieser doofe Trennscheibe des Fernsehgeräts im Weg <<"
Toll, jetzt kommt in mir sogar schon das kreischende Fangirlie durch -.-"

> Jupp~ ich dachte mir schon, daran dass er da was sagt kann ich mich so gar nicht erinnern ~.~
Na ja, außerdem ist Seth ja nun auch nicht so~ "weich" <<" Zwischen ihm und Kaiba liegen zwar Welten, aber DAS waren Dimensionen XD

> Tja~ so gesehen werden wir wohl noch viele Szenen bekommen, die uns in unsere Sofalehne beißen lassen <<°
Oder den Kopf gegen die Tischplatte knallen lassen. Obwohl bei der Szene mit Seth sah unsere Blumenvase im Wohnzimmer richtig verlockend aus <<"

> XDD Macht nichts ^.~ ich sag dir jedenfalls wenn ich mal was entsprechendes seh~
> In den meisten Shops sind die CDs ja wenn überhaupt total überteuert, ist auch nicht grade der Hammer -.-°
Hai -.-" Deswegen hoffe ich ja, das ich irgendwann mal was bei ebay sehe. Die drei CDs die ich mir damals bestellt habe waren nämlich gar nicht teuer. Ich mein das waren paarundzwanzig Dollar, also noch unter 20 €...

>Genau.....und Akunadin hat etwas unfeines vor mit diesen Kaas...das passt Seth dann gar nicht.
Denn Seth ist ja ein ganz Süßer XD~ Gomen, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen v.v
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 23.09.2005 18:10:03



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:14
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den 4. grad mehr als zweimalhandvoll auf ebay.com gesehen....
Und ja, Seth is nen Süßer XP~ *Faktum*



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:16
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab den 4. grad mehr als zweimalhandvoll auf ebay.com gesehen....
Wirklich OO" *gleich gucken gehen muss*

> Und ja, Seth is nen Süßer XP~ *Faktum*
Hab ich ja gar nicht wiedersprochen ^.- Ich fand die Erklärung nur so total genial XD
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:28
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Wars mir ja auch irgendwie, aber warum erst zwei Folgen von der neuen Staffel und DANN erst den KC GP T__T > Das ist so typisch RTL2 <<"
Um die „Spannung“ zu steigern? ... Nein, wir sprechen hier ja von RTL2~ unmöglich~ also kann’s nur wegen nicht fertigen Synchros sein~ oder rein um des bisherigen Prinzips des immer und immer wieder Wiederholens Willen~
Wir können doch eigentlich noch froh sein, dass sie nicht auf den Gedanken kommen ALLES zu wiederholen, von Duelist’s Kingdom ab <<

> XD~ *grad dabei ist ne Packung Hustenbonbons loszuschicken* Bei dem Stimmbruch kann ich leider nicht helfen > T.T Ich würd Baku ja auch persönlich gesundpflegen aber mir ist dieser doofe Trennscheibe des Fernsehgeräts im > Weg <<"
> Toll, jetzt kommt in mir sogar schon das kreischende Fangirlie durch -.-"
Tja~ soweit kann man Leute bringen XD
Es wäre ja schön, wenn sie wenigstens dem Grabräuberchen selbst eine andere Stimme verpassen~ aber natürlich nicht~ *drop* *sowieso keine zu großen Hoffnungen mehr schiebt*

> Na ja, außerdem ist Seth ja nun auch nicht so~ "weich" <<" Zwischen ihm und Kaiba liegen zwar Welten, aber
> DAS waren Dimensionen XD
*nod* So muss er doch nun wirklich nicht rumsülzien, der arme Kerl~ da muss man ja Angst vor’ner plüschattacke bekommen... sollen sie ihm doch gleich nen Blumenkorb in die Hand drücken stab dem Sennen Stab~ Der rosen Daishinkan Nummer Eins <<
Was machen die denn erst aus der Szene in der Ati umkippt und Seth „fängt ihn auf“~ mehr oder weniger~ hoffentlich bekommt er da nicht gleich eine Herzattacke~ <<

> Oder den Kopf gegen die Tischplatte knallen lassen. Obwohl bei der Szene mit Seth sah unsere Blumenvase im
> Wohnzimmer richtig verlockend aus <<"
Tja~ ich dachte mir auch schon so~
Nach der Szene schockiert mich hoffentlich nichts mehr <<“
Aber als Seth im orig. mit Kisa vor der Steintafel kniet, da steht Ati mitsamt Kaiba doch nur ein paar Schritte weiter weg wenn ich mich gerade mal recht erinnere~ oder? Na das wird aber lustig wenn er plötzlich mitten in die Gegend sagt „Mein Pharao, ich werde dich retten!“ Und Ati steht da schon rum~ <<“

> Denn Seth ist ja ein ganz Süßer XD~ Gomen, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen v.v
XDD Nya~ ist doch wahr, er is schon knuffig XDDD
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:32
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>„Mein Pharao, ich werde dich retten!“

Ich hab die Folge zwar schon wieder vergessen, aber hies es nicht: "Beim Pharao! Ich werde dich retten (oder rächen?)"

Aber daraus könnte man ja auch eine tolle Verarsche machen *g*



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:41
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
>„Mein Pharao, ich werde dich retten!“

> Ich hab die Folge zwar schon wieder vergessen, aber hies es nicht: "Beim Pharao! Ich werde dich retten (oder rächen?)"
Kann auch sein~ wie gesagt hab schon nicht so wirklich aufgepasst *lol*
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -



Von:   abgemeldet 23.09.2005 19:06
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Avatar
 
> Um die „Spannung“ zu steigern? ... Nein, wir sprechen hier ja von RTL2~ unmöglich~ also kann’s nur wegen nicht fertigen Synchros sein~ oder rein um des bisherigen Prinzips des immer und immer wieder Wiederholens Willen~
Hai -.-" Was bringen denen bitteschön die Wiederholungen? Ich mein, beim zweiten Mal müssen die Einschaltquoten doch extrem sinken...
Aber das mit der Spannung oder der Synchro glaub ich schon eher. So nach dem Motto Wiederholen wir alles das, was wir noch wiederholen können ohne das unser Postfach vor Beschwerden explodiert oder so~

> Wir können doch eigentlich noch froh sein, dass sie nicht auf den Gedanken kommen ALLES zu wiederholen, von Duelist’s Kingdom ab <<
OO" Okay, ich würd Duelist Kingdom gern mal wieder sehen aber bitte, bitte, RTL2, falls ihr DAS macht, dann...dann...*Schockzustand desu*

> Tja~ soweit kann man Leute bringen XD
Wah~, ich sollte aufhören so viele Lachgummis zu essen. Die vertragen sich nicht gut mit der Cola und den Tabletten -.-"

> Es wäre ja schön, wenn sie wenigstens dem Grabräuberchen selbst eine andere Stimme verpassen~ aber natürlich nicht~ *drop* *sowieso keine zu großen Hoffnungen mehr schiebt*
Hm~, ich hab am Anfang noch die Hoffnung gehabt das sie die Stimme vielleicht nur geändert haben um den Unterschied zwischen dem Grabräuber und Yami no Bakura deutlich zu machen, aber meine Hoffnung schwindet auch dahin .__.

> *nod* So muss er doch nun wirklich nicht rumsülzien, der arme Kerl~ da muss man ja Angst vor’ner plüschattacke bekommen... sollen sie ihm doch gleich nen Blumenkorb in die Hand drücken stab dem Sennen Stab~ Der rosen Daishinkan Nummer Eins <<
OMG OO“ Jetzt nur noch sein Gewand rosa Färben und alle sind sich sicher das er 100% schwul ist XD~ Hach je, was tun die Amis dem armen bloß an~ Da bekommt man ja regelrecht mitleid <<“ Und RTL2 mit dieser Synchro -.-“

> Was machen die denn erst aus der Szene in der Ati umkippt und Seth „fängt ihn auf“~ mehr oder weniger~ hoffentlich bekommt er da nicht gleich eine Herzattacke~ <<
oO“ An die Szene kann ich mich ja nun gar nicht mehr erinnern <<“ Aber die machen Seth voll OOC~ T__T

> Tja~ ich dachte mir auch schon so~
> Nach der Szene schockiert mich hoffentlich nichts mehr <<“
Ich würd das nicht schon jetzt sagen <<“ Die „besten“ Szenen kommen ja noch. Die verwandeln die Sache mit Kisara sicher in so ein Liebes-Kitsch-Drama~
Freude lass nach -.-“

> Aber als Seth im orig. mit Kisa vor der Steintafel kniet, da steht Ati mitsamt Kaiba doch nur ein paar Schritte weiter weg wenn ich mich gerade mal recht erinnere~ oder?
Ja oO“ Also Ati kommt zwar ein wenig später, aber der sieht Seth noch mit Kisara da rumknien~

>Na das wird aber lustig wenn er plötzlich mitten in die Gegend sagt „Mein Pharao, ich werde dich retten!“ Und Ati steht da schon rum~ <<“
XD~ Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber na ja, die wussten schon im Ori warum er nichts gesagt hat <<“ Herje, eigentlich sollte die Staffel ja gar nicht witzig sein, aber ich denke, wir werden noch viel zu lachen haben XD~

> > Denn Seth ist ja ein ganz Süßer XD~ Gomen, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen v.v
> XDD Nya~ ist doch wahr, er is schon knuffig XDDD
Hab ich ja auch nie bestritten XD~
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    SetoMarron 23.09.2005 19:21
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]
Hallo.

Also die heutige Folge war besser als die von gestern, weil Seto heute da war. *gg*
Und zu Bakus Stimme, sagt ich jetzt nichts.
Am besten war als Seto sich noch schnell umgezogen hat. *gg*

*als Seto* Mein kleiner Bruder wird im Reich der SChatten, an das ich ja eh nicht glaube, gefangen?!
...
Na, da muss ich mich schnell noch umziehen! Ò.o
Mokuba ist grad am Abrecken, aber man muss ja gut aus sehen.

*lol* Seto, du hast dich selbst übertroffen!
Und Kisara und Seth waren auch da~
Ach, und zu Bakus Stimme schweig ich heute... ^_^
Und die idioten haben ihre alten stimmen behalten... War klar...
Weil Anzu, Joey und Honda ja viel wichtiger sind, als Bakura... *das war sarkastisch gemeint*
Sauerrei, sag ich nur... -___-
Ich geh dann mal wieder, sonst geht der PC noch völlig im Eimer.

~SetoMarron~

~Motoko Aoyama forever~
~Bakura (mit der alten Stimme) forever~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück