Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich hätte meine frage etwas anders formuliren sollen.
Die Frage sollte richtig heißen: Was ist deine lieblings Karte oder Karten?



Von:   abgemeldet 29.07.2007 23:31
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich weiss nicht es gibt eigentlich sooo viele tolle Karten. Leider kann keine der Karten für mich persönlich alleine existieren alle müssen irgendwie zusammenarbeiten. ^^ Aber vom Design her und Niedlichkeitsfaktor her finde ich die Pukurankarte ganz niedlich und toll ^^
Jaja ist zwar für Mädchen aber ich finde die Karte trotzdem supersüß ^^



Von:   abgemeldet 30.07.2007 13:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Naja ich hab drei lieblings Karten (auch vom desining) zum ersten der Schwar glänzende Soldat Gesanter des Anfangs (BLS), zum zweiten Chaos Imperator Drache Gesanter des Endes, und nun zum sritten das ist der Chaos Hexer.
Hab mir sogar ein Deck um die drei gebaut.



Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Wie so müssen sie in der Serie nie nach den regeln spielen?



Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:13
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Da kannst du dich auch fragen wieso Konami nit alle karten die vorkommen herstellen? Ist dasselbe rätsel. Es wird teilweise natürlich nach den regeln gespielt, ganz kla, aber der "nicht nach regeln spielen" teil ist eigentlich...........................................weiss nit. Ist aber eine interessante frage.
Mahado 4ever



Von:    Nekaum 02.08.2007 22:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hab mal 2 Fragen...

1.Gibt es eine Online Preisliste von Yu-Gi-Oh Karten?
2.Gibt es irgendwo Seiten wo man nachschaun kann wo Treffen sind von Spielern?!

Wie komm ich dazu?Naja mir war langweilig und ich hab mein GBA rausgekramt und meine Yu-Gi-Oh Worldwide Edition rausgezaubert un wieder bisschen gespielt.Ich hab hier noch ein paar Karten rumfliegen da hab ich mir gedacht ich fang wieder an zu spielen.
Er war entschlossen seine Befehle zu befolgen.Er wurde zum Helden weil er sie missachtete.


Hier mal 2 Videos...es folgen noch mehr..
http://www.youtube.com/watch?v=A7KPjCpo02Q



Von:    Kassia 03.08.2007 15:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@Setsuna_eto
>Wie so müssen sie in der Serie nie nach den regeln spielen?

Dazu hat sich Takahashi mal in einem Interview geäußert. Er meinte, dass die Regeln von der Serie nicht denen von dem wahren Spiel entsprechen, weil er eine Geschichte erzählen möchte, und kein Kartenspiel spielen will. Die Karten und Regeln haben also die Eigenschaften, die er für seine Story braucht, was ich persönlich verständlich finde.




Von:   abgemeldet 03.08.2007 17:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Nun wurde auch dieses Geheimnis entlüftet *nick nick*
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hi leutz^^
ich hab mal wieder eine frage an euch:
also kennt ihr johan andersen aus ygo!GX??
wenn ja könnt ihr mir mal sagen wie groß, alt und wann er geburtstag hat??
ich gaube es werden doch zwei fragen^^"
wisst ihr wann jaden geburtstag hat??
so das waren erstmal alle fragen an euch^^"
bis denne eure egypt-princess^^
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 05.08.2007 00:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hab au ma ne frage^^ zum schluss kam ja gar nicht mehr raus wer jetzt mit wem zusammen kommt wie ging es denn jetzt aus ist zum beispiel der pharao mit thea zusammen gekommen und was ist mit joey und mai usw....?



Von:   abgemeldet 05.08.2007 17:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Zum schluss musste nit jemand mit irgendjemand zusammenkommen. Wenn ich mich recht erinere (kann mich auch täuschen) hatte Kazuki sich dazu geäusert und zwar das er mit abschicht ein solches ending reingepackt (eher offenes ending) damit yuu gi oh fans, wovon ich annehme das wir alle hier sind, genau über deine frage diskutieren und spekulieren.

Zum anderen, der Pharao Atemu ist wieder zurück nach Egypt gereist und hat sich von seinen Freunden trennen müssen.

falls du aber die letzte folge nit gesehen haben soltest, dann ist es so verlaufen ganz am ende: Yuugi und seine Freunde reisen von Egypt nach Japan wo Rebecca, Shizuka, Sugoroku und Arthur auf sie warten. Ryouta Kajiki hat ein eigenes boot, sogar mehrere. Ryuusaki und Haga diskutieren immanoch wer von beiden bessa ist. Siegfried und leon haben ein vertrag mit pegasus geschlossen (nhme ich an). Seto und Mokuba fingen an die Duel Akademie (siehe Yuu gi oh GX) zu planen, neben andere projekte. Mai und Vivian gingen nach China um noch bessere duellantinen zu werden im einzeln und im team (wie man am ende sieht, fordern beide die brüder Meikyuu zum duell an der chinesische mauer). Was Meikyuu betrifft, sie sind keine Elliminatoren mehr.

Naja ich denke das wars mal.
Mahado 4ever
Zuletzt geändert: 05.08.2007 18:20:55



Von:   abgemeldet 05.08.2007 19:53
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
oh wow danke!!! ich hab nur soweit geschaut,dass der pharao nach dem duell gegen yugi wieder in seine welt zurückgekehrt ist und sich das tor geschlossen hat aba bei welchen folgen hat man dann noch das andere gesehen?



Von:   abgemeldet 05.08.2007 19:58
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Folge 224, ganz am ende. Könnte sein das die amis es geschnitten haben, ka mehr, die deutschen folgen hab ich nit mehr 100pro im kopf, aber nachdem der grab des pharao wo das duell Atemu vs. Yuugi stattfand einstürtze, kam die "story" was die charas gemacht haben
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 05.08.2007 22:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hä?Is ja komisch:Von so etwas habe ich überhaupt nix mitgekriegt!!! *?????ò.ó?????*



Von:   abgemeldet 06.08.2007 15:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ja ich i-wie auch nichtô_o
naja die kommen ja bestimmt nochmal^^
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<
Zuletzt geändert: 06.08.2007 15:39:14



Von:   abgemeldet 06.08.2007 16:31
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Meint ihr dat wat ich erzählt habe was die charas gemacht haben nach der rückkehr von Atemu? Naja wenn ihr euch nit dran erinerrt dann kommts wohl nur an der japanischen version vor. Ka Die Japaner zeigen was sie dann gemacht haben und im hintergrund die musik "Eyes" von Yuichi Ikusawa.
Mahado 4ever



Von:    Voldemort 06.08.2007 23:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hi, ich kenn mich mit dem yu-gi-oh kartenspiel 0 aus und wollt wissen ob das siegel von orichalcos auch erhältlich ist. sorry falls die frage schon gestellt wurde, aber ich hab mit der suchfunktion nichts gefunden^^
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 07.08.2007 12:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
So wiet ich weiß gibt es noch kein Siegel von Oricalkos. Aber es könnte sein das in den nächsten Boosterserien irgend wann einmal so eine Krte geben wird obwohl es sehr unwahr scheinlich ist.



Von:   abgemeldet 07.08.2007 17:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Orichalcos Seal wird zurzeit nit erhältlich sein. Es sei den als Promo was ich aber stark bezweifle. Ich habe mir die japanischen Karten angesehen von Boostern und decks die in Europa rauskommen werden und da ist kein Orichalcos Seal dabei. Man KÖNNTE irgendwann mal den Orichalcos Seal rausbringen, jedoch bezweifle ich stark mit den selben effekten wie in der serie. Wenn schon, dann mit solchen effekten wo die karte dann nit in der banned-list landet.
Mahado 4ever



Von:    Ayame-chan 08.08.2007 23:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich hab mal eine kleine Frage an euch.
In der Doma Staffel kämpft ja Yami in den ersten Folgen gegen ein viertes Mitglied. (Der in dem Umhang und diesem Brillending. Weiß nicht genau, wie das heißt) kennt jemand seinen Namen?



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:18
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Er heisst Kemo.
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 10.08.2007 17:01
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hi leutz^^
ich hab mal wieder eine frage an euch:
also kennt ihr johan andersen aus ygo!GX??
wenn ja könnt ihr mir mal sagen wie groß, alt und wann er geburtstag hat??
ich gaube es werden doch zwei fragen^^"
wisst ihr wann jaden geburtstag hat??
so das waren erstmal alle fragen an euch^^"
bis denne eure egypt-princess^^
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 10.08.2007 17:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Johan Anderson:
16 Jahre alt

Juudai Yuuki:
ebenfalls 16 und hat am 18-July geburtstag. wurde am 18-July-1992 geboren.

Mehr informationen habe ich zurzeit nit.
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 10.08.2007 19:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ich danke dir mahado_kusanagi^^
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 10.08.2007 20:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
null problem
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 14.08.2007 18:50
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hi nochmals^^
ich habe mal wieder ein paar fragen an euch^^"
1. wisst ihr wie seto's eltern hießen?
2.wie heißt eigendlich joey's mum^^"

so dass wars erstmal^^
bis denne eure egypt-princess
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 16.08.2007 20:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich gucke nur die Serie und ich bin mir sicher das das noch nie gesagt worden ist.





Von:    KarlaRabe 19.08.2007 00:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche gerade im Internet, aber finde nichts so recht, deshalb stelle ich einfach mal hier die Frage.

Nach Yu-gi-oh der Serie oder Manga, das ist egal, wo steckt da eigentlich das Millennium Puzzle?
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
Huiii!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 10:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich glaub das hat der Pharaoh mitgenommen da es nicht mehr gebraucht wurde. Bin mir aber nicht sicher. >_<



Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
In Egypt haben sich ja bekanntlich Atemu und Yuugi duelliert, nicht nur um zu sehen wer der wirkliche King of Games ist sondern um zu entscheiden ob Atemu nun bleiben soll oda nit. Wie auch imma, Yuugi gewann das Duell und Atemu reiste ab mithilfe alle 7 Zen-nen Items und der Steintafel. Nachdem das Tor indem Atemu verschwunden war, schloss, fing an dieser heiliger Ort wo sich alle befanden zu beben um anzudeuten das es in brüchen fallen wurde. Die Steintafel wurde zerbrochen und alle 7 Zen-nen Items wurden sozusagen begraben. Keiner hatte mehr Zeit sie zu holen sonst wurden sie selbst unter den trümmern liegen.
>Ich mach die sache wieder lang -.-<

Kurz: Atemu hat sein Puzzle nicht behalten. In seine neue alte Zeit als Pharao in Egypt, gibt es keine Zen nen-Items mehr.
Mahado 4ever
Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:00:49


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109



Zurück