Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 17.08.2008 16:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Das Bild stammt aus dem YGO New Years Special. Das war ein ca. 40/50 sekündiger Clip, in dem die YGO Charas den Zuschauern ein frohes neues Jahr gewünscht haben und dabei in Kimonos zu sehen waren (also auch die Jungs).
>Besonders gut ist die Qualität nicht, aber na ja, hier ist mal ein Gruppenbild:
http://i11.photobucket.com/albums/a199/Cesi00/fanart/screenshot.jpg

Hey! Und wieso wurde das nicht hier ausgestrahlt?Ich meine keiner wird doch wohl was dagegen haben,oder??-.-
Is doch toll sie alle in Kimonos zu sehen...sogar Kaiba is dabei!

Was für Specials gibt es denn eigentlich noch?






Von:    Yamipeach 18.08.2008 20:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hier ist der link zum video xD

http://www.youtube.com/watch?v=5F4bO7nlj6Y
Alister:>>I´ve had my eye on you for a long time, Kaiba. And I know every pathetic detail of your life including your obvious Duell Monster strategies.<<
Seto:>>I see. I had no idea that you were such a big fan of mine. So is that why you drag me all the way out here? If you wanted my autograph, all you had to do is ask me for it.<<
(Yu-Gi-Oh!, Episode 150, Deja Duel Part 2, Waking the Dragons)
I hate you all...
außer Seto *,*



Von:   abgemeldet 18.08.2008 22:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
wann kommt eigentlich band 37 von yugioh(auf deutsch) raus.
ich weiß der andere ist erst rausgekommen aber ich kann es kaum erwarten ^^
Zuletzt geändert: 19.08.2008 23:07:31



Von:    Yamipeach 18.08.2008 23:43
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hab bei amanzon.de gelesen,
dass der nächste band (also 37) im november rauskommen soll.. das kann also noch dauern!
*sfzt*
aber das cover sieht irgendwie cool aus ;D

und der letzte kommt erst nächstes jahr im februar raus!
-__-"

hab sogar die genauen termine gefunden:

YGO Band 37 : 31.10.2008
YGO Band 38 : 30.01.2009
Alister:>>I´ve had my eye on you for a long time, Kaiba. And I know every pathetic detail of your life including your obvious Duell Monster strategies.<<
Seto:>>I see. I had no idea that you were such a big fan of mine. So is that why you drag me all the way out here? If you wanted my autograph, all you had to do is ask me for it.<<
(Yu-Gi-Oh!, Episode 150, Deja Duel Part 2, Waking the Dragons)
I hate you all...
außer Seto *,*
Zuletzt geändert: 18.08.2008 23:49:25



Von:   abgemeldet 19.08.2008 10:41
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Das Video is ja echt n Ding!^0^^

Ich finds cool,aber es ist verdammt kurz...viel zu kurz..-_-
Es sollte mehrere Specials davon geben...One Piece hat zum Beispiel auch welche..°_°



Von:    Yamipeach 19.08.2008 19:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
es hat zu One Piece mehrere specials?
o__O
echt? ist ja mal geil xD
Alister:>>I´ve had my eye on you for a long time, Kaiba. And I know every pathetic detail of your life including your obvious Duell Monster strategies.<<
Seto:>>I see. I had no idea that you were such a big fan of mine. So is that why you drag me all the way out here? If you wanted my autograph, all you had to do is ask me for it.<<
(Yu-Gi-Oh!, Episode 150, Deja Duel Part 2, Waking the Dragons)
I hate you all...
außer Seto *,*



Von:   abgemeldet 19.08.2008 22:55
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@Yamipeach oha noch so lange naja ich wird schon überstehen^^
echt? wie sieht das cover denn aus?kannst du es mir bitte schicken? ^^
ich finde das auch ziemlich schade das sie dieses spezial hier nicht gezeigt haben ich bin auch der meinung das es sehr schön ist echt schade
Zuletzt geändert: 19.08.2008 23:04:49



Von:   abgemeldet 07.09.2008 17:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ich hab irgendwo in einem thread gelesen das
bakura brite ist.
stimmt das ???also ich glaubt nicht das er brite ist




Von:    Yamipeach 07.09.2008 23:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@atemu123:

das cover kannst du ganz einfach googeln:

bei google einfach "Yu-Gi-Oh! Band 38" eingeben,
und dann zur Seite "Carlsen Manga!" gehen!

Dort siehst du alle Bände aufgelistet, dabei auch ganz unten
Band 37 und 38.
Einfach auf "Band 38" klicken und du hast das Piccu vor dir!
^^
Alister:>>I´ve had my eye on you for a long time, Kaiba. And I know every pathetic detail of your life including your obvious Duell Monster strategies.<<
Seto:>>I see. I had no idea that you were such a big fan of mine. So is that why you drag me all the way out here? If you wanted my autograph, all you had to do is ask me for it.<<
(Yu-Gi-Oh!, Episode 150, Deja Duel Part 2, Waking the Dragons)
I hate you all...
außer Seto *,*
Zuletzt geändert: 07.09.2008 23:28:34



Von:   abgemeldet 08.09.2008 00:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hähä hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können aber vielen dank für die hilfe ^^



Von:    mayluu 08.09.2008 21:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@ yami_bakuralover

Ist er aber, soweit ich weiß. Auch wenn mir gerade keine Quelle einfällt... so sehr habe ich mich nicht mit ihm beschäftigt @.@
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 10.09.2008 22:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
echt? das wusste ich gar nicht das bakura brite ist naja wie sagt man so schön "man lernt nie aus im leben" ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2008 16:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, dass wurde im manga gesagt, das mit den briten...glaub ich...ist lange her, seit ich die gelesen habe



Von:   abgemeldet 22.09.2008 03:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wissen die Fans hier mehr: 5D's ist ja schon in den USA angelaufen - gibt es schon erste ernsthaften Auseinandersetzungen mit der Zensur duch 4kids außerhalb der englischen Wikipedia? Bei Google liefert leider nur Forenbeiträge und Youtube-Videos, aber vielleicht weiß ja hier einer eine Website, die sich kritisch damit auseinandersetzt.

Ich würde das nämlich noch gerne mit Quellen untermauert im deutschen Wikipedia-Artikelanfang sehen, bevor der zu den regulären Artikeln einsortiert wird.



Von:   abgemeldet 22.09.2008 22:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
also bis ich das weiß nicht aber leider kann ich das nicht beschwören.tut mir leid aber vielleicht wissen die anderen mehr^^
Zuletzt geändert: 22.09.2008 22:56:52



Von:    mayluu 22.09.2008 23:55
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hat mich nie interessiert. Ich bin durch deutsche Synchro zum Fan geworden und als es mich interessiert hat, habe ich mir das Original angesehen.
Ohne 4Kids würdet ihr alles zu 98% sicher kein YGO kennen - mich nervt das Gedöns wegen der Zensur einfach nur.

Das hilft dir nicht, wollte ich aber trotzdem mal gesagt haben xD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 24.09.2008 01:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Hat mich nie interessiert. Ich bin durch deutsche Synchro zum Fan geworden und als es mich interessiert hat, habe ich mir das Original angesehen.
> Ohne 4Kids würdet ihr alles zu 98% sicher kein YGO kennen - mich nervt das Gedöns wegen der Zensur einfach nur.
>
> Das hilft dir nicht, wollte ich aber trotzdem mal gesagt haben xD

Das geht mir doch ähnlich - genau deshalb würde ich es gerne in der Wikipedia wenigstens halbwegs neutral und sachlich dargestellt wissen.

Hab' übrigens Episode 2 in der 4Kids-Version gesehen... Es gibt nun Tachometer-LP-Counter, auf denen man nix mehr erkennt. ^^;
Zuletzt geändert: 24.09.2008 01:16:59



Von:    mayluu 24.09.2008 18:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ach so o.O
Find ich gut - helfen kann ich dir aber trotzdem nicht xD'

[*räusper* Außerdem hast du hier mMn eher schlechte Chancen jemanden zu finden, da der Großteil der user-chans dazu neigt, 4Kids in die tiefste Hölle zu verbannen und insofern nicht sehr... objektiv sind... *hust*]
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 26.09.2008 20:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ach so o.O
> Find ich gut - helfen kann ich dir aber trotzdem nicht xD'
>
> [*räusper* Außerdem hast du hier mMn eher schlechte Chancen jemanden zu finden, da der Großteil der user-chans dazu neigt, 4Kids in die tiefste Hölle zu verbannen und insofern nicht sehr... objektiv sind... *hust*]

Achso, naja gut - der Artikel liegt jetzt übrigens als fertiger Artikelanfang in der Wikipedia. Meinetwegen kann man damit machen, was man will.



Von:   abgemeldet 27.09.2008 22:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Also, die letzte (ägypten) staffel habe ich nicht wirklich verstanden, aber ich habe auch sehr viele folgen am anfang verpasst und konnte sie nicht richtig regelmässig sehen... ;__;

vorallem verwirrt es mich wieso es dan plötzlich 2 Atis gibt! Einer sitzt mit Yami-Bakura auf nen stuhl irgendwo im nirgendwo und schaut sich an wie er selbst in ägypten kämpft und auchnoch auf Yugi trifft xD

Ich verstehe es net... das ist viel zu hoch für mich! @___@

Vorallem weil dan ganz am ende (also wenn Yugu mit Ati kämpfen muss) es wieder nur einer ist... oÓ

Kann mir das bitte yemand erklären?

(Und noch ne frage, falls es jemand weis: In tele 5 zeigen sie die alten Yu-gi-oh!serien hab ich gehört. Zeigen sie es dort auch bis zur ägypten staffel? Dann hätte ich jetzt die möglichkeit sie mir alle anzusehen^^ Vorallem weil ich Ati vermisse... ;__; *Bei der letzten serie geheult hat* )

GGGLG! ^^



Von:    Ayame-chan 27.09.2008 23:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]


(Und noch ne frage, falls es jemand weis: In tele 5 zeigen sie die alten Yu-gi-oh!serien hab ich gehört. Zeigen sie es dort auch bis zur ägypten staffel? Dann hätte ich jetzt die möglichkeit sie mir alle anzusehen^^ Vorallem weil ich Ati vermisse... ;__; *Bei der letzten serie geheult hat* )





Um das mit den beiden Atis zu verstehen musst du die ersten Folgen nicht gesehen haben. Im Manga wird es in Band 36 genauestens erklärt.
Ich erzähl es dir hier einmal in Kurzform: Yami und Baku sitzen in einem Raum, der hinter der Tafel der verlorenen Erinnerungen versteckt war. Vor ihnen aufgebaut ist ein Spielbrett, welches das alte Ägypten darstellt. Atemu, die Priester, Zorc usw. sind die Spielfiguren, mit denen sie spielen. Solange weder Yami noch Bakura eingreifen verhalten sich die Spielfiguren genau so, wie sie sich vor 3000 Jahren verhalten haben. Yami und Bakura können allerdings eingreifen. Ein Beispiel ist die Sanduhr, durch die die Zeit rückwärts lief.
Am Ende würde ich sagen übernehmen die beiden ihre jeweilige Figur vollständig, um das Spiel besser steuern zu können. Heißt also: Atemu-Spielfigur und Yami werden zu einer Person.
So, ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich. Ansonsten gibt es ja noch den Manga.



Ja, Tele5 zeigt die alten YGO Folgen. ich weiß zwar nicht, ob sie die Ägyptenstaffel auch zeigen werden, aber ich gehe mal davon aus, dass es so sein wird. Bisher haben sie die Staffeln immer folgendermaßen gesendet:
Staffel 1
Staffel 1 wiederholt Staffel 2 drangehangen
Staffel 1 und 2 wiederholt Staffel 3 drangehangen.
Bisher sind sie bis zum Battle Tower gekommen. Als nächstes müsste also Dooma kommen, danach nochmal alle Folgen wiederholt werden und dann die Ägyptenstaffel.
Falls du aber nicht so lange warten möchtest und dich etwas schlechtere Qualität nicht stört kannst du dir einige der Ägyptenfolgen auch auf youtube ansehen. Auf deutsch sind dort mittlerweile fast alle Folgen vorhanden.



Von:    mayluu 27.09.2008 23:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich erkläre es wohl besser mit der logischen Mangavariante =)

Yami Bakura hat in dem Museum von Ryou Bakuras Vater eine Miniaturnachbildung von Atemus Palast und Stadt dazu verwendet, ein RPG mit Yami zu spielen. Die Ereignisse der Vergangenheit spielen sich wie damals ab, AUßER ein Spieler setzt einen seiner Trümpfe ein - Bakura hat die 3 Sanduhren, Yami Karten mit seinen Priestern und Hasan.
Mit Hilfe von Shadi gelangt Yugis Clique in dieses RPG und nehmen als NPCs daran teil. Damit setzten sie ihre Seele aufs Spiel, genau wie Yami und Bakura auch.

EDIT:
Mist, zu langsam XD
Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =)
Zuletzt geändert: 28.09.2008 10:09:08



Von:   abgemeldet 30.09.2008 20:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Dankeeeeeeee!!^^ (an euch beide^^) jetzt wird mir so einiges klar! xDD

Is ja hart... und wie wär es denn aussgegangen wenn die beiden nicht eingegriffen hätten?
Also, wie ist die geschichte den damals vohr 3000 jahren abgelaufen?

(Aussgerechnet von der letzten staffel hab ich halt immer nur so fetzen erwischt =( komm meistens erst so um 16h heim ><)



Von:   abgemeldet 30.09.2008 23:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ja ich hab auch schon das so in etwa gefragt wie wäre es wohl abgelaufen wenn atemu und bakura nichts verändert hätten ich meine so wie es früher war? ^^
Zuletzt geändert: 02.10.2008 00:18:40



Von:   abgemeldet 03.10.2008 15:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ja, der müsste dan ja irgendwie gestorben sein, oder?

Aber wenn er gestorben wäre, und Bakura hätte i-wie gewonnen... wieso geht er dan in die vergangenheit zurück??



Von:    mayluu 03.10.2008 18:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Atemu hatte damals nicht die Macht der 3 Götter, geschweige denn die Mittel sie zu vereinigen. Damals hat er seine Seele mit seinem Namen als Siegel gebannt und damit Zork vernichtet, kurz bevor er selber verloren hätte. Sein und Bakuras Körper starben, nur ihre Seelen lebten in den Milleniumsartefakten wieder ^^

> Warum geht er in die Vergangenheit zurück?

Er hatte ja keine Wahl, Bakura hat das eingefädelt. Und selbst wenn - er musste das tun um sein Gedächtnis wieder zu erlangen.
Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =)



Von:   abgemeldet 04.10.2008 12:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ahhhhhhhhh!!! =D
Alles klar! ^^

Thank uuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! =)



Von:   abgemeldet 04.10.2008 21:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Atemu hatte damals nicht die Macht der 3 Götter, geschweige denn die Mittel sie zu vereinigen. Damals hat er seine Seele mit seinem Namen als Siegel gebannt und damit Zork vernichtet, kurz bevor er selber verloren hätte. Sein und Bakuras Körper starben, nur ihre Seelen lebten in den Milleniumsartefakten wieder ^^

naja... in der serie wurde es aber angedeutet, dass er ihn auch darmals schon einmal besiegt hatte und erst später sein gedächnis ausgelöscht hat. am ende sagte er auch das er nicht mehr wüsste wie er die anderen gefahren beseiteitigt hat und deshalb lieber wieder in die unterwelt zurück gehen würde.

ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:    YuumaTsukumo 05.10.2008 17:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Jetzt mal ehrlich leute! Hat irgendjemand ne Idee, wann der Pharao Geburtstag hat?
Ich weiß!Ist schwer zu sagen, wenn man 5000( 3000) Jahre alt ist aber...vielleicht weiß es ja einer...
Time waits for no one!



Von:   abgemeldet 05.10.2008 20:15
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht am 4.6. , so wie yugi. würde doch einleuchten oder?
also ich weiß es nicht... er kann auch wann anders geboren sein aber... für mich hat er da geburtstag.
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...109]
/ 109



Zurück