Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?

Eröffnet am: 21.02.2008 12:29
Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36
Beiträge: 576
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 21.02.2008 12:29
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Ö_ö also als ich hörte das GX enden wird wahr ich ehrlich gesagt froh.
Ich konnte mich mit den Charas nie so wirklich anfreunden.
Als ich hörte das nach GX schon wieder was neues kommt war ich skeptisch aber als ich die ersten Bilder sah war ich positiv überrascht:

Yuusei der Hauptcharakter gefällt mir irgendwie total gut
http://duelevolution.files.wordpress.com/2008/02/yugioh-5ds.png

auch sein rivale hat was Atlas Jack
http://www.dotup.org/uploda/www.dotup.org2946.jpg

es wird anscheinend keine fusionsdecks mehr geben
Ö_ö irgendwie wird das alles komplett gesondert gehandelt

wer was weiß oder einfach seine meinung posten will
bitte sehr

*_* Ich freu mich irgendwie
Yuusei hats mir angetan

Hier nochmal ne seite mit vielen Infos!

http://duelevolution.wordpress.com/
~*Dan dan kokoro Hikareteku ^/////^*~
Zuletzt geändert: 21.02.2008 15:41:10



Von:    Azuria 21.02.2008 15:46
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Naja ich weiß jetzt nicht so recht was ich sagen soll ._.
Also ich mochte sowohl die Charas aus YGO als auch aus GX...der Hauptchara sieht so grimmig aus aber ich will mich auch mal überraschen lassen wenn die Serie überhaupt zu uns kommen wird...^^



Von:   abgemeldet 21.02.2008 16:13
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
http://duelevolution.files.wordpress.com/2008/02/yugioh-5ds.png

Wie schade, dass das nicht Mokuba als Erwachsener ist.

Die Charaktere sehen besser aus als die GX'ler, aber da es imme noch um das Kartenspiel geht und die Posen nicht weniger übertrieben wirken als die die Vorgänger, mache ich mir hinsichtlich der Story und Charaktertiefe mal keine Illusionen. ^^
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.




Von:    Kibachiyo 21.02.2008 18:39
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Wenns nur ein wenig besser (und vor allem ernster) wird als GX schaue ich mir die Serie auch wieder regelmäßig an. Das Charakterdesign ist meiner Meinung nach weitgehend gleich geblieben.

btw:
Fudou = unbeweglich
Yuusei = Planet

was wollen die damit sagen?




Von:    Tempurastick 22.02.2008 14:17
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
... nunja, das charakterdesign ist..nicht mein geschmack sagen wir's so ^^;

Umn die 3. Staffel von GX war ernsthaft! Zumindest im japanischen... kA im deutschen hört sich das wirklich lächerlich an..^^"
"Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!"
...
Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett



Von:   abgemeldet 22.02.2008 15:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaach tu^^ na da lass ich mich ma überraschen...naja von den augen her sieht der "neue" atem bissel ehrlich und vom ausdruck her.trotzallm hab ich ma bissel gegooglet und mehrere artikel gefunden hier ma eins is aber englisch

http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-02-21/yu-gi-oh-5d-game-anime-sequel-confirmed
**>>KeeP BLeedinG KeeP Keep BLeedinG LovE<<**
ALucaRd and ALex AndersoN They RulEs^^
Zuletzt geändert: 22.02.2008 15:26:14



Von:    Maniak 22.02.2008 16:18
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich werde mal abwarten was kommt.
Aber ganz ehrlich, das Charakterdesign von dem neuen Helden...
erinnert mich an Yami, gemischtz mit Judai in seiner Supreme King Rüstung.
*shrug*
ich warte mal ab was auf uns zukommt, aber so richtig...
ich war jetzt erstmal eher Fan von GX.



Von:   abgemeldet 22.02.2008 16:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Also wenn ihr mich fragt sieht dieser Yuusei ziemlich komisch aus, zu böse irgendwie und dieser Atlas da ist irgendwie nur ein billiger Abklatsch von Kaiba! Ich meine, seht euch doch nur mal seinen Mantel an! Nur Kaiba hat solche die 5 Meter weit abstehen, obwohl es windstill ist! :)))) XD



Von:    Jien 22.02.2008 17:07
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
*artikel gelesen*
"...a red motorcycle-like D-Wheel in a new stadium game called Riding Duel. The players ride Duel Disks in this variation of the previous tournaments."

Wie darf ich mir denn das vorstellen? Fahrende DuelDisks? Ne mischung aus Autofahren im Kreis rum (Formel1) und Duellen? Und Evel Knievel als heimlicher Oberbösewicht?
Zu schräg...
Naja, auf ein improvement im Verlauf weiterer Staffel hab ich ja schon bei Digimon vergeblich gehofft und wurde bei Yu-Gi-Oh erneut enttäuscht...
*shrugs* We'll see...


Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland

Klick*Klick*Klicketi - Klick.



Von:    Geld 22.02.2008 21:44
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
werden die alten cahracktere aus den vorgängern eingentlich auch vorkommen? ich glaube 5d wird wohl in der Zukunft spiele, es sieht eher so aus.



Von:    Maniak 22.02.2008 22:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Als ob die Animeproduzenten sich wirklich darum scheren, ob Seto, Yami, Judai, Asuka oder sonst jemand aus den Vorgängerserien da auftaucht.
Tut mir leid, ber sind wir ehrlich, war das den zum, Beispiel bei Gx der Fall?
Und tut mir leid, aber Seto, Pegasus und Großvater Muto zählen in meinen Augen nicht, da sie -bis auf Pegasus- nciht gerade Plotrelevant waren.
Ich warte jetzt eh erstmal, was diese Serie bringt.
ich war wie cih offen zugebe schon ebi Gx skeptisch, ließ mich aber begeistern udn ich warte mal ab,w as da kommt.
Wobei ich aber offen zugebe, zu befürchten, dass es nun einfach nciht mehr wirklich was wird.
ich meine, sehen wir den Tatsachen ins Auge:
Wenn denen schon bei GX teilweise keien guten Plots mehr einfielen um das Spiel mitunterzubringen in die Handlung, wie soll das jetzt noch groß gelingen bei dieser Serie?
ich meine, ich lasse mich gerne überraschen.
Aber wenn ich nochmal was von Milleniumsartefakten höre, werde ich ehrlich gesagt den Fernseher freiwillig abschalten.



Von:   abgemeldet 22.02.2008 23:15
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Also,der Typ hat ne geile Frisur,das kann man ihm lassen...^^
Was der Rivale angeht...das is wirklich ne Abklatsche von Seto!!!>.<
Blond!!?!? XO
Näääh!
Ich hab ja nix gegen Blondis(Joey is cool),aber...also,ich weiß nich...
Schon auf dem ersten Blick erscheint mir der Blondi ziemlich doof...Setos Nachahmer...(so schlimm wie Dimitri)...und die Pose...also,das mit dem Rücken...das kann ja echt nicht sein!
Wie er steht und mit dem 5-Meter-Mantel...der is noch schlimmer als Zane!Nix gegen den jetz,denn der is Seto doch auch i-wie ähnlich...O.O

Ich finde,YGO weicht immer weiter von der Originalhandlung ab...-.-
Ich meine,alles hat mit Ägypten angefangen...jetzt is es völlig in Vergessenheit geraten,die Hauptcharas verschwinden vonner Leinwand und es kommen neue Charas,dessen Zeichenstil sich immer weiter verändert...wenn sich ein Ahnungsloser sowas angucken würde,käme er nit darauf,dass es Charas aus YGO sind...also,wenn die keine Karten inner Hand halten würden...-.-
Warum müssen die Produzenten immer was Neues erfinden???Warum können se nicht die alten Charas nehmen??Ja,is doch egal,wenn die ein paar Jahre älter sind...zum Beispiel bei Dragon Ball,da fing Son-Gokus Geschichte als 12-jähriger an und ging so lange weiter,bis sogar seine Enkelin alt und grau wurde...
Und mich stört das kein wenig!

Ich fände es toll,wenn die Story von YGO weitergeht...Anfang is mir egal...meinetwegen,der Ati kehrt zurück(i-wie,klettert ausm Grab raus xD),Monster bedrohen Domino City,Zeitreise(is für mich immernoch am coolsten^^°),YGO und GX-Charas zusammengemixt,die Welt muss gerettet werden,Yugi und Co. werden zu Fighter...O.O
O.K.,dat war zuviel Stuss....xD
Das letzte lassen we mal aus...

Immerhin...Ich bin mir nicht so sicher,ob ich mir die Serie reinziehen werde...ich hab mich noch nicht mal an GX gewöhnt! °.o



Von:   abgemeldet 22.02.2008 23:38
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon auf die neue Staffel gespannt, finds aber doof mich immer wieder an neue Charaktere zu gewöhnen DX

zu GX kann ich nix großartiges Sagen, weil ich nach ner Zeit das einfach nicht mehr gucken konnte (zu lang Schule hab >_>)
Die Charaktere mag ich auch ^^

die neuen Charas...mal schauen. Aber im Endeffekt, werden Yami, Yugi, Kaiba und die alten charas immer meine Lieblinge bleiben.

was mich noch interessiert: Wirds einen Manga zur neuen Staffel geben ?_?
zu Gx gab es ja auch einen, wenn ich mich nicht irre...




Von:   abgemeldet 23.02.2008 00:47
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich grade so schön dan gx gewöhnt gehabt öö''
mir gefallen die charakteren total 8außer die stu un ihr zwilling, sry ^^'') liegt wohl daran das ungenutzes protention nichts neues mehr ist... *sfz* man hätte richtig was drauß machen können *~* aber leider kam da nix... traurig aber nyo >.>'' ich mag die charas trotzdem ^~^
nun... ich will auch garnicht die alten charas zurückhaben ô.O weder als noch jung... im grunde gehts ja doch nur ums gleiche ^^'' und desto länger sichs hinzieht, desto schlimmer wird doch, das ist doch i-wie bekannt ^^'' (yugi war auch nicht weniger stu als judai ôô)
naja, der neue kerl begeistert mich jetzt nicht so, aber ist okey öö der rivale... erinnert mich an den blonden schwachkopf aus digimon auße der keine anung wie vielten staffel xD



Von:   abgemeldet 23.02.2008 06:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Ohman ich hoffe das yugioh sich nicht so entwickelt wie digimon? Das jede neue serie in einem ganz anderen universum spielt.

Ich hoffe das Yuusei vielleicht noch einen kleinen auftrit als Academy schüler in denn restlichen GX folgen hat. Wenn nicht ab folge 179 schluss ist?


Und diese neue Duelart erinnert mich an Schachboxen! Wo man paar runden boxen muss und zwischen doch dann ans schachbret muss.
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    Maniak 23.02.2008 11:23
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd enie verstehen, warum es imme rncoh Leute gibt, die sich den Pharao und Co zurückwünschen.
Ich ahbe ja ncihts gegen yami generell, aber sogar ich habe angesehen, dass die alte Serie zu ende war und ncihts mehr kommt.
Wie auch? Yami war tot, die Milleniumsartefakte waren nur noch Staubfänger, Sha Dee war auch futsch, Malik ist nciht mehr, ebenmso Bkura...
welcher Plot hätte sich also bitte ncoh aufbauen können?
Nur mal so ls Frage allgemein, wer mir eine Antwort geben kann oder ne Idee, ich höre sie mir gerne an.
Was ich halt durchaus zugebe ist, man hätte in GX durchaus mal einzelne Charas der alten Serie mehr erwähnen können.
Aber vor allem ätte man es nciht übertreiben müssen.
Hallo? Legendäre Duellanten wie Yugi und Seto?
Die sidn nciht legendär, die waren ja nicht mal tot.
Daneben muss ich eh sagen ist es lächerlich wegen eines Kartenspiels für Kinder als legendär angesehen zu werden. Und sind wir ehrlich, was wären die Charas ohne das Kartenspiel (egal ob Gx oder das alte Yugioh) in Setos Fall hätten wir beispielsweise einen größenwahnsinnigen mit Ego Problemen, der sein Geld für absolut nutzlose Projekte aus dem fenster schmeißt.



Von:   abgemeldet 23.02.2008 12:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Mich würd mal interessieren, ob das der selbe co-writer ist wie bei gx.
Für 200 Folgen war der gut, aber noch eine Staffel von diesen Superfusionen halte ich nicht aus. Ich fänds cool wenn sie sozusagen mehrere Generationen machen und immer mit ´nem neuen Writer. Ich mag´s wenn sich alles fundamental verändert.

Ehrlich gesagt hätten sie beide Generationen nicht weiter führen können. Es hat mich schon genervt, als sie bei Marik sagten: "Jetzt kommt erst die wahre Gefahr." Sie hätten den Pharao nicht jahrzehnte auf sein Schicksal warten lassen können. Und bei gx wären die Duelle nicht aufregend gewesen, wenn sie typen erwachsen wären. Die Sache mit Chazz in dem Ojakostüm hat schon genervt.

Und als letztes zu der Sache mit den Motorrädern: Ich glaub nicht, dass sie das durchhalten. Nur für die ersten folgen. Bei gx gings ja am Anfang auch um sozusagen den "Schulaltag", aber nach ´ner weile sind sie zur klassischen Weltherrschaft gewechselt.



Von:    Geld 23.02.2008 15:34
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
ich finde sie sollten yu-gi-oh entgültich benden. Das originale war ja eigentlich das wahre.ich habe gehört das gx und d5 von einem anderen zeichner stammte.



Von:   abgemeldet 23.02.2008 17:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich die geschichte erzählen müsste würde ich die schattenspiele wieder richtig aufleben lassen..da is dann so ein irrer der unseren lieben yami bakura wiederbelebt mit irgendwelchen magischen dingen^^ tja und dann gehts ab XXD ein neuer kampf um die weltherrschaft sozusagen ;)

sry war nur sone idee am rande ma :D
**>>KeeP BLeedinG KeeP Keep BLeedinG LovE<<**
ALucaRd and ALex AndersoN They RulEs^^



Von:    Maniak 23.02.2008 17:25
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Und welche magsichen artefakte?
Entshculdigung, man baut nciht einfach mal so aus scheiß so was auf, im shclimmsten fall nimmt das wirklich jemand als grundlage für eine FF beispielsweise, die dann mstingreif ist.



Von:    Geld 23.02.2008 19:12
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
auserdem weshalb solte man auch imer diesen grabräuber wieder zum lebenerwecken. ein neuer gegner wäre am interresantesten.



Von:    Maniak 23.02.2008 19:38
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Ich sage j auch, lasst die Yugioh Chras endlich in Frieden ihre Rente geniessen.

Joey: Ich ließ mich mehr als 200 Episoden lang von Kaiba beleidigen! Denkt ihr ich ahbe interesse daran nochmal mit diesem aufgeblassenen Hungerknecht zusammenzuarbeiten?



Von:    animefreak14 23.02.2008 20:58
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
also mich nervt das ganz schön, dass die ständig neue hauptfiguren machen. ich meine YGO war zu ende (ok), dann kam gx, die nächste generation mit neuen charas (auch noch ok), aber dann auf einmal nur weil einem nichts mehr gutes einfällt noch mal die charas komplett zu ändern ist absurt!!!! vor allem hat man sich jetzt so einiger maßen an gx und so gewöhnt und dann hört man kurz vor der 3.staffel, dass das ja schon die vorletzte staffel ist.
ich finde die anderen haben recht, dass die "neuen" charas den alten total ähneln. so ein seto verschnitt und ein hauptchara der wie yugi ne abgedrehte frisur hat und genauso böse schaut. wobei mir der hauptchara schon irgendwie zusagt. bei jaden habe ich am anfang gadacht, was ist dass denn für einer? und jetzt finde ich ihn ganz gut.
aber am meisten macht mir das neue duellsystem zu schaffen!!
ich peil das net!!!
karten die weiß sind und in ein zweites deck kommen....
ich weiß ja nicht wie das wird, hoffe aber das es nicht komplett anders ist wie das alte system, weil ich dann galube ich die serie nicht mehr weiter verfolgen werde.
egal, ich lass mich überraschen, da ich rtl2 kenne, werden die das eh frühestens herbst 2009 senden!!! und wie immer das beste herausschneiden!!!



Von:   abgemeldet 23.02.2008 21:06
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr die neuen Regeln gelesen?
Synchron Monster?
Ich rieche wieder diese Fusionsfiaskos!



Von:   abgemeldet 23.02.2008 21:07
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß?
Wenn sie mehr und mehr Staffeln machen.
Vielleicht kommt noch was Anständiges bei raus.



Von:   abgemeldet 24.02.2008 01:09
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Man hätte einen neben chara aus GX eine eigene serie geben sollen.

@animefreak14 RTL2 schneidet nichts bei Yugioh das macht schon 4Kids in denn USA die leider die welt rechte haben und somit überall die selbe kinderfreundliche fassung zeigen.

Hoffenlich haben in 5D`s einige alte Yugioh charas noch einen auftrit wie Pegasus, yugis grossvater, Die Gebrüder Paradox, Seto und Yugi in GX.
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    Maniak 24.02.2008 12:54
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Ich warte mal ab was kommen wird, da dieses neue Deck System... nun, ich denke sie werden das alte duellsystem beibehalten, dafür wird dieses neue Deck Teil irgendwie... ich glaube das wird ähnlich nem Fusionsdeck einfach was separates, was sich aber dann vielelicht darauf bezieht, was man eigentlich genau opfert für eine tributbeschwörung.
Nur eine Theorie, aber vielelicht sieht es ja wirklich so aus, dass man dann bestimmte Monster auf dem feld normal opfern muss, um dann aus diesem dekc sich einfach was beliebiges zu ziehen, was diese entpsrechenden Opfer braucht.
DAS würde zumindest das Fusionskartenproblem endlich mal beheben.

Ansonsten, zu den Charas... seltsamerweise find eich bsiher nur diese zwei Kidner und den wieblichen chara irgendwie für mich optisch ansprechbar. Keine ahnung warum, aber ist so.
Der Hauptchara wirkt mir irgendwie so... ich weiß auch nicht. Leicht unsympathisch?



Von:   abgemeldet 24.02.2008 13:06
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Geil, Motoradfahrende Duellisten. Teh LOL.
Erinnert mich seltsamerweise an TRON (kennt das noch wer?)

Och, den Pharao wünsch ich mir ganz sicher nicht zurück, aber eine gewissen manteltragenden eisklotzigen CEO, z.B.

Naja. Die ganze Serie hatte eh nur dank Seto (und Tris *drool*) ihren Reiz. Den Rest konnte man IMO ganz gerne in die Pfanne hauen. Als Parodie-Objekt war sie aber wunderbar geeignet.
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.




Von:   abgemeldet 24.02.2008 15:56
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
TRON mein lieblingsfilm ^^!

Naja ich glaube kaum das man da seinen gegner gegen ne wand krachen lassen muss?
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    Jien 24.02.2008 18:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
na wer weiß... o.O
wozu sollten die Dinger sonst fahren können
*immer noch strange find*
Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland

Klick*Klick*Klicketi - Klick.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück