Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?

Eröffnet am: 21.02.2008 12:29
Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36
Beiträge: 576
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Hitsuji-chan 29.05.2010 03:34
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
> aber ich hätte es gut gefunden hätte man anstadt das japanische logo das englische im intro eingefügt. aber egal jetzt gibt es keine editerten oder geschnittenen scenen meher und keine bescheuerten dialoge aus der us fassung.

Quoted for truth!
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:    Saedy 30.05.2010 16:56
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch gut, dass jetzt das Original-Intro läuft. Vorher hatten sie ja nicht nur eine andere Musik, sondern sogar aus dem Intro einige Szenen rausgeschnitten. Jetzt fehlen nur noch deutsche Untertitel, damit auch nicht der japanischen Sprache mächtige Leute das verstehen, und es wäre perfekt.
Yu-Gi-Oh! 5D's Fanfiction mit Yuusei, Jack und Crow:
Loving your best friend... will just cause you trouble



Von:    MariahRose 31.05.2010 15:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Eins muss ich mal sagen, ich finde die Deutsche Synochrostimme von diesen Sly (oder wie der heißt) ist echt grausam, der sieht aus wie 11-12 und klingt wie ein 3-jähriger.

Musste ich mal sagen.



Von:    LawChan 31.05.2010 15:24
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Was diesen Sly betrifft, muss ich MariahRose Recht geben^^
Die Stimme finde ich auch nicht sonderlich passend gewählt.

Aber irgendwie ärgert es mich, wenn ich sehe, wie toll jetzt die Staffel geworden ist. Japanische Openings, die richtigen Namen der Charas und tolle Dialoge, was will man mehr?

*schnüff*
Hätte es nicht immer so sein können?
Das wäre so schön gewesen. Yugioh! DM und GX sind im Original so klasse. Mal davon abgesehen, dass die japanischen Namen dort viel schöner sind: Anzu, Shizuka, Isis, Jonouchi, Otogi, Honda(auch wenn mich Honda an das Auto erinnert xD)



Von:   abgemeldet 12.04.2011 16:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
so seit dem 31.3.2011 ist die era 5Ds in japan zuende gegangen. und was soll ich sagen? die letzte folge und der abschid war für mich schmerzhaft gewesen. und ich bin bis heute noch nicht davon los gekommen! so ein mieses gefühl erliet ich nur selten besonders wenn es von einer animierten zeichentrickserie kommt und das passierte mir nur paar mal. zwar bei evangelion (das upfuck ende hoch 3) und akira. man ich habe die serie von anfang an verfolgt genau wie GX. bei GX als die das zuende ging hatte ich keine probleme was wohl daran lag das ich die hoffnung hatte das charaktere aus denn alten serien in 5D´s auftauchen würden aber es kam nicht so. darum hat mich das ende von 5Ds echt hart getrofen weil ich diesmal nicht diese hoffnung hatte wie bei GX, nicht als ich die ersten bilder und denn polt zu ZEXAL sah.

jetzt mal zum ende von 5D´s ich mache mal keine spoiler für die sich die folgen nur auf deutsch anschauen sollten? vor 3 jahren als alles anfing als wuchsen mir die charas im laufe der zeit ans herz und jetzt 3 jahre später ist alles vorbei und jeder von ihnen geht seinen eigenen weg und das tolle man sah auch bei einigen am was sie in zukunft machten und es gab noch ein letztes treffen zwischen yusei und aki die folge war sehr emusunal. aber eigenliche schmerzhafte teil war für mich das ending wo yusei, jack, crow, aki und die twins auf ihren maschinen zur letzten fahrt auf dem highway antraten ohman das war echt hart. alles ist jetzt vorbei und zexal naja linderte meinen schmerz nicht grade. ich hoffe das dieses gefühl schnell zuende geht.

und danke 5D´s für die 3 spannen jahren.



Von:   abgemeldet 13.04.2011 17:36
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
weis nicht ob es schon alle wiesen aber ich habe grade auf yugioh wiki gelesen das es officel eine extended ending der finalen 5D folge auf DVD geben wird!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück