Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?

Eröffnet am: 21.02.2008 12:29
Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36
Beiträge: 576
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    LawChan 26.05.2010 16:25
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Das weiß ich leider nicht, ob 4Kids die Rechte an Yugioh! noch hat, aber wenn du sagst, dass heute in Yugioh 5D's das japanische Opening kam und man die Karten wie im japanischen gelassen hat, vermute ich, dass man endlich auf die Beschwerden aufmerksam geworden ist!
Ich finde es trotzdem schade, dass man das Original nicht in den früheren Serien gezeigt hat, da mich ja 5D's nicht sonderlich interessiert! Viele sind von 4Kids geblendet und das ärgert mich so!
Naja der Film hat mir nicht gefallen, aber das ist ja Geschmacksache^^

Hm, aber wie ich das so sehe, wird es da viele Beschwerden gegeben haben, das man jetzt das Original zeigt! Trotzdem ist es schade was die anderen Serien betrifft =(



Von:   abgemeldet 26.05.2010 20:58
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
RTL2 hat es mitlerweile Bestätigt, das die 3 5 Ds Staffel in der Japanischen Fassung Ausgestrahlt wird und komplett UNCUT ist (RTL2 schneidet nichts herum ^^)



Von:    nerva 26.05.2010 21:28
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 hat es mitlerweile Bestätigt, das die 3 5 Ds Staffel in der Japanischen Fassung Ausgestrahlt wird und komplett UNCUT ist (RTL2 schneidet nichts herum ^^)

Na das werden wir spätestens bei den Crash-Town Fillern sehen. XD
Aber Frage ist: Woher der Sinneswandel?
Bei Naruto gabs trotz regen Protests nicht wirklich Veränderungen...
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:   abgemeldet 26.05.2010 21:36
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Bestimmt wohlen die ihren chlechten Ruf wieder verbessern. Es spricht sich ja rum und so schalten wieder mehr Leute ein. Alles eine Marketing Strategie XD



Von:    LawChan 26.05.2010 21:42
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Naja ... seid mal ehrlich xD
WEM ist bitte schön nicht aufgefallen, das 4 Kids gehasst wird xDDDD
Also ich glaube, dass sie sich dafür entschieden haben,weil dies eben besser bei den Fans ankommt. Niemand mag gecuttete Szenen o.ä.

Trotzdem ist es ärgerlich, dass die Serien nicht immer original übernommen werden!
Ich gaube viele Fans hätten sich darüber gefreut, wenn man schon eher darauf reagiert hätte.

Nieder mit 4 Kids >////<



Von:    nerva 26.05.2010 21:50
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Mag schon sein, immerhin sind die Amis im Zensieren ja noch strikter als wir Deutschen.
Aber jetzt nochmal zu Naruto oder One Piece, da hatten die Amis oder besser 4Kids nicht die Finger dran und dennoch war das so zerschnippselt. Als Grund wurde ja Jugendschutz angegeben. Man ist ja damit auch durchgekommen. Also warum dann auf einmal UNCUT?
Auf der einen Seite find ichs toll, dass sie versuchen auf Tele5 Niveau zu kommen, aber auf der Anderen bin ich nach dem Jahrelangen Geschnippsel einfach skeptisch, dass die auf einmal nichts schneiden wollen. :/
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    LawChan 26.05.2010 22:18
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Was Naruto oder One Piece angeht, stimme ich dir zu. Ich meine in Naruto haben die Klopapier wegretuschiert! Klopapier!!!
Ich könnte darüber immer noch nen Lachkrampf kriegen xD
Aber seis drum, lieber nehme ein ein bisschen Geschnipsel auf mich, als das es 4 Kids in ihre Finger bekäme! Die haben Yugioh! komplett verunstaltet mit ihren gefälschten Openings oder Dialogen.
Ich mag Tele 5 sehr gern. Nicht nur, dass sie klasse Serien im TV bringen, nein sie zeigen sogar ungecuttete Szenen zu Silvester (siehe One Piece) oder Yugioh" Der Film!
Das war das erste Mal, das der Film ins deutsche Fernsehn kam, allerdings finde ich das Original des Films um klassen besser<3
Anzu hat dort Yami auf Kaiba aufmerksam gemacht, dass dieser wohl vom bösen besessen wäre und das Yami ihm helfen soll. Ich fand diese Szene unglaublich wichtig, da durch die gute Anzu überhaupt erst rauskam, dass Kaiba besessen ist. Okay, Tele 5 hat es nicht gezeigt, aber der Sender ist toll und es wäre umso toller, wenn 5D's jetzt richtig wie im Original gezeigt wird, auch wenn ich kein Fan bin^^



Von:    nerva 26.05.2010 22:31
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine in Naruto haben die Klopapier wegretuschiert! Klopapier!!!

WTF?!
Jetzt echt? Oo
Hatte nur die erste Folge gesehn, aber war dermaßen entsetzt, dass ich mich geweigert hab jemals wieder Paniruto zu schauen. Aber das mit dem Klopapier, neeeee. XD
Klopapier ist auch DIE Waffe schlechthin! XDDD

Die haben nicht nur die OPenings und die Dialoge geändert, sondern die ganze Charaktere. Oo
Crow ist nen Idiot, Ruka ne Heulsuse, Aki hat irgendwie ne lange Leitung, nur um mal Beispiele zu nennen. Und dann diese Gossensprache, ne, kann ich echt nicht ab.
Und wir haben den ganzen Mist eins zu eins übernommen.
Ja, wegen der Specials mag ich Tele5 auch sehr gern (und das die alte Stargate Folgen bringen <3)
Den Film hab ich auch im Original gesehn, um Längen besser als die Ami-Version.
Macht von der Story her auch mehr Sinn. XD

Ja, im Grunde hab ich nichts dagegen, wenn wirklich brutale Szenen geschnitten werden, sind teilweise wirklich heftig, aber solang der Storyverlauf dann noch nachvollziehbar ist ists okay.
Schau 5D's eigentlich recht gern auch wenns nur um 'card-games on motorcycles' geht. XD°
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    LawChan 26.05.2010 22:58
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von Naruto auch nur die erste Folge gesehen,aber als ne Freundin zu mir sagte, dass man dort Klopapier geschnitten hat, MUSSTE ich mir das angucken xDDD
Das ist wirklich eine SEHR böse Waffe mit der man jeden umhauen kann xDDD

Das mit 5D's kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht viele Folgen gesehen habe, aber da ja jeder Yugioh! DM kennt, wissen die meisten bestimmt auch, dass jeder Charackter verfuscht wurde! Besonders Anzu Mazaki! Bei uns wurde sie als nervige Cheerleaderin dargestellt, die den ganzen lieben Tag nichts anderes tut, als von Freundschaft zu reden.
Dabei stimmt das gar nicht. Im Original ist sie so lieb und verständnisvoll das man sie einfach mögen muss, aber hier ... sie ist ziemlich charackterentfremdet.
Das gleiche gilt auch für Kaiba, Jonouchi, Yugi etc.
Sehr schade fand ich es auch, dass man in der Domastaffel nicht gezeigt hat, WAS wirklich mit Valons, Ameldas und Raffas Familie passiert ist.
Und ja die Gossensprache ist richtig schlimm!
Selbst Jonouchis "Alter" wurde nie im japanischen gesagt ö.Ö
Dort gibt es das Wort gar nicht xDDDD
Aber das man in 5D's die Charackter auch so verändert hat, finde ich schade, da ich 5D's immerhin noch mehr abgewinnen kann als GX xD Ich finde es hat mehr Hintergrundstory, sowie auch DM und das finde ich gut.
Ohja, das mit Tele5 ist so wahr *.*
Ich LIEBE den Sender einfach nur^^
Und ja, der Film ist im Original so toll<333 Schon allein,weil Anzu dort so wichtig rüberkommt (Sorry, ich mag sie sooo xDDD)
Selbst mein Papa mag Tele5 da dieser Sender alte Filme und so bringt *_________*
Vielleicht kommt ja einestages die Oriversion nochmal hierher mit deutschen Untertiteln xDDDDDD

Ich habe auch nichts gegen brutale Szenen,aber wie du bereits sagtest sollte es schon von der Story her mehr Sinn ergeben!
Und das ergab es ja teilweise nicht. Ziemlich traurig eigentlich =(



Von:    nerva 26.05.2010 23:16
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Also dann hätte ich auch sicherlich geguckt gehabt, aber so...

Das stimmt, hab mir auch die Originalfolgen angeschaut, anfangs auch nur, weil ne Freundin gemeint hatte ich solle mir mal Pegasus originale Stimme anhören, da der wohl so lustig spreche (stimmt und ich liebe es XD)
Die Charaktere sind da wirklich komplett unterschiedlich.
Anzu hatte ich wegen der deutschen Version einfach nur nervtötend gefunden, im Ori ist sie angenehmer. XD
Oh ja, GX ist an sich witzig und die letzten beiden Staffeln (3 und 4) sind auch etwas düsterer, aber dennoch fehlt da irgendwie die Story hinter. :/
Bei 5D's gibts wenigstens eine, auch wenn die Filler so ziemich sinnfrei sind.
Lieben tu ich Tele5 auch, aber nur nachmittags und abends. XD
Bezweifel ich, da die schon gedubbt wurde wirds nen Sub nicht geben.

Ja, einfach brutale Szenen rausschneiden und gut ist, obs Sinn macht oder nicht, egal.
Da haben die bei Tele5 bei One Piece gute Arbeit geleistet, was gecuttet wurde wurde so überdeckt, dass es immernoch Sinn ergibt.
Hab ja immernachgelesen, was geschnitten wurde und so, schon sehr aufsschlussreich. ^^
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:   abgemeldet 27.05.2010 12:23
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
gute narichten sicher haben es alle gemerkt das RTL2 die unzensierten japanischen 5D folgen der 3 staffel gezeigt hat und nicht die baby gerechten US folgen. ^^

und es scheint wohl wirklich so zu sein das 4kidz in finazelen problemen steckt wie ich gelesen habe.

nur hoffenlich fängt RTL2 nicht selber an die folgen zu cutten?
Zuletzt geändert: 27.05.2010 12:30:08



Von:    LawChan 27.05.2010 14:07
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
@nerva

Ich antworte dir später, hab grad zu tun xD

@Linchpin

Echt jetzt? Die stecken in einer finanziellen Kriese?
Richtig so!!! Die sollen krachen gehen Ò___________Ó

Tja, bei RTL 2 wäre ich mir da nicht so sicher, immerhin haben die sogar Yugioh! ne Weile mal nur 15 Minuten ausgestrahlt. Da hat die Hälfte gefehlt. Ich glaube schon dass die einiges cutten werden.
So toll wie sie damals waren sind sie nicht mehr. Ich habe BeTV und auch damals Vampy geliebt, aber seitdem es Pokito gibt, wurde das Programm immer schlechter!
Besser wäre es gewesen, wenn Tel5 die Rechte bekommen hätte, immerhin haben die sogar noch nie gezeigte One Piece Folgen ausgestrahlt ö.Ö
Und das soll schon was heißen, wenn Tele5 die Rechte an die Serie bekommt, die eins auf RTL 2 lief!



Von:    MariahRose 27.05.2010 15:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Ich kucke gearade 5 D`s und bin ein bisschen schockiert, die originale japano Version. Und noch nicht mal gecuttet hab genau hingesehen. Versthe einer wieso jetzt diese Version läuft, aber ich find`s gut. Vielicht raffen RTL2 jetzt, das es seit ein paar Jahren scheiße ist und fangen an sich zu besseren. Jetzt müssen die eigentlich die 1. Staffel und den 1. Teil der 2. Staffel zeigen.

Und wegen der 3. bin ich schon mal gespannt wie es wird.



Von:    LawChan 27.05.2010 15:42
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Arghhhhhhhh ich habs schon wieder verpasst T.T
Okay, moin gucke ich mal rein >.<

Fällt denen dennoch sehr spät ein >.>
Wäre cool gewesen wenns von anfang an so gewesen wäre



Von:   abgemeldet 27.05.2010 15:45
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kucke gearade 5 D`s und bin ein bisschen schockiert, die originale japano Version. Und noch nicht mal gecuttet hab genau hingesehen. Versthe einer wieso jetzt diese Version läuft, aber ich find`s gut. Vielicht raffen RTL2 jetzt, das es seit ein paar Jahren scheiße ist und fangen an sich zu besseren. Jetzt müssen die eigentlich die 1. Staffel und den 1. Teil der 2. Staffel zeigen.
>

RTL2 hat nichts mit denn schnitten bei yugioh zutun sondern 4kidz die die weltrechte hat oder beser hatte.

aber jetzt haben die wirklich das welt monopol an der serie verloren und man kann wirklich von einer weltpremiere sprechen das die serie erstmals auserhalbs japans ungeschnitten läuft.

mal sehen ob RTL2 auch noch die rechte für die andern uncut staffeln kommt oder sogar noch die letzte GX staffel besorgt?
Zuletzt geändert: 27.05.2010 15:49:13



Von:    LawChan 27.05.2010 15:54
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es wenn RTL 2 das Recht für alle Serien besorgt, von DM angefangen bis zu 5D's? xP



Von:   abgemeldet 27.05.2010 16:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre es wenn RTL 2 das Recht für alle Serien besorgt, von DM angefangen bis zu 5D's? xP

könnte teuer und zimmlich aufwendich werden? weil man einige scenen nach oder ganz neue syncronosieren müste. wobei yami marik würde ich kommplet neu syncronisieren lassen weil mir seine stimme garnicht gefallen hat viel zuverzerht und zu alt. beser man nimmt denn sprecher vom normalen marik der seine stimme so verstellt das sie böse und verrückt klingt.




Von:    LawChan 27.05.2010 16:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Das weiß ich doch^^
Aber es wäre echt toll, wenn es so wäre.
Tja, nun rate mal, wen der Synchronsprecher von Yami Marik sonst noch so synchronisiert ... Dr. House und zu DEM passt die Stimme, aber NICHT zu Yami Marik. Ich finde DIE Stimme genauso gresslich wie die Synchronstimme von Bakura, den man in der letzten Staffel von der Stimme so versaut hatte.
An sich könnten sie ALLES noch mal neu machen, find eich. Die schrecklichen Openings, die wiederwärtigen Dialoge, die erst dazu beigetragen haben, dass die Charackter so entfremdet wurden, noch dazu, dass man Szenen komplett weggelassen hat, die wirklich wichtig waren und manchmal sogar der Sinn beim Duell fehlte. Wer einigermaßen Duel Monsters kann, dem ist das bestimmt auch aufgefallen, dass manche Züge null Sinn ergaben xD



Von:    Hitsuji-chan 27.05.2010 17:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Gott sei Dank geht 4kids langsam zu Grunde!

Ich bin froh, dass sie endlich die japanische Uncut Version im deutschen TV ausstrahlen! >_<
Und ich bin genau so dafür, dass alle anderen Staffel, von DM angefangen, neu synchronisiert und ausgestrahlt werden!
Nur meine Frage ist jetzt: WARUM NICHT FRÜHER SO GEHANDELT?!

I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
Zuletzt geändert: 27.05.2010 18:08:41



Von:    LawChan 27.05.2010 18:17
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
DAS Frage ich mich auch! GENAU DAS!
Das ist eine Traurigkeit =(

Klar freut man sich darüber, das jetzt RTL 2 die Rechte an die japanische Version hat, aber wieso erst JETZT?
Ich meine jetzt, wo schon die 2 Generation von Yugioh! gezeigt wird ... am besten wir kämpfen jetzt alle dafür, dass man Yugioh! DM, GX und 5Ds neu synchronisiert xD
Ich glaube die Synchronsprecher von Yami und Kaiba würden sich auch freuen xDDD



Von:    Hitsuji-chan 27.05.2010 18:35
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Das denke ich auch! :D
EIne sehr gute Idee!
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆



Von:   abgemeldet 27.05.2010 18:59
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
ich möchte ja eure hoffnung nicht zerstören aber man muss hier paar sachen im auge behalten.

wir wiesen ja nicht welche art von linzensen 4kids gekauft hatte? entweda für die ganze serie mit allen folgen oder nur für die jeweilige staffel? wenn wir pech haben hat 4kids immer noch die rechte an denn andern yugioh serien nur nicht mehr für die neuen.

und das RTL2 nicht vorher die japanische fassung kaufte liegt erstens am welt monopol von 4kids und daran das die rechte in den usa billiger sind als in japan und oft bevorzugt werden.

und ne kommplete neusyncro wäre blödsin auser für die us fassung die hätte es echt nötig! ^^

es würde reichen wenn man die fehlenden scenen nachsyncronisiert und einige dialoge neuspricht damit das gesamt bild past. bei bakura und marik würde ich ein rebot schon begrüsen!



Von:    LawChan 27.05.2010 20:23
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir doch bewusst^^
Klar ist es unklar, ob 4Kids noch die Rechte hat oder nicht.
Aber es wäre trotzdem schön, wenn man es nochmal in Originalfassung zeigen könnte.
Die Synchronsprecher im deutschen können ja bestehen bleiben,trotzdem würde ich mich über das original in unserem Land sehr freuen^^



Von:    nerva 27.05.2010 21:58
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Also habs heut noch geschafft 65 anzuschauen.
War wirklich überrascht, dass die das so relativ gut hinbekommen haben.
Ist wirklich ungeschnitten (bis auf die Szene, wo der Screen von Ushio vs. Ghost gezeigt wurde, da sieht man, dass die die Namen praktisch mit nem Balken vertseckt haben, aber egal) und die Dialoge sind auch annehmbar.
Immerhin reden alle keinen Blödsinn mehr oder geben mehr als unpassende Kommentare ab, besonders Yusei ist um einiges weniger redseelig als vorher. XD
Denk mal, dass ich die deutschen Folgen auch häufiger anschauen werde. ^^

Hm, ich glaub das mit den Rechten ist wirklich so geregelt, dass die nach den Folgen gehn, sprich, wer di Folge zuerst kauft erkauft auch gleich die Rechte, aber nur auf die Folge oder eben auf ne Staffel, wenn gleich eine komplett gekauft wird.
Das man mit dem Kauf von ner Folge gleich die Rechte an der gesamten Serie erhält bezweifel ich, da würde für die Verkaüfer zu wenig rausspringen. ;)
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:    Yaoumi-ji 27.05.2010 23:45
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Woah! Das ich das noch erleben darf! Keine 4Kids Version, der Orginale BGM und eine passable Dub?

Krass, vielleicht kann ich doch noch was von der "3." Staffel abgewinnen, die sagte mir aber leider nicht mehr so zu, als ich die Jap. Folgen angefangen hatte v.v
Naja mal sehen ^^
Erstmal ein Lob an RTL 2 ^^ (hab ich das jetzt echt laut gesagt xDDD)
Klick ☑
~Meine Gallery~



Von:    MariahRose 28.05.2010 14:56
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Ich finde die Synchro sollte wirklich erneuert werden bei Sereien es nötig haben z. B. Digimon Savers und auch teilweise 5 D´s und das in der Japanoversion.



Von:    LawChan 28.05.2010 17:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die deutschen Synchronstimmen bei DM noch am besten und ich habe mir heute 5D's angesehen und bin echt enttäuscht darüber, dass man das nicht schon vorher eingeführt hatte!Die Openings finde ich alle schön, ob es DM,GX oder 5D's war.

Nunja, egal wie oft man um die anderen Serien trauert, zumindest durften wir das in unserem Leben auch mal erleben, das 4Kids erstmal die Rechte nicht mehr an Yugioh! hat, so wie es aussieht.
Ob sich die Rechte auf die anderen Serien noch beziehen ist ja leider noch alles unklar.
Ich würde Lüftsprünge machen udn ich gäbe alles dafür alles nochmal neu synchroniseirt und von vorn zu sehen *.*
Ja, auch Seaszon Zero gehört dazu >///<
Auch wenn die Staffel iwie merkwürdig ist xD
Eine übelst Jungsverrückte Miho, eine Yamibesessene Anzu(okay sie mochte ihn ja immer xD) und ein grünhaariger Kaiba, den alle anfangs toll fanden, außer Jonouchi xD



Von:   abgemeldet 28.05.2010 19:32
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
habe grade gelesen das die 3te staffel in denn USA lief aber abgesetzt wurde und auch nur paar folgen gesendet haben? bei RTL2 lief die serie wohl besser und hatten wohl auch die möglichkeit an die orginal fassung zu kommen. tja 4kids hat sich wohl endgültich selbs ans bein gepisst. ^^




Von:    LawChan 28.05.2010 21:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Richtig so! Das haben die verdient, nach all dem, was man uns Fans angetan hat Ò______Ó
Ich musste vorin so lachen, als ich meiner Schwester meine Yugioh DVD in die Hand gegeben habe und sie das kleine 4Kids unten entdeckt. Sie meinte nur so, die wissen schon, was die verbockt haben, sonst würden die sich nicht so klein draufdrucken lassen xD

Ich finde es sooooo schade, dass man Yugioh nicht von Anfang an als Originalversion gezeigt hat =(
Okay, damals hatten wir zwar die Recht nicht,aber trotzdem schade =(



Von:   abgemeldet 28.05.2010 22:24
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
tja als alles anfing war yugioh noch neu im westen und 4kids noch mächtig und hatten die volle kontrolle.

oh ich habe noch nicht erwähnt es war ein echt kommisches gefühl erstmals das japanische intro im tv zu sehen wenn man es vorher nur am PC sah! ^^

aber ich hätte es gut gefunden hätte man anstadt das japanische logo das englische im intro eingefügt. aber egal jetzt gibt es keine editerten oder geschnittenen scenen meher und keine bescheuerten dialoge aus der us fassung.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück