Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?

Eröffnet am: 21.02.2008 12:29
Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36
Beiträge: 576
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Mokuba 31.03.2009 17:59
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
> >Karten spielen beim Motoradfahren und das(laut Pokito Moderatoren) gleich mit ca. 200 Sachen.<
> - Laut Jack wohl über 300 Sachen, aber wer wird denn da kleinlich sein... XD
<
Genau, für schmerzhafte Freiflüge reicht beides XD.

> >Naja, vielleicht haben die Dinger auch ein Autopilot an Bord ^^.<
> - Ich bild mir ein da szu Beginn des Duells ein Autopilot eingestellt wurde.
<
Ach verdammt ... ähh ich meine ich wollte nur schauen ob ihr alle schön aufgepasst habt ;).

Zuletzt geändert: 31.03.2009 18:05:57



Von:    Judari 31.03.2009 18:20
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Schau 5ds Deutsch nur an weil ich depri ein bisschen bin zum aufmuntern danach fühlt man sich ein bisschen besserXD weis auch nicht ist so bei mir, wegen den stimmen und machen Bildern die auftauchen. Weil ich die original fassung kenne ist dann manchmal lustig ^^
yisa-



Von:    Julie 31.03.2009 22:44
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Weiß nich bei Jack muss ich irgendwie eher an Siegfried von Schröder denken, der wirkte auch so gekünzelt und hatte eine beinahe genauso miese Frisur.

Bin ich hier die einzige, die Jack als totale Kaiba-Parodie sieht?

Ich meine es ist ja schon auffällig. Er hat fast denselben "Ich bausche auch windstill" - Mantel wie Kaiba, nur ein Stück kürzer.
Er prollt genauso rum wie Kaiba - nur noch ein Stück peinlicher. Er baggert Yusei genauso heftig an wie Kaiba seinerzeit Yami - nur noch ein Stück kitschiger. Ich meine Kaiba konnte manchmal mit Yami per Gedankenkraft kommunizieren, aber Jack kann am Stand des Mondes ablesen, dass Yuusei in der Nähe ist - bei der Szene musste ich so dermaßen lachen. Ist die eigentlich in der deutschen Fassung drin, oder war sie den Amis zu schwuchtelig?

Ich denke mal, dass die Macher den Shonen-Ai Faktor in den frühen Folgen deshalb so hoch schrauben konnten, weil Yuusei und Jack ja später ihre Hetero-Romanzen mit Aki und Carly haben, was das Ganze wieder etwas negiert. Bei der Original-Serie haben sie halt die Romanzen zart angedeutet, bei 5D's hau'n sie sie uns um die Ohren. Aber es kann trotzdem immer noch jeder das Pairing sehen, dass er/sie haben will. Interessant, wirklich...

Aber zurück zum Thema. Jack blökt dieselben Sprüche über Stolz, Ehre, und die Straße der Duellanten, nur bei ihm wirkt alles dermaßen überzogen. Kaiba war zwar schon manchmal hart an der Parodie aber Jack ist definitiv drüber. Es würd' mich nicht wundern, wenn der daheim n' Kaiba Poster über'm Bett hängen hat und am besten noch so'n Ratgeber: Wie werde ich wie Seto Kaiba? Den liest er dann jeden Abend vorm Einschlafen.

edit: Ach, übrigens, Satine, falls du das Pairing suchst, was am ehesten Kaiba/Anzu entspricht, wäre das wohl Jack/Aki, aber das zu finden wird schwer. Aki steht relativ eindeutig auf Divine und/oder Yuusei, und Jack entweder auch auf Yusei oder auf Carly. Oder auf sich selber. *lach* Ich glaube am allermeisten auf sich selber. Stand wohl auch in seinem Kaiba-Ratgeber.^^


Zuletzt geändert: 31.03.2009 22:49:57



Von:    Ai-Megumi 31.03.2009 22:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich hier die einzige, die Jack als totale Kaiba-Parodie sieht?<
- Ich sprach von dem Charakter, nicht von der Kleidung.
Das is schon eindeutig woher die abgekupfert wurde. ^.~

>Er baggert Yusei genauso heftig an wie Kaiba seinerzeit Yami<
- WTF?
Nein ich fang keine Disskusion an... und mein mal einfach nur: wie du meinst. ^.^

>Es würd' mich nicht wundern, wenn der daheim n' Kaiba Poster über'm Bett hängen hat und am besten noch so'n Ratgeber: Wie werde ich wie Seto Kaiba? Den liest er dann jeden Abend vorm Einschlafen.<
- Das kann ich mir auch vorstellen. XD
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Aktivrats Mitglied



Von:    LawChan 31.03.2009 22:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Bitte tut mir eingefallen und vergleicht Seto/Anzu nicht mit Jack/Aki xDDDDDD

Ich mag die Serie sowieso nicht und außerdem ist mir diese Aki sehr unsympatisch^^°
Ich kenne Divine nicht^^°
Und Aki verkörpert rein gar nichts von Anzu T0T
Anzu ist einmalig xDDDDDD
So süß wie sie ist keiner!

Naja Jack verkörpert sehr Kaiba,da gebe ich dir Recht,aber was die Beziehungen betrifft muss ich sagen ist bei 5ds alles anders! Jack hat ja iwiediese Carly am Hals und da wär noch Mikage oder wie die heißt^^°

Und Kaiba der hatte nur seine Firma und Mokuba!
Bitte nicht vergessen xDDD
Ihm ist kener hinterhergerannt und hat gesgat I love you xDDDDDD
Naja dafür tus Anzu xD
und ahh er ist imemr derjenige,der sie rettet oder entführt xD



Von:    Julie 31.03.2009 23:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Von Ai-Megumi:
Ich sprach von dem Charakter, nicht von der Kleidung.
Das is schon eindeutig woher die abgekupfert wurde. ^.~
Den Charakter meinte ich auch, ich finde, er wirkt wie 'ne Kaiba-Parodie oder ein Kaiba-Wannabe.

- WTF?
Nein ich fang keine Disskusion an... und mein mal einfach nur: wie du meinst. ^.^
Och, hätt' ich kein Problem mit. Shipping-Diskussionen find' ich immer sehr spannend, weil man dadurch oft Aspekte der Serie kennenlernt, die man beim eigenen Anschauen vielleicht übersehen hat oder anders interpretiert.
Allerdings wäre das wohl nicht der passende Thread für eine solche Diskussion.
Darf ich trotzdem ganz kurz fragen, mit wem du Kaiba shippst und warum? *einfach neugierig ist*


Von Satine:
Bitte tut mir eingefallen und vergleicht Seto/Anzu nicht mit Jack/Aki xDDDDDD
Nein, Aki ist ganz sicher nicht wie Anzu, da stimme ich dir ja zu. Sie hat vom Charakter eher Ähnlichkeit mit Mai.
Ich meinte den Vergleich nur von der Konstellation her, es wäre eben der Rivale mit der weiblichen Hauptfigur. Du hattest ja , glaub' ich, auch mal Manjoume/Asuka mit Seto/Anzu verglichen, da wäre es auch dieselbe Konstellation, obwohl Manjoume ganz gar nicht so ist, wie Kaiba. Der Kaiba-ähnliche Chara von GX war eher Ryo, aber das ist wieder 'ne andere Geschichte. *g*

Aki hat dasselbe Problem wie Mai, sie tut unheimlich stolz und tough, dabei will sie sich einfach nur einem starken Mann in die Arme werfen. Am Anfang der Serie mochte ich sie total, aber inzwischen muß ich sagen, dass sie mir nicht mehr so gefällt.

Anzu ist zwar auch ein bißchen das kleine schwache Mädchen, aber sie ist es auf eine offene und ehrliche Weise. Sie tut nicht stolz und tough, aber wenn's darauf ankommt, kann sie es sein. Das mag ich an ihr. Ich mag aber auch die eher burschikose Anzu aus dem Manga und der ersten Serie.

Und Kaiba der hatte nur seine Firma und Mokuba!
Bitte nicht vergessen xDDD
Ihm ist kener hinterhergerannt und hat gesgat I love you xDDDDDD
Doch, Vivian XD. Aber das hat ihn nicht weiter interessiert. *ggg*

Zuletzt geändert: 31.03.2009 23:59:57



Von:   abgemeldet 01.04.2009 00:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Während bei uns gerade "Yu-Gi-Oh! 5 D´s " angelaufen ist, arbeitet man Gerüchten zu folge in Japan bereits an der letzten Staffel der Serie.
In "Yu-Gi-Oh! - Decks on Fire" treffen sich die Helden der Serien " Yu-Gi-Oh!", " Yu-Gi-Oh! GX" und Yu-Gi-Oh! 5 D´s" um in einem letzten großen Turnier den endgültigen "König der Spiele" zu ermitteln.
Im Laufe des Turniers merken die Duellanten jedoch, dass es dumm ist, sich mit Spielkarten und virtuellen Monstern abzugeben sowie sich gegenseitig zu bekämpfen (duellieren), statt sich um ihre wahren menschlichen Freunde zu kümmern.
So beschließen alle am Ende der Serie ihre Decks zu verbrennen (deswegen der Zusatz "Decks on Fire") , sich dem richtigen Leben zu stellen und statt einem "König der Spiele" ein "Held der Arbeit" zu werden.




Von:    mayluu 01.04.2009 01:20
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Haha, ein Troll XD
Dabei hatten wir doch erst einen hier~
Da muss ein Nest sein oO
Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:   abgemeldet 01.04.2009 01:27
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Ein Troll ?? Wo ??
Ist es ein weißer mit stahlblauem Blick ?
Der muß sofort in meine Deck !
Wenn ich nur wüsste, wieviele Angriffspunkte er hat!
Oder spiele ich ihn lieber im Verteidigungsmodus ?
Auf keine Fall jedoch verdeckt spielen !
Zuletzt geändert: 01.04.2009 01:44:34



Von:    mayluu 01.04.2009 01:54
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Mach einen vernünftigen Stecki und schalte den frei - vorher brauchst du gar nicht erst zu erwarten, dass ich nochmal auf einen deiner Posts antworte.
Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Zuletzt geändert: 01.04.2009 04:28:19



Von:   abgemeldet 01.04.2009 02:12
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Oooch ! Eine Antwort hab´ ich garnicht erwartet - schon gar keine in so einem Ton.
Ist da jemand sauer weil man seine Lieblingsserie am 1. April etwas verarscht ?




Von:    Julie 01.04.2009 08:41
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
@Gnampf: Das Problem ist leider, hier gibt es zu viele Trolle, die jeden Tag Mist schreiben, als das man einen Aprilscherz noch als solchen erkennen und drüber lachen könnte :-(

Insofern kann ich Mayluu's Reaktion durchaus verstehen.^^
Zuletzt geändert: 01.04.2009 08:43:04



Von:    LawChan 01.04.2009 11:19
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
xD von der Konstellation her würde es passen! Aber Seto und Anzu spielen eine ganz andere Rolle was das betrifft^^
Asuka hatte ich mit Chazz gepairt damals öö
Viele meinen Zane,da er so aussieht wie Kaiba,aber ha da haben wirs!
Vom Aufbau her sehen die dort gleich aus,aber vom Chara her ist es anders^^
Und darauf kommt es mir an!
Und außerdem ist Anzu o süß zu Seto^^
Verteidigt ihn manchmal bei Joey xDDDD
wegen Mokuba einerseits und weil sie nicht will das man ihn so nennt xD

naja da hat jeder sein pairing gern^^
aber 5ds mag ich nicht so gern^^
man kann es sich ansehen,aber es interessieren mich nur die DM charas^^


ähm Gerüchte xDDD
wie ich das wort liebe xD
hm ist das jetzt ernst oder april? xD

okay es war april xDDD
leute hilfe xD
man muss aufpassen^^
Zuletzt geändert: 01.04.2009 11:20:46



Von:    LawChan 01.04.2009 12:07
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
ach vivien xDDD
ja das schon,aber nur weil er berühmt ist xD
die hats aufs geld abgesehen xDDDDDD
den streit mit rebecca fand ich viel besser xDDDDD
voll gekloppt die zwei um yugi xD
abe viv naja xDDDDich mag die net^^

ich finde trotzdem das ygo DM immer noch das esteist was es gab!



Von:    Elaine_Eden 01.04.2009 12:49
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
> Während bei uns gerade "Yu-Gi-Oh! 5 D´s " angelaufen ist, arbeitet man Gerüchten zu folge in Japan bereits an der letzten Staffel der Serie.
> In "Yu-Gi-Oh! - Decks on Fire" treffen sich die Helden der Serien " Yu-Gi-Oh!", " Yu-Gi-Oh! GX" und Yu-Gi-Oh! 5 D´s" um in einem letzten großen Turnier den endgültigen "König der Spiele" zu ermitteln.
> Im Laufe des Turniers merken die Duellanten jedoch, dass es dumm ist, sich mit Spielkarten und virtuellen Monstern abzugeben sowie sich gegenseitig zu bekämpfen (duellieren), statt sich um ihre wahren menschlichen Freunde zu kümmern.
> So beschließen alle am Ende der Serie ihre Decks zu verbrennen (deswegen der Zusatz "Decks on Fire") , sich dem richtigen Leben zu stellen und statt einem "König der Spiele" ein "Held der Arbeit" zu werden.
>

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA Der war geil! x"DDD Musste mir das Lachen verkneifen :x)

> Insofern kann ich Mayluu's Reaktion durchaus verstehen.^^

Ich nicht, man erkennt doch, dass das n Aprilscherz sein sollte ^^

> Und außerdem ist Anzu o süß zu Seto^^
> Verteidigt ihn manchmal bei Joey xDDDD

Öhm... nichts für Ungut, aber man kann sich die Dinge auch so zurechtlegen, wie mans gern hätte, was? xD

>Unbekannte Welt. Feindselige Digimon. Und - ein nervtötender >Anführer mit 'ner großen Klappe und 'ner albernen Taucherbrille >auf seiner Vogelnestfrisur. Hat dem Depp noch nie einer gesagt, >daß Taucherbrillen die Blutzufuhr zum Gehirn abschneiden?

AAHAHHAHAHAHAA *laut loslach, obwohl sie in der Uni im Rechenzentrum sitzt, wo man LEISE sein sollte, und deshalb doof angeglotzt werd* Scheiße Leute, ihr schafft mich xDD Der war auch voll gut (obwohl ich Tai mag) xDDD

Zu einer 5D's Folge fällt mir wasein, weil einer (wars Jack o. Yuusei, weiß nimmer) fragt "Was ist das für ein Drache?" (Der Crimson Dragon)
----->Deine Muddah hat nen eigenen Yu-Gi-Oh! Drachen : D xDD

So, jetzt hab ich euch genug vollgelabert xD



Von:    mayluu 01.04.2009 15:20
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
1) Ich dachte auch, das User-chan mit den ominösen, super geheimen YuGiOh Zusatzfilmen, würde Scherze machen. Stattdessen labert es wohl einfach Mist um sich wichtig zu machen.
2) Es gibt im Moment wieder zu viele Trolle (sogar Hukelchen >_<) und der User oben hat nichtmal einen (evtl gefakten) Stecki. Ah, und außerdem eine extrem hohe ID: 459522
Tja~
3) ... ^^° Ahaha.
Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Zuletzt geändert: 01.04.2009 16:08:36



Von:    LawChan 01.04.2009 15:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
So, ich dreh mir das mit Anzu und Seto nicht so hin,wie ich es gern haben möchte!
Als Fand sieht man die Sache anders! Da interpretieren selbst Joey x Seto Fans Kleinigkeiten!
Das war jetzt nur ein Beispeil,nicht das wieder kommt,das ich gegen das pairing bin. Es geht ums Prinzip! Ich bin Azureshipper und ich sehe da mehr Andeutungen zu Seto und Anzu! Und wer Anzu nicht mag, soll sich auch nciht mit ihr befassen xD



Von:   abgemeldet 01.04.2009 19:03
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
habe mir mal die neusten bilder zum kommenen 5D´s WII game mal angeschaut!

wie es scheint wird man da nur die race duele machen und der knaller das alle spielbaren charas aus 5D´s eigene D-wheel´s besitzen sogar aki, rua und ruca! heilige scheise kann ich da nur sagen möchte nicht wisen ob die 3 in der serie auch noch irgenwan mal dort ein race duel machen? Oo
Zuletzt geändert: 01.04.2009 19:04:12



Von:    Ai-Megumi 01.04.2009 22:40
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
>Den Charakter meinte ich auch, ich finde, er wirkt wie 'ne Kaiba-Parodie oder ein Kaiba-Wannabe.<
- Ich dahcte das die einen "ernsthaften" Kaibanachfolger kreiern wöllten, denn das wäre ihnen definitiev nich gelungen...
Son wannabe is er schon. Aber mal ehrlich... ich mag ihn nich. XD


>Darf ich trotzdem ganz kurz fragen, mit wem du Kaiba shippst und warum? *einfach neugierig ist*<
- Mit niemanden. ^.^
Ich hab letztens mal wieder dürber nachgedacht wie ich mir sein weiteres Leben und Lebensende vorstelle, was ich realistisch fände...
Naja er leitet die KC weiter solange es geht, also bis er stirbt ^.~ und Mokuba übernimmt sie solange er dann halt noch lebt (dürfte beim geringen Altersunterschied nich sehr lange sein).
Und irgendwie seh ich beide alleine in einer hammergeilen edlen Familiengruft mit imposanten Blue Eyes Statuen und Relieven und nirgends wen anderes.
Also kurz: Beide gründen nach meinem persönlichen Gefühl keine Familie bzw. haben einen Partner.
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ah ja und Seto lässt sich natürlich im BC Mantel mit Duel Disk und seinem Deck inklusive den 3 Blue Eyes begraben, ich denk das is allen klar. ^.^

So offtopic ende. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Aktivrats Mitglied



Von:   abgemeldet 08.04.2009 22:01
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
habe mir heute die 11 folge angesehen und wie erwartet wurde die scene aus dem flashback wo der eine volle kanne in denn tank crashte geschnitten! dabei war es eigenlich nicht nötich gewesen da er ja auch in der japanischen fassung denn crash überlebte aber naja egal ist ja 4kidz!



Von:   abgemeldet 08.04.2009 22:32
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
4 kids ist toll *auf signatur zeig* xD

ne ne aber sowas dacht ich mir aber eine frage, war das mit der milch echt jetzt oder war das in wirklichkeit was andres?
oder hat yusei echt milch bestellt?
lol
xD
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    Kassia 08.04.2009 23:32
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
>oder hat yusei echt milch bestellt?

ja, hat er auch in der japanischen version.



Von:   abgemeldet 08.04.2009 23:35
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
echt?
war die milch denn teil seines planes oder war das wirklcih nur so, weil ich hab mich doch gewundert das er inner bar milch bestellt
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:   abgemeldet 08.04.2009 23:41
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
> >oder hat yusei echt milch bestellt?
>
> ja, hat er auch in der japanischen version.

ja wobei mlich in einer bar zubestellen dort keinen guten eindruck hinterläst genauso wenn man ein glas wasser haben möchte *g*

nun ich freue mich echt wenn die 2 staffel in denn usa anläuft und was die jungs sich bei denn extrem brisanten scenen dort einfallen lassen werden? denn die einfach ganz zu schneiden wäre zu aufhälig und einen andern dialog aus ausrede zu verwenden würde da keine sau abkaufen.




Von:   abgemeldet 08.04.2009 23:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
wie krass wirds denn?
ungewohnt krass?
XD
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    LawChan 09.04.2009 00:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
das frag ich mich auch.
wie viele staffeln gibt es denn bis jetzt?
stimmt es das ne dritte oder so kommt?



Von:    Dragon0047 09.04.2009 00:24
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Hallo erstmals!!!XD

um auf die Sache mit der Milch zu kommen die Yusei in der Bar Bestellt.
Ich glaube nicht das der Barkeeper einem Minderjährigen einen Alkohol ausschenken darf.
Erst ab 21 Jahren ist man Volljährig in Japan oder????
Obwohl ich's komisch fand das er gerade Milch bestellt!!"hihi"

Ciao Dragon0047 <<<



Von:   abgemeldet 09.04.2009 08:13
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
>wie krass wirds denn?
>ungewohnt krass?
>XD

ich sage mal

*sturz vom hochhaus mit unschöner landung!
*ein toter polizist
*strick um denn halz

>wie viele staffeln gibt es denn bis jetzt?
>stimmt es das ne dritte oder so kommt?

zurzeit läuft in japan die 2te staffel ne 3te wird es 100 pro geben!

>um auf die Sache mit der Milch zu kommen die Yusei in der Bar Bestellt.
>Ich glaube nicht das der Barkeeper einem Minderjährigen einen >Alkohol ausschenken darf.
>Erst ab 21 Jahren ist man Volljährig in Japan oder????
>Obwohl ich's komisch fand das er gerade Milch bestellt!!"hihi"

wieso bestellt man sich immer nur milch oder wasser wieso nicht ne cola oder ne limo? ^^





Zuletzt geändert: 09.04.2009 08:14:51



Von:    LawChan 09.04.2009 13:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal gespannt wie viele staffeln es insgesamt geben wird öö
aber das wird noch dauern xD

frag ich mich auch öö
in jedem anime bestellen die sich immer Wasser und Milch öö
One Piece...Ruffy in der Kneipe:"Ein Glas Wasser" looool xD



Von:    Kassia 09.04.2009 15:26
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]
Avatar
 
Darf ich den Freundschaftspokal von Tea mal dezent weiterreichen zu Yuusei?
Meine Fresse, hat der diese Folge mit seinem Gelaber genervt.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück