Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Synchro von Yugi Oh


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21354/-1/11919142632553/
http://desu.de/xj0rlJt




Von:    Yuki-ko 09.10.2007 09:26
Betreff: Deutsche Synchro von Yugi Oh [Antworten]
Ja, an der deutschen Synchro gibt's absolut nix auszusetzen. Ich kann mich nicht entscheiden, was besser ist: die japanische oder deutsche Synchro? Ich liebe einfach beide!

Yamis Stimme von Sebastian Schulz gesprochen, passt einfach viel zu perfekt!!!!
Ich liebe Sebastians Schulz Stimme!!!!!!! *vergötter*
Setos Stimme von Gerrit Schmidt-Foß ist auch richtig geil! (ist ja auch die Stimme von diversen Leonardo DiCaprio-Filmen!) Vor allem kommt sie richtig gut zur Geltung, wenn er Joey Wheeler beleidigt!! *g*
Ich mag auch die Stimmen vom kleinen Yugi (in der Orichalcos-Staffel, wo er als Seele sich mit Yami duelliert, um die Finsternis in Yamis Herz zu vertreiben, kommt sie richtig richtig gut zur Geltung!), Téa wurde auch sehr gut getroffen (vor allem in der letzten Folge, in der sie die Gründe nennt, warum Yami da bleiben sollte), Joey (ist doch die gleiche Stimme wie von Matt aus Digimon Staffel 1!) und Tristan (ist auch eine sehr bekannte Anime-Stimme, ich weiß nur nicht mehr in welchem Anime)!

Selbst die Engländer und Franzosen auf youtube haben unsere tolle Synchro gelobt! Auch wenn sie, wie sie so schön gesagt haben, die Dialoge nicht verstanden haben! xD
Die waren vor allem von Yami angetan.

Die amerikanische Version kann ich echt nicht ab! :(
Dort ist Yamis/Yugis Stimme viel zu tief! *grrrr*

Ich kenne bisher keine amerikanische Anime-Synchros, die mir gefallen haben, als bestes Beispiel dient ja hier - Yu-Gi-Oh! UND Sailor Moon! Dort ist die Synchro auch richtig richtig MIES!

Oder doch: In Yu-Gi-Oh! The Abridged Series (ist eine amerikanische SEHR GELUNGENE Verarschung) ist die Synchro sehr gut! Zum totlachen xDDDDDDDDDDDD
Gegen Journalisten zu kämpfen, ist genauso wie gegen Frauen zu kämpfen.
Zuletzt geändert: 09.10.2007 09:39:57

Zurück zum Thread