Zum Inhalt der Seite

Thread: Schnitte!!!

Eröffnet am: 17.10.2003 17:11
Letzte Reaktion: 19.12.2004 13:09
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:53
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
> Jau! Ich war etwas perplex nach dem Anruf. Aber ich glaub, Shizu heißt nu Honda xDDD Oder eben Tea. Ich glaub, sie ist auch so ne Anzu-Hasserin *tret*
*mit-Ax3-banner-eins-drüba-zieh* *blödgrins* ^______^° ich weiss ich bin fies XD
> *mit Ax3-Fähnchen schwenk* Aber der Anruf war doch lustisch! Aber leider erst im Nachhinein!
??..nyoo wes solls args.. ich sollte mich morgen ma um das anzuXati-pic kümmern >.< lahme-ente...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:55
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
Du malst grad so nen AnzuXAti-Pic? Ôo *sehen will*
Ich hab letztens welche im I-Net gefunden *ganz stolz*
Ich würd gern wissen, welche auf der Ax3-HP drauf sind, vielleicht kann ich ja auch welche schicken...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:58
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
> Du malst grad so nen AnzuXAti-Pic? Ôo *sehen will*
jo muss noch colon nyoo is aba nur mittelmass ich krieg die beiden nie hin Q.Q
> Ich hab letztens welche im I-Net gefunden *ganz stolz*
> Ich würd gern wissen, welche auf der Ax3-HP drauf sind, vielleicht kann ich ja auch welche schicken...
au ja!!! nyoo ich versuch mich irgendwie nützlich zu machen wollt eh son piccu zeichnen nyoo ich hoffe jetz dasses die richtige seite vom copic-papier is <.< hab mich schonma ziemlich fies bei dem ägypten-piccu vertan >.< ich hätt am liebsten geheult...;___;
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:00
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
Mit Copics kann ich null umgehen. Wird einfach nur ---Mist!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:04
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mit Copics kann ich null umgehen. Wird einfach nur ---Mist!
nyoo ich übe.. aba pc-colon is einfacher... auch wenn ans nit kann.. hehe..
nurma ne frage is dia auch schon aufgefalln dasses hia irgendwie von setoXeigener chara romantik-ff's nur so wimmelt? O______o also echt was hamn alle mit ihrer romantik? O.o un dann wird seddo imma so lieb gemacht >.< ygo is doch ideal für darkfic un drama aba doch nich romantik >.< ;______; nyoo aba ich versuch meine anti-romantik-lieber-seto-story irgendwann zu tippen... aba irgendwie isses auch zu fies un wiedalich >.< (die grundidee) *drop* -__-°
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:12
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, diese von Kitsch-platzenden-Sachen was? *schüttel* Da kommt so nen Weib, schüttelt einmal mit dem Hintern und schon ist Seddo romantisch und kommt mit irgendwelchen Rosen an, was weiß ich >_<
Ok, gilt net für jede, aber einige...
YGO ist für Depri/Darcfic-Zeugs gemacht, logo, das merkt sogar nen Blinder mit nem Krückstock! Ich würd soo gern eine FF über Ryou und Bakura schreiben, schwarze Romantik pur.
Nyo, muss nu wieder off *ganz doll knuddl* Bis mooorgän!!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:15
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, diese von Kitsch-platzenden-Sachen was? *schüttel* Da kommt so nen Weib, schüttelt einmal mit dem Hintern und schon ist Seddo romantisch und kommt mit irgendwelchen Rosen an, was weiß ich >_<
> Ok, gilt net für jede, aber einige...
jap aba sogar 2 gsehn die im titel inhaltsangeb un charabeschreibun sowie das pic eines eigenen charas nahezu identisch warn..-__-°
> YGO ist für Depri/Darcfic-Zeugs gemacht, logo, das merkt sogar nen Blinder mit nem Krückstock! Ich würd soo gern eine FF über Ryou und Bakura schreiben, schwarze Romantik pur.
> Nyo, muss nu wieder off *ganz doll knuddl* Bis mooorgän!!
jo bai bai bis moggään *nochma-knuddel* schreib se doch ^^ nyoo ok is leichter gesagt als getan..un träum wes schönes von seddo-chan ^^ X3
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
Zuletzt geändert: 04.09.2004 23:16:16



Von:    Jien 11.10.2004 04:21
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
Leute!
Tut mir *rofl* echt leid, dass ich den Thread wieder hochziehen muss, aber *lachtz* ich war gerade auf Pummeldex und da *sich nicht wieder einkrigtz* sind neulich die ersten Reviews fuer DOOM in den USA angekommen und *bruellz* - ich kann nicht mehr! Also:
-Die Synchronstimmen sind unter aller Kanone! Auf'm Pummeldexboard gibt's Sprechproben zu den neuen Charas; wenn man DAS noch 'sprechen' nennen kann - es ist einfach nur grausam! Vor schlaflosen Naechten wird gewarnt!
-Natuerlich wird wieder eine Menge geschnitten - es wurden schon Wetten darauf abgeschlossen, dass die Atlantis-Folge (Dartz' Vergangenheit) gar nicht gezeigt wird, denn:
-Dartz kommt aus England >>Sach mal, und wo hat Dartz dann seinen Tempel? An der Nordseeküste??<< und Varon (bei dem die Amis das 'r' mit einem 'l' geswappt haben) aus Australien, woraufhin wir eine Verschwoerertheorie aufgestellt haben, dass das die Art der Amerikaner ist, ihre Buendnispartner zu belohnen (eure Laender kommen in 'unseren' Animes vor... -.-') - wir sind paranoid!
-Amelda ist wider Erwartens maennlich geblieben, heisst jetzt aber -unbestaetigt- Alistair *schreitz*

Verzeiht mir das Threadpushing aber ich bin sooooo sauer und ich wollte mal wissen, wie ihr darueber denkt.
Bis denne, das Jien(ne)
Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:56
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich geb euch so recht das RTL 2 Yu-Gi-Oh verweichlicht. Wenn die Jungs nicht nur so gut aussehen würden hätt ich schon längst aufgehört es zu gucken. Was ist eigentlich daran so schlimm wenn mal ein bißchen Blut fließt. In der Folge wo Marik Bakura angeblich gefunden hatte wusste ja noch keiner das Marik und Yami Bakura zusammenarbeiten und Yami Bakura hat sich die Verletzung selbst zugefügt. Da er sich mit einem Messer aufgeschlitzt hat und als er später im Krankenhaus lag hat er sich seine Infusionsnadel aus dem Arm gerissen, und hey alle die schon mal ne Infusionsnadel hatten können mir sagen das es tierisch blutet wenn die rausgerissen wird. Und als Bakura den Verband trug ist da noch nicht mal ein Blutfleck zu sehen. "Hallo" was ist bitte so schlimm daran das man einen Blutfleck sieht. In anderen Serien wie Detektiv Conan zum Beispiel da fließt unmengen Blut und genauso bei Inuyasha da fließt auch Blut. Aber ich muss jetzt aufhören sonst reg ich mich noch Stunden weiter auf.

Hier mal ein Vergleich

http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20Duel%20Monsters%2F079%2F047.jpg
(uncut)

http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20Duel%20Monsters%2F084%2F173.jpg
(geschnitten)

Und jetzt sagt mal wenn ihr die Bilder gesehen habt was ist denn an einem Blutverschmierten Verband so schlimmes.
Zuletzt geändert: 28.10.2004 23:00:07



Von:    Paradiesvogel 28.10.2004 23:37
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
>Und jetzt sagt mal wenn ihr die Bilder gesehen habt was ist denn an einem Blutverschmierten Verband so schlimmes.
Antwort: Nichts. -_-

Versteh halt einer 4kids, aber wenn man mal bei denen ins Programm guckt: Serien, die dort auf Adultkanälen(!!) laufen, werden bei uns auf dem Kinderkanal(!!) gezeigt. -.-"""

Inzwischen schau ich mir sowieso nur noch die Originalfolgen an. -.-"
Die Geschnittenen höchstens noch zum Aufregen oder um Bastis Stimme anzuhimmeln. ( ^^° )
Über die Frage warum sie das alles schneiden, habe ich schon lange aufgegeben nachzudenken. Selbst wenn ich es wüsste, würde es nichts bringen. Das einzige Mittel wäre, 4kids davon zu überzeugen, dass sehr viele Leute die Folgen uncut haben wollen.
Darum wurde auch die Anti-4kids-corporation gegründert.
Das Ziel ist es erst mal möglichst viele Mitglieder zu bekommen. Sobald wir es geschaft haben, könnten wir bei 4kids doch noch was erreichen, da die sich nach der Masse richten. (*grenzenloser optimist sei* )



Hier der Link: http://46090.rapidforum.com

Bis dahin kann ich nur empfehlen halt die oris zu schauen. Genug links zu den oris gibt's ja. *hust*

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~



Von:    Maniak 29.10.2004 09:20
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal zum Thema schnitte bei Yugioh auch etwas anzusrechen. Vor ein paar Tagen lief doch im Fernsehen die Folge, in der Yami gegen diesen Altena angetreten ist.
Da ich bisher keine Folgen von Yugioh im Original gesehen habe, dafür aber durch verschiedene Sites ungefähr grob weiß, was immer geschnitten wird, habe ich mal eines anzusprechen:
Ich habe bisher niemanden gefunden der mir diese Theorie bestätigt, aber die Folgen mit Altena sind ja wohl auch voll geschnitten oder? Ich meine Energiedisks, wollen die mich verarschen? Man sieht doch schon, dass es sich dabei um retuschierte Kreissägeblätter handelt.
Dann haben die einfach nur noch den Mist mit dem Gedanken ins Reich der Schatten verbannen erfunden und Ende. Na ganz toll 4Kids
-.-.

Also ein Tipp an alle. Original Anie oder Manga, die sind immer besser.



Von:    ShizentoYume 31.10.2004 17:45
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Yume: Hilfe, ich muss den Untergang der YGO-Welt einläuten! Dartz aus England... hilfe!!!! Varon aus Australien???? Was soll der Scheiß?! Reicht doch, dass Bakura Brite sein soll... So'n Schrott! Und der arme Amelda... was machen denn die nur mit dem???? *flenn, heul, fluch*
Ich liebe originalles Doom und dann DAS?! Fehlt nur noch das Raphael aus Indien kommt, da das mal von den Briten besetzt war... *drop*

Kibou: Meine Schwester Yume hat vollkommen recht!!!!!!!!!
Was haben die bloß für einen Schrott aus dem ganzen fabriziert?!!!!!
*Messer hol' Ami-Kürzer kill*
*hihihi* *hahaha* *kukuku* und natürlich darf Dartzs *hohoho* nicht
fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Anschließend die Leichen in Salzlake eintauchen* +
*Flucht ergreif*

Wer schließt sich an?! ^^



Von:   abgemeldet 31.10.2004 17:53
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 

> *Anschließend die Leichen in Salzlake eintauchen* +
kann man die essen?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:    ShizentoYume 01.11.2004 17:18
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Shizen: Ne man kann die nicht essen...
Ich hab' mir einen anderen Plan überlegt:
5000 Peitschenhiebe, danach die in Salzlake tauchen und dann 100 Tage
ab in den Bau! *hahahahaha*

Wer macht jetzt mit? ^^



Von:    Jien 02.11.2004 02:11
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
>Dartz aus England... hilfe!!!! Varon aus Australien???? Was soll der Scheiß?!

Wir auf'm Pummelboard haben uns da ne Verschwoerungstheorie ueberlegt, weil Australien und England doch den Amis im Irak-Krieg geholfen haben^^. (Kriegen se als Belohnung halt nen Platz in nem Anime)
Und wegen Dartz... Damit koennen wir uns Folge 178 von der Backe kratzen. Gut gedrueckt, 4Kids!
Aber ich werd mir nie wieder den Crocodile Hunter angucken koennen... (muss jetzt schon bei "Crocodiole Hunter Diaries" auf Three immer lachen)
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    ShizentoYume 07.11.2004 10:52
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Yume: Aber irgenwas müssn die doch mit der Folge machen... wahrscheinlich wird Dartz noch King Arthur... *muahahaha*



Von:    Jien 07.11.2004 11:32
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
Klasse, King Arthur!!! und Raphael, Amelda und Varon sind die Ritter der Schwafelrunde, wa? Und wie bringen wir "Die Hexe und den Zauberer" unter? *gerade albern istz* Schreibt Vorschlaege! *muhahahaha*
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    ShizentoYume 07.11.2004 11:56
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Yume: Naja, so ähnlich. Dartzs Frau ist dann die komische Priesterin und Dartzs Vater Merlin! *nyahaha*



Von:    Jien 07.11.2004 12:10
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
*pruuuuuuuust* *sich das gerade vorstelltz* Das ist umso komischer, als das ich bei Merlin immer automatisch entweder an den Disney-Film "Die Hexe und der Zauberer" oder and die Realvefilmund "Merlin" (Triologie) denken muss.
Irgendwo in meinem Hinterkopf spukt dann auch noch der "Highlander" herum, naja...
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    ShizentoYume 07.11.2004 12:29
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Yume: Highlaender sind doch in Suikoden? Ach ja, die Hexe ist dann wohl Darts Tochter... und der Wolf? Die Krähen vielleicht *muihihihi*



Von:    Luthien12 21.11.2004 21:37
Betreff: Albträume von YGO!??! [Antworten]
Avatar
 
okay, das hier gehört vielleicht nicht gerade zu dem Thema "Schnitte", aber ich hab auch mal was auszusetzen.
Das hier hab ich eben gelesen!!!!!! Ich mein, für was halten die uns eigentlich?!

Laut KidsWB und diversen amerikanischen Anime-Zeitschriften wird Yu-Gi-Oh! vorerst aus dem amerikanischen TV-Programm genommen.
Grund dafür seien die sich häufenden Beschwerden von Eltern, bei deren Kinder sich Alpträume und Agressionen durch die Serie und die "abscheulichen" Kartennamen häuften.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus einer Anime-Zeitschrift:
November 15th, 2004.

Represenitives from WB Kids Entertainment, have hearby annouced that the Yugioh Telivision show will be taken off the air, due to many complaints from parents. Many parents are concerned that the show promotes witch craft and is not an appropriate show for children under the age of 12.

Woody Monroe, Chairman and Cheif Executive Officer or WB TV, made has concluded that it will be taken off the air following the current season.

Sandra Fleak, Chairman and CEO, of 4-Kids entertainment, says that the TV show is edited thousands of times to rid offensive comments and coarse language.

Mary Littleton, resident of Palm Springs, Florida. Told the press that her son was fond of the show for quite some time. She had no idea that it was promoting witch craft until she viewed it on her own.

"The show is just not right for kids, after my son's fourth nightmare I decided to confiscate all his cards and block the TV show on my parental control. Its just not a childrens show, and I was even more astonished when I looked at the names of his cards, horrible. The should not be feeding this to our youth. I want the cards removed from the shelves."

Jerry Benington, Vice President of Upper Deck Entertainment (the manufacturer of the cards) says that just like the TV show the cards are edited time after time. He says that Yugioh is no where near offensive to him.

"I almost laughed when I heard these comments". I let my 4 year old son watch Yugioh and collect the cards, he still acts like a normal kid."

" We refuse to withdraw our product from the American shelves."


Welche Auswirkungen dies auf die deutschen Folgen von Yu-Gi-Oh! auf RTL2 haben wird (da RTL2 die lizensen von KidsWB gekauft hat) , ist bis jetzt noch unbekannt.


Das ist doch echt mal krank, oder? *das jetzt irgendwo posten musste*

Luthien12
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:    Kyohatsu 21.11.2004 22:41
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
aaaahm, ich hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen und hoff, das das nicht schon 1000 mal gefragt wurde ^^°


Was sind das für ungeschnittene DVDs, von denen da geredet wird?
Wo bekommt man die her (auf eBay hab ich nur welche von ausländichen Anbietern gefunden...)?
Gibts da eine deutsche Version (diese von RTL2 angepriesenen DVDs sind ja sicher die gleichen wie die Serie, also geschnitten)?
bzw eine mit deutschen Untertiteln?
oder wenigstens mit englischen Untertiteln? ^-^° (wenn alle Ami-Versionen geschnitten sind... vllt FanÜbersetzungen?)
Gibts Hoffnung, das die DVDs nochmal ungeschnitten rauskommen (für "Erwachsene")?



Von:    Xahryun 22.11.2004 08:31
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Also, das is die Größte Sauerrei die es gibt...
Sogar diese Harmlosen Kampfszenen haben die rausgeschnitten... Oder häufig bei der Kleidung von Mai, die ein wenig KRASS manchmal aussah, haben die einfach geändert...
Das kann so doch nicht weiter gehn! Die haben ja noch nicht einmal die aller erste Staffel gezeigt! Ich könnte platzen vor Wut!!!
Des regt mich so dermassen auf!
Des ist gemein, nicht die ganzen Versionen zu Zeigen... und wenn es sein muss, Abends, so um 20 Uhr oder so... Dann aber die ungeschnittenen Versionen...
Das ist fies, dass die uns das Beste in Yu-Gi-Oh! vorenthalten...
*sie das voll nervt*
YU-GI-OH! YAOI AN DIE MACHT !!!



Von:    Kyohatsu 22.11.2004 16:12
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyoa, ich hab noch ne Frage XD

Was war eigentlich in der ersten Staffel?
Ich hab mal gehört, dass das Kartenspiel da noch nicht so stark drin vorkam (so wie im Manga in der Banzai, es wurden viel mehr andere Spiele vorgestellt)...
wenn das stimmt haben sie die sicher rausgenommen, um sofort das Kartenspiel verkaufen zu können, oder? >.>



Von:    ShizentoYume 24.11.2004 16:03
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Yume: Ja, wahrscheinlich deswegen! Aber man verpasst nicht wirklich was, wenn man sie nicht ansieht, finde ich. Es ist eher so eine Art Soap, aber Seto ist so lustig! Ich lach mich jedes mal krank!!!

Aber etwas mag ich in der Ami-Fassung lieber, denn in der jap. Fassung gibt es das Lied für Jou und Yugi nicht...^^°



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:10
Betreff: Albträume von YGO!??! [Antworten]
Avatar
 
> okay, das hier gehört vielleicht nicht gerade zu dem Thema "Schnitte", aber ich hab auch mal was auszusetzen.
> Das hier hab ich eben gelesen!!!!!! Ich mein, für was halten die uns eigentlich?!
>
> Laut KidsWB und diversen amerikanischen Anime-Zeitschriften wird Yu-Gi-Oh! vorerst aus dem amerikanischen TV-Programm genommen.
> Grund dafür seien die sich häufenden Beschwerden von Eltern, bei deren Kinder sich Alpträume und Agressionen durch die Serie und die "abscheulichen" Kartennamen häuften.
oooooooooooooooh ja bei dem freundschaftsgelaber muss man ja aggressiv werden hahaha.. dumme menschen gibts...
> Hier ein kleiner Ausschnitt aus einer Anime-Zeitschrift:
> November 15th, 2004.
>
> Represenitives from WB Kids Entertainment, have hearby annouced that the Yugioh Telivision show will be taken off the air, due to many complaints from parents. Many parents are concerned that the show promotes witch craft and is not an appropriate show for children under the age of 12.
>
uiii auch mal gemerkt..wennse nich gecuttet hätten und von anfang an ab-12 wäre es nie zu sowas gekommen....
> Woody Monroe, Chairman and Cheif Executive Officer or WB TV, made has concluded that it will be taken off the air following the current season.
>
O.o welche? ich denke doom hamn se scho durch... oder meinen se egypt? die können wir ja eh vergessen weils nix mit karten zu tun hat..
> Sandra Fleak, Chairman and CEO, of 4-Kids entertainment, says that the TV show is edited thousands of times to rid offensive comments and coarse language.
>
> Mary Littleton, resident of Palm Springs, Florida. Told the press that her son was fond of the show for quite some time. She had no idea that it was promoting witch craft until she viewed it on her own.
>
wegen dem kram hamn se auch harry potter bücher verbrannt nein wie lustig...XD
> "The show is just not right for kids, after my son's fourth nightmare I decided to confiscate all his cards and block the TV show on my parental control. Its just not a childrens show, and I was even more astonished when I looked at the names of his cards, horrible. The should not be feeding this to our youth. I want the cards removed from the shelves."
>
ooooooooooooooh das arme kind! XXXDDD wenn er alpträume hat soll ers nich guggen.. naja wenn er zu duel masters umsteigt dürften schlimmere alpträume von runden und glubschigen wesen folgen O.O hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee bewahrt uns vor dm.. U.U
> Jerry Benington, Vice President of Upper Deck Entertainment (the manufacturer of the cards) says that just like the TV show the cards are edited time after time. He says that Yugioh is no where near offensive to him.
>
> "I almost laughed when I heard these comments". I let my 4 year old son watch Yugioh and collect the cards, he still acts like a normal kid."
>
also darüber kann ich auch nur lachen... wenn das kind alptrâume hat hat das auhc mit andren dingen zu tun.. ich atte als kind auhc ständig alpträumen von irgendwelvhen dingen die ich gar nicht kannte... aber von sowas doch nicht.. in eine traum kann selbst etwas harmloses wie ein alptraum wirken dazu muss es nicht brutal sein.. selbst wenn nur ne tür zu geht kann das im traum richtig grausam erscheinen.. XD
> " We refuse to withdraw our product from the American shelves."
>
>

> Welche Auswirkungen dies auf die deutschen Folgen von Yu-Gi-Oh! auf RTL2 haben wird (da RTL2 die lizensen von KidsWB gekauft hat) , ist bis jetzt noch unbekannt.
>
die fans werden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse und laufen amok XXXXXDDDDD
naja wir tun uns ja eh nicht gerne die dt folgen an nur haben nicht alle die möglichkeit originalfolgen zu schauen..
>
> Das ist doch echt mal krank, oder? *das jetzt irgendwo posten musste*
>
*nick* diese leute werden noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere alpträume haben! :D
> Luthien12
wenn ses nicht mal gecuttet so hinbekommn dass die kiddis keine alpträume kriegn solln se einfach ne altersbegrenzung legen falls keine vorhanden ist oder se auf 12 hochschrauben...ygo ist schliesslich auch nicht für kiddies gemacht! also sind die eltern es schuld.. oder? ich meine verantwortungsbewusste eltern lassen kinder keine serien sehen die ab 12 sind zb ..aber nur weil ygo ein anime ist wirds natürlich als kinderkram abgetan.. uuuuuuuund schon sind wir beim alten klischee dass animes kinderkram sind.. was man von manchen nicht sagen kann... und ob man alpträume kriegt hängt garantiert nicht davon ab!!
ne freundin hat mal geträumt dass die teletubbies sie mit motorsäge maschienengewehr flammenwerfer etc umbringen wollten XXXXXDDDD
in träumen verarbeitet man dinge aus dem alltag.. wenn das kind alptrâume hat liegts doch nicht an nem anime.. grausame kartennamen? welche? finstere todesangst? is doch nicht grausam.. uuuuuuhhh nahaufnahmen von baku sind doch schon gecuttet wo kriegen die kiddies noch angst? oh ja ich hatte serenity vergessen XD und die kiddies von heute scheinen nicht mehr zu wissen dass menschen die leben irgendwann auch sterben... neeeeeeeeiiiiiiiiiiin die kommen alle ins reich der schatten XXXDDDD oder si verreisen aber ir sehen sie ja wieder.. wenn wir selber abkratzen beispielsweise -____-° naja man lebt schliesslich um eines tages zu sterben.. wozu sonst?...aber manchmal ist tod besser als leben wenn man leidet.. ich komm vom thema ab <.<
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?
Zuletzt geändert: 24.11.2004 19:26:06



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:30
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nyoa, ich hab noch ne Frage XD
>
> Was war eigentlich in der ersten Staffel?
> Ich hab mal gehört, dass das Kartenspiel da noch nicht so stark drin vorkam (so wie im Manga in der Banzai, es wurden viel mehr andere Spiele vorgestellt)...
das ist die andere serie der teil wo die karten vorkommn kommt erst später weils einmal vorkam und die leser mehr drüber wissen wollten ;) i der ersten serie haben die charas auch so umwerfende neonfarben XD seto mit giftgrünen haaren und gelben augen <.<
für die 2 serie wurden lediglich die kapitel in denen das kartenspiel vorher vorkam in einer episode zusammengefasst um das kartenspiel einzuleiten und dann den teil mit den karten direkt hintendran also duelsit kingdom.. aber bei band 8 müssten se langsam so weit sein denn uafm franz cover des 8 bd sin yami und joey mit diesen handschuhen..
> wenn das stimmt haben sie die sicher rausgenommen, um sofort das Kartenspiel verkaufen zu können, oder? >.>
nyoo was hat carlsen denn davon? ich glaub der manga war bei den meisten banzai-lesern nicht so beliebt..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:34
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also, das is die Größte Sauerrei die es gibt...
> Sogar diese Harmlosen Kampfszenen haben die rausgeschnitten... Oder häufig bei der Kleidung von Mai, die ein wenig KRASS manchmal aussah, haben die einfach geändert...
aber das schlimmere ist das in so ziemlich jedem amifilm diese aufgetackelten cheerleadertussen mit miniroch string etc rumlatschen.. aber sowas wie beyoncé is ja erlaubt.. kommt ja nicht von den bösen japsen... ich meine was is an mais klamotten so schlimm? wenn ses nicht geändert hâtten hätte ich das meiste gar nicht gemerkt.. zbsp dieses helle licht wenn ein viech angreift.. also da seh ich keinen unterschied..
> Das kann so doch nicht weiter gehn! Die haben ja noch nicht einmal die aller erste Staffel gezeigt! Ich könnte platzen vor Wut!!!
die war denen zu kompliziert..soweit ich weiss gibts ne europäische version die gecuttet wurde XD
> Des regt mich so dermassen auf!
> Des ist gemein, nicht die ganzen Versionen zu Zeigen... und wenn es sein muss, Abends, so um 20 Uhr oder so... Dann aber die ungeschnittenen Versionen...
tja bei dbz wurde immer gemotzt egal welche urzeit es lief oder gecuttet...
> Das ist fies, dass die uns das Beste in Yu-Gi-Oh! vorenthalten...
> *sie das voll nervt*
tja.. wir können nix machen... menno..ich wünschte die hätten "damals" 4-kids erwischt... dann hätten se was sinnvolles geatn..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Kyohatsu 25.11.2004 07:24
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Nyoa, ich hab noch ne Frage XD
>>
>> Was war eigentlich in der ersten Staffel?
>> Ich hab mal gehört, dass das Kartenspiel da noch nicht so stark
>drin vorkam (so wie im Manga in der Banzai, es wurden viel mehr
>andere Spiele vorgestellt)...
>das ist die andere serie der teil wo die karten vorkommn kommt erst
>später weils einmal vorkam und die leser mehr drüber wissen wollten
>;) i der ersten serie haben die charas auch so umwerfende
>neonfarben XD seto mit giftgrünen haaren und gelben augen <.<
>für die 2 serie wurden lediglich die kapitel in denen das
>kartenspiel vorher vorkam in einer episode zusammengefasst um das
>kartenspiel einzuleiten und dann den teil mit den karten direkt
>hintendran also duelsit kingdom.. aber bei band 8 müssten se
>langsam so weit sein denn uafm franz cover des 8 bd sin yami und
>joey mit diesen handschuhen..
>> wenn das stimmt haben sie die sicher rausgenommen, um sofort das Kartenspiel verkaufen zu können, oder? >.>
>nyoo was hat carlsen denn davon? ich glaub der manga war bei den meisten banzai-lesern nicht so beliebt..

Ich meinte auch, das sie deswegen die 1. Staffel im TV nicht gezeigt haben ^-^°
In der Banzai war das ja alles drin und ich denk mal die nehmens jetzt raus, weils
1. ebensoviele Fans hat, wie es Leute hassen
da spalten sich die Banzai-Leser wirklich. Ein Teil findets ganz toll, deswegen war die Banzai auch z.T. so YGO überladen und eine Teil hasst die Serie, die haben sich dann beschwert...
2. dauert es ewig, bis die Serie vollständig ist, wenn sie nur ein oder 2 Kapitel pro Monat bringen. Deswegen haben sich auch schon Fans beschwert...
jetzt können sie die Banzai und den YGO-Manga verkaufen = doppelte Einnahmen und alle sind glücklich, ist doch toll XD



Wie ist das denn jetzt? Haben die jetzt die ganzen Rechte an der Serie? Oder besteht Hoffnung, dass die 1. Staffel und die ungeschnittene Version mal von einer anderen "Marke" auf DVD rausgebracht werden?
Denn auf den DVDs, die sie bei RTL2 immer anpreisen, sind ja auch die geschnittenen Folgen... (von welcher "Marke" sind die überhaupt?)

Zuletzt geändert: 25.11.2004 14:05:42



Von:   abgemeldet 25.11.2004 22:00
Betreff: Schnitte!!! [Antworten]
Avatar
 

> Ich meinte auch, das sie deswegen die 1. Staffel im TV nicht gezeigt haben ^-^°
aso...hmm ichdenke einfach weil se zu alt ist und auch naja..farblich etc.. aber soweit ich weiss gibts die für europa aber wurd egecuttet..
> In der Banzai war das ja alles drin und ich denk mal die nehmens jetzt raus, weils
> 1. ebensoviele Fans hat, wie es Leute hassen
> da spalten sich die Banzai-Leser wirklich. Ein Teil findets ganz toll, deswegen war die Banzai auch z.T. so YGO überladen und eine Teil hasst die Serie, die haben sich dann beschwert...
jup das is wahr..
> 2. dauert es ewig, bis die Serie vollständig ist, wenn sie nur ein oder 2 Kapitel pro Monat bringen. Deswegen haben sich auch schon Fans beschwert...
brr is auhc doof wenn man ewig auf den näcjsten band warten muss ;____;
> jetzt können sie die Banzai und den YGO-Manga verkaufen = doppelte Einnahmen und alle sind glücklich, ist doch toll XD
>
>
nick ^^
>
> Wie ist das denn jetzt? Haben die jetzt die ganzen Rechte an der Serie? Oder besteht Hoffnung, dass die 1. Staffel und die ungeschnittene Version mal von einer anderen "Marke" auf DVD rausgebracht werden?
> Denn auf den DVDs, die sie bei RTL2 immer anpreisen, sind ja auch die geschnittenen Folgen... (von welcher "Marke" sind die überhaupt?)
>
soweit ich weiss bringn se in amerika also ich glaub 4-kids selber bringt ne uncutversion raus oder so.. bei nebs hamn se auch zu der abstimmung mit den folgen welche verlost...nur für nordamis... soweit ich weiss sin da original bild mit amisynchro sowie originalton und untertitel oder so.. weis nichma genau..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück