Zum Inhalt der Seite

Thread: NEWS - tatsurou on internet tv

Eröffnet am: 23.10.2006 11:11
Letzte Reaktion: 28.01.2009 06:48
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:26
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Haha! Er hat's wohl wirklich nicht so mit 'm Kleider wechseln. Aber was wisst ihr denn von Miya's Kleidungs-Wechsel-Angewohnheiten? Der hat da nämlich das gleiche T-Shirt an wie in Köln. Hatte der auch die ganze Woche das gleiche an nach eimerweise schwitzen? ;D
I love
M y
U ltimate
C haracter
C haos~♥



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:48
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
> Aber was wisst ihr denn von Miya's Kleidungs-Wechsel-Angewohnheiten?

Der hatte die GANZE tour, bis auf ein konzert das selbe shirt an <.<'''
viele mucc-fans hoffen seitdem inständig, dass er mehr als nur eines diesen shirts hat...
*nyah* kleine schmuddel-rocker eben, alle miteinander...

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう
Zuletzt geändert: 19.04.2007 00:49:37



Von:   abgemeldet 19.04.2007 15:23
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Oijoijoi~ Wenn er wirklich bei jedem Auftritt das gleiche Shirt anhatte, dann muss er es aber sehr lieben~ hach ja,, wäre man doch dieses T-Shirt, hehehe XD
I love
M y
U ltimate
C haracter
C haos~♥



Von:    FoxLocoPhantom 19.04.2007 15:30
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
mir wird grad so schlecht xDD

vielleicht hat er mehrere davon ö.ö"""
superman hat ja auch immer das gleiche an XD
Zuletzt geändert: 19.04.2007 15:31:35



Von:   abgemeldet 19.04.2007 15:58
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
> wäre man doch dieses T-Shirt, hehehe XD

stinkend...verschwitzt...tropfnass...nach dem live einfach in irgnd ne staubige ecke geworfen und vor dreck schon fast steif

XDDD sry aber das war jetz so mein erster gedanke...


あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう



Von:    Doci 20.04.2007 01:20
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
vielleicht hat er auch das gleiche shirt mehrmals? XD~

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:   Morwen 20.04.2007 01:25
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht hat er auch das gleiche shirt mehrmals? XD~

Echt ey. XD


Ich find's lustig, dass sie "Flight" bei ihrem Paris-Konzert insgesamt drei- oder viermal gespielt haben, damit sie genug Videomaterial für das PV hatten... *gg*
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 20.04.2007 09:03
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 

> Ich find's lustig, dass sie "Flight" bei ihrem Paris-Konzert insgesamt drei- oder viermal gespielt haben, damit sie genug Videomaterial für das PV hatten... *gg*

danke....jetz bereue ich es noch mehr, dass ich nich auch noch nach paris gefahren bin T_______T'''

zumindest hab ichs 2 mal live gehört....


あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう



Von:    Susulein 20.04.2007 19:55
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich wär auch gern in Paris gewesen.. aber hey: Dafür hatten wir sie 6 Mal in deutschsprachigen Landen, und die armen Franzosen diese Jahr nur 1 Mal... Neid runterschraub >>... und die Halle in Paris ist auch echt schön, auch zum Filmen.
Also... mmmhhh und außerdem AinTwo, du bist in der Schweiz wenigstens mit aufm Video drauf, WIESO ZUR HÖLLE IST SAARBRÜCKEN NIT DABEI??? ;_; ... ob die Aufnahmen nix geworden sind (Noiiin) oder ob sie die anderne Fans nicht neidisch machen wollten (weils so wunderbar nah dran war)...

Oh und ich bin auch der Meinugn, dass Miya das Shirt bestimmt nur einmal hat.. ob er es dann immer im Waschbecken waschen muss? Oder vllt. haben die nen Roadie fürs Waschen
(Tatsurou- san? Wäscht man dieses Nachthemd mit oder ohne Weichspüler? Und wem gehört diese hässliche Astroboy Boxerhorts *Yukke blush* looool)
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    VegMac 20.04.2007 20:07
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
> Also... mmmhhh und außerdem AinTwo, du bist in der Schweiz wenigstens mit aufm Video drauf, WIESO ZUR HÖLLE IST SAARBRÜCKEN NIT DABEI??? ;_; ... ob die Aufnahmen nix geworden sind (Noiiin) oder ob sie die anderne Fans nicht neidisch machen wollten (weils so wunderbar nah dran war)...
> Oder vllt. haben die nen Roadie fürs Waschen
> (Tatsurou- san? Wäscht man dieses Nachthemd mit oder ohne Weichspüler? Und wem gehört diese hässliche Astroboy Boxerhorts *Yukke blush* looool)

Haha, einfach nur..hahaha XD Astroooo!
Neid ist bei Mucc never angesagt, so toll wie mit jedem Fan umgehen^^

Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778

Zuletzt geändert: 20.04.2007 20:08:59



Von:    Shichan_no_Misa 21.04.2007 00:00
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
ja das ist mir auch aufgefallen. dieses bettlackenähnliche teil hatte er ja auch in berlin an. aber ich finde das viedeo sowieso i-wie total gestellt. zumindest das, wo die fans auf der bühne drauf waren.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 01:04
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 

> Also... mmmhhh und außerdem AinTwo, du bist in der Schweiz wenigstens mit aufm Video drauf, WIESO ZUR HÖLLE IST SAARBRÜCKEN NIT DABEI??? ;_; ... ob die Aufnahmen nix geworden sind (Noiiin) oder ob sie die anderne Fans nicht neidisch machen wollten (weils so wunderbar nah dran war)...

das, wo ich mit yukke rede is in saarbrücken gewesen ^^

außerdem gibts da ja auch noch die euro-tour dvd. ich leck mir schon so die finger danach ab. Ich will die single endlich haben!


あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう
Zuletzt geändert: 21.04.2007 01:10:22



Von:    Susulein 21.04.2007 01:13
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Ja, mach mich nur fertig! Ich mein aber, dass es schade ist, das vom Konzi in Saarbrücken nix zusehen war ;_;. Diese Winzhalle würd ich unter Hallen auf der Welt sofort wieder erkennen.. hab übrigens tolle Fotos davon gefunden, die sind im Thread von dem Event *_* und da binsch wenigstens drauf!

Und nach der DVD leck ich mit auch die Finger *_* .. hoffentlich brauch yesasia nit so lang.
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:   abgemeldet 21.04.2007 01:35
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
> Diese Winzhalle würd ich unter Hallen auf der Welt sofort wieder erkennen.. hab übrigens tolle Fotos davon gefunden, die sind im Thread von dem Event *_* und da binsch wenigstens drauf!

ich liebe liebe liebe liebe diese winzhalle XDDD und ich bin mir zu 90% sicher, dass mucc nächstes jahr wieder in diesem wohnzimmer spielen!!!

> Und nach der DVD leck ich mit auch die Finger *_* .. hoffentlich brauch yesasia nit so lang.

ich muss schaun, dass ichs bei neo kauf, aber die brauchen ja sooooo lang *drop*

susu brenn mit mir nach LA durch *megadrop*

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう



Von:    Susulein 21.04.2007 02:27
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Durchbrennen? XD gerne, aber leider ist nach Amerika durchbrennen wahrscheinlich teurer als nach Japan. Und stell dir mal vor, ein Mucc Konzert mit zivilisierten Fans.. und die reden kein breites Ami-englisch -_-. Und In Nippon könnte man sich diese wahnsinnigen Special Konzis anschauen und sie würden mehr reden und vielleicht würde sogar Yukke seinen Frosch rausholen *_*. U
Und überhaupt, wenn man die wenigen Ultraschall Yukke- fangirlies ignoriert, dies da gibt, ist ja wenig Geschrei und Gekreische da *hmmm*. Ich mag zwar Mitsingen und so, aber ich hätt auch nichts dagegen, mal ein Konzi zu besuchen, wo man Tatsu, Miya, Yukke und Sato die ganze Zeit schön klar und deutlich hören kann... Gekreische hab ich erstmal genug gehört!

Und es gibt auch billigere Läden als neotokyo...
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:   abgemeldet 21.04.2007 03:24
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
japan is auch toll aber zuerst will ich auf dieses gott verdammte festival *yay*
und danach in richtung rote sonne *muha*
aber dort sind die hallen so riesig und mucc sind da so klein *drop*
und die ultraschall-yukke fangirls sind ... nyah lassen wir das.

aber es wäre toll mal in japan n richtig schönes live miterleben zu können esp. budokaaa~an *.*

ich weiß dasses wesentlich billigeres gibt, aber moi is so faul...und hat das neo so lieb

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう



Von:    Doci 21.04.2007 04:23
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 

> ich weiß dasses wesentlich billigeres gibt, aber moi is so faul...und hat das neo so lieb

naja wenn du das geld hast xD

hmm aber ich sehne mich auch schon nach dieser fucking Dvd >_<
Die ist bestimmt äußerst aufschlussreich xD

Achja ich entschuldige mich jetzt rechtherzlich für diese ausdrucksweise...ich mach grad ne seltsame nacht durch :/
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:    Azamir 21.04.2007 21:40
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
oida der clip is ja mal soooooo kuhl.

und ich will auch diese DVD haben... generell... hab ich langsam ehrlich gesagt lust alles von mucc zu haben.... XD. verdammt. wenn das so weiter geht werd ich meine lieblingsband noch untreu! XD.

aber mucc sind echt so kuhl.

ich muss es aber jetzt auch noch schaffen, mir den song anzuhören, anstatt die ganze zeit nur zu gucken "sieht man mich in prattln?" und "gott sind die cool und lässig und nett und toll!" zu denken. XD.

Aza^^
Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    Shichan_no_Misa 22.04.2007 10:58
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Ich habe auch kurz geguckt, ob man mich in der menge sieht^^. aber 1. sucht man da die nadel im heuhaufen. 2. hab ich, obwohl ich nur auf mucc geachtet habe, keinen kameramann gesehen. daher glaube ich nicht, dass ich mit zu sehen bin.

ja ich hätte auch gerne alles von mucc, aber das erlaubt mein geldbeutel leider nicht - der streickt dann immer.
ich stehe nämlich jedes mal im neo tokyo und himmle die live dvd von budokan 666 an.

egal. ich habe mal eine andere frage: auf muccs homepage steht, dass bald ein best of mucc album rauskommen soll. wisst ihr vielleicht mehr dazu???????



Von:    Riko 23.04.2007 13:01
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Jau...es gibt ein Best of und ein Worst of. Zum Best of gibt es eine limited, obs dieb eider worst of auch geben wird weiß ich nicht.

Nein es wird sicher kein Worst of in dem Sinne, dass sie die schlechtesten Lieder drauf packen, sondern eher etwas aus der Zeit wo auch die History DVD The Worst entstanden ist.

Vorbestellung: www.yesasia.com


P.S. die Budokan DVD ist geilo ;)
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 23.04.2007 13:02:21



Von:    Shichan_no_Misa 23.04.2007 17:39
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Danke für die info. also wenn da songs drauf sind, die ich schon habe, hole ich sie mir nicht, auch wenn ich totaler fan bin



Von:    Riko 23.04.2007 19:06
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
^^ Kein Problem

Ich werd mir beide auf jeden Fall holen. Bei der Limited ist doch bestimmt wieder irgendein Bonus dabei. Und außerdem find ichs schonmal angenehm die besten Songs hintereinander im Auto hören zu können. Dann brauch ich vielleicht mal keine neuen CDs mit meinen fave Songs zusammenstellen ^^
*hört grad nix*



Von:    Shichan_no_Misa 24.04.2007 10:35
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
ok das hast du recht. ich betrachte nur mit sorge meinen geldbeutel, weil der so ziemlich leidet seit ich mucc fan bin



Von:    Riko 24.04.2007 13:53
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
^^ Meiner leidet schon seit ich überhaupt Interesse an Japan und Co. gefunden habe *gg*


Aber MUCC muss einfahc sein, dann streich ich ein paar Filme und Mangas und dann passts schon. Mein Warenkorb bei Yesasia ist momentan wieder bei 63 € angekommen nur für die bald kommenden MUCC Sachen. Naja bis zur Veröffentlichung ist ja noch was Zeit, bis dhain kann ich das schon zurücklegen. Aber bis dahin wird sicher noch was dazu kommen. Da gibts so viele tolle Filmchen noch für mich ^^
*hört grad nix*



Von:    Shichan_no_Misa 24.04.2007 17:34
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
mein problem ist, dass ich im monat (nur) 30 € taschengeld bekomme. und ich hole mir fast nur was von mucc.



Von:    Riko 27.04.2007 00:57
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
*gg* ohje, aber es gibt ja Gott sei Dank ja noch Geburtstag und Weihnachten *hehe*


Aber ich hab was tolles gefunden im Netz, die Furaito Lyrics:

Sekaichu- Nomikomu Kurai
Saa Nanimo Osorezu Arukidase

Kazeno Ne Taisetsuna Manotte Nandakke
Mo- Nanimo Kikoenaiyotte
Nageite Soramiage Kimiga Waraitakute
Mata Namida Nagasu

Hyakunen Maemo Hyakunen Sakimo Kitto Kawaranai Kazeyo Huke

Kanashimimo Yorokobimo Saa Ahureru Kurai Tsumekonde
Kono Sekaiwo Uchu-wo Nomikomu Kuraini Bokurawa Waraeru

Toshindaizya Tsutaerarezu Sinda Taionde
Hora Mata Sonna Kikazachatte
Nando Kakagete Shichigosan Mitai Natchatte
Sho-windowno Obuze

Waraenai Sabishigarina Hitomitai
Dakishimeraretai Kono Sorani

Kanashimiwo Matou Huraito Sorawo Tobu Yumewo Mite Nemuru
Kikazatta Sono Hane Mata Mugurikonde Kyo-mo Mata Nakunokai

Kotaenante Nakute iidarou
Bokurawa Konnanimo Ikiteiru

Sekaichu- Nomikomu Kurai
Saa Nanimo Osorezu Arukidaso-
Eiento Kanjiru Ichibyo- Tsunaide
Bokurawa Waraeru

Kanashimimo Yorokobimo Saa Ahureru Kurai Tsumekonde
Konosekaiwo Uchu-wo Miorosu Kuraini Bokurawa Toberusa
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 27.04.2007 01:03:08



Von:    Shichan_no_Misa 29.04.2007 15:56
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
cool. jetzt müsste ich es nur noch übersetzen können -,-'



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:52
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal auf best und worst gepsannt ... wennsch wieder kohle habe wird des auch vorbestellt ... bin mal sehr gespannt wan die flight singels bei mir eintreffen .. ich bin so nervös ...
und leute ... mucc ist wahrlich keine abnd wo man sich dar+ber unterhalten muss wer wann wie lang nen t-shirt trägt ... es geht hier nicht um dir-en-grey-fangirl-wishl-tum ... habt ihr shconmal überlegt das es so geile sachen wie waschmaschienen gibt ??? oder ist euch des vollkommen neu ... ?!?

Oh mann ....
Mucc sind geil ... ich freu mich die karriere der jungs mal mindestn noch weitere 10 jahre mitverfolgen zu können ...
Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht!



Von:    Susulein 30.04.2007 22:42
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Klar ist die Diskussion um die T-Shirts ein bissel dämlich^^ Aber den Leuten (ich auch), die sich die halbe oder die ganze D-Land Tour reingezogen haben, ist das nun mal aufgefallen! Wenn man sich wochenlang auf ne Tournee seiner Lieblingsband freut, dann die Konzis einfach nur klasse sind und man jedesmal hinterher auf die Band wartet und sie sich auch noch als freundliche, supernette Menschen entpuppen, die ihre europäischen Fans gerne möööögen (sonst wär Flight bestimmt kein Livezusammenschnitt!), dann ist man halt noch voll DRAUF.
Außerdem bin ich auch ein Fangirlie. Und stolz drauf. Weil ich die Band unterstütze, indem ich auf Konzis gehe und die CDs kaufe und sie einfach MAG^^.

Und ich würd nicht drauf wetten, dass es in jedem Backstagebereich ne Waschmaschine gibt! Und in nem Bus ja wohl auch nicht... und find mal Sonntags in ner fremden Stadt nen Waschsalon >> und Handwäsche im Waschbecken bringst ja nun auch nur 2, 3 mal, dann muss so nen Shirt einfach mal bei 60° oder so in die Maschine, weils mufft. Hey, wir sind Weiber und kennen uns seit den Konzis persöhnlich, da schrabbelt man eben auch mal Quatsch XD

----
oh, heute kam von yesasia die Bestätigungsmail, das Flight schon abgeschickt wurde XD Flight fliegt jetzt zu mir nach D-Land^^
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 30.04.2007 23:05:20



Von:   Morwen 03.05.2007 04:11
Betreff: NEWS - neue single FURAITO im Mai [Antworten]
Avatar
 
Wow. Also die B-Side von "Flight" gefällt mir sogar besser, als Flight selbst. OO
Auch wenn das Lied für MUCC irgendwie... ungewöhnlich klingt, finde ich. Aber ich mag's trotzdem. =)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück