Zum Inhalt der Seite

Thread: NEWS - tatsurou on internet tv

Eröffnet am: 23.10.2006 11:11
Letzte Reaktion: 28.01.2009 06:48
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Ruki_ 07.12.2007 21:58
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
wenn der verkäufer headynana heißt, dann ja XDD
(ja es is dort gaaaanz billig^^)



Von:   Morwen 07.12.2007 22:14
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> wenn der verkäufer headynana heißt, dann ja XDD
> (ja es is dort gaaaanz billig^^)

Genau der. *.*
Der Laden ist die Liebe...
Von MUCC haben sie leider nichts, was ich nicht eh schon habe, aber dafür Unmengen an B'z und BUCK-TICK. <3
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Ruki_ 07.12.2007 22:44
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
oh ja, das stimmt *____*
naja, es gibt dort schon noch ein paar sachen die ich noch nich von MUCC hab, glaub ich, aber dafür hab ich jetzt eh erstmal kein geld^^



Von:   abgemeldet 08.12.2007 00:22
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
ouh das heißt ich werd mich doch direkt an Neotokyo wenden müssen, da ich irgendwie nicht so der große Ebay fan bin *zu doof manchma dafür sei xD*

aber ich versuchs ma noch bei Cover Music in Berlin, maybe hab ich da noch ne chance o.O
cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?



Von:    TonaradossTharayn 08.12.2007 00:26
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Versuch es doch bei www.yesasia.com

Die haben doch auch immer eine recht große kostengünstige Auswahl an Musik-CDs (allerdings solltest du ein Papyal-Konto haben ^^).
Ist allemal billiger als NeoTokyo (so sehr ich den Laden liebe, aber DVDs und CDs sind mir dort zu teuer @.@)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 08.12.2007 00:32
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
öhm ja da kommt schon das prob, weil yesasia hab ich auch im Lesezeichen vermerkt aber ich bekomm das mit dem Paypal nicht hin o.O und da leider mein engl. nicht wirklich soo gut is hab ich da nicht so die peilung ob das was ich lese richtig übersetzt habe xD
http://www.myspace.com/Anzu_San

cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?



Von:   Morwen 08.12.2007 00:37
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> öhm ja da kommt schon das prob, weil yesasia hab ich auch im Lesezeichen vermerkt aber ich bekomm das mit dem Paypal nicht hin o.O und da leider mein engl. nicht wirklich soo gut is hab ich da nicht so die peilung ob das was ich lese richtig übersetzt habe xD

Bist du denn überhaupt schon bei Paypal angemeldet? O.O
Die Seite gibt's auch auf Deutsch, da wird dir dann die Anmeldung auch genau erklärt... und die Bezahlung bei Yesasia ist dann wirklich nur noch ein Kinderspiel, wenn du erst mal Paypal hast. ^^
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    TonaradossTharayn 08.12.2007 00:44
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Siehe Morwen, es gibt Paypal auf Deutsch und ist Kinderleicht, echt ^^ Und das Bezahlen erst recht, du brauchst auch keine Umrechnungen machen, macht alles Paypal ^^ Die Ware ist sofort bezahlt und kann dann schnellstmöglich abgeschickt werden ^^
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    MissAdler 08.12.2007 13:37
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
waah ich könnte kotzen
die DVD 666 at Budokan gibbet bei Yes Asia nicht mehr O__o
wisst ihr rein zufällig wo man die noch kaufen kann?
;__;
Verdammt sei der, der mich Gott nennt ^---^



Von:   Morwen 08.12.2007 15:21
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> waah ich könnte kotzen
> die DVD 666 at Budokan gibbet bei Yes Asia nicht mehr O__o
> wisst ihr rein zufällig wo man die noch kaufen kann?
> ;__;

Wenn du die hier meinst, dann gibt es sie offensichtlich noch bei Play-Asia. ;)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 09.12.2007 12:49
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Man Leute, für die schon veröffentlichten DVDs geht zu me-shop.net, preiswert, keine PayPal oder Zoll oder sowas, nette Kundenbetreuung und immer kleine Extras zu den Bestellungen.

Deshalb warte ich auch, bis die Live Chronical bei denen im Shop steht und wenn nich, dann schreib ich denen wieder und frag nach, ob sie die in den Shop übernehmen können, hat bei der Natsu-No-Tour-DVD auch geklappt. Hab nachgefragt und prompt wurde die in den Shop übernommen, genauso wie Tsuuzetsu.
Wie ich finden, die beste Anlaufstelle hier in in Deutschland für Mucc Zeug.

Liebe Grüße
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?



Von:   Morwen 09.12.2007 15:07
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Man Leute, für die schon veröffentlichten DVDs geht zu me-shop.net, preiswert, keine PayPal oder Zoll oder sowas, nette Kundenbetreuung und immer kleine Extras zu den Bestellungen.

Ich kenne den me-shop und finde den nicht wirklich preiswert. ^^"

Tut mir Leid, das mal so direkt sagen zu müssen, aber genau DAS ist die Einstellung, die ich bei den meisten Leuten hasse.
"Paypal? Klingt kompliziert... ne, das kenne ich nicht, das will ich nicht."
Und dann kaufen sie lieber da ein, wo es wirklich teuer ist.

Anstatt sich mal mit alternativen Zahlungsmethoden vertraut zu machen und zu gucken, wo man seine Sachen auch billiger herbekommt...
Es ist doch nicht so, dass euch irgendwer was Böses will. Gebt euch doch einfach mal einen Ruck und guckt euch das näher an, denn allein mit Paypal kann man bei so vielen Internet-Shops bezahlen - und manche asiatischen Händler bei eBay akzeptieren zum Teil auch gar keine andere Zahlungsmethode.

Wirklich, es erleichtert vieles und macht euer Hobby gleich nur noch halb so teuer... ich weiß, wovon ich rede. =)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 09.12.2007 17:35
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Zu deiner Info, ich kenne PayPal sehr wohl und habe mich damit auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nichts für mich is, da ich nich so viel Zeug aus dem, in diesem Falle, asiatischen Raum bestelle und es bis jetz noch immer andere Bezugsquellen für mich gab.

Und das andere User in diesem Forum leichte Zweifel an PayPal haben, kann ich gut verstehen, aber das is jedem sich selbst überlassen, wie man sein Geld verwaltet und welche Daten man preisgeben möchte und welche nich.
Außerdem muss man dazu volljährig sein, was auch nich unbedingt auf alle hier zutreffen mag.

Was den me-shop angeht, ok, ich hab grad Preise verglichen zwischen YesAsia und me-shop und da gebe ich dir Recht, momentan sind die DVDs dort wirklich teurer, aber YesAsia is auch grad drastisch unten mit den Preisen. Ich kann mich erinnern, als ich meine DVDs bestellt hatte, waren die Preis zwischen YesAsia, PlayAsia und me-shop in etwa gleich.

Ansonsten war mein Beitrag für die Leute gedacht, die kein PayPal haben, es auf "normalem" Wege zahlen möchten und diverse Auslandsgebühren (bei Überweisung z.B.) sowie Zoll und damit verbundene weitere Kosten meiden möchten.

Liebe Grüße



Von:   Morwen 09.12.2007 18:14
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Okay, das ist natürlich deine Entscheidung. =)
Ich kann (und will) auch niemandem Paypal aufdrängen, der davon nicht überzeugt ist. ;)

> Und das andere User in diesem Forum leichte Zweifel an PayPal haben, kann ich gut verstehen, aber das is jedem sich selbst überlassen, wie man sein Geld verwaltet und welche Daten man preisgeben möchte und welche nich.

Hm...
Paypal wurde vor einem halben Jahr in den Status einer Bank erhoben, was es meiner Meinung nach nicht viel krummer macht als andere Banken auch.
Und um Wikipedia zu zitieren:
"Die Informationen der Teilnehmer werden bei jeder Überweisung mit SSL geschützt. Die Finanzdaten des Senders, wie beispielsweise die Kreditkarten- oder Kontonummer, bleiben dem Empfänger verborgen, was Missbrauch dieser Daten vorbeugt."

Sicher könnte der Schutz ein wenig höher sein (ich würde mir zum Beispiel noch ein TAN-System wünschen, wie man es bei anderen Banken hat), aber ansonsten hatte ich damit bisher keine Probleme.
Nur die Sache mit der Volljährigkeit ist natürlich ein Hindernis, da stimme ich dir zu. (Da ich allerdings schon volljährig war, als ich mich bei Paypal angemeldet habe, weiß ich nicht, ob man sich vielleicht nicht doch irgendwie reinmogeln kann...)

Na ja, soll jeder machen, wie er will, ist ja seine Entscheidung, wie viel Geld er wofür ausgibt. ^^



Aber zurück zum Thema:
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, MUCCs "Cover Parade" irgendwo zu ergattern? ^^
(Und das möglichst für weniger als 20'000 Yen... 8D)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    TonaradossTharayn 09.12.2007 18:36
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 

>>Sicher könnte der Schutz ein wenig höher sein (ich würde mir zum Beispiel noch ein TAN-System wünschen, wie man es bei anderen Banken hat), aber ansonsten hatte ich damit bisher keine Probleme

Die Tan gibst du doch dann über dein richtiges Konto ein Oo Jedenfalls mach ich das so.
Wenn ich was per Paypal bestelle, werde ich mittendrin auf meine Bank umgeleitet, dort gebe ich die Tan ein und dann ist die Bezahlung abgeschlossen. Aber gut, es gibt auch Leute, die immer erst das Geld aufs Paypal-Konto manuell überweisen, ist mir zu umständlich, ich lass es abbuchen ^^;

PS: Und ich finde me-shop auch teuer ^^; Ich krieg die DVDs, die ich will woanders für 20-30€ billiger. Das einzige, was ich mir dort gekauft habe, war eine Rock and Read, die ich woanders kaum noch kriege.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]
Zuletzt geändert: 09.12.2007 18:39:46



Von:   Morwen 09.12.2007 18:55
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich was per Paypal bestelle, werde ich mittendrin auf meine Bank umgeleitet, dort gebe ich die Tan ein und dann ist die Bezahlung abgeschlossen. Aber gut, es gibt auch Leute, die immer erst das Geld aufs Paypal-Konto manuell überweisen, ist mir zu umständlich, ich lass es abbuchen ^^;

Ach so, ja, über Giropay... oo
Das hatte ich auch schon, aber bei Yesasia und vielen eBay-Händlern musste ich bei der Weiterleitung zu Paypal einfach nur auf "bezahlen" klicken und dann war die Sache gegessen. (Also ohne TAN-Eingabe.)

> PS: Und ich finde me-shop auch teuer ^^; Ich krieg die DVDs, die ich will woanders für 20-30€ billiger. Das einzige, was ich mir dort gekauft habe, war eine Rock and Read, die ich woanders kaum noch kriege.

Ew, ja, das Problem kenne ich... ich sage nur j-xyz. 8D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 09.12.2007 18:56:18



Von:    TonaradossTharayn 09.12.2007 19:00
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
>>Ach so, ja, über Giropay... oo
>>Das hatte ich auch schon, aber bei Yesasia und vielen eBay-Händlern musste ich bei der Weiterleitung zu Paypal einfach nur auf "bezahlen" klicken und dann war die Sache gegessen. (Also ohne TAN-Eingabe.)

Hm ja, kann gut möglich sein, ich bestell in letzter Zeit zu viel, wo ich Tans eingeben muss XD°°°
Na ja, ich find Paypal super... Die Handhabung ist noch leichter, als bei der richtigen Bank XD^


>>Ew, ja, das Problem kenne ich... ich sage nur j-xyz. 8D

Ich wünschte, ich würde von irgendwoher die Rock and Read 5 kriegen... aber die seh ich nur noch bei yahoo-auctions ab 45€ X_x;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Ruki_ 12.12.2007 21:36
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, weiß einer von euch wo man shoxx file von mucc herbekommt??? habs bis jetzt noch nirgends gesehn -.-



Von:    Yunuyei 13.12.2007 15:40
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
www.visusky.com
günstig und haben fast alles und machens per bankeinzug
Show your Bishiness!



Von:    Susulein 13.12.2007 20:28
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
jarr, nich suche das Ding auch schon ewig><. Hab bisher bei nippon-export.com gekuckt, aber da is das Ding nie drin, dann hab ich im OCS-Bookstore angefragt, die meinten das Teil würde ca 80€ kosten und in 4-6 wochen lieferbar sein -.-. Bei Amazon Japan hatten sie es ganz kurz, ist aber auch da schon nicht mehr lieferbar.

Yesasia hatte zwar die Ausgabe von Mucc noch nie drin, soweit ich das weiß, aber (jetzt kommsts XD): Sie haben die Shoxx File von Nightmare und davon wird jetzt sogar eine zweite Auflage gedruckt; ergo hoffe ich, dass das Mucc Teil auch nochmal nachgedruckt wird *zum heiligen miya bet*

Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    Ruki_ 13.12.2007 20:42
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
das mit nightmare bei yesasia hab ich auch gesehn.
ich hoffe auch das das von mucc auch noch den weg dahin findet^^
*mit bet*



Von:    Ruki_ 15.01.2008 15:34
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
das neue MUCC album gibt es ab 26. März bei yesasia =^-^=
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-index/pid-1010015838/



Von:    Susulein 15.01.2008 20:25
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
laut Jame soll es ziemlich zur selben Zeit auch in Europa und Amerika rauskommen^^
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    Ruki_ 15.01.2008 21:25
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon richtig drauf =^-^=
FUZZ is auch auf dem album drauf.



Von:    Riko 30.01.2008 00:25
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Schon was vom Film Cloverfield gehört?

Er sah ja schon ganz nett aus,a ber reingehen will lich erst als ich gehört hab das sie in dem Film FUZZ spielen *lol*


MySpace

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 30.01.2008 01:05:15



Von:    Bou 31.01.2008 19:28
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
MUCC treten im Juni in Schweden auf (Quelle: http://www.jmusiceuropa.com/de/news.php?archive=01/2008#27024) Ich hoffe, dass sie auch wieder nach Deutschland kommen werden *_*;!



Von:    Masik 31.01.2008 21:27
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> MUCC treten im Juni in Schweden auf (Quelle: http://www.jmusiceuropa.com/de/news.php?archive=01/2008#27024) Ich hoffe, dass sie auch wieder nach Deutschland kommen werden *_*;!

Awww~ jaa *_*
Bitte die selben Städte wies letzte mal <3
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 01.02.2008 18:58
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
@ Riko: ja, schon ^^ is bei mir iwie so ne art dilemma, eigentlich wär so ein film nix für mich aber mit fuzz drin... schwierig!

na, wenn sie nach schweden kommen werden sie hier sicher auch vorbeischauen. aber im sommer... >_< naja was beschwer ich mich- hauptsache mucc xD



Von:   Morwen 01.02.2008 19:04
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> na, wenn sie nach schweden kommen werden sie hier sicher auch vorbeischauen. aber im sommer... >_< naja was beschwer ich mich- hauptsache mucc xD

Sag das nicht. x'D
D'espairsRay waren letztes Jahr auch auf Europa-Tour, aber nur in Finnland, Spanien und Schweden... den Rest haben sie ausgelassen.

Hoffe, bei MUCC wird das nicht so... x3
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 06.02.2008 22:06
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Ich hoffe, dem Album folgt auch eine Deutschland Tour :)
Es wäre echt klasse, sie mal wieder zu sehen !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück