Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangas???

Eröffnet am: 14.10.2003 12:06
Letzte Reaktion: 28.09.2010 16:53
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Georgie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
andriola Mangas??? 14.10.2003, 12:06
Luu Mangas??? 14.05.2004, 20:41
kaoru_no_kimi Mangas??? 14.05.2004, 22:27
Nikara Mangas??? 09.02.2005, 17:01
 Megumi-san33 Mangas??? 14.04.2005, 09:13
dambuilder Mangas??? 10.05.2005, 23:31
 Deedlit85 Mangas??? 16.04.2005, 15:20
Ginger-Chan Mangas??? 10.05.2005, 21:27
orcus_star Mangas??? 04.07.2005, 21:03
Mangas??? 26.07.2005, 11:21
 Nikaja Mangas??? 29.09.2005, 16:54
 Setzuko Mangas??? 04.05.2006, 19:17
 BlueSchnee Mangas??? 27.09.2006, 00:43
 BlueSchnee Mangas??? 27.09.2006, 00:55
Mangas??? 29.10.2006, 00:10
 FULLMOONCHAN Mangas??? 29.10.2006, 00:21
Mangas??? 30.10.2006, 12:10
Mangas??? 10.11.2006, 13:56
Mangas??? 27.04.2007, 18:15
 Ito-chan Mangas??? 29.04.2007, 23:10
Mangas??? 21.11.2007, 13:41
 Love_Kyo Mangas??? 16.12.2007, 05:06
Mangas??? 16.12.2007, 10:33
Mangas??? 31.12.2007, 20:31
Mangas??? 31.12.2007, 20:34
 June Mangas??? 21.05.2008, 14:12
Mangas??? 22.05.2008, 23:06
Mangas??? 25.05.2008, 20:00
Mangas??? 23.06.2008, 21:40
Mangas??? 17.09.2008, 22:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.10.2003 12:06
Betreff: Mangas??? [Antworten]
die Frage,die mir unter den Fingernägeln brennt:

Gibt es die Mangas von "Lady Georgie!" eigentlich auch auf deutsch oder ist eine Auflage geplant?

Wer was weiß:bidde melden!!!^^



Von:   abgemeldet 14.05.2004 20:41
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
hab keine ahnung



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:27
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Nicht das ich wüsste...aber wenn wir alle mal ganz lieb fragen würden, bestünde vielleicht die Möglichkeit ^^;

Kannst du italienisch? Ich meine, in Italien gibt´s die Bände auf jeden Fall. Die sind da viel fortschrittlicher als wir hier...



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:01
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Geh mal auf die Seite www.lady-georgie.com. Dort werden die Mangas zur Zeit so gut es geht auf Deutsch übersetzt. Der erste Manga ist schon zum großen Teil nachlesbar. Allerdings gibt es da 2 Harken.1. Die Seite befindet sich gerade im Umbau, und du kannst die Seite erst wieder nach einiger Zeit betreten und 2. um den Manga lesen zu können musst du dort Forum Mitglied sein und mindestens 5 Beiträge geleistet haben. Das Forum ist zur Zeit allerdings auch geschlossen.

Was mir noch zu Ohren gekommen ist, ist das die Mangas in Japan gerade neu überarbeitet werden. Wer weiß, vielleicht gibt es die in Deutschland dann ja auch irgendwann mal.



Von:    Megumi-san33 14.04.2005 09:13
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Genau aus diesem Grunde bin ich heute auf dies Forum gegangen.........ich wollte diese Frage stellen.^.^

Ich finde es schon mal gut, dass ich nicht die einzige bin, die sich darüber den Kopf zerbricht.........


zum Thema...

Ich weiß, in Italien ist alles schneller und vor allem viel billiger..........Italiener muss man sein.......ne...Italienisch lesen können muss man.......

Die haben ja auch Cats eye und Street Fighter und so viele andere mehr........schon seit Jahren im Kiost rumoxidieren und bei uns kommt einfach kaum was aus dem "Klassischem" raus.......Ausnahmen wie Lady Oscar und Captain Tsubasa.......springen aus der Reihe.......


Also ich wollte eigentlich nur wissen, ob wie nicht ne Möglichkeit haben uns bei Mangaverlägen bemerkbar zu machen, ne Aktion zu starten zwecks _Unterschriften oder Treffen oder Anfragebriefe oder so.......Die L Oscar Fans habens doch auch geschaft.....fragt mich aber bitte nicht wie.....

was meint ihr?
Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen:
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................



Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:31
Betreff: Mangas??? [Antworten]
> Die haben ja auch Cats eye und Street Fighter und so viele andere mehr........schon seit Jahren im Kiost rumoxidieren und bei uns kommt einfach kaum was aus dem "Klassischem" raus.......Ausnahmen wie Lady Oscar und Captain Tsubasa.......springen aus der Reihe.......

Die Italiener haben aber auch einen ganz anderen Background, was Manga und Anime angeht. Dort liefen bereits in den späten 70ern Anime á la Mazinger Z, die man sich hierzulande frühesten gegen 1998 getraut hätte zu senden. Die Kids in den 80ern sind quasi mit Animes gross geworden, dementsprechend die Akzeptanz von und letztendlich auch die Nachfrage nach Manga und Anime.

> Also ich wollte eigentlich nur wissen, ob wie nicht ne Möglichkeit haben uns bei Mangaverlägen bemerkbar zu machen, ne Aktion zu starten zwecks _Unterschriften oder Treffen oder Anfragebriefe oder so.......Die L Oscar Fans habens doch auch geschaft.....fragt mich aber bitte nicht wie.....
>
> was meint ihr?

Also, ich fänd die Idee klasse. Ich finds echt schade, dass verhältnismässig sowenig ältere Manga auf Deutsch erscheinen.
Viel mehr als Georgie würde ich mir aber Hikari wünschen! Das Manga ist wirklich toll! *_*



Von:    Deedlit85 16.04.2005 15:20
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich die frz. Lady Georgie Mangas her bekomme?

Deedo
~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~



Von:   abgemeldet 10.05.2005 21:27
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Es gibt keine französischen Mangas. Wenn du welche gesehen hast waren dies Fanübersetzungen.

Ich glaube nicht, dass Lady Georgie hier so bald erscheint, ist noch nichtmal lizensiert.

Die Neuauflage war in Japan gefloppt. Entweder das schreckt andere Firmen ab oder Japan verschachert die Rechte recht billig und es bringt ein Verlag hier irgendwann raus.



Von:   abgemeldet 04.07.2005 21:03
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
ich fänds auch cool wenn es die mangas auf deutsch gäbe. ich würd auch bei einer unterschriften sammlung oda so mitmachen. ich hoff das die bänder irgendwann hier raus kommen ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2005 11:21
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Ich von Georgie bisjetzt nur Mangas auf japanisch gesehen, aber auf deutsch gibs die glaub ich nicht!

Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA



Von:    Nikaja 29.09.2005 16:54
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Die Mangas gibts nur auf Japanisch bisher. Ob die jemals auf Deutsch erhältlich sind ist sehr fraglich.

Aber guckt doch mal auf www.lady-georgie.com. Da werden die Mangas zur Zeit auf Deutsch übersetzt. Das geht zwar nur ganz allmählich nach und nach, aber die ersten zwei sind schon übersetzt. Schaut einfach mal rein:))



Von:    Setzuko 04.05.2006 19:17
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd es auch Klasse finden...Georgie als Manga zu kaufen...weil es ist einfach ein Muss und Nicht nur das Cats eye genauso....irgendwie die ganzen alten Klassiker verschimmeln auf der Übersetzerbank.

Also ich würde bei der Unterschriftensammlung mitmachen.
^^....

Man kann ja mal an einem Verlag voranfragen...

(Es sollte schon so viel erscheinen...wenn ich mich erinnere wie lang RG Veda gebraucht hat zum erscheinen - 2 Jahre oder wenn ich mich an Miss Rain erinnere, was immer geplant war aber ni erscheinen ist, dan sollte man eigentlich das Übersezten selbst in de Hand nehmen....aber nun ja...wer kann schon japanisch, wenn er ni Japanologie studiert ^^

....liebe Grüße de Susi


DAS EUMEL DAS ROCKT

Aber nur in Dresden

800 Jahr Feier....*yes*
Zuletzt geändert: 04.05.2006 19:18:56



Von:    BlueSchnee 27.09.2006 00:43
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Um mal was aufzuklären: Die Mangas sind bisher nur auf Japanisch, Englisch, Französisch u Italienisch rausgekommen.

Ich habe mir drei bände auf japanisch gekauft, zwei fehlen mir noch. ursprünglich gab es sieben bände, jetzt kam eine neuauflage in japan heraus, die sich auf fünf bände beschränkt. ich hab bald drei davon^^ (sind unterwegs). ich hab satte 85 € dafür hingelegt.

Die letzten beiden sind zur zeit im japanischen handel noch nicht verfügbar. sonst hätt ich mir die ja gleich mitbestellt. wer die ersten drei auf japanisch haben möchte, kann mich gerne anfragen. ich leite das dann weiter.
lg
Jeder Mensch hat mehrere Gesichter, für jede Eigenschaft Eines!
Zuletzt geändert: 29.09.2006 11:31:58



Von:    BlueSchnee 27.09.2006 00:55
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Ich habe hier noch mal einen Link für euch, wo alle fünf Bände auf deutsch übersetzt wurden:

http://www.georgiefans.de.ms/

da es sich um eine fanübersetzung handelt, sind natürlich fehler inbegriffen! viele sprichwörter sind ins deutsche nicht übersetzbar, genauso wie es deutsche sprichwörter nicht ins ausländische zu übersetzen geht - also nur sinngemäße übersetzung.
die ladezeit dauert auch ziemlich lange, da die seite vermutlich schon zu oft verlinkt wurde??? vllt auch nix für modem-user so wie mich T.T

ach ja u noch was: da es bislang keine deutschsprachige version für georgie in Deutschland gibt, liegt daran, dass die Zeichnerin Yumiko Igarashi die Rechte nur für Unsummen an Geld verkauft, ich glaube nicht, dass ein deutscher Verlag soviel Geld für die Georgie-Mangas jemals ausgeben wird! Zumal ihr die rechte eigentlich gar nicht gehören dürften, denn sie ist nicht die Autorin von Georgie, sondern Man Izawa!!!!!

lg u keep smilin'

Jeder Mensch hat mehrere Gesichter, für jede Eigenschaft Eines!



Von:   abgemeldet 29.10.2006 00:10
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Ach menno, ich hätte die Mangas auch gern, soll ja schon drei verschiedene Ausgaben geben: eine 5-bändige, die 3-bändige Bunko-Ausgabe und eine 4-bändige Special Edition!

Weiß jemand, wo man die her bekommen kann? Oder, wo man die französischen oder englischen noch bekommen kann, gern auch gebraucht?

Wäre für jede Antwort dankbar!!!



Von:    FULLMOONCHAN 29.10.2006 00:21
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
bole.de?
amazon?

das wäre jetzt das erste was mir so einfällt.
sonst vielleicht noch bei ebay in letzter zeit oft auf japanisch.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 30.10.2006 12:10
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
bol. de und amazon.de sind genauso erfolglos wie alle anderen Internet-shops!

Und ebay hat derzeit keine interessanten Angebote!

Hat noch jemand eine Idee!?



Von:   abgemeldet 10.11.2006 13:56
Betreff: Mangas??? [Antworten]
was ich ja krass finde

SPOILER

im manga ist lowell georgie dankbar wieder bei elise zu sein, da er so überlebt hat und eben nur das pickfeine aristokraten leben gewöhnt war, währendessen er im anime ja stinksauer war und dachte gerogie liebt ihn nicht mehr...

SPOILER ENDE



Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:15
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Ich verkaufe meine beiden japanischen Georgie-Manga auf ebay!

Artikelnummer: 290110406193

Endet am 07.05.07 um 18:13:31!
la lengua es la pluma de la mente



Von:    Ito-chan 29.04.2007 23:10
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Ich muss euch alle enttäuschen: Es wird aus verschiedenen Gründen KEIN deutsches Realise geben. Wer Italienisch und französisch kann ist klar im Vorteil... ABER es gibt eine nette Seite im Netz auf der man einiges über Georgie erfährt und auch noch die Manga lesen kann... http://georgiefans.ge.funpic.de
Ich wünsch euch viel Spaß damit.
Bis bald
dat Itole



Von:   abgemeldet 21.11.2007 13:41
Betreff: Mangas??? [Antworten]
also wer von euch in düsseldorf oder umgebung wohnt kann mal in düsseldorft auf der japanmeile (immermann str) guckner, da hab ich einen band auf japanisch her.... der manga wurde inzwischen auch auf frantzösisch veröffenmtlicht und müsste eigentlich ebi amazon oder so zu kazfen sein, die italienischen ausgaben sind rar und man kommt nur sehr schwer dran.... ich besitze den 4. abdn der reihe und in meiner auflage da auch der letzte, dass tolle ist dasss alle wichtigebn scenen coloriert wurden, sieht wirklich klasse aus, also wer will kann dann ja im nippon bookstore mal fragen, da hab ich auch meinen gekauft xD

naja, ich hoff ich konnte vllt ein bisschen helfen -^_^-

viel glück beim suchen



Von:    Love_Kyo 16.12.2007 05:06
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es so blöd, das es die Mangas nicht in Deutschland
gibt. >.< Warum gibt es die nicht auf Deutsch? Die Gründe möchte ich gerne wissen. Also, nur weil das nicht ganz Jugendfrei ist, kann es nicht sein. Denn es gibt ja viele Mangas, die erst ab 18 sind.
HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!!
LUCAS GRABEEL IS THE BEST!!!
I LOVE YOU, LUCAS!!!!!



Von:   abgemeldet 16.12.2007 10:33
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe den Manga auf englisch komplett, aber ich muss sagen, dass ich mir insgesamt mehr von versprochen habe, vor allem, was das Ende betrifft. Erstaunt war ich darüber, dass die Kindheit Georgies im ersten Band abgehandelt war. Alles andere war in der TV-Serie ziemlichdazugedichtet.



Von:   abgemeldet 31.12.2007 20:31
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Hi ihr Süssen,
es gibt den Georgie-Manga auf englisch?? Echt? Wooo??
Ich hätte ihn ja sooo gerne!! Wer kann mir da weiter helfen??
Ich muss alles von Georgie haben!! Bin besessen von der Serie!!
Bitte, kann mir jemand helfen?? *lieb guck*



Von:   abgemeldet 31.12.2007 20:34
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Manga auf Französisch, und zwar von amazon.fr . Allerdings gibt es für uns Nichtfranzosen wohl nur die Zahlungsmethode der Kreditkarte. Aber der Kauf der Mangabände lohnt sich total. Vor allem sind die Einbände richtige Umschläge und mit sehr schönen Motiven versehen.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    June 21.05.2008 14:12
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Ich suche das Artbook von Georgie, falls es da etwas zu gibt? Hat jemand Bilder?




Von:   abgemeldet 22.05.2008 23:06
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Schade das es den Manga niemals auf deutsch geben wird, dabei würde ich ihn so gerne lesen.






Von:   abgemeldet 23.06.2008 21:40
Betreff: Mangas??? [Antworten]
good-time,
vielen Dank für die Manga! Jetzt haben wir eine Möglichkeit diese Manga auf deutsch zu lesen!!! Ich bin so froh! Ich habe schon diese Manga auf französisch, aber leider beherrsche ich diese Sprache nicht sehr gut :(
Aber ich habe eine Bitte. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich kann den unteren Teil der Seiten 5+6a des ersten Bandes der Manga nicht sehen. Dort ist alles schwarz :( Kann jemand mir hier schreiben was dort geschrieben ist?
Ich werde euch dafür äußerst dankbar sein ^_^



Von:   abgemeldet 17.09.2008 22:06
Betreff: Mangas??? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank^^


[1] [2]
/ 2



Zurück