Zum Inhalt der Seite

Thread: LOST

Eröffnet am: 29.03.2005 00:53
Letzte Reaktion: 30.08.2008 12:27
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 26.04.2005 15:36
Betreff: LOST [Antworten]
Oh ja. Der Koreaner ist wirklich übel. Der ist so... innerlich brutal... ja. Ich glaub, dass triffts und dass Sawyer absolut der Hammer ist, dass war ja schon vorher klar. Der Typ ist einfach nur geil. Bin gespannt, was der mit der Kate zusammen kommt. Kann ja nicht mehr lange dauern. *g*
Verwandte sind wie Ratten.
Was sie nicht fressen und saufen,
schleppen sie weg.

Also immer lieb sein zur Oma! XD



Von:   abgemeldet 26.04.2005 15:53
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
nääähh ich glaub Kate kommt mit Jack zusammen. Das is ja schon fast so sicher wie das Amen im Gebet.

Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...





Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:37
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*grins über eure Jin-Theorien*
Also, ich dachte ja auch so wie ihr. Aber irgendwie.... ich weiß nicht. Hat sich geändert, bei mir.
Aber ich werd jetzt nicht anfangen rumzuspoilern.

Fresh water = Trinkwasser, allgemein auch Süßwasser.
Sollte eigentlich ohne Probleme korrekt zu übersetzen sein. oó
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:45
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Fresh water = Trinkwasser, allgemein auch Süßwasser.
> Sollte eigentlich ohne Probleme korrekt zu übersetzen sein. oó

Frischwasser bzw. frisches Wasser bedeutet auch nicht viel weniger als Trinkwasser und ist hier eine durchaus legitime Übersetzung. Besonders in dem Kontext sollte das für jeden offensichtlich sein.
Und sonst springen die Leute an die Decke wenn mal nicht wortwörtlich übersetzt wird...

Lost macht sich ja nicht sonderlich gut im deutschen Fernsehen. Die Quoten fallen stetig von Folge zu Folge und die Serie erreichte zuletzt nur noch 8,9% Marktanteil. Recht mickrig zur Prime Time, vorallem hinsichtlich des Hypes der im Vorfeld um die Serie gemacht wurde.
Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt und ob die Serie hier eine Zukunft hat. Gute Serien scheint man hier halt nicht zu schätzen... leider.
I'm gonna stomp a mudhole in your a** and walk it dry!



Von:   abgemeldet 27.04.2005 00:09
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
>Lost macht sich ja nicht sonderlich gut im deutschen Fernsehen. Die Quoten fallen stetig von Folge zu Folge und die Serie erreichte zuletzt nur noch 8,9% Marktanteil.

was im ernst?
Kann schon sein, Nip/Tuck soll damals ja auch nicht so sonderlich gut angekommen sein... aber ich verstehs nicht ganz.
Das bedeutet ja dann wahrscheinlich, dass die 2. Staffel vorraussichtlich nicht mehr gesendet wird...schade eigentlich...
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...





Von:   abgemeldet 27.04.2005 15:15
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Das muss nichts heißen.
"Buffy" hatte auch mieserable Quoten und Klo7 hat trotzdem bis zur letzten Staffel weitergemacht.

Btw: *muhaha* Jaaah, Jin ist bö~öse! XD
Weheee, und die übernächste Folge wird so richtig genial *endlich wieder charlie-aktion sehen will*



http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 27.04.2005 15:51
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
ohgott,ich liiieb charlie *sabber*
ich bin voll süchtig nach der serie geworden und kann schon nich mehr auf montag warten..! hab schon für die nästen 15 folgen vorgelsen.. ._. *schäm*
~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~

Silent Hill 3



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:34
Betreff: LOST [Antworten]
Ich bin auch schon von der Sucht gepackt. *hechel* Ich sitz schon immer ne halbe Stunde eher vor der Glotze, damit ich ja nichts verpasse. *g*
Sawyer kommt mit der Kate zusammen. Ich habe ein Bild von den Beiden, wo sie sich knutschen. Ätsch.

Sind die Einschaltqqoten echt so schlecht? Naja. Kann ich mir irgendwie vorstellen, denn die Handlung ist ja fast die selbe wie in Verschollen. Aber die Schauspieler sehen viel besser aus und sie spielen besser und die ganze Serie ist allgemein besser. Das passt schon. Ich liebe sie jedenfalls. Da können die Einschaltquoten segen, was sie wollen!!! XD
Verwandte sind wie Ratten.
Was sie nicht fressen und saufen,
schleppen sie weg.

Also immer lieb sein zur Oma! XD



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:43
Betreff: LOST [Antworten]

ich finde in letzter zeit ist da nur noch gelaber.
Am anfang wars noch kuhl..
I wanna be the minority
i don`t need your authority
down with the moral majority
cause i wanna be the minority



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:43
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
die knutschen nur,weil sawyer das von ihr verlangt für irgendwas :P
hier,das hab ich in nem LOST forum gefundne,für alle sawyer fans xD ich fands so zum schreien! *lach*


http://www.freewebs.com/lostfoundation/sawyersong.html
~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~

Silent Hill 3



Von:   abgemeldet 27.04.2005 19:55
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*eep*

Leute, es gibt hier auch User die noch nicht wissen wollen was in den nächsten Folgen passiert, also SPOILT net soo viel rum, oder warnt die anderen zumindest! ^^"

Aber ihr habt recht, sitz auch immer früher da, kann ja sein das es mal 5 minuten früher anfängt -.-"
Aufgenommen wird auch, Werbung weggedrückt *muha*

nyoa, *grad episode 15 guckt*


http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:    Cathy86 29.04.2005 14:45
Betreff: LOST [Antworten]
ahhh das Sawyer Lied is zum SCHIEßen!!! *kaputtlach* XDDDD Perfekt! Das ist von dem "Lama Song" nachgemacht. Aber suppii
Ja, Kate soll Sawyer küssen weil er angeblich was hat und es nicht geben will bevor Kate ihn geküsst hat... (ich weis es ja genau, aber ich sags lieber nicht, sonst heißt es noch ich verrat alles :D)

Habt ihr gewusst das Dominic Monaghan (Charlie) mit Evangeline Lilly (Kate) privat ein Paar sind ! :D

~Cathy~
Home is behind
The world ahead
And there are many paths to tread
Through shadow
To the edge of night



Von:   abgemeldet 29.04.2005 15:12
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*mal den informanten spielt*
Dom + Evangeline = eheh....
Hab öfters gelesen wie beide es demntiert haben, aber ob's stimmt...hrm.


*wheeee* *bounce up* Noch knapp 2 Wochen bis "The moth" kommt *super duper mega froi*

Ooh, ich hoffe sie werden dass "Baby Brother" und so net verhauen... mit der Synchro mein ich >.<
Und die Musik-Szenen dürfen unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN Synchronisiert werden! O.O
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:    Cathy86 29.04.2005 15:48
Betreff: LOST [Antworten]
Nun, ich denke schon das die beiden ein Paar sind. Auch ist es kein Gerücht, sondern sie haben sich auch schon in der Öffentlichkeit als Paar präsentiert.

Jaaaaa auf "The Moth" freu ich mich auch schon totaaaalll!!!! Einen Song kann man sich ja schon offziell auf der Lost Site ansehen und anhören!


Also Leutz, GET LOST!!

~Cathy~ ^^
Home is behind
The world ahead
And there are many paths to tread
Through shadow
To the edge of night



Von:   abgemeldet 29.04.2005 16:43
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Jau,
Und dann gibbet noch das hier:

http://www.driveshaftband.com

Total niedlich, so ne Site zu machen ^^"
Es nervt mich nur das das Lied so kurz ist -.- Und Liam nervt....grrr, kann den net ab... >.<


http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:    Cathy86 29.04.2005 17:42
Betreff: LOST [Antworten]
achne wie sweet! Ich wünschte Driveshaft wär auf Tour!! XD Find ich echt klasse, darauf muss man erst mal kommen.

LOST FOR EVER!! also: FOREVER LOST!! XD

Sone coole Serie, gabs lange nimmer. Endlich wurde mal der trübe Montag verschönert.

~Cathy~ (oder soll ich mich Charlie nennen ? XD)

Home is behind
The world ahead
And there are many paths to tread
Through shadow
To the edge of night



Von:    Miidori 29.04.2005 17:52
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
forever lost sein? XDDD na die hauptcharaktere werden sich freun oô;; XDDD

ich hab jetzt och endlich die letzte folge gesehen ......urrr~ das war ja gruselisch ~_~ mit dem sarg und so *nihaha~* *gao* ^^;;
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Cathy86 29.04.2005 20:38
Betreff: LOST [Antworten]
Ach die machen das, für die Einschaltquoten XDD

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, warum "LOST" immer groß geschrieben wird...?? Kommt mir irgendwie so vor als wäre das irgendne versteckte Botschaft, oder bedeutet noch was anderes als "nur" Verloren. Weil, komisch isses irgendwie schon... Was meint ihr ?

~Cathy~ ^^
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black




Von:   abgemeldet 30.04.2005 13:16
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*im duden nachschlag*

lost: 1.) verloren, verschwunden/-mißt, to get lost: sich verlaufen 2.) untergegangen (Zivilisation), ausgestorben (Handwerk), 3.) aussichtslos, lost cause: der aussichtslose Fall, die vergebliche Liebesmüh [ugs] 4.) versäumt/-passt (Gelegenheit), verschwendet (Zeit)

*lol*
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber ich glaub nicht das es etwas zu bedeuten hat...oder?`

http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:51
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr gewusst das Dominic Monaghan (Charlie) mit Evangeline Lilly (Kate) privat ein Paar sind ! :D

ahaha...Man könnte sagen --> Evangeline Lilly got DOMinated...*irresgelächter*
Aber ich glaub auch, dass es durchaus möglich is, dass das ganze einfach nur ein PR-Gag is.
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...

.::: Disturbed Butterfly :::.



Von:    Miidori 30.04.2005 18:17
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> >Habt ihr gewusst das Dominic Monaghan (Charlie) mit Evangeline Lilly (Kate) privat ein Paar sind ! :D
>
> ahaha...Man könnte sagen --> Evangeline Lilly got DOMinated...*irresgelächter*
> Aber ich glaub auch, dass es durchaus möglich is, dass das ganze einfach nur ein PR-Gag is.

och wie süß :D

mal was anderes ...weiß zufällig wie das lied hieß was am ende der letzten Folge gespielt wurde? °3° det war instrumental ...kann sein das es extra für die serie komponiert wurde, abe rvielleicht wars ja auch nur einfach irgendein lied ^^;;; also wenns jem. weiß bitte bescheid sagn ...dankö :3
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 30.04.2005 19:39
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 

http://www.almost-evil.com/lost/songliste.php

Da stehen ein paar Lieder aus den Folgen. Aber leider keine Instrumental-Songs.Die Site ist aber auch so ganz gut!
Ich glaube es gab aber mal eine in der sie ALLE aufgelistet haben... *grübel*
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:59
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Also entweder schaut ihr hier http://www.the-lost-ones.de/music.php oder schaut euch mal auf lost-fans.de um.

Ganz einfach. ^_~
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 01.05.2005 19:20
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
halloooo!

man, hat ja ewig gedauert bis ich mal den thread gefunden hab!! Ô.Ô
also ich weis seit januar von LOST und bin so froh dass es endlich auch mal in deutschland kommt! allerdings gefallen mir die meisten synchronstimmen nicht...!
am liebsten mag ich ian, maggie und dom, wie sieht's bei euch aus?


wenn jemand interesse hat ein bisschen LOST- mäßig aktiv zu sein, dann kann er ja mal hier vorbei schauen: ^^

http://animexx.4players.de/community.php/Lost/beschreibung/ << der Zirkel "I-am-LOST"

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=51918 << ein LOST RPG

liebe grüße, nu
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Hui e, haumi e, taiki e.



Von:   abgemeldet 01.05.2005 19:26
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> *wheeee* *bounce up* Noch knapp 2 Wochen bis "The moth" kommt *super duper mega froi*
>
> Ooh, ich hoffe sie werden dass "Baby Brother" und so net verhauen... mit der Synchro mein ich >.<
> Und die Musik-Szenen dürfen unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN Synchronisiert werden! O.O

ich kanns auch kaum erwarten!! >.<
bis jetzt war ja nicht SO viel von charlie zu sehen..!

und wenn sie die musikszenen übersetzten muss ich laut anfangen zu schreien!! ... das würden sie nicht tun... ... oder?
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Hui e, haumi e, taiki e.



Von:   abgemeldet 01.05.2005 19:55
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*g*
*schon längst dabei ist*

*bounce* Morjen morjen... *froi*
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 01.05.2005 19:57
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
O.O
*gar net vorstellen will*
Okay, die kleine Gesangszene im Pilotfilm wurde auch Synchronisiert aber dazwischen rdet er ja auch von daher... v.v *hofft auf das beste*
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:02
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Die Folge morgen ist cool. ^___^V *höhö*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 01.05.2005 20:13
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Die Folge morgen ist cool. ^___^V *höhö*

ja, und womit übersetzen die "the house of the rising sun"? die "HÖHLE"?!? wow... *kopfschüttel*
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Hui e, haumi e, taiki e.



Von:   abgemeldet 01.05.2005 22:16
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Okay, seitdem ich die folge gesehen hab mag ich sun irgendwie ^^
(und er hund *squee*)

ATTENTION -> SPOILER!

...aber bei der Szene am Flughafen...arrr...ich wäre beinahe ausgerastet als ich gesehen hab das sie wieder zu ihm zurück gegangen ist >.<

SPOILER ENDE
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück