Zum Inhalt der Seite

Thread: LOST

Eröffnet am: 29.03.2005 00:53
Letzte Reaktion: 30.08.2008 12:27
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:13
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
hach, die Leuts bei Pro7 sind ja so intelligent. Eigentlich sollte die Serie hier ja auch erst im Herbst starten (wie so oft bei den meisten Serien-Hits aus den USA)... ob der verfrühte Start etwas gebracht hat .. ich glaube nicht... da hätten die sich lieber mehr Zeit für die Synchro nehmen können. Ich hab das am Montag nur so nebenbei geschaut, und als ich so nebenbei zugehört hab, klangen die meisten Sprecher so als ob sie gleich einschlafen werden.... *mecker*

Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:    Cathy86 12.05.2005 21:14
Betreff: LOST [Antworten]
@ BlackWolf2k5: Sowas, da wundert es mich nur das so welche wie du es noch schaffen in ein LOST-FORUM zu kriechen. *klatsch* Würde ich als Anti-Lost-Fan sicher auch machen und meine Zeit verschwenden *prust*
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black

Zuletzt geändert: 12.05.2005 21:17:53



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:19
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*edit*
naaa toooll.. warum fühl ich mich immer so angesprochen... xDDD

Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!
Zuletzt geändert: 12.05.2005 21:20:49



Von:    Cathy86 12.05.2005 21:32
Betreff: LOST [Antworten]
Höhö ^^ War ja nicht auf dich, ich hoffe das weist du ^__^ Solche Posts sind aber einfach nervig. Wenn man kein Fan ist warum schreibt man dann in ein solches Forum ? ICh versteh das nicht, hängt mir zu hoch.
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black




Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:40
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
-.-
Stimmt... aber der lässt sich hier sowieso nicht mehr blicken. *nur mal zu den boardregeln schielt*
*teehee*
Wie? Du hast wirklich antowrt von denen bekommen? O.O
*gleich mal emails überprüft*
Hab nix...
._. Dabei war ich extra-freundlich...

-.-"
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 11.06.2005 13:33
Betreff: LOST [Antworten]
Soooo, ich werd mich jez auch mal melden, auch wenn der letzte eintrag jez schon was her is ^^

Drive-Shaft werden VIELLEICHT ein eigenes Album rausbringen... *freuz*

Jez mal zu den Charakteren:
Locke: Ich HASSE ihn... der hats ja schon fast darauf angelegt,das Sayid Sawyer fast umbringt -.-
Sayid: Ganz in ordnung, aber nich so mein liebling
Jack: Ich kann ihn irgenwie nicht haben... Ich bin kein Held, aber wenn ihrs so wollt ^-.-^
Sawyer: Ganz knapp von der Sptze vertrieben ^^ ich find ihn eifach cool
Charlie: Ich liiiieeeebbbbeee ihn!!! Dom is einfach genial *You all everybody*
Claire: Von den Frauen meine liebste... sie einfach ZU knuddelig
Kate: KOmmt mit Shannon in einem Sack -.-
Shannon: Bekloppt... -.-
Guys, we´re are we?



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:53
Betreff: LOST [Antworten]
Ich hab lost erst nur geschaut weil Dom mitspielt, aber jetz bin ich regelrecht süchtig, kaum zu glauben.
Mitlerweile mag ich auch fast alle Charas.
Charlie und Clair sind so süß
Boone is auch cool
und Sawyer der is einfach nur HOT.
ich warte jede Woche sehnsüchtig auf die nächste Folge.



Von:   abgemeldet 11.06.2005 23:42
Betreff: LOST [Antworten]
aaaalso, ich find die Serien ehrlich gesagt ziemlich gut. Oo
und an der Synchro hab ich gar nichts auszusetzen, obwohl ich da immer ziemlich kritisch bin.
wurde, wie ich finde recht gut umgesetzt und ich schaus mir regelmäßig an.^^
ne interessante story, gute schauspieler, was will man mehr. ^^



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:55
Betreff: LOST [Antworten]
Boone mag ich irgendwie nich Oo
Und ich freu mich auch Folge 21-22 ^..^
--

Hoffentlich stirbt Charlie nich *sonst Fernseher ausschalt*

Spoiler: Achtung!!!
Nächste Folge wirds ja knapp -.-



Von:   abgemeldet 13.06.2005 15:52
Betreff: LOST [Antworten]
Na, heute wieder eine neue Folge...
Freu mich schon, wieder schön viel Charlie...



Von:    Anjali 16.06.2005 12:28
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Unser lieber Charlie hats überlebt, aber jetzt wo Claire verschwunden ist, fühlt er sich bestimmt schrecklich... T.T
*Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.*
(In big places such small things happen. "DDLJ")



Von:    Shivers 16.06.2005 18:41
Betreff: LOST [Antworten]
hui! da scheint sich ja der kleine "Lost-Hobbit" zum Favoriten aufzuschwingen. *ist überhaupt nich betroffen* *pfeiff unschuldig*

Allerdings hab ich Lost angefangen zu gucken, weil das Thema vielversprechend klang und mir die Idee gefiel, daß die Charactere erst während der Dreharbeiten entwickelt werden. Das macht das Arbeiten doch mal richtig spannend. ^^

Und ich muß sagen, außer Charlie (den mocht ich von anfang an*noch mehr pfeifft*)hat sich die Mögens-Gewichtung immer wieder gedreht und irgendwie mag ich alle Haupfcharas auf ihre Art... außer die Geschwister, die find ich beide irgendwo hohl. Aber schätze mal das wird sich auch irgendwann ändern, wenn deren Zeit kommt. oder auch nicht *fg*

nya ich warte auf jeden Fall sehnsüchtig auf die nächste Folge... und finde es furchtbar unfair, daß die Premiere-Gucker schon so viel weiter sind... *hätts auch auf englisch geguckt*



Von:   abgemeldet 17.06.2005 17:35
Betreff: LOST [Antworten]
Jez kommen also doch Wiederholungen *freuz*
Hab meine Mum schon dazu gekriegt, den Pilotfilm nochmal zu gucken ^^
Zur letzten Folge:
Hatte sie mir aufgenommen und grad nochmal angesehen... Die Stelle mit Charlie drückt ja mächtig auf die Tränendrüse *schnäuz* Ist aber auch grandios gespielt :) Kate übezeugt heftig... als würde wirklich jemand sterben... *doppelt schnäuz* WAAHHH! Ich kanns nicht anders sagen: Die Folge war einfach genial:
Auch wenn Jacks Rückblicke laaannngggweeeeiiillliiiggg waren -.- "Unglaublich" interessant :(
Boone ist mir unsympatisch ôô Ich weiß aber nicht recht warum... *auf Folge 21/22 freu* Naja, vielelicht drehts sich ja bis dahin ^^



Von:    Ocame 20.06.2005 18:24
Betreff: LOST [Antworten]
Lost ist schon eine Tolle Serie. Am meisten freue ich mich schon auf Folge 17 (kommt in etwa 5 Wochen) wegen den Rückblick. Ich sage nicht von wem da ich nicht irgendjemand die freude verderben will.

Das beste an der Serie finde ich, das die schon bei uns angefangen hat obwohl sie noch nicht einmal bei den Amies zu ende war.



Von:    Shivers 23.06.2005 22:09
Betreff: LOST [Antworten]
also... war mich nich so als würden die in 2 oder 3 Wochen mit den Wiederholungen anfangen? *mag auch sein, daß sie sich irrt, aber so stands in der Fernsehzeitung*

Wie fandet ihr die Folge vom Montag? ich kann mir nicht helfen, aber mir kam das vor wie eine Füllerfolge... vielleicht bin ich ungerecht... bestimmt sogar, aber irgendwie wollte da bei mir nicht die übliche LOST-Spannung aufkommen =/



Von:   abgemeldet 24.06.2005 12:46
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> also... war mich nich so als würden die in 2 oder 3 Wochen mit den Wiederholungen anfangen? *mag auch sein, daß sie sich irrt, aber so stands in der Fernsehzeitung*

Ja, am Monatg läuft die vorerst letzte Folge, danach wiederholen sie wieder von Anfang an.



Von:   abgemeldet 27.06.2005 13:24
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Ja, am Monatg läuft die vorerst letzte Folge, danach wiederholen sie wieder von Anfang an.

schade.

sawyer ist geil.

... das habn schon ganz andre nicht gewusst
und habn unbewusst ihre lebenslust
ganz ganz toll versteckt
und elendiglich innerlich verreckt für immer defekt...



Von:    Silverdarshan 27.06.2005 15:25
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Serie super!!
Die Schauspieler übrigens auch...(^.^)
Da wird es nie langweilig.
Bin mal gespannt, was da für ein Vieh hinter denen her ist!
Ich hab da schon so ne Theorie...
Und es sollen ja noch andere außer der Französin dort sein.......
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 15:00
Betreff: LOST [Antworten]
Boone 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~~ *_*~



Von:    Darksilvermoon 02.07.2005 19:31
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Naja, ab Montag laufen erstmal wieder die bisherigen Folgen von Vorne, menno
Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt.
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967




Von:   abgemeldet 05.07.2005 17:54
Betreff: LOST [Antworten]
Schade das die Folgen wiederholt werden...
ich will wissen wie es weitergeht ;)
na ja mein Lieblingschar ist Sawier er ist so herrrlich arrogant
und das "a.......och"^^ der gruppe

was ich aber am besten fand war die Rückblende um Locke dessen vergangenheit ich sehr interessant finde

auch charlie ist ganz amazing, weil der zu allem nen witzigen kommentar abgibt und das ernste setting etwas auflockert...



Von:   abgemeldet 21.07.2005 16:09
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Auf Grund katastrophaler Quoten werden die Wiederholungen von "Lost" mit sofortiger Wirkung von Pro 7 eingestellt.
Dafür werden schon ab kommenden Montag alle nachfolgenden Serien um eine Stunde vorgezogen, sprich um 20:15 Uhr heisst es ab sofort "Taken" statt "Lost".

May the Lord smile...
...and the Devil have mercy.



Von:    Shivers 21.07.2005 20:52
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
wer guckt schon Taken -_-'' die sollen lieber gleich die neuen Lost-Folgen zeigen *narf* Pro 7 halt *kopf schüttel*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 21.07.2005 20:55
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
also, wenn irgendwer sich schon auf seiten im netz informiert hat wies weiter geht und was alles so passiert etc. und UMBEDINGT spoilern will, der kann mir ja mal ne ens schicken, ich mag spoiler ...

danke :P
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm."

http://www.slice-reality.de.vu



Von:    Gamina 31.07.2005 10:39
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die erste Staffel komplett gesehen und ich fands HAMMER!!! XD

@ Jason: Ich könnte Dir also alles erzählen. ;)
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:54
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Leute? *thread hochzieht*
Halllo? Alle ausgestirben oder von Lostzille gefressen? Nix los hier?
Guckt denn niemand die 2. Staffel?

O____o
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:07
Betreff: LOST [Antworten]
Also erst mal muss ich sagen das LOST eine der besten Serien ist die ich je gesehen hab.
Die 2.Staffel hab ich leider noch nicht gesehen,weiß vielleicht jemand wann sie in den USA auf DVD rauskommt ?

Wir wissen aufjeden fall das es sich bei dem Sicherheitssystem nich um einen Dinosaurier handelt,oder ? Schien mir eher eine Art Alp zu sein.

Das Ende von Staffel 1 war ja sehr offen.Aber die Rückblenden fand ich wieder mal sehr schön.All diese kleinen Details,Charlie der im Aufzug steht,Atzt der in der Schlange wartet oder Shannon die Sahid Probleme verschafft.



Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:30
Betreff: LOST [Antworten]
Hat jemand bei dem Abschied von Michale, Walt, Sawyer und Jin eigentlich auch jemand heulen müssen? ich brauchte nach der Folge wohlverdiente 10 Minuten zum weinen....

Die zweite Staffel finde ich setzt momentan viel zu sehr auf Action und ähnelt fast schon "24". Die zwischenmenschlichen Konflikte die Staffel 1 noch so gekränt haben, weichen immer mehr der Auflösung des Inselrätsels und der Darstellung, was mit den übrigen Überlebenden aus dem Hinterteil des Flugzeuges passierte...vielleicht fängt es sich noch. Ich bin total gespannt, was passieren wird, wenn der 108-Minuten Countdown überschritten wird! Wtten es passiert noch in der 2ten Staffel am Ende? ^^ Das wird dann der Cliffhanger der letzten Folge sein! Wetten?

Ach ja: und zum Sicherheitssystem: Es scheint sich stark um einen Roboter zu handeln....ich stelle mir immer so ein Biest wie "der Gigant aus dem All" oder den Risenrobo aus "20th Century Boys" vor!
Zuletzt geändert: 03.01.2006 19:32:01



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:24
Betreff: LOST [Antworten]
Menno! Ich will die 2.Staffel auch sehen.

Einen Roboter find ich aber irgendwie langweillig.Als Jack und Co
den Sprengstoff in das Loch geworfen haben kam doch irgendwas Schwarzes raus.

Denn Abschied fand ich auch voll traurig.Obwohl ich nicht weinen musste.Was mich aber geschockt hat war das Ende von Atzt,ich mochte ihn und seine Statment zu denn ganzen unerwähnten Statisten der Serie fand ich einfach genial.





Von:   abgemeldet 04.01.2006 10:31
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
[ACHTUNG: SPOILERGEFAHR!]

Hm, ich finde in der zweiten wird grade mehr auf die Beziehungen der Charaktere zu eineander eingegangen.
Siehe allein in der zweiten Folge Micheal und Sawyer, allzuviel Action wurde doch bisher nicht wirklich gebracht, ausser vielleicht in einigen (betonung...besonders der letzte x__X) Rückblicken..-___-
Ich fand Season 2 bisher relativ gelungen, bis auf die tatsache (mist,wie ich kann jetzt so schreiben das nur die wissen die es...naja..hm) das Omfg!the others (1) und omfg!nochwelche?!
und dann kommt auch noch die tolle AL dazu (grrr,wie ich sie nicht abkann >.<) und die schrecklich grauselige Jate-Szene O__o *bwäh*

Naja ^^;

http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück