Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Beiträge: 953
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 12.07.2006 09:16
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Bitte nicht schlagen, wenn es den Tread schon gibt

Ich habe neulich auf YouTube Ausschnitte, aus den im Herbst rauskommenden Teil, von Zelda gesehen. Was haltet ihr davon?
Die Grafik ist der Hammer, doch scheinbar ist Link hier kein Kokiri mehr und somit auch gleich zu Beginn des Spiels bereits erwachsen *sniff*

Auch heißt es, dass man sich nun in einen Wolf verwandeln kann und dass man einen Reitpartner namens Daru Daru (oder so ähnlich) im Verlauf der Geschichte, und einen Keiler als Reittier bekommt. Wisst ihr genaueres?

Aber manches ist auch geblieben, so soll wieder Ganon im letzten auf einen warten, während in den anderen Gruften die Bossgegner aus dem ersten Teil der Saga verweilen. Soll dies heißen, dass sich auch die Geschichte nicht verändert hat?
Ohne Grund leben,
Ohne Grund hoffen,
Ohne Grund auf ein Leben hoffend.



Von:    Black_Feathers 13.07.2006 12:39
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Also ein Kokiri war Link in den anderen Teilen ja auch nicht, da ist er ja nur aufgewachsen, dass er selber keiner ist wird ja schon dann klar, wenn da er "erwachsen" wird und die Kokiris nicht.

Das mit dem Wolf, da hab ich irgendwo glaube ich mal gelesen, dass da so eine Zwielichtwelt (Twilight) vorkommen soll, in der man sich in andere Dinge verwandelt. Link halt eben in einen Wolf.
Sowas ähnliches gab es auch schon mal in einem der Gameboyspiele, wenn ich mich richtig erinnere.

Zu deiner letzten Frage, ich glaube dazu kann noch keiner was genaus zu sagen. Den Anfang habe ich schon mal in einem Video angespielt gesehen und da ist Link in einem Bauerndorf, vielleicht stellt Princess of Twilight so die Zeitlinie da, in der Link nicht als Baby zu den Kokiris gegeben wurde(warum auch immer er noch mal da war*grad vergessen hab*).

Aber ne andere Geschichte wird es sicher sein, wär' doch schwachsinn wenn nicht. Dann müsste man kein neues Spiel mit einem neuen Titel machen, oder?
Denk ich zumindest...



Von:    Senfsamen 13.07.2006 12:52
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
zwielichtwelt...ich dachte link wäre dort ein hase!? (->a link to the past?) ist vielleicht wieder das heilige land gemeint, nachdem ganon die herrschaft übernommen hat?

ach, kokiri...soviel ich weiß ist er diesmal ein kuhhirte oder so...aber wie in allen anderen teilen auch waise...
werden überhaupt in irgendeinem spiel mal seine eltern erwähnt?
(außer in OoT?@black: in hyrule war krieg und seine mutter hat versucht, ihn im wald zu verstecken)
Zuletzt geändert: 13.07.2006 12:54:16



Von:    Shadowguy 13.07.2006 13:59
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
im Vieogames bereicht gibts n recht langen thread zu dem spiel in dem ihr wahrscheinlich auch einiges an infos findet könnt - schaut doch mal da drin (ich weiß eh nicht was der thread bei Anime zu suchen hat).

ansonsten hängen alle Zelda storylines nur vage zusammen, sucht also nicht zuviel gleiches
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:27
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
hoppla... ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich den Tread zu den Animes gelegt habe *schwitz*

Zu den Verwandlungen ^^
Ich glaube nicht, dass Link als Karnickel durch die Höhlen hoppelt, obwohl es bestimmt total süß wäre. XD Aber ich habe nie gewusst, dass es irgendwo Szenen zu Links Eltern gibt! Könntet ihr die hier notieren?
Aber ich hoffe ihr habt recht mit der Story, doch irgendwie kann ich mir Link nicht mit nen Hirtenstab vorstellen.
Ohne Grund leben,
Ohne Grund hoffen,
Ohne Grund auf ein Leben hoffend.
Zuletzt geändert: 15.07.2006 17:20:36



Von:    Senfsamen 15.07.2006 14:48
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
also die einzige Szene an die ich mich spontan erinnere:
OoT: Gespräch von Link und dem Spross des Maku-Baumes (nach Waldtempel)
->Link erfährt dass er kein Kokiri ist, sondern Hylianer und von seiner Mutter in den Wald gebracht wurde...
das war's auch schon...



Von:   abgemeldet 15.07.2006 17:19
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Hylianer... ist das was besonderes?
Seine Mutter musste vor den dunklen Klauen des Bösen fliehen, während der Vater zurückblieb um seiner familie einen Vorsprung zu geben. Also entstammt Link einem Kriegergeschlecht? Aber sind nicht alle Bewohner Hyrules (so richtig geschrieben?) Hylianer?



Von:   abgemeldet 15.07.2006 17:50
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Nö, es gibt noch Zoras, Kokiris, Goronen, Shiekah und Gerudos. All diese Völker leben gemeinsam in Hyrule.
Die Hylianer sind einfach... die "normalos". XD"
z.B: Die Zimmerleute, Link, Zelda, die auf dem Marktplatzt, die in Kakariko etc.
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~



Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:49
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Hallöchen erst mal! ^^
Also, die Ausschnitte die ich da gesehen hab find ich ober toll. Ich freu mich schon seit 1 Jahr auf das Spiel und möcht auch endlich mal das es endlich rauskommt. Also, ers mal ist die Grafik total cool. Zwar war die Comicgrafik in Wind Waker auch ganz niedlich, aber sone find ich besser. Das er am Anfang schon erwachsen is, find ich ehrlich gesagt aber auch nicht weiter schlimm, denn in den anderen Zelad Spielen, war er ja eh meistens immer klein, deshalb find ich diesen Anfang ganz gut. Und, Kokiri war er doch auch nur in Ocarina of time, wenn ich richtig überlege.
Jetzt zu 2. Link kann sich ja denn in einen Wolf verwandeln und bekommt dann so ein affenartiges Wesen mit sich (ich weiß nicht genau was es war) die heißt Midna , oder so. ... Steht jedenfalls in ner Zeitung drinne und die begleitet ihn ja dann ne ganze Weile, ... mehr weiß ich auch nich (was bin ich denn fürn
Zeldafan ...^^'')
Jetzt zu 3. *puh* hier weiß ich auch nicht so richtig ne antwort ^^'', so wie ich das mitbekommen hab, soll das wieder ne ganz andere Story werden. Das Ganon auf einen am Ende wartet kann ich auch nich so richtig sagen, weiß nur das Link (oder sogar das ganze Volk ...) mit nem Fluch belegt worden sein soll und sich deshalb verwandeln kann.
Sry wenn ich nicht richtig weiterhelfen konnte, hoff es hat trotzdem n bisschen was gebracht ^^

Gruß an alle!!! ^^



Von:    Evilsmile 15.07.2006 21:08
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Ich habe mal wo gelesen, dass Twilight Princess die Fortsetzung von Ocarina of Time sein soll. Darüber habe ich mich gewundert, denn so weit ich weiß, sind alle Zelda-Spiele anders, also in einer völlig anderen Welt, bloß die Haupthandlung bleibt doch immer dieselbe (Gegenstände sammeln, Endgegner vernichten, Prinzessin befreien...)

Sonst habe ich keine genaueren Infos herausbekommen, als die, die hier auch schon erwähnt wurden. Ich hoffe, das neue spiel wird noch cooler als die vorherigen, aber bloß kein Flop! Das wäre nicht so gut...
Aber ich lass mich einfach mal überraschen!!




Von:   abgemeldet 15.07.2006 22:47
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Bis jetzt war jeder Teil ein Hitt, selbst Windwaker war trotz der umstrittenen Cell-Grafik in aller Munde und in vielen Konsolen ^^

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der neue Teil die Fortsetzung des Klassikers sein soll... vielleicht liegt es an dem Vieh, welches Link hüten muss, am Umfeld oder daran, dass man hier einen Parter bekommt (dein Reitbegleiter, mit dem schrägen Namen). Ich glaube es ist wieder so ein Teil der fast gänzlich von den anderen Sagen abgeschottet ist, halt wie die anderen XD

Ausserdem hatte ich irgendwie gehofft, dass Link nicht zu den "Normalos" Hyrules gehört. Unser Held hat schließlich (Jahres)Zeit, Raum, und Verwandlungen gemeistert, daher fände ich es schon seltsam, wenn im Prinzip jeder Verkäufer die Regionen retten könnte.
Ein Heer von Links also in einem einzigen Land(?!), ne das ist zuviel für mich. °=°
Aber wer weiß, der neue Teil ist noch nicht bei uns in den Regalen und so können wir nur spekulieren, was kommen könnte/wird.
Ich freu mich schon irrsinnig auf das Verkaufsrelease ^^
Zuletzt geändert: 15.07.2006 23:01:50



Von:   abgemeldet 15.07.2006 23:23
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Nun, Link wird in Alttp ein Hschen, aber das war ein ganz anderer Link.
Der auf dem NES ist derselbe, in den GBA-Teilen sind es auch andere (vermutlich *an LA denk*), ausgenommen die Orakel-Serie.
Der auf dem 64er und GCN ist auch ein anderer.

Und TP spielt, offiziel, zwischen Wind Waker und OoT/MM.

Folglich wieder 'n anderer Link, weshalb dieser sich in 'nen Wolf verwandelt.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    -Mizu- 22.07.2006 09:58
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
und traurigerweise
ists offizell das letzte zelda so wie wirs kennen....
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:   abgemeldet 22.07.2006 11:05
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Wie kommst du darauf.Es wird noch mehr Zelda-Spiele geben.Außerdem sind alle Zelda-Spiele nur lose miteinander verbunden.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:27
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>>ists offizell das letzte zelda so wie wirs kennen....
>Wie kommst du darauf.Es wird noch mehr Zelda-Spiele geben.

Wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil. ^^
Was der User über dir meinte ist, dass keines der nachfolgenden Zeldas mehr wie Ocarina of Time, Majora's Mask, Wind Waker und so weiter und so fort sein wird.
Zelda bekommt vom spielerischen her demnächst ein komplettes Make-Over oder wie sich das schimpft.

Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 24.07.2006 09:23
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Im Prinzip ist so eine Überarbeitung nichts anderes als der Schritt von dem SNES-Zelda zum N64-Zelda (2D zu 3D).Am Fundament der Zeldaspiele wird sich nicht großartig was ändern ;)
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 25.07.2006 07:53
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Solange die Steuerrung halbwegs "normal" ist und die Geschichte stimmt, bin ich eigentlich schon zufrieden. Obwohl der Teil mir bis jetzt nicht sonderlich zusagt, ich werde Link NIE als Kuhhirten akzeptieren!!
Scheiß Programmierer! Wovon träumen die eigentlich nachts!?
Aber wenigstens hat sich scheinbar (schon) wieder die Grafik verbessert.
Ohne Grund leben,
Ohne Grund hoffen,
Ohne Grund auf ein Leben hoffend.





Von:   abgemeldet 25.07.2006 21:55
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
an dem Zelda:TP ist noch nicht so viel geneuert worden. es ist praktisch im stil von TWW. das große make-over soll erst in einem neuen teil kommen. die einzige wirklich komplette neuerung ist, da wenn man in der wii- (oder wie die neue console heißt) edition den neuen contorller verwendet. wie vielleicht bekannt ist besteht der neue controller aus zwei teilen die gegeneinander bewegt werden. so dass man z.b. beim bogen schießen auch eine ähnliche bewegund mit den händen machen muss, wie in der realität.

ich denke das make-over besteht in der steuerung, die total verändert wird. wenn die neuen teile nur noch auf dem wii erscheinen, kann deren controller voll ausgenutzt werden.

also ein schritt näher zu interaktiven virtuellen realität.

ich stell mir das nur komisch vor, beim spielen rumzuturnen und nach dem spielen total ausgepowert zu sein. denn ich spiele hauptsächlich zur entspannung.



Von:   abgemeldet 26.07.2006 13:59
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich find das sau blöd, dass es anscheinend son stinkvieh zum reiten gibt und nicht mehr epona. das link von anfang an erwachsen ist, finde ich gut *schmacht* aber das mit dem wolf finde ich auch blöd, außerdem hat link n komisches gesicht, in ocarina of time sieht er besser aus. UND das mit den entgegnern is auch blöd, können die sich nix neues einfallen lassen? -_-



Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:10
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
das, was ich in den videos sah, gefiel mir. auf den ersten blick werden neuigkeiten im gameplay in der unterzahl bleiben, was vielleicht auch so gut ist. die grafik ist zwar mittelmaß, aber das visuelle design scheint äußerst gut gelungen.
ich bin also gespannt...



Von:   abgemeldet 19.08.2006 07:39
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
>Ich find das sau blöd, dass es anscheinend son stinkvieh zum reiten gibt und nicht mehr epona.

Man kann Endgegner von ihren Reittieren herunterstossen und diese besteigen.
Natürlich kommt auch Epona als Reittier vor, wie man in diversen Trailer bereits deutlich sehen konnte.

>..aber das mit dem wolf finde ich auch blöd, außerdem hat link n komisches gesicht, in ocarina of time sieht er besser aus. UND das mit den entgegnern is auch blöd, können die sich nix neues einfallen lassen? -_-

Das mit dem Wolf ist doch mal was neues. Die Endgegnerkämpfe wurden durchaus überarbeitet zB finde einige von ihnen jetzt im Freien statt und nicht mehr in Dungeons.
Tiere werden im Spiel eine wichtige Rolle haben, neue Items zB die Magnetstiefel kommen auch vor.
Aber einigen kann man es wohl nie recht machen... O.o
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:19
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
>neue Items zB die Magnetstiefel kommen auch vor.

mh..hast du das aus dem trailer? ich glaube eher, das sind die eisenstiefel, mit der link an einem riesenmagneten festbackt



Von:   abgemeldet 20.08.2006 20:19
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Und wenn nicht ? Kann doch sein =3
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
<(^o^)>
Klicken bitte:
www.animmaster.de.vu
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074572



Von:   abgemeldet 21.08.2006 10:48
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Nörgler sollen einfach auf die GamesConvention und das Spiel dort ausprobieren. >_>
Hab's dort letztes Jahr schon gezockt und war sprachlos. Es sieht genial aus und ließ sich wunderbar spielen.
Ich hoffe mal Nintendo verschiebt's nicht wieder.... Ein Jahr Verspätung ist schon heftig.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 21.08.2006 18:48
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Ein Jahr verspätung????? Wie jetzt, kommt es erst Herst 2007 raus?



Von:   abgemeldet 21.08.2006 22:19
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
> Ein Jahr verspätung????? Wie jetzt, kommt es erst Herst 2007 raus?

Nein, es kommt diesen Winter, es wurde damals für 2006 angekündigt und war auch letztes Jahr auf der GC anspielbar.
Das Spiel an sich ist schon sehr lange angekündigt.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 22.08.2006 12:54
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
So meint ich das doch gar nicht. XD Immer mit der Ruhe Jirena.

Damals prahlte Nintendo doch damit, das Spiel weltweit am 11. oder 12 November 2005 rauszubringen. Und jetzt kommt's eben ein Jahr danach raus.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."
Zuletzt geändert: 22.08.2006 12:54:47



Von:   abgemeldet 23.08.2006 12:02
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Dann bin ich beruhigt.
Wenn ich erst den Termin kenne (in der Regel später als alle XD), kann ich nie warten. Aber das geht vermutlich allen so ^^
Ohne Grund leben,
Ohne Grund hoffen,
Ohne Grund auf ein Leben hoffend.





Von:    Nirak22 23.08.2006 13:03
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze Nintendo hat die Termine immer verschoben weil
TP das Startgame für den neuen Nintendo Wii werden soll.
Spielen kann man es aber auch auf dem GC.

Die Grafik is der Hammer, die Dungeons gibts auch weiterhin,
sind aber viel großflächiger.

Epona ist natürlich das Hauptreittier. *ohne Epona währ ja Zelda nich komplett*

Auch das man mit einem Kanu fahren und das man dabei Angeln kann find ich klasse!

In der Storry wird Zelda in die Twilightzone entführt und Link wird
auch reingezogen und muss sich halt diesmal vom Cowboy zum Held mausern um sie zu retten.

Als Wolf kannst du mit dem kleinen Fiech auf dem Rücken zaubern.

Was den Bösen angeht hab ich im web Bilder von einer zierlichen
Gestalt in schwarzer Kutte die an einem Eisentor mit dem Rücken zum Betrachter steht gesehen. Auch manche prototypen vom Spielcover
zeigen die verhüllte Gestallt. Ob das der Böse is??

So des is zur Zeit mein Stand der Dinge wenns um TP geht
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stille Nacht,
Als flöge sie nach Haus.
Zuletzt geändert: 23.08.2006 13:04:58



Von:   abgemeldet 23.08.2006 14:00
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Die Person in der Kutte ist die bezaubernde Zelda, was Nintendo schon vor etlichen Monaten bestätigte.

Und das "Fiech" auf Wolflink heißt Midna ^-^
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück