Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Beiträge: 953
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:    kyouya_akai 17.10.2007 20:01
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ach ist doch egal XDD
geschafft ist geschafft und daran können die entwickler auch nichts ändern
Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:    RoxyNightmare 18.10.2007 14:45
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ok thx ^^...und wie kriegt man die kugel runter? x'DDDDD
RPG WERBUNG ^^ (on a valentines day )(naruto)
----------------
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=188265
----------------



Von:    PattyM 18.10.2007 15:07
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> ok thx ^^...und wie kriegt man die kugel runter? x'DDDDD
Wenn ich mich recht erinnere...Eisenstiefel. ö3ö
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."



Von:    kyouya_akai 18.10.2007 21:12
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
jup Eisenstifel...
wobei ich mich imma frage warum er sonst das Gewicht der dinger nicht spürt... nur wenn er sie anzieht >.<
und dann, wo steckt er sich das ganze Zeug eigentlich hin??
Morgenstern, Eisenstiefel, Pfeil und Bogen, Bumerang, 2 Enterhaken, Schild, Schwert, Gleiter, die Zorarüstung und was er nicht noch alles mit sich rumschleppt >.<
Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:    PattyM 18.10.2007 23:30
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
XDD" Nyah, da hast du schon irgendwie Recht..
Da fand ich das in der Serie sehr logisch erklärt, der hatte die da irgendwie magisch in seinem Gürtel drin verstaut. ^^
Funktioniert wohl nicht alles wie im wahren Leben. Aber das ist halt Fantasy.. ^^
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."



Von:   abgemeldet 18.10.2007 23:39
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
"Hammerspace" ;D



Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:10
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ja genau so wirds gemacht ^^

▄ A scattered dream that's like a far-off memory.
▀ A far-off memory that's like a scattered dream.
▄ I want to line the pieces up.
▀ yours and mine.



Von:   abgemeldet 24.10.2007 02:36
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Also ich finde, dass mit dem runterhangeln(muss man erst darauf kommen) die schwerste Rätsel ist. XD
Aber ansonsten ist das Spiel viel zu einfach ;)
hatte es nach 6 Tagen durchgespielt XD
und bin nicht ein einziges mal draufgegangen^^'



Von:   abgemeldet 26.10.2007 16:37
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Naja, dafür, dass Zelda so selten erscheint versuche ich es so langsam wie möglich zu spielen. So ein Speed-run hat da meiner Meinung wenig Sinn. Und dass Zelda einfach ist, ist ja im Grunde nichts neues.

Dieser Teil war aber wirklich der Hammer. Alles vom Feinsten.



Von:    Kysa 27.10.2007 17:51
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Naja, dafür, dass Zelda so selten erscheint versuche ich es so langsam wie möglich zu spielen. So ein Speed-run hat da meiner Meinung wenig Sinn. Und dass Zelda einfach ist, ist ja im Grunde nichts neues.

Ja, langsam habe ich auch gespielt. Aber einfach fand ich Zelda nicht immer. o.O Es wird aber rgendwie immer einfacher.

> Dieser Teil war aber wirklich der Hammer. Alles vom Feinsten.

Dem kann ich nur zustimmen. Nur in der Spiellänge stimme ich nicht ganz überein. Das Spiel hätte ruhig noch etwas länger sein können. Wenigstens so lang, wie sie immer angekündigt hatten.
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Riri_Chan 28.10.2007 13:48
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
naja
langsam spielen..ja wääre gute idee.
es sollten ma mehrere spiele von zelda rauskommen Q.Q
UND
sie sollten wohl bitteschön etwas schwerer sein, ja o.O
und wenns geht soll ein spieleberater mit bei sein *g*
UND
bitte bitte bitte
es solln ma mehrere teile auf playstation oder wii geben anstat auf den ds -_-" das macht mich noch ganz kirre, hab nämlich keinen T.T



Von:    Kysa 29.10.2007 20:31
Betreff: Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
> es sollten ma mehrere spiele von zelda rauskommen Q.Q

Wäre schön. ^^

> sie sollten wohl bitteschön etwas schwerer sein, ja o.O

Wenn kurz dann wenigstens das. o_o

> und wenns geht soll ein spieleberater mit bei sein *g*

Die gibt es doch immer noch top einzeln zu kaufen. o_O" Ich find das sollte so bleiben, ich will bei meinen Spielen doch nicht gleich einen Spieleberater dazu haben. Spielen auf eigene Faust ist doch viel interessanter.

> es solln ma mehrere teile auf playstation oder wii geben anstat auf den ds -_-" das macht mich noch ganz kirre, hab nämlich keinen T.T

Ich hab gar keine neue Konsole... also bringen mir Spiele auf dem DS genauso viel wie auf der Wii. Ich wäre aber, um ebenfalls subjektiv zu urteilen, mehr für weitere Spiele auf dem DS... den kann ich mr nämlich eher als ne Wii kaufen. =P
Aber Zelda auf der Playstation? Nee, das wäre doch zwecksentfremdung x"D Zelda ist irgendwo auch schon fester Nintendobestandteil, der auch nur in Nintendos Reihen bleiben sollte. ^^
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Riri_Chan 30.10.2007 14:11
Betreff: Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
Aber Zelda auf der Playstation? Nee, das wäre doch zwecksentfremdung x"D Zelda ist irgendwo auch schon fester Nintendobestandteil, der auch nur in Nintendos Reihen bleiben sollte. ^^

oh das stimmt allerdings ^^
und der ds..naja o.o der bringt aber iwie voll nix, da sind eh nur 2 oder 3 zelda spiele die ich auch aufm emulator spielen kann, d. hieße dann das ich ne menge geld sparen kann.

da hättsch mir doch den wii gekauft weil da einfach nur ne geile grafik ist und es zudem auch bald andere geile spiele geben wird vllt auch noch mehrere von zelda...*_*
ABER
oberste priorität
zelda twilight princess ist, und bleibt das beste spiel überhaupt xD



Von:   abgemeldet 30.10.2007 16:59
Betreff: Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
>und der ds..naja o.o der bringt aber iwie voll nix, da sind eh nur 2 oder 3 zelda spiele die ich auch aufm emulator spielen kann, d. hieße dann das ich ne menge geld sparen kann.

Na na, benimmt sich etwa so ein echter Zelda Fan?

@schwere Zelda
Da gibt es noch Master Quest, welches schwieriger sein soll. Habe es aber noch nicht gezockt...



Von:    PattyM 30.10.2007 17:15
Betreff: Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
> @schwere Zelda
> Da gibt es noch Master Quest, welches schwieriger sein soll. Habe es aber noch nicht gezockt...

Ich hab Master-Quest durchgespielt, besonders in Erinnerung ist mir Jabu-Jabu geblieben, dort gab es plötzlich neue Schalter die lustigerweise...Kühe waren. Ö_Ö""
Also es war schon was schwieriger als OoT, aber halt auch nix so außergewöhnliches soweit ich mich erinnern kann...und manche Rätsel waren dann sehr gekünstelt wie eben die zusätzlichen Kuh-Schalter. XDD" Und es gab glaube ich ein paar mehr Gegner. Aber nichts wo man sagen kann: Oh mein Gott das ist ja der wahnsinn!!!!111
Nyah, aber es ist bei mir auch schon ne Weile her, seit ich das gespielt hab. ^^


Was ich jetzt gut fand war bei Phantom Hourglass, durch die Möglichkeiten des DS sind einige Rätselarten hinzugekommen, die mich überrascht haben und mir einen recht schönen AHA-Effekt ausgelöst haben.
(Obwohls nicht 100%ig hierhingehört, aber es passt grad doch zur Schwere-Spiele Diskussion)
Spoiler
Dass man z.B. Kerzen richtig ausblasen muss, hatte ich mir schon im Vorfeld gedacht. Dass ich ein Monster anschreien muss, um es zu besiegen, hat mich doch etwas überrascht. XDD" *es zuerst mit bomben versucht hatte wegen den "empfindlichen ohren"* Aber der Knaller war, dass ich den DS zuklappen musste, um das Symbol da auf meine Karte zu übertragen, da war ich richtig glücklich über das Spiel. XDD" Von solchen Erlebnissen hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht, aber es war schon etwas, was ich länger bei Zelda nicht mehr gehabt hatte. ^^

Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."
Zuletzt geändert: 30.10.2007 17:20:46



Von:    Riri_Chan 30.10.2007 20:14
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Na na, benimmt sich etwa so ein echter Zelda Fan?

naja ich würde ja gerne wenn ich könnte aber geht halt ned anders xD



Von:   abgemeldet 01.11.2007 18:32
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Geil fand ich auch bei Master Quest, dass man da mal eben gut die Hälfte des Feuertempels auslassen konnte. Ohne alle Goronen zu retten, etc.

In free Fall, but rising to the ceiling....
Life is a contradiction - it's just a long term fall



Von:    Kysa 07.11.2007 21:25
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Geil fand ich auch bei Master Quest, dass man da mal eben gut die Hälfte des Feuertempels auslassen konnte. Ohne alle Goronen zu retten, etc.

*lol* Echt? Is ja geil. x"D Wenn man fau is dann is das ja optimal. xD

> zelda twilight princess ist, und bleibt das beste spiel überhaupt xD

Nur grafisch! xD Also aus meiner Sicht. ;)

Zu Masterquest: Also das wäre ja auch ne schöne Verarsche wenn MQ nicht schwerer als Oot gewesen wäre, oder nicht ;D
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 10.11.2007 02:54
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Das tollste an Master Quest war der Bug, der in Ganondorfs Turm (also exakt vor dem Ende des Spiels) bei mir auftrat und es mir unmöglich machte, das Spiel durchzuspielen. -_-"
Frust Pur!XD

(Das Twilight Princess ein geniales Spiel ist, muss ich nun nicht noch extra erwähnen, oder?*g*



Von:   abgemeldet 10.11.2007 11:27
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Twilight Princess mit Abstand das beste Zelda!
Allein schon vom Sound und von der Grafik gehört ihm ein Preis überreicht, aber die Story treibt dann alles nochmal eine Stufe höher! *o*
Ich habe es jetzt zum zweiten Mal durchgezockt (Wii) und ich bekomme immernoch eine Gänsehaut in der Wüstenburg! Und wenn man das Spiel dann durchgespielt hat, erwartet einen noch ein wunderschöner Abspann und man stellt sich die Frage: "Omg, was hab ich jetzt eigentlich alles gemacht?"
Diese Story ist so komplex und weitläufig und die Orte bleiben einem auch unvergesslich in Erinnerung!

Hat man das Spiel durch, kann man sich auchnoch mit zahlreichen Minispielen begnügen!! Ich habe bis jetzt jedes Zelda gezockt und meiner Meinung reicht nichts an "Twilight Princess" heran!
Windwaker ist auch schön.. so erfrischend anders!^^
Check out my "Avatar- Herr der Elemente" AMVs:
http://youtube.com/watch?v=VOELTkzsOXI (Avatar feat. Pirates of the Caribbean-Theme AMV)
http://youtube.com/watch?v=STkbrOdJpMY (Avatar - Mein Herz brennt (Rammstein) AMV)
http://youtube.com/watch?v=KESLchiEjNo&mode=user&search= (Avatar - Out of the Dark (Falko) Sad moments AMV)
http://youtube.com/watch?v=m_kAq5y__w0 Avatar - Sonne (Rammstein) **Hardrock** AMV



Von:    reachan 14.11.2007 00:40
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
hey ihr ^^
ich brauch mal nen tipp
ich sollte zum tempel im Hylia see
aber ich komm nich rein
ich kann mit der unterwasser rpstung die unterwasser bomben nicht benutzen.nicht so wie es mir angegeben wird. hat jemand nen tipp für mich?
Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren.



Von:   abgemeldet 14.11.2007 08:33
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Huhu, reachan. ^^
Um die Unterwasserbomben einsetzen zu können musst du die eisenstiefel tragen. Das ist das ganze Geheimnis.



Von:    BlakeOUT 03.01.2010 04:43
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
hallo liebe zelda fans^^

ich hab ein anliegen an alle hier, und zwar:

wäre jemand dazu bereit sein Twilight Princess für die WII zu verkaufen? wäre nett wenn sich jemand via ENS melden würde, wenn JA^^

MfG
BlakeUchiha


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück