Zum Inhalt der Seite

Thread: an alle die tp haben !!!!

Eröffnet am: 23.10.2007 20:26
Letzte Reaktion: 27.03.2009 15:34
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
an alle die tp haben !!!! 23.10.2007, 20:26
 SubaruSumeragi an alle die tp haben !!!! 23.10.2007, 23:07
 Minuel an alle die tp haben !!!! 07.11.2007, 22:23
an alle die tp haben !!!! 07.11.2007, 22:29
an alle die tp haben !!!! 11.11.2007, 16:44
 Traiko an alle die tp haben !!!! 18.11.2007, 22:42
 CF an alle die tp haben !!!! 18.11.2007, 23:23
 KumaNoMura an alle die tp haben !!!! 19.11.2007, 00:26
 Vernochan an alle die tp haben !!!! 20.11.2007, 00:17
 KumaNoMura an alle die tp haben !!!! 20.11.2007, 22:24
an alle die tp haben !!!! 20.11.2007, 23:13
 Vernochan an alle die tp haben !!!! 21.11.2007, 02:19
 Minalou an alle die tp haben !!!! 22.11.2007, 13:00
 Aequitas an alle die tp haben !!!! 27.11.2007, 14:25
an alle die tp haben !!!! 03.12.2007, 08:10
 cloudie an alle die tp haben !!!! 03.12.2007, 18:03
 Akimon an alle die tp haben !!!! 26.12.2007, 18:24
an alle die tp haben !!!! 05.01.2008, 22:06
 Metaphysika an alle die tp haben !!!! 06.01.2008, 10:04
 SweMiKi an alle die tp haben !!!! 06.01.2008, 18:13
 Serina an alle die tp haben !!!! 08.01.2008, 14:58
 AkitoSpirit an alle die tp haben !!!! 13.01.2008, 18:49
an alle die tp haben !!!! 14.01.2008, 16:34
 PrinnyTonic an alle die tp haben !!!! 15.01.2008, 13:03
an alle die tp haben !!!! 15.01.2008, 13:05
 PrinnyTonic an alle die tp haben !!!! 16.01.2008, 10:59
 Ranako an alle die tp haben !!!! 17.01.2008, 20:24
 Moonraise an alle die tp haben !!!! 20.01.2008, 18:34
 Kouzuki an alle die tp haben !!!! 22.01.2008, 11:25
 vrono an alle die tp haben !!!! 29.01.2008, 20:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.10.2007 20:26
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
auf welcher konsole habt ihr tp gezockt

gc oder wii



also ich habs auf der wii gezockt



Von:    SubaruSumeragi 23.10.2007 23:07
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
> auf welcher konsole habt ihr tp gezockt
>
> gc oder wii
>
>
>
> also ich habs auf der wii gezockt

ich habs auf der game cube gespielt^^
A horse! A horse! My kingdom for a horse!
Was man nicht alles während der Englisch-Klausur herausfindet XDDD



Von:    Minuel 07.11.2007 22:23
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
öhm...ich habs auch auf der game cupe gespielt - dieser teil ist ja sowas von leicht gewesen!




Von:   abgemeldet 07.11.2007 22:29
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es gewiit und es war scheiße.
Das einzig geile an dem Spiel waren Grafik, Gameplay (nur teilweise) und: AGNETHA!!!!! *___*
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 16:44
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
wii aufm game cube is es sicher einfacher, wegen der steuerung, die is manchmal echt schlecht bei der wii zB mit pfeil und bogen genau zielen während gegner dich die ganze zeit erwischen...hab bei solchen stellen öfters mal die kriese bekommen...oh gott...das war echt doof...aber ansonsten das spiel is geil, im vergleich zu den andern teilen is mir vorgekommen das mehr zwischensequenzen sind und mehr story is...naja grafik...könnte besser sein...was total nervt find ich, ist das verhältnis link epona...das pferd is rießig und hat n fettes hinterteil...aber ansonsten echt super
'Cause every time we touch, I get this feeling
And every time we kiss, I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast,
I want this to last,
Need you by my side



Von:    Traiko 18.11.2007 22:42
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich habs auf der Gamecube gemeistert XD
Ich fand das Spiel recht gut und schön zu spielen. Also mr hat es sehr gut gefallen ^.^



Von:    CF 18.11.2007 23:23
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Wii^^

ist ja eigentlich aber egal oder ö.ö

ich stell ma ne gegenfrage xD wenn ich darf

holt ihr euch zelda ph fürn ds?
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:    KumaNoMura 19.11.2007 00:26
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Gamecube. Hab keinen Wii... da sind keine weiteren Spiele, die mich interessieren, bisher. Außer Mario Galaxy.


Zelda PH? Nö. Ich mag nur die 3D-Zeldas... OoT, MM, TWW und TP. Mit den anderen kann ich irgendwie nix anfangen. Ich mag schon diese Vogelperspektive nicht.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Vernochan 20.11.2007 00:17
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel war schliesslich einer DER Gründe, für den Wii.
Über genauigkeit kann ich mich nicht beschweren (die richtige Technik hilft ;))

Was natürlich doof war an der Wii version, war die Tatsache, das das Spiel "falsch herum" war.
Link hält das Schwert nunmal in der Linken hand. Aufm Wii plötzlich rechts... Zwar verständlich aber irgendwo dennoch doof ;)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    KumaNoMura 20.11.2007 22:24
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Das für mich eben gerade KEIN Grund für den Wii. Immerhin gab´s das Spiel ja auch für den Cube.
Und ich hörte, die Steuerung sei ziemlich doof auf Wii, stimmt das? Also, daß man immer nur so´n ganz klein bißchen aus dem Handgelenk schwenken muß, damit Link mit dem Schwert total weit ausholt. Ich würd ja schon gern die RICHTIGEN Schwertbewegungen damit machen.

Und ja, es ist alles gespiegelt, das kommt noch dazu. Aber man kann natürlich auch kein Spiel machen, das nur für Linkshänder wirklich gut klappt.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 20.11.2007 23:13
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
>Und ich hörte, die Steuerung sei ziemlich doof auf Wii, stimmt das? Also, daß man immer nur so´n ganz klein bißchen aus dem Handgelenk schwenken muß, damit Link mit dem Schwert total weit ausholt. Ich würd ja schon gern die RICHTIGEN Schwertbewegungen damit machen.

Kann ich leider bestätigen :/

Nervig find ich auch dass man nur bestimmte "Moves" (ich nenns jetzt mal so xD) mit dem Schwert machen kann. Also es is alles vorgegeben... :<

@Topic: Ich habs für die Wii gezockt, die Steuerung hat aber genervt. Also aufgehört.
Zuletzt geändert: 20.11.2007 23:16:06



Von:    Vernochan 21.11.2007 02:19
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Es hält doch natürlich keiner davon ab weiter auszuholen. Aber wenn du zuerst weit nach hinten ausholst, kann das auch schon als schwerhieb gewertet werden. (beschleunigung und so)

Das hat mich allerdings nicht gestört.

Ich fand die Steuerung halt ziemlich toll und vor allem gut.
Das Pointen funktionierte immer prima, die Kombination aus Nunchuck+Wiimote find ich viel geiler als einen festen controller.. Naja.. was soll ich noch dazu sagen. Ich habs sehr gern gespielt ;)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Minalou 22.11.2007 13:00
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs noch nicht durch spiel's aber gerne mit der wii...
Ich persönlich hätte zwar gerne das Link original getreu linkshänder geblieben wäre, aber dann muss der sich halt damit abfinden das ich das 'schwert' trotzdem mit links führe xD

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich immer von den Stories und den liebevollen Gestaltungen der Zelda-Spiele begeistert, vor allem die Grafik von TP könntsch knutschen oO
Die einzigen Spiele die mir grafisch nicht gefallen (weil sie einfach vom heutigen stand her mehr rausholen können und es nicht getan haben, nur wegen kassenschlagern durch jüngere) sind WW und PH (*ph trotzdem grad spiel - Grafik halt ignorieren muss*)

Ansonsten, find ich auch die richtig alten Spiele toll *-*



Von:    Aequitas 27.11.2007 14:25
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs auf dem Würfel gezockt! ^^ Ich würd
#s aber gerne mal mit der WII probieren! ^^ Da nimmt man sich bei 50 Spielstunden so ca 20 kilo ab! XD"
~ Morse certa, Hora incerta ~



Aequi†as



Von:   abgemeldet 03.12.2007 08:10
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab's auch zuerst auf dem Cube gezockt!
Als ich mir dann aber im nächsten Jahr eine Wii geholt habe, hab ich mir das Spiel auch gleichnochmal geholt!
Also, auf der Wii ist dieser Teil echt unschlagbar!^^
Die Steuerung ist einfach großartig und bringt such mehr Spaß am Spiel!
Meiner Meinung nach, das mit Abstand beste Zelda!

PH macht mich irgendwie auch nicht so ganz an! ~.~" Da hätte ich lieber wieder die MinishCap-Grafik oder eine Neuauflage von Ocarina of Time für den DS!
Achja, die Steuerung find ich auch nicht so toll - da gibt es doch kein richtiges Kampffeeling mehr!!
Check out my "Avatar- Herr der Elemente" AMVs:
http://youtube.com/watch?v=VOELTkzsOXI (Avatar feat. Pirates of the Caribbean-Theme AMV)
http://youtube.com/watch?v=STkbrOdJpMY (Avatar - Mein Herz brennt (Rammstein) AMV)
http://youtube.com/watch?v=KESLchiEjNo&mode=user&search= (Avatar - Out of the Dark (Falko) Sad moments AMV)
http://youtube.com/watch?v=m_kAq5y__w0 Avatar - Sonne (Rammstein) **Hardrock** AMV



Von:    cloudie 03.12.2007 18:03
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
auf gc
ich wollte nicht extra wii kaufen um zelda zu spielen und die andern spiele dafür find ich bis jez nich so prickelnd...und da ich sowieso schon einen gc habe...nya^^ ich mags sowieso mehr einen vernünftigen controller zu haben als eine fernbedienung...

jedenfalls ist das spiel voll cool^-^
musste ina schule immer dran denken, war richtig süchtig^^'



Von:    Akimon 26.12.2007 18:24
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auf dem cube gespielt und finds total klasse! das spiel war ja urspruenglich auch fuer den cube gedacht, deshalb find ichs doof wenn einige Fans ueber die grafik meckern. also ich finde die grafik hammermaessig und hab daran nix zu noergeln!
Ok der Wii ist besser, aber Twilight Princess ist ja auch ein cube game und ich find vom Kampfsystem und von er Story her ist es eines der besten Teile. Es war zwar ein bisschen zu leicht, aber das wollen die leutchen ja aendern. ich freu mich schon auf den nachfolger!!! ^,^
Meine neue Zelda Shonen-ai FF mit einem vollkommen neuen, aber tollem Pairing. Schaut doch mal rein! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/160108/165122/



Von:   abgemeldet 05.01.2008 22:06
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Ich habs auch auf der Wii gezockt^^
Hat super spaß gemacht^^
War im Bogenschießen dort viel besser als bei der Gamecub^^°
Ich fands nicht so schlimm das man keinen richtigen Scherthieb ausführen musste. Außerdem hatte so meine Famiele zumindest was zum lachen^^ schließlich hab ich stundenlang den Fernsehr blockiert^^
Und was die sieben okkulten Künste angeht hab ich die geliebt^^
(Habt ihr je mal bei einem Wii spiel nur den Spieler beobachtet^^
das sieht so dämlich aus, dass man lachend vorm Stuhl fällt XD)
Naja, das aller Beste Zelda wäre, wenn man wirklich in Link's Rolle schlüpfen könnte^^ aber dafür reicht die heutige Technik nit aus *schade*
Aber direkt danach kommt TP^^ (zumindest von der Steuerung und Grafik, vom Spiel her fand ich Okarina of Time und Majora's mask besser)



Von:    Metaphysika 06.01.2008 10:04
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich spiel auf der Wii
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:    SweMiKi 06.01.2008 18:13
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
also ich habs auf der Gamecube gezockt, aber ich kanns echt nicht glauben das ich das schon seit über einem jahr hab (Weihnachten 2006). Also mir hat das spiel echt voll gut gefallen, aber der Aufbau von Hyrule (ich mein so die ganze Welt und nicht nur die Stadt) fand ich irgendwie zum kotzen. aber seit ich TP kenne, will ich bei OoT und MM immer die Okkulten Künste einsetzen und mich mit Hilfe von Midna warpen. Aber bei denen geht das ja nur mit der Okarina bzw. Gitarre, Pfeifen und Bongos.

PH hab ich mir eigentlich nur geholt weil es ein Zelda Spiel ist und ich nix anderes mehr zu Hause hatte^^ Ich finds jetzt net sooo gut, ist halt schon ganz lustig weil der DS ja Touch Screen und sowas hat, aber ansich ists net zu empfehlen. Wie bereits gesagt kommt man da nicht so richtig ins Kampf-Feeling und ich bin auch kein Fan von diesem Comic-Style, weswegen ich TWW auch nicht so toll finde.



Von:    Serina 08.01.2008 14:58
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Ich hab es letztens um halb drei nachts auf dem GC durchgezockt und ich kann nur sagen das ich diese Spiele liebe X3.
Zuletzt geändert: 08.01.2008 14:58:52



Von:    AkitoSpirit 13.01.2008 18:49
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
also ich habe es auf beiden konsolen gezockt der einzige unterschied
ist das du bei tp von wii bis zu viel sachen anlegen kanst und bei game cube nur drei aber das das spiel ist macht echt spaß es ist zwar nicht schwer aber die levels sehen echt hammer aus das spiel ist aber nicht so gut wie okeriana of time aber was auf tp gut ist ist der doungen wo man 100 gegner besiegen muss.



Von:   abgemeldet 14.01.2008 16:34
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele aus auf Wii, alles nur von einem Freund geliehen, aber Wii ist irgendwie authentischer. Wenn ich auf'm Pferd sitze, bewege ich mich auch genauso, also macht schon Spaß so.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)
Zuletzt geändert: 15.01.2008 13:05:59



Von:    PrinnyTonic 15.01.2008 13:03
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist so nicht ganz richtig. Die Welt der Wii-Version ist nämlich gespiegelt.
Mein Blog
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.



Von:   abgemeldet 15.01.2008 13:05
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Was keine schlechtere Version daraus macht, oder?
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:    PrinnyTonic 16.01.2008 10:59
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Es war mehr eine Antwort darauf, dass manche sagen die beiden Spiele wären identisch...
Mein Blog
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.



Von:    Ranako 17.01.2008 20:24
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es auch auf GC gespielt. Das Spiel ist echt super! Es hat auch total Spaß gemacht und es wirkte alles viel echter.
Habe einen Kingdom Hearts WB am Start. Würde mich über reichlich Einsendungen freuen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26866



Von:    Moonraise 20.01.2008 18:34
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf der Wii den GC teil gespielt XD(das wär zu geil)Nein..^^
Ich hab die Wii Version gespielt und das war das erste Zelda mit dem ich mich genauer auseinander gesetzt hab.Ich kann mich nicht beschweren die Steuerung war voll in ordnung.Und sonst war eigentlich auch alles Klasse.

GC Version ist ja sonst das selbe bis auf die Tatsache dass die Karte Spiegelverkehrt ist^.^



Von:    Kouzuki 22.01.2008 11:25
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's aufm GC gespielt und zum schluss die Konsole geschrottet XDDD
*rofl*
Jetzt läuft der nichtmehr ganz normal und geht immer wieder aus Q_Q Das nervt schon, wenn man längere Zeit nicht gespeichert hat.

Aber mal ne andere Frage, in TP konnte man ja okkulte Künste erlernen. Da hab ich rausgefunden, wenn man auf dem Platz stehen bleibt und ein Gegner (Ich nehm gern die Echsoritter, die gegen Ende in den nördlichen Teil der Hyrule Ebene rumrennen XD) mit Blankziehen tötet und direkt darauf das Schwert wieder einsteckt, macht Link den Move mit dem Schwert, der eingeblendet wird, wenn Link eine neue okkulte Kunst erlernt hat. Dementsprechend ist das Blankziehen mein liebstes *~* (Auch wenn ich dafür schon etliche mal eins übergebraten bekommen hab XD)
Nützlich find ich den Rundumhieb, obwohl der schwer zu meistern war >-<" Ich konnte den erst bei Ganondorf richtig gut XD
Was ich nicht gebraucht hatte, war die Riesensprungattacke. Das einzige Mal, wo ich die benutzt hab, war im Schloss Hyrule, wo dir diese vielen kleinen Biester entgegen kommen. Ansonsten reicht die Zeit zum schwung holen nicht, so hab ich es zumindes festgestellt.
Was ich auch noch recht störend empfunden hab, war die Geisterjagt in Wolfsgestalt. Da ist es mir schon etliche male passiert, dass ich den Fangstoß versaut hat. Der ist da einfach auf die Nase gefallen O.o Ich hab keine Ahnung warum..

Was war eure Lieblingskunst?



Von:    vrono 29.01.2008 20:19
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
ich habs auf dem gube gespielt. Ich fands echt super.
für den wii hab ich kein geld T_T
Blankziehen ist auch meine lieblingskunst.
Den move mit dem schwert find ich toll *_*
Der Rundumhieb war mir auch sehr nützlich. Vor allem bei Rittern.
Den Fangstoß hab ich auch total oft versaut xD
Ich hab das Spiel zwar schon durch aber ich brauch noch immer ein paar Geisterseelen..

Phantom Hourglass hab ich auch. Ich habs noch nicht durch aber mir gefällts recht gut. Vorallem Linebeck. Ich musste schon so oft lachen wegen ihm^^


Zuletzt geändert: 29.01.2008 20:19:49


[1] [2]
/ 2



Zurück