Zum Inhalt der Seite

Thread: an alle die tp haben !!!!

Eröffnet am: 23.10.2007 20:26
Letzte Reaktion: 27.03.2009 15:34
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Gregor an alle die tp haben !!!! 03.02.2008, 04:14
 Akimon an alle die tp haben !!!! 03.02.2008, 16:53
 LumenSpei an alle die tp haben !!!! 06.02.2008, 13:39
 Aequitas an alle die tp haben !!!! 22.04.2008, 14:55
an alle die tp haben !!!! 07.05.2008, 23:15
an alle die tp haben !!!! 10.05.2008, 15:01
 Suuyuki an alle die tp haben !!!! 14.05.2008, 19:19
an alle die tp haben !!!! 10.05.2008, 16:12
 -Ciel_Phantomhive- an alle die tp haben !!!! 27.03.2009, 15:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Gregor 03.02.2008 04:14
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
ich ebenfalls auf gamecube^^

und mein lieblingsmove ist diese sprungattacke nachdem man einen gegner mit dem schild zurückgestoßen hat, diese schwertbewegungn nach dem besiegen von einer echse macht link bei diesen echsenrittern, und auch bei den großen spinnen immer wenn man es wieder zurücksteckt
Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~



Von:    Akimon 03.02.2008 16:53
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die Riesensprungattacke voll genial!! ^^
das blankziehen ist aber auch toll. Sowieso find ich die okkulten künste voll toll!
find ich echt gut, dass sie das miteingebaut haben. Leider ist Link ein bisschen zu stark für die Gegner! XD
boah ich liebe das aber, wenn der sein Schwert so stylisch wegsteckt! X3
Link 4 EVER! X3
Meine neue Zelda Shonen-ai FF mit einem vollkommen neuen, aber tollem Pairing. Schaut doch mal rein! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/160108/165122/



Von:    LumenSpei 06.02.2008 13:39
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs aufm GC schon gespielt. Mir gefiels sehr gut, auch wegen Story usw. und den okkulten Künsten, den Sidequests usw.
Nachdem das Christkindl zu Weihnachten meinem Vater (!!!) eine Wii gebracht hat, werd ich nach den Semesterprüfungen Zelda wohl auch noch auf dem Wii durchspielen. Allerdings werd ichs mir nicht kaufen, sondern irgendwo ausleihen. :)
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Aequitas 22.04.2008 14:55
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
die gute alte game cube! ^^ find ich auch besser, weil link auf der gc linkshäder ist - was auch eigentlich so sein sollte.


Aequitas~
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Die verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. Enomine patres et fielie et spiritu sancti."



Von:   abgemeldet 07.05.2008 23:15
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
hi!

also ich habs der wii gespielt und ich fand es soweit gut nur doof das er das schwert in der rechtn hand hatte aber sonst gut



Von:   abgemeldet 10.05.2008 15:01
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
jaa...das link in der wii version plötzlich rechtshänder war, fand ich recht mies allen Linkshändern auf der Welt,die Zeldafans sind, gegenüber xD
Ich hab das Spiel für die Wii gezock, hätte es allerdings aus Sammlerzwecken auch gern für den Game Cube.
Vor allem aber auch,weil ich mir bei manchen Spielabschnitten gar nicht vorstellen kann, wie man die Steuerung von Waffen für die Klassik aka den GC geregelt hat.



Von:    Suuyuki 14.05.2008 19:19
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
@Lai-Chan
Es gibt wesentlich mehr Rechts- als Linkshänder auf der Welt. Linkhänder sind nur ca. 15% der gesamten Erdbevölkerung.

Ich habe TP für den GC. Bei einer Freundin habe ich es mal kurz auf `m Wii gezockt. Ich finde beides spaßig.^^
Jeder der aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun.



Von:   abgemeldet 10.05.2008 16:12
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Avatar
 

Habe beides gezokt weil meine Schwester sich auch noch GC Version gekauft hat.



Von:    -Ciel_Phantomhive- 27.03.2009 15:34
Betreff: an alle die tp haben !!!! [Antworten]
Ich habs auf beidenm gezockt erst auf der GC die hab ich aba dann meiner Freundin geschenkt weil ich mir ne Wii geholt hab und natürlich gleich mit Zelda Tp und auf der Wii wars ma viiiiieeeellll ccccccooooooolllllleeeeerrrrrr.
Zelda FOREVER


[1] [2]
/ 2



Zurück