Zum Inhalt der Seite

Thread: Secret Demo Zelda 2005

Eröffnet am: 29.01.2005 18:28
Letzte Reaktion: 12.03.2005 18:01
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sanctuaryboy Secret Demo Zelda 2005 29.01.2005, 18:28
Sain Secret Demo Zelda 2005 07.02.2005, 14:03
otakumaster Secret Demo Zelda 2005 07.02.2005, 14:38
 Tikal Secret Demo Zelda 2005 07.02.2005, 19:14
Sain Secret Demo Zelda 2005 08.02.2005, 10:51
Madbrilliant Secret Demo Zelda 2005 08.02.2005, 12:42
 Tikal Secret Demo Zelda 2005 08.02.2005, 19:56
Sain Secret Demo Zelda 2005 09.02.2005, 12:37
Sanctuaryboy Secret Demo Zelda 2005 15.02.2005, 20:13
otakumaster Secret Demo Zelda 2005 18.02.2005, 19:27
 Zora Secret Demo Zelda 2005 18.02.2005, 20:02
otakumaster Secret Demo Zelda 2005 18.02.2005, 21:46
 Zora Secret Demo Zelda 2005 19.02.2005, 19:12
kakarott734 Secret Demo Zelda 2005 24.02.2005, 16:24
Neko-chan Secret Demo Zelda 2005 07.03.2005, 13:07
Sanctuaryboy Secret Demo Zelda 2005 07.03.2005, 13:10
otakumaster Secret Demo Zelda 2005 07.03.2005, 13:29
 Mizu-Micra Secret Demo Zelda 2005 07.03.2005, 14:15
Neko-chan Secret Demo Zelda 2005 07.03.2005, 19:58
 Mizu-Micra Secret Demo Zelda 2005 07.03.2005, 20:21
Sanctuaryboy Secret Demo Zelda 2005 08.03.2005, 15:21
Sanctuaryboy Secret Demo Zelda 2005 08.03.2005, 15:57
otakumaster Secret Demo Zelda 2005 11.03.2005, 12:36
Sanctuaryboy Secret Demo Zelda 2005 12.03.2005, 18:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:28
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich war auf so einer englischen Seite, wo sie viele Bilder zum neuen Zelda hatten. Da waren auch zwei GIF-Bilder dabei, die unter "Secret Demo Images" eingeordnet waren. Hat Nintendo schon eine Demo von Zelda 05 gezeigt. Ich kannte diese Bilder auf jeden Fall nicht. Hier sind die GIFs:
http://www.zeldapower.com/zelda10/images/1.gif
http://www.zeldapower.com/zelda10/images/2.gif
http://www.zeldapower.com/zelda10/images/33.jpg
da war auch noch so ein cooles Bild wo im Hintergrund eine Burg mit spitzen türmen ist und zwar am Tag (also nicht das eine Bild vom Trailer)
Denkt nicht, das sind die drei neuen Bilder, die sie im November veröffetlichten!
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:03
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Hat irgendwer vielleicht mal mehr Infos über dieses Spiel?

So von wegen, wie soll es heißen, wann kommt´s raus, in welchem Entwicklungsstadium befindet es sich bla un blubb...

Oder vielleicht ein Stück Storyline?

Grmbl, ich will´s haben - JETZT !!!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:38
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Diese Bilder stammen aus dem Extended Trailer und wurden schon länger veröffentlicht. Da der Extended Trailer nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde gibt es ihn auch nirgends im Netz zu finden!(Da sucht ihr vergeblich!) Denn es gibt bei Nintendo nur 3 Exemplare dieser DVD mit dem Ext.Trailer und dieser wurde nur speziellen Fachleuten gezeigt. Falls jetzt jemand denkt ob das nicht jemand heimlich gefilmt hat, dann hofft ihr vergebens! Der Trailer war etwa 2min länger als der bekannte.

Das Game soll an dieser E3 im Mai gezeigt werden(vermutlich auch spielbar). Wann genau das neue Zelda auf den Markt kommt ist noch unklar, lediglich heisst es das es diesen Sommer möglicherweise in Japan/USA erscheint. Die Deutsche Version wird wohl nicht vor ende 2005 kommen.

Enjoy my New Fanpage:
http://www.otmshouse.ch.vu
Anime,Fanarts,Games etc. Schreibt ins Gästebuch!



Von:    Tikal 07.02.2005 19:14
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Schön wärs^^

Mal ernsthaft, selbst wenns auf der E3 was spielbaren gibt, glaub ich nicht, dass es in Japan vor Weihnachten 2005 kommt, eher noch Frühjahr 2006. Und hierher kommts kaum vor Mitte 2006.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 10:51
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Hö?

Wird der GCN nicht 2006 abgeschossen?
Wird Zelda praktisch so ne Art Abschlussnummer für den Cube?

GrmbL...

Und warum müssen die Japaner immer alles vor mir bekommen?

Können die es nich weltweit gleichzeitig austeilen?



Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:42
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Zwar schonmal gesehen aber dennoch hübsche sequenzen*g*^^

Es ist zwar oftmals so das sich spiele etwas verspäten, allerdings ist Zelda DER blockbuster des Jahres und somit wird Nintendo schon versuchen das Weihnachtsgeschäft Weltweit auszunutzen. Die Amis könnten es durchaus noch rechtzeitig bekommen, eruopa jedoch zieht hier meist den kürzeren womit wohl eher wieder der 1.März (2006) angepeilt werden sollte. Wie auch immer, auf Zelda spiele wartet man doch gerne... ganz besonders wenn sie zum Fantastischen Spielprinzip und der story auch noch über eine so beeindruckende Grafik verfühgen^^
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Tikal 08.02.2005 19:56
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Nach Wind Waker kanns ja nicht mehr viel schlechter werden *das Spiel hasst*

Wenn Nintendo wirklich dazu kommt, das Weihnachtsgeschäft auszunutzen, wäre das ja endlich mal wieder ein guter Marketingschachzug von Big N. Aber hierzulande müssen wir wohl noch mindestens ein Jahr warten.



Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:37
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Also laut den Daten die man auf ausländischen Sites findet, kommt Zelda dieses Jahr noch überall...

zB hier:

http://www.zeldapower.com/index.php?page=zelda10/index

Da steht Anfang 2005 in Japan und USA und später in Europa.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:13
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Die Extended Version?
Viele in anderen Forum berichteten aber, dass sie die schon mal gesehn haben und auf vielen seiten konnte man 2 Videos runterladen. Eins, das 3MB groß ist und eins das 25 MB groß ist. Und ich war so dumm und hab des 3 MB genommen, denn unser Interneet is so lahm.

Kann es sein, dass das die andere Version ist?

------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 18.02.2005 19:27
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Der Unterschied zwischen der 3MB und der 25MB Version sind lediglich die unterschiedlichen Auflösungen der Videos. Das einzige was es noch gibt sind zwei verschiedene Sound Versionen.

Noch ein Info: Das neue Zelda wird in Japan ende 2005 rauskommen! Somit folgen voraussichtlich das amerikanische Zelda im Frühling 2006 und die PAL Version zwischen Frühling und Sommer.
Also müssen wir einfach geduldig sein!
Neues werden wir diesen Mai erfahren(E32005).
Enjoy my New Fanpage:
http://www.otmshouse.ch.vu
Anime,Fanarts,Games etc. Schreibt ins Gästebuch!



Von:    Zora 18.02.2005 20:02
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nunja, es ist wirklich ganz klar, wenn auf der E³ 2005 eine spielbare Demo von dem neun NGC-Zelda-Titel erscheinen wird (und davon können wir ausgehen) das Spiel in Europa wenn wir Glück haben (wie bei Metroid Prime 2 Echoes) dass Spiel Ende 2005 in Europa herauskommen. Wenn wir Pech haben, und damit rechne ich Frühjahr 2006.
Don't judge me at my Appearence



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:46
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Laut Chefentwickler Eiji Aonuma ist das Game schon fertiggestellt und soll ende dieses Jahr in die japanischen Läden kommen. Aber wie gesagt werden wir bei der E32005 mehr konkrete Infos bekommen. Aber ich persönlich denke mal das sich die Geduld lohnt, denn dieses Zelda hat ein gutes Potential das beste und geilste Zelda allerzeiten zu werden!
Abwarten!
Enjoy my New Fanpage:
http://www.otmshouse.ch.vu
Anime,Fanarts,Games etc. Schreibt ins Gästebuch!
Zuletzt geändert: 18.02.2005 21:47:26



Von:    Zora 19.02.2005 19:12
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jaja, hab ich auch schon gelesen. Von der Zeit die seit der E³ 2004 vergangen ist es es gut möchglich, dass das Spiel schon fertig ist. Ich bin auch sehr gespannt. Aber wehe, der neue zeldateil ist wieder so einfach -_-.
Don't judge me at my Appearence



Von:   abgemeldet 24.02.2005 16:24
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Soviel ich gehört habe kommt das Spiel am 22.Mai in Japan und irgendwann Ende des Jahres 05 hier in Deutschland raus.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 13:07
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Ich habe bis jetzt nur einen Trailer gesehen.
ich habe zwar schon versucht, mehr Infos über das neue Zelda zu finden, aber vergebens.
Weiß schon irgendwer etwas über die STory oder so?
Wenn ja, gibts mir bitte den Link dazu!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 13:10
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
über die story ist leider noch nichts bekannt, aber es gibt ja haufenweise gerüchte über das neue Zelda. Aber hat irgendwer eine Ahnung, wo man die längere Trailerfassung bekommt?
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 07.03.2005 13:29
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Leider nirgends! Aber ich denke spätestens bis zur nächsten E3 im Mai wird es sicher einen neuen Trailer geben!
Enjoy my Fanpage:
http://www.otmshouse.ch.vu
Anime,Fanarts,Japan etc. Jeder der ins Gästebuch schreibt
oder sich im Forum anmeldet, bekommt einen Platz in der
HALL OF FAME! Schaut unter Special nach!



Von:    Mizu-Micra 07.03.2005 14:15
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
das neue zelda it doch (hoffentlich) noch für den GC, oder?

BTW ist schon was vom nachfolger des GC bekannt?
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:58
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Das neue Zelda ist offensichtlich für den NGC.

Und warum is jetz das Aus für den NGC? Davon hab ich noch nix gehört!
Klärts mich bitte mal schnell auf!!!
Alles ist wie immer, nur schlimmer... MIST!



Von:    Mizu-Micra 07.03.2005 20:21
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
naja, dachte nur das es mal wieder zeit wird , besonders da die ps3 ja schon angekündigt ist, das nintendo bald auch mit nem nachfolger kommt. XD
und da wär ein neues zelda doch ein riesen aufhänger.
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:21
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
natürlich kommt es noch für Gamecube. Denn es wär ja blöd, wenn sie es für den neuen Nintendo veröffentlichen würden, da durch das neue Zelda alte Zeldafans jetzt einen Gamecube kaufen.

Zum neuen Nintendo:
Im N-Zone Forum gibt es cshon viele Gerüchte über den Nintendo Revolution (Arbeitstitel; der Gamecube hieß ja damals auch "Dolphin" mit Arbeitstitel)
Gerüchten nach soll die neue Konsole aber mit echten Namen "Nintendo 21" heißen.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:57
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar nicht den extended trailer, aber in einem anderen forum habe ich den Ablauf des längeren Trailers gefunden (Lesen auf eigene Gefahr, denn wenn man den Text gelesen hat, dann kann man das neue Zelda ger nicht mehr erwarten):


"Obwohl die E3 schon fast vorbei war, wurden die Kollegen von IGN von Nintendo eingeladen, einen 2,5-minütigen, erweiterten Zelda Trailer anzuschauen. Da dieser hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, durften leider weder Fotos gemacht nach Videos aufgenommen werden. Wir können euch aber trotzdem ihre Impressionen weitergeben:

Der Trailer beginnt mit der bekannten Szene, in der eine kleine Armee von Bokoblins, 25 an der Zahl, mit der durch einen Echtzeit-Hitzeflimmer-Effekt verzerrten Sonne im Hintergrund der Kamera entgehen reiten. Anders als in Links letztem Abenteuer sind es keine putzigen, pinken Cel-Shading Figuren, sondern grimmige und detaillierte Gegner mit Hörnern auf dem Kopf und roten, glühenden Augen. Auf ihren riesigen Wildschweinen oder daneben gehend bewegen sie sich, so scheint es, auf das Schlachtfeld zu. Dabei werden sie von orchestraler, Zelda-ähnlicher Musik begleitet, die jedoch komplett neu komponiert wurde.



Die Szenerie wechselt zu Link, wie er gerade auf seinem Pferd, unbekannt, ob Epona oder nicht, durch den Torbogen eines Schlosses reitet. Links und rechts von ihm erhellen Fackeln die Nacht. Wie in den vergangenen 3D-Teilen von Zelda scheint es wieder ein realistisches Tag- und Nachtsystem zu geben. Richtung Steppe reitend erhellen Mond und Sterne über ihm die Nacht, während die Kamera sich entfernt und den Helden aus einer seitlich erhöhten Perspektive zeigt.

Als nächstes zeigt der Trailer Link auf einem Hügel, umringt von ihm freundlich gesinnten Hunden. Regen tränkt die Umgebung, was den Schluss nahe legt, dass es dieses Mal auch ein verbessertes Wettersystem geben wird.



Nun wird erstmals die neue Dungeon-Perspektive gezeigt, die Link aus einer erhöhten Position zeigt. Interagiert er mit einem Objekt oder bekämpft einen Gegner, positioniert sich die Kamera augenblicklich hinter seinem Rücken um ständig die bestmögliche Übersicht zu bieten. Nachdem er einen metallenen Steg überquert hat, muss er einen Block zur Seite schieben. Dabei erkennt man sehr gut, wie detailliert Link gestaltet wurde. Scharfe und realistische Texturen zieren sein Gewand, welches sich realistisch bewegt, während dezente Lighting- und Self-Shadowing-Effekte über sein Gesicht tanzen und seine Animationen flüssig vonstatten gehen. Abgerundet wird das Gesamtbild durch seinen Echtzeit-Schatten, den er auf die Umgebung wirft. Nach diesem kurzen Kräftetraining tritt er dem mindestens doppelt so grossem Moblin entgegen, der auch schon im öffentlichen Trailer zu sehen war, dessen Sabber nach jedem von Links Angriffen durch die Gegend fliegt.

Im Anschluss folgt eine Zusammenstellung verschiedener Szenen. Link befindet sich im Kampf mit einer Gruppe Lizalfos, deren Attacken er mit gekonnten Rückwärtssaltos aus dem Weg geht. Anders als in früheren Teilen sind diese Gegner nicht immer gleich ausgerüstet. Beispielsweise trägt einer der Lizalfos einen Knochenhelm, während ein anderer seinen Kopf mit einem stählernen Panzer schützt. Als nächstes trifft Link in einem düsteren Wald, der an anderen Stelle allerdings auch während der Mittagszeit gezeigt wird, zu der Sonnenstrahlen durch das Blätterdach dringen, auf eine schleimige Kreatur, die mit einer pulsierenden Textur überzogen wurde. Um ihren Attacken zu entgehen nutzt Link sein Schwert. Anscheinend kann er dieses Mal nicht nur seinen Schild zur Abwehr benutzen. Diesen braucht er dann allerdings wieder um die Feuerpfeile der Gegner abzuwehren, die bei Verfehlen des Ziels auch schonmal in Bäumen stecken bleiben können. In einer weiteren Szene befindet sich Link im Kampf mit zwei Gegnern gleichzeitig, während die Sicht auf das Geschehen durch das Hitzeflimmern einer Fackel im Vordergrund verzerrt wird. Weitere Fackeln hinter den Kämpfern werfen ihr Licht sowohl auf die Umgebung als auch auf die Kontrahenten selbst.



Nun folgt eine Szene in der Link auf seinem Pferd reitet. Erstmals fallen kleine Details, wie die animierten Zügel, auf. Nachdem Link das Pferd realistisch mit einem Ruck an den Zügeln zum Stillstand gebracht hat, schwingt er sich elegant von dessen Rücken, was die Anwesenden sichtlich beeindruckt. In der nächsten Szene kämpft Link reitend gegen die riesigen Wildschweinen sitzenden Bokoblins. Während die einen mit Feuerpfeilen auf ihn schiessen, schwingen andere ihre Morgensterne. Indem Link sein Schwert horizontal nach aussen streckt, kann er ohne grosse Probleme eine ganze Gruppe von Feinden von ihrem Reittier herunterholen um anschliessend zu Fuss gegen die herannahenden Wildschweine ins Feld zu ziehen.

Wieder folgt ein Szenenwechsel: Link steht dem gigantischen Feuerboss gegenüber, den man schon aus dem offiziellen Trailer kennt. Der Koloss taucht die Umgebung und Link in feuriges Licht und ist von glühenden, rostigen Ketten gefesselt, die er zugleich zum Angriff nutzen kann. Link steht am Rande eines Vorsprungs, zieht sein Schwert und springt auf den nichtsahnenden Gegner unter ihm, was diesen das Leben kostet.



Langsam nähert sich der Trailer dem Ende und Link reitet auf seinem Pferd durch einen kleinen See, dessen Wasser die beiden realistisch reflektiert und in der Sonne schimmert. Zum Abschluss wird nochmal die bekannte Szene gezeigt, in der Link sein Schwert in die Scheide steckt und für die Kamera posiert, wie er es auch schon im offiziellen Trailer getan hat."


------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:   abgemeldet 11.03.2005 12:36
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Für alle die es noch nicht Wissen:

Seid gestern Abend(ca. 21:00) gibt es den erweiterten Teil als neuen Trailer! Er ist ziemlich geil! Obwohl ich fast meinen würde das ein paar Sachen aus Princess Mononoke kopiert wurden.
Naja, egal der Trailer ist es auf jedenfall Wert!
Ihr könnt in unteranderem auch auf meiner Homepage runterladen.
Enjoy my Fanpage:
http://www.otmshouse.ch.vu
Anime,Fanarts,Japan etc. Jeder der ins Gästebuch schreibt
oder sich im Forum anmeldet, bekommt einen Platz in der
HALL OF FAME! Schaut unter Special nach!
Zuletzt geändert: 11.03.2005 12:37:23



Von:   abgemeldet 12.03.2005 18:01
Betreff: Secret Demo Zelda 2005 [Antworten]
Avatar
 
Geilo!!


Ich kotz gelich vor Neugier X X
O
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur





Zurück