Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Beiträge: 1625
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    Junichi 09.06.2006 14:59
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Für welche Mannschaft bist du?

Also heute Abend bin ich erstmal für Deutschland (ich tippe auf ein 2:1 für Germany). Ansonsten habe ich mir noch gar nicht so weit Gedanken gemacht. Ich wäre ja für die Finnen, aber die sind ja gar nicht dabei ._. Aber so an sich werde ich wohl erstmal Deutschland anfeuern, so lange sie noch dabei sind ^^ Hey, immerhin wurde die deutsche Elf 2002 schon von Anfang an abgeschrieben und im Endeffekt wurden wir Vizemeister :)

Ich habe immer noch eine geteilte Meinung gegenüber der WM allgemein. Auf der einen Seite mag ich den ganzen Rummel, der jetzt in den grossen Städten herrscht (zB hier in Berlin auf der Fan-Meile und im Treptower Park), aber auf der anderen Seite geht es mir auf den Keks, wenn ich beim Bäcker 'nen Amerikaner mit Schokoglasur im Fussballformat sehe vv°

Aber na ja, wie oft hat man schon die WM im eigenen Land? Da werden sich die paar Monate voller Merchandise überleben lassen ;)
Bla, blubb, Keks...




Von:    habit 09.06.2006 15:43
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch zu Deutschland halten. ^^
und freu mich sogar heute schon auf das Spiel.
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not
(Kurt Cobain)





Von:   abgemeldet 09.06.2006 16:07
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Ich bin natürlich für Deutschland! Ich weiss nicht ob einer hier sich noch an den WM-Sieg 90 erinnern kann. Da war die 5 Tage nach dem Finale Ausnahmezustand und alle haben gefeiert. Nicht das ich andern Nationen nicht auch ne schicke Fete gönnen würde, aber das bringt mir ja selbst nix wenn irgendwo in Buenos Aires die Post abgeht weil die Weltmeister werden. Da bin ich egoistisch.

Wo ich mir sicher bin das sie nicht WEltmeister werden sind die Brasilianer. Die sind überaltert und konnten schon vor 4 Jahren nicht das bringen was man sich vorstellt, wenn man von Samba-Fussball spricht. Die haben zwar gewonnen, aber standen sowohl gegen Belgien als auch gegen die Türkei kurz vor dem aus. Und da waren sie alle 4 Jahre jünger. Der Ronaldo schnauft mittlerweile wie n Walross, wenn er mehr als 10 Meter rennen muss...

Wir kommen ins Halbfinale! Kann sich noch einer an Südkorea erinnern. Die haben vor 2002 noch nie n Spiel bei ne WM gewonnen und dann hatte sie den Heimvorteil und Paff! Schon sind die abgegangen wie Schmidts Katze. Da mache ich mir keine Sorgen, wird nur wie immer sein: Wir gewinnen nache eienm alptraumhaften Spiel und rumpeln uns so durchs Turnier, wie 54, 82,86 und 2002.
Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!



Von:    klein_pluto 09.06.2006 16:19
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Was ist mit Ronaldinho? Und anderen starken Spielern?!
Na ja... ich habe ja keine Ahnung von Fußball aber man kennt hier und da ja gute Spieler.. klar, die gibt es nicht nur in der Brasilianischen Mannschaft.. na ja, mal sehen, bin gespannt... ^^
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Aera 09.06.2006 17:14
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal ist der Ton in der Uebertragung bei euch auch so mies? Ich hab kaum was von den Auftritten verstanden...
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:    LeiliMana 09.06.2006 17:19
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Es ist bald soweit!//>__________<//



Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:28
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark

At the end of the storm
Is a golden sky
And the sweet silver song of the lark

Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown

Walk on walk on with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark

At the end of the storm
Is a golden sky
And the sweet silver song of the lark

Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown

Walk on walk on with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk

You'll never walk
You'll never walk alone.

zur einstimmung.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:    Aera 09.06.2006 17:31
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
...
?!!!!?

Deutsch im japanischen TV
'Ist die Deutschland am Ende'
'Deutschland ist nie am Ende!'

XD *ueber den Boden kugelt*
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/
Zuletzt geändert: 09.06.2006 17:31:48



Von:    Lotus 09.06.2006 17:31
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nunja, solange der Iran, Saudi Arabien, Kroatien & Serbien richtig schön abkacken, bin ich zufrieden.
Ansonsten bin ich für Japan und Polen :-)
Ignoranten kann man nicht ignorieren, weil Ignoranz die Nichtbeachtung gar nicht bemerkt.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 19:00
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag die WM!X) *komm WM lass dich knuddeln*

Oh ich will auch die WM knuddeln!^^ *WM knuddel* XD

Deutschland führt ja jetz im Moment gegen Costa Rica. Joah, ich bin ganz positiv, dass sie des Spiel gewinnen.^^
Und ich glaube schon, dass sie weit kommen. Schließlich hat man doch zu Hause nen Vorteil.^^
~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis)

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^




Von:   abgemeldet 09.06.2006 20:27
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Schönes eröffnungspiel aber die Taktische richtung der Abwehrspieler war mal wieder für die Katz so auf Abseitsfalle zu spielen bringt es nicht q.q

Jedenfalls schöne Tore und ein verdienter Sieg.
Jetzt gilt es sich zu steigern.




Von:    Nienchen 09.06.2006 21:08
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Schönes eröffnungspiel aber die Taktische richtung der Abwehrspieler war mal wieder für die Katz so auf Abseitsfalle zu spielen bringt es nicht q.q
>

Weshalb? Ein Gegentor hab ich denen schon gegönnt, aber beim zweiten Mal hatte der Schiri Tomaten auf den Augen. >.<
Signaturen sind heute ausverkauft...



Von:   abgemeldet 09.06.2006 21:24
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem war es unnötig solche fehler sollten nicht unterlaufen wenn schon kriegen sie es hin und stehen auf einer Linie oder ändern die Taktik so das sie Defensiver stehen und noch hinterher kommen.


Btw
1:0 für Equador gegen Polen muahaha Goodbye Pawel Janas ( für alle unwissenden der Trainer)



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:19
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
NUn geht es endlich los, nach ner meiner Meinugn nach lahmen Eröffnungsfeier geprägt von balzenden Bayern und merkwürdigen Menschen in komischen Kostümen! (Nein, kein Christopher Street day )! Einzige tolle dran was mir persönlich auch frösteln bereitet hat war der Einmarsch der WM - Legionäre^^

ich finde das heute vor allem Bernd Schneider und Hitzelsberger (oder wie er imma heißt) nen schwaches Spiel gemacht hat! Lahm hingegen sein bisher bestes! Und was die Auswechslung von Borowski anbelangt, halte ich es für unklug den einzigen Motor fürs Sturmspiel rauszuschicken für nen weiteren defensiv-zentralen Mittelsmann, kurz darauf ist ja dat 2te gegentor gefallen udn der Sturm lahmte! Und was Lehgmann anbelangt, möchte ich mir net zu äußern, weil sonst ich ziemlich ausfallend werden könnte

Aber Kompliment an die Costaricaner die sich gut gestemmt ham, besonders an Wanchope, den 2fachen torschützen!
"Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?"



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:27
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Davon abgesehen das Hitzelsberger garnicht gespielt hat und für Tim Borowski Sebastian Kehl reingekommen ist stimmt es schonmal so nicht.
Kehl ist hinten zum absichern sein fehler war es nicht sondern der von Frings.
Borowski hätte ich eher gegen Odonkor rausgestellt der sofort als er reinkam sein vorzüge in Sprinten und Flanken zum vorschein brachte.

Der Sturm konnte heute nicht wirklich überzeugen aber Costa Rica stand auch total dicht hinten drin ein 4-3-3 mit 2 Aussenstürmern und Klose in der Mitte wäre vieleicht eher aufgegangen.




Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:56
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
un Polen vs. Ecuador 0:2

Aaah hatte heute morgen zwei Mädels aus ecuador bei mir im Zug, aber die sind nach Berlin gefahren...


Ach ja. Seitdem ich letzten Sonntag Brasilien gegen Neuseeland, die letzten 24 Minuten gesehen habe, bin ich für Brasilien. Vorher wußte ich nur, ich werde nicht für Deutschland sein!

Merchandise ist bissl nervtötend (aber eher weil ich unter der Masse nicht das gefunden habe was ich wollte) und ansonsten... ich bin Schaffner bei der Deutschen Bahn! Wenn ich keine euphorie empfinden würde, wäre die letzte und die nächsten vier bis fünf Wochen die reinste Hölle! Denn entweder liebt oder hasst man den Rummel zur WM!
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 10.06.2006 04:03
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> un Polen vs. Ecuador 0:2
Tja dumm gelaufen Polen xDDD xDDD *auf tabelle der Gruppe A glotzt* *teheehee* *grinst*

> Ach ja. Seitdem ich letzten Sonntag Brasilien gegen Neuseeland, die letzten 24 Minuten gesehen habe, bin ich für Brasilien.
Nicht schon wieder Brasilien -.- *ätz* denn das wird ja echt langsam echt langweilig =.= und vor allem nicht HIER auch wenn die Welt zu Gast bei Freunden ist...wir müssen ja nicht ALLES hergeben...Unterkünfte und freundlicher Service ja aber WM-Pokale oO? Nöö also irgendwo muss die Gastfreundschaft auch Grenzen haben :P xDDD xDDD

Vorher wußte ich nur, ich werde nicht für Deutschland sein!
Warum denn nicht o.O''' Kein bisschen Patriotismus in dir oO'? xDDD *deutschlandfahne schwenk* *Klinsi´s Elf anfeuer* *____*

> Merchandise ist bissl nervtötend...
Stimmt ^^ es gibt sogar so überflüssige Sachen wie Toilettenpapier mit RASENDUFT (!!!) X___X

>ich bin Schaffner bei der Deutschen Bahn!
Mein Beileid xDDDD

>Wenn ich keine euphorie empfinden würde, wäre die letzte und die nächsten vier bis fünf Wochen die reinste Hölle! Denn entweder liebt oder hasst man den Rummel zur WM!
Stimmt auch wieder den Rummel VOR der WM habe ich gehasst ergo den merchandise-Kram etc aber jetzt während der WM finde ich ihn klasse....ich liebe es mit der deutschen Elf mitzufiebern die Athmospäre und auch die Begeisterung zu sehen die derzeit in den sonst doch recht trübsinnigen Deutschland herrscht denn selten schafft es etwas anderes als Fussball so gut die Leute SO zu begeistern und zu vereinen (allein das Eröffnungsspiel haben mal eben 2 Milliarden (!)Menschen gesehen)...sicher gibt es auch Idioten die dies zum Anlass nehmen um sich zu prügeln aber hoffen wir mal das die ganze WM so friedlich bleibt wie der erste Tag dieser WM eben war *nodnod* Nur leider gibt bzw kommen (es) da noch die englischen und holländischen "Fans" *hustel* >.<'''

Ich bin ganz klar für Deutschland....nennt mich langweilig oder irre aber in solchen Dingen bin ich patriotisch xD....1)wann erlebt man schonmal eine WM im eigenen Land oO''??? 2) Während der WM darf mans wenigstens mal zeigen wenn man sowas wie "Nationalstolz" (was in anderen Ländern ja normal ist) empfindet ansonsten wird man ja als Deutsche/r aufgrund unserer Vorgeschichte ja dafür schief angeguckt +___+ 3)Egal wie die Abwehr auch sein mag solange wir immer ein Tor mehr schiessen als wir kassieren :P sollte das Unternehmen 2006 klappen *nick nick* xDDDD ....man denke nur mal an den Confed-Cup im letzten Jahr *__* Nur die Platzierung muss noch halt besser werden ^^
Meri im WM-Fieber xDDD *lautmitsing*:

´54, ´74,´90, 2006 ja so stimmen wir alle ein..mit den Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein *_*




Von:   abgemeldet 10.06.2006 11:37
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Tja dumm gelaufen Polen xDDD xDDD *auf tabelle der Gruppe A glotzt* *teheehee* *grinst*

Jo. Mal sehen was am Mittwoch in Dortmund abgeht.

> Nicht schon wieder Brasilien -.- *ätz* denn das wird ja echt langsam echt langweilig =.= und vor allem nicht HIER auch wenn die Welt zu Gast bei Freunden ist...wir müssen ja nicht ALLES hergeben...Unterkünfte und freundlicher Service ja aber WM-Pokale oO? Nöö also irgendwo muss die Gastfreundschaft auch Grenzen haben :P xDDD xDDD

hehe. Neee aber ich hab mich für Brasilien entschieden weil selbst die Auswechselspieler die zu der Zeit das Feld beherrschten, echt Können zeigten. Auch ist der Kampfgeist anders geprägt. Die Brasilianer gewinnen nicht um des Gewinnens wegen sondern weil es erwartet wird und selbst Vize ist allergrößte Schande...

> Warum denn nicht o.O''' Kein bisschen Patriotismus in dir oO'? xDDD *deutschlandfahne schwenk* *Klinsi´s Elf anfeuer* *____*

Hat nicht viel mit Patriotismus zu tun. Nur ist die Deutsche Elf nicht überzeugund für mich. Wenn sie gewinnen, okeee, ist mein Freund zufrieden, was auch gut für mich ist (^o^) aber ich zweifel ehrlich daran. Auch ging es mir auf die Nerven wie man im Vorfeld Klinsmann seine Trainerqualitäten in Frage stellte. Da hätte man ihn nicht als Trainer aufstellen sollen. Er wird sich bei all seinen Aktionen was gedacht haben. Wo ich den Daumen hochhalte ist bei der Einsetzung von Jens Lehmann. Oliver Kahn war noch nie mein Fall gewesen...
Vor vier Jahren drückte ich Südkorea die Daumen. Die haben das Spiel auch ziemlich belebt, das fand ich cool. Wenn es ein Aussenseiter schaffen sollte sich bis in die oberen Finalen durchzuspielen, finde ich, sollte das Südkorea sein. Oder Ecuador! Die sind mir auch sympathisch!

> Stimmt ^^ es gibt sogar so überflüssige Sachen wie Toilettenpapier mit RASENDUFT (!!!) X___X

Ich sage nur GOLEO... *drop*

> Mein Beileid xDDDD

Och noch gehts. Bin aber froh, heute nicht arbeiten zu müssen. *an England gegen Paraguay denk*
Habe jetzt Australische und Holländische Fans (klar auch Deutsche) durch die Gegend gefahren und bisher nur positive Erfahrungen gesammelt!

> Stimmt auch wieder den Rummel VOR der WM habe ich gehasst ergo den merchandise-Kram etc aber jetzt während der WM finde ich ihn klasse....ich liebe es mit der deutschen Elf mitzufiebern die Athmospäre und auch die Begeisterung zu sehen die derzeit in den sonst doch recht trübsinnigen Deutschland herrscht denn selten schafft es etwas anderes als Fussball so gut die Leute SO zu begeistern und zu vereinen (allein das Eröffnungsspiel haben mal eben 2 Milliarden (!)Menschen gesehen)...sicher gibt es auch Idioten die dies zum Anlass nehmen um sich zu prügeln aber hoffen wir mal das die ganze WM so friedlich bleibt wie der erste Tag dieser WM eben war *nodnod* Nur leider gibt bzw kommen (es) da noch die englischen und holländischen "Fans" *hustel* >.<'''

Gestern wurden in Frankfurt schon 20 Fans festgenommen. Klar, Sport verbindet und dann so ein Großereignis... Das ist schon was.
>
> Ich bin ganz klar für Deutschland....nennt mich langweilig oder irre aber in solchen Dingen bin ich patriotisch xD....1)wann erlebt man schonmal eine WM im eigenen Land oO''??? 2) Während der WM darf mans wenigstens mal zeigen wenn man sowas wie "Nationalstolz" (was in anderen Ländern ja normal ist) empfindet ansonsten wird man ja als Deutsche/r aufgrund unserer Vorgeschichte ja dafür schief angeguckt +___+ 3)Egal wie die Abwehr auch sein mag solange wir immer ein Tor mehr schiessen als wir kassieren :P sollte das Unternehmen 2006 klappen *nick nick* xDDDD ....man denke nur mal an den Confed-Cup im letzten Jahr *__* Nur die Platzierung muss noch halt besser werden ^^

Man spricht ja auch nicht umsonst vom König Fussball in Deutschland. Das wir Patriotismus leider nur aufm Platz zeigen können, ist leider wahr, da haben uns unsere Vorfahren ganz schöne Scheiße eingebrockt. Aber weg mit sowas!
Das Runde muss ins Eckige!
Aber muss ich wirklich sagen. Lieber feuer ich die Manschaft an welche durch spielerisches Können briliert als durch Glück gewinnt.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Nienchen 10.06.2006 11:42
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Davon abgesehen das Hitzelsberger garnicht gespielt hat und für Tim Borowski Sebastian Kehl reingekommen ist stimmt es schonmal so nicht.
> Kehl ist hinten zum absichern sein fehler war es nicht sondern der von Frings.
>

Beide müssen sich das auf die Fahne schreiben, die haben sich nicht abgesprochen und guckten nur wie die Ölgötzen.

Mich ärgert vielmehr, die Schiedsrichterentscheidung; im Verlauf des Spieles haben die drei schon viel knappere Entscheidungen richtig gefällt und dann das was relativ eindeutig war übersehen.

Am Anfang jeden Scheiß gepfiffen und die Spieler zum Entschuldigen animiert, aber zum Schluss selbst den unfairen Bodycheck gegen Schweinsteiger übersehen.
Ich hab gelesen, dass die Schiris schärfer auf Fairness achten sollen, die ersten 20 Minuten habe ich das noch feststellen können, danach war er wohl im Urlaub...

Naja, schieben wir das auf die Nervosität...



Signaturen sind heute ausverkauft...



Von:   abgemeldet 10.06.2006 14:33
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Für welche Mannschaft bist du?

Für eine der Mannschaften, die gerade spielt xD

Ich hab keine bestimmte Mannschaft... gestern hab ich Ecuador genauso angefeuert wie Deutschland xD Vielleicht lag´s auch daran, dass Ecuador gegen Polen gespielt hat, und ich auf Gedeih und Verderb nicht wollte, dass Polen gewinnt *hrhr*

Polen hat Ecuador unterschätzt... und auch verdammt schlecht gespielt, so viele Torchancen und keine einzige genutzt, allein zweimal gegen Pfosten/Latte geschossen... denen gehörts einfach nicht anders xD

Unser Spiel gegen Costa Rica fand ich toll... damit haben all diejenigen, die behaupten, Deutschland wäre in Sachen Fussball für nichts zu gebrauchen, mal nen Schlag ins Gesicht bekommen... unsere Leute KÖNNEN Fussball spielen (wenn sie wollen xD)... das einzige, woran sie feilen müssten, wäre die Abwehr --" Die war grausam...



Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:18
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Presse hat Klinsmann kritisiert nicht die DFB Führung.
Das ist schonmal ein unterschied.
Und das nur weil Klinsmann endlich den Umbruch gestartet hat den der Deutsche fussball braucht junge Talente eine sache an der wir seit 1990 nichtmehr gearbeitet haben und uns auf den alternden Stars ausgeruht haben.

Klinsmann Taktik ist allerdings zu viel für diese Mannschaft.

Nunja Ecuador hat schwache Polen besiegt wenn sie jetzt noch halbwegs gut gegen Costa Rica da stehen könnten sie es schaffen aber spätestens dann ist gegen England oder Schweden oder Paraguy schluss.

Aber ich freu mich schon auf die Spiele in Dortmund das größte Stadion die beste Stimmung :D






Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:32
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Unser Spiel gegen Costa Rica fand ich toll... damit haben all diejenigen, die behaupten, Deutschland wäre in Sachen Fussball für nichts zu gebrauchen, mal nen Schlag ins Gesicht bekommen... unsere Leute KÖNNEN Fussball spielen (wenn sie wollen xD)... das einzige, woran sie feilen müssten, wäre die Abwehr --" Die war grausam...

die Abwehr war wirklich schlecht >< und des schlimme is das noch viel stärkere gegner kommen als Costa Rica. Und dann wirds mit der Abwehr happig... weil immer versuchen auf abseits zu spielen is au net toll... und ob deutschland gegen brasilien oder argentinen noch so viele tore schießen kannn Oo

Irgendwie tut mir grad im jetztigen Spiel Paraquay leid... Ich mein erst das scheiß eigentor und dann noch den noch das mit dem Torward ><
kein toller anfang.. *sfz* aber mal schauen... vielleicht können sie noch was raus reisen...
Ps: ich bin von keinen der Manschaften (England oder Paraquay) Fan.. ^^°°
jede minute in der man nicht lächelt,
ist eine vergeudete minute



Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:54
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Die Presse hat Klinsmann kritisiert nicht die DFB Führung.
> Das ist schonmal ein unterschied.
> Und das nur weil Klinsmann endlich den Umbruch gestartet hat den der Deutsche fussball braucht junge Talente eine sache an der wir seit 1990 nichtmehr gearbeitet haben und uns auf den alternden Stars ausgeruht haben.

Da hat aber nicht nur die Presse sondern auch n Haufen "Kollegen" sich quergestellt. -.-


Mhmmm das mit dem Eigentor und dem Torwart bei Paraguay fing ja schon mal blöd an. >__< Mal sehen was die 2. Hälfte bringt.

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:55
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Kollegen sind das nicht die gehören nicht zum DFB.

Und sogenannte experten die alles besser wissen gab es schon immer ich erinner nur an Rudi Völlers wut anfall im Interview.




Von:   abgemeldet 10.06.2006 16:01
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>die Abwehr war wirklich schlecht >< und des schlimme is das noch viel stärkere gegner kommen als Costa Rica. Und dann wirds mit der Abwehr happig...

Klar, auf alle Fälle. Aber ich denke, die sind bereits dran, das auszuarbeiten...

>weil immer versuchen auf abseits zu spielen is au net toll... und ob deutschland gegen brasilien oder argentinen noch so viele tore schießen kannn Oo

Brasilien und Argentinien sind auch ne ganz andere Liga als Costa Rica... Costa Rica ist bestimmt nicht schlecht, aber Brasilien und Argentinien sind Topländer... da müssen unsere offensiv MINDESTENS so spielen wie gestern, und defensiv noch einiges bringen...

>Irgendwie tut mir grad im jetztigen Spiel Paraquay leid... Ich mein erst das scheiß eigentor und dann noch den noch das mit dem Torward >< kein toller anfang.. *sfz* aber mal schauen... vielleicht können sie noch was raus reisen...

Ich find das Spiel sowieso ziemlich komisch... die Engländer spielen nicht gerade besonders...

>Ps: ich bin von keinen der Manschaften (England oder Paraquay) Fan.. ^^°°

Bei denen feuer ich auch grad keinen an, ich gucks mir nur an...



Von:   abgemeldet 10.06.2006 16:20
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> >die Abwehr war wirklich schlecht >< und des schlimme is das noch viel stärkere gegner kommen als Costa Rica. Und dann wirds mit der Abwehr happig...
>
> Klar, auf alle Fälle. Aber ich denke, die sind bereits dran, das auszuarbeiten...

hoff ich mal...


> >weil immer versuchen auf abseits zu spielen is au net toll... und ob deutschland gegen brasilien oder argentinen noch so viele tore schießen kannn Oo
>
> Brasilien und Argentinien sind auch ne ganz andere Liga als Costa Rica... Costa Rica ist bestimmt nicht schlecht, aber Brasilien und Argentinien sind Topländer... da müssen unsere offensiv MINDESTENS so spielen wie gestern, und defensiv noch einiges bringen...

klar... aber ich glaub kaum das die da momentan ne gute chance, mir kommts grad so vor als würde sich deutschland darauf verlassen, das man immer genug tore schießt um die fehler in der Abwehr auszugleichen! naja...
mal shcauen was da noch kommt...


> >Irgendwie tut mir grad im jetztigen Spiel Paraquay leid... Ich mein erst das scheiß eigentor und dann noch den noch das mit dem Torward >< kein toller anfang.. *sfz* aber mal schauen... vielleicht können sie noch was raus reisen...
>
> Ich find das Spiel sowieso ziemlich komisch... die Engländer spielen nicht gerade besonders...
>
spielen sie wirklich nicht... die müssten nen paar mehr tore haben, und nicht ihre führung durch nen Eigentor halten können.. nee nich wirklich!

> >Ps: ich bin von keinen der Manschaften (England oder Paraquay) Fan.. ^^°°
>
> Bei denen feuer ich auch grad keinen an, ich gucks mir nur an...

is bei mir eigentlich au so... nur das ich es irgendwie paraquay gönnen würde wenn sie noch nen tor gegen england schießen... aber nur dazu das sie sich nix einbilden...

jede minute in der man nicht lächelt,
ist eine vergeudete minute



Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:38
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das mit Paraguay tat weh... hätte denen mindestens Unentschieden gegönnt...

Trinidad &Tobago gegen Schweden... Respekt an Trini...! Haben sehr überrascht und die Fans zuhause feiern wahrscheinlich heut die ganze Nacht...
Schade aber für Schweden. Haben gut gekämpft, aber es hat nicht gereicht. o.oy
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:43
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Das mit Paraguay tat weh... hätte denen mindestens Unentschieden gegönnt...

ja.. des tat echt weh! war eigentlich nur wegen dem blöden eigentor in der 3 Minute... England hat nicht wirlich gut gespielt...

> Trinidad &Tobago gegen Schweden... Respekt an Trini...! Haben sehr überrascht und die Fans zuhause feiern wahrscheinlich heut die ganze Nacht...
> Schade aber für Schweden. Haben gut gekämpft, aber es hat nicht gereicht. o.oy

jepp... aber Trinidad & Tobago haben ja ne echt gute abwehr gehabt... hätten aber mehr in den Angriff gehen sollen... aber was solls... hat mich echt gewundert das die es so gut gegen schweden geschafft haben ^^ aber schweden hatte definitiv den Ball und die ganzen chancen...

jede minute in der man nicht lächelt,
ist eine vergeudete minute



Von:    klein_pluto 10.06.2006 22:56
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Juhu.. Argentinien hat gewonnen! XDDD~~~~
*mehr nicht zu sagen hat*
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Chriss-ko 10.06.2006 23:14
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
War ein tolles Spiel!

Die sogenannten Exoten ärgern die großen Nationen ganz schön!
Das Spiel Arg-CIV war das beste bisher!
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Zuletzt geändert: 10.06.2006 23:17:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück