Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Beiträge: 1625
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:   abgemeldet 12.06.2006 00:59
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Guter oder auch interessanter Fussball lässt sich nicht am Torergebnis ablesen.

Holländer und Engländer sind vom Prinzip her ja ganz nett und ich hab nichts gegen sie... aber nicht beim Thema Fussball!
Samstag war einfach nur peinlich!! Ich hoffe die englischen Spieler und Fans haben sich aufgrund der Leistung in Grund und Boden geschämt. Hoffe die werden von Schweden und T&T noch plattgemacht.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 12.06.2006 01:24
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Guter oder auch interessanter Fussball lässt sich nicht am Torergebnis ablesen.
Nöö nicht am Torergebnis aber am Unterhaltungswert und der war bisher am grössten beim deutschen Spiel...hat einfach Spass gemacht zuzugucken ^^ *meine Meinung*

> Holländer und Engländer sind vom Prinzip her ja ganz nett und ich hab nichts gegen sie... aber nicht beim Thema Fussball!
stimmt genau....*mit Engländern im vollbepackten Zug fahren musste* >.<''' zum Thema Holland gibts das hier xD :
www.holland-stoppen.de ...das ist so doof das es schon fast wieder gut ist xDDD

> Samstag war einfach nur peinlich!! Ich hoffe die englischen Spieler und Fans haben sich aufgrund der Leistung in Grund und Boden geschämt.
Mhm ja durch einziges Tor zu gewinnen welches auch noch ein Eigentor ist wirft nicht gerade ein gutes Licht auf den selbsternannten "Favoriten" *löööl* ...dann lieber ein 4:2 als sowas xDDD

>Hoffe die werden von Schweden und T&T noch plattgemacht.
Nicht nur du *höhöhö* Alleine schon weil ich viele nette schwedische Fans und Fans von T&T in Dortmund getroffen hab drück ich denen die Daumen ^^ Werd dann (hoffentlich) zusammen mit denen das schöne Bye bye England-Lied singen *hämisch und fies lacht* muaharharhar >DDDDD xD >DDDDDD~~~~~~
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~

*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*

I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD



Von:   abgemeldet 12.06.2006 11:28
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ja... aber... aber... wir reden hier von England!!! ENGLAND!!
Dem Todfeind Nr.1 im Fussball, gleich nach Holland! xDD

*lol* Hmm, hast ja zum Teil recht. Ich würde da aber Holland an den ersten Platz stellen. XD

> http://youtube.com/watch?v=8-07iszCVfM

*ROFL* Wie schon gesagt...XDD

Wie fandet ihr Portugal? Ganz ehrlich, ich fand die net soooo toll.
~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis)

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^




Von:   abgemeldet 12.06.2006 13:15
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Wie fandet ihr Portugal? Ganz ehrlich, ich fand die net soooo toll.

Ja, ziemlich enttäuschend. Als sie am Anfang Angola regelrecht überrannte und das 1:0 machten, da dachte ich noch: "Oh oh, das wird ein Schützenfest." Wurde jedoch nix draus... Was dann kam war echt unter aller Sau. Angola hätte ausgleichen müssen.

Überhaupt haben die großen Teams bisher keine gute Figur gemacht. England war grotte, Holland war mittelmässig, Schweden kam über ein Remis gegen Trinidad&Tobago nicht hinaus... Wenn das so weiter geht, hat Deutschland vielleicht doch nicht so schlechte Karten.
Wirklich vorsehen müssen wir uns bisher nur vor Argentinien. Den Rest hauen wir bei der Leistung weg. :)

Bin mal auf Italien heute gespannt.

take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me
Zuletzt geändert: 12.06.2006 13:16:04



Von:   abgemeldet 12.06.2006 13:31
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Ich wäre sehr verwundert gewesen hätten die Engländer ein tolles Spiel gezeigt: Die Eröffnungsspiele der Engländer sind bei jedem Fussballturnier in der Geschichte scheisse gewesen. Die brauchen im ersten Spiel eins auf die Mütze um sich danach zu fangen...nene, England ist im Soll und kommt definitiv weiter!
Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:09
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ziemlich enttäuschend. Als sie am Anfang Angola regelrecht überrannte und das 1:0 machten, da dachte ich noch: "Oh oh, das wird ein Schützenfest." Wurde jedoch nix draus... Was dann kam war echt unter aller Sau. Angola hätte ausgleichen müssen.

Jepp, genau das hab ich mir auch gedacht. Der Ausgleich für Angola wäre nur fair gewesen.

>Überhaupt haben die großen Teams bisher keine gute Figur gemacht. England war grotte, Holland war mittelmässig, Schweden kam über ein Remis gegen Trinidad&Tobago nicht hinaus... Wenn das so weiter geht, hat Deutschland vielleicht doch nicht so schlechte Karten.
Wirklich vorsehen müssen wir uns bisher nur vor Argentinien. Den Rest hauen wir bei der Leistung weg. :)

Stimm ich dir voll und ganz zu!! Wenns so weitergeht gewinnt sicher noch ein Außenseiter, wie z.B. Deutschland. XDD

>Ich wäre sehr verwundert gewesen hätten die Engländer ein tolles Spiel gezeigt: Die Eröffnungsspiele der Engländer sind bei jedem Fussballturnier in der Geschichte scheisse gewesen. Die brauchen im ersten Spiel eins auf die Mütze um sich danach zu fangen...nene, England ist im Soll und kommt definitiv weiter!

Ich hoffe doch.^^;





~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis)

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^

Zuletzt geändert: 12.06.2006 15:10:40



Von:    _TrafalgarLaw_ 12.06.2006 15:15
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich schau nebenbei das spiel, so aufgeregt war ic noch nie bei eine spiel xD

*japanfahne schwenk*

Ich wusste ga nict, das fußball so aufregend sein kann xD
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:20
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich schau nebenbei das spiel, so aufgeregt war ic noch nie bei eine spiel xD
>
> *japanfahne schwenk*
>
> Ich wusste ga nict, das fußball so aufregend sein kann xD

*heul* Ich kanns hier nicht sehen. Ich bin auf Text Updates angewiesen, die mir minütlich schildern was passiert. xD

Klingt so, als würde Australien mehr Druck machen im Moment... Mist!
GANBARE NIPPON!

take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:22
Betreff: WM 2006 [Antworten]
>WAS? Ohne Scheiss??
>Geil, das is ja ganz in der Nähe. Hammer! xDD

ja, ohne Scheiss!!!! ich war zuerst auch total überrascht und wollt es nicht glauben, aber unser schlossberg-hotel ist eins der bester in der nähe von kaiserlautern. leider konnte ich sie nicht sehen:-(.
italien und paraguay werden im laufe der wm auch noch zu uns nach homburg kommen!



Von:    _TrafalgarLaw_ 12.06.2006 15:27
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
TOR!!!

Japan führt :D
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    Himmelrot 12.06.2006 15:34
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber wurde der Torwart nicht behindert??

OMG, ich schaue Fußball soweit ist es also schon gekommen. Naja die haben auch extra wegen dem Spiel unsere Gesellschafts Vorlesung nach hinten verlegt *dasgarnichtgutfind*



Von:    _TrafalgarLaw_ 12.06.2006 15:49
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Scheiß drauf!
XP

apan führt und das ist das wichtigste :D
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    klein_pluto 12.06.2006 15:50
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hmm wir waren grad in einer Bar und haben uns die ersten Halbzeit angeschaut und da hat sich einer beschwert, dass es kein gerechtes Tor sei oder sowas.. -.-
Ach egal.. Japan vor! XD~
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:52
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Scheiß drauf!
> XP
>
> apan führt und das ist das wichtigste :D

Genau das ist es.
Da kann kein Australien Fan was dran ändern. XD
Helft mir, dass meine Liane nicht zu einer MarySue verkommt!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=91899&%%relink1%%



Von:    Junichi 12.06.2006 15:56
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem ist das Tor eigentlich nicht regelgerecht :(
Ein "wahres" Tor wäre schöner.
Bla, blubb, Keks...




Von:    Cheezu 12.06.2006 16:01
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
dei japaner sorgen ganz schoen fuern wirbel mh..
also die fans~
XD oke die spielen gehen auch ganz schoen ran- so weit ich das beurteilen kann @.@""

ich glaub ich fahr mal schnell nach Klautern
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:02
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Japan Q.Q
Der hat den ja regelrecht weggerissen
Der Schiedsrichter wurd ja ermahnt...Ab jetzt pfeift er ja bei jedem kleinsten Detail. Ob DAS so gut ist Oo

...
YUHU es geht weida xD
Japan vor ~~
++Heute stehen wir am Abgrund- Morgen sind wir schon ein Schritt weiter++

海馬 + 闇遊戯 + 遊戯
I LOVING IT ^^



Von:    Junichi 12.06.2006 16:06
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
v.v Ich mag es nicht, dass die Seiten nach der Halbzeit getauscht werden, ich gewöhne mich immer so schnell an das Bild der nach links spielenden Japaner und nun spielen sie nach rechts *grml* ^^°
Bla, blubb, Keks...




Von:    _TrafalgarLaw_ 12.06.2006 16:10
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das is immer scheiße >.<
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:12
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> v.v Ich mag es nicht, dass die Seiten nach der Halbzeit getauscht werden, ich gewöhne mich immer so schnell an das Bild der nach links spielenden Japaner und nun spielen sie nach rechts *grml* ^^°

*drop* Frauen und Fussball... Schon überfordert durch nen simplen Seitenwechsel. @.@
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:21
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Die Frage wird sein was der Sieg von heute wert ist, denn ich geh fest davon aus das sowohl Brasilien als auch Kroatien die Australier abzocken...
Zuminstens isses n guter Anfang...
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
Sai perche mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, ho visto Maradona.
Eh, mammà, innamorato son!




Von:    _TrafalgarLaw_ 12.06.2006 16:29
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich zittere eher vor der Partie gegen Brasilien... da müssen sie mehr als 100 % geben >.<
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:32
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Weiss nicht...man kommt auch als Gruppentzwiter weiter. Die dürfen gegen Brasilien 100:0 verlieren solange sie das heute gewinnen und Kroatien schlagen...aber da liegt das Problem, die sind technisch beschlagen und extrem unangenehm zu spielen...
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
Sai perche mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, ho visto Maradona.
Eh, mammà, innamorato son!




Von:    Sakura-Osaka 12.06.2006 16:32
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja...Deutschland können die Japaner schlagen, aber bei Brasilien wird es schon schwerer!



Von:    Sakura-Osaka 12.06.2006 16:35
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Boah...die Australia können auch nur Faulen!>_<°
Die kennen das Wort Faiplay net!ò.ó



Von:    _TrafalgarLaw_ 12.06.2006 16:36
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Oh mann... schon 6 gelbe karten ûu
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:42
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Ja...Deutschland können die Japaner schlagen, aber bei Brasilien wird es schon schwerer!


An nem guten Tag in nem Freundschaftsspiel ja, bei ner WM glaube ich nicht. Nicht wegen dem 1:1 was grad gefallen ist, sondern weil DEutschland grundsätzlich bei Länderspielen weniger stark ist als bei Turnieren...
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
Sai perche mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, ho visto Maradona.
Eh, mammà, innamorato son!

Zuletzt geändert: 12.06.2006 16:42:50



Von:    _TrafalgarLaw_ 12.06.2006 16:42
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
NEIN!

GEGENTOR FÜR AUSTRALIEBN!!!!


+wein*
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    klein_pluto 12.06.2006 16:43
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hat es Australien ja verdient und wenn es so bleibt gewinne ich meine Wetter sogar ganz! Hahahahahahaha, ich bin sooo gut! Bis jetzt alle Spiele richtig gewettet! XDD~~~~
Ich hab 1:1 getippt.

Leider gibt es dafür kein Geld.*lol*
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 12.06.2006 16:44:00



Von:    klein_pluto 12.06.2006 16:46
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
NEIIIIIIIIIIIIIIN! Buhuu bin doch keine Wettkönigin!!! Blöde Australier!*heul* Ein Törsche haben sie verdient, doch keine zwei!!!
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 12.06.2006 16:46:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück