Zum Inhalt der Seite

Thread: Brokeback Mountain

Eröffnet am: 06.09.2005 11:37
Letzte Reaktion: 14.06.2006 13:02
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 paptschik Brokeback Mountain 06.09.2005, 11:37
Brokeback Mountain 20.11.2005, 22:35
 Rodo Brokeback Mountain 21.11.2005, 23:24
 kibou Brokeback Mountain 23.11.2005, 22:18
 paptschik Brokeback Mountain 24.11.2005, 14:43
 kibou Brokeback Mountain 24.11.2005, 16:08
Brokeback Mountain 10.12.2005, 21:30
Brokeback Mountain 10.12.2005, 23:05
Brokeback Mountain 11.12.2005, 09:09
Brokeback Mountain 13.12.2005, 01:51
 Julie Brokeback Mountain 17.01.2006, 09:42
 MsMagpie Brokeback Mountain 17.01.2006, 13:25
 kibou Brokeback Mountain 17.01.2006, 14:37
Brokeback Mountain 17.01.2006, 17:04
 kibou Brokeback Mountain 17.01.2006, 20:02
 MsMagpie Brokeback Mountain 17.01.2006, 20:49
Brokeback Mountain 17.01.2006, 21:17
 MsMagpie Brokeback Mountain 17.01.2006, 21:59
Brokeback Mountain 17.01.2006, 22:38
 MsMagpie Brokeback Mountain 17.01.2006, 23:06
Brokeback Mountain 17.01.2006, 23:21
 MsMagpie Brokeback Mountain 18.01.2006, 03:24
Brokeback Mountain 18.01.2006, 15:22
Brokeback Mountain 19.01.2006, 19:42
 Shiroi_Haze Brokeback Mountain 19.01.2006, 19:49
Brokeback Mountain 20.01.2006, 14:44
 MsMagpie Brokeback Mountain 21.01.2006, 18:39
Brokeback Mountain 29.01.2006, 19:11
Brokeback Mountain 31.01.2006, 09:16
 paptschik Brokeback Mountain 31.01.2006, 10:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    paptschik 06.09.2005 11:37
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
So, erster Versuch fehlgeschlagen, Runde 2 von ich gegen Animexx, schaffen wir es diesmal den Thread zu erstellen?

Okay, diesmal in Kurz:
Film: Brokeback Mountain
Darsteller: Jake Gyllenhaal (Yay! *fan sei*) und Heath Ledger
Genre: Drama (vielleicht etwas Romantik)
Regie: Ang Lee
Handlung: Zwei Cowboys die sich ineinander Verlieben, zu ihrer Schwulheit aber nicht stehen können und wollen (nicht zu verwechseln mit Yaoi-Fanservice, das hier dürfte doch ein paar Ecken anspruchsvoller werden^^).
Trailer: http://www.iheartjakemedia.com/videos/brokebackmountain.mov
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 20.11.2005 22:35
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Omg, wieso ist dieser Thread ganz unten?
Der Film läuft übigens am 9. März 06 bei uns an!
Darauf warte ich schon seit 2 Jahren =)
*rumbounce*
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:    Rodo 21.11.2005 23:24
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gerade die Kurzgeschichte durchgelesen. Also, ich würde sagen, dass der Film vielversprechend ist.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    kibou 23.11.2005 22:18
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 

nya~ also, ich habe ja auch das Buch gelesen... vor einiger Zeit xD~ und ich muss schon jetzt anmerken, dass ich mir die Charaktere ganz anders vorgestellt habe XD~ also wirklich nicht so Heath-Ledger-Bubenhaft... XD~ jedenfalls blond war bei mir keiner~
naja, ich fand die Geschichte jedenfalls relativ cool...
und ehrlich gesagt, habe ich mir den trailer schon seeeehr seeeeeeeeehr oft angeschaut xD~
nyo~ deswegen plane icha cuh am Premierentag in eine Vorstellung tu gehen... hehe^.^
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    paptschik 24.11.2005 14:43
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Wobei Heath Ledger im Film weitaus weniger Bubenhaft aussieht als ich erwartet hätte, als ich zum ersten mal vom Film gehört hab...also er sah schon mal schlimmer aus.

BTW:
Danke für das Startdatum, wusste ich nicht.
Wenn mir jetzt noch einer sagt wann der deutsche Termin von Memoirs of a Geisha bzw. der von The Producers ist bin ich glücklich.^^
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    kibou 24.11.2005 16:08
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 

stimmt 9.3. o.O, dabei bin ich mir sehr sicher, dass er auch mal für'n 23.2. angekündigtr war Oô

Memoirs of a Geisha 19.1.
the producers 23.2.
XD~
---> http://www.zelluloid.de/ oder so XD~

ich muss natürlich auch irgendwie zugeben, dass Mister Ledger bei weitem nicht so schlimm aussah, wie ich es mir vorgestellt habe XD~ es hätte viel schlimmer kommen können *nodsnods* udn sonst mag ich ihn ja auch (als Knabe...). Ich hoffe nur so, dass der Film toll wird~ weil das Buch schön war^^° war sehr gut zu lesen^.^;
hach jah *_*~ ich freu mich so drauf~


Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 10.12.2005 21:30
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
*Gloomy-chan recht geb*
Ich warte auch schon seit..ähm..*nachdenk*
2 Monaten genau´wie sie auf den Film und bin ganz heiß auf den *g*
Da ich mir den Trailer schon *nachdenk* 19 mal reingezogen habe, muss ich mir den Film einfach reinziehen. Ja es stimmt das der Film am 09.03.2006 anlaufen soll, obwohl mir meine Freundin auch gesagt hat er solle scheinbar im Januar anlaufen, doch als ich im Internet letztens nochmal nachgeschaut habe, läuft der Film erst am März an. Wieso läuft der bei uns in Deutschland so spät an voll fieß -.-* In Amerika läuft der schon seit dem 09. Dezember, will mir den jetzt reinziehen!!
Hat nicht zufällig jemand lust mit mir sich den Film in englisch reinzuziehen *fg* xDD* "Auf nach Amerika" xP ;P
In Amerika laufen die immer viel schneller an als bei uns in Deutschland, klar die müssen erst noch synchronisiert werden, aber trotzdem so lange kann das doch net wirklich dauern, oder?!? Naja, das ist einfach typisch "Germany"!! xD
*schon ganz aufgeregt ist* Heath sieht richtig niedlich aus*g*^^
Ich steh auf solche Romanzen *g* Ihr wisst schon was ich mein, ich sag nur "Yaoi" xD^^" Perfect Couple xPP

P.S: Falls jemand Picz zu dem Movie "Brokeback Mountain" sucht habe ich hier eine coole Addy gefunden,...

<< http://www.heathbaby.com/images/categories.php?cat_id=276 <<

see you soon...
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 10.12.2005 21:37:56



Von:   abgemeldet 10.12.2005 23:05
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Tjo... hab da mal was drüber gehört vor Monaten, dachte schon, der läuft nie bei uns an *lol*... nya, was will man denn, tolle Story, gutaussehende Schauspieler (ok, Heath Ledger sah schon mal besser aus, aber passt trotzdem xD)... na dann - brauch ich nur noch jemanden, der mit mir ins Kino geht... ~___~'
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 11.12.2005 09:09
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Nimmm mich mit, ich komme gerne mit xDD^^°
*darüber sich freuen würde**gg*
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 11.12.2005 19:43:18



Von:   abgemeldet 13.12.2005 01:51
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Huhu...

Ich hab das Glück in Amerika zu wohnen und ich werde ihn mir diese Woche noch angucken...mal sehen wann, er kommt am Freitag raus und wahrscheinlich guck ich ihn dann am Sonntag...!!

Ich bin durchaus bereit eine umfassende Rezension dazu hier zu schreiben, wenns erwünscht ist!!

MFG Tiny_Liny
GLÜCKLICH SIND DIE DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!



Von:    Julie 17.01.2006 09:42
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Film und kann den Kinostart kaum abwarten. Die Story ist sehr vielversprechend; ich hoffe sie wird auch gut umgesetzt.

Außerdem bin ich auch sehr gespannt wie das Kinopublikum den Film aufnehmen wird. Vermutlich wird er für einige heftige Diskussionen sorgen. In Amerika haben sie ihm schon gaaanz einfallsreich *ironie* den Spitznahmen "Der schwule Cowboyfilm" verpasst.

Wobei ich nicht mal denke, dass die Charaktere schwul sind.
Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache in Vollkommenheit miteinander vereint sind, dann ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet.

Amicus Draconis - 2nd Cycle: Cycle of the Snake:
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=69068&kapitel=16954&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D69068%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​6



Von:    MsMagpie 17.01.2006 13:25
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Film und kann den Kinostart kaum abwarten. Die Story ist sehr vielversprechend; ich hoffe sie wird auch gut umgesetzt.
>
> Außerdem bin ich auch sehr gespannt wie das Kinopublikum den Film aufnehmen wird. Vermutlich wird er für einige heftige Diskussionen sorgen. In Amerika haben sie ihm schon gaaanz einfallsreich *ironie* den Spitznahmen "Der schwule Cowboyfilm" verpasst.
>
> Wobei ich nicht mal denke, dass die Charaktere schwul sind.

Draco, hast du die (sehr empfehlenswerte, wenn auch absolut spoilerige) short story von Annie Proloux gelesen, auf der der Film basiert? Ich gehe davon aus das zumindest Jack schon schwul ist, während bei Ennis wahrscheinlich ehr "verliebt in diesen einen Mann" gilt.

Übrigens hat der Film bei den Golden Globes (?) ja wohl ganz gut abgeschnitten =) War zu erwarten.

*freu sich unheimlich darauf*

Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.



Von:    kibou 17.01.2006 14:37
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens hat der Film bei den Golden Globes (?) ja wohl ganz gut abgeschnitten =) War zu erwarten.


und wir wissen ja alle, dass Golden Globes ein gutes Vorzeichen für Oscars sind... hehehe xD~

hach jah *hat letztes wochenende die short story mal wieder gelesen* haaach jaaaaaah~ ;_;°

Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:04
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
ich glaubs ja nicht ein film über schwule cowboys... hahahahaha
man musste ich lachen (southpark: "was sind independent filme? das sind filme über schwule cowboys!")....

einer der schönsten fernsehbilder die ich je gesehen hab: clint eastwood überreicht einen golden globe an einen film über schwule cowboys.... fuck ist das abgedreht.. in was für einen verkehretn welt leben wir :)


---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:    kibou 17.01.2006 20:02
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
>einer der schönsten fernsehbilder die ich je gesehen hab: clint eastwood überreicht einen golden globe an einen film über schwule cowboys.... fuck ist das abgedreht.. in was für einen verkehretn welt leben wir :)

in einer verkehrten Welt, die ich liebe? xD~
gottchen, das hätte ich auch gern gesehen... sollte unbedingt mehr fernsehen xD
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    MsMagpie 17.01.2006 20:49
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
> einer der schönsten fernsehbilder die ich je gesehen hab: clint eastwood überreicht einen golden globe an einen film über schwule cowboys.... fuck ist das abgedreht.. in was für einen verkehretn welt leben wir :)
>


.... Wieso ist das so abgedreht?

Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 21:17
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
@Chira-san

du weißt schon wer Clint eastwood ist?
und wenn du das weißt, braucht man da wohl kaum was zu erklären....
... wenn nicht, dann kann man da nichts erklären ;)

... das bild geht mir einfach nicht aus dem kopf... und er hatte dabei natürlich seinen typischen gesichtsausdruck (hat er übrhaupt einen anderen) ....
---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:    MsMagpie 17.01.2006 21:59
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Hmmm. Leider ist mir nicht viel mehr über ihn bekannt als das er Schauspieler ist^^". Dann meine Frage: was an CE macht das Ganze denn so abgedreht?

ETA: Okay, nach der Lektüre des Wikis glaube ich zu wissen was du meinst XD.

Verkehrt finds ichs dehslab allerdings noch lange nicht =).
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.
Zuletzt geändert: 17.01.2006 22:08:59



Von:   abgemeldet 17.01.2006 22:38
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
der arme mann(der heterosexueslte mann) verkörpert doch den hetorosexuellen cowboy schlecht hin,
er hat schon menschen katlblüttig abgeknalt da war schwarznegger noch gar nicht geboren, er hat für alle mänlichen idealle gekämpft die es auf dieser welt gibt!
in seinen filmen gibt es keine gefühle, und er hat nur eine einzige mine in seinem gesichtsrepertuar, und wenn du sein gesicht siehst dann weißt du das nicht lang gesprochen wird sondern gleich die fetzen fliegen.....
und auf seine alten tage muss er sowas erleben... einen film über schwule cowboys und er darf dennen auch noch einen preis überreichen...
ich musste mir immer vorstellen wie er eine colt aus der tasche zieht und alle abknalt..

(ach ja ich hab nicht gesagt das es verkehrt wäre aber absolut absurd)
---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:    MsMagpie 17.01.2006 23:06
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Oh, der arme, arme Mann XD.
Ich glaube nicht das ihn das so sehr gestört hat =).

>
> (ach ja ich hab nicht gesagt das es verkehrt wäre aber absolut absurd)

Ehhh...

>
>einer der schönsten fernsehbilder die ich je gesehen hab: clint eastwood überreicht einen golden globe an einen film über schwule cowboys.... fuck ist das abgedreht.. in was für einen verkehretn welt leben wir :)

Irgendwie doch. (and yes, this is me being nit-picky)
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 23:21
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
hmmm,... ich kann mich nie daran errinern was ich sage...

ja clint eastwood hat mir leidgetan!
---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:    MsMagpie 18.01.2006 03:24
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
>
> ja clint eastwood hat mir leidgetan!

Wieso? Wenn er so ein Harter Kerl ist wird er sowas ZOMG SCHLIMMES ja wohl auch überstehen.
Ganz ehrlich, was ist denn daran jetzt so schlimm? Es geht um die Auszeichnung eines sehr guten Filmes, nicht darum das dieser Film eine homosexuelle Liebesgeschichte zum Thema hat.

Ich glaube auch dass der Mann alt genug ist, um auch weltoffen zu sein. Noch dazu wird ihn sicher keiner gezwungen haben den Preis zu übergeben.
(Falls ich deine Aussage jetzt fälschlicherweise ernstgenommen haben sollte, dann entschuldige bitte.)

Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 15:22
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
entschuldigung angenommen :)
---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:42
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Gegen Mittag habe ich mir den deutschen Trailer zu
Brokeback Mountain heruntergeladen, was soll ich sagen...?
++einfach nur genial++ Das einzige ist die deutsche
Synchronstimme von Heath in Brokeback Mountain
an die ich mich net so gewönnen kann fande die andere Stimme besser aus Brothers Grimm, die hat meiner Meinung nach
besser zu ihm gepasst.
*Film unbedingt sehen will und es kaum erwarten kann*
Leider läuft der erst am 9. März im Kino -.-
*schnief*


Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Shiroi_Haze 19.01.2006 19:49
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
jaa~
ich hab gleich hier nen zirkel eröffnet (link stell ich jetzt mal nich rein, ich weiß ja nich, nachher wird der thread deswegen geschlossen oder so, aber steht eh in meinem steggi)

und ich werd mit ein paar animexxlern in den film gehen^^
(als shounen-ai treffen^o^)

ich kann schon nich mehr...
ich hab ne 10min docu über den film, die hab ich auch schon min 30mal geguckt, und das buch hab ich auch gelesen xDD


interesant find ich ja, dass ennis, im film und im buch, keine unterwäsche trägt.... is das beim reiten nich unangenehm???
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 20.01.2006 14:44
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Yeehaw, ENDLICH find ich hier mal einen Thread, in dem es um Brokeback geht! *quietsch* Ich war schon halb am Verzweifeln, weil in DE anscheinend kaum jemand von dem Film gehört hat, obwohl er mit homoerotischem Inhalt eigentlich auf sehr viel Zustimmung bei Slash-Fans treffen müsste...
Hab die Story auf den Tag genau mit dem Amerika-Release des Films entdeckt und bin seitdem Feuer und Flamme... meine Freunde müssen sich schon ewig oft Annekdoten anhören, wie geil der Film doch werden wird... ^^°
An den Schauspielern hab ich persönlich nichts zu mäkeln, da beide sehr gutaussehend sind *hearts Jake* und da ich die Bilder vom Film schon vorher gesehen hatte, konnte ich sie mir auch nicht anders vorstellen... ^^°
Die Story ist sooo toll, wenn auch viel zu kurz gehalten (ist halt nur ne Shortstory) und ich war nach dem Lesen so... verzweifelt? Hm, klingt hart, ich weiß, aber ich finde, das Schicksal der beiden zerrt einem ziemlich an der Seele.

Ich hab hier noch die Links zu ein paar Brokeback-betreffenden Sachen. Warnung! In den meisten können/werden Spoiler vorkommen!!!!

21-minütiges BBM-Moviespecial, mit Kommentaren von Ang Lee und den Schauspielern, und einer Menge Szenen aus dem Film:
http://community.livejournal.com/wranglers/167459.html

Musikvideo mit ein paar (darunter DER schönsten) Szenen aus dem Film:
http://community.livejournal.com/gay_cowboys/32405.html

In den USA bekommt der Film zur Zeit eine Menge Aufmerksamkeit, sowohl positiv als auch negativ - wobei man sagen muss, dass die positive (soweit ich das mitbekommen habe) überwiegt! ^^
In Utah wurde der Film allerdings wieder aus dem Programm genommen, in Washington wurde er glaub ich sogar überhaupt nicht gezeigt.

Reaktionen / Artikel:
http://community.livejournal.com/gay_cowboys/66446.html

http://www.earnedmedia.org/sbm1214.htm
(Achtung! Ist ein böööser, böser Anti-Artikel, in dem BBM als Schwulen-/Ehebruch-/Sex ohne Verhütung-glorifizierend betitelt wird!!! Wer Humor hat, kann sich köstlich über die schwachsinnigen Argumente amüsieren...)

Anmerkung: Alle Links entnommen aus der LJ-Community http://community.livejournal.com/gay_cowboys/
und alles auf Englisch.

Und zum Schluss noch eins: BBM hat 9 Nominierungen für die British Academy Film Awards bekommen.

Sorry für den fetten Spam-Post, aber ich wollte irgendwo meinen BBM-Flash rauslassen! *verbeug*
"... and if you can't fix it, you gotta stand it."

Brokeback Mountain - Love is a force of nature.
Zuletzt geändert: 20.01.2006 14:48:39



Von:    MsMagpie 21.01.2006 18:39
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Okay. Okay. Oh Man. Wunderwunderschöner Film, ich würde jedem wärmstens empfehlen ihn sich anzusehen, sobald er in die deutschen Kinos kommt.

(Wieso dauert das überhaupt so lange?)

Es passt einfach alles. Ich habe selten einen "Hollywood"-Film wie diesen gesehen. Schon die ersten 10 Minuten sind völlig anders als das, was ich von einem Ami-Streifen erwartet hätte - die schaffen es tatsächlich 5 Minuten lang nur Bilder sprechen zu lassen, ohne Dialoge, ohne Hintergrundmusik. Überhaupt strahlt der Film die ganze Zeit hindurch ein völlig Hollywood-untypisches Flair aus. Kein Lärm, kein Geballer, keine aufwenden (und auffälligen) drohender Computeranimationen, keine dämlichen Witze, kein drohender Weltuntergang; stattdessen eine ruhige, getragene Atmosphäre die die Wirkung einfach nur vervielfacht. Film-Umsetzungen von Buchvorlagen haben bekanntlich häufig ihre Mängel. Ich bin anspruchsvoll und damit äusserst selten zufrieden zu stellen, aber hier hat die Adaption auf die Leinwand eindeutig funktioniert.
Auch die Schauspieler überzeugen absolut, noch eine positive Überraschung, ich hatte mir diesbezüglich Gedanken gemacht. Glücklicherweise umsonst.
Nun hoffe ich nur das die deutsche Synchro nicht alles versaut. Der Trailer klang ja nicht besonders...^^"
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.
Zuletzt geändert: 21.01.2006 18:54:55



Von:   abgemeldet 29.01.2006 19:11
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand zufällig wie ich gegen 18.40 Uhr Sat.1 angeschaut, da kam ein kleiner Ausschnitt über den Film Brokeback Mountain*g*^^
Laute coole Ausschnitte aus dem Film hat man gesehen, in letzter Zeit finde ich kommt oft was über den Film bei uns im deutschen Fernsehen, aber ich finds cool!!
Ich liebe dieses couple *dahinschmelz*^^


Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 31.01.2006 09:16
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
uhhhm... ich hab neulich mal gelesen, dass BBM in Deutschland schon ab dem 23.2. rauskommen soll... weißt jemand ob das stimmt??? wäre nämlich genial, dann müsste man zwei wochen weniger drauf warten!!! (überlebenswichtig!^^)

ach und noch was... ich hab irgendwo gelesen, dass Michelle Williams (Heaths Ehefrau im Film und Freundin/Mutter seiner Tochter im echten Leben) bei den Dreharbeiten zu einer bestimmten szene gefragt hat, ob Jake und Heath für sie hinter der Kamera miteinander rummachen können!!!! es war anscheinend die szene, in der sie herausfindet, dass ihr mann etwas mit einem anderen mann hat, und damit sie sich das besser vorstellen konnte bzw. es realistischer wirkt, wollte sie, dass die beiden so richtig rangehen... und sie haben es auch tatsächlich gemacht *dies laughing*
*RPS-addicted*
"... and if you can't fix it, you gotta stand it."

Brokeback Mountain - Love is a force of nature.



Von:    paptschik 31.01.2006 10:46
Betreff: Brokeback Mountain [Antworten]
Avatar
 
Ich würde das mit dem rummachen nicht ohne weiteres glauben. Es kann gut sein, aber nachdem Jake Gyllenhaal in einem Interview meinte, dass es ihm teilweise beim Drehen schon unangenehm war und selbiges auch für das Ansehen des Films gilt, weiß ich nicht ob er ihr den gefallen tun würde....
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück