Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109]
/ 109


Von:   abgemeldet 26.09.2010 00:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
vielleicht gibt es ja seinen körper noch in einem schönen sarkophag.;)
es könnte aber auch sein das sein körper sich mit aufgelöst hat was ich mir eher vorstellen kann.
Zuletzt geändert: 26.09.2010 00:11:22



Von:    Ayame-chan 26.09.2010 13:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Atemus Körper hatte sich aufgelöst, wird im letzten Band erwähnt. Nett von Seth, ihm trotzdem noch sein Grab zu lassen. Sonst hätte es wohl keine Möglichkeit mehr gegeben Atemus Namen herauszufinden.
My english is not the yellow of the egg, but I think it goes.



Von:   abgemeldet 26.09.2010 19:18
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

> > Und wer weiß denn woran er gestorben ist außer von zu viel Schminke mit Blei (?)
> Uhm... Er hat seine Seele doch im Sennen Puzzle eingeschlossen, damit Zoku ebenfalls versiegelt wird. oO
> <<

nein nein nein.. das ist mir bewusst, ich meinte gaaaanz am Ende als er in seine Welt zurück kehrte oder so, da muss er doch dort irgendwie gestorben sein oder nicht?
Ach ist ja auch egal ...
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Jien 30.09.2010 19:14
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Irrtum: Atemu reist nicht in der Zeit zurück ins alte Ägypten, sondern geht tatscächlich ins Jenseits. Also dorthin, wo seine Freunde/Familie von damals JETZT sind.
Er ist nun also per Definition tot.
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza.”
~Daria Morgendorffer~
Zuletzt geändert: 30.09.2010 19:17:57



Von:   abgemeldet 01.10.2010 14:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Irrtum: Atemu reist nicht in der Zeit zurück ins alte Ägypten, sondern geht tatscächlich ins Jenseits. Also dorthin, wo seine Freunde/Familie von damals JETZT sind.
> Er ist nun also per Definition tot.

ah schon kapiert XDD sah nur so komisch aus in der deutschen Version, weiß nicht ob es im Original klarer ist (?)
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:   abgemeldet 04.10.2010 09:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Atemus Körper hatte sich aufgelöst, wird im letzten Band erwähnt. Nett von Seth, ihm trotzdem noch sein Grab zu lassen. Sonst hätte es wohl keine Möglichkeit mehr gegeben Atemus Namen herauszufinden.

Das ist ganz einfach: im alten Ägypten zählte das "Wiederkommen" mehr als alles andere. Hätte Atemu kein Grabmal, dann wäre er, im Ägyptischenglauben, komplett verschwunden. Auch glaubte man, wenn man das Abbild eines Menschen und den Namen auslöscht, dass diese Person aufhört zu existieren

Hier bin ich anscheinend richtig mit meiner Frage.
Im Moment bin ich dabei mir wieder die "BC"-Folgen anzusehen.
Und was ich mich frage: herrscht seit Atemus Tod inzest bei den Grabwächtern? O.O Oder existiert unter der Erde eine ganze Stadt mit tausenden von Menschen, die nur dazu da sind, die Ishtars zu unterstützen?
Aber selbst wenn dem so ist...allein durch die Zeitspanne gibt es da kein frisches Blut mehr, wenn ihr versteht. Und aus der "Außenwelt" darf auch keiner in die Reihen...also: wie sieht das da unten aus?
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen
Zuletzt geändert: 04.10.2010 10:00:00



Von:    Ayame-chan 04.10.2010 19:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Also im Manga gehören die Ishtars dem Grabwächterclan an. Schadee gehört auch mit zu denen.
Die lebten dann zwar wohl alle von der Außenwelt getrennt, aber 'Fehltritte' hat es da sicherlich auch gegeben. Rishido wurde ja auch mehr oder weniger in die Familie aufgenommen und sollte ursprünglich Erbe werden, wäre Marik nicht geboren.
My english is not the yellow of the egg, but I think it goes.



Von:   abgemeldet 04.10.2010 20:53
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Das ist es ja, was mich stört...wie kann man 5.000 Jahre so abgeschieden und ohne frisches Blut leben? Man kann doch nicht so lange da unten leben, ohne zu wissen, wie sich die Obere Welt verändert. Schließlich kann es immer jemanden geben, der sich verplappert.
Ishizu wusste zum Beispiel, was ein Motorrad und was ein Fernseher ist
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen



Von:   abgemeldet 07.10.2010 15:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Das waren 3000 Jahre o.O

hm.. ich denke, die männlichen Grabwächter haben Frauen von der Außenwelt geholt, um z.B. ihre eigene Schwester nicht zu "heiraten"
XD
ist aber nur eine Vermutung und außerdem ist das ein Zeichentrickfilm, da stimmt nicht alles mit der Realität über ein und ehrlich gesagt, gibt's oder gab's überhaupt solche Grabwächte in der Wirklichkeit?
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Jonouchi 08.10.2010 23:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Yo!

Also.. wie ihr sicher ALLE wisst, gibt es ja seit.. öhrm.. Januar oder Feburar die Trailer zu dem neuen YuGiOh Movie!

Gekijouban Yuu-Gi-Ou! ~Chou Yuugou! Jikuu o Koeta Kizuna~.
(Yu-Gi-Oh! Movie ~Ultra Fusion! Bonds over Time and Space~)

Ich wollte fragen, ob Jemand weiß, ob der jetzt schon draußen ist UND ob vielleicht Jemand weiß, wie hoch die Chance ist, dass der Film nach Deutschland kommt!
Ich will den Film unbedingt sehen T_T~

Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..



Von:   abgemeldet 09.10.2010 19:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, ist der Film in Japan schon gelaufen. In Amerika, soll er wohl nächstes Jahr im April anlaufen. Ob und wann er bei uns kommt steht leider noch nicht fest. (aber ich hoffe es sehr. XD)
Aber da der Film nur ca. 40 min lang ist wird er wohl kaum bei uns in die Kinos kommen. Wohl eher im fernsehen oder DVD.



Von:    Jonouchi 09.10.2010 22:43
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß, ist der Film in Japan schon gelaufen. In Amerika, soll er wohl nächstes Jahr im April anlaufen. Ob und wann er bei uns kommt steht leider noch nicht fest. (aber ich hoffe es sehr. XD)
> Aber da der Film nur ca. 40 min lang ist wird er wohl kaum bei uns in die Kinos kommen. Wohl eher im fernsehen oder DVD.

Das mit Amerika ist ja immerhin ein Anfang.. notfalls kann man sich ihn importieren lassen :).
Als DVD wäre der Film wohl am geeignesten :D.. Hoffentlich kommt er hier raus ^.^... OHNE amerikanischen Schnitt!! X_X

Danke für die Reaktion :).





Von:    Jien 10.10.2010 01:47
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem "ohne den amerikanischen Schnitt!" können wir uns wohl gepflegt von der Backe putzen - sihe den ersten Yu-Gi-Oh Film (Pyramide des Lichts). Wegen der 40 Minuten: Falls noch mehr YGO Filme existieren, oder in der Mache sind, könnte es sein, dass das so gehandhabt wird, wie damals bei Digimon: Dass Amerika/Europa einen Zusammenschnitt dieser Filme bekommt (bei Digimon damals 3 Stück, bei uns als ein Film mit "Zeitsprüngen" gezeigt).

Da 5Ds mir am Poppes vorbeigeht ist's mir einerlei.
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza.”
~Daria Morgendorffer~
Zuletzt geändert: 10.10.2010 01:48:20



Von:    Jonouchi 10.10.2010 02:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem "ohne den amerikanischen Schnitt!" können wir uns wohl gepflegt von der Backe putzen - sihe den ersten Yu-Gi-Oh Film (Pyramide des Lichts). Wegen der 40 Minuten: Falls noch mehr YGO Filme existieren, oder in der Mache sind, könnte es sein, dass das so gehandhabt wird, wie damals bei Digimon: Dass Amerika/Europa einen Zusammenschnitt dieser Filme bekommt (bei Digimon damals 3 Stück, bei uns als ein Film mit "Zeitsprüngen" gezeigt).
>
> Da 5Ds mir am Poppes vorbeigeht ist's mir einerlei.

Naja. Das muss nicht sein.
Immerhin haben sie es mittlerweile geschafft, jede Menge Schnitt rauszunehmen.. Also bin ich da schon guter Hoffnung :)

Und nein. Es sind nicht noch mehr Filme geplant.. in nächster Zeit.
Diesen Film gibt es ja wegen dem Jubiläum! ^o^/





Von:   abgemeldet 12.03.2011 12:14
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich weiss das er 19 ist und nur in Pisa und Italien war wegen seinem Bruder weil er ihn dort suchte siehst in der Jap. Staffel letztes Duell bei Leon gegen Atemu Grand-Champion. An den Klamotten da hat Alister so ne Jacke an und bei 220 ist er wo ganz anderst =DD mit nem Blauen Shirt wobei ihm die Hose nicht steht >.< bei Doom sieht er am geilsten aus =DDDD *lachflash hab* und naja am ersten mag ich ihn und dann Rafael, Valon zum Schluss weil der Mai hinterher dackelt wie ein Psycho^^



Von:   abgemeldet 15.03.2011 21:44
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
naja langsam blickt man nich mehr durch -.-

fand schon wieder was anderes -.-



American Name: Alister
Japanischer Name: Amelda
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Pisa, Italien

Es ist das erste der Krieger im Kampf gegen Doma. Sein Gegner ist Seto Kaiba, wer zuerst gefesselt und dann verlor ihn.

In seiner Kindheit war Alister Kriegsflüchtling, wo er seine Eltern verloren hatte. Das einzige, was ihn mit Kräften gehalten war die Verantwortung für die Betreuung ihres kleinen Bruders. Welche an einem Nachmittag nicht nie wieder gesehen. Nur fanden diese Lieblingspuppe. Dartz fand ihn vermisst, sagte, er wisse, wer seinen Bruder getötet, und er konnte zu rächen.




American Name: Raphael
Japanischer Name: Rafaru
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Paris, Frankreich

Es ist das zweite Warriors Doma und der letzte, der seine Seele zu verlieren. In seinem ersten Spiel, Beat Yugi, der zweite, verlor ihn.

Wenn Raffael klein war, hatte alles, was ein Kind wünschen könnte und mehr ... Seine Familie war sehr wohlhabend und zu feiern ihren Geburtstag beschlossen, eine Kreuzfahrt zu machen. Es war am selben Tag seine Schwester ihm den Brief Airto bewahrt. Das Boot krachte in eine riesige Welle und Raphael war der einzige Überlebende der Tragödie. Seit drei Jahren verlor er auf einer einsamen Insel, wo alles, was sie war Duel Monsters spielen wollte.





American Name: Valon
Japanischer Name: Varon
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Barcelona, Spanien

Es ist eines der Warriors Three Doma und der letzte Kampf. Sein Gegner ist Joey Wheeler, der schafft es, ihn nach einem heftigen Kampf zu besiegen.

Valon immer eine unruhige Jugend. Nach dem Waisenhaus, wo sie verbrannt wurde, wurde in verschiedenen Heimen und bis zu mehreren Gefängnissen. In einem von ihnen eine korrupte Regisseurin arbeitete sie Dartz näherte sich dem Duel Monsters. Valon erwies sich als die beste aller Insassen und in einem geheimen Turnier auf einer Insel gefangen die Seele aller seiner Konkurrenten. Dartz belohnte ihn mit Freiheit und rekrutiert aus dem Kreis seiner Jünger.



Von:    LawChan 16.03.2011 00:07
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Du wirst noch mehr Seiten finden, wo es überall andere Angaben geben wird. Das Alter von Raphael, Ameruda und Varon ist unbekannt, genauso wie ihre Wohnorte! Am Ende der Serie hat man gesehen, dass sie sich in verschiedenen Ländern aufgehalten haben, da man im Hintergrund von Varon z.B. den schiefen Turm von Pisa sah. Ob sie dort schon immer gewohnt haben oder jetzt immer noch dort ihren Wohnsitz haben ist unklar, da Kazuki Takahashi sich dazu nie öußerte. Das sind alles nur Spekulationen. Über ihre Geburtstage ist auch nichts bekannt.

Raphael stammte aus einer reichen Familie. Seine Familie überlebte damals das Schiffsunglück nicht und Raphael strandete auf einer einsamen Insel. 3 Jahre war diese Insel nun sein zu Hause.

In Amerudas Heimat herschte Krieg und seine Familie überlebte diesen Krieg nicht. Als er Kaibas Helicopter sah, gab er Seto, Gozaburas "Sohn", die Schuld an diesem Krieg.

Varon ist bei einer Nonne aufgewachsen. Als drei Männer die Kirche abbrennen stirbt auch die Nonne, bei der er aufgewachsen ist. Über seine leiblichen Eltern ist nichts bekannt und ob diese Nonne seine Mutter war ist unklar. Er hatte die drei Männer verprügelt und ist somit ins Jugendgefängnis gekommen.

Selbstverständlich war Dartz an diesen Tragödien Schuld.

Da ich das Original gesehen habe, stimmt das, was ich hier schreibe! xD



Von:   abgemeldet 21.03.2011 16:24
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Was fidet ihr eig an diesn(Blöden l.w) Yu gi oh?



Von:    Ayame-chan 21.03.2011 20:00
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Super Story, super Charaktere. Davon abgesehen hat jeder nen anderen Geschmack.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Jonouchi 21.03.2011 22:04
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Was fidet ihr eig an diesn(Blöden l.w) Yu gi oh?
Könntest du bitte konstrutiv bleiben? ^^°
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    Tora-kun 22.03.2011 13:18
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Was ich fragen wollte
weiß jemand einen Thread oder Zirkel wo man Yugioh Karten
anbieten kann auf Mexx?
Ich habe vor meine zu verkaufen und dachte es gibt sicher sowas aber bin bisher nicht fündig geworden.

Kann mir da jemand helfen?

MFG Tora.



Von:    Jonouchi 22.03.2011 16:12
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe vor meine zu verkaufen und dachte es gibt sicher sowas aber bin bisher nicht fündig geworden.

Versuchs mal in diesen Zirkeln:
Der Suche-Verkaufe Zirkel
flohmarkt
Verkaufe/Tausche/Suche

Oder du legst dir einfach einen Thread an, hier im YuGiOh Forum und verkaufst dort deine Karten.
Lies dir aber die Regeln seitens Animexx dazu durch.

Viel Erfolg.
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    Tora-kun 24.03.2011 17:08
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank
Werd ich mal machen und hoffe das ich es dort schaffe XD



Von:   abgemeldet 29.04.2011 14:48
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Könnte mir vielleicht einer bitte noch mal erklären warum es plötzlich 3 oder mehr Bakuras in der 5 Staffel gibt?
Ich hab das irgendwann mal mit englischem Untertitel gekuckt & damals schon nicht verstanden T___T und der 4kids Version auch nicht.... außerdem traue ich der irgendwie nicht :P



Von:    Valenfield 29.04.2011 18:23
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, teilweise überfordert mich das auch immer noch...
Also, wir haben hier Ryou Bakura, Yami Bakura und "Thief King Bakura". Letzterer stammt aus dem alten Ägypten.
Ich hab's irgendwie so verstanden, dass die Seelen des Thief King und die von Zorc im Millenniumsring sind...also ist Yami Bakura sozusagen die Seele des Thief Kings und er will Zorc dabei helfen, seine Macht wiederzuerlangen.
Edit: In der letzten Staffel katapultiert Yami Bakura ja alle auf einer Art Spielfeld ins alte Ägypten, deswegen gibt's ja auch Yami Yugi und den Pharao parallel zueinander (also sozusagen auch drei "Yugis" ;D)
Ha...Hahahaha! I won't let this world exist without me...
Kingdom Hearts-Forum
Towards the Future - Fullmetal Alchemist
Zuletzt geändert: 29.04.2011 18:24:21



Von:    Ayame-chan 29.04.2011 23:21
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
@Vorposter
Kleine Korrektur: Yami-Bakura ist nicht der Thief King, er ist Zork. Nämlich der Seelenteil, den Zork im Ring einschloss. Den Thief benutzte er nur, damit jemand die sieben Millenniumsgegenstände für ihn beschaffen konnte.
Ich denk mal, dass Ryo die Wiedergeburt vom Thief ist.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:   abgemeldet 29.04.2011 23:31
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Also ist Ryou die Wiedergeburt von Thief Bakura und Yami Bakura ist bloß ein Seelenteil von einem großen, bösen Monster namens Zork xD

Ich finde es immer noch kompliziert, aber zumindest habe ich jetzt verstanden warum es 3 Bakuras und drei Yugis gibt :3
Herzlichen dank!!♥ :D



Von:    Valenfield 30.04.2011 00:03
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Wääh, ja, irgendwie so war's. Ich komm da immer wieder mit durcheinander |D
Ha...Hahahaha! I won't let this world exist without me...
Kingdom Hearts-Forum
Towards the Future - Fullmetal Alchemist



Von:   abgemeldet 30.04.2011 01:01
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Alsooo ich hab mir alles noch mal durchgelesen und darüber nachgedacht und ich glaube das Hauptproblem war, dass ich dachte Yami Bakura wäre Thief Bakura!!
So wie Yami Yugi der Pharao ist. Nur halt 5000 Jahre älter :P

Aber Yami Bakura ist (so wie ich das jetzt verstanden habe) das Böse in Thief Bakura und nicht der eigentliche Thief Bakura @_@

Also ungefähr zu vergleichen mit Mariks böser Seite, die dann Yami Marik ist??
Stimmt das jetzt?? Hat überhaupt jemand verstanden was ich hier versucht habe zusammenzufassen?? DX


(Das mit Zork lasse ich mal weg, denn ich kann mit einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden das Bakura ein hässliches Monster ist >.<)



Von:    Valenfield 30.04.2011 01:34
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Also...na ja...
Yami Bakura ist ja "entstanden", nachdem Zorc (und der Thief King?) in dem Ring waren. Er müsste eigentlich die Reinkarnation von Zorcs Seele sein, nur eben nicht so groß und hässlich (deswegen will er ihn ja auch wieder an die Macht bringen).

Äähm, und Mariks böse Seite besteht doch, soweit ich weiß, aus seinen Ängsten, oder? Der hat doch soweit gar keine Seele, wenn ich mich recht entsinne.
Ist aber leider schon länger her, dass ich das letzte Mal alle Folgen gesehen habe.
Ha...Hahahaha! I won't let this world exist without me...
Kingdom Hearts-Forum
Towards the Future - Fullmetal Alchemist


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109]
/ 109



Zurück