Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 11.12.2004 12:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Wieso wäre es denn seltsam wenn das "Ding" da weiblich wäre? Davon abgesehen das es halt männlich aussieht... äh... ich finde es eigentlich dumm, das die dunkelheit und so immer männlich dargestellt wird, (oder weiblich) aber ne mischung, wie es eigentlich sein sollte gibt es leider nicht.
Aber dann gäbe es, ja gar keine mehr die auf die bösen stehen... XD

Und noch ne Frage:
Wie kommt Bakura eigentlich in sein (?) rpg? Die anderen machen das ja anscheined durch die Tür in Yami#s Raum des Herzens... oder nich?
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Ryou_Kimura 11.12.2004 20:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
mh, ja. soweit ich weiß schon. die spielen ja im millenniums-puzzle. und bakura ist nunmal da drin. du erinnerst dich? es hat eienn teil seines geistes in ein teil eingeschlossen. deshalb kann er natürlcih auch mitspielen.



Von:    Bambinette 12.12.2004 09:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
normaler weise ist die Böse Seite immer "weiblich", da sie Männer verführen kann, wegen ihren Reizen und ihrer Schönheit. Und wenn die Frau mal zu Gewalt kommen sollte, nicht wie ein Mann darauf aus ist, sich mal zu hauen oder zu schlagen, sondern dann will sie das Wunden innen oder außen entstehen, die nie wieder heilbar sind ôo

und es gibt da einen jüdischen Spruch: "Alles nimmt der Teufel, nur ein böses Weib nicht"

Selbst wenn wir meistens als nicht gleichberechtigt behandelt werden, haben wir meistens die Männer mit unserer Tücke, Köpfchen oder wie andere es auch immer nennen wollen, unter Kontrolle. z.B. bezaubern wir Yami wären wir zugleich wahrscheinlich neue Pharaonin des Landes... und könnten ihn zugleich manipulieren entdem wir ihn einfach per Reize der Frau sagen, er soll dies und das machen. Ein Beispiel sieht man an "Nofretete"... Problem ist aber auch, ne Frau kann, auf jeden Fall bin ich dazu verlanlagt XD stragegisch(oda wie es auch imma geschrieben wird TT'') zu denken, der Mann kann meist besser handeln als die Frau. Man braucht sich irgendwie dann halt.... aba z.B. in der Chinesischen Astrologie ist Yin(Böse)= "Weiblich" und Yang(Gut)= "Männlich" XD

So... öö

Zu Zork muss ich sagen, ich glaube es gibt in Alten Kulturen schon solche Wesen, die so aussahen. Da ich glaube, dass Zork aus dem Hass Bakuras stammt, isser höchstwahrscheinlich Männlich, was auch die Schlange demonstriert... oder habt ihr erwartet bei einem Monster eine richtige Schlange zusehen...? Wird doch alles aufgepept!

baba, dat shishi
~I hate all people... but at most their stupidity~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Das war ein schöner Eintrag! *daumen heb* ^__^
Also poste ich gleich mal darauf...

Die Frau mag zwar ihre Reize haben, aber der Mann ja eben auch, weshalb ich denke, das dass Böse nie einem einzigen Geschlecht angehören kann. (Du sagst ja selbst das d´sich die beiden dann eben helfen müsssen...)
Irgendwei gefällt mir der Gedanke, das sich das Böse in einer Frau UND einem Mann personifiziert zeigt, immer besser. (Kann man natürlich dann als Mixwesen darstellen, oder eben wirklich in 2 verschiedenen personen...)

Gut.. das Zork dann halt männlich ist... ich meine, ich stelle mir meine Böse Seite natürlich auch weiblich vor...


>haben wir meistens die Männer mit unserer Tücke, Köpfchen oder wie andere es auch immer nennen wollen, unter Kontrolle.>

Joa... das wäre natürlich ein genialer Gedanke, ich meine, welcher Fan(weiblich, oder auch männlich?) würde das nicht gerne von sich behaupten können, wenn er Bakura oder Marik so kontrolieren könnte... aber ich glaube kaum das einer der beiden das mit sich machen lassen würde! (ich glaub nicht das einer der beiden interesse an frauen hat...)
Yami vielleicht, aber ...die beiden anderen leider nicht... *schnief*

So, das wollte ich dazu grad spontan sagen.
Was ist eigentlich mit Ryou, während der Memory Arc? Hockt der wo und heult?
Was passiert denn mit den Milleniumsgegenständen und ist Bakuras Yami(Zortk) den tatsächlich aus ihm verschwunden? Irgendwie fände ich es schade, wenn nicht ein kleiner Teil zu einem normalen Teil von Bakura werden würde... das würde zu7m Beispielt auch erklären, warum Bakura auf den Screenshots der letzten Folge immer Älter aussieht! *g* (Voll lustig!)

Tja...

Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Leto 12.12.2004 15:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

> Was ist eigentlich mit Ryou, während der Memory Arc? Hockt der wo und heult?

Ne, der liegt ohnmächtig auf ein paar Treppenstufen rum.

> Was passiert denn mit den Milleniumsgegenständen und ist Bakuras Yami(Zortk) den tatsächlich aus ihm verschwunden?

Die Milleniumsgegenstände fallen in der letzten Folge in ein sehr teifes Loch. Zum zweiten Teil der Frage, keine Ahnung

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    Ryou_Kimura 12.12.2004 20:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
echt? der arme...schon wieder mal bekomtm er gar nix mit...aber wie auch...?

mh...ich denk mal, yami bakura ist zusammen mit zork verschwunden. und wenn nicht, dann als die items in dieses loch gefallen sind. für immer unter den ruinen des tempels begraben, bis irgend so ein forscher sie wieder ausbuddelt...dann wiederholt sich vielleicht die ganze geschcihte...würde sie jedenfalls, wenn bakura noch da wäre. aber der würde sich ohne sein pharaochen doch langweilen...



Von:   abgemeldet 12.12.2004 22:51
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ach mensch... der kleine Baku hat echt Pech.... richtig zu bemitleiden... *schnief*

Ich dachte YamiBaku und Zork sind eins?
Das heißt ja das auch YamiBaku weg ist. Wenn nicht: dann dürfte auch Ryou von ihm nicht verschohnt geblieben sein, denn der Ring findet seinen weg. Und selbst ohne Ring ist Ryou doch von seinem Yami kontrollierbar... oder habe ich das dann falsch verstanden?

Und warum sollte sich die Story wiederholen wenn Baku noch da wäre? Kann sich der RIng nicht einen anderen Wirt suchen oder muss das die Wiedergeburt/Nachkommen... von Thief Baku sein? Und da er ja dann wüsste woe die Gegenstände sind und Yugi nicht wirklcih viel tun kann... ist das dann schnell erledigt.
Und ich kann mir nicht vorstellen das Baku zu Yugi sagen würde: Hallo, ich geh mirjetzt die Mill.Gegenstände holen, ich weiß ja wo sie sind, cih wollts dir nur mal sagen... ^__^

Hm... ach, ist das doof, wenn man versucht zu diskutiert ohne wirklich zu wissen worüber... -__-'

Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Ryou_Kimura 13.12.2004 20:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
jau...zu viel spekulieren ist nciht gut. eigentlcih ist er eh weg...
ja. eigentlich kann er ihn auch ohne ring noch etwas kontrollieren. aba sein geist müsste wirklich mit zork verschwunden sein.

ps: ich glaub nciht, dass yugi zulassen würde, dass bakura die items stielt. er ist doch jetzt aich ohne yami stark genug!



Von:    Bambinette 14.12.2004 16:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>haben wir meistens die Männer mit unserer Tücke, Köpfchen oder wie andere es auch immer nennen wollen, unter Kontrolle.>

>Joa... das wäre natürlich ein genialer Gedanke, ich meine, welcher Fan(weiblich, oder auch männlich?) würde das nicht gerne von sich behaupten können, wenn er Bakura oder Marik so kontrolieren könnte...

Öhm, ich meinte das Allgemein ôO' nich Fan usw... ^^'' hehehehe

>aber ich glaube kaum das einer der beiden das mit sich machen lassen würde! (ich glaub nicht das einer der beiden interesse an frauen hat...) Yami vielleicht, aber ...die beiden anderen leider nicht... *schnief*

Ich hoffe nicht das sie schwul sind, obwohl sie in Shonen-ai Fanfics ruhig mal die Hosen runter lassen können XD und was Yami betrifft, ich glabe daran sehr... >_> perverse Socke! ÛU Pharaonen sind immer irgendwie gefährlich... schon von Anfang an Sexgeil und auf der Meinung beherrschend: "Ich kann alles, ich darf alles" ûû also, nüt wundan...
~I hate all people... but at most their stupidity~
Zuletzt geändert: 14.12.2004 16:06:55



Von:    Ukoku 15.12.2004 19:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
XD
Diabound mit Schlange zwischen den Beinen?
Ich kenn den nur ohne Beine...des muss ja scharf aussehen!
Auch ich bin ein VoX-Gucker,aber ham die nich "Kurna" gesagt?
Klang so,aber ich bin ja auch schon mit meinen Erwartungen gesegnet gewesen ^__^*in dem Moment am Fernseher geklebt is*
Und nie NofreteteReportage haben wir uns ja auch alle angesehen...
Jau.Des is ein Fall für Ati...*ihn nich abkann*
Auch wenns a bissl unschön aussieht <_< des sieht man ja eh nich in sonem dunklem Grab...
_
Hey,ich predige seit Ewigkeiten,dass wir einestages alle von einem großen Loch verschlungen werden-ich hatte recht! XDDD

Aber wieso erscheint Zork Akunadin denn(irgendwann steht der dem da vorm Bett..."Hey,sie da raus aus meinem Schlafzimmer!Spanner!"XD)
wenn er gar nix mit ihm zu tun hat?
Und ähnlich sieht er ihm auch-was nicht grade ein Segen is...=_=



Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich glaube das muss Akifia beantworten...

Aber ich habe da auch noch mal na Frage!
Ich schau diese Staffel auf japanisch und wenn man kein japanisch kann, versteht man auch nichts... aber selbst wenn ich was verstehen würde, bliebe folgende Frage offen:

Warum scheint Bakura 3 mal zu existieren? Er sitzt mit Yami an einem netten Tisch (hm, keine ahnung was dat ist) und schwätzt und schaut dem geschehen in Ägypten zu, dann spielt Bakura mit den kleinen Yugi ein Duel Monsters Duell? Und gleichzeitig verschwand Touzoku Baku und das komische VIech mit der Schlange zwischen den Beinen erschien!

O_O
Häh? Da blick ich nicht mehr durch! Naja, ich schau die folgen auch nicht in der richtigen reihenfolge an... aber das macht ja nichts...

Warum ist der so oft da? *hofft auf antwort*
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Ryou_Kimura 17.12.2004 21:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
also lee...deine frage ist ja eigentlcih leicht zu beantworten...
akifia erklärt sich ja von selbst oder? weil er ja teil des spiels bzw. der memory world von yami ist. er selbst als yami ist natürlcih auch teil des spiels, weil ja ein teil von ihm im puzzel ist und da findet das ja eigetlich statt.
er sitzt mit yami an einem tisch, weil sie das geschehen aus ägypten praktisch in einem spiel der schatten, ich nenne es "dark rpg", nachspielen. es ist aber nicht genau das gleich wie in der verganenheit, kann es ja auch gar nciht, weil yugi da ist.

kura: mh. warum er akunadin erschient? ich kenen die stelle nciht...ich hab nicht alle szenen des manga...aber..war tozukooh da schon bei ihm? wenn ja, müsste zork ja schon in ihm stecken, im mill.-auge. kein wunder, dass er ihn sieht. ich guck mal ob ich die szene irgendwo find...vielleicht kann ich dir dann mehr sagen.




Von:   abgemeldet 17.12.2004 22:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Aha... hm... -_-'

Also, Baku 1 sitzt mit Yami am Tisch und spielt ein Schattenspiel.

Im Spiel gibt es Yami als Pharao und Baku 2, weil ja ein Teil in dem Puzzle ist und Yugi.

Und Touzoku Baku gibt es eigentlich nur weil eben die Erinnerung von Yami ihn beinhaltet.

WIssen denn die drei voneinander? Und welche Rolle spielt Baku 1 denn dann? Ich habe noch nie ein Spiel gespielt bei dem ich mcih selbst 2 mal spielen musste. Hm... ich kann mir das nicht vorstellen das es mehrere Bakus gibt, nur weil er Teile von sich irgendwo hinterlegt hat...

Außerdem, der Baku und der Yami an der Tafel(tIsch) können ja eigentlicg nicht echt sein, da Yamis Körper (Yugi) ja vor der Steintafel liegt oder zusammen mit Yugi in der Erinnerung ist. Und Baku soll ja auch irgendwo auf einer Treppe liegen... wie kommt er dann zu nem Body?

-__-' Irgendwie, will das nicht so ganz in meinen Kopf rein... *seufz* Das ist mir zu kompliziert...
...wieso brauchen die Mangas hier sooooo lange!? *kreisch*

@kura:
http://www.geocities.com/lizeth_hal/index.html

Das ist eine englische seite (sofern du englisch kannst) vollgestopft mit spoiler und theorieen... ich glaub da stand was über akunadin...
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:20
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel*
Ich hab eben mal überlegt..
wenn das ja alles ein dark-memory-rpg ist..hat das ja herzlich wenig mit dem zu tun was wirklich passiert ist, weil yugis Anwesenheit alles durcheinander bringt.
Hab mal eine Folge gesehen, da war der Dieb und der Pharao hing am Abgrund, er nahm das Puzzle und der Pharao ist hinabgestürzt, später hatte der Dieb das Puzzle immer noch und hat das unten in die Steintafel gesteckt, als Zork rauskam und ihn etwas unfreundlich durch die Gegend geworfen hat.
Was ist wirklich im alten Ägypen passiert? Hat es der Dieb dort geschafft den Pharao zu töten und wie kommt es, das dort Erinnerungen sind die weder der Pharao noch Bakura haben konnten?

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:51
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Also, das da erinnerungen auftauchen die weder der Pharao noch Bakura haben können, ist eine eigenschaft die filme/comics so ansich haben. Der leser muss ja alles verstehen und manchmal geht das halt nicht ohne solche einlagen...

(zumindest sofern das HIER jetzt keinen tatsächlichen grund hat...)

Ich schätze mal das der Pharao das Böse auch besiegt hat... oder nein, verbannt hat sonst würde es ja zur Zeit Yugis nicht mehr existieren. Und der Preis war vielleicht eben das Leben im Milleniumspuzzle...?
Hm, keine Ahnung...

Was ist eigentlich mit den damaligen Menschen die die ´"Sennen Items" (wie so schöns heist...) getragen haben passiert? Hat Baku alle umgebracht? ja eigentlich nicht... aber wie haben die dann überlebt? die gegenstande ham die ja verloren?
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:30
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> @syneykaiba
>
> Ich habs noch nie probiert mit dem runterladen. Ne Freundin von mir macht das und se hat gemeint dass das ne ganze Menge kostet.
O.O bei mir hats noch nie was gekostet.. h¨nagt davon ab was fürn i-net man hat der downloadzeit.. hassu adsl?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Ryou_Kimura 18.12.2004 23:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
mh. ich weiß nicht was passiert ist. aber ich denke, dass die träger der items durchaus gestorben sind, vielleicht wirklich von zork bzw. bakura getötet worden. um ihn aufzuhalten, brauchte yami die kraft des puzzles...und wurde dafür dort eingeschlossen...



Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hm, da gab es doch die eine Szene, wo der Ati vom Bakura den Abgrund hinuntergestoßen wurde, nachdem er ihm das Puzzle abgenommen hat, wie kam es, das Ati danach wieder auftaucht ist?
Was meint ihr ist aus dem Dieb geworden?
...und dann werde ich die Welt stehlen...




Von:   abgemeldet 10.01.2005 22:41
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Mich würde mal interressieren warum Joey auf diesem Bild wie ein glühwürmchen leuchtet Oo

http://www.janime.net/images/duelists/jyoonouchi_02/01/186.jpg

(<hoff das geht><)



Von:    Bambinette 11.01.2005 19:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß im allgemeinen, was ja auch anscheinend unser Herr Takahashi benutzt hat, dass: Wenn bzw. die Pharaonen ihren Namen nicht diesen "Himmelwärter" oder so sagten, sie nicht in diesen Kreis der Götter aufgenommen werden konnten. Also nicht in den Himmel konnten und herumgeschwirrt ist.

Ein gutes Beispiel ist Nofrete: Der Mund ihrer Mumiengestalt wurde zerstört, somit ist klar, dass sie nicht ihren Namen aussprechen konnte.

Atemu weiß seinen Namen nicht, also kann er ja auch nicht in Frieden sein. Zumal ist das mit dem Puzzle nicht die einzigste Strafe also. Aber halt ne gute Frage, warum er eingesperrt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen das er verbannt werden soll darin, wenn er nur gerade eben, im 'übertriebenen' die Welt gerettet hat. Das wäre nicht mal mit einer Logigkeit verbunden. Mehr wäre die möglichkeit, dass es an seinen Kräften gezerrt hat oder dass er die wahre Kraft des Millenniumspuzzle genutzt hat, um denjenigen zu besiegen.

Wir sehen schließlich Atemu nur regelrecht in das Schattenreich kommen, aber nie, dass das Millenniumspuzzle irgendwelche Fähigkeiten hat... wahrscheinlich hat das was mit dem größten Gottdings-da zutun. Keine ahnung, wäre auf jeden fall meine theorie ôO
~I hate all people... but at most their stupidity~



Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Wem findest du am besten?



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Wer? Ich?Oo

Naja ich mag Joey und Kaiba und Yami-Yugi und Marik und Bakura...


Tja und warum leuchtet jetzt Joey wie Glühwürmchen? *unbedingtwissenwill*
Wichitg!!>>>>>>http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
schaut doch mal da rein;>



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Isch würd ja jetzt sagen die Amis waren es...jup sie sind schuld..sie haben den Joey radioaktiv versucht...*blub*
Ne keine Ahnung, sach mal..*neugierig bin*
*Joey eigentlich nicht mag*

Hm..wieso ist der Atemu nen Abhang hinuntergestürzt, was er def. nicht überleben konnte, der Dieb hat dann das Puzzle bekommen und glaube in der Szene hat der Honda ihm eine reingeschlagen..
*mit der Szene echt überfordert bin*
Konnte auch nicht alles sehen..*schnüff*
..und verstehen noch weniger..*drop*

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 12.01.2005 23:26
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Bitte frag mich ned, was die da alles labern, aber das war nach einer gaaaaaaanz interessanten Szene! (unter anderem der, in der Baku alleine vonm Pfern fällt! *g*)

Baku steht da auf dem Berg und Pharao will zu ihm, aber Diaboudo macht alles putt und der Pharao hängt in ner Spalte.... Baku nimmt sich klar, das puzzle und lässt den Pharao fallen. -__-
Die Freunde von Yami kommen und sind sooooooooooooo sauer, das Honda hinter Baku herläuft und ihm reine reinhaut!

Ist das denn so unlogisch?
Aber die Freunde bekommen raus, das der Pharao ja nich tot sein kann und Baku hinterlässt einen teil von sich in Honda! ^__^

öh, joa...
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 12.01.2005 23:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Joey und die anderen (Tea, Honda) fliegen... das heißt, die schweben so in der Luft herum in der vergangenheit vom pharao... und leuchten tun die so, weil da so ein netter lichtstrahl ihnen geholfen hat.

Kannst du damit was anfangen?
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 13.01.2005 00:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*grübel*
Ok, atomar verseucht sind sie nicht...
Danke ^^

Hm, der Honda hat es echt gewagt Bakura anzufassen..*grml*

Bakura fällt vom Pferd? wieso das?

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel
Zuletzt geändert: 14.01.2005 20:26:48



Von:   abgemeldet 13.01.2005 08:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ja danke^^



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wichitg!! Helft uns Ösis!!! >>>>>>http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
tretet bei und helft uns!



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:20
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
WIESO Bakura vom Pferd fällt?

Weil sein nettes Diaboundo angegriffen wird vom Phönix (Ra) und total brennend zu Boden fällt und zerstört wird.... Bakura auf seinem Gaul ...
(Wieso ham die Deppen in der Wüste bitte PFERDE? Gabs die damals schon in Ägypten?)
... hockt und auch in Flammen aufgeht, fällt er halt vom Pferd. Ich meine, wenn ich mal schnell so in Flammen aufgehen würde, könnte ich auch nicht still sitzen. Und Flamme - bouff - schwarzgekohlt ist es ja auch nicht... *g* (lustig wärs)

Ach ja... ich glaube aber, das ich dir das schon in einer ENS erklärt hatte...
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@LuvLee:
Jep hast du..
*drop*
Noja, dachte das wäre vielleicht ne andere Szene..
Der arme Kura..*schnüff*
*den Pharao immer weniger mag, nein ihn überhaupt nicht mehr mag*
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    Bambinette 14.01.2005 21:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Nur mal kurz zur Frage mit den Pferden in Ägypten (ziemlich sinnlos, aber es ist verdammt noch mal ein Forum und hier sind besserwisser gefragt XDV soa!).

Also, Pferde gab's da auf jeden Fall. Ohne Reittier in so einer großen Wüste, wären sie nicht zurecht gekommen. Schließlich gings mal nach Äthopien, Sudan, Jerusalem, Algerien. Da wurden auf jeden Fall Pferde benötigt schon allein, wie gesagt, durch die Wüste. Kamel brachte nicht viel, gabs ja natürlich auch, weil das zu lange dauern würde, können zwar schnell werden, wenn sie trainiert werden, aber Pferde sind da einfacher in Behandlung und so.

Und Pferde gabs schoa früher XD vielleicht sagt einem die Griechen was oder die Römerzeit. Man kann auch in Reportagen über solche Sachen sogar etwas darüber erfahren. Wer Nofretes Reportage gesehen hat mit einer Engländerin oder so, die versucht, ihr Geheimnis herauszufinden, stößt man auch auf Pferde ôô anders können die ja gar nicht sich fortbewegen, jedenfalls nicht schnell genug. Kamele brauchen Tage, Wochen. Pferde dafür nur Stunden, oder Tage. Na ja, kommt auch von der Entfernung her, aber jetzt mal z.B. Luxor nach Assuan.... dafür bräuchte es aber bestimmt sogar Wochen ^^;;

sorry, aba macht halt spaß, sich in die Einzelheiten zu versetzen XD
~I hate all people... but at most their stupidity~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück