Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 03.02.2005 13:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Frage: Weiss jemand ob es für den PC ein Karten Katalogisierungs Programm für die Reale Sammlung gibt? Ich bräucht sowas X__X

Hab noch nie von soetwa sgehört oÔ aber ich glaube andere kennen sich damit besser aus^^°


>> Touzoku = der Grabräuber Bakura...

> Touzokuou heißt doch so viel wie König der Diebe, oder? ^^;

Ist korrekt, hatte auch erst gedacht das wäre der richtige name aber dann hat man mir erklärt das das falsch ist, Touzokuoh oder Touzoku, heißt König der Diebe^^ deshalb sagt man auch Touzokuoh Bakura für König der Diebe Bakura^^
klingt zwar blöd hab ich aber auch schon gehört XD
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg*



Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> >> Touzoku = der Grabräuber Bakura...
>
> > Touzokuou heißt doch so viel wie König der Diebe, oder? ^^;
>
> Ist korrekt, hatte auch erst gedacht das wäre der richtige name aber dann hat man mir erklärt das das falsch ist, Touzokuoh oder Touzoku, heißt König der Diebe^^ deshalb sagt man auch Touzokuoh Bakura für König der Diebe Bakura^^
> klingt zwar blöd hab ich aber auch schon gehört XD

Aha. ^^" Wenn wir beide dasselbe gehört haben, wird es schon stimmen, danke. ^^

Wegen dem mit Karim kann mir wohl keiner weiterhelfen, oder? Naja, dann such ich eben weiter. ^^;



Von:   abgemeldet 05.02.2005 11:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
*Auf die Knie fall* *Will auch eine Ägyptenfolge haben* Wo gibt es diese Ägypten-Arc Folgen von Yu-Gi-Oh zu Kaufen? Ich will eine haben. Biiiiiiiiittttttttttttttte...... *ganz bitterlich weint*



Von:   abgemeldet 05.02.2005 11:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@ Akifa

Bitte du musst mir Helfen!!! Suche schon seit ewigkeiten Götterkarten die ich kaufen kann. Bei ebay hab ich nix gefunden, obwohl das komisch ist. Normalerweise hatten die mal ewig viele solche Sachen. Bitte sag mir wo man sie noch holen kann. ich habe nämlich fast das komplete Deck von Yami Malik, jetzt fehlt mir halt nur noch Ra, Zaubersteinmiene und Lavagolem!*auf die knie*
Bitte, ein Lichtblick!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 05:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
QoQ
hab nur slifer anzubieten
+ra selber behalt*
,.,
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^



Von:    Fluffy 06.02.2005 18:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Wegen dem mit Karim kann mir wohl keiner weiterhelfen, oder?
> Naja, dann such ich eben weiter. ^^;

also...da könnt ich vll helfen >>
vergleiche mal "Karim" mit dem "Elfenschwertkämpfer"...
die ähnlichekit ist nicht zu verachten, oder?? XDD
es gibt auch genügend bilder die das zeigen oO
ich hoffe da konnt ich aushelfen^^°
ich denke jedoch das karim eben diese Karte ist...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:    Yuen 06.02.2005 21:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ja, ich glaube gelesen zu haben, dass Karim der Elfenschwertkämpfer ist ^^
Nyaa, bin aber Mahado/SMagier-Fan *karte über alles lieb* *drop*

Ich habe mich eben durch ganze 7 Seiten des Threads gekämpft, war ganz schön anstrengend aber auch seeehr interessant ^^; *thread voll mag*

Da hätte ich auch ein paar Fragen ^^:

1. Ist es purer Zufall, dass Yugi das gleiche Aussehen (bis auf den Ausdruck und ein paar fehlende Strähnchen xD ) wie Atemu hat? Ich habe mich schon immer gefragt, ob er im Endeffekt nicht ne Art Reinkarnation vom Pharao wäre... O_O?

2. Was hat Yugis Opa in Ägypten zu suchen? Ich habe nämlich mal ein Bild gesehn, wo er auf einem Pferd zu sehen ist. Daneben sind noch andere komische Gestalten zu erkennen...

3. Heißt der Grabräuber (Bakura)jetzt Touzoku(?)oder Akifia? Oder ganz anders...

4. Ich habe bis jetzt nur 3 Folgen der Doom-Saga gesehen... Könnte
mir jemand eine kleine Zusammenfassung geben? ^^ Wäre sehr nett!

Weitere Fragen werden bestimmt noch folgen... *drop*
Sollten diese Fragen bereits gestellt worden sein, tut's mir leid... Es war so viel auf einmal und ich kann mir nicht alles behalten ^^ *konfu*








Von:   abgemeldet 07.02.2005 01:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
1. nein es ist kein zufall da Yugi soetwas wie Atemus wiedergeburt ist

2.Yugis Opa war da weil er damals bei ausgrabungen dabei war und da hat er das Puzzel gefunden und es danach Yugi geschenkt als dieser 8 war^^

3. touzukouh heisst grabräuber also nur eine bezeichnung auf sienen "Beruf" XD.Eigendlich heisst er normal Bakura.Aber die meisten nennen ihn Kura um ihn von Bakura (dem Ringgeist) zu unterscheiden

4.habe leider selber viele folgen verpasst QoQ


Anhang:www.taof.de.vu XD
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^



Von:   abgemeldet 07.02.2005 01:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Zu Erstens: Hm... ich fände es wirklich seltsam wenn Yugi blaue Haare hätte und Yami, dann seinen Körper so krass verändern würde... Nein nein, das muss schon absicht sein, das der kleine Yugi dem Yami einen Körper bietet der dann auch dem aussehen des pharaos ähnlich ist...

(um dazu gleich mal noch was zu sagen: Jeder Yami verändert den Körper eigentlich so gut wie gar nicht... im grunde sind das nur die veränderungen damit wir das auch checken... ich meine, wenn man vor Marik steht und kurz darauf Yami marik da steht, fragt man doch nicht: häh, marik?) <- Bitte nicht beachten... war sinnloses beitrag... *hehe*

Yugis Opa war doch auch mal so eine art Archäologe... da isch doch klar das er auch mal nach ägypten geht um sonstiges zu machen. bei der gelegenheit hat es übrigens das mill.puzle gefunden und mit nach japan gebracht. die beiden gestalten waren wohl so ne art fremdenführer...

Grabräuber Bakura heißt auch in der vergangenheit Bakura. Touzoku-oh heißt König der Diebe, ähmnloch dem Yugi-oh... was ja bekanntlich König der Spiele heißt. Ist nur eine betitelung...-__-

Was heißt zusammen fassung der Doomsaga? Das einzige was ich dazu sage ist: Dartz (der oberfiese dieser staffel) ist ein alter mensch aus dem versunkenen atlantis! (buhuuuu!) und er will irgendwas machen (sich rächen?) und den böööösen leviatan (sooo dumm im deutschen) wieder erwecken um die menschheit auszulöschen. ja, ich glaube er wollte sich rächen. jetzt braucht er dazu nur gaaaanz viele opfer (seelen) damit sein monster leviatan auch so gnädig ist wieder auf zuwachen. und die seele des pharao ist hatl supi viel wert, weswegen da ein paar kleine duelle stattfinden...
joa, mehr ist da gar nicht...
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Darksilvermoon 07.02.2005 11:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hab auch mal ein paar Fragen:

Soweit ich hier mitgelesen habe ist Dartz Augenfarbe Gold, aber wieso hat er zwei verschieden farbige Augen ??

Hab mal in einem Tread gelesen das er eine Frau und eine Tochter hatte, was ist denn mit denen passiert??

Atemu ist ja der Pharao,aber wieso nennt er sich später Yami?
Zuletzt geändert: 07.02.2005 12:05:03



Von:    DioBrando 07.02.2005 12:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> hab auch mal ein paar Fragen:
>
> Soweit ich hier mitgelesen habe ist Dartz Augenfarbe Gold, aber wieso hat er zwei verschieden farbige Augen ??
Sowas nennt sich "partieller Albinismus" wenn ich mich nicht täusche. Ihm fehlen praktisch die Farbpigmente an einem Auge, deshalb sieht es aus als hätte er verschiedenfarbige Augen.

> Hab mal in einem Tread gelesen das er eine Frau und eine Tochter hatte, was ist denn mit denen passiert??
Ist mir noch nix bekannt

> Atemu ist ja der Pharao,aber wieso nennt er sich später Yami?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß sind doch mal wieder die Amis für das "Yami" verantwortlich, oder?
Wo ich bin herrscht das Chaos...



Von:    Leto 07.02.2005 12:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

> Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß sind doch mal wieder die Amis für das "Yami" verantwortlich, oder?

Ja, das "Yami" haben wir 4kids zu verdanken

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:    Curi 07.02.2005 12:50
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich hier mitgelesen habe ist Dartz Augenfarbe Gold, aber wieso hat er zwei verschieden farbige Augen ??
>
> Hab mal in einem Tread gelesen das er eine Frau und eine Tochter hatte, was ist denn mit denen passiert??

Ich hab' dazu vor längerer Zeit mal was gefunden (weiß leider die Seite nicht mehr^^'):

"Vor 10.00 Jahren war Dartz der König von Atlantis. Er und seine Königin lebten lange Zeit in Frieden, bis eines Tages die Macht von Orichalcos die Seelen der Menschen seines Königreiches bedeckte. Die gesamte Bevölkerung und sogar seine Frau wurden in schreckliche Monster verwandelt. Während Dartz verblüfft von dieser Situation war, bekam er Orichalcos Macht in sein rechtes Auge, das seine Persönlichkeit veränderte. Es gab ihm die Mission, Orichalcos Gott wiederauferstehen zu lassen. Für sein Vorhaben degeneriert er die Soldanten der Organisation und lässt sie Seelen fangen, die für den Gott geopfert werden."


Zuletzt geändert: 07.02.2005 12:51:57



Von:    DioBrando 07.02.2005 13:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> "Vor 10.00 Jahren war Dartz der König von Atlantis. Er und seine Königin lebten lange Zeit in Frieden, bis eines Tages die Macht von Orichalcos die Seelen der Menschen seines Königreiches bedeckte. Die gesamte Bevölkerung und sogar seine Frau wurden in schreckliche Monster verwandelt. Während Dartz verblüfft von dieser Situation war, bekam er Orichalcos Macht in sein rechtes Auge, das seine Persönlichkeit veränderte. Es gab ihm die Mission, Orichalcos Gott wiederauferstehen zu lassen. Für sein Vorhaben degeneriert er die Soldanten der Organisation und lässt sie Seelen fangen, die für den Gott geopfert werden."
Interessant, das mit "Orichalcos Macht in seinem rechten Auge" wusste ich noch nicht.
Wo ich bin herrscht das Chaos...



Von:   abgemeldet 07.02.2005 13:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Klar... deswegen hat des ja auch die "grüne/blaue" farbe...
oder irre ich mich da jetzt wieder?
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Curi 07.02.2005 14:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Klar... deswegen hat des ja auch die "grüne/blaue" farbe...
> oder irre ich mich da jetzt wieder?

Tust du nicht.^^ Aber das rechte Auge ist golden und das Linke grün (mind).




Von:    Yuen 07.02.2005 17:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Vielen Dank für die Antworten! ^^ *freu*

Ich habe eben festgestellt, dass ich rein gar nichts über den Opa wusste -_-;

Hier kommen auch schon neue Fragen ^_~

1. In der Serie (Ami-Fassung) wird ständig geredet, dass Atemu ein böser König gewesen sei (s. Raphael-Gebrabbel), ist da was dran? Ich weiß rein gar nichts über die Egypt-saga (nur das, was bis jetzt in diesem Thread steht ^^;). Ein paar Infos über den Pharao und was er so getrieben hat, wäre echt nicht schlecht. Helft bitte einem armen, unwissenden Kind! *uken blick*

2. Was passiert in dieser Lückenfüller-Staffel nach der Doom-Saga? (dieses Kaiba-Grand... irgendwas *drop*) Ich hab nur ein paar Bildchen davon... und dabei fiel mir dieser hässliche Typ mit den rosa/pinken Haaren auf... O_O;;

3. Desletzt hat hier jemand im Forum dieses eine Bild geschickt, auf dem man sieht, wie sich Yugi und Yami/Atemu duellieren, damit Ati seine Ruhe findet. Worauf ich hinaus will: Neben der üblichen "Cheerleader-Truppe" habe ich noch Marik, Ishizu und Odion gesehen. Was haben die da zu suchen? (wollten die den Pharao verabschieden? ^^)








Von:    Leto 07.02.2005 17:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> 1. In der Serie (Ami-Fassung) wird ständig geredet, dass Atemu ein böser König gewesen sei (s. Raphael-Gebrabbel), ist da was dran? Ich weiß rein gar nichts über die Egypt-saga (nur das, was bis jetzt in diesem Thread steht ^^;). Ein paar Infos über den Pharao und was er so getrieben hat, wäre echt nicht schlecht. Helft bitte einem armen, unwissenden Kind! *uken blick*

Also erst in der Egypt Arc alles andere als böse (außer für Baku Fans, für die ist er böse *knurr*)
Aber ich empfinde ihn jetzt nicht als Böse *drop*
Deshalb hat mich das Geschwafel von Raphael auch ziemlich verwundert

> 2. Was passiert in dieser Lückenfüller-Staffel nach der Doom-Saga? (dieses Kaiba-Grand... irgendwas *drop*) Ich hab nur ein paar Bildchen davon... und dabei fiel mir dieser hässliche Typ mit den rosa/pinken Haaren auf... O_O;;

Duelle, Duelle und nochmal Duelle

> 3. Desletzt hat hier jemand im Forum dieses eine Bild geschickt, auf dem man sieht, wie sich Yugi und Yami/Atemu duellieren, damit Ati seine Ruhe findet. Worauf ich hinaus will: Neben der üblichen "Cheerleader-Truppe" habe ich noch Marik, Ishizu und Odion gesehen. Was haben die da zu suchen? (wollten die den Pharao verabschieden? ^^)

Malik, Isis und Rishid sind da weil das Duell in Ägypten stattfindet und die drei ja da wohnen und Yugi und Co. auch begrüßt haben und sie zu dieser Steintafel da gebracht haben und als Yugi und Co wieder aus dem alten Ägypten zurückkamen haben sie Yugi und Co. zu diesem Ding da gebracht wo man die Milleniumsgegenstände reintun muss.
(Hat das jetzt irgendwer verstanden? *drop*)
>
>
>
>

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand die Karten der Banned Liste hier aufführen?
*muss mein Deck umstrukturieren*
Also die neue Banned mit Raigeki und Gracefull Charity, kenn aber nicht alle auswendig deswegen frag ich.



Von:    DioBrando 07.02.2005 20:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand die Karten der Banned Liste hier aufführen?
> *muss mein Deck umstrukturieren*
> Also die neue Banned mit Raigeki und Gracefull Charity, kenn aber nicht alle auswendig deswegen frag ich.

- Chaos Emperor - Envoy the End
- Dark Hole
- Delinquent Duo
- Graceful Charity
- Harpie's Feather Duster
- Imperial Order
- Mirror Force
- Monster Reborn
- Raigeki
- Sangan
- United We Stand
- Witch of the Black Forest
- Yata-Garasu

Ich hoffe das war die aktuelle, hab die aus 'nem Heft abgetippt
Wo ich bin herrscht das Chaos...
--------------------------------------------------------------
Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl



Von:   abgemeldet 07.02.2005 23:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> vergleiche mal "Karim" mit dem "Elfenschwertkämpfer"...
> die ähnlichekit ist nicht zu verachten, oder?? XDD
> es gibt auch genügend bilder die das zeigen oO
> ich hoffe da konnt ich aushelfen^^°
> ich denke jedoch das karim eben diese Karte ist...

Dass Karim der Elfenschwertkämpfer sein soll, hab ich auch schon einmal öfters gehört, bin mir aber ziemlich unsicher darüber.
Ich wüsste gar nicht, wie Karim sich in das Monster einverleiben (blöde Umschreibung ^^") hätte können, weil man im Anime ja deutlich sah, wie Karim starb, oder? ^^;;





Von:   abgemeldet 08.02.2005 00:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Zu erstens:
Der junge Pharao (Atemu) war keinesfalls böse! Nicht im geringesten. Eher sein Vater, aber dessen Fehler war ja ein Missverständnis. (soll die leute in kuru eruna getötetn lassen haben, aber sein diener/freund (?) hat ihm nicht gesagt was er in wirklichkeit vorhatte (eben die leute opfern) und bekam desahalb die erlaubnis des pharaos...) <- wie chaotisch... *seufz*

Das raphael da drauf kommt, schätze ich mal so: die macht, mit der man die monster der anderen welt kontrolieren kann ist ja "Böse". und da der pharao sie eben zum kämpfen benutzt hat(wie in der vergangengeit wie in der gegenwart)... im grunde um damit gutes zu tun, aber das ist den "Bösen" ja egal... hauptsache ER hat die böse macht benutzt = er ist böse. aber in der folge sieht an ja auch, wie sehr Yami/Atemu die macht zu nutzen weiß... ach, er konnte ihr eben nicht widerstehen... *hehe*

Zu 2.
Äh, wie ich aus meinen jap. folgen heraus folgern konnte, veranstaltet kaiba (aus welchem grund auch immer) nochmal ein kleines turnier. der mann (der ist soooooo häßlich!) ist auch so ein genie wie kaiba und hatte wohl auch ein system entwickelt die duelmonsters zu ver-3d-lichen. aber weil kaiba sein konzept Pegasus als erstes vorgestellt hatte, hatte der Rosator-schopf halt pech... und mit einem virus will er die kaibaco. in diesem turnier schlagen/vernichten... -__- Yugi muss das ganze halt wieder retten, oder so... keine ahnung wies ausgeht... gut natürlich...

Zu 3.
wurde ja eigentlich schon beantwortet. Marik und Co. leben da und wer sollte ihnen sonst den weg weisen? *g*

Ach ja... ... seufz... irgendwie bin ich müde... *auf uhr schielt* uh, halb eins... AH! ich habe grade noch Autopsie angeschaut... *angst hat* ... das war ein fehler... *mit licht im ganzen hause ins bettchen schleicht*
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
soweit ich weiß, hat dartz seine frau selba getötet...
als die nämlisch n monster wurde, also ne kampfmaschine, hatte dartz keine wahl, oda so o.ô
naja und dann hat sich das ganze meer grünlich gefärbt und das ist auch in dartz auge reingegangen und blabla.. *versteht das einer?*

und ichhab noch gelesen, dass dart auch im alten ägypten vor 3000 jahren gelebt haben sollte.. Ich glaube das sieht man,w enn sich Ati alleine gegen dartz duelliert (also wenn seto schon verlorn hat)
dann sagt dartz, warum er das tut...

falls jemand englisch kann:

Dartz ] Rest assured...the souls of your friends are fine. But now...you no longer have anyone to watch over you.
[ Yami Yugi ] Dartz!
[ Dartz ] At this final hour, I will tell you...why I decided to destroy this world. The reason resides in you, Nameless Pharaoh!
[ Yami Yugi ] What?
[ Dartz ] The whole reason lies in your resurrection, after 3000 years!
[ Yami Yugi ] You...do you know my lost memories?

[flashback to Egypt]
[ Pharaoh ] This is...an ancient Egyptian city! That is...myself, 3,000 years ago!
[ Priest Seto ] You shall pay for defiling this holy temple!
[ Pharaoh ] Everyone, stand back! Justice can be found in the name of the Gods. God...that is...Obelisk! Take this! God Hand Crash!]
[ Pharaoh ] A battle like this...!
[ Dartz ] 3000 years ago, the seal of Duel Monsters was broken in ancient Egypt, bringing together those whose hearts were steeped in darkness! If such darkness will come to pass in this world once more, than I must - as I did 10,000 years ago in Atlantis - resurrect the God of Orichalcos, and destroy this world! That is because that is this world's destiny!
[ Pharaoh ] This is...the vision of ancient Egypt that my Millenium Puzzle revealed to me!
[ Dartz ] But at that time...those who were steeped in darkness fought and destroyed one another!
[ Pharaoh ] We were...destroyed...!?
[ Dartz ] But then...3000 years later, an alarming event...! Those powerful souls, which possessed the ability to manipulate the darkness - they were all resurrected! Driven forth by your cursed souls...!
[ Pharaoh ] My ... cursed soul??
[ Dartz ] Why, Nameless Pharaoh? ...Why have you come back, after all this time??
[ Pharaoh ] That is...
[ Dartz ] The answer can only be...that you will be the one to bring an end to humanity! It is because you are the loathsome king who bears that destiny!
[ Pharaoh ] What..!??
[ Dartz ] Nameless Pharaoh, the darkness will forever surround you. Yes, it is you, who are the root of all darkness! This 10,000 year history will terminate now, with the sacrifice of your soul!

so <.< ich habs nur halb verstanden, mit meinenenglisch künsten..
abba das ist der dialog so wie er in der serie war.

Naja und was Ati angeht, ich hab gehört das der schon böe war o.o
das er ohne mit der wimper zu zucken getötet hat und kein mitgefühl kannte.. Jeder kann sich ja selba ne meinung bilden *drop*





Von:   abgemeldet 08.02.2005 15:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ich schätze wir werden einfach abwarten müsen, bis sich das geheimnis hier in deutschland offenbart hat... -__-

die frage die sich dann noch stellt, ist: Kommt das dem Japanischen Original gleich?
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Yuen 08.02.2005 20:33
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@ Trakki: Ich habe angefangen das zu lesen, habe aber mittendrin wieder aufgehört... Verdammt, meine Englisch-Kenntnisse reichen einfach nicht aus >_<

@ others, die mir eine Antwort gaben: Vielen Dank ^^;

Es ist ja die Frage, ob RTL 2 das nun zeigt oder nicht... Die wechseln ihre Meinung so schnell wie ihre Unterhosen -_- Hieße es nicht auch, dass DB GT gezeigt wird und dann doch nicht? Aaah, wenn das so weiter geht, erstell ich noch nen RTl 2 -Boykottier-Thread ^^;;

Neue Frage ^^:

Wie war die Beziehung zwischen Priester Seth und Atemu? Ich habe gelesen, dass die beiden Cousins waren und sich prima verstehen würden (sie sollen die besten Freunde gewesen sein *drop*)




Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:03
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Jetzt auch mal eine Frage von mir:
Am Freitag kommt ja die Folge *Gegen das eigene Ich* (oder so ähnlich) --> schon auf Yugis bösen Oricalcosblick gespannt
Und Yugi meint doch auch, als er die Karte zieht, dass es kein Wunder ist, dass er sie im Deck hat, wenn er aus Yamis dunkler Hälfte entspringt??? Kann mir das mal wer übersetzen?

Sorry, hab ich vergessen *Adresse schon weggemacht* -->
Auf dieser Seite findet ihr 4 Minuten der letzten Folge
(natürlich auf japanisch ^-^) --> Yami verabschiedet sich
*so traurig* *schnief* *mitwein*
Zuletzt geändert: 11.02.2005 10:42:33



Von:    Yuen 09.02.2005 20:41
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Du... soweit ich weiß, darf man hier keine Werbung für andere HPs machen, auch nicht verlinken... etc. Trotzdem danke für den Tipp! Hab es aber nicht gefunden... T_T *drop*

*folge sehen will*

Ich hab auch schon wieder ne Frage:

Warum ist Ati am Anfang so... psycho...? Äh, ich denke ihr wisst, was ich meine ;) In der 2. Staffel ist er vom Chara komplett anders... Das verstehe ich nicht so ganz.





Von:   abgemeldet 09.02.2005 23:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Inwiefern ist Yami denn anders? Entweder liegt es an der Synchro und er redet anders als sonst... oder er ist von den Amis halt wieder ein bissel verändert gemacht worden.

Aber das er schon mal nicht ganz so ist wie immer liegt ja auch daran, das seine ägyptische Kraft keine auswirkung hat, jetzt da er sie auch zu nutzen weiß... außerdem wollte er ja eigentlich seine vergangenheit wieder finden und nicht gegen nen neuen gegner kämpfen, der auch noch behauptet das er selbst böse sei!

... nein, keine ahnung was genau du da meinst.

>>Und Yugi meint doch auch, als er die Karte zieht, dass es kein Wunder ist, dass er sie im Deck hat, wenn er aus Yamis dunkler Hälfte entspringt??? Kann mir das mal wer übersetzen?<<
Häh? O_o
Was ist das denn? Hat jemand das Wörterbuch Yugi-Deutsch/Deutsch-Yugi? ... nein, da kann ich dir nicht helfen...

Und ob Seth mim Pharao verwandt ist?
Wenn sie Cousins wären, dann müsste Anukadin (oder so) und der Vater von Atemu ja Brüder gewesen sein. Kommt hin, die sahen sich ja so ähnlich. Dann wären Seth und Atemu natürlich Cousins... ich glaube schon das die sich gut verstanden haben. Laut dem "Marik-teil" hat ja aber Seth den Pharao immer wieder herausgefordert. Warum auch immer... das widerspricht sich mit dem vorgherigen...

Akifia!!! Hilf hier mal!!! *kreisch*

Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee
Zuletzt geändert: 09.02.2005 23:25:27



Von:    Leto 10.02.2005 10:18
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Also Atemu und Shinkan Seto sind Cousins und Seto hat ihn nur immer herausgefordert um seine Stärke zu testen und auch um seine Stärke zu steigern. Jedenfalls hab ich das mal so gelesen.
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:   abgemeldet 10.02.2005 10:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Boaaaaa! Du bist da*heul*
Ich bin net mehr alleine!!!!!*freu*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück