Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hm, danke für die ERkärung..nu peil ich aber noch weniger,wieso Diaboundo ne Steintafel hat, Bakura ist doch ständig in Lebensgefahr und soweit ich weiß ruft nur er sein Ka auf, wieso also eine Steintafel?

EDIT:
Das mit dem Tempel ist echt interessant..*grübel*
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel
Zuletzt geändert: 26.01.2005 18:35:58



Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:13
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hm...
Es wird glaube ich gesagt, das Diaboundo durch die Opfer Kuru Erunas geschaffen wurde... Diaboundo also auf einer Steintafel zu verewigen ist doch dan sinnvoll... warum diese Steintafel allerdings von Skeletten umgeben ist weiß ich auch ned..
(Sind das die der Toten? Wohl weniger, wenn die ihren Körper im gold lassen mussten... )

Ach... aber wen interessiert es denn, ob Diaboundo ne Tafel hat oder nicht! hauptsache bakura hat ihn!

AH! wenn aber diaboundo ne steintafel hat,kann ja jeder andere ihn auf beschwören! O_O
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
jetzt mal ne ganz andere frage:ich schau mir grad die DVD aufm pc an!sagt mal weiß einer,wie der song heißt:wo kaiba am anfang des filmes mit seinem drachen jet zu pegasus fliegt?

gibts sowas wie ein soundtrack?

danke,nochmals für eure hilfe!

liebe grüße ;-)
Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*



Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:43
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Cause you're not me
Ist auf dem MOVIE OSt zu finden :)
*des Lied schon auf Bühne singen durfte und soooo genial fand* *smile*



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
danke!wenn du mir jetzt noch sagen würdest,wer das singt (außer du *gg*) wäre ich dir auf ewig dankbar!!

ganz ganz liebe grüße ;-)
Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*
Zuletzt geändert: 26.01.2005 23:09:17



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:33
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Steht nicht dabei, ist ein Image Song, ich tipp mal auf Seto selbst also die amerikanische Dub Stimme. Und wie gesagt ne Ami PRoduktion. Und auf dem Movie OST drauf. Track 1.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002S30NO/qid=1106775337/ref=pd_ka_8/302-9175321-9146466
Zuletzt geändert: 26.01.2005 22:36:35



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Ach... aber wen interessiert es denn, ob Diaboundo ne Tafel hat >oder nicht! hauptsache bakura hat ihn!
Mich

>AH! wenn aber diaboundo ne steintafel hat,kann ja jeder andere ihn >auf beschwören! O_O
Eben deshalb..
Der Diaboundo gehört nur Kura, jep jep, sein Ka, das hat niemand sonst zu kontrolieren und wenn da ne Steinplatte rumsteht kann man Diaboundo angreifen, nicht so klasse...nein nein..

>Cause you're not me
>Ist auf dem MOVIE OSt zu finden :)
Wo bekomme ich das her?



...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Amazon oder Ebay oder im LAden anhand der Codenummer bestellen. ^^
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002S30NO/qid=1106775337/ref=pd_ka_8/302-9175321-9146466



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@JulianMoore
Danke ^^
*nur noch Geld brauch*

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:50
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ahhh,okay!super danke!das lied unbedingt haben will!

Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*



Von:   abgemeldet 28.01.2005 14:18
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Äh... kann mir jemand mal sagen ob Kisara jetzt blaue oder blonde haare hat (U_U)

Also hier hat sie blaue:
http://www.janime.net/images/Gallery/pharaoh/kisara/01/07.jpg

und hier blondie:
http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?displaypic=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20Duel%20Monsters%2F095%2F006.jpg&non_lr=

Wäre sehr dankbar wenn jemand dafür eine Erklärung hätte (^-^)
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...



Von:    Leto 28.01.2005 18:12
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen die sind so weißblau *drop*



Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
jap im anime sind se weissblau ^,^
*kisara lieb*
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^
Anführer des Anti OP Vereins



Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Also ich wollte auch was Fragen aber nur Antworten, wenn jemand auch jede beantworten kann *zu Akifia rüberschiel* >.> (xD) also:

Kamen Heishin,Teana alias Teá alias Anzu,Jounichi alias Joey alias Jono, Simon Muran, seto und Erzmagier vor? Außerdem hab ich das PSONE Spiel durch und am Ende hat Heishin alle Millenniumsgegenstände in so ´n Ding reingetan, da wo Shadi drinn war mit Pegasus (kurz: Al Muluk-Tal der Könige). Dann kam Darknight da raus der diese Zitate sagte: (also Heishin hat davor gesagt: "Gehorche mir!") "HAHAHA! Nach 1000 Jahren komme ich zurück und ich höre sowas?" Heishin: "Aber ich habe die Millenniumsgegenstände! Du musst mir Gehorchen so Verlangt es der Pakt" Darknight: "Ich habe keinen Pakt mit deinesgleichen Geschlossen. Millenniumsgegenstände? Ich sehe keine!" Heishin: "Ich habe sie auch benutzt um dich zu Beschwören" Dann hat Darknight Heishin in eine Seelenkarte eingesperrt wie Pegasus es immer mit dem Millenniumsauge macht. Dann hab ich als Ati Darknight herausgefordert und gewonnen. Der hat sich nach dem Duell in Nightmare verwandelt. Nightmare hatte den Blauäugigen Ultradrachen. Ich gewann trotzdem. Dann wurde ich als Ati Pharao. Also aber nochmals zum oberen. Wann kommen diese Charaktere vor. Derjengie, der mir diese Fragen beantwortet, kann sich auf ewig geert fühlen.

Frage nr. 2: Wann passiert der Inhalt des Spiels überhaupt? Denn ich habe so viel durchgeknöbelt und zwischen dem Film, dem Spiel und der Anime-Serie gibt es überhaupt keinen zusammenhang. Bitte. Diese Fragen sind mir sehr wichtig.

Frage nr. 3: Wo habt ihr die Ägyptenfolgen überhaupt gesehen? Wo laufen die?? Auser auf DVD,VHS und Internetdownload. Kann man die Ägyptenstaffel irgendwo sehen?

Frage nr. 4: Woher wissen Leute wie Pegasus, oder andere, die nicht am Battle City Turnier teilgenommen haben, überhaupt die Regel Bsp. "Für ein starkes Monster muss man was opfern". Im Königreich der Duellanten musste man nichts opfern. (Diese Regel irgendwie besser fand).

Wer mir diese Fragen beantworten kann, darf sich mit meiner ehre beglücken und ich werde ihm auf Ewig dankbar sein. "Auf Ewig!" *100x Echo* xD



Von:    Leto 28.01.2005 19:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

> Kamen Heishin,Teana alias Teá alias Anzu,Jounichi alias Joey alias Jono, Simon Muran, seto und Erzmagier vor? Wann kommen diese Charaktere vor. Derjengie, der mir diese Fragen beantwortet, kann sich auf ewig geert fühlen.

Also weder Heishin noch Teana noch Jono existieren in der Serie.
Shinkan Seto und Shimon Muran kommen in der Ägyptenstaffel vor.
Vom ERzmagier hab ich noch nie was gehört *drop*

> Frage nr. 3: Wo habt ihr die Ägyptenfolgen überhaupt gesehen? Wo laufen die?? Auser auf DVD,VHS und Internetdownload. Kann man die Ägyptenstaffel irgendwo sehen?

Nein, die kann man nirgends sehen.
Ich hab mir die Folgen runtergeladen

> Frage nr. 4: Woher wissen Leute wie Pegasus, oder andere, die nicht am Battle City Turnier teilgenommen haben, überhaupt die Regel Bsp. "Für ein starkes Monster muss man was opfern". Im Königreich der Duellanten musste man nichts opfern. (Diese Regel irgendwie besser fand).

Nun ja ich denke mal das sich die neuen Duel Monsters Regeln schnell rumgesprochen haben. Die Kaiba Corperation ist ja ne einflussreiche Firma, die auch Verbindungen ins Ausland und so hat ^^




Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
äh... hallo? ich hatte ein frage gestellt...^^°

Zur Erinnerung:
Was sind eigentlich Rasterfolien, wozu braucht man sie, kann man sie mehrmals benutzen und was kann man alles mit ihnen machen?



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr diese Woche die Folge gesehen in der Varon zu Mai über Joey was sagt und zwar irgendwas mit leckerem Jungen oder was hat er über Joey gesagt.Ich hab mich nimmer einbekommen und wäre vor lachen was erstickt ^-^
-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-*
I`m bad,I know it!
I´m bad,I show it!
-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-*



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:33
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@nanashi:
Eigentlich ist dies der Yugioh Fragen Thread, aber ich werd mal nicht so kleinlich sein ;)

Rasterfolien sind gemusterte Folie mit Graustufen oder Mustern. Meistens Dina4 Bögen. man kebt sie in selbstgemalten Mangas auf Stellen die man schattieren möchte oder einen bestimmten Hintergrund bekommen sollen oder eine Musterung. Dann schneidet man mit einem Cuter drumherum und klebt das ausgeschnittene Teil in den Bereich. Folien sind sehr teuer und teils immernoch Importware. Alle professionellen Manga Zeichner benutzen sowas, denn Schattierung nur mit Bleistift oder anderen Stiften zu machen würde ewig dauern. Aber diese Aufgage, das Tuschen, Linern und mit Folie bekleben übernehmen meistens Assisstenten von den Zeichnern, weil es trotz allem auch sehr aufwendig ist, sieht aber schick aus.




Von:    Maniak 29.01.2005 15:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eine Frage bezüglich diesen Geschwätzes über das Herz der Karten. Ich habe ja den Manga schon gelesen und weiß zumindest, dass es anfangs, vor der Pegasusstaffel, ab und an erwähnt wurde.
Aber jetzt mal ernsthaft, wie oft wird dieses scheiß geschwätz jetzt im Original noch vorkommen?
Ich meine, kommt das nur deshlb so oft im Anime, weil die Amis das noch öfters miteinbauen als die Japaner?



Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:10
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@JulianMoore: hähä^^°... tja hab eben erst bemerkt, dass vor dem fragen, fragen, fragen yugioh steht... liegt wohl an der neuheitsdummheit...
dankeschön fürs info!

*ehrlich entschuldigen tu*



Von:    MG 30.01.2005 00:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich mal eben bei meinem letzten Post korrigieren:

[Aerith-chan hat mich korrigiert]

Ich:
"Seele von Orikalkos"

Es heißt natürlich:
"Siegel von Orikalkos"

Ich:
"Die richtige Augenfarbe von Dartz ist Blau"

Richtig:
Gold

Sorry, aber ich hatte es anders im Kopf >__<

---

Letztens hat man mir meine Frage nicht ganz korrekt beantwortet; war nicht die Antwort auf die Frage...

Nochmal [ist wirklich wichtig >__<]:

Kaiba hat in der SERIE eine bestimmte Anzahl an Monstern geopfert, damit sein Obelisk eine Angriffskraft von "Unendlich" erhält. [der hat sich dann so lila verfärbt]
Wieviele Monster mussten dafür geopfert werden? 2 oder 3?

Ich weiß: In der SERIE hatte Obelisk die Fähigkeit des direkten Angriffs durch 2 Monsteropfer; aber bei der "Unendlich-Angriffskraft" waren es glaube ich mehr... bin mir nicht mehr sicher.

PS: Es ist mir egal welche Fähigkeiten Obelisk in der Wirklichkeit hat; ich will wissen, wieviele Opfer in der Serie für diese Fähigkeit benötigt wurden.

Danke schon jetzt für eine Antwort.

MG

[EDIT] Habe es mir mit WarWolf eben selbst beantwortet, durch energische Suche. Haben ein Bild gefunden, wo gerade so ... naja.. das hier halt:
http://yugioh.de/media/pictures/?displaypic=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20-%20Duel%20Monsters%2F141%2F119.jpg&non_lr=

Aber... falls noch jemand nachfragen sollte, hier stehts ja XDDD
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Ein Doujinshi, der auch ohne Shonen-Ai auskommt.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593
Zuletzt geändert: 30.01.2005 13:46:57



Von:   abgemeldet 31.01.2005 02:46
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Schon traurig, dass manche Leute bei ebay 40 &#8364; für ne YGO DVD ausgeben, wenns die zum Sofort Kaufen Preis für 30&#8364; gibt...


Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:20:06



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ist einer der Forumsadmins hier



Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
!!!!!!!!!!!Nach keinen Download-Links fragen oder welche posten!!!!!!!!!!
*darf man nicht, nein nein*



Von:   abgemeldet 01.02.2005 17:03
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Darf man nicht? Ach...

Hab jetzt das erste dvd set(natürlich original..) aus der ägypten staffel! *fröhlichumfernsehertanz*

Die sollte es viel öfter geben, dann brauch sich keiner drum kloppen.





Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?
Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:23:30



Von:    Sunao-Fujimori 02.02.2005 16:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ist Bakura jetzt tot oder taucht er in der 5 neuen Staffel wieder auf? Und was Ist im Yugioh der Film alles passiert, falls du ihn gesehen hast? Und wie heißt eigentlich Bakuras böse Seite, der hat sicher auch einen Namen? Danke für die Auskunft



Von:    Leto 02.02.2005 16:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ist Bakura jetzt tot oder taucht er in der 5 neuen Staffel wieder auf?

Bakura taucht erst in der siebten Staffel wieder auf

> Und wie heißt eigentlich Bakuras böse Seite, der hat sicher auch einen Namen? Danke für die Auskunft

Yami no Bakura
In der Egypt Arc nennt man den Grabräuber aber auch Bakura

Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/254826.gross.jpg



Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
... Zum Thema Name und Bakura:

Da der Pharao Pharao genannt wird und nicht Atemu, nenne ich persönlich den Grabräuber Bakura Touzoku und nicht Baku... das ist doch supi! Keine verwechslung mehr!

Bakura= Yami Bakura
Ryou = der liebe keine schuckelige Bakura
Touzoku = der Grabräuber Bakura...

Aber irgendwie bin ich damit alleine.. *schnief*
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 02.02.2005 23:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Touzoku = der Grabräuber Bakura...

Touzokuou heißt doch so viel wie König der Diebe, oder? ^^;

Ich hätte auch mal eine Frage und zwar was die Reinkarnationen aus dem alten Ägypten betrifft. ^^" (wenn sie noch nicht gestellt wurde...)
Jeder der 6 Priester von Atemu inklusive himself wurde doch wiedergeboren. Außer bei Akunadin und Karim ist man sich da irgendwie nicht so sicher.
Meine Frage ist jetzt, wer die wahrscheinliche Reinkarnation von Karim sein könnte, oder ob jemand genaueres darüber weiß.
Ich glaube ja, dass es Rishid sein könnte, aber sicher bin ich mir da nicht. ^^"




Von:   abgemeldet 03.02.2005 13:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Frage: Weiss jemand ob es für den PC ein Karten Katalogisierungs Programm für die Reale Sammlung gibt? Ich bräucht sowas X__X


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück