Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Staffel 2005

Eröffnet am: 23.12.2004 22:08
Letzte Reaktion: 26.02.2005 16:40
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Maya 23.12.2004 22:08
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hi!

In letzter Zeit zeigen sie bei rtl2 ja dauernd Werbung für die Serien 2005.
Und da sagen sie auch, dass die neue Staffel von YGO kommen soll.
Weiß jemand wann genau und welche Staffel es ist?
Würd mich nur mal interessieren.

Bye
Maya



Von:   abgemeldet 24.12.2004 00:15
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das müsste die Staffel Doom-saga sein.



Von:    Maya 24.12.2004 01:20
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Danke^-^
Weißt du nicht zufällig auch, wann die genau nächstes Jahr kommen soll?



Von:    Jien 24.12.2004 01:41
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
17. Januar, einen Tag vor meinem Purzeltag (falls es wen interessiert ^_^")
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:    Amabella 01.01.2005 21:11
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen das es am 18.Januar rauskommen soll!>^^< hab ich aus der Kids Zone>^^<*hihi*
Freu mich schon total!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:25
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ja wirklich was anderes gehört XD
Ich hab gehört, dass das sogar schon am 03.01 starten soll ... na ja hauptsache das kommt endlich ....

Aber die Folgen die da kommen, sollen doch auch geschnibbelt sein, oder??
Da das irgendwie unter 12 sein soll, weil das am Nachmittag kommt, und die eigentlichen Folgen über 12 gehen ... hauptsache erst mal etwas.
Also wenn mich jetzt mal jemand wirklich darüber aufklären soll wann das nun losgeht wäre ich echt dankbar, damit ich den Start nicht verpasse ^^'

Baba Hiro
~Wem träumt, dem wachsen Flügel~



Von:    Chiko-chan 01.01.2005 23:12
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer zufällig, ob sich bei den Synchronsprechern was verändert hat. Also Moki hat ja jetzt zum Schluß der letzten Staffel ´ne andere bekommen. Und bei der ganz letzten (dieser absolut geniale Rückblendenfolge mit unseren beiden Engelchen -_-) hat Yami die Stimme von Yugi bekommen.
Weiß dazufällig jemand, in wie weit sich das ändert?
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:13
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Nach meinem Stand des Wissens beginnt die neue Staffel am 18. Januar. Über die Synchronsprecher ist mir jedoch nichts bekannt.
MfG
SK



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:20
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab ja wirklich was anderes gehört XD
> Ich hab gehört, dass das sogar schon am 03.01 starten soll ... na ja hauptsache das kommt endlich ....
>
> Aber die Folgen die da kommen, sollen doch auch geschnibbelt sein, oder??
> Da das irgendwie unter 12 sein soll, weil das am Nachmittag kommt, und die eigentlichen Folgen über 12 gehen ... hauptsache erst mal etwas.
> Also wenn mich jetzt mal jemand wirklich darüber aufklären soll wann das nun losgeht wäre ich echt dankbar, damit ich den Start nicht verpasse ^^'
>
> Baba Hiro

Ja wird geschnitten und verändert sein -___- (heißt dann z.B. nicht mehr Doom sonder "Waking the Dragon")
Wäre ja auch zu schön, wenn wir mal was richtiges kriegen würden.
Orange Pseudonyme Crèatif



Von:   abgemeldet 03.01.2005 09:44
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
17. Januar, wenn ich mich nicht irre. *an dem Tag nicht da sei* *cry*

Also Mokis Stimme müsste anders sein. *heul* *Original-Moki wiederhaben will*
Aber Ati... Das ist doch mal wieder nur so'n blöder Synchro-Fehler. *RTL2 tret*
Egal wie sehr man einen Menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. Das ist schmerzhaft, und genau deshalb ist es besser, wenn sich Menschen nicht zu nahe kommen.(Chiaki, KKJ)



Von:    AriyaLothiriell 03.01.2005 10:27
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gelesen das es am 18.Januar rauskommen soll!>^^< hab ich aus der Kids Zone>^^<*hihi*
> Freu mich schon total!!!!!!

Kids Zone...die verbreiten genau so einen Müll wie die Mega Hiro (allein der Name ~.~'')
Wenn ihr wissen wollst was in der Szene abgeht und einfach besser informiert wollt sein dann kauft euch die AnimaniA oder MangaSzene, aber nicht eine von diesen Kiddi Zeitschriften. >__<

YGO-starten laut rtl2 am 17.01
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 03.01.2005 10:38
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> 17. Januar, wenn ich mich nicht irre. *an dem Tag nicht da sei* *cry*
>
> Also Mokis Stimme müsste anders sein. *heul* *Original-Moki wiederhaben will*
> Aber Ati... Das ist doch mal wieder nur so'n blöder Synchro-Fehler. *RTL2 tret*


nein, mokubas stimme bleibt die alte. bloß die wird wohl etwas tiefer sein XDD
ricardo hat gesagt, dass er wieder dabei is :)
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:    Idrial 03.01.2005 12:44
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>juhuuuu die neue Staffel. Mehr seto!!!!!!! *grinsundhysterischrumhüpf*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    MG 03.01.2005 12:50
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ja wird geschnitten und verändert sein -___- (heißt dann z.B. nicht mehr Doom sonder "Waking the Dragon")

Hö? Ich hab die DOOM-Staffel doch [Original-Japanisch]. Im Opening steht doch da auch:

Yu-Gi-Oh!
Waking the Dragons

Also das wird schon der richtige Titel sein, denk ich mal.

Trotzdem... es wird so viel geschnitten, retuschiert und verändert worden sein; dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen soll, dass es kommt; oder ob ich heulen soll, dass es kommt T___T
Yu-Gi-Oh! - DuelOfTime
Ein Dójinshi, fast so ungeschnitten wie die originalen YGO-Folgen XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

=Moderator im "Der Anzu/Shizuka/Rebecca-Hass-Zirkel!"=
Zuletzt geändert: 03.01.2005 12:52:57



Von:    JeanneDark 03.01.2005 12:53
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Tja bei dem Datum kann sich ja immer wieder was ändern. Scheinbar soll in der staffel das Kartenspiel ja mit anderen regeln gespielt werden. *nur mal gehört hat* o.O

Also die AnimaniA wurde meiner ansicht nach auch immer albener. Da hatten die endlich mehr Seiten eingefügt wie sie es schon lange versprochen hatten und machen nun einfach größere Bilder rein -.-''' Ist das nun ein Magazin oder ein Bildband frage ich mich da.
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    MG 03.01.2005 13:02
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Neue Spielregeln? *rofl* Stimmt ja auch ^^°
Aber nur ne geringfügige:


Spoiler

Die Karte "Seal of Orecalcos" [oder wie immer das geschrieben wird XD], durch diese darf der Besitzer der Karte doppelt so viele Monster ausspielen wie gewöhnlich.
Außerdem verliert der Verlierer des Duells seine Seele.




Also eigentlich nicks mit "neuen Spielregeln".

Mmmh. Kommt ab 17.01? Da läuft meine Monatskarte ab XD lässt sich also gut merken XDDD
Ahja, und 8 Tage danach hab ICH geburtstag ^^
[jaja, nur einen Tag danach is natürlich besser XD *in Thread umguck*]
Yu-Gi-Oh! - DuelOfTime
Ein Dójinshi, so langlebig wie eine Monatskarte XDDD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593

=Moderator im "Der Anzu/Shizuka/Rebecca-Hass-Zirkel!"=
Zuletzt geändert: 03.01.2005 13:02:45



Von:    -Mariah- 03.01.2005 14:21
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
habe nur gelesen,das es was mit schwertern auch zu tun hat,die joey,seto und yugi rausziehen
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:37
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Ja wird geschnitten und verändert sein -___- (heißt dann z.B. nicht mehr Doom sonder "Waking the Dragon")
>
> Hö? Ich hab die DOOM-Staffel doch [Original-Japanisch]. Im Opening steht doch da auch:
>
> Yu-Gi-Oh!
> Waking the Dragons
>
> Also das wird schon der richtige Titel sein, denk ich mal.
>
> Trotzdem... es wird so viel geschnitten, retuschiert und verändert worden sein; dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen soll, dass es kommt; oder ob ich heulen soll, dass es kommt T___T

huh? das wusste ich garnet xD (ich hab die auch schon alle im japanischen gesehen)

Orange Pseudonyme Crèatif



Von:    Katsumi_Liqueur 03.01.2005 14:40
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Was?Die Doom Organisation heist "Waking the Dragon"?Heist nicht schon 'n Bruce Lee Film so?Ah ne Momennt mal!Der Streifen heist "Enter the Dragon" (geiler Film übrigens)!Das wäre trotzdem eher ein guter Titel für einen Kung-Fu Film.XDDDDD
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 16:56
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Aalso die Staffelü kommt am 18.01. X__x wenn sich dat animexx da mal nich irrt... offiziell wars ja auch erst der 17. aber ach shice, was solls XD

naya, gecuttet ham die amis so oder so ~ aber ich frag mich, was die dann in der egyot staffel alles schneiden sollen...
Da können sie ja gleich einzelne Episoden weglassen ;__;
NAya genug sinnloses Zeug gelabert ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:07
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Ich hab in unserer Fernsehzeitung nachgeschlagen und da heißt es 18.01.
Also denk ich mal, dass es so ist
Die Folge davor ist glaub ich "Mariks zweites Gesicht Teil 2" XD
Immer diese Wiederholungen *augenverdreht*

Schwerter?
Also - wenn es sich um die Staffel handelt, um die ich denke, dass es geht, geht es um

SPOILER!! (?)



drei legendäre Drachen und solche komischen drei legendären Kämpfer/Ritter oder so, die Varon, Raphael und Amelda sind. Aber auf einem Bild, haben die drei Schwerter ^-^°



SPOILER-ENDE!!

Das ist, was ich weiß - aber leider auch nur anhand von englischen Inofs und Bildern.
Gerüchte sind es schätz ich mal nicht, da diese Bilder auch alle auf yugioh.de sind und so.
Na ja
Mal schaun^-^

Maya



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:08
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
hab grad von alex aus gepostet - deswegen nicht über den anderen namen wundern ^.~
ne, a-chan *zu alex rüberschiel, der in ecke sitzt und schmollt* ?
bis denne XD
Maya



Von:    daikantana 03.01.2005 19:11
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage. In irgendeiner Fernsehzeitschrift steht, dass die Doom-Staffel die vorletzte Staffel ist, die gesendet wird.
Aber eigentlich folgen doch noch drei Staffeln, oder?
Die Doom-Staffel, die KC-Grand-Prix-Staffel und die Ägypten-Staffel. Heißt das, dass die KCGP-Staffel gar nicht gezeigt wird oder gehört die zur Doom-Stafel dazu?
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:    Maya 03.01.2005 19:46
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wirklich?
(<-- bin wieder dahaaa XD !)

Hm.
Wer weiß?
Vielleicht zeigen sie ja doch gar nicht alle.
Vielleicht zeigen sie ja nur eine von beiden (also von Kaiba und Ägypten)
Was ich schade fände
Ich glaube nämlich nicht, dass die mit dem Kaiba-Turnier noch zu Doom gehört, oder?
Oh mein Gott!
Vielleich lassen die ja die Ägyptenstaffel weg O.O *schock bekommt*
Aber sach:
Wo hast du das denn gelesen?
Davon wusst ich ja gar nichts o.O

Maya



Von:    daikantana 03.01.2005 19:52
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
In irgendeiner Fernsehzeitschrift von meiner Freundin...ich glaub, das war die TV-Spielfilm.
Also, wenn sie wirklich nur zwei von den dreien zeigen, könnte ich am ehesten auf die KCGP-Staffel verzichten. Aber die Ägypten-Staffel muss unbedingt kommen... obwohl...wahrscheinlich hat die zu viel Handlung und deswegen wollen sie die nicht zeigen -.-
Kann natürlich auch sein, dass in der Zeitschrift totaler Blödsinn steht...wie so oft*drop*
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:20
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Was?Die Doom Organisation heist "Waking the Dragon"?Heist nicht schon 'n Bruce Lee Film so?Ah ne Momennt mal!Der Streifen heist "Enter the Dragon" (geiler Film übrigens)!Das wäre trotzdem eher ein guter Titel für einen Kung-Fu Film.XDDDDD
In Amerika sagt man Waking the Dragon aber auch, wenn ein Mann ... öhm ... seinen Drachen weckt xD

Orange Pseudonyme Crèatif



Von:    Jien 06.01.2005 01:21
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich werde demnaechst einen umfangreichen Beschwerdebrief an TV2 schreiben - und den persoenlich in Auckland abgeben, das ist ja wohl eine Unverschaemtheit!!! Die Amis haben's seit November und wir armen Kiwis stehen uns hier die Beine in den Bauch, waehrend es in Deutschland auch schon rauskommt. Hell, warum brauchen die hier so lange, muessen die das erst noch in Maori uebersetzen??? T___T
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...



Von:   abgemeldet 07.01.2005 16:08
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Hallöchen ich bin der "Neue" *grins*

Ich wollte nur kurz Fragen ob einer von euch Details aus den Folgenden Staffeln kennt?
Ich habe bisher nur Bilder gesehen und wäre mächtig scharf auf ein paar Fakten zur Story!

Ist es eigentlich mit der Serie zu Ende nach dieser Ägypten Staffel?



Von:    M 07.01.2005 16:25
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 

Zu der FraGe der letzten Zwei: Ich Glaube, der KC-Grand Prix ist wieder so´n dazwischenGemurkstes DinG wie die Noah-Serie. Sie Gehört also praktisch zur Staffel dazu, was heisst, dass (Hurra!) alle drei GezeiGt werden...KCGP Gilt dann nicht als Extra-Staffel.

Mhm, nach der ÄGypten Staffel isses vorbei...dann kommt YGO GX, da Geht´s dann weiterhin um die Karten, aber die Charaktere sind neu (weiss der Geier, wer auf diese blöde Idee kam...hm...).

Ich habe Glaub ich irGendwo Gehört, dass nach dem Ende von YGO Duel Monsters irGendwas neues mit den OriGinal-Charakteren passieren soll, dass sie auch ihre eiGene Serie krieGen oder so. Aber das kann ich mir auch aus einem tiefen inneren Bedürfnis heraus nur einGebildet haben...

Gruss, Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:03
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Die Serie endet also mit der Ägypten Staffel? Hm, sehr schade.
Und dann gibt es also einen nachfolger mit neuen Charakteren? Naja, irgendwie bezweifle ich das die an das Original rankommt.

Zu dem KC Grand Prix,
wer ist eigentlich der große Typ mit den langen rosa Haaren?
Auf den Bildern die ich sah kam der ziemlich . . . naja sagen wir Homogen *g* rüber.
(ich hab nichts gegen Schwule, ich bin´snämlich selbst)*zwinker*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück