Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Staffel 2005

Eröffnet am: 23.12.2004 22:08
Letzte Reaktion: 26.02.2005 16:40
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Yuen 24.02.2005 16:54
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>mir is da was aufgefallen...
>in der heutigen folge, da hatte mai erst das zeichen auf ihrer >stirn, dann mal wieder nicht, und dann mal wieder...
>hab ich ne sehstörung?
Nein, hast du nicht ^^; Das ist mir auch aufgefallen...

>ALs sie sich zu Va runtergebeuckt hat hatte sie es noch, dann hat >sie joey angeguckt da hattes sie es nicht mehr nd beim duell >hatte sie es am anfang, und dann wieder nicht, bis sie das soegel >spielte, dann hatte sie es wieder o.ô
>könn die sich mal entscheiden?

Das fand ich auch etwas seltsam, aber du kennst ja die Leute, die dafür verantwortlich sind: Was die Größe der einzelnen Charas angeht, können sie sich auch nicht immer entscheiden (man beachte unter anderem Seto und Ati...)O.O
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    ArmandLorne_ 25.02.2005 17:09
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Ja, das mit dem Zeichen ist mir auch aufgefallen, hatte wahrscheinlich damit was zu tun, dass sie manchmal böse also in Orikalkos Dimensionen denkt und manchmal eben mit Herz, dann muss das Zeichen ja weg sein. Während des Duells hat sie ja das Siegel gespielt, da haben alle immer das Zeichen auf der Stirn!

@Größe der Personen: Ist mir zwar bis jetzt noch nciht aufgefallen, aber dann muss das doch was mit diesen (beschissenen) Amateur-Aushilfszeichnern zu tun haben. Die können sowieso nicht zeichen! Guckt euch doch jede Gestallt in der Serie an! Wenn Yami richtig gut aussieht, hat er Grübchen am Kinn, und ich würde mich am liebsten vor seine Füsse schmeißen, weil er so süß ist, aber das passiert höchstens alle Jubel Jahre mal. Die können einfach nciht zeichen. DAs ist alles!

@Amis: Ich kann nur sagen, guckt euch Pro7 an. Die machen auch den größten Scheiss im ganzen Universum. Ich sage nur Stichwort Angel und Charmed. Diese Sendepolitik ist echt zu kotzen!!! Wer mehr wissen will, kann mich gerne fragen. DAgegen ist RTL 2 ja scheinbar noch richtig an den Interessen der Fans interessiert.



Von:    Yuen 25.02.2005 18:08
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>@Amis: Ich kann nur sagen, guckt euch Pro7 an. Die machen auch >den größten Scheiss im ganzen Universum. Ich sage nur Stichwort >Angel und Charmed. Diese Sendepolitik ist echt zu kotzen!!! Wer >mehr wissen will, kann mich gerne fragen. DAgegen ist RTL 2 ja >scheinbar noch richtig an den Interessen der Fans interessiert.

Hm... Charmed schau ich ab und zu. Es ist ganz unterhaltsam, mehr nicht ^^; Aber das mit Pro 7 ist mir auch aufgefallen, die nehmen fast nur diesen Ami-Schrott (sorry, für meine Wortwahl, bin wohl nicht gerade gut auf die zu sprechen...) ins Programm =_= Und ich wette, dass sie Card Captor Sakura nur ausgestrahlt haben, weil es eben auf... tadaaa! Auf *4Kids* (es war doch 4Kids oder? *unsichersei*) lief ò_ó Wenigstens haben die diesen dämlichen Titel "Card Captors" nicht übernommen...

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Mariku 26.02.2005 13:05
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
;_; JJJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEYYYYYYYYYY ;_;

Er ist weg *schnief* *heulz*

Wie konnte Mai nur -_-
Und sicher wird sie die Karte an Dartz verlieren -___-



Von:   abgemeldet 26.02.2005 16:40
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
nicht ganz:
valon verliert gegen joey
joey verliert gegen mai
(so aufpassen xD)
mai gegen raphael
raphael gegen yami (aba nur seine "böse" seite)
und raphael gegen dartz (ohne sich mit ihm zu duellieren xD)


das nenn ich mal ne kettenreaktion ^^
Zuletzt geändert: 03.03.2005 12:58:17


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück