Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Staffel 2005

Eröffnet am: 23.12.2004 22:08
Letzte Reaktion: 26.02.2005 16:40
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Sheba 18.02.2005 17:14
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Die Doom-Saga... bringt irgendwie fast jeden zum Heulen... Nee, mich hat's bis jetzt noch nicht erwischt, kommt aber bestimmt noch -_-

Nyo, liegt daran, dass irgendwie jeder der Charas, die viele Fans haben, seine Seele verliert. Ich bin schon auf die Schreikrämpfe gespannt wenn alle merken, dass die Doom-Saga nicht bis zum Ende gesendet wird sondern 3 Folgen vorher abgebrochen wird und somit keiner sieht, wie die Leute ihre Seelen zurückbekommen. Oh RTL2, die Drohbriefe werden zahlreich sein...-.-

> Bei der Ägpyten-Staffel werde ich garantiert austrocknen... - Wegen Dauer-Heulen ;) Dabei bringt mich doch sonst nichts aus der Fassung... komisch -_-;

Darauf stell ich mich auch mal ein. Aber bis wir die bekommen werden noch Jahre vergehen...ich tipp mal so auf 2007 -.-




Von:    Yuen 18.02.2005 17:22
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Nyo, liegt daran, dass irgendwie jeder der Charas, die viele Fans >haben, seine Seele verliert. Ich bin schon auf die Schreikrämpfe >gespannt wenn alle merken, dass die Doom-Saga nicht bis zum Ende >gesendet wird sondern 3 Folgen vorher abgebrochen wird und somit >keiner sieht, wie die Leute ihre Seelen zurückbekommen. Oh RTL2, >die Drohbriefe werden zahlreich sein...-.-

Ja... es ist zum Heulen... Argh! Wieso senden sie die letzten drei Folgen eigentlich nicht? -.- *die gesamte crew von rtl 2 erwürg*

>Darauf stell ich mich auch mal ein. Aber bis wir die bekommen >werden noch Jahre vergehen...ich tipp mal so auf 2007 -.-

Ok... Bis dahin habe ich mein Abi (wenn ich es überhaupt soweit schaffe XD) O_o ... Wenn sie noch mehr trödeln hab ich auch vielleicht eine kleine Familie,ein eigenes Haus... *rumspinn* XD;;
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Tisuna 18.02.2005 17:23
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Ich habe schon geheult wegen der letzten Staffel!! (Habe sie auf Japanisch!!) Seht und Atemu machen aber in den Ägytischen Kleidung eine gute Figur!! XD
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Sheba 18.02.2005 17:26
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ja... es ist zum Heulen... Argh! Wieso senden sie die letzten drei Folgen eigentlich nicht? -.- *die gesamte crew von rtl 2 erwürg*

Ganz einfach: Egal was sie uns erzählen, sie haben die Ami-Folgen. Und die Amis haben die letzten 3 Folgen auch nicht gezeigt (zumindest laut der Website, auf der ich immer nachschau XD)

> Ok... Bis dahin habe ich mein Abi (wenn ich es überhaupt soweit schaffe XD) O_o ... Wenn sie noch mehr trödeln hab ich auch vielleicht eine kleine Familie,ein eigenes Haus... *rumspinn* XD;;

XD Abi ist nicht so schwer, dass hast du bis dahin garantiert! (ich habs auch geschafft und das, wo ich erst eine Woche vorher angefangen hab zu lernen...hab dafür aber auch nur nen 1,7 Schnitt...-_- *schlechtsei*) Lol, das mit dem Haus wird knapp...obwohl, RTL2 hat ja angeblich gesagt, die werden die letzte Staffel eh nicht senden *drop*.




Von:    Yuen 18.02.2005 17:35
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>obwohl, RTL2 hat ja angeblich gesagt, die werden die letzte Staffel eh nicht senden *drop*.

Das ist hier ja die Frage, senden sie oder senden sie's nicht? Ein Mädchen erzählte mal (in irgendnem Thread hier), dass sie den dt. Sprecher von Ati auf der Connichi ausgefragt hätte, und er meinte, dass er auch Ati sprechen werde. Soll ich dem nun Glauben schenken oder nicht? Sollen wir uns auf das Wort eines Seiyuus verlassen? *skeptisch sei*



*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 17:50
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Das ist hier ja die Frage, senden sie oder senden sie's nicht? Ein Mädchen erzählte mal (in irgendnem Thread hier), dass sie den dt. Sprecher von Ati auf der Connichi ausgefragt hätte, und er meinte, dass er auch Ati sprechen werde. Soll ich dem nun Glauben schenken oder nicht? Sollen wir uns auf das Wort eines Seiyuus verlassen? *skeptisch sei*

Njo, ich denke, da müssen wir wirklich abwarten. Wir haben ja alle mitbekommen, wie wankelmütig RTL2 ist (siehe Sailormoon etc).



Von:    Tisuna 18.02.2005 17:53
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde!
Ich würde denen sogar noch glauben wenn sie in einer Popcorn Tüte feststecken würden! Ich bin so verrückt! XD
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:    Yuen 18.02.2005 18:06
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Njo, ich denke, da müssen wir wirklich abwarten. Wir haben ja >alle mitbekommen, wie wankelmütig RTL2 ist (siehe Sailormoon etc).

Ja, das stimmt... Wir wollten (s. "Keine Ägyptenstaffelauf RTL 2?") dann alle einen Protestbrief schreiben XD Es müssen schon viele sein, sonst wird das nichts! Ich bin auf jeden Fall dabei!
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 18:08
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das stimmt... Wir wollten (s. "Keine Ägyptenstaffelauf RTL 2?") dann alle einen Protestbrief schreiben XD Es müssen schon viele sein, sonst wird das nichts! Ich bin auf jeden Fall dabei!

*nick* Ich mach auch mit! ^^ Aber hoffen wir erstmal, dass es soweit nicht kommt und RTL2 brav sendet.




Von:    Yuen 18.02.2005 18:16
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>*nick* Ich mach auch mit! ^^ Aber hoffen wir erstmal, dass es >soweit nicht kommt und RTL2 brav sendet.

Jaaa... Die würden damit sehr hohe Einschaltquoten erzielen, die sollen das bloß senden, sonst komm ich persönlich mit nem Hackebeil vorbei und mach einen auf "Sensemann"... *death glare*
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 18:18
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa... Die würden damit sehr hohe Einschaltquoten erzielen, die sollen das bloß senden, sonst komm ich persönlich mit nem Hackebeil vorbei und mach einen auf "Sensemann"... *death glare*

Jo, ich mach mir da auch ehrlich gesagt nicht so viele Sorgen, YGO ist ja deren Quotenhit, da würden sie sich nur ein Eigentor mit schießen.




Von:    Yuen 18.02.2005 18:37
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hm... da wäre ich mir nicht so sicher. DB Z war ja auch ziemlich erfolgreich und dennoch haben sie bis heute GT nicht ausgestrahlt. Ich fand es damals grausam, als ich mich noch in dieser Phase befand, aber jetzt... ist es mir wurscht. Ich hab ja Ati ^^ *drop*

Was ist in der heutigen Folge genau passiert? -Ah, falscher Thread... dafür gibt es jetzt einen eigenen ("Hilfe...!!" <- wie der auch immer heißen mag -_-; )... Da hab ich vorgeschlagen, dass Fans anderen Fans, die die Folgen verpasst haben, erklären...
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 18:41
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Hm... da wäre ich mir nicht so sicher. DB Z war ja auch ziemlich erfolgreich und dennoch haben sie bis heute GT nicht ausgestrahlt. Ich fand es damals grausam, als ich mich noch in dieser Phase befand, aber jetzt... ist es mir wurscht. Ich hab ja Ati ^^ *drop*

*drop* War bei mir genauso. ^^; Mittlerweile ists mir auch extrem wurscht. Aber GT haben sie doch nur nicht ausgestrahlt weil sie die Rechte nicht bekommen haben (dachte ich)




Von:    Yuen 18.02.2005 18:50
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Aber GT haben sie doch nur nicht ausgestrahlt weil sie die Rechte nicht bekommen haben (dachte ich)

Ich weiß es nicht... die Infos waren etwa... naja. Ungenau...
Uah, es laufen gerade die Nachrichten: Es gibt eíne neue Krankheit(ne stärkere Version von Aids??)
Ich komme vom Thema ab O_O Wären wir bei Neoseeker, würde dieser Thread geschlossen werden...
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 18:59
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß es nicht... die Infos waren etwa... naja. Ungenau...
> Uah, es laufen gerade die Nachrichten: Es gibt eíne neue Krankheit(ne stärkere Version von Aids??)
> Ich komme vom Thema ab O_O Wären wir bei Neoseeker, würde dieser Thread geschlossen werden...

X_X Na toll...und sowas sagst du mir, wo ich mich heute entschieden habe, mich doch nicht gegen Grippe impfen zu lassen.
Ich hab mich vorhin über die Nachricht gefreut, dass am Sonntag ne Dokumentation über Atlantis kommt. *versuch zum Thema zurückzukehren*




Von:    Yuen 18.02.2005 19:03
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>X_X Na toll...und sowas sagst du mir, wo ich mich heute >entschieden habe, mich doch nicht gegen Grippe impfen zu lassen.
>Ich hab mich vorhin über die Nachricht gefreut, dass am Sonntag >ne Dokumentation über Atlantis kommt. *versuch zum Thema >zurückzukehren*

Uh... gomen X_X Konnt ich nicht wissen *sich rechtfertigen tu* XD

Eine Doku? Wann? Wo? *schauen will* Haha, sonst waren es immer die Ägypten-Dokus (Nophretete...)^^
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 19:04
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Eine Doku? Wann? Wo? *schauen will* Haha, sonst waren es immer die Ägypten-Dokus (Nophretete...)^^

Am Sonntag, auf RTL2, in Welt der Wunder...Uhrzeit hab ich vergessen *drop*.




Von:    Yuen 18.02.2005 19:24
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Am Sonntag, auf RTL2, in Welt der Wunder...Uhrzeit hab ich >vergessen *drop*.

Auf *RTL 2*? -_-; Ieeh, wollen die uns *ärgern*? ... Hm, immerhin etwas Vernünftiges auf diesem Sender ^^; Was ist eigentlich mit dieser Lückenfüller-Staffel "Kaiba Grand Prix"? (uuh, dieser Name.... ich denk da immer an diesen Contest >_<;; )
Wird das auf RTL 2 gezeigt? Sind ja nur harmlose Duelle - Nichts Schädliches also für die kleinen Kinder ;) Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das antue...
Ich meine, ich spiele gerne Karten... aber die meisten Duelle finde ich ziemlich öde...


*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 19:34
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Auf *RTL 2*? -_-; Ieeh, wollen die uns *ärgern*? ... Hm, immerhin etwas Vernünftiges auf diesem Sender ^^; Was ist eigentlich mit dieser Lückenfüller-Staffel "Kaiba Grand Prix"? (uuh, dieser Name.... ich denk da immer an diesen Contest >_<;; )
> Wird das auf RTL 2 gezeigt? Sind ja nur harmlose Duelle - Nichts Schädliches also für die kleinen Kinder ;) Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das antue...
> Ich meine, ich spiele gerne Karten... aber die meisten Duelle finde ich ziemlich öde...

Ich denke schon, dass sie den GP senden, gilt halt trotz der wenigen Folgen als ne Art Staffel - bedeutet, sie machen Anfang 2006 für ne neue Staffel Werbung, senden 2 Wochen GP, heben sich die letzten beiden Folgen auf, senden Yu-Gi-Oh nochmal von Folge 1 an, dann am Ende hängen sie die fehlenden Folgen dran und reden von einem erfolgreichen Jahr voller Abwechslungen für die Fans...-.-




Von:    Yuen 18.02.2005 19:47
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke schon, dass sie den GP senden, gilt halt trotz der >wenigen Folgen als ne Art Staffel - bedeutet, sie machen Anfang >2006 für ne neue Staffel Werbung, senden 2 Wochen GP, heben sich >die letzten beiden Folgen auf, senden Yu-Gi-Oh nochmal von Folge >1 an, dann am Ende hängen sie die fehlenden Folgen dran und reden >von einem erfolgreichen Jahr voller Abwechslungen für die Fans...-.-

Jaa, das kommt mir bekannt vor. Hey! Du hast sie durchschaut! *lach* Um es wie ein Kleinkind auszudrücken: "RTL 2 ist doooof!!"

Du, ich weiß nicht, wie lange ich noch on bin... hängt von der Stimmung meines Vaters ab (im Moment nervt er mich tierisch mit seinem Gebrülle...) ^^ Kann sein, dass ich mich nochmal melde, kann aber auch nicht sein... *drop* Schau einfach nach, ja?

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:07
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
verdammt nochmal das regt mich auf >.<
in der folge am freitag, wie is mokuba vom flugzeug gekommen?
Kaiba is runtergesprungen hat man gesehn abba mokuba stand da und im nächsten moment war er unten >.>

abba das war doch viekl zu hoch für ihn
*sicha is*

ach ja welt der wunder.. ich glaub 18:55 oda so *drop* <.<



Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:11
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oh man, horror!
Ich mochte Alister vorher überhaupt nicht, doch am Donnerstag ist es passiert! Ich ahbe mich in ihn verguckt! Warum ><°
Ich weiß es nicht!!!!
*alle knuddel*



Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:31
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
alister?
wer ist das denn? o.ô
hab ich jetzt was verpasst?



Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:41
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
das ist der mit den dunkelroten kurzen haaren, kaiba-mantel (nur schwarz und mit vielen schnallen) und mit einem lilanen bauchfreien shirt. so.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Yuen 19.02.2005 18:52
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>alister?
>wer ist das denn? o.ô

... Das ist Amelda, Alister wurde (mal wieder... *augen genervt roll*) von den Amis erfunden -_-; Der mit den dunkelroten Haaren und dem sehr kurzen Shirt.... ^^;

@ Malik Ishtar: Du hast dich ihn Ame-chan verguckt? Hehehe... Find ich lustig! Keine Sorge, brauchst dich nicht zu schämen!
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*
Zuletzt geändert: 19.02.2005 18:55:16



Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:01
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
ach jetzt kapier ich erst xDDD
ich hab mich schon gewundert wenn irgendjemand in der serie über alister geredet hat und ich hab nur gedacht "Hä? mit wem redet der denn da? steht neben amelda noch eina?"
abba die amis machen echt alles zu schrott ~.~
alister... wer kommt denn auf so einen namen?



Von:    Yuen 19.02.2005 19:13
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>ach jetzt kapier ich erst xDDD
>ich hab mich schon gewundert wenn irgendjemand in der serie über >alister geredet hat und ich hab nur gedacht "Hä? mit wem redet >der denn da? steht neben amelda noch eina?"
>abba die amis machen echt alles zu schrott ~.~
>alister... wer kommt denn auf so einen namen?

XD... Das war sicherlich sehr verwirrend für dich!
Ja... die Amis... *zum mond schieß* -_- Unverbesserlich! Ich könnte mich noch in tausend Jahren über die aufregen...

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 19.02.2005 19:43
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Ja, das stimmt... Wir wollten (s. "Keine Ägyptenstaffelauf RTL >2?") dann alle einen Protestbrief schreiben XD Es müssen schon >viele sein, sonst wird das nichts! Ich bin auf jeden Fall dabei!

ich mach auch mit!!!!!!!!!
*Amelda knuddel*



Von:    Takayukii 19.02.2005 19:48
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
Avatar
 
>@ Malik Ishtar: Du hast dich ihn Ame-chan verguckt? Hehehe... Find ich lustig! Keine Sorge, brauchst dich nicht zu schämen!

ich finds auch lustig!aber wie Kouyu ja schon gesagt hat brauchst dich nich schämen!
ich find ihn auch süß und cool.aber ich weiß nicht,in den verknalln...
joa also wenn der echt wär dann vielleicht schon,aber das issa ja leider nicht*HEUL*!!!
*Amelda knuddel*



Von:   abgemeldet 24.02.2005 16:23
Betreff: Neue Staffel 2005 [Antworten]
mir is da was aufgefallen...
in der heutigen folge, da hatte mai erst das zeichen auf ihrer stirn, dann mal wieder nicht, und dann mal wieder...
hab ich ne sehstörung?
ALs sie sich zu Va runtergebeuckt hat hatte sie es noch, dann hat sie joey angeguckt da hattes sie es nicht mehr nd beim duell hatte sie es am anfang, und dann wieder nicht, bis sie das soegel spielte, dann hatte sie es wieder o.ô
könn die sich mal entscheiden?


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück