Zum Inhalt der Seite

Thread: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey möglich???

Eröffnet am: 04.01.2005 17:39
Letzte Reaktion: 13.06.2005 00:27
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:59
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> > ja ich war auch etwas überrascht als ichs gesehen hab!
> > Mein best friend fands toll, der ist auch schwul, kein wunder!
> Ich sage nur uke und seme...
ich hab auch schon seto und Baku Doujis gesehen..hrhrhr..
aber Baku und Malik passen doch besser..
aber Grabräuberchen und mia sind das beste paar
hehehehe *grabräuberchen in Surviver bereich zer*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:02
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
wer ist uke und seme? *verwirrtsei*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:05
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> wer ist uke und seme? *verwirrtsei*
ich vertseh dieses uke und seme gefassel auch nicht..alles so..veriwrrend..was war noch mal oben und unten?
*~*
schlimm *seufz*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:14
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch ganz verwirrt!
könnte shizu uns mal aufklären!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:17
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin auch ganz verwirrt!
> könnte shizu uns mal aufklären!
Ja Shizu!
*sich auf ne schulbank setz*
Frau Lehrerin erklären sie uns doch bitte den unterschied zwischen uke und seme..also was was is *artig melden tut*



Von:    Shizuku 04.01.2005 21:22
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> > ich bin auch ganz verwirrt!
> > könnte shizu uns mal aufklären!
> Ja Shizu!
> *sich auf ne schulbank setz*
> Frau Lehrerin erklären sie uns doch bitte den unterschied zwischen uke und seme..also was was is *artig melden tut*
*sowieso auf Lehramt studieren wird*
nun, Kurzfassung:
seme: obenliegen, der Dominante/Aktive beim Sex
uke: untenliegen, der Passive
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:22
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
ja aber erlich, wehe die kommt zu spät zum unterricht!



Von:    Shizuku 04.01.2005 21:29
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> ja aber erlich, wehe die kommt zu spät zum unterricht!
Bei uns haben die die Pausenzeiten geändert, alle kommen zu spät... hnhn!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:31
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
das kannst du gar net, bist nur ne lehrerin, nicht das schulministerium!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:32
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> > ja aber erlich, wehe die kommt zu spät zum unterricht!
> Bei uns haben die die Pausenzeiten geändert, alle kommen zu spät... hnhn!

oh nee bei uns nicht..die 12er sind doch die klügeren..okay..ich bin ne ausnahme aber psst..
obwohl unsere sportlehrerin hat uns gelobt wiel unser schnitt in der klausur viel besser war als bei den 13., dabei haben die fast die selbe geschrieben..>.<

Aso..danke für die erklärung..hrhrhrhrhrhr
Aber.. was ist wenn man von hinten genommen wird oder gar von der seite oder im sitzen?
nennt man das dann auch uke und seme? Ô.ô
*gerade an ihre Siancen mit Baku denk*
*sabber*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:55
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

*wegrofl*

*nicht mehr kann*

XDDDDDDDD


-____________________-

NEIN!! Definitiv! NEIN!

Meine Güte, das sieht doch jeder Blinde, wie die beiden sich hassen -.-

WENN Seto jemanden liebt, dann ist es ja wohl Mokuba

*seto/mokuba wimpel schwenk*

Ey, das Couple Seto/Joey ist doch echt das Letzte *wüüüürg*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:57
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
das kann man so nicht sagen!
aber du hast recht, den einzigen den er liebt ist sein bruder!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:59
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> das kann man so nicht sagen!

O_O Was sollen sie denn noch im Anime machen, dass ihr glaubt, dass sie sich hassen?
Sich gegenseitig umbringen? Oder auf den Kopf kacken? XDD

> aber du hast recht, den einzigen den er liebt ist sein bruder!

Jup ^^

Seto liebt mokuba mehr als sein eigenes Leben ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Shizuku 04.01.2005 21:59
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> das kann man so nicht sagen!
> aber du hast recht, den einzigen den er liebt ist sein bruder!
Oder sich selbst...
*zu seth schiel*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:01
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
aber das gegnseitig umbringen gefällt mir!
Doch, wäre net!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:01
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> Oder sich selbst...
> *zu seth schiel*

*sich das vorstell*

>.<

Igitt, man kann sich doch nicht selbst lieben O_O

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Shizuku 04.01.2005 22:03
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> aber das gegnseitig umbringen gefällt mir!
> Doch, wäre net!
*an ihren Dj Seto x mokmok denkt*
Sollen die sich umbringen?
@.@
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:04
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
nein nicht die!
seto und joui!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:05
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> *an ihren Dj Seto x mokmok denkt*
> Sollen die sich umbringen?
> @.@

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE >.<

Seto und Mokuba sich umbringen????
NIE! Dafür lieben sie sich zu sehr XD

Aber dass Seto mal Joey umbringt... hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr

Ich mag Joey ohnehin mit Noah viiiiiiiiiiel mehr XD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Shizuku 04.01.2005 22:11
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> nein nicht die!
> seto und joui!!!
Jaaa!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:12
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
ist doch ne gute idee für die serie!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:15
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> ist doch ne gute idee für die serie!


Was, das Couple Joey/Noah? XDDDD


Nieder mit dem Couple Seto/Joey *wüüüüüüüüüürg*

Ach kommt schon, was soll denn an dem Couple so toll sein????
Die hassen sich doch total und können unterschiedlicher gar nicht sein.

Hoffentlich bringt Seto Joey mal um *looooooooool* XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Shizuku 04.01.2005 22:20
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> > ist doch ne gute idee für die serie!
>
>
> Was, das Couple Joey/Noah? XDDDD
>
>
> Nieder mit dem Couple Seto/Joey *wüüüüüüüüüürg*
>
> Ach kommt schon, was soll denn an dem Couple so toll sein????
> Die hassen sich doch total und können unterschiedlicher gar nicht sein.
Deswegen gerade. Hassliebe. Nichts könnte besser zueinander passen!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:26
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen gerade. Hassliebe. Nichts könnte besser zueinander passen!

-.-

Und du kommst morgen auch mit deiner Erzfeindin zusammen???????


aha ....... -.-

Also das ist doch sooo krank, so ne Vorstellung
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Leto 05.01.2005 11:29
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Also für die Shônen Ai Verückten Yu-Gi-Oh Fans (wo ich auch dazu gehöre) geht ja sowieso alles ^_^
Da wird jede Bewegung, jedes Wort, jeder Blick auf die Goldwaage gelegt und gleich geschaut ob das nicht ne Andeutung sein könnte.

Natürlich so auch bei Seto und Jonouchi.
Nehmen wir erstmal Seto Kaiba der reiche Geschäftsmann mit der schweren Kindheit, der kaum Gefühle durchlässt.
Und das Gegenteil dazu Katsuya Jonouchi der lebenslustige Junge, der trotz einer schweren Jugend seinen Frohsinn bewahrt hat.

Zwei Personen wie sie unterschiedlicher nicht sein können und genau hier sehen die Fans dieses Pairings schon die ersten Verbindungen:
1. Gegensätze ziehen sich an (jedenfalls in der Physik ^^)
2. beide hatten eine schwere Kindheit/Jugend (stimmt schon nur hatten die Malik und Ryou auch)

Dann gibt's noch das Argument:
Was sich liebt das neckt sich - Eigentlich wissen wir alle dass das nur ein Spruch ist oder seit ihr etwa in den verliebt den ihr gerade ärgert? Also ich bestimmt nicht.

Dann hab ich hier irgendwo Hassliebe gelesen - Hassliebe ist natürlich nicht ausgeschlossen, gibt es, hab ich selbst erlebt und es ist auch eins der wenigen Argumente die ich bei diesem Pairing durchgehen lassen würde.

Dann was gibt's noch?
Ah ja die Aufmerksamkeit.
Seto schenkt Jou ungewöhnlich viel Aufmerksamkeit dafür dass er ihn hasst. Neben Yugi schenkt er Jou eigentlich als einzigen in der Gruppe Aufmerksamkeit, aber daran sehe ich nichts ungewöhnliches. Seto nutzt einfach nur jede Gelegenheit Jou herablassend zu behandeln und ihm seine Meinung über Jou kund zutun.

Dann bezeichnet Seto Jou ständig als Hündchen, was auch überhaupt nichts zu bedeuten hat. Es soll lediglich klarmachen welchen Stand Jou hat, nämlich den eines Hundes und in der 4kids Fassung (Ich weiß nicht ob er das in der Original-Fassung auch sagt) sagt er auch Straßenköter (glaub ich jedenfalls) und das ist nun wirklich unterste Schublade. Das hat auch nichts mit Meister-Sklave zu tun, das ist einfach eine Beleidigung.

Dann gibt es noch den Satz "Sitz zu den Füßen deines Herrchen" (oder so ähnlich, ich kenn's auch nicht auswenig), dieser Satz war nur Inhalt eines Traumes von Jou und bevor jetzt irgendwer kommt "Da siehst du er träumt sogar von ihm", das war ein ALBtraum, ein schlimmer Traum, einen Traum den man nie wieder haben möchte.

Im Duell Jou vs Yugi als Jou unter Maliks Kontrolle stand wird Jou im Anime ja von Shizuka gerettet, im Manga aber von Seto, das ist auch ein Argument dass ich durchgehen lasse, aber nur weil ich nicht den wahren Grund kenne warum er ihn rettet.

Dann hab ich mal irgendwo (nicht hier) das Argument gelesen, weil sie sich beide so um ihre Geschwister kümmern. Tja, nur leider hat das rein gar nichts mit den beiden zu tun, das hat was mit ihren Geschwistern zu tun, aber nicht mit den beiden zusammen.

Wo ich grad so beim schreiben bin, kann ich ja noch was zu dem seme und uke sagen.
Viele sind ja für: Seto seme und Jou uke, aber glaubt ihr wirklich Jou würde das durchgehen lassen.
Beide Charaktere sind dominant.
Seto muss einfach alles unter Kontrolle haben und lässt sich nicht so leicht unterjochen, das ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Bei Jou ist es fast dasselbe, sein Temperament lässt sich nicht so leicht zügeln und er würde bestimmt nicht uke sein, vorallem nicht bei Seto Kaiba.

Hab ich irgendwas vergessen?
Ich denke nicht.

Es ist jetzt natürlich nicht so, dass ich Seto-Jou nicht gerne lese, bei Hathors Brüsten, nein, in meiner Favo-Liste tummeln sich schon vereinzelt ein paar Seto-Jou, so ist das nicht.
Das einzige was mich eigentlich an dem Pairing stört ist eigentlich dass es so viele FanFiction davon gibt.

Fazit: Für mich ist eine Liebe zwischen Seto und Jou unmöglich.
Mitglied in der RU-DS-Org

All my friends are broken toys
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:10
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
>hitler war in Wahrheit jemand den man für den Friedensnobelpreis vorschlagen sollte

Naja, immerhin hat er mit seiner Diktatur dafür gesorgt, dass es keinen Krieg mehr in Deutschland gibt seit sechzig Jahren.

>Und falls es niemand bemerkt hat, das war Sarkasmus

Ah, ja, das hier auch.
Zuletzt geändert: 05.01.2005 13:10:56



Von:    Idris 05.01.2005 13:32
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja - passieren wird es in der Serie nicht - aber wieso soll es unmöglich sein? o.O *da immer noch auf logische Gründe wart* Immerhin ist Joey einer der wenigen Menschen, die Seto seine Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, also ich finde dass da definitiv eine gewisse Spannung herrscht.
Ich habe das alles schon einmal in einem anderen Thread dazu geschrieben, aber ich kopiere es einfach hier noch einmal rein.

Ein Wort zu dieser Beziehung: Hassliebe!
Egal in welchen ausweglosen Situationen sie sich befinden, in welchen Klemmen sie stecken, welcher Gefahr sie wieder ausgesetzt sind oder in welchen emotionalen Zwiespalten einer von ihnen steckt: Die Beiden können scheinbar nicht voneinander lassen.

Die Beziehung zwischen Joey und Kaiba in der Serie ist äußerst interessant &#8211; und zwar aus einem einzigen Grund: Es gibt rein von der Handlung her nicht den geringsten Grund für irgendeine Interaktion zwischen den Beiden!
Das mag komisch klingen, ist aber nachvollziehbar, wenn man sich überlegt, dass normalerweise alle Interaktionen der Charaktere nur einem Zweck dienen &#8211; die Handlung voranzutreiben. Kaibas Liebe zu seinem kleinen Bruder und seine Rivalität zu Yugi sind praktisch seine Triebfedern und sorgen immer dafür, dass Kaiba etwa tut und die Handlung vorankommt. Das macht inhaltlich also alles Sinn.

Um das nochmal klarzustellen - ich denke nicht, dass etwas ist zwischen Kaiba und Joey NUR weil sie streiten. Dieser Punkt wird doch nur dann interessant, wenn man sich Setos Charakter ansieht.
Er ignoriert Leute. Das ist eine schlichte Tatsache - er ignoriert die meisten Leute, weil sie ihm nicht wichtig genug sind um sich mit ihnen zu beschäftigen. Was man allein daran erkennen kann, wenn man sich seine Interaktion mit anderen Serienfiguren ansieht, die praktisch NULL ist, bis auf wenige Ausnahmen. Die einzigen Menschen, mit denen er überhaupt redet, sind Leute die irgendeine Relevanz für ihn selbst haben. Womit wir hätten:

1.) Alle Gegner - aber nur so lange das Duell dauert. Klar, denn in diesem Augenblick haben sie ja eine Bedeutung für ihn und werden daher von ihm zur Kenntnis genommen.

2.) Mokuba. Klar - weil er seinen kleinen Bruder liebt und ihm niemand soviel bedeutet wie er.

3.) Yugi. Auch außerhalb von Duellen! Ebenfalls klar und handlungsrelevant - er ist sein Intimfeind, sein Hauptgegner und hat allein deshalb natürlich Bedeutung für ihn.

Und 4.) Äh ... Joey? O.O

Und hier kommen wir zu dem Punkt an dem das Ganze interessant wird ... WIESO Joey? Ich meine, er nimmt ihn ja nicht nur zur Kenntnis während ihren Duellen - das würde ja unter Punkt 1 fallen. Nein, er nimmt ihn immer und überall zur Kenntnis, egal was grade anderes ansteht und was er grade wichtiges zu erledigen hat. Und wie wir über Seto wissen ist einer seiner Hauptcharakterzüge Menschen zu ignorieren, die ihn nicht interessieren und vor allem sich von nichts und niemandem ablenken zu lassen, wenn er irgendetwas vorhat. Außer eben ... von oben genannten Personen, bei denen wir von 3/4 Punkten eine logische, handlingsrelevante Erklärung haben.
Aber wieso Joey?

Das Argument, dass Joey der jenige ist, der anfängt, zieht nicht - Kaiba fängt mindestens genauso oft an wie er, wenn nicht sogar öfter. Das Argument, dass er ihn wie alle von Yugis Freunden nicht leiden kann, zieht auch nicht - denn wie wir daran wieder so schön sehen - er ignoriert sie. Wie er alle Menschen ignorieren, die keine akute Bedeutung für ihn haben.
Also - wieso steht Joey auf dieser Liste?

Dafür gibt es keine Rechtfertigung - weder in Setos Charakter, noch in der Handlung der Serie. Denn im Gegensatz zu allen anderen in der Serie dargestellten Interaktionen ist diese NICHT handlungsrelevant! Sprich sie hat keinerlei Einfluss auf das Voranschreiten der Handlung. Und genau deshalb finde ich, dass die Interaktion der Beiden zumindest interessant genug ist um sie sich näher anzusehen.

Man muss daraus nicht gleich eine Beziehung basteln - aber es deutet zumindest darauf hin, dass Kaiba ihn spannend genug findet um sich mit zu beschäftigen.

2.) Er bezeichnet sich in der Serie mehrfach (!) als seinen Herren oder Meister. Und zwar nicht nur im dub sondern auch im Original. *schlaue Psychologenbrille aufsetz* *Duden auskram* Sich als "Herr" von etwas zu bezeichnen, bedeutet nicht nur sich gegenüber jemand oder etwas anderem als überlegen anzusehen, sondern auch Dominanz über etwas auszuüben und seinen "BESITZANSPRUCH" *Edding rauskam* *fett unterstreich* auf es geltend zu machen.
Da Kaiba ein Genie ist, können wir wohl getrost annehmen, dass er sich der Bedeutung dieses Wortes bewusst ist.
Und nun, halten wir alle mal einen kleinen Augenblick inne und fragen uns wieso Kaiba so dermaßen oft seinen Besitzanspruch auf Joey betont ...

Trotz aller Differenzen sollte man einen weiteren Aspekt nicht vergessen. Die Gemeinsamkeiten! Und von denen haben die beiden mehr, als sie auf den ersten Blick je von einander erfahren werden.
Beide kommen aus relativ zerrütteten Familien und hatten eine harte Kindheit. Beide lieben ihre jüngeren Geschwister abgöttisch und würden alles für sie tun. Beide tragen ständig Masken mit denen sie ihre wahren Gefühle verbergen und kaum jemand weiß wie es in ihrem Inneren aussieht. Nur dass Kaibas Maske abweisend und misstrauisch ist und Joeys die eines tollpatschigen Pausenclowns ...
Es ist schade, dass die Beiden in der Serie keine Gelegenheit haben diese Dinge übereinander zu erfahren. Ich denke, dass sie sich verstehen würden ...



FAZIT: Man muss nicht allzu viel da hinein interpretieren. Man muss das Pairing auch nicht mögen. Aber ich denke, es wiederspricht doch der These dass eine Beziehung zwischen den Beiden unmöglich ist, oder nicht? Dass da jede Menge Vibrations in der Luft liegen, finde ich ziemlich offensichtlich ...

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 05.01.2005 13:35:34



Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:02
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
ich mein, es wäre schon möglich und es ist ja auch total süß^.^
weil kaiba ihn immer hündchen nennt... (manchmal)
^^
*knuffl*
bye, mfg, oka-sama
~~* On the way to the end......

I'll hold your hand~~*



Von:    M 05.01.2005 16:00
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Rei17...? (*Studio-Applaus brandet auf*). Gute Rede!

Das einziGe, was ich noch hinzufüGen würde, ist ein Zitat aus einem Polanski-Film:

"Es macht doch keinen Spass, einen Menschen zu quälen, der einem GleichGültiG ist."

Es ist auch nicht wahr, dass Seto (Gefühltes Alter: 12) und Jonouchi Katsuya ein so unGleiches Verhältnis haben.
Seto maG zwar der Große Multimillionär und Kaiba Corp -Obermufti sein und einen IQ von 500 besitzen, aber rein menschlich kann er sich von dem Strassenkörter noch einiGes abschauen...und damit meine ich nicht auf die Tea-Gardner-Kraft im Herzen-Art.

Wie Jou zu Seto während ihres BattleCity-Duells (aka Jonouchi bekommt den Arsch voll) schon saGte, Seto versteht keinen Spass.

Er würde einen Spass nicht erkennen, wenn dieser ihn morGens nackt unter der Dusche mit einem Bananentanz überraschen würde. Und er ist ein beschissen schlechter Verlierer.

Jou hinGeGen ist ein Guter Verlierer, ein echter Spieler, der auch Verluste verkraften kann und in die Zukunft sieht, während Seto mit all seinen IQ-Punkten an der VerGanGenheit festklebt. Jou hatte auch schwere Zeiten, aber er ist drüber weGGekommen. Und er hat keine AnGst sich zu blamieren, was eine unGeheure menschliche Qualität ist. Und erist nicht dumm. Bloss temperamentvoll.

Also funktioniert das Master/Servant-Prinzip nicht nur in eine RichtunG. Wenn es um Duelle Geht, hat Seto vielleicht den Vorsitz. Aber schickt die beiden ins "wahre" Leben...und wir werden sehen, WER hier der Meister ist.

Ausserdem, ein kleines Detail, dass mir auch immer wieder Gefällt: Setos Karte ist der Weisse Drache mit dem eiskalten Blick (dieser überkandidelte Name...immer wieder Gut...), Jous der Schwarze RotauGendrache. Selbst ihre mystischen Biester stehen sich nahe.

Uff. Nach dieser leidenschaftlichen Jou-VerteidiGunG will ich nur noch saGen, dass es einen weiteren Grund für die vielen JouKai-FFs Gibt - und dafür, das Ship zu möGen...

Es ist nun Mal einfach verdammt noch mal das lustiGste Ship der Show.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/
Zuletzt geändert: 05.01.2005 16:02:53



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:53
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
wow...ich bin echt beeindrucktz!!^^ (vorallem von dir, Rei17 und dir,EvilMokuba) eure antworten sagen echt gescheit was auch, alle achtung!!*freu*
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück