Zum Inhalt der Seite

Thread: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey möglich???

Eröffnet am: 04.01.2005 17:39
Letzte Reaktion: 13.06.2005 00:27
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    masayume 06.06.2005 17:26
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich auf dieser Homepage eine ellenlange Erörterung über die beiden und ihre Beziehung in der Serie gelesen habe, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es möglich wäre XD

Nehmt euch die Zeit und lest es durch ^_~

http://myblog.de/showpage.php?blog=reilein&id=65950
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:    Rolly 06.06.2005 17:47
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
>NEIN!!!

>Joey gehört zu Mai!!!!
>Kaiba gehört zu Sereneti!!!!
>und das ist auch gut so!!!!

1. lies dir den Thread durch -.-°°° und trage dann etwas zu bei
2. seit wann gehört der zu Serenity? << er hat ja wohl noch NIE (und das ganz sicher) auch nur ein Wort mit ihr gewechselt, geschweige denn sie auch nur einmal angesehen v_v und das wird er auch nicht mehr tun, also wie sollte DA etwas möglich sein? ~~
und 3. *auf nichtvorhandene Argumente schau* wo sind die? =.=
nya ûû SetoxSerenity xX *würg* *kotz* (achtet nicht auf mich, bin nur ne Sere-Hasserin ûû die nervt mich eben...)

alsooooo << *Luft abgelassen hat* das tat gut ^^
ein Monat lang durchgehend gute Laune zu haben tut au nich immer gut >D
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Idris 06.06.2005 18:00
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Seto weiß nicht mal, dass Serenity existiert. Wie kommt man darauf die Beiden zu pairen, aber dann zu behaupten, dass Seto x Joey unrealistisch wäre? *lol*

Da ich es satt habe, mich dauernd zu wiederholen, poste ich einfach nochmal den selben Eintrag. =)

Die Gegenargumente, die immer kommen sind folgende:

1.) Sie hassen sich.

Antwort: Nein, tun sie nicht. Das ist einfach nicht der Fall. Joey gibt mehrfach sogar zu, dass er Kaiba retten will, ihn gut verstehen kann und dass er sich um ihn Sorgen gemacht hat. Kaiba hört an mehreren Stellen darauf, was Joey zu sagen hat und er beachtet ihn neben Mokuba und Yami Yugi mehr als irgendeinen anderen Menschen in der Serie. Nebenbei bemerkt, hilft er ihm ebenfalls ein paar Mal aus der Klemme.

2.) Sie sind nicht schwul.

Antwort: Wieso nicht? In der Serie sind sie doch von Grund auf gar nichts. Weder hetero, noch schwul. Von daher ist das immer noch Auslegungssache. Und grade was Kaiba angeht - seiner Interaktion beschränkt sich doch nur auf Männer. Er ignoriert Frauen doch penetrant. Wieso MUSS ich da vorraussetzen, dass er hetero ist? Er KÖNNTE genausso gut schwul sein.
(Ich finde es eigentlich schon sehr interessant, dass man ihn von der Basis der Serie her überhaupt nur mit Männern pairen kann. Um ihn hetero zu machen, muss man zwanghaft eine Mary Sue erfinden. Gibt aber nie einem zu denken. -.-)

3.) Joey liebt Mai.

Antwort: Ich liebe dieses Pairing. Sie sind einfach Zucker. *__* Aber es ist nunmal ein Fakt - es ist kein offizielles Pairing. Und es wird in der Serie auch wohl (leider) nie eins werden. Das ist reine Fan-Spekulation basierend auf vielen Hints. (Übrigens sind die Hints bemerkenswert ähnlich zu denen, die wir immer zwischen Kaiba und Joey sehen ... sie retten sich andauernd, sie sind Rivalen, sie zoffen sich oft, etc. etc. Nur da scheint das irgendwie was zu bedeuten, während wir sofort eine übergebraten bekommen, wenn wir mit denselben Argumenten ankommen.)

4.) Seto liebt Mokuba/Yami.

Antwort: Ebenfalls ein Pairing, dass ich supersüß finde. Aber selbe Antwort wie oben: Es ist kein offizielles Pairing in der Serie und wird auch nie eins werden. Es ist reine Fanspekulation - basierend auf Hints. (Das gleich gilt auch für Kaiba x Yami. es ist eine Möglichkeit. Kein offizielles Pairing.)

4a.) Seto liebt Serenity? oO
Er hat noch nie direkt mit ihr geredet .... äh ... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man dazu noch sagen soll. XD Ich meine, klar wieso nicht - Roland und Rebecca wären auch ein tolles Paar, ne? XD Fangen ja auch beide mit R an.

5.) Kaiba würde sich nie mit jemandem wie Joey abgeben.

Antwort: Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll ...
Mal abgesehen davon, dass das ein saudummes Argument ist (würde Kaiba sich mit einer Mary Sue abgeben?) - aber Fakt ist nun mal: Er GIBT sich mit ihm ab! Und zwar pausenlos! Und ganz freiwillig. Ohne, dass ihm jemand eine Waffe an die Stirn hält. Und sagt mir nicht, dass er keinen Spaß daran hätte sich mit Joey zu kabbeln - wenn ihn das so stören würde, müsste er ihn doch einfach nur in Ruhe lassen.

Und wisst ihr, was mich noch anpisst, wo wir schon dabei sind? Wann immer ich damit eure Argumente widerlegt habe, wird darauf nicht mehr eingegangen, sondern mir vorgeworfen, dass ich damit versuchen würde, zu belegen, dass sie ein Paar sind. Dabei ist das überhaupt nicht der Fall! >.<
Ich benutze diese Argumente NICHT (ich wiederhole 'NICHT!!!!') um zu behaupten, nur weil zwei Menschen sich nicht hassen, müssen sie gleich ein Paar sein. Ich versuche nur die gängigen Argumente widerlegen, die behaupten, dass es unmöglich wäre. Denn - Fakt ist - das ist es nicht.

So.
Und jetzt fände ich es mal schön, wenn die Gegenseite mal mit anderen Gegen-Argumenten ankommen würde, anstatt immer mit denselben, die doch offensichtlich einfach keinerlei Halt haben.


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 06.06.2005 18:21:34



Von:    naboru 06.06.2005 18:19
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
@ rei
*rofl* du hast es echt wahr gemacht und deine argumente kopiert *lach* echt gut *g*

aber dann
>Joey gehört zu Mai!!!!
>Kaiba gehört zu Sereneti!!!!
>und das ist auch gut so!!!!

wenn ich sowas höre könnt ich... erbrechen -__-
sorry, aber das is echt ziemlich engstirnig, außerdem haben wir das thema doch jetzt durch, oder?
und noch was, soweit ich weiß, ist derjenige der gesagt hat
>und das ist auch gut so!!!!
SCHWUL! (*auf bürgermeister von berlin deut*)
irgendwie schneidest du dir mit dem spruch ins eigene fleisch...
&bdquo;Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnert.&ldquo; (Alphonse de Camartine)

~~~~~
http://www.pidori-sky.de (deutsche Scanlations. U.a. Dragon Knights, Saiyuki Reload und JA! Weiß)
Schaut mal vorbei
Zuletzt geändert: 06.06.2005 18:25:32



Von:    Rolly 06.06.2005 18:22
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
wie gesagt, jeder von uns ist ein bisschen bi >D denn bi schadet nie *gg*
folglich sind auch Seto und Joey ein bisschen bi oder auch ganz x3
also erzählt hier keinen Müll! >D das ist psychologisch bewiesen! >D
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:23
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> wie gesagt, jeder von uns ist ein bisschen bi >D denn bi schadet nie *gg*
> folglich sind auch Seto und Joey ein bisschen bi oder auch ganz x3
> also erzählt hier keinen Müll! >D das ist psychologisch bewiesen! >D

Folglich wäre auch eine Liebe zwischen beiden möglich. *shrugs* Whateva...XD
~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:25
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> NEIN!!!
>
> Joey gehört zu Mai!!!!

*nicknick* Stimmt ^^
Er liebt Mai. Das kann keiner leugnen ^^

> Kaiba gehört zu Sereneti!!!!
> und das ist auch gut so!!!!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
WAAA~~~~~~HAAAS? XDDDDDDDDDDDDD
*wegrofl* XD
Das war der Witz des Jahrhunderts! XD
Meine Güte, Kaiba ist so asexuell wie ein Meschn nur sein kann. Ferner hat er noch nie ein Wort persönlich mit Serenity gesprochen!!! XDDDD
Und drittens: WENN Seto je lieben würde, dann Mokuba ^^
Ist ja auch kein Wunder, die beiden verbindet eine so enge Beziehung wie sonst niemanden ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:29
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> *nicknick* Stimmt ^^
> Er liebt Mai. Das kann keiner leugnen ^^

Deswegen hat er ihr ja auch in der einen Folge nicht mal erzählen wollen, dass er von Mai geträumt hat, gelle?! Und deswegen betont er ja auch ständig, dass sie eine 'sehr gute Freundin' ist, ne?

Maddle



Von:    Idris 06.06.2005 18:29
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> *nicknick* Stimmt ^^ Er liebt Mai. Das kann keiner leugnen ^^

Aber er HAT keine Beziehung mit ihr, obwohl er doch eine haben könnte, und er hat sich zwei Jahre nicht bei ihr gemeldet. Und ach ja - er wollte sich ohne zu zögern mit ihr duellieren - um - ups, ausgerechnet Kaiba zu retten. ^^
Joey x Mai ist eine Möglichkeit. Genauso wie Kaiba x Joey eine Möglichkeit ist.

*sich wiederhol* -.-
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Rolly 06.06.2005 18:29
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
> NEIN!!!
>
> Joey gehört zu Mai!!!!

*nicknick* Stimmt ^^
Er liebt Mai. Das kann keiner leugnen ^^

> Kaiba gehört zu Sereneti!!!!
> und das ist auch gut so!!!!

>XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>WAAA~~~~~~HAAAS? XDDDDDDDDDDDDD
>*wegrofl* XD
>Das war der Witz des Jahrhunderts! XD
>Meine Güte, Kaiba ist so asexuell wie ein Meschn nur sein kann. >Ferner hat er noch nie ein Wort persönlich mit Serenity >gesprochen!!! XDDDD
>Und drittens: WENN Seto je lieben würde, dann Mokuba ^^
>Ist ja auch kein Wunder, die beiden verbindet eine so enge >Beziehung wie sonst niemanden ^^

ich hätte aber das alles auch für meinen Bruder getan << *nen Bruder hat* ich liebe meinen Bruder doch auch ^^ aber auf eine andere Weise aber möglich wäre alles ^-^ boa habsch heute gequietscht als die in der Noah-Staffel da sich umarmt haben boaaa das is ja SOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!! *schmacht*


Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:32
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte aber das alles auch für meinen Bruder getan << *nen Bruder hat* ich liebe meinen Bruder doch auch ^^

Klar, ich doch auch ^^
Aber... mal im Ernst... was sich zwischen den beiden abspielt... das lässt echt VIEL mehr vermuten ;)

> boa habsch heute gequietscht als die in der Noah-Staffel da sich umarmt haben boaaa das is ja SOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!! *schmacht*

O_____________________________o

UND ICH HAB'S VERPASST!!!!!!!!!!!!!! X___________X"

Weil ich schaffen musste T___T

*heuuul* Schande über mich! -.-

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Jien 07.06.2005 02:10
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
*sich die letzten paar Seiten seit dagewesen ist nomma durchliestz*
Aeh, Leudde... Irgendwie kommen wir hier nicht weiter...
Die einen sind zu borniert, die anderen wollen nicht zuhoeren, und manchen verstehen einen absichtlich falsch und drehen einem das Wort im Munde um...

>und er hat sich zwei Jahre nicht bei ihr gemeldet.
Haeh? 2 Jahre...? Du bringst meine Timeline durcheinander O.O, zwischen welchen Staffeln sind denn zwei Jahre vergangen? Und haeh...? Was fuer'n Schnitzel? *zutiefst verwirrt*
>(Übrigens sind die Hints bemerkenswert ähnlich zu denen, die wir immer zwischen Kaiba und Joey sehen ... sie retten sich andauernd, sie sind Rivalen, sie zoffen sich oft, etc. etc. >Nur da scheint das irgendwie was zu bedeuten, während wir sofort eine übergebraten bekommen, wenn wir mit denselben Argumenten ankommen.)
Stimmt... wir intoleranten Arschloecher...^^ Aber ernsthaft, das ist mir noch gar nicht aufgefallen... muss ich doch bei Gelegenheit mal auseinanderklamuesern...
Ich will Krieg!
Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD!
Das mein ich ernst :P
Zuletzt geändert: 07.06.2005 02:12:48



Von:   abgemeldet 07.06.2005 08:15
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 

> (Übrigens sind die Hints bemerkenswert ähnlich zu denen, die wir immer zwischen Kaiba und Joey sehen ... sie retten sich andauernd, sie sind Rivalen, sie zoffen sich oft, etc. etc. >Nur da scheint das irgendwie was zu bedeuten, während wir sofort eine übergebraten bekommen, wenn wir mit denselben Argumenten ankommen.)

Oh mann.
Herr, lass Hirn wachsen -_-
Wenn ihr wirklich glaubt, es wäre eine Liebe vorhanden, wenn einer mal grad animiert ist, mit einem anderen zu zoffen, dann müsste DIE GANZE WELT LIIERT SEIN!!!!
So etwas als Hint zu sehen ist mehr als... ach, ich sag nichts mehr. Jetzt kommen eh wieder dieselben Argumente -_-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 07.06.2005 13:29
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> So etwas als Hint zu sehen ist mehr als... ach, ich sag nichts mehr. Jetzt kommen eh wieder dieselben Argumente -_-

Wenigstens haben wir Argumente! ^.~

Ich kann leider immer noch nicht nachvollziehen, was so schwer daran sein soll, das Eröffnungsposting dieses Threads zu verstehen?! O.O Aber machen wir uns eben mal die mühevolle Kleinarbeit... Die Frage lautet:

=> "Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey möglich???" <=

Hierzu ziehe ich mal ein Zitat von Albert Einstein heran, welches wie folgt lautet: "Phantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Das, was wir über die Charaktere in 'Yu-Gi-Oh' wissen, ist folglich begrenzt. Sinn von Fanfics, Fanarts, Doujinshis etc. ist es, dieses begrenzte Wissen, welches uns die Serie bereits geliefert hat, mit unserer Phantasie zu erweitern, welche unbegrenzt ist. Das heißt nun folgendes:

Es ist durchaus MÖGLICH, dass Mokuba von Seto schwanger werden kann. Ebenso ist es auch MÖGLICH, dass Mokuba von einem Elefanten schwanger wird und nun Vierlinge erwartet. Auch ist es MÖGLICH, dass sich Sullivan Motou in Téa Gardner verliebt und die beiden eine genetische Mutation zur Welt bringen. MÖGLICH ist weiterhin, dass Seto und Mokuba den weltlichen Dingen dieser Erde den Rücken kehren und nun fortan im Kongo wie Neandertaler hausen oder dass Mai Valentine sich zu einem Mann umoperieren lässt, weil sie viel lieber 'Maik' heißen will.

D.h. in A/M oder vielmehr unserer PHANTASIE ist ALLES MÖGLICH! Also auch eine Liebe zwischen Kaiba und Joey. Natürlich werden wir all dies NIEMALS in der Serie zu sehen bekommen! Wir werden weder einen schwangeren Mokuba erleben noch eine Liebe zwischen Kaiba und Joey. Aber in unserer Phantasie ist es möglich!

Nur weil man einige Vorstellungen ekelhaft findet, schließt dies noch lange nicht die Möglichkeit jener aus. ^^ Es werden uns in einer Serie wie 'Yu-Gi-Oh' viele Möglichkeiten geboten, denn ein Anime/Manga lebt bekanntlich nur von seinen Fans. Das muss jedoch nicht zwangsläufig heißen, dass sich diese Möglichkeiten auch tatsächlich in der Serie realisieren.

Fassen wir also zusammen:

=> "Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey möglich???" <=
=> "Könnte Mokuba von Seto oder einem Elefanten schwanger werden?" <=

In der Serie: NEIN! In der Phantasie: JA!
Und wer diesen Unterschied jetzt noch immer nicht begriffen hat, sollte sich an dieser Stelle mit einem weiteren Zitat Albert Einsteins auseinandersetzen:

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit. Obwohl ich mir bei dem Weltall nicht wirklich sicher bin..."

Maddle



Von:    masayume 07.06.2005 14:58
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 

> Es ist durchaus MÖGLICH, dass Mokuba von Seto schwanger werden kann. Ebenso ist es auch MÖGLICH, dass Mokuba von einem Elefanten schwanger wird und nun Vierlinge erwartet. Auch ist es MÖGLICH, dass sich Sullivan Motou in Téa Gardner verliebt und die beiden eine genetische Mutation zur Welt bringen. MÖGLICH ist weiterhin, dass Seto und Mokuba den weltlichen Dingen dieser Erde den Rücken kehren und nun fortan im Kongo wie Neandertaler hausen oder dass Mai Valentine sich zu einem Mann umoperieren lässt, weil sie viel lieber 'Maik' heißen will.
>

Der Absatz gefällt mir besonders gut XD Das Mai 'Maik' heißen will. XD Klasse!

Ich muss dir mit all deinen Argumenten Recht geben.

"Was wäre die Wirklichkeit ohne Träume, denn erst durch die Träume kann die Wirklichkeit entstehen" (von mir)
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:    Rolly 07.06.2005 17:41
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
also ich würde sagen wir sollten den Thread mal ruhen lassen >D
R.I.P
"Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey möglich"
04.01.2005 - 07.06.2005

*schweigeminute halt*
x3 also Leutz begraben wir es >D
ich bin eben der Meinung dass es möglich ist andere nicht - und das ist gut so >D was wären wir denn wenn alle das gleiche gut finden den gleichen Geschmack hätten usw.? Dann könnten wir hier ja gar net diskutieren >D
also byez ^.~
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Kyoushirou 07.06.2005 20:32
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> also ich würde sagen wir sollten den Thread mal ruhen lassen >D
> R.I.P
> "Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey möglich"
> 04.01.2005 - 07.06.2005

*wechlol* das is ma geil XDXD

Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:43
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> > *nicknick* Stimmt ^^
> > Er liebt Mai. Das kann keiner leugnen ^^
>
> Deswegen hat er ihr ja auch in der einen Folge nicht mal erzählen wollen, dass er von Mai geträumt hat, gelle?! Und deswegen betont er ja auch ständig, dass sie eine 'sehr gute Freundin' ist, ne?
>
sorry hab die posts nur bis hier gelesen Xx aber wos erwähnt wird.. was mcih wunder is dass er sagt er hab eihr das schpon lange sagen wollen..dabei war der traum gar nciht so lange her Oo

>also ich würde sagen wir sollten den Thread mal ruhen lassen >D
>R.I.P
>"Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey möglich"
>04.01.2005 - 07.06.2005

*rooooofl* XD wie genial.
naja zu nem ergebnis kommen wir eh nie.
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.

Zuletzt geändert: 07.06.2005 20:47:40



Von:    Rolly 07.06.2005 21:25
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
sag ich doch >D also begraben wir diesen Thread! *Schaufel hol*
und mein Gott FFs sind FFs lasst den Leuten ihren Spaß habt euren eigenen Spaß >D und lasst uns alle Freunde sein! *lol* wir sind doch eine große glückliche Familie! *alle knuddel* Peace Leute peace! >XD
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Kyoushirou 07.06.2005 22:46
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> sag ich doch >D also begraben wir diesen Thread! *Schaufel hol*
> und mein Gott FFs sind FFs lasst den Leuten ihren Spaß habt euren eigenen Spaß >D und lasst uns alle Freunde sein! *lol* wir sind doch eine große glückliche Familie! *alle knuddel* Peace Leute peace! >XD

*jetzt entgültig nen lachanfall hat* lol
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    _Diva 07.06.2005 22:50
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
naja XD nicht grad DAS Pairing ^.~
Nanjaro hoi hoi ^^

Hoi hoi, do ne? ;-)
Zuletzt geändert: 07.06.2005 22:51:28



Von:    Jien 08.06.2005 04:00
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
>R.I.P
>"Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey möglich"
>04.01.2005 - 07.06.2005

*schweigeminute einlegtz*
"In Gedenken an den Thread, der auf keinen Gruenen Zweig kam..."
*Zuschaufel*
*Bluemschen draufpflanzt*
Feddich.
Ich will Krieg!
Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD!
Das mein ich ernst :P



Von:   abgemeldet 08.06.2005 13:38
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
-_- Mein Gott, was würdet ihr alle hier riehenweise umkippen, wenn Joey auch nur ANSATZWEISE zu Seto so wäre wie zu Mai. Dass er sie liebt ist mehr als offensichtlich
Um Teas Zitat zu den anderen zu nehmen: "Ihr wisst ja, wie sehr er sie mag!"
Und er hat mehrmals seinen Hintern für sie eingesetzt. Verliebtheit ist definitiv da ;)

Wobei zwischen Seto und Joey weniger als null ist. Sie hassen sich definitiv. Und sie reden nur miteinander, wenn es ums Aufziehen geht. Das soll Liebe sein? Klar doch -_-"

In der kranken Fantasie irgendwelcher Fans, die meinen, Rivalen zusammenstecken zu müssen, könnten die zwei ein Paar sein.

Wer auch nur einen Funken Hirn hat, sieht ein, dass FFs zu dem Couple OOC sind und dass die beiden nicht einmal imn Traume was miteinenader hätten.

Da würde eher Mokuba von nem Elefenten schwanger werden!
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Idris 08.06.2005 16:46
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> Dass er sie liebt ist mehr als offensichtlich

Ach ja? Weil er sich zwei Jahre nicht bei ihr meldet? Weil er permanent ableugnet, dass sie mehr als eine Freundin ist? Weil er sie immer nur in einem Atemzug mit Yugi nennt? Weil sie sagt, dass sie ihn hasst und ihn vernichten will?

Versteh mich nicht falsch - ich liebe das Pairing. Aber es ist - genau, wie Kaiba x Joey ein Fanpairing. Nichts weiter. Es ist süß. Aber es ist nur eine Möglichkeit.

> Um Teas Zitat zu den anderen zu nehmen: "Ihr wisst ja, wie sehr er sie mag!"

Und dann behaupten wir Kaiba x Joey-Fans würden überall zuviel hinein interpretieren, ja ....? *hust* Ja und? Joey mag auch Yugi. Und Tristan. Und dass sagt er auch mehrfach. Ist er deswegen auch gleich in die verliebt? Was ist dass den für ein Argument?

> Und er hat mehrmals seinen Hintern für sie eingesetzt. Vrliebtheit ist definitiv da ;)

Kuckkuck - er setzt seinen Hintern andauernd für Kaiba ein. Aber das zählt ja nicht als Argument, weil wir Fans ja imemr überall was rein interpretieren müssen, nicht wahr?

> Wobei zwischen Seto und Joey weniger als null ist.

Ich wette, ich komme auf mehr gemeinsame Szenen zwischen Kaiba und Joey, als zwischen Joey und Mai.

> Sie hassen sich definitiv.

Woran machst du das fest? Das stimmt doch schlichtweg nicht. Sie retten sich in einer Tour. Kaiba hört auf das was er sagt. Sie kämpfen zusammen. Kaiba rettet ihm das Leben. (Im Manga wirft er ihm sogar den Schlüssel zu, als er dabei ist zu ertrinken.)
Ich finde, es echt bedauerlich, dass du mir scheinbar nie zuhörst und reine Fakten einfach nicht zur Kenntnis nehmen willst.

> Und sie reden nur miteinander, wenn es ums Aufziehen geht. Das soll Liebe sein? Klar doch -_-"

Mai und Joey ziehen sich die meiste Zeit auch nur auf. Aber das ist ja auch Liebe, ne?

> In der kranken Fantasie irgendwelcher Fans, die meinen, Rivalen zusammenstecken zu müssen, könnten die zwei ein Paar sein.

Mai und Joey sind auch Rivalen - sind die Fans von dem Pairing auch alle krank? Du machst es dir ja sehr leicht.

> Wer auch nur einen Funken Hirn hat, sieht ein, dass FFs zu dem Couple OOC sind und dass die beiden nicht einmal imn Traume was miteinenader hätten.

Jede FF kann OOC sein - auch wenn es um ein offizielles Pairing geht. Das liegt am Können des Autors das zu vermeiden - und nicht am Pairing.
Seto x Mokuba kann auch ziemlich ooc sein, wenn man es mies schreibt.
Im übrigen finde ich es ein ziemliches Vorurteil, dass du meine FFs über die Beiden auch automatisch als OOC abstempelst.... <.< Und dass wo ich mir damit so eine Mühe gebe. *getroffen ist*


PS: Ich WUSSTE, dass der Thread nicht tot ist. *drop* Sorry, an alle die versucht haben ihn zu begraben.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 08.06.2005 18:36:19



Von:    Rolly 08.06.2005 17:47
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
;_;
*heul*
du bis so gemein Omi TT
und ich frage mich warum du jedesmal die Posts von Rei übersiehst ûû
lasst diesen Thread doch endlich in Frieden ruhen >< er hat seinen Frieden verdient v_v
jeder kann denken wie er will >< aber deshalb gleich beleidigend werden? << also escht mal v_v
*seufz*
*Blumen ans Grab leg*
wir sind doch alle Freunde QQ *schnüff*
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Kyoushirou 09.06.2005 13:39
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
> >R.I.P
> >"Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey möglich"
> >04.01.2005 - 07.06.2005
>
> *schweigeminute einlegtz*
> "In Gedenken an den Thread, der auf keinen Gruenen Zweig kam..."
> *Zuschaufel*
> *Bluemschen draufpflanzt*
> Feddich.

Amen~
XD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 10.06.2005 13:31
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
@Rei17:

Es ist besser ich rede mit einer Wand. Die ist noch besser zu überzeugen als Fans wie du , die zwei Personen, die sich nicht ausstehen können, zusammenwürfeln. ;)

> Und dann behaupten wir Kaiba x Joey-Fans würden überall zuviel hinein interpretieren, ja ....? *hust* Ja und? Joey mag auch Yugi. Und Tristan. Und dass sagt er auch mehrfach. Ist er deswegen auch gleich in die verliebt? Was ist dass den für ein Argument?

Na, besser auf jeden Fall als wenn Seto sagt: "Wheeler, du nervst!" und dann schreien Leute wie du: OH GOTTTT!!!!!! Sie lieben sich! Ein Hiiiint!"

> Kuckkuck - er setzt seinen Hintern andauernd für Kaiba ein. Aber das zählt ja nicht als Argument, weil wir Fans ja imemr überall was rein interpretieren müssen, nicht wahr?

Joey und seinen Hintern für Seto einsetzen? XDDDDD
Ich leg mich weg! XD
Toller Witz! XD

> > Wobei zwischen Seto und Joey weniger als null ist.
>
> Ich wette, ich komme auf mehr gemeinsame Szenen zwischen Kaiba und Joey, als zwischen Joey und Mai.

Klar und Hunde können fliegen, nicht wahr? ;)

> > Sie hassen sich definitiv.
>
> Woran machst du das fest? Das stimmt doch schlichtweg nicht. Sie retten sich in einer Tour. Kaiba hört auf das was er sagt. Sie kämpfen zusammen. Kaiba rettet ihm das Leben. (Im Manga wirft er ihm sogar den Schlüssel zu, als er dabei ist zu ertrinken.)
> Ich finde, es echt bedauerlich, dass du mir scheinbar nie zuhörst und reine Fakten einfach nicht zur Kenntnis nehmen willst.

Reine Fakten sind, dass sich Seto und Joey nicht leiden können und du siehst in allem und jedem Satz einen Hint! Das ist irre! Frag doch mal die Mehrheit! Jeder wird dir sagen: Seto und Joey können sich nicht leiden. Würdest du im Rellife auch zu zwei Jungs sagen, die dauernd streiten. Aber nein, man stellt die Augen nur auf die beiden und sagt: Sie killen ich nicht, also lieben sie sicht.
Außerdem musst du nicht gleich ausfällig werden. Deine Argumente sind schwächer als alle anderen Argumente sonst hier.

> Mai und Joey ziehen sich die meiste Zeit auch nur auf. Aber das ist ja auch Liebe, ne?

MAI zieht Joey auf. Er sie nie. Weil er sie liebt.

> Mai und Joey sind auch Rivalen - sind die Fans von dem Pairing auch alle krank? Du machst es dir ja sehr leicht.

Nein, aber diese Fans sind realistischer als du ;)

> Seto x Mokuba kann auch ziemlich ooc sein, wenn man es mies schreibt.

Klar, aber das Couple ist sehr naheliegend, weil sich die beiden SEHR nahestehen. Näher als Brüder gewöhnlich zueinander stehen.

> Im übrigen finde ich es ein ziemliches Vorurteil, dass du meine FFs über die Beiden auch automatisch als OOC abstempelst.... <.< Und dass wo ich mir damit so eine Mühe gebe. *getroffen ist*

Meine FFs zu Seto/Mokuba sind auch OOC, das streite ich doch gar nicht ab Oô
Aber nicht so sehr, wie wenn jemand beschreiben muss, wie zwei FEINDE poppen ^^"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    VegMac 10.06.2005 14:38
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann und will zu diesem Threat nichts mehr hinzufügen, da ja von beiden Seiten (Pro und Con) schon alles gesagt wurde...

Jedoch stehe ich hinter Maddle und auch Rei17... (man braucht sich nur einmal die HP anzugucken XD)
Zu Personen wie...KenxOmilove... kein Kommentar...

Amen..

Ann-Chan



Von:    Idris 10.06.2005 15:49
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
@KenxOmiLove:

Also, falls ich in irgendeiner Weise unhöflich oder sogar persönlich war, tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht. ^^

> Es ist besser ich rede mit einer Wand.

Glaub mir - ich weiß GENAU, wie es dir geht. ^^**

> Na, besser auf jeden Fall als wenn Seto sagt: "Wheeler, du nervst!" und dann schreien Leute wie du: OH GOTTTT!!!!!! Sie lieben sich! Ein Hiiiint!"

Na ja, das bezeichne ich ja nicht als Hint. Ich sage nur, dass es sich nicht AUSSCHLIEßT sich mit jemandem zu streiten und trotzdem ein gewisses Interesse zu empfinden. Das muss nicht, KANN aber so sein.

> Joey und seinen Hintern für Seto einsetzen? XDDDDD

Ja, aber es ist doch einfach so. ^^ Er sagt wirklich mehrmals in der Serie (und zwar auch im Original) dass er sich Sorgen um Seto macht, oder dass er ihm helfen will. Er ist bereit sich gegen Mai zu duellieren um Kaiba zu helfen. Wieso sollte er das tun, wenn er ihn hasst?

Nicht zu vergessen - in Noahs virtueller Welt, ist ER derjenige, der Yugi auffordert weiterzukämpfen - für Kaiba! - und dass obwohl Noah anbietet Yugis Freunde wieder zurückzuverwandeln und sie gehen zu lassen, weil er sowieso nur an Kaiba interessiert ist. Und man muss sich dabei vor Augen halten, dass er zu diesem Zeiptpunkt schon Serenity und Tristan zu Stein verwandelt hat, zwei Menschen, die Joey wirklcih nahe stehen! Trotzdem denkt er nicht einmal über das Angebot nach - was sogar Yami Yugi kurz tut! - sondern fordert Yami auf weiterzukämpfen. Und zwar um Kaiba und Mokuba zu retten ...
Also - ganz ehrlich, spricht das für HASS?

> Wobei zwischen Seto und Joey weniger als null ist.

Das stimmt nicht! Selbst wenn du es als Rivalität oder Abneigung bezeichnest, Spannung oder widerwilligem Teamwork - IRGENDWAS ist auf jeden Fall da.

> > Ich wette, ich komme auf mehr gemeinsame Szenen zwischen Kaiba und Joey, als zwischen Joey und Mai.
> Klar und Hunde können fliegen, nicht wahr? ;)

Wollen wir einfach mal nachzählen und Fakten für sich sprechen lassen? ^^

> Reine Fakten sind, dass sich Seto und Joey nicht leiden können und du siehst in allem und jedem Satz einen Hint! Das ist irre!

Das tue ich doch gar nicht. Ich versuche nur zu widerlegen, dass sie sich hassen. Denn das stimmt schlichtweg nicht.
Ich habe auch nie behauptet, dass die beiden in der Serie ein Paar sind - sind sie nicht - aber ich sage eben, dass es NICHT unmöglich wäre, sie zu pairen.

> Frag doch mal die Mehrheit! Jeder wird dir sagen: Seto und Joey können sich nicht leiden.

Die Mehrheit? Guck dir mal an, wie viele FF´s und Fanarts es zu den Beiden gibt ...

> Würdest du im Rellife auch zu zwei Jungs sagen, die dauernd streiten.

Ich habe das sogar schon bei mir selbst erlebt. *drop* Ich habe mich eine Zeit lang unglaublich mit einem Jungen gezofft, weil er mich die ganze Zeit provoziert und geärgert hat. Er konnte mich einfach nicht in Ruhe lassen. Und irgendwann erfahre ich, er macht das nur, weil er was von mir will ....
(.....)
Ja, Jungs sind blöd - aber einige denken wirklich so!
Und umgekehrt habe ich das auch schon gebracht ... dass ich nicht wusste, wie ich die Aufmerksamkeit von einem Jungen auf mich lenken sollte. Und ich dachte - hey, besser ich nerve ihn und wir zoffen uns -als dass er mich gar nicht wahrnimmt. ^^** Keine Ahnung - vielleicht erinnert mich das deswegen immer so an die Beiden.

> Außerdem musst du nicht gleich ausfällig werden. Deine Argumente sind schwächer als alle anderen Argumente sonst hier.

Also, meine Argumente fand ich bisher ganz gut. ^^ Es sind nämlich nur Fakten - die bisher auch noch keiner wirklich widerlegt hat.


> MAI zieht Joey auf. Er sie nie. Weil er sie liebt.

Das stimmt aber nicht! Er zieht sie auch oft ganz schön auf. Wenn ich da an die Folge mit dem Filmschauspieler denke - da sagt er doch extra so laut zu Serenity, damit Mai es hört - sie soll ja nie so werden wie MAi, weil die so ein herrisches Mannweib ist, etc. Und das macht er an vielen Stellen.

> Nein, aber diese Fans sind realistischer als du ;)

Mag ja sein. Ich gebe ja zu, dass die Serienmacher es vermutlich auf Mai x Joey als Pairing angelegt haben. Aber es ist nunmal ein Fakt, dass sie kein Paar sind. ^^ Von daher bleiben einem doch einige Möglichkeiten offen. ^^

> > Seto x Mokuba kann auch ziemlich ooc sein, wenn man es mies schreibt.

> Klar, aber das Couple ist sehr naheliegend, weil sich die beiden SEHR nahestehen. Näher als Brüder gewöhnlich zueinander stehen.

Das bestreite ich ja auch nicht. Man kann die beiden sicher sehr gut pairen - aber Inzest ist auch nicht grade die Regel. ^^* *drop* Ich wette, statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher etwas mit einem Rivalen anzufangen, als mit seinem Bruder.

> Aber nicht so sehr, wie wenn jemand beschreiben muss, wie zwei FEINDE poppen ^^"

Na ja - es gibt unzählige Filme, die damit anfangen, wie zwei Leute, die sich verabscheuen im Bett landen, am nächsten Morgen aufwachen, sich verfluchen und dann lansgam über den Film hinweg doch zusammen kommen.
Hey, es gab auch schon Leute, die ich gehasst habe - und mit denen ich nicht befreundet gewesen wäre - aber Gott, ja, sie waren trotzdem irgendwie geil.
Das ist doch nicht so ungewöhnlich.

Außerdem - ich denke, dass die beiden spätestens am Ende der DOMA-Staffel aufgehört haben sich zu hassen. Sieh dir nur mal, wie sie miteinander umgehen. Das ist total neckisch und aufziehend und kein bisschen hasserfüllt mehr. Von der Basis aus wäre es nicht mal so OOC, wenn man schreibt wie sie sich so näherkommen.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 10.06.2005 15:55:42



Von:    Hito 10.06.2005 16:07
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema:

> Sie hassen sich definitiv.

(aus der japanischen Fassung)
Mit der Zeit respektiert Kaiba Jou.
Er sieht ihn sogar als einen guten Duellanten an (siehe: Einladung zu KC Grand Prix).
Seto hat gelernt Jou zu akzeptieren, seitdem Jou beinah wegen Ra draufgegegangen ist.
Dann hat Jou mitgeholfen Dartz und dieses letzte Monster zu erledigen.
Und schließlich ist - wie gesagt - die Einladung zum KC Grand Prix der Beweis, dass Seto Jou anerkannt hat.
----> sie hassen sich nicht.
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück