Zum Inhalt der Seite

Thread: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey möglich???

Eröffnet am: 04.01.2005 17:39
Letzte Reaktion: 13.06.2005 00:27
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    M 12.06.2005 01:50
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 

^^Naomi, bitte verzeih mir *unter Stein kriecht* aber ich denke auch, dass das Wort Hass vieeel zu stark für Seto und Yonouchi is.^^"

Man muss sich mal vorhalten, was das Wort Hass bedeutet. Hass hat nichts mit GeleGentlichem Gekeife zu tun oder damit, sich GeGenseitiG zu ärGern.
Hass ist die schwärzeste Form von AbneiGunG,die sich ausdrückt in dem Wunsch, den anderen leiden zu sehen oder ihm sonstwie konkret die Pest an den Hals zu wünschen. Und das spielt sich nu bei den beiden wirklich nicht ab!

Yonouchi - aber das hattet ihr auch schon - zeiGt nun wirklich häufiGer, dass ihm Setos WohlerGehen irGendwie am Herzen lieGt. Bei Seto muss man saGen, dass Yonouchi ihm einen Tick eGaler ist - trotzdem kann er ihn nicht mal hassen, weil er ihn nicht Ganz für voll nimmt (und das mein ich NICHT im Sinne von verachten!).^^
Yonouchi kann ihm keine Schmerzen zufüGen, er hat keinen Grund ihn zu hassen.

Seto hasst nur eine einziGe Person in der Serie, und das ist Gozaburo (mit Recht). Man muss nur mal seine Zusammenstöße mit dieser FiGur, wo die Galle nur so flieGt, mit den eher spielerischen Geplänkeln verGleichen, die ihn mit Yonouchi zusammenführen.

Sie haben beide eine harte VerGanGenheit und wissen, wie Hass aussieht. Und sie haben einfach kein Material, sich zu hassen. Sie wollen sich GeGenseitiG mal ein bißchen rumscheuchen, aber keiner will dem anderen ernsthaft wehtun.

Ich mein...Seto Kaiba wird nicht ein mal wirklich wütend auf Yonouchi. Ausser bei der Sache mit dem Weissen. Aber das war Absicht. *G*

Wie die AllGemeinheit Glaub ich aber auch nicht an Hints in Animés wie YGO. Alles ist der Phantasie überlassen. Das is das tolle.^^

Gruss,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Jien 12.06.2005 02:10
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Ok, da wir hier gerade mal wieder so einen schoenen abschliesenden Post haben, frag ich einfach mal:
Who the f**** dug the thread out again?????? We buried it, why can't you let this topic rest in peace????
Wirklich, so wie KenxOmilove vor ein paar Seiten gesagt hat: Wir kommen hier auf keinen gruenen Zweig!!! Denn wenn unsere beiden Fandoms (oder militaerische Lager XD) eins gemeinsam haben dann, dass sie beide extrem dickkoepfig sind und sich eh nicht umstimmen lassen. Und wir haben echt alle Argumente durch, es sei denn, KenxOmi und Rei liefern sich noch die Hint-Challenge (auf deren Ausgang ich echt gespannt waere - ich tippe auf mein Fandom,of course).
Aber apart from that haben wir echt ales aueinander genommen, lasst das Thema doch einfach ruhen!!!!!!!!! (ich nehme hier naemlich vermehrt Personenbeleidigug wahr - ein sicheres Zeichen, dass uns nizx mehr einfaellt)
Ich will Krieg!
Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD!
Das mein ich ernst :P



Von:   abgemeldet 12.06.2005 11:54
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Eine Liebe zwischen den zwei? Ich persönlich finde,dass die beiden gut zusammenpassen!;__;



Von:    Idris 12.06.2005 12:43
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
@Jien:

Also, wegen mir könnten wir den Thread auch endlich begraben - und KenxOmiLove und ich fechten das bei Bedarf lieber in unseren Gästebücher aus. *g* Wir geraten in dem Punkt ziemlich oft aneinander - aber da wir, wie ich finde, eigentlich immer relativ zivil miteinander umgehen, ist das nicht so tragisch. ^^

Ich will nur abschließend noch mal sagen, dass ich wirklich nicht behaupten will, dass die beiden in der Serie als Paar gedacht sind. Das sind sie natürlich nicht. Dagegen wird ja wohl auch keiner was sagen. Und ob man die Vorstellung von den Beiden mag oder dabei das kalte Kotzen kriegt, ist natürlich eine reine Geschmacksfrage und von daher auch kaum zu debattieren.
Alles, was ich sage, ist dass man sie glaubaft miteinander pairen KÖNNTE - und zwar auch von der Basis der Serie ausgehend. ^^

Alles in allem - Peace, Leute. ^^


*EvilMokuba zuwink* ^__^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 12.06.2005 14:29:39



Von:    Jien 12.06.2005 13:52
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Schade... an der Hint-Challenge haette ich mich auch noch beteiligt, aber so...
Peace -_-v
Ich will Krieg!
Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD!
Das mein ich ernst :P



Von:    Idris 12.06.2005 14:41
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
@Jien:

Das wäre sich auch lustig gewesen. *lol*
Aber ehrlich - ich liebe Joey x Mai und ich finde, sie sind ein unglaublich süßes Pairing. ;_; Und ich hätte es sehr schade gefunden, wenn ich dauernd Argumente gegen sie suchen müsste. ^^

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 12.06.2005 14:53
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Also ist die Rei odhc auch Jounouchi/Mai-Shipper... *kopfkratz* Ich glaube, Jien wird langsam alt und senil... *verwirrt*
...
Ok, darf ich den Sarg wieder einsenken, oder hat hier noch wer was (KONSTRUKTIVES!!!) zum Thema zu sagen?
Ich will Krieg!
Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD!
Das mein ich ernst :P



Von:    M 12.06.2005 17:11
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 

*mit Schippe dasteh* *ausbuddel*

*G* Also ob dies nun ein konstruktiver BeitraG ist oder nicht waGe ich nicht zu beurteilen, aber es interessiert mich und entfernt sich zumindest mal von der Basis-Diskussion.

Ich wollte das hier schon immer mal in den Raum schmeissen und MeinunGen einholen, wusste aber nie wo...ein eiGener Thread wär albern, im FraGen-Thread isses auch falsch weil´s hypothetisch is, also dachte ich ein Kaiba x Joey-Thread wäre nicht schlecht.^^

VerGebt mir.

Also: Oft GenuG in der Show, wenn Kaiba es dann doch Geschafft hat ihn verbal über die Schanze zu brinGen, droht Joey: "Aber verprüGeln könnte ich dich schon!!!"
Aber stimmt das?

FraGe: Wenn Seto Kaiba und Joseph Jay Wheeler in den RinG steiGen würden...was meint ihr wer Gewinnt?!

Auf der einen Seite Mr. Wheeler. Dieser hat offensichtliche StreetfiGht-ErfahrunGen und Gehört mit Tristan zu den beiden Typen der Serie, die auch mal zuhauen, auch wenn er ansonsten nicht besonders GewalttätiG wirkt. Zumindest weiss er,wie´s Geht.

Zum anderen Kaiba. Kaiba hat natürlich einen klaren Größenvorteil, ist aber zierlicher als Joey, oder? Er scheint körperlicher Gewalt nicht zuGeneiGt zu sein, hat aber verflucht schnelle Reflexe (--->Duelist KinGdom) und scheint irGendwie in Kampfkunst bewandert zu sein (schmeisst er nicht Joey mal über seine Schulter - ?).

Falls es also doch mal dazu käme dass die beiden ihre Differenzen mit den Fäusten bearbeiten - was meint ihr, wer steht hinterher noch?

Bitte...ich bin keine GewaltGeile Braut oder würde irre darauf stehen, aber nen Gedanken ist es doch mal wert. Nicht zuletzt finde ich es für FFs interessant.^^"

Gruss,
EM

P.S.: Wenn dazu keiner was saGen möchte, was soll´s. Dann sinkt der Thread halt GepfleGt in die ewiGe Ruhe...
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Idris 12.06.2005 19:05
Betreff: Wäre eine Liebe zwischen Kaiba und Joey ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja - da es grade sowieso keinen anderen Kaiba x Joey-Thread gibt, wo man über die beiden diskutieren kann, sollten wir den einfach in einen umbenennen.
Sagen wir - wir begraben einfach die Diskussion über die Möglichkeit des Pairings - da wirklich ALLE Argumente dafür oder dagegen schon gesagt worden sind. ^^ Und benutzen ihn dafür bei Bedarf als Fragenthread zu den Beiden. =) *vorschlag*


@EvilMokuba:

Also, ich habe mir die Frage auch schon gestellt, aus ähnlichen Gründen wie du. *g*
Ich tippe trotz allem auf Kaiba.
Und zwar aus mehreren Gründen:

Einmal die Stelle in Folge 16 - wo Joey ihn am Kragen packt und Kaiba ihn so vollkommen mühelos am Handgelenk packt und wegschleudert. Ehrlich - der Junge hat mehr Kraft als man denkt - auch wenn er so magersüchtig aussieht.

Zweitens - die Szene, wo er bei Pegasus eindringt und einen seiner Wachleute (trotz Kanone!) überwältigt. Ich finde, seine Reflexe sind top - und er hat es echt in sich. ^^

Drittens - die Stelle, nach dem Duell zwischen Joey (von Marik besessen) und Yugi am Hafen. Da geht er auf diesen einen Wachmann (?) los und setzt ihn wirklich zielsicher mit einigen Schlägen und Tritten außer Gefecht. Da sah mir sehr nach Kampfsporterfahrung aus, die unser lieber Seto da vorzuweisen hat. =)

Wenn wir danach gehen, kann ich mir echt vorstellen, dass er mal Kampfsport gemacht hat - oder immer noch macht. Karate oder sowas. *g* Ich würde ihn zumindest so einschätzen, wie jemanden der sich gerne selbst verteidigen kann.

Joey ist ohne Zweifel ein kleiner Raufbold und sicher nicht schwach *g* aber ich denke trotzdem, dass er gegen Seto verlieren würde. Er verliert auch so schnell die Beherrschung und alles. Und da macht man ja bekanntlich Fehler.

So, meine Hypothese dazu. ^^
Schlammcatchen zwischen den Beiden wäre sicher mal witzig. XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 13.06.2005 00:27
Betreff: allg. Kaiba-Joey-Thread [Antworten]
Avatar
 
*Rei zustimm*
Allerdings, Kaiba wuerde gewinnen. Die Kampfszenen sind doch immer wieder astrein (hab gerade den Manga mit der Hubschrauberszene gekauft), und da waren RICHTIGE Gegner, die ihn umgringen wollten *sich an die Typen mit und ohne Knarre erinnertz^^*, da wird er Jounouchi in so nem kleinen Streetfight locker eintueten (und wahrscheinlich nebenbei noch ein Geschaeftstelefonat fuehren)
So sehr ich Jou auch mag, der wuerde voll ablosen.
Ich will Krieg!
Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD!
Das mein ich ernst :P


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück