Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119


Von:    F 04.10.2009 00:25
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> gibt auch genug fake oneshots bei denen getrickst wurde in dem die kamera zuuufällig etwas filmt was den bildschirm genug ausfüllt dass ein schnitt nciht auffällt, früher deshalb weil der film nciht so lang war...meines wissens nach bezeichnet man das trotzdem noch als oneshot.

Wie du selbstg sagtest 'gefakt', es ändert nichts daran, dass geschnittene Oneshots eben keine mehr sind. Echte Oneshots werden nicht geschnitten. Wenn etwas im Bild ist, was nicht hingehört, wird eben von Vorne angefangen, dadurch zeichnet sich der oneshot eben aus.

Kopierte Gucciuhren, sind ja auch nur Kopien und nicht nur 'Gucciuhren mit verhinderter Qualität'.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 05.10.2009 08:40
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Du kannst es nicht lassen, oder?

Ich hab lediglich eine Frage gestellt und Ende!
Wenn ich provozieren wollte gäbe es einen viel einfacheren Weg.







Von:    kareki 05.10.2009 17:22
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> >Du kannst es nicht lassen, oder?
>
> Ich hab lediglich eine Frage gestellt und Ende!
> Wenn ich provozieren wollte gäbe es einen viel einfacheren Weg.
>


Du fragst aus rein informativen Gründen nach etwas, das du nachweislich nicht magst bzw. woran du nicht einmal interessiert bist?

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Terrarism 05.10.2009 19:54
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ist das verboten?



Von:   abgemeldet 05.10.2009 22:21
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> >Du kannst es nicht lassen, oder?
>
> Ich hab lediglich eine Frage gestellt und Ende!
> Wenn ich provozieren wollte gäbe es einen viel einfacheren Weg.
>
>
>
>
ich glaub, es ist die vierte dvd dieses jahr. (braucht da wer geld? Oo =) )
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:   abgemeldet 06.10.2009 08:27
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Du fragst aus rein informativen Gründen nach etwas, das du nachweislich nicht magst bzw.
>woran du nicht einmal interessiert bist?



Um nich wieder eine sinnentleerte Diskussion loszutretten, halre ich mich kurz.
Nachweislich habe ich auch die ganze Zeit gesagt das ich Dir en Grey nicht vollkommen verabscheue, es gibt vieles an der Band was ich mag oder mochte nur sehe ich sie und ihr Schaffen nicht als "Kunst" an und.
Und ich denke das ich schon fragen darf wenn ich etwas wissen möchte oder?





Von:    Aneurysm 06.10.2009 14:00
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> (braucht da wer geld? Oo =) )

...wie viele dvds haben sie denn in den letzten jahren rausgebracht? hm?




Von:   abgemeldet 06.10.2009 15:53
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> > (braucht da wer geld? Oo =) )
>
> ...wie viele dvds haben sie denn in den letzten jahren rausgebracht? hm?
>

glaubst du ernsthaft, ich weiss sowas auswendig? aber eine dvd nach der anderen auf den markt zu werfen, ist geldmacherei.
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:   abgemeldet 06.10.2009 15:58
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> >Du fragst aus rein informativen Gründen nach etwas, das du nachweislich nicht magst bzw.
> >woran du nicht einmal interessiert bist?
>
>
>
> Um nich wieder eine sinnentleerte Diskussion loszutretten, halre ich mich kurz.
> Nachweislich habe ich auch die ganze Zeit gesagt das ich Dir en Grey nicht vollkommen verabscheue,

*lol*


es gibt vieles an der Band was ich mag oder mochte nur sehe ich sie und ihr Schaffen nicht als "Kunst" an und.
> Und ich denke das ich schon fragen darf wenn ich etwas wissen möchte oder?
>
>
in meiner welt ja^^ aber da sich hier auch viele Deg Fans tummeln, die etwas....ähm....sagen wir mal anders, sind, "darfst" du das vermutlich nicht xD
also frag demnächst einfach mich. Ich bin zwar Dir en grey Fan, geh aber nicht an die Decke, wenn sie jemand nicht (so sehr) mag und trotzdem was über sie wissen will^^ dann entgehst du sinnlos diskussionen

Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    kareki 06.10.2009 17:43
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> Um nich wieder eine sinnentleerte Diskussion loszutretten, halre ich mich kurz.
> Nachweislich habe ich auch die ganze Zeit gesagt das ich Dir en Grey nicht vollkommen verabscheue, es gibt vieles an der Band was ich mag oder mochte nur sehe ich sie und ihr Schaffen nicht als "Kunst" an und.
> Und ich denke das ich schon fragen darf wenn ich etwas wissen möchte oder?

Du besitzt nichts von Dir en grey, du gehst auf keine Konzerte, also was interessieren dich ihre Erscheinungen? Reine Provokation, du Unschuldsengel.



@abgemeldet
> glaubst du ernsthaft, ich weiss sowas auswendig? aber eine dvd nach der anderen auf den markt zu werfen, ist geldmacherei.

Eine Fanclub-DVD. Wahnsinn.

***

Nach 3 (!) Jahren kam mit "THE ROSE TRIMS AGAIN" eine "normale" Tour-DVD heraus. Mit "AVERAGE BLASPHEMY" kam ebenfalls nach 3 Jahren eine Clip-Collection.
Die Fanclub-DVD ist obligatorisch, um den Mitgliedern etwas zu bieten, die gieren danach.
Und die "a knot of"-DVD ist ein Zugeständnis an die Fans, die nicht im Fanclub sind. Ein Zusammenschnitt der letzten drei Fanclub-DVDs und mehr oder weniger uninteressant für die Besitzer der entsprechenden DVDs. Für alle anderene ine kostengünstige Alternative.
Heuer kam bisher keine CD heraus, die nächste Single erscheint erst Ende dieses Jahres, bekanntermaßen.
"Geldmacherei" sieht ein wenig anders aus.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Aneurysm 06.10.2009 20:00
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
@ mind_the_gap
> glaubst du ernsthaft, ich weiss sowas auswendig? aber eine dvd nach der anderen auf den markt zu werfen, ist geldmacherei.
> Eine Fanclub-DVD. Wahnsinn.
> Nach 3 (!) Jahren kam mit "THE ROSE TRIMS AGAIN" eine "normale" Tour-DVD heraus. Mit "AVERAGE BLASPHEMY" kam ebenfalls nach 3 Jahren eine Clip-Collection.
> Die Fanclub-DVD ist obligatorisch, um den Mitgliedern etwas zu bieten, die gieren danach.
> Und die "a knot of"-DVD ist ein Zugeständnis an die Fans, die nicht im Fanclub sind. Ein Zusammenschnitt der letzten drei Fanclub-DVDs und mehr oder weniger uninteressant für die Besitzer der entsprechenden DVDs. Für alle anderene ine kostengünstige Alternative.
> Heuer kam bisher keine CD heraus, die nächste Single erscheint erst Ende dieses Jahres, bekanntermaßen.


Genau so siehts aus. (Dann muss ich es nicht mehr aufschreiben <3)
Und wenn Dir en grey Geld machen wollen würde, würde die Band(das Management) das anders tun. Man kann mittlerweile froh sein, wenn es überhaupt 'ordentliches' Merchendise gibt. Denn anders als bei anderen Bands, bieten sie fast nur Standarts an- und keine Unterwäsche.



Von:    Terrarism 06.10.2009 22:15
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ist halt nur einfach mal ne bessere Verkaufsstrategie, weil dementsprechend nichts in den Lagern vergammelt und eben tatsächlich weggeht wie warme Semmeln.



Von:    kareki 06.10.2009 22:59
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ist halt nur einfach mal ne bessere Verkaufsstrategie, weil dementsprechend nichts in den Lagern vergammelt und eben tatsächlich weggeht wie warme Semmeln.

Das ist solch ein Unsinn und das weißt du hoffentlich auch. Dir en grey brachten letztes Jahr fast nichts heraus und die Delüxe Version ihres Albums, die streng limitiert ist, ist IMMER noch zu haben, obwohl es so etwas von dieser Band NOCH NIE gab.


@Aneurysm
Doch, die gab es. Boxershorts für Männer. Allerdings nur in Japan. Peinlich ist es dennoch.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Aneurysm 06.10.2009 23:48
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> @ Aneurysm
> Doch, die gab es. Boxershorts für Männer. Allerdings nur in Japan. Peinlich ist es dennoch.


Ahm. Okay.
Aber es ist immernoch besser als die BHs von D'espairs Ray, mit denen eine Bekannte hier herum läuft (und ihre wunderschönen Panties).



Von:    kareki 07.10.2009 00:02
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> > @ Aneurysm
> > Doch, die gab es. Boxershorts für Männer. Allerdings nur in Japan. Peinlich ist es dennoch.
>
>
> Ahm. Okay.
> Aber es ist immernoch besser als die BHs von D'espairs Ray, mit denen eine Bekannte hier herum läuft (und ihre wunderschönen Panties).

Neeeeeeeiiiin, so ETWAS gibt es nicht. Und wenn, würde das NIEMAND kaufen oder gar ANZIEHEN...!!
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Aneurysm 07.10.2009 00:50
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Neeeeeeeiiiin, so ETWAS gibt es nicht. Und wenn, würde das NIEMAND kaufen oder gar ANZIEHEN...!!

Hallo! Es ist D'espairs Ray. Im November kannst du Steffi selber fragen, ob du es mal sehen darfst.



Von:    Genesis 07.10.2009 07:28
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Ist halt nur einfach mal ne bessere Verkaufsstrategie, weil dementsprechend nichts in den Lagern vergammelt und eben tatsächlich weggeht wie warme Semmeln.


Das verstösse komplett gegen das Verständniss von Marketing (Markterschliessung; und die findet bei Dir en grey schon immer sehr zögerlich statt. Zumindest ausserhalb Japans). Sicherlich profitiert man auch von Verkäufen dieser Dinge, im Verhältnis zur Angebotsbreite anderer Bands muss ich ehrlich sagen, dass diese Behauptung nicht so ganz stimmt. Und wo/wie bitte vergammeln T- Shirts? Also Lagerwälzung ist bestimmt auch kein Argument.


law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 07.10.2009 13:53:14



Von:   abgemeldet 07.10.2009 08:51
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Du besitzt nichts von Dir en grey.

Das weißt du woher genau?

>du gehst auf keine Konzerte.

Ich gehen nicht auf ihre Konzerte weil sie nicht in meiner Nähe sind.
Würden sie nochmal in Köln spielen oder in der Umgebung dann würde ich da auch hingehen, da sie dies aber nicht tun uund sies mir nicht wert sind viel Geld auszugeben, hat sich die Frage erledigt.


>also was interessieren dich ihre Erscheinungen?

Weil nicht mehr ganz mitkam welche hier erschienen sind und welche nur in Japan.
Ganz einfach.


>Reine Provokation, du Unschuldsengel.

Um dich zu provozieren bräuchte ich nicht über ein Dvd reden, ich müsste lediglich etwas gegen Kyos Verhalten/"Kunst" sagen.


Aber ich verstehe nicht warum du dich hier wieder so aufspielst, du selbst gibst doch auch zu jedenm Müll deinen Senf ungefragt dazu was willst du eigentlich.
Aber diese Thema hatten wir ja schon, anderen Vorhaltungen wegen ihres Verhaltens machen aber kein Deut besser sein oder es besser machen.




Von:    kareki 07.10.2009 23:25
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Das weißt du woher genau?

Weil es dir das doch gar nicht wert ist.


> >du gehst auf keine Konzerte.
>
> Ich gehen nicht auf ihre Konzerte weil sie nicht in meiner Nähe sind.
> Würden sie nochmal in Köln spielen oder in der Umgebung dann würde ich da auch hingehen, da sie dies aber nicht tun uund sies mir nicht wert sind viel Geld auszugeben, hat sich die Frage erledigt.

Ich weiß, dass viele aus Saarbrücken nach Köln oder Bochum fahren. Also kann es nicht so schwer und finaziell aufwendig sein, nach Saarbrücken zu fahren. (Oder Paris. Tolle Sparangebote)


> Weil nicht mehr ganz mitkam welche hier erschienen sind und welche nur in Japan.
> Ganz einfach.

Dann hätte deine Frage anders gelautet.
Oder weißt du jetzt, welche der DVDs du dir zulegen willst.


> Um dich zu provozieren bräuchte ich nicht über ein Dvd reden, ich müsste lediglich etwas gegen Kyos Verhalten/"Kunst" sagen.

Stimmt, aber so hättest du dich auch für alle anderen verraten. Nicht nur für mich.


> Aber ich verstehe nicht warum du dich hier wieder so aufspielst, du selbst gibst doch auch zu jedenm Müll deinen Senf ungefragt dazu was willst du eigentlich.
> Aber diese Thema hatten wir ja schon, anderen Vorhaltungen wegen ihres Verhaltens machen aber kein Deut besser sein oder es besser machen.

Ich rede nicht über Müll.
Ich habe fundiertes Wissen über ALLE Dinge, über die ich diskutiere. Ich weiß, wann welche Sachen erscheinen. Nur als Beispiel.
Google ist in seiner Bedienung so einfach.

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 07.10.2009 23:25:57



Von:    Masik 07.10.2009 23:28
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 

> Ich weiß, dass viele aus Saarbrücken nach Köln oder Bochum fahren.

nein.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 07.10.2009 23:33
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich weiß, dass viele aus Saarbrücken nach Köln oder Bochum fahren.
>
> nein.

Doch.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 08.10.2009 08:30
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Weil es dir das doch gar nicht wert ist.

Da muss ich dich leider enttäuschen 5 Alben habe ich von ihnen gekauft und ne Dvd obwohl, die habe ich gewonnen.




>Ich weiß, dass viele aus Saarbrücken nach Köln oder Bochum fahren.
>Also kann es nicht so schwer und finaziell aufwendig sein, nach Saarbrücken zu fahren. (Oder Paris. Tolle Sparangebote)


Das mag sein aber ich kenne diese Leute und ihre Finanzen nicht.
Und mir ist es nicht möglich dahin zu fahren, wenn ich spare dann klar aber das sind sie mir wie gesagt einfach nicht wert.
Es gibt zu viel andere Dinge für die ich mien Geld ausgebe und diese sind mir einfach wichtiger.



>Dann hätte deine Frage anders gelautet.
>Oder weißt du jetzt, welche der DVDs du dir zulegen willst.

Stimmt mein Fehler.
Ja das weiß ich jetzt.


>Stimmt, aber so hättest du dich auch für alle anderen verraten. Nicht nur für mich.

Und jetzt hast nur du es gemerkt oder?
Ach sorry ganz vergessen dein unschlagbares Auge für Menschen.


>Ich rede nicht über Müll.

Doch glaub mir du machst es^^ *zum Sadie-Thread schiel*

>Ich habe fundiertes Wissen über ALLE Dinge, über die ich diskutiere.

Das kann und will ich nicht beurteilen.
Was ich aber sagen kann ist das dieses Wissen dich nciht davor bewahrt MÜLL von dir zu geben.
Ich muss nur an das denken was du über DIM geschrieben hast.


>Ich weiß, wann welche Sachen erscheinen. Nur als Beispiel.

Ich hoffe du meinst die Anspielung nicht ernst.
Vllt liegt es ja auch an meiner bodenlosen Dummheit die du mir so gerne nachsagts aber ich war einfach verwirrt.
Oder ist die auch nur wieder ein Zeichen dafür das ich nicht über den Tellerrand gucke XD




>Google ist in seiner Bedienung so einfach.

Spaß zu haben auch.




Zuletzt geändert: 08.10.2009 09:08:19



Von:    Terrarism 08.10.2009 14:01
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Bei Google gelangt man vor Allem immer an total seriöse Informationsquellen... Immer und ausschließlich! Wage es bloß nicht, an Karekis Hilfsmitteln zu zweifeln! ^^



Von:    Genesis 08.10.2009 17:20
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Bei Google gelangt man vor Allem immer an total seriöse Informationsquellen...

Das du deine Denkmurmel dazu auch anschmeissen solltest ist selbstredend.
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 08.10.2009 17:45
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Bei Google gelangt man vor Allem immer an total seriöse Informationsquellen... Immer und ausschließlich!
>Wage es bloß nicht, an Karekis Hilfsmitteln zu zweifeln! ^^

Du hast recht, wie kann ich nur!!!
Oh meine Gott mir wird gerade erst bewusst was ich getan habe....ich habe ne Frage gestellt!!!
Rette sich wer kann!!!!



Von:    Terrarism 08.10.2009 19:15
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Du bist halt einfach noch nicht reif genug, ihren genialen und vor Allem allwissenden Geist fassen zu können. In Zusammenarbeit mit Google sogar eher noch unfehlbar! Asche über dein Haupt!

Wieso machst du überhaupt den Mund auf, wenn du noch nicht mal weißt, wie Kyos Schlüpfer nach nem anstrengenden Tourtag riechen???



Von:    Masik 08.10.2009 20:31
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Ich weiß, dass viele aus Saarbrücken nach Köln oder Bochum fahren.
> >
> > nein.
>
> Doch.

nein! glaub mir.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 08.10.2009 23:00
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Du bist halt einfach noch nicht reif genug, ihren genialen und vor Allem allwissenden Geist fassen zu können. In Zusammenarbeit mit Google sogar eher noch unfehlbar! Asche über dein Haupt!

Also, wenn man zu dumm für Google ist, dann weiß ich keinen Rat mehr.


> Wieso machst du überhaupt den Mund auf, wenn du noch nicht mal weißt, wie Kyos Schlüpfer nach nem anstrengenden Tourtag riechen???

Kyo trägt Schlüpfer?

Ich möchte diesen Unsinn gerne ernst beantworten, vielleicht bemerkst du dann etwas:
Frischer Schweiß riecht nicht. Körperausscheidungen landen zu einem geringen Teil in der Unterwäsche, egal wie anstrengend ein Tag ist. Bei gewisser Hygiene dürfte Kyos Unterwäsche relativ neutral riechen.



@abgemeldet
Solange du Kyo nicht live GESEHEN und GEHÖRT hast, steht dir eine abschließende Beurteilung über ohn nicht einmal ansatzweise zu.

Welchen Müll magst du denn meinen, was Sadie und DIM betrifft?
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 08.10.2009 23:04:26



Von:    kareki 08.10.2009 23:05
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 

> nein! glaub mir.

Tu nicht so, als würdest du ganz Saarbrücken kennen.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 09.10.2009 08:19
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Solange du Kyo nicht live GESEHEN und GEHÖRT hast, steht dir eine abschließende Beurteilung über ohn nicht einmal ansatzweise zu.


Ich denke nicht das dise Entscheidung dir obliegt.

>Welchen Müll magst du denn meinen, was Sadie und DIM betrifft?

Soll ich dir jetzt tatsächlich vorkauen was du selbst geschrieben hast.







[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119



Zurück